Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Absolut unerfahren - kann jemand helfen? (Newbie braucht Hilfe)
Absolut unerfahren - kann jemand helfen? [Beitrag #108586] :: Fr, 06.11.15 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo erstmal Wink

Kurz zu mir: Ich bin 28 geworden und eigentlich ist noch Alles gut beisammen. Ich habe auch schicke Geheimratsecken und mir persönlich gefallen die ganz gut. Soweit so gut. Die linke Geheimratsecke ist einen Tick tiefer als die rechte, auch ok. Leider habe ich auf der linken Seite auch eine kleine Lücke mit im Haaransatz drin. Die rechte Seite ist also voller als die Linke.

Da ich den letzten Zügen meines Studiums liege habe ich finanziell auch keinen Spielraum für sowas wie HT o.ä. Ich habe sicherheitshalber in zwei Wochen einen Termin beim Dermatologen. Vielleicht kurz zur familiären Situation: Mein Paps hat erst mit über 50 eine Tonsur bekommen. Geheimratsecken hatte er schon immer, auch tiefer als meine. Um ehrlich zu sein habe ich mit den GHE überhaubt kein Problem. Mir gefällt z.B. die Haarfrisur von Daniel Craig in Skyfall oder Casino Royale sehr gut. Seine sind wohl einen Ticken tiefer als meine, aber gut - der Mann wird bald 50 Very Happy

Beide Großväter hatten zwar auch dünner werdendes Haar im hohen Alter, aber die Tonsur kam erst mit weit über 40 oder 50. Mein Onkel (Bruder väterlicher Seits) hat jetzt noch mit Mitte 50 volles Haar. Überhaupt ist die Verwandtschaft väterlicherseits haartechnisch sehr gut ausgestattet. Mein Opa mütterlicherseits hat auch jetzt noch Haare, am Hinterkopf eine leichte Tonsur. Sein Haartyp (locken) bin ich aber nicht, habe eher die Haare meines Onkels.

Zurück zu(r) Lück(e): Eigentlich möchte ich wenn dann eher zu meinem Haarausfall stehen und die Dinger auf Statham runterrasieren. Trage sie eh am liebsten kurz bzw kürzer (sind sehr dick, dunkelbraunes, fast schwarzes Haar). Dennoch würden mich aus reiner Neugierde folgende Punkte interessieren:

(1) Kann man anhand meiner Verwandtschaft iwie erkennen, wie sich mein Haarkleid entwickeln wird?
(2) Gibt es Mittel, die einen möglichen Haarausfall stoppen? Idealerweise ohne Nebenwirkung(en) - habe da mal was von Minoxidil usw. gelesen... Aber nicht weiter damit befasst
(3) Wie viel kostet denn eine HT, wenn man nur eine Lücke auffüllen will? Und wie ist der Ablauf einer solchen HT?
(4) Kann man durch Ernährung, Stressvermeidung, Sport usw. überhaupt bewusst iwas gegen Haarausfall machen? Ich behaupte ja mal: nein, kann man nicht. Lasse mich aber auch eines besseren belehren.

Vielen Dank an alle im Forum - ich freue mich auf Antworten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT- erbitte Eure Meinung...
Nächstes Thema: Brauche Eure Hilfe!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 18 19:56:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04763 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()