Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Intercytex Thread
Re: Intercytex Tread [Beitrag #127678 ist eine Antwort auf Beitrag #127639] :: Fri, 04 July 2008 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneemann1313 schrieb am Fre, 04 Juli 2008 10:03

Eigentlich wollt ich ja nix mehr sagen,aber hatte schon wieder ne mail, "an ihr wist schon wem" geschrieben.
Klang diesmal anderes aber im grunde die selben INFOS."nicht vor 2010"
Die verraten hier echt nix...vielleicht sollten wir einen HACKER bei alopezie.de einstellen. Rolling Eyes

..//////....
..(o)(o).....
...(__)......
....(_)...... Güden Tog
.....(_).....
....(_)......
....(_)...... isch bin en Hägga
...(_)....... aus Leiptsch,
...(_)....... un diss iss en
....(_)...... selbstbrögrammirder
.....(_)..... bösartscher Combjuderwurm.
......(_)....
......(_)....
.....(_).....
.....(_)..... Da isch net viel weeß
....(_)...... vom Combjuder
...(_)....... iss des en manueller Wurm.
....(_)......
.....(_).....
......(_).... Also löschen se bidde
......(_)....
.....(_)..... alle Dadeien von
....(_)...... de Festbladde
...(_).......
..(_)........
...(_)....... und schickese den Wurm
...(_).......
.....(_)..... an alle die se kennen.
......(_)....
......(_).... Donke




STUDIVZ!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing




Abgesetzt:

Fin Oral, Bockshornklee-Kapseln, 2% Minox, Dutasterid, Thallium Sulficum, Aminexil, Fin-Minox5%-Topisch, Fluta-Gel, Revivogen, Fin 0,1mg ORAL + TOPISCH, Carrasyn, Spiro-Lotion, A&G, Lamisil, Öle, Androcur-Topisch

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #127679 ist eine Antwort auf Beitrag #127678] :: Fri, 04 July 2008 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pepe schrieb am Fre, 04 Juli 2008 19:17



STUDIVZ!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Question


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #127687 ist eine Antwort auf Beitrag #127678] :: Fri, 04 July 2008 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wink




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #127689 ist eine Antwort auf Beitrag #127672] :: Fri, 04 July 2008 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Christian.
Na ist doch eigentlich klar,das hab ich mir schon gedacht bevor ichs bei Intercytex gelesen habe.Wenn man dir deine Geheimratsecken damit behandelt,könnte es sein das du trotzdem HA am Hinterkof bekommst,obwohl diese Haare angeblich die Follikel,welche sich in der umliegenden nähe befinden stimmulieren soll.Mit Bodenstoffen oder was weis denn ich Neutral




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #127731 ist eine Antwort auf Beitrag #127689] :: Sat, 05 July 2008 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber kann man die haare, die vom weiteren HA betroffen sind (sprich die am oberkopf etc.) denn nicht durch die Methode, die in deren video zuerst beschrieben wird, erhalten bzw. dem erblich bedingten miniaturisierungsprozess gegenüber resistent machen?

oder habe ich das falsch verstanden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #127745 ist eine Antwort auf Beitrag #127731] :: Sat, 05 July 2008 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,irgenwie sollte es wohl gehen.Ist mir aber scheiss egal.Ich warte auf das ausführliche update und dann will ich wissen ob sie Phase 3 durschziehen....




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #127755 ist eine Antwort auf Beitrag #127687] :: Sat, 05 July 2008 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte mich nun ein Stück weiter eingelesen.Wie sind denn so die allgemeinen Einschäzungen von den experten hier ob Intercytex ihr trc durchziehen wird?könne wir damit rechen das sie die dritte phase nun starten wird?
Hab ich es richtig verstanden,da phase zwei ein erfolg war und nun nur noch die dritte folgt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #127768 ist eine Antwort auf Beitrag #127755] :: Sat, 05 July 2008 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarwurzel schrieb am Sam, 05 Juli 2008 17:00

Ich hatte mich nun ein Stück weiter eingelesen.Wie sind denn so die allgemeinen Einschäzungen von den experten hier ob Intercytex ihr trc durchziehen wird?könne wir damit rechen das sie die dritte phase nun starten wird?
Hab ich es richtig verstanden,da phase zwei ein erfolg war und nun nur noch die dritte folgt?


Ich halte mich jetzt nicht so für nen Experten, aber ich schreibe trotzdem mal was aus dem Kopf heraus, also jezt ohne beweiskräftige Recherche. Shocked

Erstmal ein link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klinische_Studie#Phasen_einer_S tudie

Ich habe jetzt keine definitive Ahnung, wo genau jetzt Intercytex steht. Ich denke mal, dass sie momentan Phase II auswerten. Im September werden dazu die Ergebnisse präsentiert und sicherlich entschieden, wie weiter verfahren wird. Was dabei heraus kommt, werden wir ja sehen.

Zwischenzeitlich suchte Intercytex einen Partner und fand ihn in Bosley(? man berichtige mich bitte mit den ganzen Namen falls es nicht genau stimmt). Was nun davon zu halten ist, war schon Bestandteil einiger Diskussionen zu dieser Zeit, ob es denn ein gutes oder eher schlechtes Zeichen sei. Ich denke mal es ist ein eher gutes.
Meine Spekulation: Intercytex suchte nach Geldgebern für weitere Untersuchungen. Für eine dritte Studienphase bräuchte man mehr Kapazitäten/Mittel als Intercytex selbst zur verfügung stehen. Sponsoren würden doch bei schlechten oder unzufriedenen Ergebnissen nicht einsteigen. Bosley tat es aber. Hmmm... Ausserdem könnte ich meinen, durch Bosley und seine Studios macht sich Intercytex schonmal an eine mögliche Vertriebsinfrastruktur heran. Patienten kommen zu diesen Studios, lassen sich die Haare entnehmen und diese werden an Intercytex geschickt zur weiteren Bearbeitung. So erlangt Intercytex auch mehr Verbreitung für erst einmal mehr Testpersonen. Diesen Punkt halte ich aber für nicht ganz so sehr wahrscheinlich wie folgenden:
Intercytex legt die ganze Prozedur, also Vervielfältigen eingeschlossen, in die Hände von Bosley und kassiert einfach nur Prozente ab. Das könnte aber auch bedeuten, dass Intercytex froh wäre, nicht mehr mit TRC herum zu hantieren und sich lieber auf die Antifaltengeschichte und Wundheilung konzentrieren zu können, da diese Gebiete wohl eindeutig weitläufiger und geldsicherer erscheinen als die Haarneubildung.

Was nun stimmt oder was ganz anderes, kA.


Dazu fällt mir jetzt ne Frage ein: Interytex und Bosley... Genauer: Nur Intercytex TRC und Bosley oder auch die anderen Sparten wie Vavelta?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #127773 ist eine Antwort auf Beitrag #127768] :: Sat, 05 July 2008 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phase zwei ist fertig!Ein kleines update war im März,ein ausfährlichers soll die zweite Jahreshälfte erfolgen...
Das Ding mit dem Partner hört sich für mich eigentlich nur so an,das so ne kleine Klinik in Manchaster unmöglich in der Lage ist diese Nachfrage zu befriedigen....September,3 monate noch,vielleicht 2...bin schon ganz gespannt.Hoffentlich heulen wir danach nicht rum.... Laughing




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #127779 ist eine Antwort auf Beitrag #127773] :: Sun, 06 July 2008 04:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
im september, also noch 8 wochen..

und bitte keinen ausführlichen bericht erwarten (das enttäuscht hinterher nur). Es werden sog. "interim results" .. hauptsache phaseIII läuft, das ist was zählt

[Aktualisiert am: Sun, 06 July 2008 04:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #127785 ist eine Antwort auf Beitrag #127779] :: Sun, 06 July 2008 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8 Wochen...ich denke nicht das es gleich anfang September kommt,oder weisst du mehr???
Willst du damit sagen,das die 3 Phase schon laufn könnte?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #127786 ist eine Antwort auf Beitrag #127785] :: Sun, 06 July 2008 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich will nur damit sagen das es wie jedesmal ablaufen wird. 4-5 trockene sätze zu trc und das wars..

Und nein, es können auch 10 wochen sein.. Wink

http://www.intercytex.com/icx/investors/events/

[Aktualisiert am: Sun, 06 July 2008 09:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #127787 ist eine Antwort auf Beitrag #127786] :: Sun, 06 July 2008 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
trockene Sätze...ich hoffe wenigstens die sind klar und preziesse.
Keine Lust mir dann auf sowas einen Reim drauss zu machen Shocked




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #128652 ist eine Antwort auf Beitrag #127786] :: Sun, 13 July 2008 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
übrigens... ein paar infos hab ich auch auf onvista gefunden (vielleicht ein insider-tipp Very Happy )

http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=13523346

unter "news/ad hoc" nachsehen.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #128653 ist eine Antwort auf Beitrag #128652] :: Sun, 13 July 2008 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gehts doch fast nur um Vavelta und nicht um TRC Sad




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #128656 ist eine Antwort auf Beitrag #128652] :: Sun, 13 July 2008 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf der intercytexhompage gibt auch einen neuen kleinen zwischenbericht zu ihren projekten:

http://www.intercytex.com/icx/investors/rep/rep2008/health_c onference/health_conference.pdf

Über trc wird natürlich noch nicht viel gesprochen aber gehe davon aus das sich das ab september andern wird (wenn mit der partnersuche und phaseIII alles klar geht).

Und mal abgesehen von haarausfall, bin ich sehr gespannt wie sich vavelta entwickeln wird. In ein paar jahren könnten wir alle davon profitieren.. Wem würde eine unkomplizierte gesichtsverjüngung nicht gefallen Wink

[Aktualisiert am: Sun, 13 July 2008 10:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #128657 ist eine Antwort auf Beitrag #128656] :: Sun, 13 July 2008 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird doch mit sicherheit Bosley werden.Ich meine,wenn wann von Trc hört,dann ist Bosley auch nicht weit zudem sind sie fast auf dem Selben Gebiet tätig,und haben auch schon bissel Geld reingepumpt.
Intercytex Aktie hat ja wieder kräftig zugelegt,wird wohl aber eher an ihren anderen Produkten liegen!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #128661 ist eine Antwort auf Beitrag #128657] :: Sun, 13 July 2008 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht nur das wir dann eventuel ein jüngeres gesicht bekommen.... Ich mein die ganze wundheilung kann ja auch für leute die eine ht hatten nützlich sein. Ich mein die Rütungen die entstehen, die kleinen narben von den einstechlöcher.... wenn man da ein bissi was verbessern kann wäre auch vielen geholfen. Aber ich freu mich schon rießig auf september, ich hoffe das dies in absehbarer zeit wirklich eine lösung wird wovon wir alle profitieren können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #128899 ist eine Antwort auf Beitrag #128661] :: Tue, 15 July 2008 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obwohl ich noch nicht aktiev im Forum war,kann ich mich aber noch gut dran erinnern,das dir Benutzer den ganzen Tag versaut hatte,mit seiner Nachricht,das es entäüschend war.
Damals im März Very Happy Very Happy Very Happy
Freu dich nicht zu sehr...




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #128968 ist eine Antwort auf Beitrag #126630] :: Tue, 15 July 2008 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja schon, aber seit März hat sich einiges getan Wink

Ich warne dich Benutzer, keine schlechte Narichten bitte Wut


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #128972 ist eine Antwort auf Beitrag #126630] :: Tue, 15 July 2008 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffe auch das es funktioniert, denke mal das alle gespannt warten und einige schon Vorher Fotos gemacht haben. Wink Also dann bis September...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #128973 ist eine Antwort auf Beitrag #128972] :: Tue, 15 July 2008 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir können ja alle unseren zufriedenen und erwartungsvollen Gesichtsausdruck Anfang September photograpieren und dann noch ein Photo danach.Wenn wir pech haben,erkennen wir uns selber nicht mehr Very Happy Very Happy Very Happy




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #128985 ist eine Antwort auf Beitrag #128973] :: Tue, 15 July 2008 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bäche aus milch, honig und bier werden fließen.. 72 jungfrauen für jeden einzelnen! http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

[Aktualisiert am: Tue, 15 July 2008 21:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #128992 ist eine Antwort auf Beitrag #128985] :: Tue, 15 July 2008 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Die, 15 Juli 2008 21:41

Bäche aus milch, honig und bier werden fließen.. 72 jungfrauen für jeden einzelnen! http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif



Bei einer dürftigen Auskunft wirst du nicht wissen ob du so ne Party machen kannst...




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #128993 ist eine Antwort auf Beitrag #128992] :: Tue, 15 July 2008 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Die, 15 Juli 2008 22:10

benutzer81 schrieb am Die, 15 Juli 2008 21:41

Bäche aus milch, honig und bier werden fließen.. 72 jungfrauen für jeden einzelnen! http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif



Bei einer dürftigen Auskunft wirst du nicht wissen ob du so ne Party machen kannst...


http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

[Aktualisiert am: Tue, 15 July 2008 22:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #128995 ist eine Antwort auf Beitrag #128993] :: Tue, 15 July 2008 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke nicht gedacht zu haben,denn das denken der Gedanken,ist gedankenloses denken Wink




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #129016 ist eine Antwort auf Beitrag #128995] :: Wed, 16 July 2008 06:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da habe ich auch einen: Wie soll ich wissen was ich denke ohne zu hören was ich sage Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #129043 ist eine Antwort auf Beitrag #129016] :: Wed, 16 July 2008 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kalte Bröttchen schmecken warm besser als lecker Smug




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #129061 ist eine Antwort auf Beitrag #129043] :: Wed, 16 July 2008 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist das, was passiert, wenn es (vorübergehend) nichts zu sagen gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #129065 ist eine Antwort auf Beitrag #129061] :: Wed, 16 July 2008 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,stell dir erstmal vor HM funktioniert.Da wissen wir auch nicht mehr was wir sagen sollen!Stell dir diese Katastrophe vor und was dann hier abgeht Razz




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #129153 ist eine Antwort auf Beitrag #129065] :: Wed, 16 July 2008 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vor allem dass dann was abgeht. ich meine zur zeit herrscht in meinem leben stillstand, nach der hm und einem guten ergebnis geht dann mein leben richtig ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #129188 ist eine Antwort auf Beitrag #128993] :: Thu, 17 July 2008 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Die, 15 Juli 2008 22:14

Schneeball schrieb am Die, 15 Juli 2008 22:10

benutzer81 schrieb am Die, 15 Juli 2008 21:41

Bäche aus milch, honig und bier werden fließen.. 72 jungfrauen für jeden einzelnen! http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif



Bei einer dürftigen Auskunft wirst du nicht wissen ob du so ne Party machen kannst...


http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am
Feuer zusammen.

Einer schaut andächtig auf seine Hände & sagt:
"Ich habe so kleine Hände... die hat
sonst niemand. Das lasse ich mir
ins Guinessbuch der Rekorde eintragen."

Der 2. Zwerg schaut auf seine Füsse &
meint:
"Also ich habe so kleine Füsse... das
hat sonst niemand. Die lasse ich
mir auch eintragen."

Daraufhin der 3. Zwerg: " ich
habe einen so kleinen Schniedel...
den hat sonst niemand auf der Welt. Das
lasse ich mir auch eintragen."
Am nächsten Tag wollen die 3 Zwerge
die Rekorde eintragen lassen.

Der Erste geht ins Guiness-Büro & kommt
nach 3 Minuten wieder raus:
"Ich habe den Rekord!"
Nun geht der Zweite rein und kommt
ebenfalls 3 Minuten später wieder
raus und erzählt stolz: "Haha, auch
ich
habe
den Rekord!"

Schließlich geht der dritte Zwerg rein

und
kommt bereits nach 2
Minuten wieder raus & sagt:
"Wer zum
Teufel
ist Benutzer81!?!"




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #129275 ist eine Antwort auf Beitrag #126630] :: Thu, 17 July 2008 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fantastisch, neuerdings arbeiten also bei Intercytex Zwerge mit kleinen Schwänzen. Hilft mir das bei meiner Haarfülle und -fläche? Wenn ja, dann bitte. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #129276 ist eine Antwort auf Beitrag #129188] :: Thu, 17 July 2008 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Völlig unangebracht Dead Dead Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #129288 ist eine Antwort auf Beitrag #129276] :: Thu, 17 July 2008 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammerhaar schrieb am Don, 17 Juli 2008 18:11

Völlig unangebracht Dead Dead Dead



Auch wenn du es läugnen tust,ich weiss genau das du gelacht hast Very Happy
Über den muss jeder lachen,und ich wette auch benutzer Very Happy
Habt ihr was gegen spass???




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #129299 ist eine Antwort auf Beitrag #129275] :: Thu, 17 July 2008 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hyunbin schrieb am Don, 17 Juli 2008 18:09

Fantastisch, neuerdings arbeiten also bei Intercytex Zwerge mit kleinen Schwänzen. Hilft mir das bei meiner Haarfülle und -fläche? Wenn ja, dann bitte. Rolling Eyes


Es gibt in diesen Forum tatsächlich Leute, die mit Körperflüssigkeiten aus diesen regionen Kopfarbeit machen. Laughing

na und wer weiß, wenn man Haare multiplizieren kann...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #129331 ist eine Antwort auf Beitrag #129299] :: Thu, 17 July 2008 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
trollchen schrieb am Don, 17 Juli 2008 20:10

Es gibt in diesen Forum tatsächlich Leute, die mit Körperflüssigkeiten aus diesen regionen Kopfarbeit machen. Laughing

na und wer weiß, wenn man Haare multiplizieren kann...
Auch schon drüber gestolpert. Wink Also jetzt über die Forumsbeiträge!

Sollen sie doch machen. Ich vertraue lieber der guten alten Wissenschaft und nicht auf Hörensagen und Mythenzeugs. Intercytex vertraut ja auch darauf. Obwohl... Sollten deren Nährlösung (oder was auch immer) diese speziele Flüssigkeit sein, bricht ja mein Weltbild zusammen. Laughing Positiv: Man kanns sich dann auch zu Hause züchten. Rolling Eyes

Wie wird man eigentlich was über diese Ergebnisse im September erfahren? Pressekonferenz? Website? Videostream? pdf-Dokumente? Medizinzeitschriften? Ehrlich, keine genaue Ahnung jezt. Wie war das den sonst so?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #129338 ist eine Antwort auf Beitrag #129331] :: Thu, 17 July 2008 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hyunbin schrieb am Don, 17 Juli 2008 23:08


Wie wird man eigentlich was über diese Ergebnisse im September erfahren? Pressekonferenz? Website? Videostream? pdf-Dokumente? Medizinzeitschriften? Ehrlich, keine genaue Ahnung jezt. Wie war das den sonst so?


Das dauert keine 20sek und wir wissen bescheid Wink

Ja, in der regel wird es umgehend auf der website veröffentlicht nachdem die resultate auf einer investorenversammlung (bei der auch die presse anwesend ist) bekannt gegeben werden.. So wars bisher jedenfalls immer.

Aber wie gesagt, nicht zuviel erwarten.. Es geht ja um all ihre produkte und der schwerpunkt wird ziemlich wahrs. bei anderen projekten (speziell vavelta oder icx-pro)liegen. Jedoch kann ich mir auch vorstellen das gerade größere investoren jetzt wissen möchten was aus icx-trc wird und langsam mal klartext geredet werden muss. Jedenfalls werden wir ziemlich sicher erfahren, wie es mit einem partner, einer phaseIII und weiteren zukunftsplänen bezüglich trc aussehen wird.

Hoffen wir mal das beste

Jedoch sollte man konkrete über angaben über den verlauf bzw. ergebnisse der patienten nicht erwarten..

[Aktualisiert am: Thu, 17 July 2008 23:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #130546 ist eine Antwort auf Beitrag #126630] :: Wed, 30 July 2008 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interim Results 18th September 2008
bis dato präsentiert sich intercytex nicht sonderlich aufregend am aktienmarkt: http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=13523346&P ERIOD=5#chart

meines wissens haben sie rund 68 mitarbeiter und vergleichsweise geringes kapital zur verfügung.

die zahlen schauen nicht sonderlich rosig aus:
hoffe der LINK geht - ansonsten DIESEN hier clicken und warten.

allerdings performen sie in frankfurt besser, wenngleich diese zeitperiode wenig aussagt: http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/en/isg/gdb_navigati on/home?module=InOverview_Equi&wp=GB00B0762609&times pan=6m&foldertype=_Equi&lang=en&wplist=GB00B0762 609&view=InOverview_Equi

dennoch: wer denkt, dass phase 3 etwas WIRD, sollte durchaus investieren denke ich - ist mit sicherheit ein geheimtipp Wink

abschließend noch ne frage: SOLLTE phase III erfolgreich verlaufen... wie sieht dann die zeitachse aus?


[Aktualisiert am: Wed, 30 July 2008 11:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Intercytex Tread [Beitrag #130564 ist eine Antwort auf Beitrag #130546] :: Wed, 30 July 2008 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ja das ist die frage,obs was wird. Ich denke das viele Aktionäre sich schon gedanken machen obs was wird. Ein schlechter Aktien kurs kann natürlich gegen eine firma stehen, muss aber nicht. Sehe damals die PUMA aktie, die war fast aufn null punkt, da haben viele leute einen guten rischer gehabt und richtig geld verdient, den der aufschwung von puma war rießig!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dr. Mercola
Nächstes Thema: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 03:33:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03548 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE