Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Entscheidenes Jahr 2011 (Aktuelle Übersicht wer wo ist...)
Beides interessante Sichtweisen [Beitrag #203046 ist eine Antwort auf Beitrag #203038] :: Wed, 06 April 2011 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@cheveaux : Sehr gut ausformuliert, aber vertu dich nicht irgendwas in Aussagen dazwischen zu interpretieren Wink sondern bleib lieber bei den Hardfacts.

Und da sieht man dass Dr Bernstein auch das Hair Plucking in die Studien einfliessen lässt, was für einen FUT Doc wie du ja treffend formulierst, schon absolut out of the Box ist und bemerkenswert.

Der Grund warum einige dem Acell Zug aufspringen und forschen ist recht simpel. Der Markt schreit so ziemlich nach derlei möglichkeiten und es gibt noch immer viel zu viele Repair Fälle etc.

Dieses Bernstein Zitat ist eigentlich ziemlich unmissverständlich :

""The medical research we are performing is important because it may lead to hair multiplication as a way to increase a person's supply of donor hair. In this way, patients would no longer be limited in the amount of hair which can be used in a hair restoration procedure," said Dr. Bernstein. "Additionally, in the near-term, the extracellular matrix may be able to improve the cosmetic benefit of current hair transplant procedures. We are simultaneously pushing the boundaries of hair cloning methods and follicular unit transplantation."

Das erste Ziel ist der scheinbar unendliche Donor hier, da gibt es nichts dran zu rütteln und dass ein renomierter FUT Arzt hier sogar parallel Bestrebungen hält, Haar Multiplikation vorran zu treiben ist bemerkenswert.

Allerdings hole ich jetzt mal alle hier wieder auf den Boden der Tatsachen zurück : " Hätten Ärzte schon 2000 damit angefangen, dann wäre Haar Multiplikation schon längst der heutige STandard und junge Alopezie Patienten müssten sich gar nicht mit Donorausdünnung befassen, sondern könnten sich einfach die Haare transplantieren lassen in 2 bis 3 Sitzungen, je nach NW Stufe und persönlichem Wunsch.

Das ist leider ein sehr trauriger Fakt, den hier niemand schönreden sollte. Gut das einzige was man erwähnen könnte, dass man wohl vor 10 Jahren bei Misserfolg direkt gesagt hätte Funktioniert nicht, statt einfach mit den richtigen Methoden wie Acell dranzugehen.

Denn selbst bei normaler FUE Entnahme gibt es ja mitunter Donor Regenerationsprozesse, wenn man ein Graft sehr "glücklich" entnommen hat.

Ich muss dir allerdings widersprechen, was die Technik angeht.

Vor 10 Jahren, erinnere dich mal zurück, da gab es noch keine iPods/iPhones, es gab kein 3D Fernsehen und die ganze Klon Geschichte war noch relativ frisch und neu (Dolly 4 Jahre alt)

Selbst ein Gho hatte keinerli grossartige Erfolgsraten.

Allerdings ist die Technik heute sehr weit, grob geschätzt würde ich sagen, dass in den letzten 4 Jahren Entwicklung, circa 15 Jahre aufgeholt wurden.

Erst gestern hat jemand etwas ziemlich gruseliges gepostet und zwar haben Forscher nun ein Herz aus Muskelgewebe und Stammzellen "gebastelt" welches in ein paar Wochen anfangen soll zu schlagen, was ich total genial aber auch gruselig finde.

Und diese Berliner Uni hat ebenfalls Haarfollikel gebastelt, hierbei könnte man sogar die Follikel so manipulieren, dass die daraus resultierenden Haare eine Eigenschaft haben, die du schon immer haben wolltest, zum Beispiel asiatisches Haar oder so.

Halte dir doch nur einmal vor Augen wie sich selbst die ich sage mal "Mittelalter Haartransplantationstechnik" doch stetig weiterentwickelt und verfeinert hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #203058 ist eine Antwort auf Beitrag #203038] :: Wed, 06 April 2011 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Tue, 05 April 2011 23:53

Dazu noch die ganze Acell Sache.


Was hat Acell denn bisher bewirkt? Nichts als einen riesigen Hype, den die damit experimentierenden Ärzte nun auch stets wieder runterspielen.

Das Zeug gibt es schon so lange und hat bisher nur Hunden und Pferden ihren Pelz wieder wachsen lassen. Beim Menschen hat es bisher noch keine Trials bezüglich Haarwachstum bestanden.




Dr. Bernstein führt übrigens keine Trials durch weil er davon überzeugt ist, sondern weil er testen möchte ob das Zeug überhaupt einen Einfluss auf die Haare haben kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #203061 ist eine Antwort auf Beitrag #203058] :: Wed, 06 April 2011 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falsch Dr Bernstein sieht darin immenses Potential. Da die Ansätze den Erkenntnissen des regenerativen Haarfollikels entsprechen.

Keiner der Ärzte die damit hantieren, humpeln wieder zurück. Dr Cole hantiert noch fleissig damit rum und "wundert" sich warum warum nach seiner FUE keine Narben zurückbleiben und sich manchmal neu Follikel wieder zurückbilden.

http://acell.com/files/Surgical_Site_Wound.pdf

hier haste zum Beispiel eine Donor Narbe revisited mit sogar streckenweise minimalem Haarneuwuchs (welcher allerdings hier nicht im Vordergrund stand sondern die Narbe ansich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #203082 ist eine Antwort auf Beitrag #203058] :: Wed, 06 April 2011 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
matigol schrieb am Wed, 06 April 2011 13:59
LarryDavid schrieb am Tue, 05 April 2011 23:53

Dazu noch die ganze Acell Sache.


Was hat Acell denn bisher bewirkt?


Nur mal ein Beispiel:
http://www.baldtruthtalk.com/showpost.php?p=22726&postcount=315


[Aktualisiert am: Wed, 06 April 2011 21:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #203111 ist eine Antwort auf Beitrag #203082] :: Thu, 07 April 2011 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Wed, 06 April 2011 21:24
matigol schrieb am Wed, 06 April 2011 13:59
LarryDavid schrieb am Tue, 05 April 2011 23:53

Dazu noch die ganze Acell Sache.


Was hat Acell denn bisher bewirkt?


Nur mal ein Beispiel:
http://www.baldtruthtalk.com/showpost.php?p=22726&postcount=315



sensationell!
danke für den link Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #203801 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Mon, 18 April 2011 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist nun mit histogen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #203807 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Tue, 19 April 2011 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
World Congress of Dermatology
May 24-29, 2011
Seoul, Korea
Dr. Jonathan Mansbridge(Histogen) to present "Clinical evaluation of hypoxic fibroblast secreted proteins to induce hair growth in androgenetic alopecia"


da gibt es vllt ein paar neue infos von Histogen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #204261 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Wed, 27 April 2011 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagt mal weiss eigentlich Jemand wann Ari ihre Phase 2 abgeschlossen haben will? Noch dieses Jahr nehme ich an? Von denen hört man gar nichts mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #204262 ist eine Antwort auf Beitrag #204261] :: Wed, 27 April 2011 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jop Mitte des Jahres




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #204263 ist eine Antwort auf Beitrag #204262] :: Wed, 27 April 2011 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wäre ja bald. Hast du da eine Quelle?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #204264 ist eine Antwort auf Beitrag #204263] :: Wed, 27 April 2011 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur irgendwo wage gelesen sorry, dafür habe ich dieses Mal leider keine Quelle tut mir leid.

Aber um alle zu beruhigen, bei hairsite ist oder war jemand angemeldet, der bei denen in der TEstphase war und er meinte ja Haare kamen wieder.

Er hat auch gesagt dass Minox und Fin seinen Ausfall nicht gestoppt haben, also darf man tatsächlich hoffe dass es universal wirksam ist




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #204266 ist eine Antwort auf Beitrag #204264] :: Wed, 27 April 2011 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat sogar gesagt das sich die Haare in dem entsprechenden Bereich verdreifacht hätten, was natürlich ziemlich geil wäre. Aber von wegen "universell". Ari hat doch aktuell nur 70% Responder oder so.....haut mich nicht grad um.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #204273 ist eine Antwort auf Beitrag #204266] :: Wed, 27 April 2011 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... Handelt es sich bei Ari auch um eine Lösung, die wie bei Histogen in die Kopfhaut injeziert werden soll? ... Ist das zufällig schon bekannt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #204279 ist eine Antwort auf Beitrag #204273] :: Wed, 27 April 2011 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jop ist es




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #204286 ist eine Antwort auf Beitrag #204279] :: Wed, 27 April 2011 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Unterschied ist das Ari "personalisiert" ist. Die entnehmen dir erst Stammzellen, vermehren diese und spritzen sie zurück. Daher dürfte Ari auch deutlich teurer werden als Histogen, weil bei Histogen eben allen das selbe Zeug gespritzt wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #205526 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Sun, 22 May 2011 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.youtube.com/watch?v=_A0Op5Hq7Gk&feature=youtu.be

Jetzt nicht sooo aussagekräfitg, aber wie schon mal gesagt. Cole war ein ziemlicher Acell Kritiker und von daher ist es gut das er jetzt mit Acell arbeitet und auch Ergebnisse sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #205529 ist eine Antwort auf Beitrag #205526] :: Sun, 22 May 2011 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Sun, 22 May 2011 12:36
http://www.youtube.com/watch?v=_A0Op5Hq7Gk&feature=youtu.be

Jetzt nicht sooo aussagekräfitg, aber wie schon mal gesagt. Cole war ein ziemlicher Acell Kritiker und von daher ist es gut das er jetzt mit Acell arbeitet und auch Ergebnisse sieht.


Wie würde es denn aussehen, wenn nicht mit Acell behandelt worden wäre?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #205533 ist eine Antwort auf Beitrag #205529] :: Sun, 22 May 2011 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Frage Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #205560 ist eine Antwort auf Beitrag #205529] :: Mon, 23 May 2011 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Sun, 22 May 2011 14:50
LarryDavid schrieb am Sun, 22 May 2011 12:36
http://www.youtube.com/watch?v=_A0Op5Hq7Gk&feature=youtu.be

Jetzt nicht sooo aussagekräfitg, aber wie schon mal gesagt. Cole war ein ziemlicher Acell Kritiker und von daher ist es gut das er jetzt mit Acell arbeitet und auch Ergebnisse sieht.


Wie würde es denn aussehen, wenn nicht mit Acell behandelt worden wäre?


es gibt tausende beispiele von OPs, bei denen nicht mit acell behandelt wurde Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #205563 ist eine Antwort auf Beitrag #205560] :: Mon, 23 May 2011 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.forhair.com/Articles/Clinical_Applications_of_Acell.htm


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #205630 ist eine Antwort auf Beitrag #205526] :: Tue, 24 May 2011 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Sun, 22 May 2011 12:36
http://www.youtube.com/watch?v=_A0Op5Hq7Gk&feature=youtu.be

Jetzt nicht sooo aussagekräfitg, aber wie schon mal gesagt. Cole war ein ziemlicher Acell Kritiker und von daher ist es gut das er jetzt mit Acell arbeitet und auch Ergebnisse sieht.


Sieht sehr gut aus, bei denjenigen HT die ich bisher gesehen habe blieben jeweils dicke Narben übrig, hier sieht man hingegen beinahe gar nichts.

[Aktualisiert am: Tue, 24 May 2011 20:15]




Aktuelles Regimen:

Finasterid: 1mg Tablette täglich (seit 21.9.2010)
Ketoconazol: 2% Shampoo alle drei Tage

Einigermassen gesunde Ernährung und Hoffnung auf bessere Zeiten.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #206436 ist eine Antwort auf Beitrag #205630] :: Sat, 11 June 2011 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich schreib das einfach mal hierein...
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:vEhB-v4eaowJ:www.aktueller-info-service.de/Haarwuchsmittel-bald-ueberfluessig.htm+haartransplantation+forschung&cd=3&hl=de&ct=clnk& gl=de&source=www.google.de


wuste gar net das beiersdorf auch daran arbeited...




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #206438 ist eine Antwort auf Beitrag #206436] :: Sat, 11 June 2011 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Sat, 11 June 2011 08:29
ich schreib das einfach mal hierein...
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:vEhB-v4eaowJ:www.aktueller-info-service.de/Haarwuchsmittel-bald-ueberfluessig.htm+haartransplantation+forschung&cd=3&hl=de&ct=clnk& gl=de&source=www.google.de


wuste gar net das beiersdorf auch daran arbeited...

Das wurde schon durchgekaut Smile




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #206441 ist eine Antwort auf Beitrag #206438] :: Sat, 11 June 2011 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh sry...
gibts dazu mehr infos'?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #206442 ist eine Antwort auf Beitrag #206441] :: Sat, 11 June 2011 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Sat, 11 June 2011 11:42
oh sry...
gibts dazu mehr infos'?


Nein, so wie ich mich dunkel erinnern kann war dann hier die Meinung dass da nichts draus geworden ist...da sie bereits im Jahr 2000 mit dem Projekt begonnen haben und bisher sind einige Jährchen vergangen.

Aber du kannst ja gerne eine kleine seriöse Mail an die schicken und höflich fragen was Stand der Dinge ist Smile




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #206449 ist eine Antwort auf Beitrag #206442] :: Sat, 11 June 2011 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Sat, 11 June 2011 11:44
Schneeball schrieb am Sat, 11 June 2011 11:42
oh sry...
gibts dazu mehr infos'?


Nein, so wie ich mich dunkel erinnern kann war dann hier die Meinung dass da nichts draus geworden ist...da sie bereits im Jahr 2000 mit dem Projekt begonnen haben und bisher sind einige Jährchen vergangen.

Aber du kannst ja gerne eine kleine seriöse Mail an die schicken und höflich fragen was Stand der Dinge ist Smile


Ich bin ja aus Wien.
Einem Bekannten, der zu Moser gegangen ist, wurde dort (!) von einer HT abgeraten, weil sie meinten er solle auf die HM-Variante warten. Ob die was im Köcher haben weiß ich allerdings nicht und ich will keine Spekulationen schüren.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #206451 ist eine Antwort auf Beitrag #206449] :: Sat, 11 June 2011 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Sat, 11 June 2011 14:14
yoshi84 schrieb am Sat, 11 June 2011 11:44
Schneeball schrieb am Sat, 11 June 2011 11:42
oh sry...
gibts dazu mehr infos'?


Nein, so wie ich mich dunkel erinnern kann war dann hier die Meinung dass da nichts draus geworden ist...da sie bereits im Jahr 2000 mit dem Projekt begonnen haben und bisher sind einige Jährchen vergangen.

Aber du kannst ja gerne eine kleine seriöse Mail an die schicken und höflich fragen was Stand der Dinge ist Smile


Ich bin ja aus Wien.
Einem Bekannten, der zu Moser gegangen ist, wurde dort (!) von einer HT abgeraten, weil sie meinten er solle auf die HM-Variante warten. Ob die was im Köcher haben weiß ich allerdings nicht und ich will keine Spekulationen schüren.



wann war das?
Schon länger her, oder aktuell?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #206454 ist eine Antwort auf Beitrag #206451] :: Sat, 11 June 2011 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jochenknochen schrieb am Sat, 11 June 2011 14:17
christian77 schrieb am Sat, 11 June 2011 14:14
yoshi84 schrieb am Sat, 11 June 2011 11:44
Schneeball schrieb am Sat, 11 June 2011 11:42
oh sry...
gibts dazu mehr infos'?


Nein, so wie ich mich dunkel erinnern kann war dann hier die Meinung dass da nichts draus geworden ist...da sie bereits im Jahr 2000 mit dem Projekt begonnen haben und bisher sind einige Jährchen vergangen.

Aber du kannst ja gerne eine kleine seriöse Mail an die schicken und höflich fragen was Stand der Dinge ist Smile


Ich bin ja aus Wien.
Einem Bekannten, der zu Moser gegangen ist, wurde dort (!) von einer HT abgeraten, weil sie meinten er solle auf die HM-Variante warten. Ob die was im Köcher haben weiß ich allerdings nicht und ich will keine Spekulationen schüren.



wann war das?
Schon länger her, oder aktuell?


ca. sechs Monate


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #206456 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Sat, 11 June 2011 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Einem Bekannten, der zu Moser gegangen ist, wurde dort (!) von einer HT abgeraten, weil sie meinten er solle auf die HM-Variante warten. Ob die was im Köcher haben weiß ich allerdings nicht und ich will keine Spekulationen schüren.


Ist sein HA sehr fortgeschritten? Oder warum haben die eine HT abgelehnt? Wenn sie jetzt jeden Patienten zurückweisen, dass er aug HM warten soll kann es ja nicht mehr lange dauern Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #206458 ist eine Antwort auf Beitrag #206456] :: Sat, 11 June 2011 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChiChi85 schrieb am Sat, 11 June 2011 19:03
Zitat:
Einem Bekannten, der zu Moser gegangen ist, wurde dort (!) von einer HT abgeraten, weil sie meinten er solle auf die HM-Variante warten. Ob die was im Köcher haben weiß ich allerdings nicht und ich will keine Spekulationen schüren.


Ist sein HA sehr fortgeschritten? Oder warum haben die eine HT abgelehnt? Wenn sie jetzt jeden Patienten zurückweisen, dass er aug HM warten soll kann es ja nicht mehr lange dauern Smile


ich seh schon: ich hätte mir dieses posting sparen sollen... keine ahnung ob die bald was haben - für mich wäre es sehr verwunderlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #206459 ist eine Antwort auf Beitrag #206456] :: Sat, 11 June 2011 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab`s ja schon desöfteren gesagt, weshalb sollte ein forschendes Unternehmen die Öffentlichkeit mit Infos versorgen wenn die finanzielle Versorgung gesichert ist?

Bei denjenigen die jedes neue Haar veröffentlichen und sog. regelmäßige "Updates" machen, ist die Wahrscheinlichkeit am größten dass es sich um heiße Luft handelt.

Dort draußen laufen genug Investoren herum, die jedes noch so abgedrehte Projekt mit Kapital vesorgen, auch wenn es nur eine kleine Wahrscheinlichkeit gibt dass es den Markt revolutionieren oder gar einen neuen schaffen könnte.

Man kann sich also sicher sein dass Unternehmen die tatsächlich etwas vielversprechendes in der Pipline haben, schon längst mit genügend Kapital eingedeckt sind und im Stillen ihr Süppchen kochen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #206460 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Sat, 11 June 2011 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ich seh schon: ich hätte mir dieses posting sparen sollen... keine ahnung ob die bald was haben - für mich wäre es sehr verwunderlich.


war ja nur eine kleine hypothese Smile wäre für mich auch sehr überraschend. wie ist denn nun der status von deinem bekannten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #206462 ist eine Antwort auf Beitrag #206460] :: Sat, 11 June 2011 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChiChi85 schrieb am Sat, 11 June 2011 19:25
Zitat:
ich seh schon: ich hätte mir dieses posting sparen sollen... keine ahnung ob die bald was haben - für mich wäre es sehr verwunderlich.


war ja nur eine kleine hypothese Smile wäre für mich auch sehr überraschend. wie ist denn nun der status von deinem bekannten?


ach so sry: NW3


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #206466 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Sat, 11 June 2011 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm..wenn er nicht sehr Jung ist würde ihm eine Klinik die mit HTs Geld verdient eigentlich nicht zurückweisen Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
2012 klopft an der Tür [Beitrag #206508 ist eine Antwort auf Beitrag #206466] :: Mon, 13 June 2011 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute was gibts denn jetzt?

In ein paar Wochen ist schon 2012 und irgendwie hat sich wieder nichts getan.

Kann mal nicht ein offizieller aus dem Forum hier paar ordentliche Infos direkt ab Werk einholen? Das wär doch mal ne Maßnahme.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2012 klopft an der Tür [Beitrag #206511 ist eine Antwort auf Beitrag #206508] :: Mon, 13 June 2011 03:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Mon, 13 June 2011 01:43
Leute was gibts denn jetzt?

In ein paar Wochen ist schon 2012 und irgendwie hat sich wieder nichts getan.

Kann mal nicht ein offizieller aus dem Forum hier paar ordentliche Infos direkt ab Werk einholen? Das wär doch mal ne Maßnahme.


In ein paar Wochen ist schon 2012 ...? Hört auf zu saufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2012 klopft an der Tür [Beitrag #206549 ist eine Antwort auf Beitrag #206511] :: Tue, 14 June 2011 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Mon, 13 June 2011 03:17
yoshi84 schrieb am Mon, 13 June 2011 01:43
Leute was gibts denn jetzt?

In ein paar Wochen ist schon 2012 und irgendwie hat sich wieder nichts getan.

Kann mal nicht ein offizieller aus dem Forum hier paar ordentliche Infos direkt ab Werk einholen? Das wär doch mal ne Maßnahme.


In ein paar Wochen ist schon 2012 ...? Hört auf zu saufen.


zum einen das, zum anderen bin ich dafür, dass der thread jeweils auf der ersten (sehr übersichtlichen) seite updates bekommen sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2012 klopft an der Tür [Beitrag #206551 ist eine Antwort auf Beitrag #206549] :: Tue, 14 June 2011 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Tue, 14 June 2011 12:17
cheveux schrieb am Mon, 13 June 2011 03:17
yoshi84 schrieb am Mon, 13 June 2011 01:43
Leute was gibts denn jetzt?

In ein paar Wochen ist schon 2012 und irgendwie hat sich wieder nichts getan.

Kann mal nicht ein offizieller aus dem Forum hier paar ordentliche Infos direkt ab Werk einholen? Das wär doch mal ne Maßnahme.


In ein paar Wochen ist schon 2012 ...? Hört auf zu saufen.


zum einen das, zum anderen bin ich dafür, dass der thread jeweils auf der ersten (sehr übersichtlichen) seite updates bekommen sollte.


Der Christian wieder Very Happy egal was ich schreibe, immer kommt der daher (meist mit negativem Kommentar)...manchmal hab ich das Gefühl wir sind uns nicht grad sympathisch Smile

Aber ok. Lasst uns nicht Off Topic werden. Leider hat niemand meine Ironie in dem von mir bemängelten Beitrag verstanden. Ich wollte die Ganze Thematik einfach mit einem extrem übertriebenen Beitrag verschärfen und eine verschärfte Diskussion anzetteln.

Ist mir wohl misslungen Cool




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2012 klopft an der Tür [Beitrag #206552 ist eine Antwort auf Beitrag #206551] :: Tue, 14 June 2011 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Tue, 14 June 2011 12:21
christian77 schrieb am Tue, 14 June 2011 12:17
cheveux schrieb am Mon, 13 June 2011 03:17
yoshi84 schrieb am Mon, 13 June 2011 01:43
Leute was gibts denn jetzt?

In ein paar Wochen ist schon 2012 und irgendwie hat sich wieder nichts getan.

Kann mal nicht ein offizieller aus dem Forum hier paar ordentliche Infos direkt ab Werk einholen? Das wär doch mal ne Maßnahme.


In ein paar Wochen ist schon 2012 ...? Hört auf zu saufen.


zum einen das, zum anderen bin ich dafür, dass der thread jeweils auf der ersten (sehr übersichtlichen) seite updates bekommen sollte.


Der Christian wieder Very Happy egal was ich schreibe, immer kommt der daher (meist mit negativem Kommentar)...manchmal hab ich das Gefühl wir sind uns nicht grad sympathisch Smile

Aber ok. Lasst uns nicht Off Topic werden. Leider hat niemand meine Ironie in dem von mir bemängelten Beitrag verstanden. Ich wollte die Ganze Thematik einfach mit einem extrem übertriebenen Beitrag verschärfen und eine verschärfte Diskussion anzetteln.

Ist mir wohl misslungen Cool


neiiiiin du missverstehst mich! ich seh das gar nicht negativ, nur ist das wohl das EINZIGE forum, in welchem ich nicht aus jux und tollerei poste sondern vor allem infos bekommen möchte!

und die ERSTE seite hier ist total übersichtlich - daher war es ein aufruf an den ersteller dieses threads, doch bitte die erste seite aktuell zu halten.

ist defintiv nix gegen dich (auch wenn du manchmal jammerst wie ein weib Very Happy ) Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #206589 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Tue, 14 June 2011 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Follica befindet sich wohl schon in Phase II.
Was ja eigentlich eine ziemliche Überraschung ist.
D.h. also im Moment:

Aderans = Phase II
Follica = Phase II
Histogen = Phase I/II
Replicel = Phase I

Dann noch das ganze Acell Zeug und möglicherweise Firmen von denen wir noch nichts wissen, ich denke also es könnte schlimmer stehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Unterschied TU Berlin und andere Forschungsgruppen
Nächstes Thema: Beratungsgespräch HASCI (GHO) Umfrage
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:38:18 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02878 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE