Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Acell erhältlich!
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #142929 ist eine Antwort auf Beitrag #142838] :: Fri, 28 November 2008 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!
Ich höre immer wieder und das nun schon zum wiederholten male,das Acell bereits auf anderen Körperteilen für Haarneubildung gesorgt haben soll.
Hat das jemand von euch auch schon verfolgt?Wäre ja schön zu wissen,wenn es denn so wäre!

Acell und alle die an diesen Projekt teilhaben sind sehr zuversichtlich das man so neuwuchs im Spender haben kann!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #142953 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Fri, 28 November 2008 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ja auf die Dichte gespannt. Also ideal wäre ja folgender Zustand:

Vor der Narbe (zeitlich) waren meinetwegen 50 Haare pro cm². Nach der Narbe müssten dann hoffentlich auch wieder 50 pro cm² wachsen. 40 wären auch nicht schlecht.

Was die anderen Körperteile betrifft, wäre es irgendwie sinnlos, oder? Warum sollte ich mir eine Narbe am Rücken machen lassen, damit dann dort Haare wachsen? Ich will die nur auf dem Kopf, sonst nirgends. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #143082 ist eine Antwort auf Beitrag #142065] :: Sun, 30 November 2008 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Mit, 19 November 2008 11:41

In 3-4 monaten werden wir ja sehen was dabei rauskommt. Finde die aktion von dr. jones jedenfalls klasse Thumbs Up Jap, das würde alles andere in den schatten stellen, bleiben wir aber mal auf dem boden der tatsachen und sehen uns die entwicklung an..

Sollte es tatsächlich funktionieren, sprich die narbenbildung gering oder gar nicht mehr vorhanden sein, die fläche wieder follikel bilden, dann wisst ihr ja wer nächstes jahr in die staaten fliegt um sich behandeln zu lassen Very Happy Laughing



Ja, ICH Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #143211 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Tue, 02 December 2008 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor wenigen Augenblicken gab's ein neues Update mit 2 hochauflösenden Fotos. Leider ohne weiteren Kommentar. Mehr als genug Raum also für Spekulationen.
http://www.drrobertjones.com/acell.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #143218 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Tue, 02 December 2008 06:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ................ Laughing Laughing was soll man jetzt dazu sagen?!?!? spekulation!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #143221 ist eine Antwort auf Beitrag #143211] :: Tue, 02 December 2008 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte mir glaube für diese Woche schon etwas mehr erhoft!
Interresant wäre,ob Jones vorher die Haare gezählt hat.Die Wunde sieht aus,als wäre sie geschrumpft!Sie ist immer noch nicht ganz mit neuen Gewebe überzogen!
Es werden noch Wochen vergehen,befor wir mehr wissen!
Schade!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #143225 ist eine Antwort auf Beitrag #143221] :: Tue, 02 December 2008 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So schnell geht das auf keinen fall.. Sollten neue follikel entstehen, werden die wahrs. frühestens nach 3 monaten entstehen.

Allerdings sieht es mit der wundheilung beachtlich gut aus, hier könnte was kommen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #143228 ist eine Antwort auf Beitrag #143225] :: Tue, 02 December 2008 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wundheilung!
Schön für die Unfallchirurgie oder die Plastiche!
Aber aber aber aber...da soll doch Haar wachsen!

Wenn man die bilder(das erste) ranzoomt,kann man sehen,wie sie mit sehr vielen Haaren überzogen ist!Auch in der wunde selber wachsen welche bzw. da sind welche!Guck dir das mal an.
Das können aber unmöglich neue Haare sein!Das Gewebe(Verletzung)ist noch nichtmal vollständig geschlossen und denoch sind da Haare drin!Wo kommen die denn her? Frage

Wie will der denn so feststellen,das da dann nach einer gewissen Zeit,sich neue gebildet haben!
Vielleicht erweckt Acell auch alte,geschrumpfte Follikel zu neuen Leben!
Man könnte vielleicht mit Sandpapier arbeiten und dann Acell auftragen oder so ähnlich!
Kann mir denken,das Jones auch schon über ähnliches nachgedacht hat!
Ich weiss es nicht!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #143230 ist eine Antwort auf Beitrag #143228] :: Tue, 02 December 2008 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Birne muss erstmal wieder rasiert werden,sonst erkennt man nix Mad




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #143232 ist eine Antwort auf Beitrag #143228] :: Tue, 02 December 2008 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn auch nur 5 neue follikel entstehen, wird dr. jones sehr wahrs. noch einiges ausprobieren. Nicht nur er, denke auf den zug werden viele ht-docs aufspringen, alleine schon aus werbetechnischen gründen. Möchte nicht wissen wie die hits auf seine seite in den letzten wochen in höhe geschossen sind Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #143235 ist eine Antwort auf Beitrag #143232] :: Tue, 02 December 2008 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/5341/0/


Dort!Siehst du das!

Mitten drin!Wo kommt das her?
Vielleicht hat es Jones nur reingesteckt Neutral




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #143239 ist eine Antwort auf Beitrag #143235] :: Tue, 02 December 2008 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Die, 02 Dezember 2008 10:04


Vielleicht hat es Jones nur reingesteckt Neutral


Laughing Laughing Laughing

Mal im ernst, ist schwer zu sagen. Dieses haar sieht für mich recht lang aus um gerade erst entstanden zu sein. Ok, 1 monat ist es ja schon aber dann müsste der follikel am 1. behandlungstag entstanden sein..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #143242 ist eine Antwort auf Beitrag #143239] :: Tue, 02 December 2008 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Haar ist nicht erst entstanden,ich denke nicht das es wenn überhaupt so schnell geht!Das ist aber nur eins.Da sind noch andere in der Wunde.Selbst die Ränder der Wunde haben im Verhältniss Mega Haarwuchs!

Aber dieses Haar Frage
Wir bewegen uns hier auf neuland.Niemand wird so wissen was hier so richtig vor sich geht!Acell könnte den wachstumsprozez auch radikal beschleunigt haben.

Das Ding wächst da mittendrin,Begreiff ich nicht.Und rechts sind auch noch welche.
Dort muss erstmal der Rasierer ran,um genau zu sehen ob die Dinger richtig drin in der alten Narbe die Kopfhaut verlassen!


Der Mann tut mir auch leid.Der muss nun für uns den Arsch hinhalten!But,if acell works,bekommt er bestimmt ne gratisbehandlung Wink




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #143382 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Wed, 03 December 2008 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehmt doch mal die Hysterie raus hier. Rolling Eyes

Lasst doch erstmal den Doc das alles angucken und beurteilen. Dieses haar dort sieht mir so aus, als wäre es die Haarspitze eines anderen Haares, welches eben auf dem Foto zufällig dort endet. Denn tierisch dick ists ja schon.
Abwarten ihr Brad Pitts. Razz

Zur Wunde selbst. Toll! Sieht garnicht mehr so wuchtig aus. Ha ihr Stacheldrahtzäune und Betonböden, ihr könnt uns bald mal! lol

[Aktualisiert am: Wed, 03 December 2008 13:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Schneeball's Update in bezug auf Mietzekatze "Elli" [Beitrag #143514 ist eine Antwort auf Beitrag #143382] :: Fri, 05 December 2008 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So,ich hatte es schon paar mal erwähnt!
Meine Mietze hatte ne Riesen Verletzung an der Hinterpfote!
Ich weiss auch gar nicht wie lange es schon her ist.Benutzer weiss es vielleicht grob!
Ich denke es war im Frühling und gesprochen hatte ich zum erstenmal im Sommer darüber!
Auf jedenfall liegen sehr viele Monate dazwischen!

Die verletzung ist richtig gut verheilt und sie hat ne Narbe,sofern ich das beurteilen kann!
Allerdings auf einer Fläche von ca. 3cm mal 1 cm ist keine geringste Sprur von Fellwuchs zu beobachten!Und es ist schon sehr lange her!!!

Es gab ja Gerüchte,das andere Säuger solche eigenschaften haben weil Fell ja nicht unbedingt gleich Haar ist!

Bei den Bilder von Acell ist auch eine Mietze behandelt wurden und sie hatte eine noch grössere Verletzung als meine und wenn ich mich nicht täusche,dann ist das Fell wieder gewachsen.

Auch wenn meine Mietze dort jetzt frieren tut,ist das für uns vielleicht ein gutes Zeichen,das Acell auch Haare regenerieren kann!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #143519 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Fri, 05 December 2008 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du vlt noch n Foto von deiner Katze damals? Und eben von heute? So als Vergleichswert mal...

Smile

Denn mein Kater hat sich noch nie irgendwas grosses aufgerissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #143523 ist eine Antwort auf Beitrag #143519] :: Fri, 05 December 2008 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich mal bei gelegenheit machen!Ist aber die Katze von meiner Mutter und ich müsste mal rüber gehen.Das muss ich machen wenn sie mal nicht da ist.Die hält mich sonnst für bescheuert!!!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #143526 ist eine Antwort auf Beitrag #143523] :: Fri, 05 December 2008 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Fre, 05 Dezember 2008 10:51

Kann ich mal bei gelegenheit machen!Ist aber die Katze von meiner Mutter und ich müsste mal rüber gehen.Das muss ich machen wenn sie mal nicht da ist.Die hält mich sonnst für bescheuert!!!


Sag ihr: "alles für die wissenschaft!" Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #143527 ist eine Antwort auf Beitrag #143526] :: Fri, 05 December 2008 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,klar! Very Happy Wissenschaft!
Ich hatte mir ein CS system bestellt und es wurde mir nach hause geliefert mit allem drum und dran!
Ich konnte es nicht annehmen weil ich nicht zu Hause war und unser Postbote weis ja wo meine Mutter im Dorf wohnt!Also hatte er es dort abgeliefert!
Und natürlich muss die ins Packet reingaaaagen!
Die hattes aus den Latschen gehauen.
Ich bin 26 Jahre alt und meine Muter hat mich behandelt wie son kleines Kind!

Junge,bist du noch normal,du hast keinen Haarausfall,blablabla!

Die hat das halbe dorf zusammengeschrien!
Meine Mutter,ich habe die Tante vom Friseursolon 2 Wochen bequatscht,damit die mir das zuschickt und meine Mutter hats zurückgeschickt!

Wenn ich jetzt noch ihre Katze auf Haarwuchs in verbindung mit Zelltherapie untersuche,werde ich nicht mehr 27! Sad




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #143781 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Sat, 06 December 2008 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha oh man, ich lach mich kaputt.
Lasst doch eure armen Katzen in Ruhe am Ende werdet Ihr eurer Katze absichtlich Narben verpassen um zu sehen ob was kommt. haha naja wer weiss wie Benutzer sagte "alles für die Wissenschaft" Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #143782 ist eine Antwort auf Beitrag #143527] :: Sat, 06 December 2008 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Fre, 05 Dezember 2008 12:12

Junge,bist du noch normal,du hast keinen Haarausfall,blablabla


Hast du auch nicht Wink

Mal ehrlich, mit deinen haaren bestellst du dir haareratz Question Wo willst du den anbringen, auf der stirn??

[Aktualisiert am: Sat, 06 December 2008 21:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #143789 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Sat, 06 December 2008 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Katze macht alles freiwillig!
Sie hat eine einverständiserklärung unterschrieben!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #143835 ist eine Antwort auf Beitrag #143781] :: Sun, 07 December 2008 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol

Was ist denn daran so schlimm, mal von seiner Miez n Foto zu machen? Was ich meine schon geärgert habe, da macht ein Foto von einer Wunde doch rein garnichts. Ist ja nur als Vergleichswert. Ich füge meiner Katze doch nicht extra eine Wunde zu...

Und Schneeball rasiert seine Katze, um sich das Fell auf den Kopf zu kleben und uns alle zu täuschen! Nänä nänää näää! Wink Very Happy


Muss nicht Acell auch in anderen medizinischen Bereichen für etwas Aufsehen erregt haben? Kann ja nicht nur bei uns Haartypen der Fall sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #144257 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Thu, 11 December 2008 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neues Update: http://www.drrobertjones.com/2008/12/six-weeks-later.html

Leider mit viel zu miesen Bildern, als dass man irgendetwas in Sachen Neuwuchs erkennen könnte.

Meiner laienhaften Meinung nach sieht das auch nach ziemlicher Narbenbildung aus? Sschaut zumindest schlechter aus als auf dem allerersten Foto. Aber ich kenn' mich mit Wundheilung nicht aus.

Das Wundermittel scheint's auf jeden Fall nicht zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #144259 ist eine Antwort auf Beitrag #144257] :: Thu, 11 December 2008 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joa, das dämpft die Stimmung natürlich etwas... Dennoch wundert mich etwas:

1. Sollte es nicht eine 2. Acell-Applikation geben?
2. Wurden bei den bisherigen Tier-Experimenten nicht frische Wunden genommen? Wer weiß obs funktioniert, wenn meine eine alte Narbe neu öffnet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #144260 ist eine Antwort auf Beitrag #144259] :: Thu, 11 December 2008 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amsch schrieb am Don, 11 Dezember 2008 21:25

Joa, das dämpft die Stimmung natürlich etwas... Dennoch wundert mich etwas:

1. Sollte es nicht eine 2. Acell-Applikation geben?
2. Wurden bei den bisherigen Tier-Experimenten nicht frische Wunden genommen? Wer weiß obs funktioniert, wenn meine eine alte Narbe neu öffnet.

Du hast wahrscheinlich auch im Forschungsforum von Hairsite mitgelesen?
Da wurde das mit dem Narbengewebe ja auch diskutiert. Und einige meinten, dass die neue Haut von außen wachsen würde und die Eigenschaft des umliegenden Gewebes annehmen würde. Wenn da Narben seien, würde also auch neues Narbengewebe produziert. Spekulationen halt.

Der Dr. Robert Jones meinte anfangs, er habe alles nach den Acell-Instruktionen gemacht, aber anscheinend hätte das Acell - wie du schon sagtest - mehrmals aufgetragen werden müssen. Zumindest hätte sich auf der Wunde wohl keine Kruste bilden dürfen.

Dr. Jones meinte auch vor einigen Wochen, dass er und Acell noch eine zweite Variante ausprobieren könnten, würde dieser Versuch fehlschlagen.

Man kann halt leider nicht mehr als spekulieren. Schade ist's auf jeden Fall, dass es in diesem Versuch einige nichtoptimale Variablen gibt. Bei einem möglichen Fehlschlag bleibt Unsicherheit.

[Aktualisiert am: Thu, 11 December 2008 21:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #144261 ist eine Antwort auf Beitrag #144260] :: Thu, 11 December 2008 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht meines erachtens auch nicht sonderlich prickelnd aus aber selbst jetzt lässt sich das noch schwer beurteilen. Ihr kennt das sicherlich von grösseren oder auch kleineren wunden. Selbst wenn du wunde zugeheilt ist, dauert es noch ein ganzes stück länger bis dieser bereich die struktur und eigenschaft der umgliegenden haut übernimmt.

Wie dertim sagt, die fotos sind viel zu unscharf und im nachhinein bräuchten wir sowieso einen vergleich zum ausgangszustand.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #144281 ist eine Antwort auf Beitrag #144261] :: Fri, 12 December 2008 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und...irgendwelche neuen Erkenntnisse!Ich konnte es ne weile nicht verfolgen!



Mercola...irgendwelche updates?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #144345 ist eine Antwort auf Beitrag #144281] :: Sat, 13 December 2008 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fand die Idee einen komlett vernarbten, fast kahlen Schädel für dieses Experiment zu verwenden von Beginn an nicht so prickelnd. Ich hab mir damals echt schon gedacht das dass schwierig werden würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #144373 ist eine Antwort auf Beitrag #144345] :: Sat, 13 December 2008 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, es wäre interessanter und aussagekräftiger zu sehen wie jemand mit "jungfräulichem" spendergebiet, bei der 1. ht darauf reagiert. Aber die tests gehen ja weiter..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #144375 ist eine Antwort auf Beitrag #144373] :: Sat, 13 December 2008 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat an den rändern Haarwuchs,dies bedeutet er ist geeignet!
Desweiteren wird uns Jones auch nicht alles erzählen.
Umar macht doch auch tests!
Da wird schon was bei rauskommen!Nur aus neugier machen die das nicht!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #144865 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Fri, 19 December 2008 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neue, bessere Fotos!: http://www.drrobertjones.com/acell.html

Für mich als Laien sieht das ganz gut aus? Stellt sich natürlich weiterhin die Frage, inwiefern neues narbenfreies Gewebe produziert wurde, oder ob die Enden der Wunden einfach "zusammengezogen" wurden.

Bei Hairsite wird schon spekuliert ob diese 2 kleinen dunklen FLeckchen neue Haare sein könnten.

Bin auf jeden Fall gespannt, inwiefern das ganze noch vernarbt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #144876 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Fri, 19 December 2008 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm,Also ich kann da nix mit Haaren sehen!Selbst die Wunde ist noch nicht richt verheilt,wobei die linke seite deutlich besser aussieht!
Ne weile werden wir wohl noch warten müssen!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #144884 ist eine Antwort auf Beitrag #144876] :: Sat, 20 December 2008 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt mal abgesehen von den haaren finde ich die entwicklung durchaus positiv. Ich könnte drauf wetten dass die linke seite bald nicht mehr sichtbar sein wird und die eigenschaften einer normalen hautstruktur annimmt. Rechts eventuell auch noch..

Jetzt müsste wir nur noch das vorher-foto zu sehen bekommen aber ich denke das wird zum schluss veröffentlicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #144886 ist eine Antwort auf Beitrag #144884] :: Sat, 20 December 2008 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht wirklich so aus,als wenn sich der Bereich komplett regeneriert(narbenfrei)
Normal müsten wir jetz nochmal einen Monat warten,befor man überhaupt über Haare reden könnte!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #144933 ist eine Antwort auf Beitrag #144886] :: Sun, 21 December 2008 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Sam, 20 Dezember 2008 09:11

Es sieht wirklich so aus,als wenn sich der Bereich komplett regeneriert(narbenfrei)
Normal müsten wir jetz nochmal einen Monat warten,befor man überhaupt über Haare reden könnte!


Denke auch dass haare frühestens nach abschluss der wundheilung sichtbar werden


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #144934 ist eine Antwort auf Beitrag #144933] :: Sun, 21 December 2008 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Son, 21 Dezember 2008 10:21

Schneeball schrieb am Sam, 20 Dezember 2008 09:11

Es sieht wirklich so aus,als wenn sich der Bereich komplett regeneriert(narbenfrei)
Normal müsten wir jetz nochmal einen Monat warten,befor man überhaupt über Haare reden könnte!


Denke auch dass haare frühestens nach abschluss der wundheilung sichtbar werden



Ich würde denoch sagen,das wir langsam in die Heisse Phase kommen! Smile




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #144937 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Sun, 21 December 2008 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, wie gesagt.

Auch wenn hier nichts nachwächst, d.h. nicht das es nicht funktioniert.

Bei fast allen Tierexperimenten wurde eine 2. Acell-Applikation vorgenommen. Außerdem war das auch eine jahrealte Wunde einer vergangenen HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #144940 ist eine Antwort auf Beitrag #144937] :: Sun, 21 December 2008 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap, daher wird es sehr interessant, wenn es auf einer frischen wunde angewendet wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #144944 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Sun, 21 December 2008 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
wie siehts eigtl preislich aus?




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Acell - Dr. Jones Experiment -> nur bedingt zukunftsweisend (eher GUTE nachrichten)
Nächstes Thema: Neue Medikamte ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 02:01:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01704 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE