Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Bicer oder Dr. Sahinoglu bzw Dr. Demirsoy (health travels) (Haartransplantation FUE )
Aw: Dr. Bicer oder Dr. Sahinoglu bzw Dr. Demirsoy (health travels) [Beitrag #108132 ist eine Antwort auf Beitrag #108131] :: Mi, 21.10.15 07:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für deinen Bericht, schön dass du zufrieden warst mit Frau Bicer und ihr Team.

Da ich ja auch von Dr Sahinoglu behandelt werden würde und nicht von Demirsoy, werde ich wohl tatsächlich zu Bicer gehen.
Von Dr Sahinoglu erfährt man nichts in diesem Forum Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantion Deutschland
Nächstes Thema: Dr. René Draxler Kuzbari Klinik
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mär 29 07:58:09 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02377 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()