Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin. Tagebuch
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #245960 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Thu, 01 November 2012 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe eben nur die handykamera und da ich mit der zeit die handys erneuere,kommen auch neue bildqualitäten zu stande.

werde übrigens in den kommenden tagen nochmal ein update machen, um den aktuellen status festzuhalten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #249777 ist eine Antwort auf Beitrag #245960] :: Sun, 09 December 2012 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alpha2 schrieb am Thu, 01 November 2012 21:27
ich habe eben nur die handykamera und da ich mit der zeit die handys erneuere,kommen auch neue bildqualitäten zu stande.

werde übrigens in den kommenden tagen nochmal ein update machen, um den aktuellen status festzuhalten



Wo bleibt dein update? Proud




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #250395 ist eine Antwort auf Beitrag #249777] :: Sat, 15 December 2012 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sobald ich die haare wieder kurz habe Wink
also beim nächsten schnitt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Upload - 2 Jahre ! [Beitrag #251609 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Wed, 26 December 2012 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So , nun für alle Leidensgenossen ,die meinen Beitrag verfolgt haben oder es noch tun möchten Wink

Kurz zu meiner aktuellen Situation.
Fin. ist jetzt seit gut 3-4 Wochen abgesetzt ,da es aus libido -und potenztechnischen Gründen nicht mehr ging.
Zudem hat es den erwarteten Erfolg nie wirklich gebracht.

Weiterhin nehme ich allerdings Minox ,jeden Abend.
Das ist aber auch das einzige.

Hier die Bilder !


Ich werde bei Gelegenheit mal zur Übersicht eine kleine Zusammenfassung erstellen aus allen Bildern der vergangenen Posts.

[Aktualisiert am: Wed, 26 December 2012 13:49]


  • Anhang: comp35.png
    (Größe: 1.52MB, 452 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #251618 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Wed, 26 December 2012 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich fragen welchen Erfolg du bei dem Status erwartet hast?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #251620 ist eine Antwort auf Beitrag #251618] :: Wed, 26 December 2012 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf den Bildern wirds nicht so deutlich..
Aber ich hab aufm Oberkopf wesentlich dünneres/ lichteres Haar bekommen..

Hier ein Bild von vor einer Woche ,mit gegelten ca. 3cm langen Haaren.
Also da sieht mans besser.

[Aktualisiert am: Wed, 26 December 2012 15:58]


  • Anhang: 12.png
    (Größe: 290.01KB, 504 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #251628 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Wed, 26 December 2012 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid wenn du die Bilder in der bisherigen Qualität und diesen Winkeln zeigst dann hast du für mich NW1 oder so aber keine AGA auch nicht diffus.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #251657 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Wed, 26 December 2012 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erkenne da auch nicht wirklich was..
Das, wenn man kurze blonde Haare hat, die Kopfhaut ein bisschen durchschimmert ist doch völlig normal.
Und bei gegelten Haaren erst recht.

[Aktualisiert am: Wed, 26 December 2012 21:53]




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #251683 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Thu, 27 December 2012 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast im Prinzip die gleichen Haare wie ich - gleiche Haarfarbe und gleiche Dicke bzw. eben dünne Haare. Wir könnten Brüder sein. Smile Wenn ich die Haare so kurz habe, sieht man die Kopfhaut genauso durch. Der einzige Unterschied ist, dass ich deutlich größere GHE habe, die aber, seit ich 14/15 bin (jetzt fast 23), nicht gewachsen sind. Echt schwierig, zu beurteilen, ob die Haare mit den Jahren lichter geworden sind, da ich bis vor einiger Zeit gar nicht so darauf geachtet habe. Und wenn man dazu auch noch immer längere Haare hatte, fällt es eh nicht gleich auf. Naja, vorsichtshalber nehme ich jetzt Fin only. Schade, dass es bei dir NW gebracht hat. Evtl. versuchst du es irgendwann nochmal. Gerade Potenz und Libido sind eine krasse Kopfsache.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #251700 ist eine Antwort auf Beitrag #251628] :: Thu, 27 December 2012 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Tut mir leid wenn du die Bilder in der bisherigen Qualität und diesen Winkeln zeigst dann hast du für mich NW1 oder so aber keine AGA auch nicht diffus.


Ich bin wahrscheinlich auch nicht einer der am schlimmsten betroffenen Kandidaten hier ,da ich auch erst knappe 21 bin.
Aber man sieht immer mehr die Stellen ,die sich verändern. Es ist ein schleichender Prozess

[Aktualisiert am: Thu, 27 December 2012 13:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #251701 ist eine Antwort auf Beitrag #251657] :: Thu, 27 December 2012 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Das, wenn man kurze blonde Haare hat, die Kopfhaut ein bisschen durchschimmert ist doch völlig normal.
Und bei gegelten Haaren erst recht.


Darum gehts mir ja auch nicht..ich weiß ,dass man die Kopfhaut sieht.
Aber man sieht doch ,dass die Haare im vorderen Bereich lichter sind als hinten beispielsweise.

Ich finde ,dass man den Unterschied gerade mit langen Haaren sieht..
Deswegen trage ich sie nun auch immer kurz. Da sieht man's nicht so extrem..

Ich werde demnächst nochmal Bilder mit längeren Haaren hochladen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Fazit [Beitrag #367414 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Wed, 22 June 2016 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte dieses "Tagebuch" nun abschließen. Ich habe hier nochmal alle Stadien chronologisch nach der Anwendungsdauer sortiert.

Mein Beitrag soll sich zwischen den vielen kleinen Einzelberichten, die sich in den vielen kleinen Threads einreihen, ein wenig Übersichtlichkeit und Klarheit schaffen. Nun zum Thema..
Ich muss mich ein wenig zurückerinnern...und vorab.. Entschuldigung für die teils miserable Qualität der Bilder Shocked


Genommen habe ich:
- 1,25 mg Fin
- 1x Anwendung Minox am Abend (nur in den GHE!)

Zu Beginn hatte ich eine relativ normale Struktur mit ersten Ausdünnungen im Bereich der GHE. Ich habe mich dazu entschlossen FIN zu nehmen, da ich absehen konnte, wo hin der Hase lief. Nämlich in Richtung meines Vaters - Glatze.

Auffällig wurde es erst, nachdem ich nach 2 Monaten Minox mit ins Regime packte und dieses für einen Monat anwendete. Ich hatte ein starkes Shedding, wovon ich mich aber nicht aus der Ruhe bringen ließ.
Nach gut 2 Monaten Minox und 4 Fin hatte ich ein BOMBEN ERGEBNIS!

Eine ganze Weile später, so erkennt man es auch gut auf den Bildern, hatte ich einen deutlichen Strukturverlust auf dem Oberkopf (wir reden hier nun von 9,10 Monaten Fin und 7 Minox). Das machte mich damals stutzig, da viele hier von Frontverlusten unter Fin sprachen. Ich blieb jedoch am Ball.

Alles, was daraufhin passierte war sehr unspektakulär. Mit und mit verlor ich die GHE wieder - jedoch nur sehr langsam. Selbiges geschah - meines Erachtens - auch an der Front, sodass ich am Ende FIN mangels eingetretener Wirkung absetzte.. Vielleicht Nonresponder.... Mhh! Sad

Wenn ich mir heute (2016) die Bilder seit dem deutlichen Struktuverlust nach 9,10 Monaten bis hin zum Ende nach 19 Monaten Fin anschaue, kann ich nicht genau sagen, ob es besser oder schlechter wurde. Persönlich hatte ich immer den Eindruck, dass der Haarausfall auf dem Oberkopf voranschritt - trotz Fin Einnahme.

Zu den NWs:
- Ich hatte gefühlt vom ersten Tag an wässriges Sperma
- Libido war ohnehin schon immer schlecht bei mir. Probleme in der Standfestigkeit habe ich, seitdem ich mit Frauen agiere. Inwieweit Fin dazu beigetragen hat - keine Ahnung. Habe mich damit abgefunden.
- Alle weiteren Effekte wie Brainfog etc. können u.U. auch andere Ursachen gehabt haben. Schwer zu sagen

Wie seht ihr die ganze Geschichte? Hätte ich dran bleiben sollen?




[Aktualisiert am: Wed, 22 June 2016 20:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Wie ging es weiter? [Beitrag #367416 ist eine Antwort auf Beitrag #367414] :: Wed, 22 June 2016 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für einige vielleicht interessant.

Im Dezember hörte die Dokumentation, wie auch die Finasteridkarriere auf. Minox habe ich - aus Gewohnheit - bis heute genutzt. Mal mehr, mal weniger.. Zwischendurch auch mal für 5 Monate pausiert.

Seit etwas mehr als 3 Monaten spiele ich mit RU auf dem gesamten Oberkopf. Minox, nach wie vor, nur in den GHE.


Status aus dem März 2016 im Bild unten...3, 1/2 Jahre später...

Ernüchternd, nicht wahr?

[Aktualisiert am: Wed, 22 June 2016 20:59]


  • Anhang: Oben.jpg
    (Größe: 357.43KB, 270 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Ein Update [Beitrag #435174 ist eine Antwort auf Beitrag #367416] :: Sun, 19 May 2019 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gott, wie die Zeit vergeht.

Ich möchte noch Mal ein Update liefern und ich bin selbst immer wieder erstaunt wie schwankend mein Haarstatus ist.

Zur Medikation: Rein gar nichts mehr!

Auch Minox habe ich 2017 abgesetzt. Somit bin ich seit 2 Jahren OFF Minox und schon 4 Jahre ( Frage ) OFF Finasterid.

Meine GHE haben sich extrem durchgefressen, was durch das Absetzen von Minox eindeutig zu erklären war. Allerdings ist das Haupthaar auf dem Oberkopf stabil. Da gibt es Bilder, auch hier in der Dokumentation, die deutlich schlechter aussehen.

Mich wundert es, dass in der Vergangenheit mein Status oben auf dem Kopf schon schlechter war. Ich kann es mir nicht erklären...

Hier der aktuelle Status.


  • Anhang: 1.png
    (Größe: 741.03KB, 174 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Update [Beitrag #435175 ist eine Antwort auf Beitrag #435174] :: Sun, 19 May 2019 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 300.24KB, 140 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Update [Beitrag #435176 ist eine Antwort auf Beitrag #435175] :: Sun, 19 May 2019 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 636.86KB, 114 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Update [Beitrag #435178 ist eine Antwort auf Beitrag #435176] :: Sun, 19 May 2019 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal eine andere Kamera, anderes Licht.

Die Medikation habe ich aus gesundheitlichen Gründen gänzlich gestrichen.

Eine Transplantation käme für mich in Betracht sofern mein Status bis Anfang 30 stabil bleibt.

[Aktualisiert am: Sun, 19 May 2019 12:20]


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 99.40KB, 156 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #435184 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Sun, 19 May 2019 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey alpha,

darf ich fragen was zwischen 2012
und 2016 passiert ist? Damals war
aga noch kaum zu erkennen, jetzt
sind die GHE fast schon zu groß um
von "ecken" zu sprechen Wink ich bin
etwas überrascht, da du ja frühzeitg
angefangen hast über diese große
verschlechterung...

vg
chess


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #435194 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Sun, 19 May 2019 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 4 Jahre älter geworden, hatte eine gute Portion Stress. Allein das Absetzen von Minox 2017 hat den Zustand in den Geheimratsecken spürbar verschlechtert.

[Aktualisiert am: Sun, 19 May 2019 17:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #435195 ist eine Antwort auf Beitrag #435194] :: Sun, 19 May 2019 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alpha2 schrieb am Sun, 19 May 2019 17:20
Ich bin 4 Jahre älter geworden, hatte eine gute Portion Stress zeitweise und Minox abgesetzt. Und das Absetzen von Minox hat den Zustand in den Geheimratsecken spürbar verschlechtert.
aber bis auf minox hast
du nichts genommen? kein
fin/dut/ru oder ähnliches?

im forum herrscht ja klar
die meinung, dass minox
alleine auf dauer ohnehin
nicht viel ausrichten kann.

sogesehen dürfte nur das
absetzen von minox auch
unterm Strich keinen so
großen Unterschied mach
en.

[Aktualisiert am: Sun, 19 May 2019 17:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #435196 ist eine Antwort auf Beitrag #435195] :: Sun, 19 May 2019 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, gar nichts. Ich habe früher mal Fin genommen. Aber das ist jetzt auch schon 4, 5 Jahre her. Ich habe Minox lange Zeit nur only genutzt. Und ich habe selbst gemerkt, dass die Wirkung immer schlechter wurde. Als ich es dann ganz abgesetzt habe, kam dann noch Mal ein Schub nach unten.

[Aktualisiert am: Sun, 19 May 2019 17:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #435197 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Sun, 19 May 2019 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, dann wusstest du
wenigstens was du tust?
oder war es eine über-
raschung für dich, dass
es von 2012 auf 2016
dann so schlecht wurde?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #435198 ist eine Antwort auf Beitrag #435197] :: Sun, 19 May 2019 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich habe es kommen sehen und in Kauf genommen.

Meine Absicht ist wie gesagt irgendwann mal eine HT. Dafür muss ich aber abschätzen können, welche Haare auf natürlichem Wege bis 30- 35 noch erhalten bleiben.

Hatte einfach keine Lust mehr auf diese Chemiekeule. Man wird ja älter (und vernünftiger Laughing )


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #435199 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Sun, 19 May 2019 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, dann ist ja gut.

aber ehrlich gesagt: dann
doch lieber ganz abrasieren,
denn bis es wirklich still steht
kannst du vermutlich nochmal
20 Jahre warten. Ist aber nur
meine Meinung (ich bin generell
kein Freund von HT)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #435200 ist eine Antwort auf Beitrag #435199] :: Sun, 19 May 2019 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch noch nicht 100%ig entschlossen. Aus Angst, dass vorhandene Haare weiter ausfallen. Aber naja.. mit 27 bin ich auch noch zu jung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #435201 ist eine Antwort auf Beitrag #435200] :: Sun, 19 May 2019 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alpha2 schrieb am Sun, 19 May 2019 17:47
Bin auch noch nicht 100%ig entschlossen. Aus Angst, dass vorhandene Haare weiter ausfallen. Aber naja.. mit 27 bin ich auch noch zu jung.
oder du startest jetzt doch
die chemie keule. mindestens
Fin, Dut, Ket & Minox.

wäre gespannt, was man bei
dir noch zurückholen kann, da
4 Jahre eigentlich noch ein
ganz guter Zeitraum ist zum
zurückholen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #435212 ist eine Antwort auf Beitrag #196546] :: Sun, 19 May 2019 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hattest unter Fin Probleme mit der Standfestigkeit / Libido. Hat sich das nach Absetzen verbessert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin. Tagebuch [Beitrag #435473 ist eine Antwort auf Beitrag #435212] :: Fri, 24 May 2019 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe bis heute Probleme mit der Libido. Es ist aber besser geworden ...

Ob es auf Fin zurückzuführen ist, bleibt Spekulation.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Post-Finasterid-Syndrom - Entschädigung?
Nächstes Thema: Finasterid: Tote Hose statt kahlem Kopf?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 15:04:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06094 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE