Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Acell erhältlich!
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130907 ist eine Antwort auf Beitrag #130906] :: Sat, 02 August 2008 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso,meine Katze hatte nen ziehmlich schweren Unfall.
Ihr Hinterfuss muss irgendwo eingeklemt gewessen sein,ich weiss aber nicht wo.Sie hat eine ziehmlich lange wunde.Die ganze Haut war weg und sie hatte ne Knochenhautentzündung.
Muste mehrmals zum Tierazt mit ihr,seitdem ist es meine 400Euro Mietze Laughing
Wiedem auch sei,ich werd mal die genaue Wunde beobachten wie sie nach paar wochen aussieht.ob nur Haut oder auch Fell gewachsen ist!
Rolling Eyes




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130916 ist eine Antwort auf Beitrag #130906] :: Sat, 02 August 2008 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Sam, 02 August 2008 12:47

Du weist doch immer alles!Nach dem Tagelangen hin und her auf hairsite.Nach positven und negativen Schätzungen...wie denkst du?



ich denke das wir kein bißchen mehr als vorher wissen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130929 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Sat, 02 August 2008 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das denke ich auch, eins habe ich hier und insgesammt über HM gelernt: Wir bleiben im dunkeln und können nur abwarten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130934 ist eine Antwort auf Beitrag #130916] :: Sat, 02 August 2008 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sam, 02 August 2008 15:30

Schneeball schrieb am Sam, 02 August 2008 12:47

Du weist doch immer alles!Nach dem Tagelangen hin und her auf hairsite.Nach positven und negativen Schätzungen...wie denkst du?



ich denke das wir kein bißchen mehr als vorher wissen..


Ja,genauso schlau!
Aber,wenn dies Bilder von den Verletzungen wirklich neues Fell zeigen,siehst du dann Probleme es auf den Menschen zu übertragen?

Ich seh da überhaupt keins,aber ich bitte dich,wenn du was siehst was ich nicht sehe,dann lass mich bitte an der Weissheit teilhaben!
byby....




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130935 ist eine Antwort auf Beitrag #130934] :: Sat, 02 August 2008 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Sam, 02 August 2008 17:51

lass mich bitte an der Weissheit teilhaben!
byby....


Meine weisheit? Wir sind menschen. Ich habe genug von tieren denen auf wundersame weise durch wirkstoffe/therapien haare gewachsen sind.. Ich möchte dies erst am menschen sehen. Alles andere ist spekulation..

[Aktualisiert am: Sat, 02 August 2008 18:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #130936 ist eine Antwort auf Beitrag #130935] :: Sat, 02 August 2008 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blöde tiere Neutral sind uns den menschen überlegen Smile

[Aktualisiert am: Sat, 02 August 2008 21:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132278 ist eine Antwort auf Beitrag #130929] :: Wed, 13 August 2008 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.haarerkrankungen.de/expertenrat/erforum/index.php 4?showpage=zeigebeitrag&forumnummer=11&beitragsnumme r=2057




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132284 ist eine Antwort auf Beitrag #132278] :: Wed, 13 August 2008 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jaja, der gut hoffmann.. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132286 ist eine Antwort auf Beitrag #132284] :: Wed, 13 August 2008 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte mir extra Mühe gegeben es zu erklären!



Das es auf dem Markt ist

Das es bei Tieren schon beeindruckende Ergebnisse hatte

Das es nicht nur heilt,sondern regeneriert

Und das eben schon diese regenerativen Fähigkeiten teils auf den Menschen übertragen wurden sind(Haut und Knochen)



Die Antwort hatte alles und nichts gesagt! Neutral


Ich glaube man kann ihn fragen was man will:Antwort...klinischen studien und diese benötigen Zeit!!!!
Standartantwort!!!!

Aber als Prof.Dr.darf man sich wahrscheinlich nicht mit jedem Zeugs beschäftigen!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132287 ist eine Antwort auf Beitrag #132286] :: Wed, 13 August 2008 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Mit, 13 August 2008 09:29

Ich hatte mir extra Mühe gegeben es zu erklären!



Das es auf dem Markt ist

Das es bei Tieren schon beeindruckende Ergebnisse hatte

Das es nicht nur heilt,sondern regeneriert

Und das eben schon diese regenerativen Fähigkeiten teils auf den Menschen übertragen wurden sind(Haut und Knochen)



Die Antwort hatte alles und nichts gesagt! Neutral


Ich glaube man kann ihn fragen was man will:Antwort...klinischen studien und diese benötigen Zeit!!!!
Standartantwort!!!!

Aber als Prof.Dr.darf man sich wahrscheinlich nicht mit jedem Zeugs beschäftigen!



