Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Gratis Dr Gho Behandlung
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213745 ist eine Antwort auf Beitrag #213741] :: Tue, 25 October 2011 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann lasst uns mal nicht weiter diskutieren wenn vitadk ähhh acer sowas sagt

1) Geld spielt keine Rolle
2) Guter superdonor

Dann nehme ich das so hin Smile Der wird schon recht haben, das ewige diskutieren bringt ehrlich gesagt nichts mehr weil

a) man immer mit Ignoranten aneinander gerät
b) es sinnlos ist eine Technik zu promoten in einem Forum welches durch Werbung mit HT Geld verdient

Also ich gebe acer dann vollkommen Recht und ich ignoriere einfach Fälle wo sich die Donorhaare wieder regenerieren, ich ignoriere das und blende es aus.

Achso acer ich weiss wird nicht passieren, aber hast du Donorfotos von dir, weil naja vitadk wollte die uns ja nicht geben und hat aufgehört zu posten als du dich registriert hast




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213747 ist eine Antwort auf Beitrag #213741] :: Tue, 25 October 2011 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso noch ne Frage, dein FUE Spezialist, lass mich raten der kommt aus der Türkei oder?




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213753 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Tue, 25 October 2011 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Para - Paranoia! Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213783 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Tue, 25 October 2011 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ fake, du kennst die solche Sprüche doch von konservativen Ärzten, die dann sagen: wenn du jetzt vorne ne HT machst wirst du irgendwann mal nicht mehr genug für hinten haben. Das eben war auch so von gho mitarbeitern gesagt worden.
Finde es ja gut wenn ich darauf hingewiesen werde, aber in diesem fall war ich ja extra da weil ich dachte das hinten sowieso wieder nachwächst. Dem ist dann wohl nicht so bzw. nicht soo gut.

@emilio ja ich habe donorfotos und wenn du willst schick ich die sogar. bin eben auch nur ein leid geplagter der hilfe braucht genau wie du. Hatte eben gehofft man hätte mir eben meine 1000 Grafts vorne rein gepumpt und hinten wären die dann in aller ruhe wieder nachgewachsen. Das wär echt das geilste, und selbst wenns sogar 10 mille gekostet hätte. Das auszugeben wäre für mich glücklicher als zu hören spar dir deinen donor erst mal für schlechtere zeiten auf. Ich will allerdings nicht behaupten das man die sache ganz vergessen kann, aber man weis es eben nicht und ich wurde dahin gehend zu 98% entmutigt und nochwas: Nein ich rate zu keinem Arzt aus der Türkei.




derzeit:
- 10% Minox mit azelaic acid jeden 2 Monat durchgehend
- fin 1,25mg ED
- 5% Minox + fin alle zwei Tage
- Ket/PO Shampoo 1 bis 3 Woche
- Ket creme hardcore lotion 2 mal woche
- Ket Shampoo hardcore Lotion 2 mal Woche


abgesetzt:
- diverse NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213784 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Tue, 25 October 2011 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am liebsten würde ich mit dem Dr Gho ja nochmal selbst einen Termin machen. Wobei er bestimmt nichts anderes sagen wird als sein Team. Trotzdem würde ich gerne genau wissen wie gut die Methode denn dann noch funktioniert. Ich bin immernoch folgender Meinung: Die Methode funktioniert!!! ABER: eben weitaus sehr viel schlechter als es den Anschein macht und als die meisten glauben. Es ist jetzt aber unglaublich interessant raus zu bekommen wie gut die Methode wirklich funktioniert. Es ist eben wenn überhaupt die erste HM und die spielt sich nunmal in einer Liga ab die den namen HM eben nicht aufgrund ihrer ergebnisse sondern aufgrund der tatsache verdient das sie eben funktioniert, aber leider nur minimal.

Das erste Auto vor 100 Jahren hatte keinen anschnallgurt und war alles in allem unpraktischer als ein Pferd. Der name auto war aber trotzdem gerechtfertigt, weil es eben eins war. dennoch war man mit einem Pferd nunmal immernoch besser gefahren. So ähnlich vermute ich die Situation die gerade mit normaler fue und der hst sache abläuft




derzeit:
- 10% Minox mit azelaic acid jeden 2 Monat durchgehend
- fin 1,25mg ED
- 5% Minox + fin alle zwei Tage
- Ket/PO Shampoo 1 bis 3 Woche
- Ket creme hardcore lotion 2 mal woche
- Ket Shampoo hardcore Lotion 2 mal Woche


abgesetzt:
- diverse NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gratis Dr Gho Behandlung [Beitrag #213785 ist eine Antwort auf Beitrag #209277] :: Tue, 25 October 2011 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zu 100% geklärt ist aber: Perfekt kann die Hst gar nicht laufen. Denn dann würde hasci ja schon längst mit perfekten ergebnissen werben. Guckt euch die ergebnisse an das ist das was gho verspricht und womit er wirbt. nicht mehr nicht weniger. Ich kenne jedenfalls sonst keinen arzt der perfekte ergebnisse liefern könnte, aber mit denen die hier gezeigt werden werben würde. (Sinnlos) Wenn er den Porsche gemacht hätte, würde er ihn doch auch zeigen. Welchen Sinn sollte das sonst machen? Oder habt ihr schon mal erlebt, das porsche autos auf stahlfelgen und ohne motorhaube präsentiert und dann sagt: ja klar aber wenn wir den ausliefern hat er das?




derzeit:
- 10% Minox mit azelaic acid jeden 2 Monat durchgehend
- fin 1,25mg ED
- 5% Minox + fin alle zwei Tage
- Ket/PO Shampoo 1 bis 3 Woche
- Ket creme hardcore lotion 2 mal woche
- Ket Shampoo hardcore Lotion 2 mal Woche


abgesetzt:
- diverse NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Plucked Hair...?
Nächstes Thema: RepliCel Neue Videos
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 08:21:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01218 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE