Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Acell erhältlich!
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130289 ist eine Antwort auf Beitrag #130286] :: Sun, 27 July 2008 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
murray, von acell kannst du dir absolut nichts erwarten. Alles was mit dieser behandlung in sachen haare klappt, kann man als bonus ansehen.. Jedoch wurde es nicht dafür geschaffen. Aber egal.. wenn es schon in sachen wundheilung erfolge bringt so wäre das ein großer fortschritt in der medizin.

Zu icx, bitte erwarte dir im september keine "großartigen" news.. wir können froh sein wenn die durchführung einer phaseIII bestätigt wird.

Aber wie du siehst geht`s mittlerweile schnell voran und das ist das wichtigste!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130295 ist eine Antwort auf Beitrag #130289] :: Sun, 27 July 2008 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir brauchen im Septembere nur 3 Worte!!!!"Start Phase drei!!!!
Und das DING ist durch!
Mensch du benutzer,du bist doch so gut auf dem Laufenden!Sag doch was!Diese Acell,ich kann mir keinen Reim draus machen!
Ein Sensation,durch und durch!Aber Haar!
Auf Hairsite hört es sich so an als wenn du es morgen machen kannst!
Ich les im übrigen schon gar nicht mehr mit.Es ist einfach zu viel.
Kannst du nicht mir die Frage beantworten,wie diese Pullver,eingestezt in einen Wounding,dazu führt,Stammzellen in Follikel zu bilden!Ich kanns nicht begreifen und darum kann ich mir auch es nicht vorstellen!
Gruss




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130300 ist eine Antwort auf Beitrag #130295] :: Sun, 27 July 2008 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einer stammzelle muss man unterscheiden.

Es gibt embryonale stammzellen die in der lage sind sich in alles mögliche zu teilen und adulte stammzellen deren entwicklung quasi festgelegt ist (finger, arm etc..).

Wie genau das acell-pulver diese aktiviert weiß ich nicht aber es geht um die aktivierung adulter stammzellen. Diesen vorgang findet man auch bei manchen reptilien beispielsweise dem salamander.




[Aktualisiert am: Sun, 27 July 2008 22:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130309 ist eine Antwort auf Beitrag #130300] :: Sun, 27 July 2008 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieder was gelernt!Dank dir!
Mein Gott...hab gerade auf hairsite gekuckt.
So viel Beiträge...Ich ahne schlimmes!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130329 ist eine Antwort auf Beitrag #130300] :: Mon, 28 July 2008 06:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Son, 27 Juli 2008 22:37

Bei einer stammzelle muss man unterscheiden.

Es gibt embryonale stammzellen die in der lage sind sich in alles mögliche zu teilen und adulte stammzellen deren entwicklung quasi festgelegt ist (finger, arm etc..).

Wie genau das acell-pulver diese aktiviert weiß ich nicht aber es geht um die aktivierung adulter stammzellen. Diesen vorgang findet man auch bei manchen reptilien beispielsweise dem salamander.







ich zietere: Salamander sind bezüglich ihrer Regenerationsfähigkeit bemerkenswerte Lebewesen. Besonders interessant ist in dieser Hinsicht der Axolotl. Verlieren diese Tiere einen Körperteil, wächst er wieder nach. Diese Regenerationsfähigkeit sorgt für vollständigen und vollwertigen Ersatz der Gliedmaße und ist auch bei erwachsenen (allerdings neotenen) Tieren gegeben.


falls wir zwar keine neue haare bekommen können wir eventuel auf ein zweites Glied hoffe Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130350 ist eine Antwort auf Beitrag #130270] :: Mon, 28 July 2008 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also,nun ist es ja amtlich!
In der amerikanischen HT-Techniken sorgt dies Pullver für ziehmlichen wirbel.
Am Anfang hat man immer nur von den usern Spekulationen gehört in Verbindung mit HT!
Da allerding so doch mancher Arzt,Experimente mit Acell, anstrebt,frag ich mich nun immer mehr,ob sie ledigiglich Narbenbildung verhindern wollen,oder doch an eine Technik arbeiten die für unbegrenzt Spender sorgt!


Ach jetzt hab ich gerade gelesen,das wohl ein Arzt eine bereits verwachsene Narbe (Strip)öffnen will und dieses Pullver anwenden will,um diesen Bereich zu regenerieren!
Oder hab ich es falsch verstanden?

[Aktualisiert am: Mon, 28 July 2008 12:09]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130352 ist eine Antwort auf Beitrag #130350] :: Mon, 28 July 2008 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke die ärzte wollen zuerst gucken, wie und ob es funktioniert. siehe dr. jones. er will es erstmal bei narben anwenden und sehen, was passiert.

ich denke später werden sie es auch benutzen, um den donor wieder zu regenerieren.

warten wir einfach mal ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130354 ist eine Antwort auf Beitrag #130352] :: Mon, 28 July 2008 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist Johns ein HT Arzt?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130369 ist eine Antwort auf Beitrag #130354] :: Mon, 28 July 2008 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130371 ist eine Antwort auf Beitrag #130369] :: Mon, 28 July 2008 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130424 ist eine Antwort auf Beitrag #130371] :: Mon, 28 July 2008 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
woher wisst ihr das dr.jones es probiert ??? hat er sich geoutet oder was ??

hoffen wir das beste.

welche ärzte sind noch ins big business eingestiegen, weiss das villeicht jemand ??






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130425 ist eine Antwort auf Beitrag #130424] :: Mon, 28 July 2008 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieser dr. jones scheint dies anscheinend auf seiner website veröffentlicht zu haben.. http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-34927-page- 0-category-1-order-last_answer.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130429 ist eine Antwort auf Beitrag #130350] :: Tue, 29 July 2008 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Mon, 28 Juli 2008 12:01

Ach jetzt hab ich gerade gelesen,das wohl ein Arzt eine bereits verwachsene Narbe (Strip)öffnen will und dieses Pullver anwenden will,um diesen Bereich zu regenerieren!
Oder hab ich es falsch verstanden?
Nicht böse gemeint, aber kannst du (und andere) sowas mal bitte verlinken?

Einfach zu sagen "Ich las da, blabla Erfolg blablu Wahsinn!!!" macht mich skeptisch.
Was "linkfestes" untermauert irgendwelche Sachen doch besser.

Jemand kann einfach nicht seine Augen auf genau jener Seite haben wie jeder andere.

Bitte mal angewöhnen. Smile

@ benutzer

Genau so macht mans. Very Happy
Obwohl ich beim Namen Dr. Jones trotzdem recht skeptisch bin. Der operiert nicht zufällig mit Schlapphut und Peitsche? Laughing


Die Sache mit dem Salamander finde ich interessant. Hatte ich erst garnicht verknüpft, obwohl mir ja bekannt ist, dass einige Amphibien Regenerationsmöglichkeiten besitzen. Da hat bestimmt schon mal jemand Forschungen drüber betrieben. Das werde ich mir mal genauer anschauen. Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130430 ist eine Antwort auf Beitrag #130429] :: Tue, 29 July 2008 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na da geh doch mal auf Hairsite...da kannst dich durch denn Müll weltzen und hinterher stehst du noch bescheuerter da.
Dort sind innerhalb von zwei tagen mindestens 6 neue Threads aufgemacht worden...sinnlos!
Naja,wenigstens werden wir so auf den laufenden gehalten...




Nein,sind doch 11 Threads...

[Aktualisiert am: Tue, 29 July 2008 00:51]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130446 ist eine Antwort auf Beitrag #130429] :: Tue, 29 July 2008 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hyunbin schrieb am Die, 29 Juli 2008 00:40

Schneeball schrieb am Mon, 28 Juli 2008 12:01

Ach jetzt hab ich gerade gelesen,das wohl ein Arzt eine bereits verwachsene Narbe (Strip)öffnen will und dieses Pullver anwenden will,um diesen Bereich zu regenerieren!
Oder hab ich es falsch verstanden?
Nicht böse gemeint, aber kannst du (und andere) sowas mal bitte verlinken?

Einfach zu sagen "Ich las da, blabla Erfolg blablu Wahsinn!!!" macht mich skeptisch.
Was "linkfestes" untermauert irgendwelche Sachen doch besser.

Jemand kann einfach nicht seine Augen auf genau jener Seite haben wie jeder andere.

Bitte mal angewöhnen. Smile

@ benutzer

Genau so macht mans. Very Happy
Obwohl ich beim Namen Dr. Jones trotzdem recht skeptisch bin. Der operiert nicht zufällig mit Schlapphut und Peitsche? Laughing


Die Sache mit dem Salamander finde ich interessant. Hatte ich erst garnicht verknüpft, obwohl mir ja bekannt ist, dass einige Amphibien Regenerationsmöglichkeiten besitzen. Da hat bestimmt schon mal jemand Forschungen drüber betrieben. Das werde ich mir mal genauer anschauen. Embarassed


wenn du zu faul bist um auf hairsite.com zu lesen, dann hast du wohl pech gehabt, würd ihc mal sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130451 ist eine Antwort auf Beitrag #130446] :: Tue, 29 July 2008 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@helpme...Ich glaub das Zeugs ist sicher,zumindest gibt es keinen Hinweis daruf,das es Krebs bilden kann.

Ich hab jetzt den Überblick nun ganz verloren!Dieser Johnes,er will doch eine Narbe am Hinetrkopf entfernen und in die offene Wunde Acell einsetzten,ist dies richtig?
Weist du wann er dies machen will?Der Thread ist schon mal von Hairsite selber,also denk mal seriös.

Das Forum an sich ist ziehmlich gespalten.Mein Eindruck.Einige sagen,das Zeug iss gut bringt aber bei Haar garnichts,andere meinen"unbegrenzter Spenderbereich"

Meine Theroie ist,das in solch wunde noch irgendwas vom Haarfolikel zurück bleiben muss,vielleicht paar Zellen,zur INORMATION für das zu bildende Gewebe.Dann könnte es gehen!
Ich meine,Haut ist ja nicht nur einfach Haut.Blutgefässe Drüssen aber auch follikel.
War bei dem Finger nun das Nagelbett ganz regeneriert oder nur zum Teil...dies scheint ja einer wichtigsten Anhaltspunkte auf Haar bezogen zu sein!

Was denkst du?

[Aktualisiert am: Tue, 29 July 2008 13:13]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130455 ist eine Antwort auf Beitrag #130451] :: Tue, 29 July 2008 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles reine spekulation, ich habe mich troz mießen englisch auch mal durchgelesen....also ich glaub doch erst mal gar nix, das mit dem finger ist schön, bringt aber auch viele Zweifel mit. Und ob das hinten bei den Haaren auch klappen soll?!?!? ich denke einfach abwarten, dann ist wenigstens die entäiuschung net so groß falls es net klappt. Wer weiss vielleicht schmieren sie dir ja das zeug auf den hinterkopf und da wächst dann ein zweiter kopf, könnte genau so gut passieren wie das da haare wachsen....also reine spekulation Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130460 ist eine Antwort auf Beitrag #130455] :: Tue, 29 July 2008 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich erwarte auch nichts.Dennoch...wenn man mal überlegt!Bei Tier regeneriert es Haut und Fell.
Jetzt wirds interresant:Ich bin kein Experte aber ich geh davon aus,das es bei den Tieren in der Genetik der Haut liegt das unter der Vorrausetzung,es kommt nicht zur Narben bildung und das kommt es ja nicht unter Acell,wie wir es ja gesehen haben,auch Fell wächst!

1. Das eine Regeneration des Spenderbereiches beim Mensch möglich ist,wenn sich die Genetik der Kopfhaut von andere Haut wie z.B. der Fussolen unterscheidet,in betracht auf Haar!

2. Wenn dem nicht so ist,könnte eine Weiterentwicklung einer Therapie hinarbeiten,ein wounding mit Follikelzell...Information zu ...Ach,was weiss ich denn krwelaäweöqiguqijhgvölASDGH$)!&§/




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130461 ist eine Antwort auf Beitrag #130460] :: Tue, 29 July 2008 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist hier kein Experte,der das mal Aufklärt mit der Genetik der Kopfhaut!!!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130468 ist eine Antwort auf Beitrag #130461] :: Tue, 29 July 2008 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würd auch sagen, abwarten. das mit der spekulation bringt nicht viel. es wird ja nicht lange dauern, bis wir es wissen. vll 1 - 2 monate.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130470 ist eine Antwort auf Beitrag #130468] :: Tue, 29 July 2008 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dabei fällt mir ein:
Wurde nicht leztendendes Follica auf der Tatsache gegründet,das in Narbengewebe Haarwuchs beobachtet wurde! Wink

Naja,dieser Dr.Johns,wann fängt er denn an mit dem Versuch?
Weiss das jemand...




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130501 ist eine Antwort auf Beitrag #130470] :: Tue, 29 July 2008 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum macht sich dr.jones es so kompliziert und will eine riesige narbe aufmachen und dann mit acell pulver behandeln und warten das wieder wächst ohne narbe !!!

wenn ich er wäre würde ich einfach einen mini bereich der narbe bearbeiten 2mm breit und 1 -2 cm lang !!

wisst ihr was auch wirklich schön sein wird, wenn das wirklich klappt mit unendlichem spenderbereich ?? der preis der hts wird gedrückt ohne ende....






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130505 ist eine Antwort auf Beitrag #130501] :: Tue, 29 July 2008 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mir langsam sicher geworden das es funtioniert Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Tue, 29 July 2008 23:26]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130506 ist eine Antwort auf Beitrag #130501] :: Tue, 29 July 2008 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

trotzdem stellen sich für mich einige fragen in verschiedenen sichtweisen :

warum erst jetzt, wenn es doch dieses acell schon seit 2001/2002 gibt ??

und aus finanzieller sicht fragt man sich :

alter, mann, mann mann, sind die eigentlich total verblödet ???
stellt euch mal vor, wie viel kohle die hätten machen können, mal von der ht ganz abgesehen ??

warum sehen wir nichts aber wirklich gar nichts in den deutschen medien/ nachrichten, auch wenn es nur für wound healing sein sollte ?? oder von mir aus nur für tiere funktionieren/sein sollte, aber gar nichts kommt, und vom finger menschen kommt auch nichts ??


was allgemeines, allgemein hat er eigentlich recht http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-35026-page- 0-category-1-order-last_answer.html:

The makers of Acell presumably would have tested it on humans.

AND I suppose some of those tests would have been to regrow human skin.

AND since human skin has hair follicles in it just about everywhere on the body

THEN . . .

Acell should ALREADY KNOW if skin regrown by Acell also includes regrown hair follicles.

WHY HAS NO ONE ASKED ACELL ABOUT THIS?

HAS DR. JONES ASKED THEM?

DOES DR. JONES KNOW THE ANSWER TO THIS MOST IMPORTANT QUESTION?

BECAUSE if during trials Acell regrew leg hair follicles, or chest hair follicles, or arm hair follicles, or even finger-knuckle hair follicles . . .

The chances would seem EXCELLENT for HEAD HAIR FOLLICLES ! ! !

And if not . . . . could be bad news.






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130507 ist eine Antwort auf Beitrag #130505] :: Tue, 29 July 2008 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
woher weisst du das ?? erzähle, lasse uns an deiner freude teilhaben, brother ..






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130509 ist eine Antwort auf Beitrag #130506] :: Tue, 29 July 2008 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun,wahrscheinlich ist Acell selber erstmal von den Fähigkeiten ihres Produkts überrascht.
Die Idee,Acell in der Haarchirurgie einzusetzen scheint ja nicht von Acell selber zu kommen,sondern von den Usern von Hairsite.
Sie waren es doch mehr oder weniger,die Acell daruf aufmerksam gemacht haben.Schon vor Monaten,wurden gedanken auf Hairsit laut,welch Potentiall dies haben könnte.Und nun,HT ärzte haben es sich bestellt...
Warum es bei uns noch nicht in der Presse Steht,hmmm informier doch mal die Bildzeitung Rolling Eyes




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130511 ist eine Antwort auf Beitrag #130507] :: Tue, 29 July 2008 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einer der Hauptgründe für mich ist,das wohl Hairsite selber berichtet hat,über das vorgen von Dr. Johnes.Es sollte mich wundern,wenn hinter dem Administrator ein bekloppter stehen würde.......***es soll ja foren geben hier in deutsc..... Very Happy ****
Und den Rest kannst du dir in Bildern ankucken....

[Aktualisiert am: Tue, 29 July 2008 23:38]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130524 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Wed, 30 July 2008 06:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so nachrichten kommen natürlich recht selten bei uns in der zeitung oder im tv. Ich habe letztens von einen interessanten fall gelesen (glaube im spiegel?!?), und zwar war eine Frau in Deutschland bei ihrem Augenarzt. Dieser sagte ihr das sie eine speziele art von Grauer oder Grüner Starr hat und das es in Amerika eine behandlungsmöglichkeit geben würde. Folgendes muss ich noch dazu fügen, hätte die frau diese behandlung nicht gemacht wäre sie blind geworden. Okay aufjedenfall war es so das die krankenkasse den eingriff nicht bezahlen wollte da es in deutschland nicht zugelassen wäre. Der Doctor wollte den eingriff machen aber nur wenn der patient bezahlt. Aufjedenfall hat sie es machen lassen, und sieht heute besser als vor 20 jahren! jetzt hat sie sich per gericht die kosten von der Krankenkasse eingeklagt.

Was ich damit sagen will ist folgendes. Von diesen Fall hat man hier auch wenig gehört. BZW man wusste nicht mal das es eine behandlungsmöglichkeit gibt. Diese behandlung ist in den USA schon standart. Also lasst das produkt erst mal kommen, vorausgesetzt es bekommt die deutsche zulassung, denn dies ist in deutschland ja nicht so leicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130539 ist eine Antwort auf Beitrag #130501] :: Wed, 30 July 2008 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H_U_82 schrieb am Die, 29 Juli 2008 23:04

warum macht sich dr.jones es so kompliziert und will eine riesige narbe aufmachen und dann mit acell pulver behandeln und warten das wieder wächst ohne narbe !!!

wenn ich er wäre würde ich einfach einen mini bereich der narbe bearbeiten 2mm breit und 1 -2 cm lang !!

wisst ihr was auch wirklich schön sein wird, wenn das wirklich klappt mit unendlichem spenderbereich ?? der preis der hts wird gedrückt ohne ende....


Man könnte auch in einen Gebiet experimentieren,was ähnlich Eigenschaften hat wie die Kopfhaut in bezug auf Haar.

Axel.oder Scharmhaarbehaarung!

[Aktualisiert am: Wed, 30 July 2008 10:29]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130592 ist eine Antwort auf Beitrag #130524] :: Wed, 30 July 2008 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Mit, 30 Juli 2008 06:49

so nachrichten kommen natürlich recht selten bei uns in der zeitung oder im tv.


hm, dass so wenig darüber berichtet wird finde ich allerdings schon am komischsten an der ganzen geschichte. ich kenn mich zwar auf dem gebiet der wundheilung kein stück aus, aber das wird doch hier als ziemlich große sensation verkauft, oder?
gerade im bei der narbenbehandlung, bei verbrennungsopfern, usw. müsste das doch eine ziemliche sensation darstellen?
dabei wird so gut wie nicht über acell berichtet. fast alles was ich finde, führt mich zu HA-foren.
z.b. bei googlenews, welches ja zigtausende nachrichtenseiten auf der ganzen welt durchforstet, gibt es für den letzten monat gerade mal 3 treffer für "acell": http://news.google.com/news?hl=en&q=%22acell%22&um=1 &ie=UTF-8&sa=N&tab=wn

und die sind alle noch vor der veröffentlichung erschienen.

schon etwas mysterös das ganze. naja, mehr als abwarten wird einem wohl nicht bleiben. hier steigern sich einige allerdings ganz schön in die sache rein, leider..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130593 ist eine Antwort auf Beitrag #130592] :: Wed, 30 July 2008 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sowas wird erst eine sensation wenn es auch wirklich wirkt..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130596 ist eine Antwort auf Beitrag #130593] :: Wed, 30 July 2008 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Mit, 30 Juli 2008 16:12

sowas wird erst eine sensation wenn es auch wirklich wirkt..

naja, es gibt ja genug schundblätter, welche voreilig alles in dem himmel loben, nur um aus einer mücke eine sensationelle nachricht zu machen. da gieren ja manche zeitungen richtig danach.. insofern macht mich das schon stutzig.
oder zumindest eine kleine meldung auf medizinischen fachwebsites.. aber bei googlenews ist nichts. zumindest für den letzten monat.
wär toll, wenn es wirklich so gut wirk. aber richtig dran glauben kann ich irgendwie nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130610 ist eine Antwort auf Beitrag #130593] :: Wed, 30 July 2008 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mmm wenn acell denn bei tieren funktioniert wieso erscheint kein artikel bei "ein herz für tiere" oder auf dieser sendung mit dem tierdoktor auf vox "hund katz maus" Smile spaß beiseite. wenn acell funktioniert kann es dann nur auf dem donor funktionieren oder kann man dann auch auf dem lichternen bereich kleine löcher machen und mit acell bearbeiten?

[Aktualisiert am: Wed, 30 July 2008 17:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130611 ist eine Antwort auf Beitrag #130610] :: Wed, 30 July 2008 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OMG....Ich werd für euch die Bildzeitung Informieren,da habt ihr die Spekulationen dann morgen früh schwarz auf weiss!
Und für murray noch HUND KATZE MAUS Very Happy




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Info [Beitrag #130684 ist eine Antwort auf Beitrag #130611] :: Thu, 31 July 2008 07:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fleming-meyers flap-Kann mir jemand sagen was das ist?
Hab das nun schon öffters gelesen.Eine Methode bei HT?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130700 ist eine Antwort auf Beitrag #130592] :: Thu, 31 July 2008 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre dies nicht jetzt ein idealer zeitpunkt für einen aktienkauf? Gerade weil noch nichts berichtet wurde?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130732 ist eine Antwort auf Beitrag #130700] :: Thu, 31 July 2008 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stammzellenforschung!
Kam gerade in den Nachrichten:Ich glaube sorgar deutsche Forscher werden in wenigen Jahren komplette körpereigene Herzen züchten können!
Ihr könnt ja heut abend nochmal aufpassen,war eigentlich ein ausführlicher bericht!


Zudem wird ja auch gerade im Fernsehen gross geworben!
"Schützen sie ihr Kind!Narbelschnurren sind herrvorgende Qullen für Stammzellen"
Gemeint ist wo damit,das man die Narbelschnur auf eine Zellbank einfrierren lassen kann!

Gruss





Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130899 ist eine Antwort auf Beitrag #130732] :: Sat, 02 August 2008 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiss jemand von euch,wann wir mit ergebnissen rechnen können!
Ich wurde bisher nicht fündig.Sind die Tests überhaupt schon angelaufen oder wenn nicht,wann sie loslegen wollen?
Alles was ich weis 1 bis 2 monate nach beginn wird sich wirkung feststehen.
Danke...




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130904 ist eine Antwort auf Beitrag #130899] :: Sat, 02 August 2008 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das weiß kein mensch.. 1-2 monate sind nur schätzungen.

2 ärzte haben es geordert und wenns gut läuft werden diesen monat noch patienten damit behandelt. Also dauerts mindestens noch 2 monate bevor ergebnisse vorliegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130906 ist eine Antwort auf Beitrag #130904] :: Sat, 02 August 2008 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Du weist doch immer alles!Nach dem Tagelangen hin und her auf hairsite.Nach positven und negativen Schätzungen...wie denkst du?
Also wenn diese Follikel wirklich in den neuen Gewebe gebildet sind,hat es ziehmlich gute chancen auch beim Menschen zu wirken,oder vergess ich irgendetwas bei meinem Gedankengang?
Ich denke das mit dem finger ist eine andere Geschichte,die allerdings die eindrucksvolle Wirkung demonstriert hat...




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Acell - Dr. Jones Experiment -> nur bedingt zukunftsweisend (eher GUTE nachrichten)
Nächstes Thema: Neue Medikamte ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:47:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03060 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE