Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Entscheidenes Jahr 2011 (Aktuelle Übersicht wer wo ist...)
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #206595 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Tue, 14 June 2011 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten zu Follica? Die haben ja schon lange nichts mehr von sich hören lassen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #206602 ist eine Antwort auf Beitrag #206595] :: Tue, 14 June 2011 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Its here:

https://www.clinicaltrialsregister.eu/ctr-search/

use advanced search and search for follica.

heres the cut and paste of the info:

Summary
EudraCT Number: 2009-018191-34
Sponsor's Protocol Code Number: FOL003
National Competent Authority: Germany - BfArM
Clinical Trial Type: EEA CTA
Trial Status: Ongoing


***Edit***


______________________________


Hallo,

wir haben den von dir kopierten Text entfernt.
Zur Erklärung schaue bitte hier:


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/206620/#msg_206620




Grüße von Mona





[Aktualisiert am: Wed, 15 June 2011 12:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #206606 ist eine Antwort auf Beitrag #206602] :: Wed, 15 June 2011 04:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Tue, 14 June 2011 23:10
Its here:

https://www.clinicaltrialsregister.eu/ctr-search/

use advanced search and search for follica.

heres the cut and paste of the info:

Summary
EudraCT Number: 2009-018191-34
Sponsor's Protocol Code Number: FOL003

***Edit***




Aha Neutral
Und was ist nun mit den harren Frage

[Aktualisiert am: Wed, 15 June 2011 11:54] vom Moderator




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207430 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Thu, 30 June 2011 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr, sehr ruhig geworden um unsere Wundermittelchen was??? Frage Sad Sad Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207432 ist eine Antwort auf Beitrag #207430] :: Thu, 30 June 2011 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malle schrieb am Thu, 30 June 2011 12:08
Sehr, sehr ruhig geworden um unsere Wundermittelchen was??? Frage Sad Sad Sad


Ja sieht nicht gut aus zurzeit. Mal sehen was die zu Astressin-B in 2 Monaten melden. Obwohl ich da nicht so ganz überzeugt von bin. Das ist so wie ich es verstehe ein Mittel um stressbedingten HA umzukehren. Was hat das bitte mit AGA am Hut...

Naja abwarten.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207434 ist eine Antwort auf Beitrag #207432] :: Thu, 30 June 2011 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, ich habe ja auf Histogen gesetzt, da es mMn bzgl der Theorie am meisten verspricht...aber den Ankündigungen folgte gar nichts mehr.... Cool Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207436 ist eine Antwort auf Beitrag #207434] :: Thu, 30 June 2011 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malle schrieb am Thu, 30 June 2011 13:05
Tja, ich habe ja auf Histogen gesetzt, da es mMn bzgl der Theorie am meisten verspricht...aber den Ankündigungen folgte gar nichts mehr.... Cool Shocked

Mal sehen. Ich kann mich dunkel dran erinnern dass im September wieder so ein Haarkongress ist. Ich meine sogar in Deutschland. Bin mir aber nicht 100% sicher ob es in Deutschland ist. Aber dass es im September ist weiss ich noch zu 99%.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aufatmen so halbwegs [Beitrag #207448 ist eine Antwort auf Beitrag #207436] :: Thu, 30 June 2011 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Dr Rassman hat auf seinem Blog bestätigt, dass das Plucking der Haare tatsächlich Wachstum nach sich zog, allerdings sowohl bei Acell und ohne Acell der Effekt identisch war.

Das ist doch schon mal was oder nicht? ich habe mal im Expertenrat hier die Frage gestellt, ob man bestrebt sei, die Gho Lizenz zu erwerben und einen neuen Standard zu etablieren.

ich persönlich weiss nicht wie es mit Histogen oder Ari lösungen aussieht, aber ich würde sagen dass die haar Multiplikation in chirurgischer Sicht (in vivo) derzeit das einzige und sinnvollste Element darstellt, um das Donor Problem zu lösen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aufatmen so halbwegs [Beitrag #207450 ist eine Antwort auf Beitrag #207448] :: Thu, 30 June 2011 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
StanleyCup schrieb am Thu, 30 June 2011 21:03
Hallo

Dr Rassman hat auf seinem Blog bestätigt, dass das Plucking der Haare tatsächlich Wachstum nach sich zog, allerdings sowohl bei Acell und ohne Acell der Effekt identisch war.

Das ist doch schon mal was oder nicht? ich habe mal im Expertenrat hier die Frage gestellt, ob man bestrebt sei, die Gho Lizenz zu erwerben und einen neuen Standard zu etablieren.

ich persönlich weiss nicht wie es mit Histogen oder Ari lösungen aussieht, aber ich würde sagen dass die haar Multiplikation in chirurgischer Sicht (in vivo) derzeit das einzige und sinnvollste Element darstellt, um das Donor Problem zu lösen


Bitte immer Quellen angeben.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aufatmen so halbwegs [Beitrag #207451 ist eine Antwort auf Beitrag #207448] :: Thu, 30 June 2011 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem plucking kann man meiner Meinung nach eh vergessen, weils eben immer nur einzelne Haare sind. Das wäre 1. viel zu teuer weil zu zeitaufwendig und 2. kann ich mir nicht vorstellen das man mit einzelnen Haaren eine vernünftige Dichte oder Haarlinie setzen kann.

Ich denke mal die Zukunft der Haartransplantation wird in FUE mit Donorregeneration liegen. Gho sagt er schafft 90% Neuwuchs, Cole ist immerhin schon bei 54%. Ich denke so wird die Zukunft aus chirurgischer Sicht aussehen.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aufatmen so halbwegs [Beitrag #207452 ist eine Antwort auf Beitrag #207451] :: Thu, 30 June 2011 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal sehen Leute Sad Manchmal hab ich das Gefühl es ist nur ein Wetteifern zurzeit, aus welchem Grund auch immer. Richtig gute Ergebnisse (nachweisbar) liegen noch in sehr weiter Ferne.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aufatmen so halbwegs [Beitrag #207454 ist eine Antwort auf Beitrag #207452] :: Thu, 30 June 2011 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Larry Davis hat Recht yoshi, du aber auch. Aber anders als du vielleicht denkst. Das Wetteifern stimmt schon, allerdings ist dies gut für uns, da in den USA zum Beispiel wirklich keiner mehr feiwillig eine Strip machen will und selbst top Ärzte wie H&W ihre Events nicht mehr voll kriegen.

habe mir daher gedacht ne kollektive Email zu schreiben denn Larry Davis hat Recht, die FUE Regeneration wird tatsächlich the next Big Thing sein. Und das Problem bei Gho ist nichts das seine Technik scheisse wäre, nein das problem ist, dass er leider kein guter Haar Transplantatore ist, daher trat er sich auch keine hohen Dichten zu. Gerade zu diesem Zeitpunkt testen ja Bernstein etc diese methode und Cole hat zu Beginn einen Durchschnitt von 54% erreicht, was ja schon mal recht ordentlich ist und mit etwas mehr Motivation locker in die 90er kommen kann.

Einzigste Problem hierbei, wir müssen hinter den rzten her sein und sie jagen, diesen Versuch zu starten, in den amerikanischen Foren haben sch mittlerweile Cliquen gebildet die dies machen und es fruchtet, keiner abgesehen von Rassmann ist noch auf dem Ross " Funktioniert eh nicht"

Der Wetteifer findet auch gerade bei den Injectible Forschern wie Histogen und Co statt und zwar auf eine fast schon pervers gemeine Art. Denn elbst Cotsarelis hat gelogen und gesagt dass sie nicht so weit sind, nur um dann später zu revidieren, dass sie schon in Phase 2 sind.

Das gute it, dass das Puzzle Haarausfall gelöst wurde, ich kann nicht sagen durch wen, aber ich denke es war Colin Jahoda der die Stammzellen ins Auge fasste, und ein Dr Woods der sich nicht beeirren lies und mit Gho an einer Form der FUE gewerkelt hat.

Yoshi deine Trauer ist keine Trauer über die Tatsache dass wir nie ne Lösung finden, sondern der Hibbelfaktor weil du aufgeregt bist und dich das warten ankotzt, so wie mich nämlich auch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aufatmen so halbwegs [Beitrag #207455 ist eine Antwort auf Beitrag #207454] :: Thu, 30 June 2011 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
StanleyCup schrieb am Thu, 30 June 2011 21:47
Und das Problem bei Gho ist nichts das seine Technik scheisse wäre, nein das problem ist, dass er leider kein guter Haar Transplantatore ist, daher trat er sich auch keine hohen Dichten zu. Gerade zu diesem Zeitpunkt testen ja Bernstein etc diese methode und Cole hat zu Beginn einen Durchschnitt von 54% erreicht, was ja schon mal recht ordentlich ist und mit etwas mehr Motivation locker in die 90er kommen kann.



Dr Cole testet nicht DIESE Methode von Dr. Gho. Er hat Acell getestet und dabei eine Regeneration der entnommenen Donorhaare von 54% erreicht.

Und Dr Bernstein testet ebenso nicht die GHO Methode, sondern Acell.

Ich bin einfach ein wenig enttäuscht, weil ich weiß das unsere Generation also die zurzeit 20 bis 30jährigen nichts von einem "Durchbruch" haben werden. Denn bis alle Phasen durch sind und alles genehmigt ist und alles so weit verfeinert ist dass man definitiv sagen kann jawohl die Methode läuft garantiert für jedermann vergehen 10 bis 20 Jahre. Für unsere Kinder wird es evtl. interessant. Aber ich denke nicht mehr für uns.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aufatmen so halbwegs [Beitrag #207456 ist eine Antwort auf Beitrag #207455] :: Thu, 30 June 2011 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon richtig, deshalb sollten wir es ja auch jetzt erwarten dass der Standard etabliert. So schwer ist es übrigens nicht diese Gho Method zu erlernen, denn momentan vermittelt Gho diese an Dermatologen aus Asien, also keine Transplantatore wenn man so will.

Und Cole hat seine Tests ja auch erst vor einem Jahr oder weniger begonnen, was schon bemerkesnwertes Ergebnis ist, da man hier locker noch nach oben klettern kann. Also wenn Cole mit fast nichts tun schon knapp die Hälfte chafft, ollte mit Verfeinerung ja auch das Nonplusultra drin sein.

Zumindest, dass man am Ende einen Reingewinn von 14.000 Grafts oder mehr haben kann bevor man überhaupt eine Donor Ausdünnung sieht. Nachverdichten kann man dann mit Gezupften Haaren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aufatmen so halbwegs [Beitrag #207457 ist eine Antwort auf Beitrag #207455] :: Thu, 30 June 2011 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Thu, 30 June 2011 22:03
StanleyCup schrieb am Thu, 30 June 2011 21:47
Und das Problem bei Gho ist nichts das seine Technik scheisse wäre, nein das problem ist, dass er leider kein guter Haar Transplantatore ist, daher trat er sich auch keine hohen Dichten zu. Gerade zu diesem Zeitpunkt testen ja Bernstein etc diese methode und Cole hat zu Beginn einen Durchschnitt von 54% erreicht, was ja schon mal recht ordentlich ist und mit etwas mehr Motivation locker in die 90er kommen kann.



Dr Cole testet nicht DIESE Methode von Dr. Gho. Er hat Acell getestet und dabei eine Regeneration der entnommenen Donorhaare von 54% erreicht.

Und Dr Bernstein testet ebenso nicht die GHO Methode, sondern Acell.

Ich bin einfach ein wenig enttäuscht, weil ich weiß das unsere Generation also die zurzeit 20 bis 30jährigen nichts von einem "Durchbruch" haben werden. Denn bis alle Phasen durch sind und alles genehmigt ist und alles so weit verfeinert ist dass man definitiv sagen kann jawohl die Methode läuft garantiert für jedermann vergehen 10 bis 20 Jahre. Für unsere Kinder wird es evtl. interessant. Aber ich denke nicht mehr für uns.


Versteh ich nicht so ganz das mit der Generation. Selbst wenn es 10 Jahre dauert, dann bin ich 35. Ich finde das ist ein ziemlich gutes Alter um wieder volle Haare zu bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aufatmen so halbwegs [Beitrag #207462 ist eine Antwort auf Beitrag #207457] :: Thu, 30 June 2011 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss eines nicht Larry Davis. Man kann auch sich eine Front retten lassen und den Rest per langsam aufkommender Haarmultiplikation. Wobei ich es aber begrüssen würde, mit FUE Multiplikation direkt zu beginnen. Gho in meinen Augen braucht bessere Docs, die 70er Dichten zaubern können, dann lohnt sich das Spektakel auch, da man dann mit einem Mal eine Fläche schon mal fertig hat.

Die Technik funktioniert, da bin ich mit zu 100% sicher, nur andere Kliniken sollen und müssen die ebenfalls übernehmen, denn dann kann man heute schon anfangen das Problem in den Griff zu kriegen und sich langsam zum Wirbel vorarbeiten und diesen abschliessen und glücklich sein Das Gute ist ja du musst von mal zu mal nur weniger rasieren, spricht zum ende hin ja nur noch die Wirbelzone und die Donor zone. Ist doch super


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207463 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Thu, 30 June 2011 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Versteh ich nicht so ganz das mit der Generation. Selbst wenn es 10 Jahre dauert, dann bin ich 35. Ich finde das ist ein ziemlich gutes Alter um wieder volle Haare zu bekommen.


Ich bin dann 36. und ich finde auch, dass es mitte 30 schon noch ganz nützlich sein kann ein paar haare mehr auf der Rübe zu haben Smile Ich gehe aber nicht davon aus, dass es noch so lange dauern wird. ARI, Histogen, Follica, Replicell, Gho etc. einer von denen wird das Rennen machen.

Auch wenn es nicht die Wunderwaffe wird, sollte sie in kombination mit einer normalen FUE ein gutes bis sehr gutes ergebnis erzielen können. mehr will ich auch nicht. dass es nicht eine pille sein wird, die man vor dem schlafen gehen nimmt und am nächsten morgen wieder volles haar hat ist mir schon klar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207464 ist eine Antwort auf Beitrag #207463] :: Thu, 30 June 2011 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

ganz genau ChiChi. ir geht es nur darum, endlich den Gedanken "Nur ne Illusion" wegzuwerfen und stattdessen wieder einen vollen Kopf zu haben, der halt nur noch 80% der ursprünglichen Dichte dartellt. Was ebenfalls mehr als super ist und selbst bei Nässe normal aussieht.

Wir sollten froh sin dass zumindet die Katze aus dem Sack ist. Denn egal wie komisch ein Dr Gho ist, solche Aussagen wie die die er macht, zieht man sich nicht einfach sonstwo hervor. Die Vorteile die ich an einer HST sehe sind halt die, dass die noch vorhandenen Follikel nicht so arg straaziert werden etc.

Und das andere Gute, an kann endlich die Sau rauslassen, was eine Haarlinie angeht. Denn jeder kann sich eine NW1 Haarlinie setzen assen. Und es ist gut dass die HST anscheinend relativ schnell erlernt werden kann, da Gho alle Werkzeuge mitgibt beim Lizenz kauf. Ich hoffe dass wir als Interessenegemeinschaft es schaffen, andere FUE rzte davon zu überzeugen, sich mit Gho über Lizenzen zu unterhalten und den Fluch der magischen "maximal 50er Dichte" zu brechen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207466 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Thu, 30 June 2011 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gebt ruhe.. garnichts wird passieren. hat man schon vor 10 jahre gesagt.. spätestens in etwa 10 jahre blabla und nach 20 jahre wird man wieder so weit sein und versprechen in 10 bis 20 jahre.. blablabla Laughing




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207469 ist eine Antwort auf Beitrag #207466] :: Fri, 01 July 2011 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin macnhmal der Meinung dass ich ungern eine FUE Op haben möchte. Das hat sowas von "Schönheitsop" Das ist mir ein Dorn im Auge um ehrlich zu sein. Wenn es so Spritzen oder so geben würde, könte man einfach argumentieren es wäre eine Medizin gegen Haarausfall Very Happy




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207470 ist eine Antwort auf Beitrag #207469] :: Fri, 01 July 2011 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss dass das eingestehen "Ich habe ne OP gemacht" ein harter Überwindungsfaktor ist. Daher würde es mir auch schwer fallen den Leuten zu sagen, ich habe mir ne Haar Multiplikation machen lassen. Ich sagte deshalb ja auch mit diese FUE Multiplikation Schritt für Schritt und am Ende es so machen, dass nur noch kleine Stellen geschoren werden, wo man noch schnell concealer draufknalen kann.

Aber yoshi es tut mir leid, es wird auf FUE Multiplikation hinauslaufen, ich spekuliere auf 2012 spätestens, also was die Gewissheit angeht, was funktionieren wird.

vergiss auch nicht ich spreche von 16.000 Grafts die ich mir wünschte. Allerdings kann man mit weniger als die Hälfte schon mehr als geniale Sachen erzielen.

Ich bin so krank im Kopf, ich will diese FUE Multiplikation, damit ich die Sau rauslassen kann und ganz freimütig meine verlorene Zeit zurück boosten kann Smile und ich weiss dass es geht und zwar weitaus besser als nur 1600 grafts alle 12 monate und eine maimal dichte von 50 grafts, ich weiss dass da mehr geht ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aufatmen so halbwegs [Beitrag #207477 ist eine Antwort auf Beitrag #207455] :: Fri, 01 July 2011 06:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Thu, 30 June 2011 22:03
Denn bis alle Phasen durch sind und alles genehmigt ist und alles so weit verfeinert ist dass man definitiv sagen kann jawohl die Methode läuft garantiert für jedermann vergehen 10 bis 20 Jahre. Für unsere Kinder wird es evtl. interessant. Aber ich denke nicht mehr für uns.


Rein auf den Bauch hören... Einschätzungen "nach Gefühl".
Solche Beiträge helfen doch nicht weiter und bringen nur Verwirrung. Dann fragt wieder einer "Na warum nicht nur FÜNF Jahre?" - Irgendwer antwortet "Ja, fünf Jahre sind doch realistisch oder?"

Schon ein bissl ne feminine "Diskussion" hier Twisted Evil



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207482 ist eine Antwort auf Beitrag #207470] :: Fri, 01 July 2011 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genauso seh ich das auch, werd mir in den kommenden 2 Jahren nach der Gho-Methode ne Haarlinie wie in guten alten Zeiten setzen lassen und immer weiter auffüllen lassen, quasi mit der Zeit/Forschung gehen Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207485 ist eine Antwort auf Beitrag #207482] :: Fri, 01 July 2011 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut wir sind vielleicht in den Augen der anderen Schisser oder so, aber immerhin fällt es schrittweise nicht so auf, dass man sich noch erklären muss warum man ne Schönheits OP hatte.

Denn mal im ernst verklicker mal deiner Traumfrau " Hey ich hatte ne Schönheits OP" ich glaube die wird sagen " Soooo ähhh das ist ja toll...warte kurz ich muss mich mal frisch machen" und weg war sie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207486 ist eine Antwort auf Beitrag #207485] :: Fri, 01 July 2011 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
StanleyCup schrieb am Fri, 01 July 2011 11:38
Gut wir sind vielleicht in den Augen der anderen Schisser oder so, aber immerhin fällt es schrittweise nicht so auf, dass man sich noch erklären muss warum man ne Schönheits OP hatte.

Denn mal im ernst verklicker mal deiner Traumfrau " Hey ich hatte ne Schönheits OP" ich glaube die wird sagen " Soooo ähhh das ist ja toll...warte kurz ich muss mich mal frisch machen" und weg war sie


Ohne dir zu nahe treten zu wollen: deiner Traumfrau ist deine Frisur scheißegal. Bitte geh mal auf der Sraße und schau dich aktiv nach Päärchen um, bei denen er ne Glatze hat. Es ist gesellschaftlich akzeptiert, dass Männer ne Glatze bekommen.

Außerdem vielleicht wichtig zu wissen: Frauen müssen Männer NATÜRLICH attraktiv finden. Nur: die Attraktivität eines Mannes wird nicht über vorrangig sein Äußeres transportiert - oder warum glaubst du gibts keine Pornomagazine etc. für Frauen (ja, es gibt, am Pornomarkt 5 % einschlägige Produkte für Frauen, der Rest wurde für Männer konzipiert). Frauen sind bei weitem (!) nicht so optisch veranlagt wie wir es sind.

Wichtiger Punkt für Attraktivität: Selbstbewußtsein, Druchsetzungsvermögen, Stellung in der Gesellschaft, Stärke (mental wichtiger als körperlich).

Und ich wage zu behaupten, dass viele hier auch mit NW0 bei Frauen nicht erfolgreich wären - und zwar weil sie nicht wissen, wie sie funktionieren (und nein: es ist KEIN Geheimnis, das nicht gelüftet werden kann).

Ich mein hey: Frauen stehen auf maskulines und Männer auf feminines. Ist es maskulin, wenn man dauernd rumheult von wegen "Huhuuu ich bin nicht mehr der Prinz mit dem lockigen Haar". Das machen WEIBER! WEIBER kümmern sich dauernd um ihre Figur, um ihre Falten, um ihr Haar - und Männer, die diesen Schönheitswahn zu sehr raushängen lassen verhalten sich WEIBLICH und verlieren dadurch enorm an Anziehungskraft.

Die Typen, die all die von mir genannten Attribute haben, fallen sogar optisch wegen ihrer Glatze überhaupt nicht negativ auf.
Also weniger vorm Spiegel stehen und mehr am Selbstbewußtsein arbeiten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207488 ist eine Antwort auf Beitrag #207486] :: Fri, 01 July 2011 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagte ich doch nur ohne beleidigend zu werden. Eine haartransplantation zeigt irgendwo unsicherheit, daher am besten so unbemerkt wie möglich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207492 ist eine Antwort auf Beitrag #207488] :: Fri, 01 July 2011 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
StanleyCup schrieb am Fri, 01 July 2011 12:16
Sagte ich doch nur ohne beleidigend zu werden. Eine haartransplantation zeigt irgendwo unsicherheit, daher am besten so unbemerkt wie möglich

Darum möchte ich am liebsten keine Transplantation sondern eine "medizinische" Behandlung Very Happy




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207493 ist eine Antwort auf Beitrag #207492] :: Fri, 01 July 2011 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch Blödsinn, heutzutage ist sowas doch schon fast normal, Frauen lassen sich Botox spritzen, Männer machen eben ne HT...wenns gut aussieht, wen solls dann stören??? Ich bitte Euch, sowas als Schwäche auszulegen ist doch nicht Euer Ernst... Wut

Ausserdem, back to topic please!!!!
LG
malle

[Aktualisiert am: Fri, 01 July 2011 12:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207496 ist eine Antwort auf Beitrag #207493] :: Fri, 01 July 2011 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir redeten gerade darüber und diese hatte sehr wohl in die Diskussion gepasst. Weil es selbst hier viele Kerle mit Haarausfall gibt, die aber zu eitel sind ne Schönheits OP zu machen. Was ich nachvollziehen kann, denn gerade der Beauty OP hngt doch entweder der Ruf Midlife Crisis oder gestört an.

ich elber habe nichts gegen Beauty Ops ganz im Gegenteil, man soll das rausholen können was möglich ist und gut ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aufatmen so halbwegs [Beitrag #207505 ist eine Antwort auf Beitrag #207454] :: Fri, 01 July 2011 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher weißt du denn, dass er ein schlechter Tranplanteuer ist ?

Hast du mal seine Videos angeschaut/angehört/verstandenen?

1. Er forscht seit 1992 an der Vermehrung von Haaren
(ich denk mal genug Zeit um Erfahrung zu bekommen)

2. Erzählt er warum er nicht alle 4000/6000/8000/10000 grafts
auf einmal verplfanzt, sondern nur 2000 grafts

Bei 2000 grafts ist die heilrate besser, und es entstehen
weninger narben.


Er verdeutlicht dies in einem Beispiel, wenn sich jemand ein schnitt am arm zuzieht, wird die heilung super verlaufen.

Hat jemand doch mehrere schnitte sehr nah beinander, wirst du erkennen dass die heilung langsamer/schlechter abläuft und die narbenbildung größer ist.

Ich denke mal das wird der grund sein warum er keine hohen dichten auf einmal setzt, damit erst das donoer und empfangsgebiet sich regeneriert und beruhigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aufatmen so halbwegs [Beitrag #207506 ist eine Antwort auf Beitrag #207505] :: Fri, 01 July 2011 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm entscheide dich mal entweder glaubst du Gho oder nicht. Aber ich hbe ja nie etwas andere behauptet allerdings gehen weitaus mehr als 2000 und es sind locker höhere Dichten drin wenn man geschult ist.

Aber egal du hast ja Recht Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207507 ist eine Antwort auf Beitrag #207470] :: Fri, 01 July 2011 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Spaß beim bezahlen. Laut Artz wäre 4000 grafts bei mir ganz "gutes" ergebnis. Ich will aber die 3 fache menge bis zu 12000 grafts.

Jetzt rechne mal durch was das kostet....

1600 grafts=9600€ ist doch verrückt und unverschämt der preis

Das EU-Schlagmichtod-Amt sollte hier durchgreifen und die solche horrende preise verbieten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aufatmen so halbwegs [Beitrag #207508 ist eine Antwort auf Beitrag #207506] :: Fri, 01 July 2011 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer sagt denn das nicht mehr dichte geht.....?

Aber halt nicht aufeinmal, oder willst du ein gepunkteten kopf haben ???

Zudem brauchen deine haare zeit sich zu regenerieren, sonst hast du ne fue und keine hst

[Aktualisiert am: Fri, 01 July 2011 15:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207509 ist eine Antwort auf Beitrag #207507] :: Fri, 01 July 2011 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fake schrieb am Fri, 01 July 2011 15:21
Viel Spaß beim bezahlen. Laut Artz wäre 4000 grafts bei mir ganz "gutes" ergebnis. Ich will aber die 3 fache menge bis zu 12000 grafts.

Jetzt rechne mal durch was das kostet....

1600 grafts=9600€ ist doch verrückt und unverschämt der preis

Das EU-Schlagmichtod-Amt sollte hier durchgreifen und die solche horrende preise verbieten

Ist ja freiwillig. Musst doch nicht zahlen wenn du nicht willst. Wenn es um eine Krankheit ginge und ein Arzt verlangt tausende von Euro würde die EU schon eingreifen...




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207530 ist eine Antwort auf Beitrag #207509] :: Fri, 01 July 2011 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fake deshalb mein offener Brief, da durch das breit werden dieser Technik endlich der Preis dank Konkurrenz sinken würde, aber naja das Forum auch du habt mir klar gemacht dass so ein Wunsch naiv und lächerlich von mir ist Smile

Danke dennoch dafür, denn du hast dir selber die Möglichkeit auf 12000 Grafts zerbombt, denn mir gehts nur um den Preis dass es für jeden erschwinglich ist und besonders für mich, aber naja vergeuden wir nochmals 7 Jahre bis dann die hiesige Klinike Community etwas anbietet, was sich in vivo Multiplikation nennt und genau das ist was Gho heute schon tut


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207541 ist eine Antwort auf Beitrag #207530] :: Sat, 02 July 2011 02:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JA ist gut.....

Denkst du, dass wir was bewirken können, die werden ein müdes lächeln für dein brief haben und in ablage f(müllkorb) aussortieren.


Die haben genug leute aus aller welt, da kommt es auf uns "kleinen pupse" nicht mehr an.

Leider ist es halt so mit dem preis, würdest du wenn du für die lösung seit 1992 forscht und als einziger für die Technik ein Patent hast, diese Technik/Behandlung für Schleuderpreise verkaufen... ?

Man hat soviel Forschungsgeldet etc. reingesteckt, da müssen die geldgeber erst mal befriedigt werden, (die wahrscheinlich auch Anteilig an jeder Transplantation abkassieren), die Leute/Assistenten bezahlen.

Wenn jemand aber eine andere Lösung findet oder das Patent abläuft denke ich, dass die Preise purzeln werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207544 ist eine Antwort auf Beitrag #207541] :: Sat, 02 July 2011 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie im HT-Forum, so auch hier kurz zur Info:


Der User "StanleyCup" ist bei alopezie.de nicht mehr mit dabei.




Viele Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207552 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Sat, 02 July 2011 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gesperrt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207554 ist eine Antwort auf Beitrag #207544] :: Sat, 02 July 2011 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Sat, 02 July 2011 12:08
Wie im HT-Forum, so auch hier kurz zur Info:


Der User "StanleyCup" ist bei alopezie.de nicht mehr mit dabei.




Viele Grüße, Mona


Grund würde mich interessieren Smile
Wer steht als nächstes auf der Abschussliste? Schneeball? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #207555 ist eine Antwort auf Beitrag #207554] :: Sat, 02 July 2011 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
christian77 schrieb am Sat, 02 July 2011 13:54


Grund würde mich interessieren


... Mich auch...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Unterschied TU Berlin und andere Forschungsgruppen
Nächstes Thema: Beratungsgespräch HASCI (GHO) Umfrage
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 01:27:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01959 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE