Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Unglaublich - sie wachsen wieder!
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201566 ist eine Antwort auf Beitrag #201551] :: Tue, 08 March 2011 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich schmier das zeug einfach komplett ein bis es komplett in die haut eingezogen ist, das geht ganz gut, danach sieht man nichts, haare sind zwarn bissi fettig danach, aber ich hab so dicke haare, dass das nicht sehr auffällt.




momentan:
Cet-Lösung nach Pilos (1x täglich, abends)
Minox (Spectral UHP oder Polar NO. 7) (morgens + abends)
Fin (1mg täglich)


bereits durch:
Avodart 0,5 mg täglich
Spectral DNC-L
Nanoxidil
Fluta
Spiro
Ell Cranell/Pantostin
Mesotherapie (damals Erfolg zu sehen, nach Umzug in meine neue Stadt aber keinen seriöser Anbieter von Meso gefunden)
div. NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201645 ist eine Antwort auf Beitrag #201566] :: Wed, 09 March 2011 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich heute erstmals durch den ganzen Thread gekämpft, obwohl er ja schon vor 1,5 Jahren gestartet wurde.

Stoffel4711 schrieb, dass die Einnahme von Fin allein eher zu einer Verschlechterung führte und die Verbesserung durch das grosszügige Auftragen von Minox kam.
Ob dieses tolle Ergebnis nicht auch von Minox allein gekommen wäre?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201653 ist eine Antwort auf Beitrag #201645] :: Wed, 09 March 2011 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzfassung:

Finasterid stoppt den Haarausfall, bringt aber keine neuen Haare. Minoxidil stoppt auch den Haarausfall, kann aber auch neue Haare sprießen lassen. Beides zusammen scheint wohl die beste Lösung zu sein.

Wie sagt man immer im Sport: never change a winning team.

Er kann jetzt mit Finasterid aufhören, und wenn es nur am Minoxidil liegt, dass seine Haare jetzt toll sind, dann bleibt sein Haarstatus, wie es jetzt ist. Wenn nicht, dann fallen die Haare wieder aus.

Nun stelle ich dir die Frage: Würdest du es riskieren, dass zu testen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201655 ist eine Antwort auf Beitrag #201653] :: Wed, 09 March 2011 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mesh schrieb am Wed, 09 March 2011 18:22
Kurzfassung:

Finasterid stoppt den Haarausfall, bringt aber keine neuen Haare. Minoxidil stoppt auch den Haarausfall, kann aber auch neue Haare sprießen lassen. Beides zusammen scheint wohl die beste Lösung zu sein.

Wie sagt man immer im Sport: never change a winning team.

Er kann jetzt mit Finasterid aufhören, und wenn es nur am Minoxidil liegt, dass seine Haare jetzt toll sind, dann bleibt sein Haarstatus, wie es jetzt ist. Wenn nicht, dann fallen die Haare wieder aus.

Nun stelle ich dir die Frage: Würdest du es riskieren, dass zu testen?


Laughing

Hi Mesh,

ja, Du hast recht.

Das auszuprobieren wäre natürlich möglich und sehr interessant (wie viel zahlt ihr mir denn für dieses Experiment? Very Happy ), aber ich habe mich gerade so schön an die neuen Haare gewöhnt, dass ich lieber nichts riskieren will.

Viel besser wäre es doch, wenn noch ein paar von Euch ebenfalls mit einer erhöhten Minoxanwendung starten würden. Vielleicht sind diese pauschal genannten 1ml Minox ja echter Nonsens und man muss es lediglich individueller anpassen um Erfolg zu haben? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201656 ist eine Antwort auf Beitrag #201655] :: Wed, 09 March 2011 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stoffel4711 schrieb am Wed, 09 March 2011 18:41
mesh schrieb am Wed, 09 March 2011 18:22
Kurzfassung:

Finasterid stoppt den Haarausfall, bringt aber keine neuen Haare. Minoxidil stoppt auch den Haarausfall, kann aber auch neue Haare sprießen lassen. Beides zusammen scheint wohl die beste Lösung zu sein.

Wie sagt man immer im Sport: never change a winning team.

Er kann jetzt mit Finasterid aufhören, und wenn es nur am Minoxidil liegt, dass seine Haare jetzt toll sind, dann bleibt sein Haarstatus, wie es jetzt ist. Wenn nicht, dann fallen die Haare wieder aus.

Nun stelle ich dir die Frage: Würdest du es riskieren, dass zu testen?


Laughing

Hi Mesh,

ja, Du hast recht.

Das auszuprobieren wäre natürlich möglich und sehr interessant (wie viel zahlt ihr mir denn für dieses Experiment? Very Happy ), aber ich habe mich gerade so schön an die neuen Haare gewöhnt, dass ich lieber nichts riskieren will.

Viel besser wäre es doch, wenn noch ein paar von Euch ebenfalls mit einer erhöhten Minoxanwendung starten würden. Vielleicht sind diese pauschal genannten 1ml Minox ja echter Nonsens und man muss es lediglich individueller anpassen um Erfolg zu haben? Rolling Eyes



das Fin keine Haare bringt stimmt aber nicht!
ich hatte vor 17Jahren fast ne Glatze und dann nur Fin genommen
und die Haare wurden bis auf leichte GHE wieder dicht!
bei Fin allein dauert es halt länger mit Minox scheint
es halt schneller zu gehn!

oder man ist halt kein Fin Responder,was es scheinbar auch gibt!

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201657 ist eine Antwort auf Beitrag #201656] :: Wed, 09 March 2011 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach nur mal so, weil ich es gerade gefunden habe.

Ärzte Zeitung, 16.05.2007

Finasterid kräftigt schütteres Haupthaar sichtbar
Die Behandlung eignet sich vor allem für jüngere Männer mit beginnender androgenetischer Alopezie

DRESDEN (grue). Bei Männern zwischen 20 und 40 wirkt eine mehrjährige Finasterid-Behandlung einer androgenetischen Alopezie entgegen. Der Haarausfall kommt zum Stillstand, die Haare werden wieder kräftiger.

In Dresden hat Professor Hans Wolff eine kontrollierte Studie zu Finasterid 1mg (Propecia®) vorgestellt. 22 jüngere Männer mit leichter bis mittelschwerer androgenetischer Alopezie erhielten für insgesamt vier Jahre Finasterid oder Placebo, so der Arzt aus München bei einer Veranstaltung des Unternehmens MSD.

In regelmäßigen Abständen wurde das Haar in einem definierten Areal abgeschnitten und gewogen. In der Verumgruppe hatte das Haargewicht um durchschnittlich 22 Prozent zugenommen. In der Placebogruppe jedoch war es um 25 Prozent gesunken. "Finasterid kräftigt sichtbar das Haupthaar. Mit Placebo dagegen wird es innerhalb weniger Jahre immer schütterer", sagte Wolff. Außerdem wachsen mit Finasterid neue Haare: Der Netto-Zuwachs beträgt in vier Jahren sieben Prozent, wogegen es mit Placebo zu einem Verlust von 13 Prozent kommt.

Das entspricht einer Langzeitstudie, wonach sich mit Finasterid der Haarschopf verdichtet. "Am besten funktioniert das, wenn die Haare zu Beginn noch relativ kräftig sind", sagte Wolff. "Deshalb sollte die Behandlung möglichst früh erfolgen." Bei Älteren lasse sich zumindest der Haarausfall bremsen.

Als Höchstgrenze für den Therapie-Einstieg nannte Wolff etwa 60 Jahre. In diesem Alter können sich die meisten Männer mit einer Glatze arrangieren, wogegen jungen Männern Haarausfall oft erheblich zu schaffen macht. "Für sie gibt es jetzt über die kritische Zeitspanne von vielleicht zehn Jahren eine Therapie", sagte der Dermatologe. Die Rate der Nebenwirkungen beträgt zwei bis vier Prozent, wobei Libido- und Potenzstörungen am häufigsten sind. Wenn sie in den ersten acht Wochen nicht auftreten, seien auch im weiteren Verlauf keine therapiebedingten Sexualprobleme zu befürchten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201658 ist eine Antwort auf Beitrag #201657] :: Wed, 09 March 2011 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt auch ne Seite wo es heist das Fin mehr Haare bringt als Minox
da heist es
während Minox meist nur Flaumhaare ausbildet,bringt Finasterid echtes Haar
(so ungefähr)

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201659 ist eine Antwort auf Beitrag #201658] :: Wed, 09 March 2011 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deswegen nehme ich beides Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201661 ist eine Antwort auf Beitrag #201659] :: Wed, 09 March 2011 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mesh schrieb am Wed, 09 March 2011 19:30
Deswegen nehme ich beides Very Happy


aha Laughing

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201674 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Wed, 09 March 2011 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In einem Ami-Forum hat jemand eine sehr ähnliche Erfolgsgeschichte reingeschrieben: Durch das mehrfache Anwenden von Minoxidil (4-5x/Tag) sind ihm alle Haare zurückgekommen. Siehe link.

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-76338-page-0-category-3-order-last_answer.html




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201721 ist eine Antwort auf Beitrag #201674] :: Thu, 10 March 2011 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Villain schrieb am Wed, 09 March 2011 21:35
In einem Ami-Forum hat jemand eine sehr ähnliche Erfolgsgeschichte reingeschrieben: Durch das mehrfache Anwenden von Minoxidil (4-5x/Tag) sind ihm alle Haare zurückgekommen. Siehe link.

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-76338-page-0-category-3-order-last_answer.html


Respekt, erstaunlich was ihr alles findet! Applaus

Du hast recht, diese Erfolgsgeschichte, und die vermutliche recht banale Ursache (verstärkte Minoxanwendung), ist mit meiner Situation sehr gut vergleichbar.

Wurden von ihm eingentlich irgendwo Fotos der vorher/nacher Situation gezeigt?

Mich würde sehr interessieren, ob es noch mehr derartige positive Wirkungen durch verstärkte Minoxanwendugn gab/gibt.

Hat denn keiner von Euch jemals ausprobiert, dass Minox über einen längeren Zeitraum mit deutlich mehr als den normalen 1ml anzuwenden?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201723 ist eine Antwort auf Beitrag #201721] :: Thu, 10 March 2011 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es von dem auch Bilder?
seh nur den Text

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201724 ist eine Antwort auf Beitrag #201721] :: Thu, 10 March 2011 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin einer von den 1ml+ - Jüngern. Ich bin eher bei 4-6ml, aber das geht bei meinen langen und Gott sei Dank noch relativ vielen Haaren gar nicht anders. Ich kann Deine Aussagen nur bestätigen. Leider ist der Neuwuchs bei mir nicht so stark wie bei Dir, aber doch vorhanden. Wobei bei mir TOPISCH noch Fin + Pantostin dazukommt.




"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201725 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Thu, 10 March 2011 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt Fotos, jedenfalls "Nachher". Vielleicht hat der Kerle irgendwo irgendwann früher Bilder reingestellt, er ist ja ein Langzeitmember des Forums, den kenne ich auch von viel, viel früher.
Hab jetzt die Threads nicht alle durchgelesen. Ihr müßt einfach an den Anfang des Board.
Für die faulen unter euch:
http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-77437-page-0-category-3-order-last_answer.html

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-78193-page-0-category-3-order-last_answer.html

Und noch so ein Experiment:

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-77724-page-0-order-last_answer-category-3.html


Also ich habe seit jeher nur 1x täglich 1ml Minox angewendet :(
Muss mal mehr davon draufmachen.
Hatte aber auch schon Nebenwirkungen und auch verstärkten Haarwuchs im Gesicht/Stirn/Augenbrauen von nur 1x1ml oO





I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201727 ist eine Antwort auf Beitrag #201725] :: Thu, 10 March 2011 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nimmt der nur Minox???
kann nix finden das der auch Fin nimmt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201728 ist eine Antwort auf Beitrag #201724] :: Thu, 10 March 2011 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sssnake schrieb am Thu, 10 March 2011 14:38
Ich bin einer von den 1ml+ - Jüngern. Ich bin eher bei 4-6ml, aber das geht bei meinen langen und Gott sei Dank noch relativ vielen Haaren gar nicht anders. Ich kann Deine Aussagen nur bestätigen. Leider ist der Neuwuchs bei mir nicht so stark wie bei Dir, aber doch vorhanden. Wobei bei mir TOPISCH noch Fin + Pantostin dazukommt.


Hi Ssnake,

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Wie lange wendest du Minox nun schon verstärkt an?

LG, Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201730 ist eine Antwort auf Beitrag #201725] :: Thu, 10 March 2011 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Villain schrieb am Thu, 10 March 2011 14:46
Es gibt Fotos, jedenfalls "Nachher". Vielleicht hat der Kerle irgendwo irgendwann früher Bilder reingestellt, er ist ja ein Langzeitmember des Forums, den kenne ich auch von viel, viel früher.
Hab jetzt die Threads nicht alle durchgelesen. Ihr müßt einfach an den Anfang des Board.
Für die faulen unter euch:
http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-77437-page-0-category-3-order-last_answer.html

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-78193-page-0-category-3-order-last_answer.html

Und noch so ein Experiment:

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-77724-page-0-order-last_answer-category-3.html


Also ich habe seit jeher nur 1x täglich 1ml Minox angewendet Sad
Muss mal mehr davon draufmachen.
Hatte aber auch schon Nebenwirkungen und auch verstärkten Haarwuchs im Gesicht/Stirn/Augenbrauen von nur 1x1ml oO



Hallo Villain,

besten Dank für die flotte Sucherei! Smile

LG, Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201734 ist eine Antwort auf Beitrag #201728] :: Thu, 10 March 2011 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stoffel4711 schrieb am Thu, 10 March 2011 15:27
Sssnake schrieb am Thu, 10 March 2011 14:38
Ich bin einer von den 1ml+ - Jüngern. Ich bin eher bei 4-6ml, aber das geht bei meinen langen und Gott sei Dank noch relativ vielen Haaren gar nicht anders. Ich kann Deine Aussagen nur bestätigen. Leider ist der Neuwuchs bei mir nicht so stark wie bei Dir, aber doch vorhanden. Wobei bei mir TOPISCH noch Fin + Pantostin dazukommt.


Hi Ssnake,

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Wie lange wendest du Minox nun schon verstärkt an?

LG, Stoffel



Seit ziemlich genau einem Jahr; und seit ca. 10 Monaten ist der Haarausfall drastisch zurückgegangen und es kommt immer wieder zu 'Neuwuchsschüben', immer nach dem gleichen Schema: ca 6-7mm unpigmentierte Haarspitze, dann normales, kräftiges Terminalhaar. Besonders in Phasen, in denen ich besonders diszipliniert schmiere.
Bei mir ist es vermutlich die Summe aus Fin + Panto + viel Minox, die das Ruder noch einmal herumgeworfen hat.

[Aktualisiert am: Thu, 10 March 2011 16:05]




"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201742 ist eine Antwort auf Beitrag #201730] :: Thu, 10 March 2011 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krass, da ist überhaupt keine spur von haarausfall!
und der hat noch gel drin und seine haare sehen vollkommen dicht aus, keine geheimratsecken. heftig.
aber wenn er nur minox nehmen sollte, dürfte sich doch bei ihm bald ein gewöhnungseffekt einstellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201747 ist eine Antwort auf Beitrag #201742] :: Thu, 10 March 2011 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit mir nicht böse, wenn ich das jetzt sage, aber zwischen Haarausfall und Haarausfall gibt es einen großen Unterschied.

Nichts gegen dich Stoffel, aber als ich das 1. Foto von dir gesehen hatte, dachte ich mir, ich würde alles tun, wenn ich solche Haare hätte wie du und du beschwerst dich das Du Haarausfall hast. Natürlich sind jetzt deine Haare voller und toll, aber auch davor hattest du mehr Haare, als die meisten Leidensgenossen. Ich bin ja hier schon seit ca. 10 Jahren unterwegs, und als damals Finasterid so richtig bekannt wurde, waren hier im Forum auch Männer mit richtigen Haarproblemen unterwegs. Die sind leider alle verschwunden. Ich muss echt schmunzeln, wenn ich hier von einem 17. Jährigen lese, der Haarausfall hat, oder wenn ich mir Fotos, von Leuten anschaue, wo ich mir denke, dass das sicherlich die Männer sind, die 1 Haar in der Dusche gefunden haben und gleich an Haarausfall denken.

Also nicht persönlich nehmen. Der Typ aus den USA kenne ich ja nicht und auf den Fotos hat er tolles, volles Haar. Nur wie sahen sie vorher aus? Gehört er zu den Männern, die oben kaum noch was drauf hatten, oder zu den Männern, die 95% volles Haar hatten und jetzt durch Minoxidil wieder 100%?

Ein Bekannter von mir hat eine Glatze. Er sieht das anders, aber auf seinem Kopf gibt es nur noch einen Kranz und oben ein paar Härchen. Für mich ist das eine Glatze. Er hat vor zwei Jahren mit Minoxidil angefangen. Er ist seit dem begeistert. Er meint, seine Haare fallen nicht mehr aus und er ist der Meinung, die Haare wären dichter und dicker geworden. Er wurde sogar gefragt, ob er seine Haare färbt, weil sie so dunkel sind. Er ist damit sehr zufrieden. Ich wäre mit seinem Status total verzweifelt.

Ich will nur damit sagen, seine Ausgangsposition ist eine andere als meine. Er hat fast überhaupt keine Haare mehr und ist jetzt froh, die wenigen zu halten, die er noch hat. Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen, wenn ich so wenig Haare hätte. Und ein Stoffel wäre vielleicht mit meinem Haarstatus unzufrieden.

Ehrlich gesagt bin ich froh mit dem, was ich so habe. Ich würde mal sagen, ich habe so zwischen 70-80% Haare. Ich nehme jetzt seit fast 12 Jahren Finasterid und seit einem Jahr Minoxidil und das eher selten. Also nicht jeden Tag und wenn nur einmal am Tag. Seit einigen Wochen versuche ich es jetzt, jeden Tag zu benutzen (einmalig). Mal schauen, vielleicht wird es ja auch bei mir besser?! Ich bin gespannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201748 ist eine Antwort auf Beitrag #201742] :: Thu, 10 March 2011 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jpo03 schrieb am Thu, 10 March 2011 19:03
krass, da ist überhaupt keine spur von haarausfall!
und der hat noch gel drin und seine haare sehen vollkommen dicht aus, keine geheimratsecken. heftig.
aber wenn er nur minox nehmen sollte, dürfte sich doch bei ihm bald ein gewöhnungseffekt einstellen?


Hi Jpo,

dieser immermal wieder in den Raum geworfene "Gewöhnunseffekt" ist vielleicht auch eher eine blanke Theorie/Vermutung, die dadurch wahr zu sein scheint, dass Minox von vielen Anwendern einfach zu gering und zu unregelmäßig dosiert wird (1ml), was am Anfang zwar erste positive Resultate bietet, die dann aber zu schnell nachlassen.

Wohingegen eine dauerhafte + außreichende Menge Minox (>1ml) diesen nachlassenden Effekt gar nicht erst aufkommen lässt.

Bei mir habe ich auch keine Spur von einem Gewöhungseffekt erkennen können. Im Gegenteil, ich meine, die Haare werden weiterhin dicker und dichter. Wenn auch langsam, aber das muss man ihnen gönnen.

LG, Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201749 ist eine Antwort auf Beitrag #201748] :: Thu, 10 March 2011 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hier habe ich eben zufällig gefunden. Das stammt aus dem Jahr 2006. Schaut euch nur mal die beiden Fotos an. Das ist der selbe Typ, die selben Haare, nur verschieden gekämmt und optimaler fotografiert. Beim 1. Foto würde doch niemand an Haarausfall denken und beim 2. Foto sieht man es genau.

klick


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201750 ist eine Antwort auf Beitrag #201748] :: Thu, 10 March 2011 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
irgendwie kommt mir das bei euch immer so leicht vor
ich glaub es reicht schon wenn ihr Minox nur anschnuppert
und die Haare wachsen
ein anderer schmiert sich die Finger und die Kopfhaut wund
und nix is

bei mir wurden die Haare schon dunkler mit Minox
Hauptsächlich die Stirninsel aber alles dahinter
ist weg oder eben dünne Fäden, als ob nur ein paar Haare
auf Minox gut reagieren
ich hab Unmengen an kleinen Haaren bekommen aber die sind immer gleich oder es macht doch irgendwann mal zoooommmm
bin täglich am überlegen, weiter schmieren oder Aufgabe


Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #201751 ist eine Antwort auf Beitrag #201749] :: Thu, 10 March 2011 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mesh schrieb am Thu, 10 March 2011 19:44
Das hier habe ich eben zufällig gefunden. Das stammt aus dem Jahr 2006. Schaut euch nur mal die beiden Fotos an. Das ist der selbe Typ, die selben Haare, nur verschieden gekämmt und optimaler fotografiert. Beim 1. Foto würde doch niemand an Haarausfall denken und beim 2. Foto sieht man es genau.

klick


Mich würde interessieren, wie es ihm heute, also 5 Jahre später geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #206457 ist eine Antwort auf Beitrag #201751] :: Sat, 11 June 2011 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, Smile

habe gerade nach dem Duschen mal schnell ein Nassfoto von den Haaren gemacht.

Bin weiterhin extrem zufrieden mit dem was die Mittelchen bei mir in den letzten 2 Jahren erreicht haben!

Werde mit 1mg Fin + 2x tägl. Minox weitermachen und Euch auf dem Laufenden halten...

Schönes Wochenende und viel Erfolg!

Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #206461 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Sat, 11 June 2011 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wie nimmst du Minoxidil?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #206469 ist eine Antwort auf Beitrag #206461] :: Sat, 11 June 2011 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Sat, 11 June 2011 19:26


wie nimmst du Minoxidil?



Ich nehme es 2x am Tag, aber vor allem deutlich mehr als 1ml! Eher 2 - 2.5ml, so das wirklich alle auch nur ansatzweise gefährdeten Bereiche gut mit dem Mittel benetzt werden.

Das ist meiner Meinung nach der entscheidende Schlüssel zum Erfolg / Neuwuchs gewesen! Thumbs Up

Lies dir mal den Thread durch, da habe ich es beschrieben...

LG,

Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #206502 ist eine Antwort auf Beitrag #206469] :: Sun, 12 June 2011 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt hab ich auch ne frage , und zwar wie waren die "flaumhärchen" bei dir verteilt...?
konstant an der haarlinie, sodass wenn alle voll ausgebildet wären , ein nw0 dawäre, oder nur vereinzelt... ?

ich hoffe gerade auch, dass sich ein flaum bildet Razz




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #206504 ist eine Antwort auf Beitrag #206502] :: Sun, 12 June 2011 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Sun, 12 June 2011 21:08
jetzt hab ich auch ne frage , und zwar wie waren die "flaumhärchen" bei dir verteilt...?
konstant an der haarlinie, sodass wenn alle voll ausgebildet wären , ein nw0 dawäre, oder nur vereinzelt... ?


Also ganz ehrlich: Flaumhaare hatte ich eigentlich an den betroffenen Bereichen gar keine mehr, oder wenn doch, waren sie so winzig, dass ich schon eine Lupe benötigt hätte, um sie entdecken zu können. Confused

Als dann urplötzlich der Neuwuchsschub kam, stießen die neuen Haare direkt in pigmentierter Form gervor.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #209210 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Mon, 01 August 2011 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Stoffel,

habe deinen Thread über deinen Erfolg verfolgt und bin absolut begeistert über deinen Erfolg. Ich freu mich wahnsinnig für dich, da ich weiß wie sehr Haarausfall an der Psyche zerrt. Ich schicke dir mal einen link von meinem Thread und wollte dich mal fragen was du dazu sagst.

Ich nehme absolut gar nichts. Kein Fin und auch kein Minox. Ich habe mich bisher nicht getraut weil ich viel von diesem shedding gelesen habe. Ich hoffe du kannst mir einen Tip geben was ich tun soll. Du bist bisher das mit abstand beeindruckedste Beispiel dafür wie man AGA recht gut den Kampf ansagen kann.

Könntest du mir auch sagen was du für ein Minox nimmst und welches Fin. Ich habe davon wie gesagt absolut gar keine Ahnung und dachte ich wende mich einfach mal an dich und hoffe du antwortest.

Villeicht kannst du auch nochmal kurz berichten wie es jetzt bei dir aussieht. Der letzte Stand war ja das Bild von den nassen Haaren nach dem Duschen.


Liebe Grüße




1ml Minox 5% seit 26.08.11
0,625mg Fin seit 20.09.11

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #209211 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Mon, 01 August 2011 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, hier mein Link, hab ich vergessen einzufügen.


http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/19055/#msg_204040

Du kannst mir auch ne private Nachricht schicken, dann "müll" ich deinen Erfolgsthread nicht voll. Würd mich freuen

[Aktualisiert am: Mon, 01 August 2011 19:08]




1ml Minox 5% seit 26.08.11
0,625mg Fin seit 20.09.11

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #209754 ist eine Antwort auf Beitrag #209210] :: Sat, 13 August 2011 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cedrik,

Sorry, ich war im Urlaub und habe hier länger nicht reingeschaut.

Habe Deinen Thread und die Fotos gesehen, und ja, es tut mit leid für Dich, dass Du Deine schönen Haare verloren hast und kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir geht. Sad

Du wolltest wissen, wie es derzeit bei mir aussieht:

Der Haarstatus ist sehr stabil, ich bin weiterhin total zufrieden mit dem schönen Resultat. Die ehemals ausgedünnten Stellen haben sich durch Fin + verstärkte Minoxanwendung allesamt deutlich verbessert und seit dem gehalten.

Mittlerweile scheint sich alles ganz normal eingespielt zu haben. Es fallen wie bei jedem anderen Menschen tagtäglich Haare aus. Aber die wachsen zuverlässig wieder nach und somit macht mich das nicht mehr verrückt.

Das mich damals psychisch zermürbende Thema "HA" konnte ich bis zum heutigen Tag, Gott sei Dank, zu den Akten legen.

Ich nehme nun schon seit langer Zeit folgende Mittel:
Fin --> PROSCAR von MSD --> 1.25mg/Tag
Minox --> KIRLAND 5% von BIOVEA --> 1-2x täglich das doppelte der empfohlenen Menge!!

Die hier von anderen Leidensgenossen z.T. beschriebenen Nebenwirkungen habe ich gar nicht! Ich vertrage beide Mittel ohne jeglichen Negativeffekte. Auch darüber bin ich froh.

Solltest Du noch Fragen haben, werde ich gerne versuchen sie zu beantworten.

Wünsche Dir viel Erfolg dabei, das Richtige gegen den HA zu tun und mit dem was machbar ist möglichst gut und erfolgreich klar zu kommen!

LG, Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #209778 ist eine Antwort auf Beitrag #209754] :: Sun, 14 August 2011 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stoffel,

danke für deine ausführliche Antwort, hat mich sehr gefreut.

Ich werde mich an deiner Einnehmmethode orientieren, falls ich mit Fin und Minox anfangen sollte. Ich habe am 23.08 meinen ersten Termin beim Hautarzt. In der Praxis wird die Tricho-Scan Methode zur Bestimmung des Haarausfalls angewendet, so dass ich etwa am 26.08 die absolute Gewissheit habe dass es sich um erblich-bedingten HA handelt (aber für mich ist das eh seit längerem klar).
Jedenfalls werde ich danach mit dem Arzt über Fin und Minox sprechen. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit werde ich mir direkt danach Fin Generika und Kirkland Minox bestellen und danach direkt mit der Anwendung beginnen. Eine Sache, die mir an deiner Anwendung etwas Sorgen bereitet ist, dass du ja selbst mal mit 2 x 1mg Minox täglich (wie vom Hersteller empfohlen) angefangen hast aber dann geschrieben hast, dass die Wirkung nachließ (ich meine dass es so war). Somit hast du die Minox Dosis verdoppelt und seit dem ist alles wieder super. Die Sache, die mir daran Sorge bereitet ist, dass ich ein bisschen Angst davor habe, dass das ein Zeichen dafür sein könnte, dass Wirkkraft Minox mit den Jahren abklingt bis dahin, dass du vielleicht in 5 Jahren 2 x 5 mg /Tag auftragen musst um deinen Haarstatus zu halten und dann irgendwann gar kein Minox mehr wirkt. Ich weiß nicht wie lange Minox klinisch getestet wurde und wie lange die Wirkung nachgewiesen wurde, aber das und die üblichen Nebenwirkungen von Fin bereiten mir ein wenig Sorgen. Ich frage mich inwiefern die Nebenwirkungen von Fin reversibel sind. Verflüssigung des Ejakulats, Abnahme der Spermienbeweglichkeit, Verweiblichung, bis hin zur Impotenz stehen im Raum. Desöfteren habe ich gelesen "Ach alles Panikmache und Quatsch". Das sind natürlich persönliche positive Erfahrungen mit Fin, dies heißt aber nicht dass andere Menschen Fin so gut vertragen. Mich würde halt sehr interessieren ob die Schäden, die von Fin verursacht werden KÖNNTEN, mit dem Absetzen des Medikaments wieder vollständig in den Ursprungszustand zurückversetzt werden und somit zu 100% reversibel sind. Ich gehe davon aus, dass eine mögliche Impotenz (auch wenn die Wahrscheinlichkeit bei 0,nochwas% liegt) nicht umgekehrt werden kann.

Grüße,

Cedrik Smile




1ml Minox 5% seit 26.08.11
0,625mg Fin seit 20.09.11

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #209799 ist eine Antwort auf Beitrag #209778] :: Sun, 14 August 2011 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Cedrik,

Tricho-Scan wollte ich damals auch durchführen lassen, habe es mir dann aber doch erspart, da mir das Resultat eh klar war.

Minox-Dosis / Minox-Gewöhung / Fin-Nebenwirkungen / Fin-Verweinlichung: Ja, ich versteh all deine Bedenken. Glaub mir ich habe auch soooo viel über diese ganzen Dinge nachgedacht! Das kann einen verrückt machen. Aber nicht nur verrückt, es hält einen leider auch davon ab die Haare rechtzeitig zu retten. Sad

Zu Minox: Ich glaube, dass bei mir die empfohlene Standardmenge von 1ml einfach nicht ausreichend war, um alle betroffenen Kopfhautflächen ausreichend zu benetzen. Mit 2ml erreiche ich das und prompt ist die Wirkung / der Erfolg da.

Zu Fin: Das Verweiblichungs- und Impotenzthema machte mir zu Anfang gedanklich auch sehr zu schaffen! Die Sorge darüber entstand vor allem hier durchs Forum. Ich habe viele der Negativberichte in mich aufgesogen. Neutral

Erst mein Hautarzt konnte mich aufgrund seiner positiven Erfahrungen mit vielen unterschiedlichen Patienten überzeugen und beruhigen, so dass ich die Fin-Einnahme gewagt habe.

Und das habe ich nie bereut. Ich habe tatsächlich keinerlei Nebenwirkungen. Schade nur, dass ich nicht früher mit der Behandlung begonnen habe. Ich hätte mir evtl. viel seelisches Leid ersparen können.

LG,

Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #210705 ist eine Antwort auf Beitrag #209799] :: Sat, 03 September 2011 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war soeben beim Friseur und wollte Euch mal ein kurzes fotografisches Update mit ganz kurzen Haaren geben. Hinten sind sie auf ca. 6mm oben auf ca. 15mm.

index.php/fa/8278/0/

Bin weiterhin sehr zufrieden. Haarstatus sehr stabil. Keinerlei Nebenwirkungen. ....außer Haarwuchs Very Happy

Wünsche Euch allen Erfolg bei der HA-Bekämpfung und eine schönes Wochenende!

LG, Stoffel

[Aktualisiert am: Sat, 03 September 2011 12:38]


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 120.53KB, 7767 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #210706 ist eine Antwort auf Beitrag #210705] :: Sat, 03 September 2011 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/8279/0/


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 113.77KB, 5677 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #210707 ist eine Antwort auf Beitrag #210706] :: Sat, 03 September 2011 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/8280/0/


  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 119.13KB, 5598 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #210708 ist eine Antwort auf Beitrag #210707] :: Sat, 03 September 2011 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/8281/0/


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 97.38KB, 5489 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #210709 ist eine Antwort auf Beitrag #210708] :: Sat, 03 September 2011 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/8282/0/


  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 175.19KB, 5479 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #210710 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Sat, 03 September 2011 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Glückwunsch, absolut klasse! Smile




1ml Minox 5% seit 26.08.11
0,625mg Fin seit 20.09.11

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Alfatradiol und co Testosteron Erhöhung
Nächstes Thema: FIN + MIN - kann es helfen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 16:25:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03330 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE