Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Geld, Geld, Geld...
Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129365] :: Fri, 18 July 2008 09:50 Zum nächsten Beitrag gehen
-Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt hier im Forum zur absoluten Lachnummer mache und Simmen laut werden, ich sei der Wiederauferstanden ab2008-NW0, aber eigentlich ist es ja ein traurige sache, dass auf diesem Gebiet nur des Geldes wegen geforscht wird. Es ist mir schon klar, dass es für jede neue Forschung auf noch unerkundetem Gebiet Forschungs-/Spendegelder benötigt werde. -und immerhin GELD regiert die WELT Sad
-Ich stell mir nur gerade vor wieviele glatzköpfige Forscher bei Intercytex hinterm Mikroskop sitzen und insgeheim von einer 60ger-Jahre Mähne träumen.
-hoffe nur, dass das Engagement von Intercytex nicht nur dem Geld gilt, sondern auch uns armen AGA-Opfer, welche die eigentlichen Leidtragenden bei dieser Sache sind.
Any-Way, wenn es Intercytex in diesem Bereich der Forschung tatsächlich zu einem befriedigenden Ergebnis bringt und ich bis dahin eine HM nötig habe, werde ich natürlich bereit sein meinem Sparschwein mit dem Hammer den Rest zu geben.
Wink -Aber wie gesagt auf ne halbe sache lass ich mich da nicht ein. Nod

gruss_______shlumpf (baldiger *ab2008 NW0*)




_______________________________________________

-1/4 Fin (Proscar) 1 x täglich
-Gelatinekapsel 1 x täglich
-Magnesiumtablette (Abtei) 1 x täglich
-Kieselerdekapsel 1 x täglich

-und ordentlich gesundes Futter...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129375 ist eine Antwort auf Beitrag #129365] :: Fri, 18 July 2008 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, auf welchem gebiet wird nicht des geldes wegen geforscht? Edle spender, die eine forschung finazieren die ihnen nicht direkt irgendwelche nachhaltigen finanziellen vorteile verschaffen sind eben selten. Viele forscher würden sich bestimmt gerne aussuchen woran sie arbeiten aber die müssen eben auch ihre brötchen verdienen.

Unser problem könnte bestimmt auch schon seit jahrzehnten gelöst sein wenn sich die großen pharmaunternehmen wirklich dafür interessiert und geld in die forschung gepumpt hätten. Aber forschung verschlingt unmengen an geldern und das war bisher wohl allen zu riskant.. keiner verschleudert gerne unsummen wenn die gefahr groß ist das es am schluß zu keinem verwertbaren ergebnis kommt.

Auch heute hat sich die situation nicht geändert. Im gegenteil, pfizer hat erst kürzlich die forschung an 2 neuen wirkstoffen die möglicherweise helfen könnten eingestellt und sonst wüsste ich nicht das sich ein medikament für AGA in einer klinischen studie befindet.

Was aber jahrzehntelang von pharmaunternehmen verschmäht wurde, wird heute von biotecfirmen aufgegriffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129376 ist eine Antwort auf Beitrag #129365] :: Fri, 18 July 2008 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf diesen Board sind 4100 Nutzer.Kannst ja mal fragen,ob jeder 1000 Euro gibt!Dann hätten wir 4,1 Mio Euro,dafür könnten wir Kemp kaufen und denn dabei bissel in den Arsch treten das der ma hin macht!!!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129378 ist eine Antwort auf Beitrag #129365] :: Fri, 18 July 2008 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnten nicht auch paar Unis dran rum experimentieren? Wäre doch mal ne sinnvollere Beschäftigungstherapie, als Leichen aufzuschneiden. Selbst betroffene Studenten und Professoren würden da sicher bisschen Elan rein stecken. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129381 ist eine Antwort auf Beitrag #129378] :: Fri, 18 July 2008 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-oder wir von alopezie.de steigen in die forschung ein. -ich spendiere meinen alten verstaubten ravensburger-chemiekasten Very Happy




_______________________________________________

-1/4 Fin (Proscar) 1 x täglich
-Gelatinekapsel 1 x täglich
-Magnesiumtablette (Abtei) 1 x täglich
-Kieselerdekapsel 1 x täglich

-und ordentlich gesundes Futter...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129383 ist eine Antwort auf Beitrag #129381] :: Fri, 18 July 2008 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab noch nen Taschenrechner aus [zensiert-12]s-Zeiten.Damit können wir dann schon mal Hochkomplizierte berechnungen machen Smug




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129388 ist eine Antwort auf Beitrag #129383] :: Fri, 18 July 2008 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Fre, 18 Juli 2008 11:40

Ich hab noch nen Taschenrechner aus [zensiert-12]s-Zeiten.Damit können wir dann schon mal Hochkomplizierte berechnungen machen Smug


-meine hamster sind leider beide tot. -sonst hätte ich die auch noch zu forschungszwecken hergegeben Very Happy




_______________________________________________

-1/4 Fin (Proscar) 1 x täglich
-Gelatinekapsel 1 x täglich
-Magnesiumtablette (Abtei) 1 x täglich
-Kieselerdekapsel 1 x täglich

-und ordentlich gesundes Futter...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129390 ist eine Antwort auf Beitrag #129388] :: Fri, 18 July 2008 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Applaus Applaus Very Happy Very Happy Very Happy




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129391 ist eine Antwort auf Beitrag #129390] :: Fri, 18 July 2008 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will ja keine Träume oder Hoffnungen zerstören, aber so lange nur an dem Symptom herumgexperimentiert wird, kann es niemals einen wirklichen Durchbruch geben. Das sagt mir meine Überzeugung und auch meine wissenschaftliche Ausbildung. Der heilige Gral der AGA liegt in der Genetik. Da es nicht der einzige, wichtigste oder monitär interessanteste Gral ist, kann man auch hier nur auf den Zufall hoffen. Damit meine ich, dass auf der Suche nach einem der vielen Kelche, jener zufällig mit entdeckt wird.

Also spar die 1000 € für etwas anderes auf. Ebenso kannst du die gesammelte Kohle auch aus einem Hubschrauber über marodem Industriegebiet abwerfen... Wink
Das weiß auch die Pharmaindustrie und die haben Erfahrung mit Hubschraubern und Geld Nod





2

[Aktualisiert am: Fri, 18 July 2008 12:20]




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129395 ist eine Antwort auf Beitrag #129391] :: Fri, 18 July 2008 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eragon schrieb am Fre, 18 Juli 2008 12:05

Ich will ja keine Träume oder Hoffnungen zerstören, aber so lange nur an dem Symptom herumgexperimentiert wird, kann es niemals einen wirklichen Durchbruch geben. Das sagt mir meine Überzeugung und auch meine wissenschaftliche Ausbildung. Der heilige Gral der AGA liegt in der Genetik. Da es nicht der einzige, wichtigste oder monitär interessanteste Gral ist, kann man auch hier nur auf den Zufall hoffen. Damit meine ich, dass auf der Suche nach einem der vielen Kelche, jener zufällig mit entdeckt wird.

Also spar die 1000 € für etwas anderes auf. Ebenso kannst du die gesammelte Kohle auch aus einem Hubschrauber über marodem Industriegebiet abwerfen... Wink
Das weiß auch die Pharmaindustrie und die haben Erfahrung mit Hubschraubern und Geld Nod





2
Als wenn ich das nicht wüsste.

Nur: Wenn dadurch vlt mein Haar durch Neubildung wieder voll wird und dann aber wieder anfängt, immer weiter zu verkümmern, dann hab ich doch wenigstens n Aufschub bzw ne Weile Ruhe. Sollte die Genetik in der Zwischenzeit voran kommen, solls mir auch recht sein.

Oder glaubst du, jeder AIDS-Patient denk garnicht erst an bestehende Therapien, weil sie das Unvermeidliche nur hinaus zögern? Wink

Ich hab ja schon erwähnt. Solange diese Methode oder Idee nicht unabhängig Erfolg zeigt, speziell unser Problem betreffend, bin ich auch vorsichtig. Heisst aber nicht, dass ich alles ad acta legen werde, weil ja nirgendwo was von Doppelhelix oder sowas steht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129396 ist eine Antwort auf Beitrag #129391] :: Fri, 18 July 2008 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön geschrieben, insbesondere die Sache
mit der Symptomklempnerei. Und warum sollten
denn beispielsweise die Fin-Hersteller grossartig in Forschung
uns Entwicklung bzgl. Neuwuchs investieren...,
die Geschäfte laufen doch bestens. Das Fin-Zeugs
ist momentan ne $$$-Bank. Ok, findet irgendwer
mal zufällig DAS Mittel, ist deren Fin-Geddruckmaschine
ruckzuck abgeschaltet. Stellt sich halt nur die Frage,
wann das ist?

Gruß
Crusher


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129400 ist eine Antwort auf Beitrag #129391] :: Fri, 18 July 2008 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eragon schrieb am Fre, 18 Juli 2008 12:05

Ich will ja keine Träume oder Hoffnungen zerstören, aber so lange nur an dem Symptom herumgexperimentiert wird, kann es niemals einen wirklichen Durchbruch geben. Das sagt mir meine Überzeugung und auch meine wissenschaftliche Ausbildung. Der heilige Gral der AGA liegt in der Genetik. Da es nicht der einzige, wichtigste oder monitär interessanteste Gral ist, kann man auch hier nur auf den Zufall hoffen. Damit meine ich, dass auf der Suche nach einem der vielen Kelche, jener zufällig mit entdeckt wird.

Also spar die 1000 € für etwas anderes auf. Ebenso kannst du die gesammelte Kohle auch aus einem Hubschrauber über marodem Industriegebiet abwerfen... Wink
Das weiß auch die Pharmaindustrie und die haben Erfahrung mit Hubschraubern und Geld Nod

-und warum sollte das bitte nicht gehen??? -es sind die haarwurzeln die durch dht verkümmern und nicht die kopfhaut!!! -wenn man also dht-resistente wurzeln entnimmt, deren genetik entnimmt, klont und dann enspritzt sollte es durchaus möglich sein, eine matte auf lebenszeiten oder zumindest bis ins rentenalter zu haben. -was kratzt mich mit 70 noch meinen haarausfall wenn ich dann mit rücken- und gelenkschmerzen zu kämpfen habe?!!


2





_______________________________________________

-1/4 Fin (Proscar) 1 x täglich
-Gelatinekapsel 1 x täglich
-Magnesiumtablette (Abtei) 1 x täglich
-Kieselerdekapsel 1 x täglich

-und ordentlich gesundes Futter...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129403 ist eine Antwort auf Beitrag #129400] :: Fri, 18 July 2008 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ShiSha_Shlumpf schrieb am Fre, 18 Juli 2008 13:15

eragon schrieb am Fre, 18 Juli 2008 12:05

Ich will ja keine Träume oder Hoffnungen zerstören, aber so lange nur an dem Symptom herumgexperimentiert wird, kann es niemals einen wirklichen Durchbruch geben. Das sagt mir meine Überzeugung und auch meine wissenschaftliche Ausbildung. Der heilige Gral der AGA liegt in der Genetik. Da es nicht der einzige, wichtigste oder monitär interessanteste Gral ist, kann man auch hier nur auf den Zufall hoffen. Damit meine ich, dass auf der Suche nach einem der vielen Kelche, jener zufällig mit entdeckt wird.

Also spar die 1000 € für etwas anderes auf. Ebenso kannst du die gesammelte Kohle auch aus einem Hubschrauber über marodem Industriegebiet abwerfen... Wink
Das weiß auch die Pharmaindustrie und die haben Erfahrung mit Hubschraubern und Geld Nod

-und warum sollte das bitte nicht gehen??? -es sind die haarwurzeln die durch dht verkümmern und nicht die kopfhaut!!! -wenn man also dht-resistente wurzeln entnimmt, deren genetik entnimmt, klont und dann enspritzt sollte es durchaus möglich sein, eine matte auf lebenszeiten oder zumindest bis ins rentenalter zu haben. -was kratzt mich mit 70 noch meinen haarausfall wenn ich dann mit rücken- und gelenkschmerzen zu kämpfen habe?!!


2



-und warum bin ich verdammt nochmal nicht fähig, ordentlich zu zitieren Embarassed Very Happy




_______________________________________________

-1/4 Fin (Proscar) 1 x täglich
-Gelatinekapsel 1 x täglich
-Magnesiumtablette (Abtei) 1 x täglich
-Kieselerdekapsel 1 x täglich

-und ordentlich gesundes Futter...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129407 ist eine Antwort auf Beitrag #129396] :: Fri, 18 July 2008 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seufz Sad . Mein lieber kleiner koreanischer Freund Very Happy , warum ein solch barscher Ton? Eigentlich wollte ich den vorletzten Post nicht so vergeuden, aber was solls. Warum bin ich wohl hier und warum nutze ich das vorhandene Werkzeug, was meinst du?

Man sollte sich nur nicht zu sehr daran klammern, dass es ein Allheilmittel geben wird. Das könnte dann ja alles "neue" sein und jemanden dazu verführen jedes vielversprechende und neue Mittelchen sofort auszuprobieren. Davor muss man warnen, denn die Folgen für Körper und Geist sind nicht absehbar, wie man beobachten kann.


1





1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129408 ist eine Antwort auf Beitrag #129391] :: Fri, 18 July 2008 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eragon schrieb am Fre, 18 Juli 2008 12:05

Ich will ja keine Träume oder Hoffnungen zerstören, aber so lange nur an dem Symptom herumgexperimentiert wird, kann es niemals einen wirklichen Durchbruch geben. Das sagt mir meine Überzeugung und auch meine wissenschaftliche Ausbildung. Der heilige Gral der AGA liegt in der Genetik. Da es nicht der einzige, wichtigste oder monitär interessanteste Gral ist, kann man auch hier nur auf den Zufall hoffen. Damit meine ich, dass auf der Suche nach einem der vielen Kelche, jener zufällig mit entdeckt wird.



Klar werden nur die symptome behandelt aber die symptome erfolgreich zu behandeln ist schon ein durchbruch (wir machen mit unseren medis derzeit nichts anderes)

Zudem wird genau diese forschung gleichzeitig auch die ursachenforschung vorantreiben. Wenn wir soweit sind haarfollikel neu zu züchten (ob durch multiplikation ala icx oder stammzellentherapie ala follica), wird das sicherlich viele neue erkenntnisse über die biologie des haares bzw. des haarfollikels liefern)

Beispiel dht.. Das dht eine schädigende wirkung auf den follikel hat bemerkte man erst als sich dht-hemmer plötzlich positiv auf die haare der patienten auswirkte. Dadurch war man schon mal einen entscheidenden schritt weiter und viele weitere forschungen bauten auf dieser grundlage auf.

Klar, genttechnik wäre der letzte schritt aber denke das die ursache auch schon vorher behoben werden kann. Es gibt einige krankheiten, welche ihren ursprung in der genetik haben aber man in der lage ist sie mit medikamenten zu heilen.

Aber das ist mir vorerst auch egal. Ich will mehr haare und da ist es mir letztendlich egal ob nur die symptome oder die ursachen behandelt werden. Very Happy

[Aktualisiert am: Fri, 18 July 2008 13:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129409 ist eine Antwort auf Beitrag #129403] :: Fri, 18 July 2008 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll das gerede,das"wenn es doch mal irgendwann"was geben wird,es funktioniert doch schon.Klar Gentechnik....Lichtjahre und so,Zelltherapie kann den HA nicht stoppen,aber völlig rückgängigmachen!!!!Wo zum Teufel seht ihr das das Problem???
Auser das ihr paar Tausend Euro investieren müsst!!!Das macht ihr zur Zeit auch bloss,indem ihr euch Fin reinschiebt,allerdings mit dem Unterschied das HM vielversprechend ist und Fin keinen "grossen"Unterschied macht,ob ihr es nehmt oder in die Tonne klopt!!!!!!!Auser ihr wollt 5 Haare mehr,dessen Substanz bescheiden ist....PUNKT




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129410 ist eine Antwort auf Beitrag #129407] :: Fri, 18 July 2008 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eragon schrieb am Fre, 18 Juli 2008 13:30

Seufz Sad . Mein lieber kleiner koreanischer Freund Very Happy , warum ein solch barscher Ton?




Question
Hab ich etwas überlesen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129412 ist eine Antwort auf Beitrag #129408] :: Fri, 18 July 2008 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Fre, 18 Juli 2008 13:43



Klar werden nur die symptome behandelt aber die symptome erfolgreich zu behandeln ist schon ein durchbruch (wir machen mit unseren medis derzeit nichts anderes)

ist relativ

Zudem wird genau diese forschung gleichzeitig auch die ursachenforschung vorantreiben. Das wünschen wir uns, ist aber nicht gesichert

Wenn wir soweit sind haarfollikel neu zu züchten (ob durch multiplikation ala icx oder stammzellentherapie ala follica), wird das sicherlich viele neue erkenntnisse über die biologie des haares bzw. des haarfollikels liefern)

unbestritten

Beispiel dht.. Das dht eine schädigende wirkung auf den follikel hat bemerkte man erst als sich dht-hemmer plötzlich positiv auf die haare der patienten auswirkte. Dadurch war man schon mal einen entscheidenden schritt weiter und viele weitere forschungen bauten auf dieser grundlage auf.

Konzentrieren sich aber auf DHT. DHT ist NICHT die Ursache, sondern eher die Empfindlichkeit der Folikel, aber auch nicht wirklich -> Genetik

Klar, genttechnik wäre der letzte schritt aber denke das die ursache auch schon vorher behoben werden kann. Es gibt einige krankheiten, welche ihren ursprung in der genetik haben aber man in der lage ist sie mit medikamenten zu heilen.

Nenne Beispiele! Heilen bedeutet nicht Symptome lindern oder beseitigen!

Aber das ist mir vorerst auch egal. Ich will mehr haare und da ist es mir letztendlich egal ob nur die symptome oder die ursachen behandelt werden. Very Happy

Egal ist ein Adjektiv, mehr nicht Wink aber jeder kann es gebrauchen wie er möchte



0

Nun ist es an der Zeit erstmal meine vorlaute Schnautze zu halten. Ich wünsche euch ein schönes, haariges Wochenende Very Happy und den baldigen "Durchbruch" in der AGA Forschung.

P. S. Foxi, FEUER FREI!

Nachtrag: Na dir ganz sicher nicht Schneeball, das hast du gerade bewiesen Dead

[Aktualisiert am: Fri, 18 July 2008 14:30]




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129413 ist eine Antwort auf Beitrag #129412] :: Fri, 18 July 2008 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier hat man wohl Jemanden die Weisheit als Säugling in den Arsch geschoben!
Sorry...immer freundlich bleiben!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129417 ist eine Antwort auf Beitrag #129413] :: Fri, 18 July 2008 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Fre, 18 Juli 2008 14:09

Hier hat man wohl Jemanden die Weisheit als Säugling in den Arsch geschoben!
Sorry...immer freundlich bleiben!


Du hast es erfasst

@eragon, du weiß schon das du dich im forum haarmultiplikation befindest? Ich glaube das hier jeder weiß das dies eine symptombehandlung ist Wink

Und ich nenne es schon einen durchbruch wenn jahrtausende lange bemühungen sich mit allen möglichen mitteln die haare zu erhalten oder wiederzuholen (angefangen von bärenkot über alle möglichen kräuter bishin zu fin und minox) mir nun eine zuverlässige therapie zum erhalt oder wiederherstellung angeboten wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129467 ist eine Antwort auf Beitrag #129407] :: Fri, 18 July 2008 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eragon schrieb am Fre, 18 Juli 2008 13:30

Seufz Sad . Mein lieber kleiner koreanischer Freund Very Happy , warum ein solch barscher Ton? Eigentlich wollte ich den vorletzten Post nicht so vergeuden, aber was solls. Warum bin ich wohl hier und warum nutze ich das vorhandene Werkzeug, was meinst du?

Man sollte sich nur nicht zu sehr daran klammern, dass es ein Allheilmittel geben wird. Das könnte dann ja alles "neue" sein und jemanden dazu verführen jedes vielversprechende und neue Mittelchen sofort auszuprobieren. Davor muss man warnen, denn die Folgen für Körper und Geist sind nicht absehbar, wie man beobachten kann.


1



Seufz. Mein kleiner.... öhm... mittelalterlicher Drachenzähmer. Very Happy Barsch sollte das bestimmt nicht aussehen. Wink Ich wollte nur sagen, wie benutzer auch, dass schon das Bekämpfen der Symptome Unglaubliches ist. Und im Gegensatz zu früher hat man heute ein paar mehr Ansätze, wovon einige auch noch recht wissenschaftlich beäugt werden. Alles besser als nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #129502 ist eine Antwort auf Beitrag #129365] :: Sat, 19 July 2008 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

spenden, stiftungen etc. gibt es für krebs-, aidsforschung u.ä.

Für das kosmetische problem AGA wäre das genauso unangebracht wie für pillen gegen zu kleine brüste.

und bitte jetzt keine "kardiovaskulärer Riskofaktor" tino- diskussion..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #132114 ist eine Antwort auf Beitrag #129365] :: Tue, 12 August 2008 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz ehrlich.. wenn ich die Formel gegen HA hätte, würde ich sie hier ins Forum posten und keinen einzigen Cent dafür verlangen!!

Nicht zu glauben? Doch, weil ich seh diesen verdammten HA als höllisches Leiden und es wäre Ehrensache damit ein für allemal aufzuräumen und vielen, verzweifelten Leidensgenossen, die genau wie ich, jeden Tag fast jede Stunde damit verbringen, über diesen Scheiss nachzudenken, erhebliche NW's in Kauf nehmen, etc., zu helfen und endlich wieder ein Leben zu haben, wie man es eigentlich verdient hat!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #132140 ist eine Antwort auf Beitrag #129365] :: Tue, 12 August 2008 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scheiße nein!!! Ich würde Kohle machen Very Happy Bist so oder So der Retter der Glatzen, wieso dafür nicht ein bissi was verlangen, musst ja nicht unbedingt so zuschlagen wie die HT Docs, aber ein kleines stück vom kuchen würde ich schon holen-.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #132190 ist eine Antwort auf Beitrag #132114] :: Tue, 12 August 2008 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau ich würd auch nichts verlangen. wenns um AGA geht bin ich wie Jesus sag ich mal. ich würde am liebsten alles leid der AGA geplagten nehmen. was wäre das bloß für eine erleichterung. ich wünschte in meinem körper würde sich ein neues gen oder hormon entwickeln was haare produziert und die menschen durch mein blut endlich erlöst sind von der AGA. hatte wieder mal einen film gesehen "I am Legend" mit will smith wers gesehen hat weiß was ich meine Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #132197 ist eine Antwort auf Beitrag #132140] :: Tue, 12 August 2008 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nee du, ich leide seit klein auf unter meinem HA / hohe Stirn und GHE's. Für mich wäre es Glück und Befriedigung genug, ENDLICH andre Gedanken zu haben als diese Scheisse. ENDLICH ein normales Leben zu führen.. das dumme Geld intressiert mich nicht, ich hab mein kleinen Job, der für mich ausreicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #132516 ist eine Antwort auf Beitrag #129365] :: Fri, 15 August 2008 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das bisschn Ruhm wäre für mich auch Bezahlung genug. Wink

Ausserdem läuft mit einem gesunden Aussehen das eigene kleine Leben bedeutend besser, in vielerlei Bereichen. Ich glaube, das können wir uns selbst alle ausmalen. Razz

Bis dahin hoffe ich mal, dass die ganzen Banken nicht pleite gehen, von denen ich einen Kredit will. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #132586 ist eine Antwort auf Beitrag #129365] :: Fri, 15 August 2008 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm... zum thema zurück...
was macht man mit haarmultiplikation, wenn keine haare mehr vorhanden sind?? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #132589 ist eine Antwort auf Beitrag #132586] :: Fri, 15 August 2008 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
drea schrieb am Fre, 15 August 2008 20:08

hmm... zum thema zurück...
was macht man mit haarmultiplikation, wenn keine haare mehr vorhanden sind?? Smile


Keine haare mehr vorhanden? Wie meinst das jetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #132608 ist eine Antwort auf Beitrag #132516] :: Sat, 16 August 2008 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hyunbin schrieb am Fre, 15 August 2008 11:27

Das bisschn Ruhm wäre für mich auch Bezahlung genug. Wink

Ausserdem läuft mit einem gesunden Aussehen das eigene kleine Leben bedeutend besser, in vielerlei Bereichen. Ich glaube, das können wir uns selbst alle ausmalen. Razz

Bis dahin hoffe ich mal, dass die ganzen Banken nicht pleite gehen, von denen ich einen Kredit will. Very Happy



keine sorge wenn die HM funktioniert und wir endlich volles haar haben bis zu den augenbrauen und endlich wieder gut aussehen werden die bankangestellten bei dem anblick denken sie sehen engel und selber den kredit für dich bezahlen Smile

[Aktualisiert am: Sat, 16 August 2008 00:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #132614 ist eine Antwort auf Beitrag #129365] :: Sat, 16 August 2008 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh man,
lasst dieses TRC Erfolg haben und es wird einschlagen wie ne Bombe!
ES würde auf diesem Gebiet mit Sicherheit alles verändern und wenn dann noch andere Verfahren nachziehen wie Follica oder Haare im Vitro züchten!
Selbst diese Laminan,gilt für mich wie eine Art Vorsarge.
Klingt so,als wenn man damit auch schon verreckte Follikel wieder Leben einhauchen kann!

Benutzer,weist du darüber schon mehr,also inwiefern es getestet wird und zur Marktreife gebracht werden soll?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #132618 ist eine Antwort auf Beitrag #132614] :: Sat, 16 August 2008 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schneeball, du bist ja echt mehr als ein optimist Very Happy

Das die irgendwan erfolg haben ist klar, nur wann? denke das es vor 4-5 jahren auch ein rießen trubel gab, damales gings aber glaub ich um die gho sachen. Da waren auch alle felsenfest +berzeugt und am schluss wars ein flop. Gut heute sind es ganz andere möglichkeiten, und vor allem viele firmen die am forschen sind. Mich interessieren nur noch folgende fragen:

1: Was ist möglich, bzw wieviel kann man züchten oder erneuern.

2: Wie ist die qualität der haare? sind die dann dht reziestent? stößt der körper diese auch nicht ab?

3: Bestehn keine weiteren risiken bei der behandlung wie zb. Krebs etc???

4: was kostet mich der spaß wenn ich auf dem ganzen kopf ne 120 dichte haben möchte???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #132619 ist eine Antwort auf Beitrag #132618] :: Sat, 16 August 2008 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Sam, 16 August 2008 11:11

schneeball, du bist ja echt mehr als ein optimist Very Happy

Das die irgendwan erfolg haben ist klar, nur wann? denke das es vor 4-5 jahren auch ein rießen trubel gab, damales gings aber glaub ich um die gho sachen. Da waren auch alle felsenfest +berzeugt und am schluss wars ein flop. Gut heute sind es ganz andere möglichkeiten, und vor allem viele firmen die am forschen sind. Mich interessieren nur noch folgende fragen:

1: Was ist möglich, bzw wieviel kann man züchten oder erneuern.

2: Wie ist die qualität der haare? sind die dann dht reziestent? stößt der körper diese auch nicht ab?

3: Bestehn keine weiteren risiken bei der behandlung wie zb. Krebs etc???

4: was kostet mich der spaß wenn ich auf dem ganzen kopf ne 120 dichte haben möchte???


optimistich?
na klar kommt HM,aber eben wann???
Vielleicht schaust du schon in naher Zukunft einfach mal hier rein,1000 User sind gleichzeitig online,springen alle komplet aus den Latschen,weil irgendwo,irgenwer schneller mit der HM als alle anderen waren Very Happy




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #132623 ist eine Antwort auf Beitrag #132619] :: Sat, 16 August 2008 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Follica traue ich nicht so viel zu, zumindest nicht in naher Zukunft. Die stehen ja wirklich noch ganz, ganz am Anfang. In dem TV Bericht den ich mal gepostet habe sprechen sie ja von 3-4 Jahren bis zur Markteinführung und der ist von 06/07. Das ist wirklich mehr als optimistisch.

Also ich glaube eigentlich am ehesten an Intercytex. Kann mir auch nicht vorstellen das sie das Projekt, wie einige hier geschrieben haben, möglicherweise Verkaufen.

Ich meine die Phase 2 Ergebnisse, welche sie bis jetzt auf der HP heraus gerückt haben klingen für mich schon nach einem Erfolg. Sie schreiben ja das alle Probanden mit ihrem Verfahren und unter Zugabe von "pre stimmulation" Haarwuchs hatten.

Ich hoffe natürlich, dass sie am 18ten bekanntgeben werden, Phase 3 so bald wie möglich zu starten und an der Markteinführung 2010 festhalten werden. Letzteres halte ich aber für unwahrscheinlich. Ich denke, selbst wenn es funktioniert und sie mit Phase drei umgehend anfangen, wird nichts vor 2011 gehen.

Aber das mit dem Lamin 511 oder wie es heisst würde mich auch interessieren. Weis da jemand was genaueres ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #132625 ist eine Antwort auf Beitrag #132623] :: Sat, 16 August 2008 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intercytec muss nach Phase 3 noch die Zulassung machen!
Das dauert ach noch!Aber dazu mehr im Septemper!

Follica pumpt gerade richtig Geld rein...sehr viel Geld Wink
Angeblich sollen ihre Medikamente und all dies,schon im Groben und ganzen die Zulassung haben,so das sie alles etwas abkürzen können,wenn es den Funktioniert!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #132626 ist eine Antwort auf Beitrag #132623] :: Sat, 16 August 2008 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
P.B. schrieb am Sam, 16 August 2008 11:50



Ich meine die Phase 2 Ergebnisse, welche sie bis jetzt auf der HP heraus gerückt haben klingen für mich schon nach einem Erfolg. Sie schreiben ja das alle Probanden mit ihrem Verfahren und unter Zugabe von "pre stimmulation" Haarwuchs hatten.





ja kann man da von erfolg reden??? alles auslegungssache. Ich mein Wenn sie einen Probanden 100 Spritzen gesetz haben und nur 1 haar gewachsen ist.......wäre wohl auch ein erfolg?!?!? im grunde wissen wir gar nix! und was heisst "Haarwuchs bei pre stimmulation"???? war der kopf voll mit neuen haaren, oder nur vereinzelt ein paar haare???? mal abwarten bis september dann gibts was neues.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #132630 ist eine Antwort auf Beitrag #132626] :: Sat, 16 August 2008 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intercytex wirft da mit prozentangaben um sich die in alle richtungen ausgelegt werden können. Beispielsweise die erfolgsquote zwischen 13%-104%... ??? Von was bitteschön? Anteil der injektionen die zu einem haar führten? Anzahl der neugewachsenen haare im vergleich zur ausgangssituation? Weiß bis heute kein mensch und daher befürchte ich wieder so ein durcheinander im september..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #132633 ist eine Antwort auf Beitrag #132630] :: Sat, 16 August 2008 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boooohr,meine Nerven!
Ich kann mir schon vorstellen wie wir alle,jeder vor seinem Rechner sitzent,die zwei Sätze auseinander nehmen werden und so zusammen fügen und so lange interpretieren,bis sie uns gefallen Very Happy

Benutzer....da must du unbedingt eingreifen,wenn wir/ich scheisse erzählen,ich glaub dir sowieso jedes wort.

Du siehst solche Dinge immer auf so eine realistiche Weise!
Hoffentlich wirds ein Erfolg!

Nebenbei ist mir aufgefallen,das dies wohl eines der grafierendens Schönheitsmackel ist,welcher im Grunde von der "Industrie"noch nicht mit sehr hohen Erfolgschancen behandelt werden Kann!
Die Probleme hat im Grunde allerdings fast jeder Mann!

Im Gresicht kann man sich ja schon alles machen lassen siehe Profielplastik,oder Hautstraffung!
Ansonsten gibts noch Fettabsaugen aber das kraseste,von dem ich gehört habe,sind Beinverlängerungen!ohohoho,da kannst dich bis zu 12 cm grösser machen und man ist so gross,das einen niemand auf dem Kopf gucken kann und die Haarprobleme siehst Proud







Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #132679 ist eine Antwort auf Beitrag #132633] :: Sat, 16 August 2008 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geld,Geld,Geld scheint nicht das Problem zu sein!

Kann mir bitte Jemand Aufschluss geben,wo die Problem liegen!
Ich habe so viel gelesen.Von Zelltherapie im Kopf und auserhalb vom Kopf,in Nährlösungen von Verletzung in Verbindung mit Drogen und geheimnissvollen Matrixen.Überall scheinen bereits in Versuchen im Menschen bzw.auserhalb neue Haare gewachsen zu sein!

Es ist eine Frage der Zeit und der Bürokratie,oder?
Wird es überhaupt kommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Geld, Geld, Geld... [Beitrag #132711 ist eine Antwort auf Beitrag #132679] :: Sun, 17 August 2008 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
In der tat, geld ist nicht mehr das größte problem. Das war aber vor ein paar jahren noch nicht die regel. Das derartige summen in diese "abteilung" reingesteckt werden ist eher was neues. Jap, die bürokratie trägt ihren teil dazu bei das alles etwas langwierig erscheint (klinische stuien). Aber wir können selbst mit nw7 (gott bewahre Very Happy) noch davon profitieren. Geduld ist nun das zauberwort..

[Aktualisiert am: Sun, 17 August 2008 09:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Fragen
Nächstes Thema: Follica tastet sich langsam vor..
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 00:31:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01936 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE