Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Acell erhältlich!
Acell erhältlich! [Beitrag #130104] :: Thu, 24 July 2008 20:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Muss mich hier wieder auf "Willy" von hairsite berufen aber anscheinend ist es nun erhältlich und sogar schon eine lieferung an einen ht-doc rausgegangen:

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-34731-page- 0-category-1-order-last_answer.html

Jetzt wirds spannend. Die nächsten wochen und monate werden wohl zeigen was davon zu halten ist. Wie es ein user von HS schon sehr gut gesagt hat:
"Lets cross our fingers, our legs, and our remaining follicles" Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130109 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Thu, 24 July 2008 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Don, 24 Juli 2008 20:55

Muss mich hier wieder auf "Willy" von hairsite berufen aber anscheinend ist es nun erhältlich und sogar schon eine lieferung an einen ht-doc rausgegangen:

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-34731-page- 0-category-1-order-last_answer.html

Jetzt wirds spannend. Die nächsten wochen und monate werden wohl zeigen was davon zu halten ist. Wie es ein user von HS schon sehr gut gesagt hat:
"Lets cross our fingers, our legs, and our remaining follicles" Very Happy





hi benutzer,

was ist denn genau acell, hab ich noch nie gehört, ist dass auch eine firma wie icx die an haarmultiplikation rum basteln???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130112 ist eine Antwort auf Beitrag #130109] :: Thu, 24 July 2008 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau doch bitte einen Thread weiter unten Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130115 ist eine Antwort auf Beitrag #130109] :: Thu, 24 July 2008 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, es geht um ein produkt zur wundheilung das die letzten jahre in der veterinärmedizin eingesetzt wurde:

http://acell.com/vetcases/lucille.html

http://acell.com/vetcases/twinkie.html

http://acell.com/vetcases/reality.html

http://www.acell.com/vetcases/chadwick.html

http://www.acell.com/vetcases/fancy.html

http://www.acell.com/vetcases/bravo.html

Es ist ein puder das auf die entsprechenden stellen aufgetragen wird und stammzellen zur regeneration aktivieren sollen.

So richtig bekannt wurde es letztes jahr durch diesen bericht:
http://www.myfoxcleveland.com/myfox/pages/News/Detail?conten tId=3150131&version=1&locale=EN-US&layoutCode=VS TY&pageId=3.5.1

Wie man sieht hat sich die komplette fingerkuppe (angeblich) regeneriert.

Es ist wie gesagt nicht für eine aga-behandlung vorgesehen aber da es zur wundheilung gedacht ist erhoffen sich viele erfolge bei haartransplantationen, da es vielleicht den entnahmebereich regenerieren könnte (inkl. follikel natürlich) und somit eine unbegrenzte anzahl an spenderhaaren zur verfügen stehen würde. Acell selbst hält erfolge bei dieser anwendung nicht für ausgeschlossen. Wie schon erwähnt wurde es bereits aus richtung der haarchirurgie geordert und ob es potential hat werden wir bald wissen.

Manche spekulieren sogar auf mögliche erfolge ohne ht, indem man per dermabrasion bzw. wounding (ähnlich follica`s methode) die aga-bereiche bearbeitet und anschließend mit dem puder behandelt.

Wir werden sehen.. Jetzt ist es jedenfalls für die anwendung am menschen erhältlich und jeder arzt (vorerst in den usa) kann es ordern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130116 ist eine Antwort auf Beitrag #130115] :: Thu, 24 July 2008 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt hab ichs nochmal etwas oberflächlich erklärt und hoffe keiner fragt mehr danach Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130117 ist eine Antwort auf Beitrag #130112] :: Thu, 24 July 2008 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amarok schrieb am Don, 24 Juli 2008 22:38

schau doch bitte einen Thread weiter unten Rolling Eyes


sorry aber ich war nicht im haarmultiplikationsforum sondern habe diesen thread auf der startseite allg. forum unter den "top10" gefunden,

aber das hört sich ja super an, dann werden wir ja sehen was draus wird


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130126 ist eine Antwort auf Beitrag #130116] :: Fri, 25 July 2008 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja denoch,erstmal gutes Zeichen das HT docs sich dafür interesieren.Aber,ihr wist,wir brauchen in verbindung mit Acell eine Wundheilung.
Mit dieser strip technik das wird ja einfach wieder zusammengenäht,da kann höhstens ein kleiner Teil mit dem pullver angewandt werden und bei der anderen,ich weis eben nicht,da wirds nicht viel zu behandeln geben.
Es wurde wohl gemugelt das es einen Monat dauern würd,inwiefern nach einer Art von HT,sich die Haut und gegebenenfallls die Follikel gebildet haben.




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130130 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Fri, 25 July 2008 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach meiner ersten katasrophalen schmerzhaften HT habe ich mir zwar die HT abgeschworen aber wenn das mit Acell bzw. Wounding klappt dann bin ich wieder mit dabei Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130131 ist eine Antwort auf Beitrag #130126] :: Fri, 25 July 2008 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na murray,alles klar!Hoff ich doch sehr!
Erstmal sehen was sich drüben so mit dem Zeugs alles anfangen läst!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130137 ist eine Antwort auf Beitrag #130131] :: Fri, 25 July 2008 06:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muss muss Smile ne also wegen dem baldigen intercytex update und der acell möglichkeiten habe ich etwas mut bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130142 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Fri, 25 July 2008 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gute neuigkeiten sind das! hoffe das es im aga bereich angewendet werden kann, das wäre ein rießen schritt. @Benutzer halt uns doch bitte weiter auf dem laufenden, da ich auf der hairsite immer nur die hälfte kapier:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130143 ist eine Antwort auf Beitrag #130142] :: Fri, 25 July 2008 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Fre, 25 Juli 2008 10:07

gute neuigkeiten sind das! hoffe das es im aga bereich angewendet werden kann, das wäre ein rießen schritt. @Benutzer halt uns doch bitte weiter auf dem laufenden, da ich auf der hairsite immer nur die hälfte kapier:-)




Ja ja,der gute Benutzer!
Schau mal im Acell Thread,ich habs Stunden vor ihm geposted!
Razz Razz Razz




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130149 ist eine Antwort auf Beitrag #130143] :: Fri, 25 July 2008 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Fre, 25 Juli 2008 10:11

german homer schrieb am Fre, 25 Juli 2008 10:07

gute neuigkeiten sind das! hoffe das es im aga bereich angewendet werden kann, das wäre ein rießen schritt. @Benutzer halt uns doch bitte weiter auf dem laufenden, da ich auf der hairsite immer nur die hälfte kapier:-)




Ja ja,der gute Benutzer!
Schau mal im Acell Thread,ich habs Stunden vor ihm geposted!
Razz Razz Razz


Für diese neuigkeit muss man schon einen neuen thread eröffnen Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130151 ist eine Antwort auf Beitrag #130149] :: Fri, 25 July 2008 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja haste auch wieder recht!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130167 ist eine Antwort auf Beitrag #130149] :: Fri, 25 July 2008 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angeblich soll Acell selber eine Ausage gemacht haben,das sie wohl zuversichtlich sind,was die regeneration des Spendergebites angeht,wollten natürlich keine Garantie abgeben!
Wenn das alles so klapt wie auf hairsit zurzeit spekuliert wird,dann wäre die ertse HM wohl sehr sehr bald zu erhalten und wir waren uns ja sowieso alles einig,das die ersten Therapien höhst wahrscheinlich noch durchaus Mängel aufweisen!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130172 ist eine Antwort auf Beitrag #130167] :: Fri, 25 July 2008 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt ist halt auch die frage, ob es nw hat. z.b. krebs. das wär ja nicht so schön.

ich werd jedenfalls - wenn es funktioniert - erstmal n bisschen abwarten bevor ich es benutzen würde.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130177 ist eine Antwort auf Beitrag #130172] :: Fri, 25 July 2008 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst wenn es funktionieren sollte würde ich die nächsten 3 jahre diese art der hm nicht in anspruch nehmen, da ich erstmal wissen möchte was aus icx und follica wird. 2011 sollten wir sicher bescheid wissen ob ihre therapie funktioniert und erhältlich sein wird. Ist dies nicht der fall werd ich mich gern unters messer legen und mir das selbst zu meinem 30. schenken Laughing

[Aktualisiert am: Fri, 25 July 2008 18:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130180 ist eine Antwort auf Beitrag #130177] :: Fri, 25 July 2008 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, also ich sehs anderst.....wenns funktioniert lege ich sofort los:-)nix auf folica und inter. warten, wer zuerst kommt malt zuerst:-) ich will haare haben egal was es kostet!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130184 ist eine Antwort auf Beitrag #130180] :: Fri, 25 July 2008 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Fre, 25 Juli 2008 19:00

okay, also ich sehs anderst.....wenns funktioniert lege ich sofort los:-)nix auf folica und inter. warten, wer zuerst kommt malt zuerst:-) ich will haare haben egal was es kostet!


Ja Homer find ich richtig von dir!
Man darf nebenbei immer niemals vergessen das wir jetzt leben.
Selbst ohne Acell,wenn der TRC Report positiv wird und mein Haarstatus schlimmer werden würde,würd ich schon mit den Gedanken spielen eine Ht zu machen,mit oder ohne Acell.Natürlich mit den Hintergedanken,das wenn ich nochmal Probleme zwecks Haar bekommen würde,das es ja HM,von wem auch immer gibt!

Krebs...von Acell???Ist da was bekannt!Es sind ja reichlich Tierversuche vorhanden!
Möglich wärs,aber es hat doch schon eine Zulassung in den USA,sonst wärs doch nicht für den Menschen erhältlich!!!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130185 ist eine Antwort auf Beitrag #130184] :: Fri, 25 July 2008 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne, ich werde erstmal die finger davon lassen.. Abgesehen von möglichen nw`s möchte ich nicht einer der ersten patienten sein. Erstmal müsste sich diese technik verbreiten und die docs genug erfahrung damit sammeln um auch das beste rauszuholen. Und wenn - dann würde sowieso nur armani für mich in frage kommen Smug

Nen anderen doc würde ich nicht an meine kopfhaut lassen..

[Aktualisiert am: Fri, 25 July 2008 20:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130186 ist eine Antwort auf Beitrag #130185] :: Fri, 25 July 2008 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch richtig!!!!

SO oder SO............ES IST EIN SCHEISSSSSSS SPIEL!!!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130187 ist eine Antwort auf Beitrag #130186] :: Fri, 25 July 2008 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber gut zu wissen das es die möglichkeit gibt..

Schneeball, für dich wohl weniger ein problem und wenn du dir sicher bist keine aga zu haben könntest du kleine ghe`s schon jetzt ohne aufwand bearbeiten lassen..

Jedoch haarlinien wie diese bringen nur wenige hin:

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-32399-page- 0-category-2-order-last_answer.html

Echt heftig Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130188 ist eine Antwort auf Beitrag #130187] :: Fri, 25 July 2008 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darum gehts nicht...kann mir den Bericht jetzt nicht durchlesen,meine Freundin will mit mir jetzt CoD zocken!!!

Das ist echt scheisse und ich bin nicht der einzige der sich deswegen hier Sorgen macht.
Haare kommen eben nicht einfach zurück,bei mir nicht,bei dir nicht und bei keinen anderen!Weg ist weg!!!!
Ich hoffe echt für jeden das diese Gott verdammte Scheisse endlich halbwegs gelöst wird,und der Anfang wird hoffentlich im September in Aussicht sein!!!

Gruss an alle......





Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130190 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Fri, 25 July 2008 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
armani ist schon ne gute adresse, bzw finde es gut das er auch mal was riskiert. Rahal wäre auch net schlecht, aber armani hat mehr fue erfahrung. Ich mein bei der hairsite sind bestimmt user die drauf brennen damit behandelt zu werden, denke es wird nicht lang auf sich warten lassen bis wir genaueres wissen. Ich hoffe ml ganz stark:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130194 ist eine Antwort auf Beitrag #130187] :: Fri, 25 July 2008 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
o je auf der seite haben alle so viele haare bereits gehabt. vielleicht kann man irgendwie das acell pulver mit intercytex verbinden oder was noch sonst alles erscheint damit man das maximum rausholen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130195 ist eine Antwort auf Beitrag #130194] :: Fri, 25 July 2008 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Murray...lass da mal Intercytex raus.Wenn es kommen sollte wird es Acell in den schatten stellen und auserdem ist die wirkung von Acell noch nicht klar.
Ich setz erstmal gar nichts auf das Pullver wird mich aber gern eines bessern belehren lassen!
Auf Hairsite ist ja deswegen ein richtiges Chaos tstanden,hoffentlich geht die sache gut aus.
Benutzer hatte es ja schon mal gesagt,wenn es da schlechte nachrichten gibt,kanns passieren die stürzen sich alle vom Hochhaus....
Rolling Eyes




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130199 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Sat, 26 July 2008 02:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
ein paar fragen in die runde und an benutzer 81 :

warum ist es nur für ärzte zu bekommen ?? Könnte ich mir da s jetzt nicht bestellen ?? und bei mir selber ausprobieren ??? ich glaube ich fliege in die staaten Laughing Laughing

ich will dieses zeug unbedingt..

zweite frage kann das sein das der typ dem der finger gewachsen ist, also diese geschichte schon ein paar jahre alt ist (evtl. die geschichte nur als neu verkauft wird) ??

ihr werdet es nicht glauben aber das ganze (mit dem finger) und da bin ich mir 100000 % sicher, das ich das vor ein paar jahren im fernsehen gesehen hatte (sowas wie ne doku villeicht oder nachrichten oder so, weiss nicht mehr genau was )!!! und wisst ihr warum ich es nicht vergessen hatte ?? weil ich nämlich damals selber total/extremst erstaunt war, das sowas überhaupt möglich ist.






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130200 ist eine Antwort auf Beitrag #130199] :: Sat, 26 July 2008 02:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dritte frage in die runde und an benutzer 81

angenommen ich lasse mir jetzt eine haarwurzel via fue entnehmen, lasse dann diesen punkt/mini narbe im spenderbereich ganz normal zuwachsen, denn da wächst ja keine neue haarwurzel.

und behandle diesen punkt/mini narbe monate/jahre später dann mit acell in vollen umfang, würde das dann auch wieder komplett geheilt werden und da würde wieder ein haar wachsen ?? sprich aus mini narbe wird normal gewebe mit neuer haarwurzel ??

meine fragen hören sich so an als ob man schon seit monaten tausende von männern behandelt hätte Laughing Laughing

es geht darum das ich einen ht termin im august habe, deswegen die fragen !!! fuck mann, fuck, fuck, fuck.

warum konnte mein haarausfall nicht nur ein paar jahre später anfangen ??






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130201 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Sat, 26 July 2008 02:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eee eeee das gibts ja nicht die fotos sind teilweise von 2002 !!

damit entstehen viele andere fragen !!!






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130202 ist eine Antwort auf Beitrag #130200] :: Sat, 26 July 2008 02:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oder ein paar jahre später geboren werden Smile mmm habe eine 6 monate alte ht hinter mir würde mich auch interessieren ob es nach so einem zeitlichen abstand auch wirkt. aber ich glaube die wunde muss schon etwas frischer sein wo wir dann beim Wounding wären.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130203 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Sat, 26 July 2008 02:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.myfoxcleveland.com/myfox/pages/News/Detail?conten tId=3150131&version=1&locale=EN-US&layoutCode=VS TY&pageId=3.5.1

habe ich das richtig verstanden das die tante gemeint hat das ne halbe millionen menschen schon behandelt wurden ???

das gute ist das die kohle vom national health institut bekommen haben, bzw immer noch bekommen. und die stecken bestimmt nicht kohle in etwas rein, was nach einem science fiction thriller klingt ??? leute ich bin in richtiger feier stimmung !!

what a fucking dream..






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130211 ist eine Antwort auf Beitrag #130203] :: Sat, 26 July 2008 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube,wenn überhaupt,das Acell nur Follikel in Rahmen eines Wounding schaffen kann und Narbe ist Narbe!
Mir ist nicht bekannt,das überhaupt auch nur ein menschliches Haar dadurch bisher geschaffen wurde und ein Follikel ist ein wenig mehr als nur Gewebe.Aber vielleicht weis Benutzer mehr und helpmme ist nachwievor auch skeptich!!!
Meiner Meinung dürfen wir da glaube Follica nicht ganz auser acht lassen,eigentlich das selbe allerdings mit diesen Hormonen WNT und DHT blockern...irgendwie klingts zu einfach.Ich wüsste nicht warum sich diese Verletzung in Haar wandeln sollte.Ich seh den Grund nicht!!!Und genau hier liegt bestimmt diese problem!!!
Wir werden es balde sehen!!!

[Aktualisiert am: Sat, 26 July 2008 09:29]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130221 ist eine Antwort auf Beitrag #130203] :: Sat, 26 July 2008 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@hug, weil es für medizinische anwendungen durch ärzte und nicht für kosmetische behandlungen zu hause gedacht ist.

Und da es nur in den usa zugelassen ist, kann es folglich auch nur ein us-doc ordern.

Aber ich sehe eh keinen grund für überschwänglichen optimismus da, wie schnellball schon sagte, bisher nicht bekannt ist das auch nur 1 menschlicher haarfollikel damit regeneriert wurde.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130228 ist eine Antwort auf Beitrag #130221] :: Sat, 26 July 2008 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also zunächst mal, ich denk jetzt auch dass es wohl echt ist.

zu den haaren...ich denke irgendwie (weiss auch nicht warum) , dass es funktionieren wird! weil bei den tieren hat es ja haare wachsen lassen und im us-militär hat es auch wunden geheilt und so. und halt noch die geschichte mit dem finger. warum sollte es nicht auch haare nachwachsen lassen?

naja ist spekulation.

ich werd mich auf jedenfall mal informieren, wie lange man abwarten muss, dass man sicher weiss , dass es kein krebs macht und solange werd ich auf jedenfall warten.

im übrigen sollte es bereits eine standardprozedur sein, wenn ich es benutzen werde.

ich werd wohl auch bald ne FUE - HT machen. weiss noch nicht wann. ich hab auch noch genügend haare, so dass ich mit ner guten FUE - ht wieder volles (oder wenigstens so dass es gut aussieht) haar haben werde. und da ich denke dass fin durchaus 10 - 15 jahre oder länger wirken kann und minox sowieso, hab ich da dann auch keinen zeitdruck mehr.

in 10 jahren oder so sollte es etwas geben, wenn nicht schon jetzt (acell).


@benutzer: was hast du gegen ht's in kombination mit acell? also wenns das gibt und sicher ist, dann mach ichs auf jedenfall (wenn es dann nötig ist) und warte nicht auf follica oder hm. warum auch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130236 ist eine Antwort auf Beitrag #130228] :: Sat, 26 July 2008 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Sam, 26 Juli 2008 14:38



@benutzer: was hast du gegen ht's in kombination mit acell? also wenns das gibt und sicher ist, dann mach ichs auf jedenfall (wenn es dann nötig ist) und warte nicht auf follica oder hm. warum auch?


Ich habe gegen diese variante nichts aber möchte eben auch warten bis acell + ht (wenn es überhaupt funktioniert) eine standartbehandlung wird. Und diesen standart kann man eh nicht erwarten bis es nicht mind. 3 jahre regelmäßig im einsatz war. Und in 3 jahren (2011) sollte relativ klar sein was man sich von follica oder icx erhoffen kann.

Bevorzugen würde ich follica, da es mir meine ursprünglichen follikel zurückbringen könnte. Würde mich damit wohler fühlen als mit einer umverteilung (und das bedeuted eine ht letztendlich immer)

Ja ich weiß, mit dem acell-puder wurde was weiß gott nicht alles schon regeneriert und fell bei tieren lies sich auch wiederherstellen.
Jedoch sollten wir aus allen medizinischen fortschritten, vergleichsstudien mit tieren und sonstigen tests der vergangenen jahrzehnte eines gelernt haben - NICHTS ist so kompliziert wie der menschliche haarfollikel und absolut KEINE studienergebnisse liesen sich bisher 1:1 darauf übertragen..

[Aktualisiert am: Sat, 26 July 2008 16:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130246 ist eine Antwort auf Beitrag #130236] :: Sat, 26 July 2008 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn diese Pullver die Stammzellen im Blut dazu anregt,Wunden zu regenerieren(hoffe ich habs richtig ausgedrückt)
Woher bekommen diese Zellen das Signall ein Follikel zu bilden!
Kann mir dies jemand beantworten!!!
WNT!!!Da wären wir,ihr wist schon WO!!!!
So wirds nicht funktionieren,wie auch!
Das Pullver scheint gut zu sein und noch besser.Man muss bestimmt darauf eine Therapie noch ergründen und dies nimmt auch wieder Zeit in anspruch!
Auf Hairsite geht zur zeit eine Well der Euphorie durch und jeder springt gern auf den Zug auf!Die Gründe liegen nah,genauso nah wie eine Lösung scheint!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130267 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Sun, 27 July 2008 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage...
wurde bei dieser Fingerkuppe auch der Fingernagel aus dem "Nichts" wieder regeneriert?? Hab das im Detail nicht so ganz herausgelesen.. Wäre schon interressant zu wissen, denn das wäre ja ähnlich wie bei den haaren... Wenn aus dem Nichts eine Nagelwurzel die den Nagel wachsen lässt entstehen kann, kann doch genau so gut eine Haarwurzel bzw. ein Follikel entstehen... oder bin ich da zu optimistisch?!?! oder hab ich überhaupt das Thema verfehlt?!?




Baujahr: 1982
0,05mg Thyrexin (SD-Unterfunktion)
seit Dez.06: 1,25mg Fin
seit Feb.07: 1x tägl. Minox 5% (abends)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130269 ist eine Antwort auf Beitrag #130267] :: Sun, 27 July 2008 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der ältere herr mit dem finger meinte ja das ihm sogar erst der komplette fingernagel wieder nachwuchs und sich dann erst das gewebe drum herum gebildet hat..

Aber wie schon gesagt gibt es viele die diese geschichte anzweifeln. Die einen glauben an nen kompletten fake und andere denken das der finger gar nicht mal so sehr verletzt gewesen sei sondern lediglich einige mm der oberfläche fehlten und diese sich auch von selbst regenerieren kann. Meiner meinung nach hätte der finger danach aber nicht so makellos ausgesehen..

We will see..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130270 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Sun, 27 July 2008 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich bin schon optimistisch, wenn wirklich die ersten ht ärzte das zeug bestellt haben dann werden die wohl nicht so die wirkung anzweifeln. und für ht ärzte ist das ´ja auch ne interessante sache, die werden sich da auch schon schlau gemacht haben, bzw sogar eventuel bessere quellen haben wie wir. abwarten, aber ich freu mich, denn im moment gehts echt vorwärts!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130286 ist eine Antwort auf Beitrag #130236] :: Sun, 27 July 2008 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
[quote title=benutzer81 schrieb am Sam, 26 Juli 2008 16:11]
helpme007 schrieb am Sam, 26 Juli 2008 14:38



NICHTS ist so kompliziert wie der menschliche haarfollikel und absolut KEINE studienergebnisse liesen sich bisher 1:1 darauf übertragen..




o je dieser satz Neutral wenn acell wirklich in der lage ist körperteile regenerieren zu lassen aber ein haarfollikel noch ein buch mit sieben siegeln ist dann ist das echt ein heftiger schlag in meine häßliche fratze Neutral ich vertrau intercytex sowieso mehr als acell. hoffentlich im september... inzwischen würde ich ja gerne meinen behandelnden HT arzt fragen ob der was weiß von acell aber der meldet sich sowieso nicht

[Aktualisiert am: Sun, 27 July 2008 21:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Acell - Dr. Jones Experiment -> nur bedingt zukunftsweisend (eher GUTE nachrichten)
Nächstes Thema: Neue Medikamte ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 00:18:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03660 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE