Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil und erektionsprobleme?
Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184672] :: Sat, 05 June 2010 13:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich wollte mal allgemein in die Runde fragen ob jemand so eine Nebenwirkung erfahren hat!
Ein Bekannter von mir nimmt er seit ca einem Jahr und das auch mit gutem Erfolg und keinen Nebenwirkungen bis auf die Tatsache dass er zeitweise Erektionsschwächen hat die er früher nicht hatte!
Die Erektion wird laut ihm manchmal nicht so wirklich hart oder er kann sie manchmal nicht lange halten, soll heissen der Kleine Mann quittiert urplötzlich den Dienst!
Soll so in etwa nach 6 Monaten angefangen haben und bis jetzt unverändert sein! Ansonsten nimmt er nichts und hat auch keine sontige Veränderung in seinem Leben erfahren!

Nun meine Theorie, Minoxidil ist ja eigentlich ein Blutdrucksenker, kann es sein dass es soweit Systhemisch wirkt dass das eine Folge davon ist? Er meinte auch dass ihm Haare an stellen wachsen die weit weg vom Kopf sind, somit wäre klar dass es nicht nur Topisch wirkt!

Wie sind euere Erfahrungen diesbezüglich?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184762 ist eine Antwort auf Beitrag #184672] :: Mon, 07 June 2010 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sicher ist das möglich ist ja immerhin ein
Blutdrucksenker
und das sag ich schon ewig bzw.ist auch mir aufgefallen
kein Minox alles Normal-Minox drauf und leblos
das gleiche bei Betablocker
mit Fin hatte ich nie irgendwelche Libido Probleme

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184768 ist eine Antwort auf Beitrag #184762] :: Mon, 07 June 2010 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also laut ihm ist auch nicht die Libido sondern tatsächlich nur das Stehvermögen sprich Potenz schlechter geworden!
Bei Fin soll ja in erster linie die Libido schwinden aufgrund der DHT minderung!

Haben noch andere solche NW's bei Minox bemerkt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184769 ist eine Antwort auf Beitrag #184768] :: Mon, 07 June 2010 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerGeheimrat schrieb am Mon, 07 June 2010 18:10
Also laut ihm ist auch nicht die Libido sondern tatsächlich nur das Stehvermögen sprich Potenz schlechter geworden!
Bei Fin soll ja in erster linie die Libido schwinden aufgrund der DHT minderung!

Haben noch andere solche NW's bei Minox bemerkt?


ja meinte ich ja


Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184771 ist eine Antwort auf Beitrag #184672] :: Mon, 07 June 2010 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei minox alleine habe ich bisher noch nie von libidoproblemen gelesen. vielleicht lässt du mal besser deinen kleinen mann untersuchen, ich hab so das gefühl das da was bei dir nicht stimmt, weil minoxidil alleine einfach 0 einfluss auf die potenzt hat...




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184790 ist eine Antwort auf Beitrag #184672] :: Mon, 07 June 2010 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja eventuell schon, da es ja systhemisch wirkt trotz topischer Anwendung und es ja schlieslich ein Blutdrucksenker ist!
Und nochmal Libido ist bei meinem Bekannten laut ihm voll vorhanden nur eben die Potenz macht ihm zu schaffen!

Ich selber nehme auch Minox seit einiger Zeit allerings ohne NW.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184793 ist eine Antwort auf Beitrag #184672] :: Mon, 07 June 2010 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minoxidil verursacht weder Potenz noch Libidostörungen. Selbst bei oraler Einnahme (Loniten) ist diese Nebenwirkung nicht aufgelistet.
http://www.pharmazie.com/graphic/A/18/1-18118.pdf


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184806 ist eine Antwort auf Beitrag #184672] :: Tue, 08 June 2010 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok danke soweit dafür! Werd ich ihm weiterleiten vielleicht hat er doch ein anderes Problem!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184808 ist eine Antwort auf Beitrag #184793] :: Tue, 08 June 2010 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einige Amis haben das mit nur Minox fetgestellt
auch hier in den alten Einträgen sind 2 die das bemerkt haben
und bei der Einnahme von Loniten ist es eine Nebenwirkung
wenn auch selten hies es

aber ich glaub das mit Minox ist mehr eine Allergische erscheinung "bei mir"
wenn ich es auftrage dann brennt mein Gesicht fürchterlich
danach brennt der ganze Körper
Waden-Unterchenkel-Hoden und Penis werden genau so heiß
wie das Gesicht!
Brust und Bauchbereich total heiß-Kurzatmig

das hat auch der User "Hilfe" in unserem Board festgestellt
steht irgendwo in den alten minox einträgen


Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184809 ist eine Antwort auf Beitrag #184806] :: Tue, 08 June 2010 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/5964/

und so ist es bei mir auch bekomme brennende schmerzen
am Hoden und Penis
Leistenbereich brennt auch fürchterlich

wenn ich Minox auftrage brennt zuerst das Gesicht fürchterlich und werde knallrot-dann der Hals den ganze Rücken runter
Arsch-bis runter zu den Waden
Hände werden heiß und brennend und die Fußsohlen
dann Herzrasen-Luftnot-Kurzatmig-totale Unruhe-Bewegungsdrang
Lippen und Rachenraum werden total rot,die Lippen blau rot
Oberlieder schwellen an und werden knallrot und schwellen
so an das ich Morgens zugeschweißte Augendeckel habe

sieht nach einen Anaphylaktischen Schock aus
mußte mehrmals zum Doc Kortison gespritzt
dieses brennen ist so stark das tut weh Unbeschreiblich weh


Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184825 ist eine Antwort auf Beitrag #184672] :: Tue, 08 June 2010 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minoxidil kann deine Erektionsprobleme nicht verursachen. Es ist wohl sogar so, dass Minox vor Entdeckung der haarwuchsfördernden Wirkung als Erektionsmittel getestet wurde. Topisch / lokal aufgetragen wohl gemerkt.
Ja, es ist ein Blutdrucksenker. Aber das heißt auch es erweitert die Gefäße und erhöht die Durchblutung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184833 ist eine Antwort auf Beitrag #184825] :: Tue, 08 June 2010 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kaya schrieb am Tue, 08 June 2010 12:13
Minoxidil kann deine Erektionsprobleme nicht verursachen. Es ist wohl sogar so, dass Minox vor Entdeckung der haarwuchsfördernden Wirkung als Erektionsmittel getestet wurde. Topisch / lokal aufgetragen wohl gemerkt.
Ja, es ist ein Blutdrucksenker. Aber das heißt auch es erweitert die Gefäße und erhöht die Durchblutung.


Diovan-Verapamil-Nifepidin erweitern
Nebenwirkung Impotenz

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184835 ist eine Antwort auf Beitrag #184790] :: Tue, 08 June 2010 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerGeheimrat schrieb am Mon, 07 June 2010 21:08
Naja eventuell schon, da es ja systhemisch wirkt trotz topischer Anwendung und es ja schlieslich ein Blutdrucksenker ist!
Und nochmal Libido ist bei meinem Bekannten laut ihm voll vorhanden nur eben die Potenz macht ihm zu schaffen!

Ich selber nehme auch Minox seit einiger Zeit allerings ohne NW.


bludrucksenkung bedeutet bessere durchblutung!, da weitung der gefaesse und bei minox sogar neubildung im microbereich. bessere durchblutung waere demnach allgemein eher positiv, zumindest fuer das erektionsvermoegen. ansonsten wirkt minox leicht proandrogen, also auch da eher propotent.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184836 ist eine Antwort auf Beitrag #184835] :: Tue, 08 June 2010 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Tue, 08 June 2010 15:09
DerGeheimrat schrieb am Mon, 07 June 2010 21:08
Naja eventuell schon, da es ja systhemisch wirkt trotz topischer Anwendung und es ja schlieslich ein Blutdrucksenker ist!
Und nochmal Libido ist bei meinem Bekannten laut ihm voll vorhanden nur eben die Potenz macht ihm zu schaffen!

Ich selber nehme auch Minox seit einiger Zeit allerings ohne NW.


bludrucksenkung bedeutet bessere durchblutung!, da weitung der gefaesse und bei minox sogar neubildung im microbereich. bessere durchblutung waere demnach allgemein eher positiv, zumindest fuer das erektionsvermoegen. ansonsten wirkt minox leicht proandrogen, also auch da eher propotent.


so sicher wäre ich mir da nicht
viele weiten die Gefäse,das heist aber auch
das die Gefäse so weit offen sind das,das Blut nicht zur Standfestigkeit reicht weil es auch genau so schnell wieder
abfließt!
ich hab diese Blutdrucksenker hinter mir
nur noch Halbmast
ich hab von Betablocker auf Verapamil gewechselt weil das ja
erweitert totale Fehlanzeige war sogar noch schlimmer
zu Diovan gewechselt erweitert auch es ging gar nix mehr!
alles abgesetzt nach 1er Woche war wieder alles OK
in einem Hochdruckforum schrieb einer alles was Gefäse erweitert
schadet der Potenz!
und ist auch meine Meinung das ist als ob ein Schlauch Löcher
hat der wird dann auch nicht hart!


Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184846 ist eine Antwort auf Beitrag #184833] :: Tue, 08 June 2010 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Tue, 08 June 2010 13:45
kaya schrieb am Tue, 08 June 2010 12:13
Minoxidil kann deine Erektionsprobleme nicht verursachen. Es ist wohl sogar so, dass Minox vor Entdeckung der haarwuchsfördernden Wirkung als Erektionsmittel getestet wurde. Topisch / lokal aufgetragen wohl gemerkt.
Ja, es ist ein Blutdrucksenker. Aber das heißt auch es erweitert die Gefäße und erhöht die Durchblutung.


Diovan-Verapamil-Nifepidin erweitern
Nebenwirkung Impotenz

Foxi


Ja, aber nicht als Folge der Blutdrucksenkung. Die Logik "weniger Druck im Blutkreislauf = weniger starke Potenz" ist falsch.

Bzgl. Deiner Potenzprobleme solltest Du dich eher auf Fin und die Betablocker fokussieren..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184847 ist eine Antwort auf Beitrag #184846] :: Tue, 08 June 2010 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kaya schrieb am Tue, 08 June 2010 17:50
Foxi schrieb am Tue, 08 June 2010 13:45
kaya schrieb am Tue, 08 June 2010 12:13
Minoxidil kann deine Erektionsprobleme nicht verursachen. Es ist wohl sogar so, dass Minox vor Entdeckung der haarwuchsfördernden Wirkung als Erektionsmittel getestet wurde. Topisch / lokal aufgetragen wohl gemerkt.
Ja, es ist ein Blutdrucksenker. Aber das heißt auch es erweitert die Gefäße und erhöht die Durchblutung.


Diovan-Verapamil-Nifepidin erweitern
Nebenwirkung Impotenz

Foxi


Ja, aber nicht als Folge der Blutdrucksenkung. Die Logik "weniger Druck im Blutkreislauf = weniger starke Potenz" ist falsch.

Bzgl. Deiner Potenzprobleme solltest Du dich eher auf Fin und die Betablocker fokussieren..


sag ja alles abgesetzt keine Probleme mehr
Betablocker waren schon der Gau und Verapamil-Diovan
kein Gramm besser
Fin nehm ich weiter

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184853 ist eine Antwort auf Beitrag #184847] :: Tue, 08 June 2010 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss Foxis Theorie schon beipflichten, erweiterte Gefäse lassen auch schneller abfliessen was eingeflossen ist! Mein Bekannter zum Beispiel bekommt eine erektion welche er aber leider nicht mehr lange halten kann und welche auch nicht die gewohnte härte hat! Er war auch bereits beim Andrologen der weder organisch noch hormonell eine fuktionsstörung nachweisen konnte... eventuell liegts ja doch am Minox!
Diese Frage stellte er dem Andrologen noch nicht da er es eingangs auch erst für unwahrscheinlich gehalten hatte aber eben seltsamer weise doch relativ zeitgleich die NW verspührte wie er mit Minox begonnen hatte!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184854 ist eine Antwort auf Beitrag #184835] :: Tue, 08 June 2010 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Tue, 08 June 2010 15:09
DerGeheimrat schrieb am Mon, 07 June 2010 21:08
Naja eventuell schon, da es ja systhemisch wirkt trotz topischer Anwendung und es ja schlieslich ein Blutdrucksenker ist!
Und nochmal Libido ist bei meinem Bekannten laut ihm voll vorhanden nur eben die Potenz macht ihm zu schaffen!

Ich selber nehme auch Minox seit einiger Zeit allerings ohne NW.


bludrucksenkung bedeutet bessere durchblutung!, da weitung der gefaesse und bei minox sogar neubildung im microbereich. bessere durchblutung waere demnach allgemein eher positiv, zumindest fuer das erektionsvermoegen. ansonsten wirkt minox leicht proandrogen, also auch da eher propotent.


Proandrogen??? Minox???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184855 ist eine Antwort auf Beitrag #184853] :: Tue, 08 June 2010 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerGeheimrat schrieb am Tue, 08 June 2010 19:12
Ich muss Foxis Theorie schon beipflichten, erweiterte Gefäse lassen auch schneller abfliessen was eingeflossen ist! Mein Bekannter zum Beispiel bekommt eine erektion welche er aber leider nicht mehr lange halten kann und welche auch nicht die gewohnte härte hat! Er war auch bereits beim Andrologen der weder organisch noch hormonell eine fuktionsstörung nachweisen konnte... eventuell liegts ja doch am Minox!
Diese Frage stellte er dem Andrologen noch nicht da er es eingangs auch erst für unwahrscheinlich gehalten hatte aber eben seltsamer weise doch relativ zeitgleich die NW verspührte wie er mit Minox begonnen hatte!



ist auch blos eine Theorie von mir
vieleicht macht Minox gar nix
es soll ja nur ganz wenig ins Blut kommen,ob das dann ausreicht??

kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen
außer es kommt doch mehr ins Blut als die Hersteller angeben!

oder nur 1x benutzen und nicht übertreiben

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184856 ist eine Antwort auf Beitrag #184854] :: Tue, 08 June 2010 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerGeheimrat schrieb am Tue, 08 June 2010 19:17
kkoo schrieb am Tue, 08 June 2010 15:09
DerGeheimrat schrieb am Mon, 07 June 2010 21:08
Naja eventuell schon, da es ja systhemisch wirkt trotz topischer Anwendung und es ja schlieslich ein Blutdrucksenker ist!
Und nochmal Libido ist bei meinem Bekannten laut ihm voll vorhanden nur eben die Potenz macht ihm zu schaffen!

Ich selber nehme auch Minox seit einiger Zeit allerings ohne NW.


bludrucksenkung bedeutet bessere durchblutung!, da weitung der gefaesse und bei minox sogar neubildung im microbereich. bessere durchblutung waere demnach allgemein eher positiv, zumindest fuer das erektionsvermoegen. ansonsten wirkt minox leicht proandrogen, also auch da eher propotent.


Proandrogen??? Minox???


Yep minox alleine erhöht leicht DHT.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10098703




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184884 ist eine Antwort auf Beitrag #184855] :: Wed, 09 June 2010 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Tue, 08 June 2010 19:22


ist auch blos eine Theorie von mir
vieleicht macht Minox gar nix
es soll ja nur ganz wenig ins Blut kommen,ob das dann ausreicht??

kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen
außer es kommt doch mehr ins Blut als die Hersteller angeben!

oder nur 1x benutzen und nicht übertreiben

Foxi


eben, topische anwendung normaler mengen wird kaum nennenswerte effekte auf den blutdruck haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184885 ist eine Antwort auf Beitrag #184884] :: Wed, 09 June 2010 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Wed, 09 June 2010 10:02
Foxi schrieb am Tue, 08 June 2010 19:22


ist auch blos eine Theorie von mir
vieleicht macht Minox gar nix
es soll ja nur ganz wenig ins Blut kommen,ob das dann ausreicht??

kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen
außer es kommt doch mehr ins Blut als die Hersteller angeben!

oder nur 1x benutzen und nicht übertreiben

Foxi


eben, topische anwendung normaler mengen wird kaum nennenswerte effekte auf den blutdruck haben.


denk ich auch
das die Menge zu gering ist

bei den Betablockern oder allgemein Herztabletten merkt man
sofort das eine gewisse Flaute eintritt
und da ist es fast egal ob verengend-oder erweiternd
alle haben die Nebenwirkung Impotenz-steht auch bei allen in
der Packungsbeilage
Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184911 ist eine Antwort auf Beitrag #184672] :: Thu, 10 June 2010 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein bekannter also.... *ehm*
also ein tipp wie man das als mann selber testen kann, ihr wisst doch sicherlich das fast jede 7. seite im internet eine *schmuddel* Wink seite is. warum experimentiert ihr nich mal und schaut und da etwas um. vllt hat sich auch einfach nur der geschmack verändert und man bemerkt es nich und sucht die schuld woanders.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #184915 ist eine Antwort auf Beitrag #184911] :: Thu, 10 June 2010 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für möglich halte ich es trotzdem
es muß ja nicht die Menge sein die ins Blut geht
sondern das was ins Gehirn kommt
oder die Hersteller geben falsche Daten an was wirklich ins Blut geht

Müdigkeit-Herzrasen-schwummrig usw... werdn ja auch ausgelöst
vieleicht schäfert es das Lustzentrum ein?

also ich hab das jedenfalls schon bemerkt Minox drauf
und halbe Kraft
auch einer der meint....
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/15910/

Foxi

[Aktualisiert am: Thu, 10 June 2010 08:47]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #197939 ist eine Antwort auf Beitrag #184672] :: Thu, 13 January 2011 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Minoxidil auch bei mir Potenzstörungen hervorruft.

Ich nehme nun seit etwa 2 Monaten Regaine 5%. 2x täglich 1ml auf die Kopfhaut.

Bei mir ist es seit etwa 4 Wochen auch so, dass "er" nicht mehr richtig hart wird und nicht lange stehen bleibt. Diese Probleme hatte ich vorher NIE. Ist nicht gerade gut fürs Selbstbewusstsein!
Meine Freundin macht sich deswegen auch schon Sorgen bzw. ging es soweit, dass sie glaubte ich würde nicht mehr auf sie abfahren.
Ich habe das Regaine ganz schwer im Verdacht der Auslöser der Errektionsstörungen zu sein.

Ich werde das Zeug wieder absetzen und abwarten was passiert.
Ich bin nicht bereit diesen Preis - und damit meine ich nicht das Geld - dafür zu bezahlen.
Sollten meine Potenzprobleme damit behoben sein, ist die Sache für mich klar und Minoxidil gestorben.
Ich scheiss dann lieber auf die Haare!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #197940 ist eine Antwort auf Beitrag #197939] :: Thu, 13 January 2011 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ritchie schrieb am Thu, 13 January 2011 15:11
Also ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Minoxidil auch bei mir Potenzstörungen hervorruft.

Ich nehme nun seit etwa 2 Monaten Regaine 5%. 2x täglich 1ml auf die Kopfhaut.

Bei mir ist es seit etwa 4 Wochen auch so, dass "er" nicht mehr richtig hart wird und nicht lange stehen bleibt. Diese Probleme hatte ich vorher NIE. Ist nicht gerade gut fürs Selbstbewusstsein!
Meine Freundin macht sich deswegen auch schon Sorgen bzw. ging es soweit, dass sie glaubte ich würde nicht mehr auf sie abfahren.
Ich habe das Regaine ganz schwer im Verdacht der Auslöser der Errektionsstörungen zu sein.

Ich werde das Zeug wieder absetzen und abwarten was passiert.
Ich bin nicht bereit diesen Preis - und damit meine ich nicht das Geld - dafür zu bezahlen.
Sollten meine Potenzprobleme damit behoben sein, ist die Sache für mich klar und Minoxidil gestorben.
Ich scheiss dann lieber auf die Haare!



ich sags euch doch ständig
mit Fin hatte ich nie Probleme, Minox auf die Birne
und total leblos wird richtig schlaff
und bekomme nach dem auftragen auch so ein komisches
brennen in der Bauch und Unterbauchregion-Leisten!
dann auch Durchfall!

war vor kurzem im Krankenhaus,nur Fin genommen
absolut keine Probleme als ich nachhause kam
Minox drauf weil es mir so gut ging wie lange nicht mehr
Ergebnis Blutdruck stieg stark an Herzrasen
Luftnot-Gesicht angeschwollen und wieder dieses brennen
im ganzen Körper !
und wieder total Müde Birne 4Tage wie belämmert bis
es besser wurde!
und mein kleiner taugte nur noch zum Pissen!
Minox ist ein Blutdrucksenker und es geht weitaus mehr
ins Blut als diese Herstellerfirma angibt, jede Wette!

und
http://www.hairlosstalk.com/interact/viewtopic.php?f=42&t=63107

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #197946 ist eine Antwort auf Beitrag #197940] :: Thu, 13 January 2011 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 13 January 2011 15:38
Ritchie schrieb am Thu, 13 January 2011 15:11
Also ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Minoxidil auch bei mir Potenzstörungen hervorruft.

Ich nehme nun seit etwa 2 Monaten Regaine 5%. 2x täglich 1ml auf die Kopfhaut.

Bei mir ist es seit etwa 4 Wochen auch so, dass "er" nicht mehr richtig hart wird und nicht lange stehen bleibt. Diese Probleme hatte ich vorher NIE. Ist nicht gerade gut fürs Selbstbewusstsein!
Meine Freundin macht sich deswegen auch schon Sorgen bzw. ging es soweit, dass sie glaubte ich würde nicht mehr auf sie abfahren.
Ich habe das Regaine ganz schwer im Verdacht der Auslöser der Errektionsstörungen zu sein.

Ich werde das Zeug wieder absetzen und abwarten was passiert.
Ich bin nicht bereit diesen Preis - und damit meine ich nicht das Geld - dafür zu bezahlen.
Sollten meine Potenzprobleme damit behoben sein, ist die Sache für mich klar und Minoxidil gestorben.
Ich scheiss dann lieber auf die Haare!



ich sags euch doch ständig
mit Fin hatte ich nie Probleme, Minox auf die Birne
und total leblos wird richtig schlaff
und bekomme nach dem auftragen auch so ein komisches
brennen in der Bauch und Unterbauchregion-Leisten!
dann auch Durchfall!

war vor kurzem im Krankenhaus,nur Fin genommen
absolut keine Probleme als ich nachhause kam
Minox drauf weil es mir so gut ging wie lange nicht mehr
Ergebnis Blutdruck stieg stark an Herzrasen
Luftnot-Gesicht angeschwollen und wieder dieses brennen
im ganzen Körper !
und wieder total Müde Birne 4Tage wie belämmert bis
es besser wurde!
und mein kleiner taugte nur noch zum Pissen!
Minox ist ein Blutdrucksenker und es geht weitaus mehr
ins Blut als diese Herstellerfirma angibt, jede Wette!

und
http://www.hairlosstalk.com/interact/viewtopic.php?f=42&t=63107


Red kan Scheiß!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #197947 ist eine Antwort auf Beitrag #197946] :: Thu, 13 January 2011 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Thu, 13 January 2011 17:37
Foxi schrieb am Thu, 13 January 2011 15:38
Ritchie schrieb am Thu, 13 January 2011 15:11
Also ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Minoxidil auch bei mir Potenzstörungen hervorruft.

Ich nehme nun seit etwa 2 Monaten Regaine 5%. 2x täglich 1ml auf die Kopfhaut.

Bei mir ist es seit etwa 4 Wochen auch so, dass "er" nicht mehr richtig hart wird und nicht lange stehen bleibt. Diese Probleme hatte ich vorher NIE. Ist nicht gerade gut fürs Selbstbewusstsein!
Meine Freundin macht sich deswegen auch schon Sorgen bzw. ging es soweit, dass sie glaubte ich würde nicht mehr auf sie abfahren.
Ich habe das Regaine ganz schwer im Verdacht der Auslöser der Errektionsstörungen zu sein.

Ich werde das Zeug wieder absetzen und abwarten was passiert.
Ich bin nicht bereit diesen Preis - und damit meine ich nicht das Geld - dafür zu bezahlen.
Sollten meine Potenzprobleme damit behoben sein, ist die Sache für mich klar und Minoxidil gestorben.
Ich scheiss dann lieber auf die Haare!



ich sags euch doch ständig
mit Fin hatte ich nie Probleme, Minox auf die Birne
und total leblos wird richtig schlaff
und bekomme nach dem auftragen auch so ein komisches
brennen in der Bauch und Unterbauchregion-Leisten!
dann auch Durchfall!

war vor kurzem im Krankenhaus,nur Fin genommen
absolut keine Probleme als ich nachhause kam
Minox drauf weil es mir so gut ging wie lange nicht mehr
Ergebnis Blutdruck stieg stark an Herzrasen
Luftnot-Gesicht angeschwollen und wieder dieses brennen
im ganzen Körper !
und wieder total Müde Birne 4Tage wie belämmert bis
es besser wurde!
und mein kleiner taugte nur noch zum Pissen!
Minox ist ein Blutdrucksenker und es geht weitaus mehr
ins Blut als diese Herstellerfirma angibt, jede Wette!

und
http://www.hairlosstalk.com/interact/viewtopic.php?f=42&t=63107


Red kan Scheiß!!!


ja kann ja sein das es scheiß ist, blos ist halt merkwürdig
das andere das auch feststellen!
ich will das nicht unbedingt behaupten ,blos warum
bemerken das auch andere?
Doch möglich??? oder Blödsinn??

das es bei Oralne Blutdrucksenkern zur Flaute kommt
ist ja klar, aber bei der Menge Minox auf der Rübe
dürfte das nicht sein! weis ich ja selber!

hmmmmmmmmmmmm

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #197966 ist eine Antwort auf Beitrag #197947] :: Thu, 13 January 2011 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja von 100ten von usern stellt vlt. einer potenzstörung durch minox fest, was grade in diesem einzelnen sonderfall auch genaussogut placebobedingt sein kann, oder die möglichkeit besteht auch, der kleine mann lässt tatsächlich schon nach. Ja gibt es, und grade heute keine allzugroße seltenheit mehr, gibt etliche männer die z.t. unter 30 ohne fin, kein nix, schon viagra brauchen um noch einen hochzukriegen.

Vergleicht man das mal mit fin stehen die 2-3 userberichte in keinster relation zu den 100ten fin user berichten von dennen definitiv nicht alle placebo sind.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #197969 ist eine Antwort auf Beitrag #197966] :: Thu, 13 January 2011 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HirschGeweih schrieb am Thu, 13 January 2011 19:50
ja von 100ten von usern stellt vlt. einer potenzstörung durch minox fest, was grade in diesem einzelnen sonderfall auch genaussogut placebobedingt sein kann, oder die möglichkeit besteht auch, der kleine mann lässt tatsächlich schon nach. Ja gibt es, und grade heute keine allzugroße seltenheit mehr, gibt etliche männer die z.t. unter 30 ohne fin, kein nix, schon viagra brauchen um noch einen hochzukriegen.

Vergleicht man das mal mit fin stehen die 2-3 userberichte in keinster relation zu den 100ten fin user berichten von dennen definitiv nicht alle placebo sind.



Tja
vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht
oder Minox ist vieleicht ein Tropfen
auf dem eh schon heißem Stein!?

ich glaub Ursachen gibt es viele
ich nehm zur Zeit auch Symbicort ein Asthmaspray
hab grade nen Bericht gelesen das danach absolute Flaute
war, bis er drauf gekommen ist das Symbicort Erektionsprobleme
macht! seine Frau dachte schon er hätte ne andere!

und mir ist das bei Kortison Oral aufgefallen das jedesmal
danach nix mehr ging!
Kortisonspray schuld? Fin-Minox-Betablocker und Flaute, also mehr
Faktoren bei mir!
mit dem Spray hab ich aufgehört es wurde immer schlimmer
statt besser Luft zu bekommen, mein ganzer Hals brennt
jetzt runter bis zur Lunge

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #240106 ist eine Antwort auf Beitrag #184672] :: Thu, 06 September 2012 06:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
erst mal möchte ich mich bei eurem Forum bedanken. Wenn ihr nicht wärt, wäre ich vieleicht nie drauf gekommen und wäre ein potenzieller viagrakunde mehr.
Ich kann zu nahezu 100% bestätigen, dass regaine Männer 5% bei mir zu Erektionsproblemen und Libido Problemen geführt hat!
Meine Story:
Bis vor 2,5 Monaten hatte ich nie Probleme mit Erektion und Sex. Hatte jeden Tag mehrmals entweder ( je nach Möglichkeit Smile Sex oder selbstbefriedigung.
Vor ca. 3 monaten brachte mich mein Hautarzt auf finasterid. Nach Studie der packungsbeilage habe ich das Zeug aber verbannt. Ebenso den hautarzt!!!Daraufhin habe ich regaine im Internet gefunden und es wurde mir auch von einem anderen Hautarzt empfohlen. Also nahm ich es. Bisher mit relativ wenig Änderungen im haarwachtum ( nach knapp 2,5 Monaten).
Was sich allerdings begann waren meine sexuellen Schwierigkeiten.
Ich hatte weniger Spaß beim Sex.. Es war irgendwie langweilig und ich merkte das meine Erektion nicht so steif war wie früher.. Aber es ging noch schlimmer: 2 Wochen später verlor ich wärend des Sexes plötzlich die Erektion... Erst mal Katastrophe.. Eine paar tage später ging gar nix mehr. Keine Lust mehr und keine Erektion selbst wenn sie nackt vor mir liegt. Das ging jetzt 3 Wochen so. Am Sonntag hab ich gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen. Zeug abgesetzt und heute(Donnerstag) gerade aufgewacht mit ner morgenlatte Smile
Hab sowas seit bestimmt 2 Monaten nicht mehr gehabt... Das schlimme ist, dass es ein schleichender Prozess war und ich der packungsbeilage geglaubt hab. Hab echt gedacht, ich wär halt impotent geworden durch alter, Stress usw... Bin übrigens Mitte 30..
Also Finger weg von dem Zeug!!!

[Aktualisiert am: Thu, 06 September 2012 06:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #240115 ist eine Antwort auf Beitrag #184672] :: Thu, 06 September 2012 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehme minox seit 8 monaten und
bin immernoch spitz wie nachbars lumpi Smile.
alles super da unten...
ich halte eure theorien für quatsch Smile
vllt. sind auch andere dinge der grund warum er nicht mehr steht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #240118 ist eine Antwort auf Beitrag #240106] :: Thu, 06 September 2012 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ExRegainegeschaedigter

also Fin hast du nicht genommen?

nur Minox und dann Erektionsbeschwerden

vieleicht ist ja doch was dran, haben auch andere schon geschrieben die
kein Fin nehmen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #240147 ist eine Antwort auf Beitrag #240118] :: Thu, 06 September 2012 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minoxidil kann definitiv Errektions- und Libidoprobleme verursachen. Es ist eine Frechheit, dass dies in einigen Ländern bereits in der Packungsbeilage steht, bei uns aber noch nicht. Auch wenn es selten ist gehört es verdammt nochmal bei den NW aufgelistet. Ich war 5 Jahre auf der Suche nach meinen Problemen bis ich darauf kam dass es von dieser Scheisse kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #240150 ist eine Antwort auf Beitrag #240147] :: Thu, 06 September 2012 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
trotzdem vorstellen kann ich es mir nicht
wenn angeblich nur 1-2% ins Blut gehn

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #240215 ist eine Antwort auf Beitrag #184672] :: Thu, 06 September 2012 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja.. fin habe ich wegen der Nebenwirkungen nicht genommen (wohl aber gekauft und habs nicht wieder zurückgeben können)
Klar kann es eine Ausnahme sein.. aber bei Fin schlägt ja auch nicht 100%ig auf die Potenz... von daher werde ich schon meinen Apotheker informieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #240221 ist eine Antwort auf Beitrag #240215] :: Thu, 06 September 2012 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jedenfalls scheint Minox doch auf die Libido zu gehn
sind ja schon einige die kein Fin nehmen und nur Minox
benutzt haben und das bestättigen

das Zeugs dringt ja in die Birne ein keiner weis was es da
für ne Funktion hemmt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #253383 ist eine Antwort auf Beitrag #240147] :: Wed, 09 January 2013 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tuna83 schrieb am Thu, 06 September 2012 13:41
Minoxidil kann definitiv Errektions- und Libidoprobleme verursachen. Es ist eine Frechheit, dass dies in einigen Ländern bereits in der Packungsbeilage steht, bei uns aber noch nicht. Auch wenn es selten ist gehört es verdammt nochmal bei den NW aufgelistet. Ich war 5 Jahre auf der Suche nach meinen Problemen bis ich darauf kam dass es von dieser Scheisse kommt.


Hi,
ich hab bis vor ein paar Tagen auch Minoxidil genommen und mein Libido ist gleich 0! (Und das schon seit zieeemlich langer Zeit).
Tuna weißt du, wie lange du es abgesetzt hattest bis sich eine merkbare Besserung einstellte.
Ich nehme das Mino nun auch schon bestimmt seit 2-3 Jahren. Vor 10 Monaten hatte ich es schon mal für 1-2 Monate abgesetzt, weil ich sehen wollte, ob es dann besser wird. Doch es ist nicht passiert.

Ich hab echt Schiss, dass ich's mit dem Zeug echt komplett verkackt habt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #253385 ist eine Antwort auf Beitrag #253383] :: Wed, 09 January 2013 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt dann eher so als wäre es Psychisch ?! Schonmal daran gedacht? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und erektionsprobleme? [Beitrag #253386 ist eine Antwort auf Beitrag #184672] :: Wed, 09 January 2013 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
hast du nur keine libido oder ist deine potenz auch komplett weg?

ich hatte es nur einen kurzen zeitraum genommen und nach paar tagen war wieder alles wie früher.

hab aber keine ahnung wie es nach längerem zeitraum aussieht



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Minox Oral Propylenglykol
Nächstes Thema: Minoxidil per os: Welche Dosierung und wie oft?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:13:49 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01080 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE