Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 26 jahre | was schätzt ihr ein ?
26 jahre | was schätzt ihr ein ? [Beitrag #110473] :: Do, 31.12.15 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

Ich heisse Nico bin 26 Jahre und leide an Haarausfall seit knapp 5 Jahren.
Ich habe soviel gelesen in der letzten Zeit und würde gerne eure Einschätzung haben was machbar wäre ? Bei welchen Anbieter? Mit wieviel Grafts ich rechnen müsste?

Erblich bedingter Haarausfall liegt nicht vor. Zurzeit rasiere ich meine Haare auf 2mm

Bin für jede Antwort sehr dankbar !

Mit freundlichen Grüßen

Nico


[Aktualisiert am: Fr, 01 Januar 2016 10:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Shock loss nach 2. HT
Nächstes Thema: vorstellung user lom99
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Apr 24 02:36:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02969 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***