Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Bicer oder Dr. Sahinoglu bzw Dr. Demirsoy (health travels) (Haartransplantation FUE )
Aw: Dr. Bicer oder Dr. Sahinoglu bzw Dr. Demirsoy (health travels) [Beitrag #129278 ist eine Antwort auf Beitrag #108117] :: Di, 24.10.17 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
nachdem Frau Bicer die preise angezogen hat und hier auch inzwischen einige nicht so zufriedene patient hat, suche ich nach alternativen in der gleichen kategorie

gibt neue berichte oder infos zu Dr. Sahinoglu?
Dr. Demirsoy macht einen sehr guten eindruck, ist ja auch einer der besten hier im forum in der türkei, aber er würde keine 2 tage mehr machen, daher tendiere ich zu dr sahinoglu
ein paar berichte von Dr. Sahinoglu Patienten konnte ich schon finden. Ich habe jetzt viele Angebote auch der Türkei eingeholt und Dr Sahinoglu ist der einzige gewesen, der ca. 4000 Grafts auf 2 Tage legen würde. Eine Marathon sitzung an einem Tag tue ich mir nicht an. Und er macht die op selbst. Das spricht für ihn...

https://www.estheticon.de/krankens/280856/ich-kann-health-travels-fuer-haartransplantation-waermstens-empfehlen-i133647

https://www.estheticon.de/krankens/frank6/erfolgreiche-haartransplantation-top-zufrieden-i170199

http://www.grafts.at/bilder-vorhernachher/


hier im forum gibts auch jemanden, der da war:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/r/th_id/8464/101514/0/0/

bei youtube auch was gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=fXAuCPlkN4g
https://www.youtube.com/watch?v=nsLzvadQ2aI


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantion Deutschland
Nächstes Thema: Dr. René Draxler Kuzbari Klinik
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 26 13:30:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06779 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()