Wenn ich ih fragen würde,ob ich jetzt oder erst in einer virtel stunde auf Toilette gehen sollte???
Antwort:
Dies bedarf klienische Studien und diese benötigen Zeit Nod




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132288 ist eine Antwort auf Beitrag #132287] :: Wed, 13 August 2008 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Mit, 13 August 2008 09:35



Wenn ich ih fragen würde,ob ich jetzt oder erst in einer virtel stunde auf Toilette gehen sollte???
Antwort:
Dies bedarf klienische Studien und diese benötigen Zeit Nod



Er würde darauf hinweisen das es keinerlei belege gibt das du auf die toilette musst und ihm auch nichts bekannt wäre. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132289 ist eine Antwort auf Beitrag #132288] :: Wed, 13 August 2008 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,ich müsste ihn erst eine Studie vorlegen,welche das Problem genau schildert!
Very Happy




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132290 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Wed, 13 August 2008 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muhahhahaha Laughing ich habe auch nix anderes vom guten Prof. erwartet. Beim ersten googlen in sachen HA bin ich auch auf den Prof gestoßen, kennst du einen beitrag von ihm kenst du alle Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132291 ist eine Antwort auf Beitrag #132290] :: Wed, 13 August 2008 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja,alle anworten haben ca. 2 Sätze und die häfigst gebrauchten wörter:
Bekannt,"klinische Studien","bedürfen Zeit"

Aber er ist sehr geschickt darin,jedesmal eien völlig anders ausehenden Satz daraus zu machen! Proud




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132294 ist eine Antwort auf Beitrag #132287] :: Wed, 13 August 2008 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrter Fragesteller,

über den von Ihnen beschriebene Toilettengang ist mir nichts bekannt. Hierfür müssten Studien durchgeführt werden welche sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Auch kann man nicht mit Sicherheit sagen ob es anschließend zu einer Zulassung der Toilette kommt. Es ist noch nicht mal sicher ob ein Harndrang überhaupt wirkt oder existiert. Ich selbst kann das leider nicht beurteilen da ich kein Mensch, sondern ein im Internet generierter Fragen- Antwortenroboter bin dessen Wortschatz 49 Wörter und 3 Redewendung umfasst, welche passend zu jeder Frage neu zusammengestellt werden.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132297 ist eine Antwort auf Beitrag #132294] :: Wed, 13 August 2008 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geherter Prof.Dr Hoffmann!
Mein Leiden wird zunehmend unerträglicher!Sollte es gar nichts geben was meinen Harndrang letzens unter Kontrolle bringen sollte!
Bei aller der Forschung,sollte es hier nicht auch mal zu Ergebnissen kommen!
Seit Jahren nichts,nichts,nichts.Jahrzehnte gehen ins Land und alles was der Markt hergibt sind Kürbiskerne,wobei hier noch gar keine Langzeitstudien vorliegen.Inwiefern,es meine Blase verändert ist letztens noch gar nicht geklärt!
Es soll vorkliensche Versuche an neuartigen Toiletten geben,könne sie mir dies bestätigen und inwiefern schreitten ihre eigenen Studien voran!

Können sie mir etwas von der Firma Dixiecytex aus Engalnd...
Hispisa
oder kakacell sagen?Ihre Forschung schreiten zunehmend voran!

Hochachtungsvoll,Schneeball

[Aktualisiert am: Wed, 13 August 2008 11:42]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132323 ist eine Antwort auf Beitrag #132291] :: Wed, 13 August 2008 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab was interessantes gefunden,

auf:

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-35124-page- 0-category-1-order-last_answer.html

hat ein User an dutzende von HT Ärzten eine E-mail über Acell verschickt in der er das Produkt erklärt und Sie darum bittet, dass Produkt zu testen. (Auch ein interessantes Video ist dort zu finden, am Ende des Films wird es auf den Punkt gebracht " Most Docters don't belive it " und sie weigern sich es anzuwenden bevor sie keine Studien darüber gesehen haben. Und dabei geht es nur um die Anwendung bei Wunden , nicht bei HT's)

Das Ergebnis:

Die meisten Ärzte wussten überhaupt nichts von dem Zeug oder, sie taten die E-Mail des User als Spam bzw. Werbung der Firma ab oder, sie schrieben ihm zurück das sie erstmal abwarten wollen ob sie nochmal was davon hören oder, sie schrieben sogar das sie Haarmultiplikation für überflüssig halten würden.
Ich versteh nicht wie man Kongresse besuchen kann und dann nicht mal über so ein Produkt bescheid weiß …
Einige Antworten gib es hier :

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-36176-page- 0-category-1-order-last_answer.html

Also ich weiß nicht ob es HT Ärzte da draußen gibt die das Zeug überhaupt testen, es ist womöglich nur ein Gerücht. Kein Wunder das keiner was davon hört ...
Das wirklich frustrierende daran ist das fehlende Interesse der Ärzte, einer schrieb sogar zurück " Lassen Sie mich es so erklären, wenn sie Ihr Haus zwei mal mit Farbe anstreichen, die ein Leben lang hält, wofür brauchen Sie dann einen Lebenslangen Vorrat davon ?" Der Arzt meinte damit das die meisten Menschen mit zwei HT's + Medikamente ein zufriedenstellendes Ergebnisse erreichen würden und Haarmultplikation sinnlos wäre.

Wie gesagt, es gibt nur Gerüchte das es manche Ärzte anwenden. Andere zeigten sich zumindest interessiert aber nichts Konkretes. Ich denke auch nicht ,dass wir nochmal was in dem Zusammenhang hören werden wenn nicht die Firma selbst aktiv wird und Studien in Auftrag gibt. Alles andere wär wie warten auf Weihnachten wenn man den Kalender noch nicht lesen kann …


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132329 ist eine Antwort auf Beitrag #132323] :: Wed, 13 August 2008 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Acell hat eigentlich überhaupt nichts mir Haar zu tun!
Bei Verletzungen von tieren,hat es allerdings geziegt das die komplette Haut mit Follikel regeneriert hat!
Daraufhin haben einige amerikanische User HT ärtze angeschrieben!
Sie haben Kontakt mit Acell aufgenommen und die haben sich
"vorsichtig"optimistich geäusert!

Ich glaube wir von alopezie.de wären schlauer,wenn wir rausfinden,ob Pferde,Hunde,Katzen welche verletzungen haben,nur Haut oder auch Haare bilden!
DENN,wenn nicht...dann hat dies meiner Meinung nach Acell bewirkt!Vielleicht kennt ja jemand von euch ein Tierarzt,einfach mal fragen!

Zudem,ist Acell für den menschlichen gebrach erst seit ca. drei Wochen auf dem amerikanischen Markt zu haben.

Dr.Jones hat versuche angekünigt und hat auch nach freiwilligen gesucht!
Sein Versuch:ein bereits behandelten will er ein kleines Stück von der Narbe am Hinterkopf entfernen und mit Acell behandeln.
Es wird sich zeigen,ob er Erfolg hat!
Wir können einfach nichts machen,auser bis September warten,um etwas von TRC zu hören.




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132336 ist eine Antwort auf Beitrag #132329] :: Wed, 13 August 2008 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Wed, 13 August 2008 19:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132337 ist eine Antwort auf Beitrag #132329] :: Wed, 13 August 2008 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Mit, 13 August 2008 18:21

Acell hat eigentlich überhaupt nichts mir Haar zu tun!
Bei Verletzungen von tieren,hat es allerdings geziegt das die komplette Haut mit Follikel regeneriert hat!
Daraufhin haben einige amerikanische User HT ärtze angeschrieben!
Sie haben Kontakt mit Acell aufgenommen und die haben sich
"vorsichtig"optimistich geäusert!

Ich glaube wir von alopezie.de wären schlauer,wenn wir rausfinden,ob Pferde,Hunde,Katzen welche verletzungen haben,nur Haut oder auch Haare bilden!
DENN,wenn nicht...dann hat dies meiner Meinung nach Acell bewirkt!Vielleicht kennt ja jemand von euch ein Tierarzt,einfach mal fragen!

Zudem,ist Acell für den menschlichen gebrach erst seit ca. drei Wochen auf dem amerikanischen Markt zu haben.

Dr.Jones hat versuche angekünigt und hat auch nach freiwilligen gesucht!
Sein Versuch:ein bereits behandelten will er ein kleines Stück von der Narbe am Hinterkopf entfernen und mit Acell behandeln.
Es wird sich zeigen,ob er Erfolg hat!
Wir können einfach nichts machen,auser bis September warten,um etwas von TRC zu hören.


Achso,ich hatte euch ja von meiner Mietze erzählt und ihre ganz schlimmen Verletzung an der Hinterphote.
Ich weiss nicht mehr wie lang es schon her ist,ich denk mal so 1 bis 1,5 Monate!
Die Verletzung ist gut geheilt nur von Fell ist da immer noch keine Spur!
Ein richtiger Strich von 1cm*3cm,glatt wie ein Babypopo!
Ich weis eben nicht ob das noch zu früh ist um dies zu beurteilen!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132360 ist eine Antwort auf Beitrag #132329] :: Wed, 13 August 2008 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Mit, 13 August 2008 18:21


Zudem,ist Acell für den menschlichen gebrach erst seit ca. drei Wochen auf dem amerikanischen Markt zu haben.

Dr.



Wie oft habe ich diesen Satz schon gelesen Acell seit drei Wochen auf dem amerikanischen Markt zu haben Wie siehst es nun aus wenn es ein Pulver ist kann dann jeder sowas kaufen oder nur bestimmte mediziner oder Aertzte mit Lizenz ? Ich glaube wohl kaum das einer von uns sich das bestellen kann....

Obwohl an Mt2; oder an das Potenzmittel pt 141 usw wo es auch noch keine fertige Testphase gibt kommt man auch schon dran wenn man gewisse Quellen hat ._° ....

Aber so wie ihr oder es in den Foren beschrieben wird ist es ja in den Usa frei erhaeltlich; was ich weniger glaube....

Wenn ja glaubt mir ich waere so verrueckt genug um mir ein 2 cm2 Stueck Fleisch am bein runterzuschneiden um es selber auszutesten Smile Und das ist mein Ernst mein voller Ernst !

[Aktualisiert am: Wed, 13 August 2008 22:54] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132374 ist eine Antwort auf Beitrag #132360] :: Thu, 14 August 2008 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es hat die Zulassung für den amerikanischen Markt!
Wobei viele rätseln,wie es dazu gekommen ist,da keine Studien vorhanden sind!Viele denken es hat was mit dem US-Militär zu tun,da sie damit bereits ihre Soldaten behandelt haben sollen,die verletzt aus dem Irak-Krieg gekommen sind!
Hab ich aber auch bloss mal so aufgeschnapt beim überfliegen Neutral
HT-Ärtzte haben es sich nun besorgt und machen Test,allen voran dieser Dr.Jones.
Das Zeug ist ziehmlich gut,aber ob es auch für Haare im Verletzten Spendergebiet sorgt weis kein Mensch!
In Verletzter Haut bei Tieren hat sich Fell gebildet und scheinbar ist das ohne Acell nicht möglich.
Wie gesagt,ich mache gerade einen Versuch mit meiner Katze.
Sie hatte eine schlimme Verletzung an der Phote und die Tieratzt-Kosten hatten sich auf 400 Euro belaufen.Da kann man sich Vorstellen,das es nicht nur ein Kratzer war.Sie hat in der Verletzung noch überhaupt keine Anzeichen von neuen Fell,obwohl alles prima verheilt ist!
Da mit Acell deutlich über der Wunde Fellwuchs zu beobachten ist,und das ziehmlich dicht,muss man es nur auf den Menschen übertragen und fertig "is the CURE" Smile


Achso,hab gerade noch von "Bill" eine Mail gelesen,welche er von Acell bekommen hatte.
Acell selbst denkt,das es Haar zusammen mit dem Geweb regenerieren kann!
Wink

[Aktualisiert am: Thu, 14 August 2008 00:28]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132379 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Thu, 14 August 2008 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab gerade eine Mail von HairSite.com erhalten.

Über das Forum hat Dr. Jones Probanden für Tests mit Acell gesucht, vorwiegend Patienten die Stripe HT's hatten.

Er hat wohl tatsächlich angefangen, mit einigen Probanden Tests durchzuführen.

Er möchte die HT Narbe öffnen und mit Acell behandeln oder , so wie das Hassan and Wong wohl demnächst starten wollen, ein Acell Gewebe in den Entnahmebereich verpflanzen.

Zu den Verfahren:

Hassan and Wong planen in den HT-Entnahme Bereich nach herausschneiden des/der Streifen ein Acell Gewebe zu implantieren und die Wunde danach ganz normal, wie bisher auch, zu schließen. Das Gewebe verbleibt im Körper. Soll sich mit der Zeit auflösen und vom Körper absorbiert werden. Man erhofft sich davon eine reduzierte Narbe. Toll wäre natürlich eine Heilung vollständig ohne Narbe. Das ist aber noch nicht das erklärte Ziel, genauso wenig wie das „nachzüchten“ von Follikeln im Entnahmebereich.
Aber ich finde es gut das sich so eine Renommierte HT-Klinik damit befasst. Wäre natürlich tolle Werbung für die Klinik wenn sie ihre HT’s ohne Narben anbieten könnten.

Dieser ominöse Dr Jones möchte das Narbengewebe wohl öffnen / abschaben und den Bereich dann mit Acell behandeln um Neu wuchs, und nicht nur Narbenreduzierung zu erreichen. Die Probanden müssen dafür in den nächsten Monaten mehrmals pro Woche zu diesem Arzt und sich mit verschiedenen Formen des Produkts behandeln lassen.

Und bevor jetzt wieder fünf Leute Fragen, NEIN ! Man kann das nicht zu hause selber machen. NEIN ! man kann sich nicht selber den Kopf Anschneiden und das dann einfach einmal drauf streun ! NEIN ! Man kann sich das zeug nicht einfach so aus den USA bestellen, es ist nicht frei verkäuflich!
Es ist lediglich zugelassen. Die Ärzte erhalten ihr Acell von der Firma direkt, sie Kaufen es nicht.

Achso, und es wird mehrere Monate dauern bis Ergebnisse bekannt gegeben werden. Werden dann auf HairSite.com gepostet.


[Aktualisiert am: Thu, 14 August 2008 01:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132380 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Thu, 14 August 2008 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Leute 2 Sachen,

1. wenn es wirklich wegen dem us militär sein sollte und wenn das endlich die endlösung sein sollte, glaube ich das wir bush auf ewig dankbar sein Laughing Laughing

2. das ist komisch wenn es doch angeblich nur auf dem us-markt erhältlich ist, wie habe ich dann ca. vor ner woche auf ard(glaube ich) diese tiergarten sendungen angeschaut, zoo leipzig/germany, und habe gesehen das ter typ der sich um die elefanten kümmert, nach dem an den nägeln....., angeblich ist es normal das blutet dieses pulver draufgeschmiert hat.

und auf die frage des interviewers was das ist und was er da mache ( beim draufschmieren vom weissen pulver, ) meinte der typ (haltet euch fest) das das was spezielles wäre, was ganz besonderes, er aber nicht wisse was es sei, und das es halt (wunden) heilt als ob nix gewesen wäre, und das das ihr professor seines wissens mitentwickelt hätte...

da dachte ich gleich an acell und stellte mir die frage warum diese sackgesichter sich damit ihre fuckn elefanten behandeln können und wir müssen mit einer glatze rumlaufen und auf irgendwelche ärzte warten die das ausgetestet haben !! dabei ist es für uns nicht mal zugänglich...






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132388 ist eine Antwort auf Beitrag #132380] :: Thu, 14 August 2008 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als Tiermedikament ist es schon sehr viel länger erhältlich,aber für den Menschen erst seit paar wochen in den USA!
Es will ja keiner Kopfhautkrebs bekommen,oder?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132389 ist eine Antwort auf Beitrag #132379] :: Thu, 14 August 2008 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
P.B. schrieb am Don, 14 August 2008 01:20

Ich hab gerade eine Mail von HairSite.com erhalten.

Über das Forum hat Dr. Jones Probanden für Tests mit Acell gesucht, vorwiegend Patienten die Stripe HT's hatten.

Er hat wohl tatsächlich angefangen, mit einigen Probanden Tests durchzuführen.

Er möchte die HT Narbe öffnen und mit Acell behandeln oder , so wie das Hassan and Wong wohl demnächst starten wollen, ein Acell Gewebe in den Entnahmebereich verpflanzen.

Zu den Verfahren:

Hassan and Wong planen in den HT-Entnahme Bereich nach herausschneiden des/der Streifen ein Acell Gewebe zu implantieren und die Wunde danach ganz normal, wie bisher auch, zu schließen. Das Gewebe verbleibt im Körper. Soll sich mit der Zeit auflösen und vom Körper absorbiert werden. Man erhofft sich davon eine reduzierte Narbe. Toll wäre natürlich eine Heilung vollständig ohne Narbe. Das ist aber noch nicht das erklärte Ziel, genauso wenig wie das „nachzüchten“ von Follikeln im Entnahmebereich.
Aber ich finde es gut das sich so eine Renommierte HT-Klinik damit befasst. Wäre natürlich tolle Werbung für die Klinik wenn sie ihre HT’s ohne Narben anbieten könnten.

Dieser ominöse Dr Jones möchte das Narbengewebe wohl öffnen / abschaben und den Bereich dann mit Acell behandeln um Neu wuchs, und nicht nur Narbenreduzierung zu erreichen. Die Probanden müssen dafür in den nächsten Monaten mehrmals pro Woche zu diesem Arzt und sich mit verschiedenen Formen des Produkts behandeln lassen.

Und bevor jetzt wieder fünf Leute Fragen, NEIN ! Man kann das nicht zu hause selber machen. NEIN ! man kann sich nicht selber den Kopf Anschneiden und das dann einfach einmal drauf streun ! NEIN ! Man kann sich das zeug nicht einfach so aus den USA bestellen, es ist nicht frei verkäuflich!
Es ist lediglich zugelassen. Die Ärzte erhalten ihr Acell von der Firma direkt, sie Kaufen es nicht.

Achso, und es wird mehrere Monate dauern bis Ergebnisse bekannt gegeben werden. Werden dann auf HairSite.com gepostet.




Zu dieser Klinik.Ich kann mir schon vorstellen,das sie nicht nur die Narbe vermeiden wollen.Davon sind auch nicht mehr Haare aufm Kopf!
Haarverpflanzung gib es nun schon viele viele Jahre und die dazugehörigen Kliniken!Allerdings gerät das alles etwas ins wancken wenn Bioteck Firmen oder Universitäten kurz vor dem Durchbruch von Zelltherapie stehen.
Das bleibt für diese Ärzte nur noch die Haarlinie übrig!
Sie werden schon ängstlich in die Zukunft blicken,ganz einfach weil sie übertroffen werden und im grossen Stiel überflüssig werden!
Da käme es auch für sie gut gelegen,wenn man ein Produkt in den Händen hätte,was vür unbegrenzten Spender sorgt! Wink
Ein Vorbild dieser HT-ärzte wär Armanie,wenn an dereschite wirklich was drann ist!





Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132405 ist eine Antwort auf Beitrag #132388] :: Thu, 14 August 2008 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Hassan and Wong sind ja schon sehr bekannt in unserer, ich nenne es mal "Szene" und die Planen wirklich keinen Neu wuchs. Wo Sollte der auch sein ? Sie nähen die Enden der Entnahme flächen ja zusammen und alles was bleibt ist ein schmaler Streifen, eine Narbe. Diese wollen sie verschwinden lassen. Da ist kein Platz für Neuwuchs.

Es bräuchte halt einen Freiwilligen der sich mit der Stripe Methode eine HT machen lässt und sich die Fläche anschließend nur mit Acell behandeln, und nicht vernähen lässt.

Ist natürlich ein großes Risiko für den Betreffenden weil er ja Gefahr läuft, in dem Bereich ziemlich entstellt zu werden. Aber danach wäre man wirklich schlauer.

Naja, alles spekulieren hilft ja nichts, wir werden sehen was die Zukunft bringt.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132416 ist eine Antwort auf Beitrag #132405] :: Thu, 14 August 2008 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persöhnlich denke das Acell für Haarwuchs sorgen kann!
Aber das werden wir erst in ein paar Monaten sehen,und es wäre ein super Bonus zu der HM Geschichte!
Noch einen Monat bis das Intercytex update kommt,die Tgae werden zur ewigkeit!
Normal sollte ja die Komplette 2. Phase offengelegt werden,also was die Ergebnisse angeht,vielleicht auch ein paar Bilder!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132420 ist eine Antwort auf Beitrag #132291] :: Thu, 14 August 2008 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Mit, 13 August 2008 09:59

ja,alle anworten haben ca. 2 Sätze und die häfigst gebrauchten wörter:
Bekannt,"klinische Studien","bedürfen Zeit"

Aber er ist sehr geschickt darin,jedesmal eien völlig anders ausehenden Satz daraus zu machen! Proud




was sollen die jungs auch anderes sagen:

in erster linie sind das halt ärzte bzw wissenschaftler und ob mans mag oder nicht, es wäre nunmal unseriös öffentlich zu spekulieren (schließlich werden diese leute auch an ihren aussagen gemessen und haben (auch wenn man sichs schwer vorstellen kann) nen ruf, den sie verlieren könnten... wahrscheinlich denken sie ganz anders, wenn man sie privat drauf ansprechen würde. außerdem hat speziell hoffmann ja auch was mit seinen tassenzellen am laufen, der wird jegliche konkurenz besonders kritisch beäugen.




--ca. 0,2 mg Fin/d, seit 05/14, KET, Salix Alba Shampoo (bei SE)--
[Abgesetzt: 0,3 mg Fin/d (1/14 - 5/14), 0,4 mg Fin/d (3/12-01/14), 0,7 mg Fin/d (06/09 - 3/12), 1,25mg Fin (11/05-06/09), diverse NEMs]

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132424 ist eine Antwort auf Beitrag #132420] :: Thu, 14 August 2008 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pietrasch schrieb am Don, 14 August 2008 15:49

Schneeball schrieb am Mit, 13 August 2008 09:59

ja,alle anworten haben ca. 2 Sätze und die häfigst gebrauchten wörter:
Bekannt,"klinische Studien","bedürfen Zeit"

Aber er ist sehr geschickt darin,jedesmal eien völlig anders ausehenden Satz daraus zu machen! Proud




was sollen die jungs auch anderes sagen:

in erster linie sind das halt ärzte bzw wissenschaftler und ob mans mag oder nicht, es wäre nunmal unseriös öffentlich zu spekulieren (schließlich werden diese leute auch an ihren aussagen gemessen und haben (auch wenn man sichs schwer vorstellen kann) nen ruf, den sie verlieren könnten... wahrscheinlich denken sie ganz anders, wenn man sie privat drauf ansprechen würde. außerdem hat speziell hoffmann ja auch was mit seinen tassenzellen am laufen, der wird jegliche konkurenz besonders kritisch beäugen.



Ja,das mit Prof.Dr.Hoffman weis ich auch!
Er hat wohl rausgefunden,das die Tassenzellen wohl die "richtigen Stammzellen"der Follikel sein sollen!
Da sollen doch mal irgendwelche Studien geplant gewesen sein!
Laufen diese und was ist das Ziel von Prof.Dr.Hoffman???





Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132434 ist eine Antwort auf Beitrag #130104] :: Thu, 14 August 2008 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moin leute ,

wisst ihr villt wann es ungefähr in deutschlan erhätlich sein wird und was man dafür zahlen muss ??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132435 ist eine Antwort auf Beitrag #132424] :: Thu, 14 August 2008 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Don, 14 August 2008 16:21

pietrasch schrieb am Don, 14 August 2008 15:49

Schneeball schrieb am Mit, 13 August 2008 09:59

ja,alle anworten haben ca. 2 Sätze und die häfigst gebrauchten wörter:
Bekannt,"klinische Studien","bedürfen Zeit"

Aber er ist sehr geschickt darin,jedesmal eien völlig anders ausehenden Satz daraus zu machen! Proud




was sollen die jungs auch anderes sagen:

in erster linie sind das halt ärzte bzw wissenschaftler und ob mans mag oder nicht, es wäre nunmal unseriös öffentlich zu spekulieren (schließlich werden diese leute auch an ihren aussagen gemessen und haben (auch wenn man sichs schwer vorstellen kann) nen ruf, den sie verlieren könnten... wahrscheinlich denken sie ganz anders, wenn man sie privat drauf ansprechen würde. außerdem hat speziell hoffmann ja auch was mit seinen tassenzellen am laufen, der wird jegliche konkurenz besonders kritisch beäugen.



Ja,das mit Prof.Dr.Hoffman weis ich auch!
Er hat wohl rausgefunden,das die Tassenzellen wohl die "richtigen Stammzellen"der Follikel sein sollen!
Da sollen doch mal irgendwelche Studien geplant gewesen sein!
Laufen diese und was ist das Ziel von Prof.Dr.Hoffman???




studien will grundsätzlich wohl machen, aber
hoffmann verweisst immer auf die bürokratie und das er deshalb noch nicht starten konnte....




--ca. 0,2 mg Fin/d, seit 05/14, KET, Salix Alba Shampoo (bei SE)--
[Abgesetzt: 0,3 mg Fin/d (1/14 - 5/14), 0,4 mg Fin/d (3/12-01/14), 0,7 mg Fin/d (06/09 - 3/12), 1,25mg Fin (11/05-06/09), diverse NEMs]

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132441 ist eine Antwort auf Beitrag #132435] :: Thu, 14 August 2008 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pietrasch schrieb am Don, 14 August 2008 17:30

Schneeball schrieb am Don, 14 August 2008 16:21

pietrasch schrieb am Don, 14 August 2008 15:49

Schneeball schrieb am Mit, 13 August 2008 09:59

ja,alle anworten haben ca. 2 Sätze und die häfigst gebrauchten wörter:
Bekannt,"klinische Studien","bedürfen Zeit"

Aber er ist sehr geschickt darin,jedesmal eien völlig anders ausehenden Satz daraus zu machen! Proud




was sollen die jungs auch anderes sagen:

in erster linie sind das halt ärzte bzw wissenschaftler und ob mans mag oder nicht, es wäre nunmal unseriös öffentlich zu spekulieren (schließlich werden diese leute auch an ihren aussagen gemessen und haben (auch wenn man sichs schwer vorstellen kann) nen ruf, den sie verlieren könnten... wahrscheinlich denken sie ganz anders, wenn man sie privat drauf ansprechen würde. außerdem hat speziell hoffmann ja auch was mit seinen tassenzellen am laufen, der wird jegliche konkurenz besonders kritisch beäugen.



Ja,das mit Prof.Dr.Hoffman weis ich auch!
Er hat wohl rausgefunden,das die Tassenzellen wohl die "richtigen Stammzellen"der Follikel sein sollen!
Da sollen doch mal irgendwelche Studien geplant gewesen sein!
Laufen diese und was ist das Ziel von Prof.Dr.Hoffman???




studien will grundsätzlich wohl machen, aber
hoffmann verweisst immer auf die bürokratie und das er deshalb noch nicht starten konnte....


Ja,soll ich lachen?
Bürokratie!!!
Wenn mich nicht alles täuscht,dann verweist er schon 1 oder 2 Jahre auf die Bürokratie.
Zumindest was da so auf Haarerkrankungen.de steht!!!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132442 ist eine Antwort auf Beitrag #132416] :: Thu, 14 August 2008 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Don, 14 August 2008 14:47

Ich persöhnlich denke das Acell für Haarwuchs sorgen kann!
Aber das werden wir erst in ein paar Monaten sehen,und es wäre ein super Bonus zu der HM Geschichte!
Noch einen Monat bis das Intercytex update kommt,die Tgae werden zur ewigkeit!
Normal sollte ja die Komplette 2. Phase offengelegt werden,also was die Ergebnisse angeht,vielleicht auch ein paar Bilder!




niemals!!! wenns ein kurzes kommentar gibt obs zu phase 3 kommt können wir schon zufrieden sein. Denke nicht das sie groß was preis geben, das haben sie damals nicht getan und das werden sie jetzt auch nicht machen, da bin ich mir ziemlich sicher.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132443 ist eine Antwort auf Beitrag #132442] :: Thu, 14 August 2008 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Don, 14 August 2008 19:09

Schneeball schrieb am Don, 14 August 2008 14:47

Ich persöhnlich denke das Acell für Haarwuchs sorgen kann!
Aber das werden wir erst in ein paar Monaten sehen,und es wäre ein super Bonus zu der HM Geschichte!
Noch einen Monat bis das Intercytex update kommt,die Tgae werden zur ewigkeit!
Normal sollte ja die Komplette 2. Phase offengelegt werden,also was die Ergebnisse angeht,vielleicht auch ein paar Bilder!




niemals!!! wenns ein kurzes kommentar gibt obs zu phase 3 kommt können wir schon zufrieden sein. Denke nicht das sie groß was preis geben, das haben sie damals nicht getan und das werden sie jetzt auch nicht machen, da bin ich mir ziemlich sicher.




Doch doch,das werden sie!
Für september sollte eigentlich ein ausführlicher Bericht angekündigt sein!!!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132445 ist eine Antwort auf Beitrag #132443] :: Thu, 14 August 2008 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ausführliche berichte wirds nicht geben.. Kurzes statement was mit trc geschehen soll aber wohl kaum ein detailliertes update. Ich habe jetzt 3 trockene updates von ihnen mitgemacht und kann mir nicht vorstellen das sie es diesmal anders handhaben..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132450 ist eine Antwort auf Beitrag #132445] :: Thu, 14 August 2008 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmmm,gut!
Du bist schon deutlich länger dabei!
Ich eben erst seit April,aber denkst du nicht,das sie langsam sagen sollten,wo die TRC-Geschichte hin macht!
Aus dem letzten Update ging hervor,das die ganze Sache eigentlich ein erfolg war,zumindest bis Phase2!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132459 ist eine Antwort auf Beitrag #132445] :: Thu, 14 August 2008 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Don, 14 August 2008 19:22

Ausführliche berichte wirds nicht geben.. Kurzes statement was mit trc geschehen soll aber wohl kaum ein detailliertes update. Ich habe jetzt 3 trockene updates von ihnen mitgemacht und kann mir nicht vorstellen das sie es diesmal anders handhaben..



ich und benutzer eine meinung. Hier Schneebal gegen uns bist du nur ein Anfänger Very Happy Laughing

ne spaß bei seite, intercytex wird wohl nur ein kurzes statement geben, nicht mehr und nicht weniger. Ander seits müssen sie jetzt was "bringen" da sie nicht die einzigen sind wo es im moment ran geht. Und da es da um ne AG geht sollten sie wohl doch ihren Aktionären zeigen das sie nicht ins Bermuda Dreieck investiert haben. Aber mal abwarten, ist ja nur noch einen monat hin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132484 ist eine Antwort auf Beitrag #132459] :: Thu, 14 August 2008 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so wollt ichs eben sagen...das sie was bringen müssen!
Die Aktie steht nicht besonders und war mal doppelt so Stark!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Acell erhältlich! [Beitrag #132485 ist eine Antwort auf Beitrag #132434] :: Thu, 14 August 2008 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Toster1990 schrieb am Don, 14 August 2008 17:24

moin leute ,

wisst ihr villt wann es ungefähr in deutschlan erhätlich sein wird und was man dafür zahlen muss ??


Was willst denn damit? Neutral




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Acell - Dr. Jones Experiment -> nur bedingt zukunftsweisend (eher GUTE nachrichten)
Nächstes Thema: Neue Medikamte ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 20:54:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04322 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE