Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Entscheidenes Jahr 2011 (Aktuelle Übersicht wer wo ist...)
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200257 ist eine Antwort auf Beitrag #200254] :: Wed, 16 February 2011 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das Bilder nach nur einer Injektion.

Und in vier Wochen sollen Bilder folgen mit Ergebnissen nach mehreren Injektionen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200258 ist eine Antwort auf Beitrag #200256] :: Wed, 16 February 2011 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malle schrieb am Wed, 16 February 2011 20:44

ausserdem, warum haben die das in ne FUT-narbe gemacht und nicht bei jemandem der ne glatze hat? hmmmmm....komisch oder? ich bin nur skeptisch..... Smug


Versteh nicht so ganz was du meinst. Acell regeneriert Organe, Haut, Haarfollikel, was auch immer. Und anstatt das aus der Strip Wunde nun eine Narbe entstanden ist hat sich die Haut mit allem was dazu gehört regeneriert.
Willst du erst die ganze Glatze in eine Wunde verwandeln oder wie?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200259 ist eine Antwort auf Beitrag #200258] :: Wed, 16 February 2011 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ok, dann habe ich die wirkungsweise von ACELL noch nicht ganz verstanden.... sorry.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200261 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Wed, 16 February 2011 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Aber warum sollte dann noch einer FUE machen, die doch viel teurer ist und du musst rasieren?
Der Grund für FUE ist doch keine Narben zu haben. Und ich sehe auf der linken Seite keine.

Und zur anderen Frage:
Wurde wohl eine FUT gemacht und die linke Seite der Narbe (oder Wunde) mit Acell behandelt und die rechte nicht. So hab ichs verstanden.


So habe ich das auch verstanden...

Aber ob die Haare wirklich an der Stelle weiter wachsen??? Kann mir das nicht vorstellen, weil ja ein Streifen am Hinterkopf fehlt wo die Haare wachsen könnten. Wahrscheinlich heilt nur die Narbe besser, aber dass sich der Donor zum ursprünglichen Zustand regeneriert kann ich mir nicht vorstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200262 ist eine Antwort auf Beitrag #200261] :: Wed, 16 February 2011 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChiChi85 schrieb am Wed, 16 February 2011 21:04
Zitat:
Aber warum sollte dann noch einer FUE machen, die doch viel teurer ist und du musst rasieren?
Der Grund für FUE ist doch keine Narben zu haben. Und ich sehe auf der linken Seite keine.

Und zur anderen Frage:
Wurde wohl eine FUT gemacht und die linke Seite der Narbe (oder Wunde) mit Acell behandelt und die rechte nicht. So hab ichs verstanden.


So habe ich das auch verstanden...

Aber ob die Haare wirklich an der Stelle weiter wachsen??? Kann mir das nicht vorstellen, weil ja ein Streifen am Hinterkopf fehlt wo die Haare wachsen könnten. Wahrscheinlich heilt nur die Narbe besser, aber dass sich der Donor zum ursprünglichen Zustand regeneriert kann ich mir nicht vorstellen.


Jo, warscheinlich hast du recht, aber eine Narbenfreie Fut wäre ja auch schon was feines.

Auf jeden Fall sieht man hier mal gut welches Potential in Acell steckt.

[Aktualisiert am: Wed, 16 February 2011 21:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200269 ist eine Antwort auf Beitrag #200262] :: Wed, 16 February 2011 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Wed, 16 February 2011 21:07


Auf jeden Fall sieht man hier mal gut welches Potential in Acell steckt.


Und wenn Acell schon solche "Wundertaten" vollbringt ist es meiner Meinung nicht abwegig das auch mit Histogen solche Ergebnisse möglich sind.

Basiert dieses Acell auch auf dem System mit den Stammzellen ?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200270 ist eine Antwort auf Beitrag #200269] :: Wed, 16 February 2011 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich les ja auch nur den ganzen Krempel im I-Net, aber fuer mich riecht das schon irgendwie danach dass wir dem Endsieg näher ruecken. Pistole

Wird wohl schwer werden fuer viele(ich denke mich eingschloßen) nicht die erstbeste Lösung zu nehmen sondern ein wenig zu warten bis sich das Optimum an Lösung offenbart


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200272 ist eine Antwort auf Beitrag #200270] :: Wed, 16 February 2011 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so.
Und wie gesagt, vor allem zeigt das endlich mal ganz klar was Acell kann. Als Cole sich damals kritisch gegenüber Acell äußerte hatte er ja absolut recht, es gab praktisch keine Beweise das Acell überhaupt irgendwas kann, ausser einger sehr undeutlicher Fotos aus Hitzigs Präsentation.
Indem Hitzig hier aber "Acell" und "nicht Acell" direkt nebeneinander stellt kann jeder sehen wozu das Zeug in der Lage ist. Und das wiederum bedeutet, dass jetzt sicherlich noch mehr HT Docs anfangen werden mit Acell zu experimentieren, weil sie sehen das das definitiv die Zukunft der HT sein wird und davon wiederum können wir nur profitieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200273 ist eine Antwort auf Beitrag #200262] :: Wed, 16 February 2011 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Jo, warscheinlich hast du recht, aber eine Narbenfreie Fut wäre ja auch schon was feines.

Auf jeden Fall sieht man hier mal gut welches Potential in Acell steckt.


Vorrausgesetzt (wovon ich ausgehe) es ist nichts gefaked, ist das in meinen Augen auch für Fue ein tolles Resultat.

Man sieht, dass die Narbe super verheilt ist (wenn überhaupt dann noch ne ganz dünne Narbe vorhanden, restliche Freifläche im vgl. zur Rechten Seite ist auch behaart!).

Wenn man nich extreme Stirnfalten hat bekommt man somit sicherlich keinen ausreichenden (unendlichen)Donor Wink, aber wenn man FUE Extractions auch in diesem Ausmaß mit Acell regenerieren könnte (dass z.b. 80% der extrahierten Haare nachwachsen), wäre das schlichtweg super.....

Naja, immernoch alles Pioniersarbeit, aber die Anzeichen einer weiteren guten Methode gegen Kahlköpfigkeit verdichten sich...

[Aktualisiert am: Wed, 16 February 2011 23:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200274 ist eine Antwort auf Beitrag #200272] :: Wed, 16 February 2011 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frag mich ob dies Jungens voneinander wissen was sie wirklich alle könnenn....
Ich mein unlimited donor ist ne super Sache aber wenn Histogen bei jedem einfach die Stammzellen wieder aktiviert so gut wie nutzlos, andersherum wenn die das mit Acell PRP perfektionieren könnten Histogen, Ari und Konsorten viel Geld durch den Schornstein geschickt haben. Competition I like Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200289 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Thu, 17 February 2011 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe eher in der Kombination den Erfolg bei ganz harten Fällen.
Mit Histogen kann man das aktivieren was noch überlebt hat. An den Stellen an denen der Zug schon abgefahren ist (z.b. GHE's) könnte man eine Transplantation mit Acell machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200290 ist eine Antwort auf Beitrag #200289] :: Thu, 17 February 2011 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das irritier mich:
Der eine sagt Zuege seien abgefahren und wieder andere meinen das ginge ueberhaupt nicht. Wird zeit dass die uns Ergebnisse von Fällen bei komplett kahlen Köpfen zeigen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200292 ist eine Antwort auf Beitrag #200290] :: Thu, 17 February 2011 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn allein durch HSC die FUT Narbe zuwächst kann man doch davon ausgehen, dass selbst an Stellen in denen die Haarwurzel entfernt wurde Haare nachwachsen. Oder verstehe ich da was falsch?
Sollte das dann nicht auch an den GE der Fall sein?? Da wurde da
nichts entfernt, nur dass da die Wurzeln abgestumpft sind.

wenn man das auf die Bilder interpretiert, dann sollte doch das was auf der Narbe passiert auch auf andere Bereiche übertragbar sein.Auch wenn die Fläche größer ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200293 ist eine Antwort auf Beitrag #200292] :: Thu, 17 February 2011 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hajo schrieb am Thu, 17 February 2011 12:25
Wenn allein durch HSC die FUT Narbe zuwächst kann man doch davon ausgehen, dass selbst an Stellen in denen die Haarwurzel entfernt wurde Haare nachwachsen. Oder verstehe ich da was falsch?
Sollte das dann nicht auch an den GE der Fall sein?? Da wurde da
nichts entfernt, nur dass da die Wurzeln abgestumpft sind.

wenn man das auf die Bilder interpretiert, dann sollte doch das was auf der Narbe passiert auch auf andere Bereiche übertragbar sein.Auch wenn die Fläche größer ist.



Bitte hier nicht HSC mit Acell durcheinander bringen. Das ist jetzt nicht der einzige Beitrag, bei dem mir das auffällt...




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200298 ist eine Antwort auf Beitrag #200293] :: Thu, 17 February 2011 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Thu, 17 February 2011 12:27
hajo schrieb am Thu, 17 February 2011 12:25
Wenn allein durch HSC die FUT Narbe zuwächst kann man doch davon ausgehen, dass selbst an Stellen in denen die Haarwurzel entfernt wurde Haare nachwachsen. Oder verstehe ich da was falsch?
Sollte das dann nicht auch an den GE der Fall sein?? Da wurde da
nichts entfernt, nur dass da die Wurzeln abgestumpft sind.

wenn man das auf die Bilder interpretiert, dann sollte doch das was auf der Narbe passiert auch auf andere Bereiche übertragbar sein.Auch wenn die Fläche größer ist.



Bitte hier nicht HSC mit Acell durcheinander bringen. Das ist jetzt nicht der einzige Beitrag, bei dem mir das auffällt...


Ich weiss das es zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind, aber wird HSC nicht von Histogen angewendet um HA zu bekämpfen?
ACell ist ja soweit ich verstanden habe später dazu kombiniert worden, um besser ergebnisse zu erzielen.
Ist auf dem Bild (without ACell) nicht HSC allein injiziert worden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200299 ist eine Antwort auf Beitrag #200298] :: Thu, 17 February 2011 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hajo schrieb am Thu, 17 February 2011 13:25
yoshi84 schrieb am Thu, 17 February 2011 12:27
hajo schrieb am Thu, 17 February 2011 12:25
Wenn allein durch HSC die FUT Narbe zuwächst kann man doch davon ausgehen, dass selbst an Stellen in denen die Haarwurzel entfernt wurde Haare nachwachsen. Oder verstehe ich da was falsch?
Sollte das dann nicht auch an den GE der Fall sein?? Da wurde da
nichts entfernt, nur dass da die Wurzeln abgestumpft sind.

wenn man das auf die Bilder interpretiert, dann sollte doch das was auf der Narbe passiert auch auf andere Bereiche übertragbar sein.Auch wenn die Fläche größer ist.



Bitte hier nicht HSC mit Acell durcheinander bringen. Das ist jetzt nicht der einzige Beitrag, bei dem mir das auffällt...


Ich weiss das es zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind, aber wird HSC nicht von Histogen angewendet um HA zu bekämpfen?
ACell ist ja soweit ich verstanden habe später dazu kombiniert worden, um besser ergebnisse zu erzielen.
Ist auf dem Bild (without ACell) nicht HSC allein injiziert worden?

Hm ich denke du stehst auf dem Schlauch. Aber warte mal lieber bis die Experten dir das erklären, nicht dass ich mich selber verhaspel Smile




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200300 ist eine Antwort auf Beitrag #200299] :: Thu, 17 February 2011 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Thu, 17 February 2011 13:43
hajo schrieb am Thu, 17 February 2011 13:25
yoshi84 schrieb am Thu, 17 February 2011 12:27
hajo schrieb am Thu, 17 February 2011 12:25
Wenn allein durch HSC die FUT Narbe zuwächst kann man doch davon ausgehen, dass selbst an Stellen in denen die Haarwurzel entfernt wurde Haare nachwachsen. Oder verstehe ich da was falsch?
Sollte das dann nicht auch an den GE der Fall sein?? Da wurde da
nichts entfernt, nur dass da die Wurzeln abgestumpft sind.

wenn man das auf die Bilder interpretiert, dann sollte doch das was auf der Narbe passiert auch auf andere Bereiche übertragbar sein.Auch wenn die Fläche größer ist.



Bitte hier nicht HSC mit Acell durcheinander bringen. Das ist jetzt nicht der einzige Beitrag, bei dem mir das auffällt...




Ich weiss das es zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind, aber wird HSC nicht von Histogen angewendet um HA zu bekämpfen?
ACell ist ja soweit ich verstanden habe später dazu kombiniert worden, um besser ergebnisse zu erzielen.
Ist auf dem Bild (without ACell) nicht HSC allein injiziert worden?

Hm ich denke du stehst auf dem Schlauch. Aber warte mal lieber bis die Experten dir das erklären, nicht dass ich mich selber verhaspel Smile



Smile ok. Ist echt nicht einfach da durch zu sehen. Und solange die Ergebnisse stimmen, ist mir auch egal wie das verfahren läuft Very Happy .

Aber könnte bitte trotzdem jemand kurz was dazu sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200304 ist eine Antwort auf Beitrag #200289] :: Thu, 17 February 2011 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thomas D schrieb am Thu, 17 February 2011 11:25
Ich sehe eher in der Kombination den Erfolg bei ganz harten Fällen.
Mit Histogen kann man das aktivieren was noch überlebt hat. An den Stellen an denen der Zug schon abgefahren ist (z.b. GHE's) könnte man eine Transplantation mit Acell machen.


Das siehst du falsch.

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/18379/197391/#msg_197391




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200306 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Thu, 17 February 2011 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fotos sind glaube ich keine Fälschung. Hitzig selber meint in 1 oder 2 Jahren könnte der ganze Spuk vorbei sein. Ganz so optimistisch muss man ja nicht sein aber wenn man hört , dass Bernstein, Rassmann Cole und H und W dran sind ,dann sind das auf jeden Fall gute Nachrichten. Vor allem wenn es kommt wirds, nicht viel teurer als ne normale FUE oder FUT . Rassmann bietet es im Moment zur Wundheilung fürnen Aufschlag von 500 Dollar an, wenn ich mich da recht entsinne. An einer Ht wird man aber nicht vorbeikommen . Was Ari und Histogen angeht,hatten wir das selbe Vergnügen nicht auch schon mit Follica und Intercytex? Und was wurde draus? Garnichts! Und dann hört man nachner Zeit immer wieder die Investoren würden abspringen, ja warum wohl? Weil da nichts bei rausgekommen ist. Und das bei Ari hört sich bis jetzt alles so ähnlich an wie bei Follica, wir machen große Fortschritte bla bla , das könnte der Durchbruch sein genau der selbe Quatsch bei Histogen und am Ende springen die Investoren ab , das schlimmste dabei ist, dass sich einige blöden W...xer dabei noch ne goldene Nase verdienen indem sie das Produkt hypen und auch wenns ne Luftblase ist mit mehr Kohle dastehen als vorher. Mad Acell scheint die erste Lösung zu sein wo handfeste Erfolge vorliegen wenn das kommt hat man zumindest genug Donor um jedem ne vernünftige Ht zu ermöglichen auch wenn son scheiß Nw 6 oder 7 status da is. Das wird dann aber trotzdem ein teurer Spaß , denn man braucht ja mehr Haare ausem Donor zum verplflanzen und die lässt man dann mit dem Acell wieder in vivo wieder nachwachsen. Mit 20000 Euro wird man da wohl so oder so rechnen müssen.
Ich drück mal die Daumen und hoff mal 2013-15 Goodbye Glatze für die die sich das wirklich leisten wollen dank Acell Wink

[Aktualisiert am: Thu, 17 February 2011 17:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200313 ist eine Antwort auf Beitrag #200306] :: Thu, 17 February 2011 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sind nicht histogen und ari in ihrer entwicklung wesentlich weiter? zumindest rückt histogen von dem geplanten zeitpunkt der veröffentlichung nicht ab. was schon mal ein gutes zeichen ist. naja und in ca. 4 Wochen ist mit weiteren Neuigkeiten zu rechnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200314 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Thu, 17 February 2011 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann frage ich mich aber warum irgendwelche Investoren 10 Millionen $ (!) in Histogen reinpumpen wenn das sowieso nur eine Luftnummer sein soll ?
Ich würde ja nichts sagen wenn das ganze so an der Grenze zur Pleite dahindümpeln würde, aber wer so viel Geld für irgendwas springen lässt muss auch sicher sein das danach auch was bei rum kommt (den aus purer Wohltätigkeit und Mitleid an Menschen mit Haarausfall macht sowas keiner).


Edit: Achja und warum kauft Ari Intercyx auf wenn der Grundansatz Müll wäre und nicht umsetzbar ?

Irgendwie ist es nicht schlüssig das das alles nur "Betrug" sein soll.


[Aktualisiert am: Thu, 17 February 2011 18:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200315 ist eine Antwort auf Beitrag #200306] :: Thu, 17 February 2011 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KaiLasse schrieb am Thu, 17 February 2011 16:47
Mit 20000 Euro wird man da wohl so oder so rechnen müssen.


der betrag ist eine reine schätzung von dir nehme ich an. oder hast du irgendeine quelle, um diese (meines erachtens vollkommen übertriebene) zahl zu untermauern?
falls nicht: machs vielleicht wie ich, und wirf nicht mit zahlen um dich, die du nich belegen kannst.

nicht bös gemeint, aber falls du es NICHT belegen kannst, sind solche aussagen einfach nicht zielführend, im gegenteil: sie tragen zur verwirrung und zu mutmaßungen bei.

cheers

[Aktualisiert am: Thu, 17 February 2011 18:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200317 ist eine Antwort auf Beitrag #200314] :: Thu, 17 February 2011 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thomas D schrieb am Thu, 17 February 2011 18:01
Dann frage ich mich aber warum irgendwelche Investoren 10 Millionen $ (!) in Histogen reinpumpen wenn das sowieso nur eine Luftnummer sein soll ?


zum einen sind 10 mio. nicht viel geld (in investoren kreisen), zum anderen wurde in der geschichte in viele unternehmen investiert und nicht alle sind große player geworden.

ich war in einem 100 mann unternehmen tätig, das aufgrund der fusion von drei kleineren unternehmen anfänglich rund 7 mio. € wert war. verkauft wurde es um 50 mio. an einen internationalen player. nachdem es der käufer in nur zwei jahren total runtergewirtschaftet hatte, wurde es erneut um 12 mio. verkauft. wie heißts im lotto: alles ist möglich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200323 ist eine Antwort auf Beitrag #200317] :: Thu, 17 February 2011 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Thu, 17 February 2011 18:35
Thomas D schrieb am Thu, 17 February 2011 18:01
Dann frage ich mich aber warum irgendwelche Investoren 10 Millionen $ (!) in Histogen reinpumpen wenn das sowieso nur eine Luftnummer sein soll ?


zum einen sind 10 mio. nicht viel geld (in investoren kreisen), zum anderen wurde in der geschichte in viele unternehmen investiert und nicht alle sind große player geworden.

ich war in einem 100 mann unternehmen tätig, das aufgrund der fusion von drei kleineren unternehmen anfänglich rund 7 mio. € wert war. verkauft wurde es um 50 mio. an einen internationalen player. nachdem es der käufer in nur zwei jahren total runtergewirtschaftet hatte, wurde es erneut um 12 mio. verkauft. wie heißts im lotto: alles ist möglich Wink



Ok ich sehe es ein Wink , aber wie heißt es so schön "I want to believe".


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200324 ist eine Antwort auf Beitrag #200323] :: Thu, 17 February 2011 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thomas D schrieb am Thu, 17 February 2011 18:58
christian77 schrieb am Thu, 17 February 2011 18:35
Thomas D schrieb am Thu, 17 February 2011 18:01
Dann frage ich mich aber warum irgendwelche Investoren 10 Millionen $ (!) in Histogen reinpumpen wenn das sowieso nur eine Luftnummer sein soll ?


zum einen sind 10 mio. nicht viel geld (in investoren kreisen), zum anderen wurde in der geschichte in viele unternehmen investiert und nicht alle sind große player geworden.

ich war in einem 100 mann unternehmen tätig, das aufgrund der fusion von drei kleineren unternehmen anfänglich rund 7 mio. € wert war. verkauft wurde es um 50 mio. an einen internationalen player. nachdem es der käufer in nur zwei jahren total runtergewirtschaftet hatte, wurde es erneut um 12 mio. verkauft. wie heißts im lotto: alles ist möglich Wink



Ok ich sehe es ein Wink , aber wie heißt es so schön "I want to believe".


me 2. ich seh das ganze auch sehr positiv. solange wir nix konkretes wissen, sollte man sich halt vielleicht im eigenen interesse mutmaßungen etc. sparen.

wie's kommt, kommts Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200344 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Fri, 18 February 2011 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst mal ein Hallo ein alle,

ich habe zwar seit Jahren nix mehr gepostet...

Aber ich versuche mal ein Fazit zu ziehen auch aus den Infos aus den anderen Foren.

1. Acell scheint ein Hilfsmittel zu sein was den geschnippelten Donorbereich wieder regenrativ inklusive Follikel heilen lässt....... und ist bereits zugelassen. (Und hier warten wir auf die Ergebnisse der Seriösen Ärzte wie H& W etc.)

2. Histogen hat einen injizierbaren Cocktail in der Pipeline, und wenn ich es richtig interpretiert habe, werden die weiteren Clinical Trials in Asien (Singapur & S. KOrea) gemacht, da die Zulassung in Asien weitaus schneller geht.
Ich gehe davon aus das dies nicht Grundlos geschieht, und vermutliche Gründe sind wahrscheinlich das die als erstes auf dem Markt präsent sind.....
(Wenn man die Konkurrenz ansieht.. kan man das verstehen.

Sollte ich was vermissen oder ausgelassen haben... bitte ergänzen







3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200346 ist eine Antwort auf Beitrag #200344] :: Fri, 18 February 2011 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kellboy schrieb am Fri, 18 February 2011 00:41
Erst mal ein Hallo ein alle,

ich habe zwar seit Jahren nix mehr gepostet...

Aber ich versuche mal ein Fazit zu ziehen auch aus den Infos aus den anderen Foren.

1. Acell scheint ein Hilfsmittel zu sein was den geschnippelten Donorbereich wieder regenrativ inklusive Follikel heilen lässt....... und ist bereits zugelassen. (Und hier warten wir auf die Ergebnisse der Seriösen Ärzte wie H& W etc.)

2. Histogen hat einen injizierbaren Cocktail in der Pipeline, und wenn ich es richtig interpretiert habe, werden die weiteren Clinical Trials in Asien (Singapur & S. KOrea) gemacht, da die Zulassung in Asien weitaus schneller geht.
Ich gehe davon aus das dies nicht Grundlos geschieht, und vermutliche Gründe sind wahrscheinlich das die als erstes auf dem Markt präsent sind.....
(Wenn man die Konkurrenz ansieht.. kan man das verstehen.

Sollte ich was vermissen oder ausgelassen haben... bitte ergänzen




Nicht übel Smile Dafür dass du seit Jahren nichts mehr geschrieben hast und das dein erster Beitrag ist. Thumbs Up




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200348 ist eine Antwort auf Beitrag #200346] :: Fri, 18 February 2011 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vllt sollten wir Acell Sachen wieder im Acell Thread besprechen und Histogen im Histogen Thread, ist ja teilweise schon lustig was hier alles durcheinander gebracht wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200350 ist eine Antwort auf Beitrag #200348] :: Fri, 18 February 2011 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Fri, 18 February 2011 01:42
Vllt sollten wir Acell Sachen wieder im Acell Thread besprechen und Histogen im Histogen Thread, ist ja teilweise schon lustig was hier alles durcheinander gebracht wird.



Ich finds besser wenn wir beides hier lassen, da beides nun zusammen angewendet wird. Sonst müssten wir alle Berichte doppelt ausdisskutieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200368 ist eine Antwort auf Beitrag #200350] :: Fri, 18 February 2011 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hajo schrieb am Fri, 18 February 2011 07:54
LarryDavid schrieb am Fri, 18 February 2011 01:42
Vllt sollten wir Acell Sachen wieder im Acell Thread besprechen und Histogen im Histogen Thread, ist ja teilweise schon lustig was hier alles durcheinander gebracht wird.



Ich finds besser wenn wir beides hier lassen, da beides nun zusammen angewendet wird. Sonst müssten wir alle Berichte doppelt ausdisskutieren.


Wie kommst n du darauf das beides zusammen angewendet wird???
Nur um das mal klar zu stellen: Diese Strip-Fotos haben absolut NICHTS mit HSC zu tun. Das ist nur Acell. Die einzigen die HSC anwenden dürfen ist Histogen innerhalb ihrer klinischen Trials.

[Aktualisiert am: Fri, 18 February 2011 12:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200369 ist eine Antwort auf Beitrag #200368] :: Fri, 18 February 2011 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Fri, 18 February 2011 12:28
hajo schrieb am Fri, 18 February 2011 07:54
LarryDavid schrieb am Fri, 18 February 2011 01:42
Vllt sollten wir Acell Sachen wieder im Acell Thread besprechen und Histogen im Histogen Thread, ist ja teilweise schon lustig was hier alles durcheinander gebracht wird.



Ich finds besser wenn wir beides hier lassen, da beides nun zusammen angewendet wird. Sonst müssten wir alle Berichte doppelt ausdisskutieren.


Wie kommst n du darauf das beides zusammen angewendet wird???
Nur um das mal klar zu stellen: Diese Strip-Fotos haben absolut NICHTS mit HSC zu tun. Das ist nur Acell. Die einzigen die HSC anwenden dürfen ist Histogen innerhalb ihrer klinischen Trials.

Dam stimme ich zu.
Bitte trennt Acell und Histogen.
VIELLEICHT wird es irgendwann mall zusammen angewendet, aber zurzeit ist das nicht so!




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200370 ist eine Antwort auf Beitrag #200369] :: Fri, 18 February 2011 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Fri, 18 February 2011 12:48
LarryDavid schrieb am Fri, 18 February 2011 12:28
hajo schrieb am Fri, 18 February 2011 07:54
LarryDavid schrieb am Fri, 18 February 2011 01:42
Vllt sollten wir Acell Sachen wieder im Acell Thread besprechen und Histogen im Histogen Thread, ist ja teilweise schon lustig was hier alles durcheinander gebracht wird.



Ich finds besser wenn wir beides hier lassen, da beides nun zusammen angewendet wird. Sonst müssten wir alle Berichte doppelt ausdisskutieren.


Wie kommst n du darauf das beides zusammen angewendet wird???
Nur um das mal klar zu stellen: Diese Strip-Fotos haben absolut NICHTS mit HSC zu tun. Das ist nur Acell. Die einzigen die HSC anwenden dürfen ist Histogen innerhalb ihrer klinischen Trials.


Dam stimme ich zu.
Bitte trennt Acell und Histogen.


VIELLEICHT wird es irgendwann mall zusammen angewendet, aber zurzeit ist das nicht so!



Verwendet Histogen nicht Acell?
Wurde nicht erwähnt das Histo mit ACell bessere Ergebnisse erzielen kann??
Bitte um Antwort.

[Aktualisiert am: Fri, 18 February 2011 13:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200371 ist eine Antwort auf Beitrag #200370] :: Fri, 18 February 2011 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hajo schrieb am Fri, 18 February 2011 13:01
yoshi84 schrieb am Fri, 18 February 2011 12:48
LarryDavid schrieb am Fri, 18 February 2011 12:28
hajo schrieb am Fri, 18 February 2011 07:54
LarryDavid schrieb am Fri, 18 February 2011 01:42
Vllt sollten wir Acell Sachen wieder im Acell Thread besprechen und Histogen im Histogen Thread, ist ja teilweise schon lustig was hier alles durcheinander gebracht wird.



Ich finds besser wenn wir beides hier lassen, da beides nun zusammen angewendet wird. Sonst müssten wir alle Berichte doppelt ausdisskutieren.


Wie kommst n du darauf das beides zusammen angewendet wird???
Nur um das mal klar zu stellen: Diese Strip-Fotos haben absolut NICHTS mit HSC zu tun. Das ist nur Acell. Die einzigen die HSC anwenden dürfen ist Histogen innerhalb ihrer klinischen Trials.


Dam stimme ich zu.
Bitte trennt Acell und Histogen.


VIELLEICHT wird es irgendwann mall zusammen angewendet, aber zurzeit ist das nicht so!



Verwendet Histogen nicht Acell?
Wurde nicht erwähnt das Histo mit ACell bessere Ergebnisse erzielen kann??
Bitte um Antwort.

KÖNNTE. Das sind alles nur so Spekulationen und Fantasien der User Smile Was auch nicht falsch sein muss...

Trotzdem hat es mit der Realität nichts am Hut. Vielleicht irgendwann, wie gesagt.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200391 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Fri, 18 February 2011 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.trendsderzukunft.de/wieder-haarwuchs-dank-zufall-in-der-forschung/2011/02/17/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200404 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Sat, 19 February 2011 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
http://www.trendsderzukunft.de/wieder-haarwuchs-dank-zufall-in-der-forschung/2011/02/17/


Es heißt noch lange nichts wenns es bei Mäusen Haare wachsen lässt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200411 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Sat, 19 February 2011 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Acell ist in meinen Augen super spanned und wird die HT-Technologie revolutionieren.
Da man so den Donor schützen kann zumindest etwas, die vorhandenen Haare vom Ausfall schütz und bessere Anwachsraten hat.
Zudem noch die Chance auf kleinere Multiplikationen wie man sie schon etwas häufiger bei Acell beobachtet hat.

Die Kur wird es allerdings nicht !!

Hier sollten wir unsere Hoffnungen in Histogen stecken, da bin ich mehr als gespannet auf die neuen Bilder die in einigen Wochen vermutlich erscheinen.

Die Bilder und Ergebnisse von ARI überzuegen mich hingegen leider nicht, doch ARI testet ja noch weitere "Zusammensetzungen"..


Zu den neuen Erkenntnissen mit dem Stresshormon bei Mäusen kann ich nur sagen bei Mäusen wächst so ziemlich immer das "Haar" nach mit vielen Mitteln. Außerdem kann man Mäusehaar nicht mit unseren vergleichen von den Zyklen und anderen Faktoren hergesehen.

aber für Intressierte hier ein Audiointerview mit den Forschern zum Thema menschliches Haar:

http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=4460



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200412 ist eine Antwort auf Beitrag #200411] :: Sat, 19 February 2011 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
imsommernw0 schrieb am Sat, 19 February 2011 13:19

Zu den neuen Erkenntnissen mit dem Stresshormon bei Mäusen kann ich nur sagen bei Mäusen wächst so ziemlich immer das "Haar" nach mit vielen Mitteln. Außerdem kann man Mäusehaar nicht mit unseren vergleichen von den Zyklen und anderen Faktoren hergesehen.


Ich würde auch sagen, diese ganze Sache mit den Stresshormonen bei Mäusen wird uns nicht weiter bringen, kann mir auch nicht vorstellen das es dazu überhaupt Trials am Menschen geben wird. Sehe auch keinen Grund warum das bei AGA funktionieren sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200413 ist eine Antwort auf Beitrag #200411] :: Sat, 19 February 2011 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin mal gespannt ob da in einigen Wochen, wirklich was kommt von HIstogen Smile




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200437 ist eine Antwort auf Beitrag #200411] :: Sun, 20 February 2011 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
imsommernw0 schrieb am Sat, 19 February 2011 13:19


Die Bilder und Ergebnisse von ARI überzuegen mich hingegen leider nicht, doch ARI testet ja noch weitere "Zusammensetzungen".



Wo kann man diese Bilder sehen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #200471 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Sun, 20 February 2011 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
...hat nicht irgendwer mal was geschrieben von "in 4 Wochen werden wir sehen"? Müsste doch jetzt bald sein oder? Finde es aber nicht wieder.... Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Unterschied TU Berlin und andere Forschungsgruppen
Nächstes Thema: Beratungsgespräch HASCI (GHO) Umfrage
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 19:51:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03131 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE