Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT- erbitte Eure Meinung...
icon14.gif   HT- erbitte Eure Meinung... [Beitrag #108683] :: Di, 10.11.15 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein herzliches Hallo an alle !

seit ca, 4 Monaten lässt mich das Thema HT nicht mehr los und dieses Thema , das mich nun über 15 Jahren begleitet, ist akuter denn je und ich habe mich jetzt entschieden, eine solche ernsthaft in Betracht zu ziehen., denn ignorieren und kaschieren ist nicht mehr. Sad( Und ich habe die letzten Monate versucht, mich ein wenig in das Thema einzulesen, muss aber gestehen, dass ich zu einigen Punkten wirklich noch ein grosses Fragezeichen habe und hoffe, dass Ihr mir da mit Rat weiterhelfen könnt.Und bevor ich jetzt meine Fragen los werde, möchte ich denen von Euch danken, die hier soviel Input liefern...

Bin jetzt 47 und mein Status NW 3 hat sich doch jetzt in einen NW 4 verwandelt ( nach meiner Einschätzung s. Bilder ). Und folgende Fragen stellen sich mir in Hinblick auf eine FUE :

1. Ich möchte eine gute Beratung bzgl.benötigter Grafts und meiner Zukunftsprognose. Wo wird eine saubere Messung und Beratung durchgeführt ?

2. Welcher der Kliniken/ Anbieter sind wirklich gut darin eine natürliche Fronlinie herzustellen und sind generell sehr führend ?

3.Wenn ihr meine Bilder betrachtet von wieviel Grafts würdet ihr ausgehen ?

4. Wer bietet die schonenste Graftentnahme bzw. Einpflanzung an, also wer arbeitet hier mit der besten Technologie im Hinblick auf Narbenbildung und potentieller Kurzhaarfrisur, auch Hinblick auf ergiebigkeit der Foliekel ?

5. Nur mal angenommen ich würde jetzt eine HT aus dem Kranzbereich machen, dann wäre es doch grds. möglich im hinteren Bereich Körperhaare zu verpflanzen ?

Ihr seht Fragen über Fragen...Mir persönlich gefällt ja der Heitkamp gut, ist aber sehr teuer und du kriegst keine Termine bis 2017, bei den Belgiern bin ich mir nicht ganz sicher,die wären für mich örtlich am besten, weil ich nahe an der Grenze wohne; habe hier im Forum von einem spanischen Arzt Dr. Lorenzo gelesen und die homepage liest sich gut ( vor allem wenn ich mir die youtube videos ansehe ). Auch Azar liest sich gut mit einer angeblichen innovativen FUE Technik, nur fehlen mir hier die positiven Berichte. Und dann gibt es noch so einen Bereich von internationalen Ärzten, die gar nicht beleuchtet werden...

Beste Grüsse
Mike

[Aktualisiert am: Di, 10 November 2015 20:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation NW Skala 6
Nächstes Thema: Absolut unerfahren - kann jemand helfen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 26 20:13:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06935 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***