Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! (Update.)
Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211007] :: Thu, 08 September 2011 13:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Da der alte Thread unübersichtlich geworden ist.
Folgt hier die Fortsetzung mit aktuellen und überarbeiteten Informationen.

- Histogen steckt aktuell in der Phase 2 der klinischen Trials in Singapur. Erste kurze Vortestes in Japan wurdne durch die Tsunamikatastrophe gestört.
Aktuell scheint es einen Umschwung zugeben, es gab längere zeit keine Informationen mehr, auf der Homepage sind die zeitangaben zur Veröffentlichung verschwunden.
In ungefähr 2 Wochen wird es wohl neue Informationen geben auf einem Haarkongkress. es wird spekulitiert, dass Histogen nicht mehr selber ihr Produkt rausbringt sondern nur noch es entwickelt für eine andere Firma. Jedenfalls wissen wir hier in 2 Wochen mehr,

- Ari ist gerade dabei ihre Phase 2 abzuschließen, sie sind in den allerletzten Entzügen. Ihr Phase läuft in den USA.
Zuletzt machte es durch 150 mio $ Investments und Stellenausbau auf sich aufmerksam.
Hier bleibt abzuwarten wie die Phase 2 gelaufen ist.
Ergebnisse sind vermutlich zu Beginn 2012 zu erwarten.

- Trichoscience wurde in Replicel umgewandelt.
Sie haben ihre Phase 1 die in europa,usa und kanada gelaufen ist erfolgreich abgeschlossen.
ergebnisse sind zu Beginn im Q1 von 2012 zu erwarten.
Man plant eine Marktreife von ende 2014 aber vermutlich erst 2015.
Das Unternehmen ist an der Börse notiert und scheint finanziell gesichert zu sein.


- Allergan
Also Allergan hat mit Latisse ein Mittel auf dem Markt, welches nachweislich die Wimpern dicht wachsen lässt, setzt man es jedoch ab, fallen diese jedoch aus.. sowas wie ein starkes Minox in etwa..
Sie haben Phase 1 erfolgreich abgeschlossen.
Seit Juni 2011 startet Phase 2 die ein jahr dauern soll.
Es wird währned der Phase 2 schon immer mit einem Placebo und Minox verglichen!!! Sollte es nur in etwa so gut sein wie Minox ist zuewarten dass noch gegen Ende 2012 die letzte phase 3 eingeläutet wird.

Astressin-B Research
Laufen gerade weitere Versuchsreihen mit Mäusen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211016 ist eine Antwort auf Beitrag #211007] :: Thu, 08 September 2011 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibts auch was zu follica?!
sonst: gute übersicht, merci!




--ca. 0,2 mg Fin/d, seit 05/14, KET, Salix Alba Shampoo (bei SE)--
[Abgesetzt: 0,3 mg Fin/d (1/14 - 5/14), 0,4 mg Fin/d (3/12-01/14), 0,7 mg Fin/d (06/09 - 3/12), 1,25mg Fin (11/05-06/09), diverse NEMs]

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211017 ist eine Antwort auf Beitrag #211007] :: Thu, 08 September 2011 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welches dieser methoden/verfahren/produkte

ist das beste? das erfolgversprechenste?




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211020 ist eine Antwort auf Beitrag #211017] :: Thu, 08 September 2011 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Thu, 08 September 2011 16:25
welches dieser methoden/verfahren/produkte

ist das beste? das erfolgversprechenste?


Da kannste eigentlich nur raten.

Und zu Follica:
Ich weiss grad auch nicht genau, aber jedenfalls sind die auch in klinischen Trails. Soweit ich weiss testen die mehrere Produkte. Aber allzuviel weiß man auch nicht was genau da abgeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211042 ist eine Antwort auf Beitrag #211007] :: Fri, 09 September 2011 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles auf der Liste wird nix... soweit lehn ich mich aus dem Fenter. Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211155 ist eine Antwort auf Beitrag #211007] :: Mon, 12 September 2011 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, imsommernw0.
Das Konzept des Threads ist toll. Es bietet eine gute Übersicht, gerade für welche wie mich, die sich nicht mit den einzelnen Methoden detailiert auskennen geschwiege denn wissen, was es überhaupt alles gibt.

Im alten Thread stehen jedoch noch einige weitere Produkte. Was ist mit denen (z.B. Acell) und weshalb sind diese nicht hier aufgelistet?

Mal sehen, ob die Realität dem Threadtitel auch gerecht wird. So viel Information wird 2011 wohl nicht mehr herausgegeben. Dass sich alles verzögert ist leider typisch für das Thema Haarmultiplikation, bzw. Forschung.

Leider muss ich sagen, stimmt mich das eher pessimistisch, was eine rasche Lösung angeht. Vor 5 Jahren hieß es, bis spätestens 2010 ist eine Lösung da. Wäre aus Intercytex was geworden, wäre das ja auch so.
Bin jetzt 25. Das Thema Partnerwahl ist wohl in den nächsten 5 Jahren von großem Interesse und dafür ist eine gute Haarpracht hilfreich. Wenn das Thema durch ist, ist die HM zwar immer noch eine tolle Sache. Aber wirklich helfen würde es mir eben jetzt!

Der Gedanke ist allmählich, jetzt eine HT zu machen und irgendwann dann eine HM, wenn diese im Preis gesunken ist und weiterentwickelt ist.

Bis zum Release der HM dauert sicher noch 3 Jahre. Dann möchte man nicht den hohen Anfangspreis zahlen, bzw. muss warten, weil es nicht überall verfügbar ist. Zudem will man nicht das Versuchskanninchen spielen für Ärzte, die das ja noch nie gemacht haben.
Man ist sich nicht sicher, wie lange die Haare wirklich bleiben und wartet, was andere User berichten.
Somit kommt noch ein weiteres Jahr hinzu.
Bis die neuen Haare endlich wachsen gehen einige Monate ins Land. Also noch mal fast 1 Jahr bis zum Endergebnis.

Somit ergibt sich rechnerisch für mich, dass es noch mindestens 5 Jahre dauert, bis ich per HM volles Haar bekommen kann...

[Aktualisiert am: Mon, 12 September 2011 01:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211163 ist eine Antwort auf Beitrag #211007] :: Mon, 12 September 2011 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann nicht glauben das wir aus der stammzellenrichtung einen erfolg für den haarwuchs in den nächsten 5jahren erwarten dürfen... denn wenn das gelingt dann bedeutet das einen riesenschritt in der regenerativen medizin (aber da ist haarwachstum leider am unbedeutendsten) .. was ich allerdings für möglich halte ist ein stoff oder was auch immer welcher die wachstumsblockade der kleinen flaumhaare aufhebt und somit wieder ein normales haar wachsen kann... aber auch da bin ich ob der zeit von 5 jahren mehr als skeptisch! wenn man haarexperten zuhört bekommt man mit, das von dieser thematik wirklich so wenig erforscht ist, welches sich dann in den medien immer wieder mit irgendwelchen haarwuchsmeldungen bei mäusen wiederspiegelt (und keiner kann so richtig erklären wieso weshalb warum da was spriesst - und solange das nicht geklärt ist bleibt eine nutzung beim menschen aussen vor). also ich würde ehr zu entscheidendes jahr 2020 oder 2025 tendieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211203 ist eine Antwort auf Beitrag #211155] :: Mon, 12 September 2011 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das es in 5 jahren soweit ist , das hiess es schon 1986 als für mich die Odysee begann - glaub mir die tollen berichte was demnächste alles toles kommt waren nicht minder als heute - du wirst m E auch in Zukunft mit minilösungen wie Fiansterid Minoxidil etc leben können . nen voille haarschopf gibts dann ggf mal wenn du 15 jahre deinen rente genossen hast
ich lass mich von solchen versprechungen nicht mehr blenden und du tust leichter daran dies ebenfallszu unterlassen ..........


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211204 ist eine Antwort auf Beitrag #211203] :: Mon, 12 September 2011 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kamps schrieb am Mon, 12 September 2011 16:51
das es in 5 jahren soweit ist , das hiess es schon 1986 als für mich die Odysee begann - glaub mir die tollen berichte was demnächste alles toles kommt waren nicht minder als heute - du wirst m E auch in Zukunft mit minilösungen wie Fiansterid Minoxidil etc leben können . nen voille haarschopf gibts dann ggf mal wenn du 15 jahre deinen rente genossen hast
ich lass mich von solchen versprechungen nicht mehr blenden und du tust leichter daran dies ebenfallszu unterlassen ..........


Du hast ja nicht ganz Unrecht. Nur ist es heute schon was anderes. Heute befinden sich mindestens 5 Produkte in klinischen Trials, undzwar am Menschen und nicht an irgendwelche Mäusen. Sowas hat es in der Vergangenheit noch nicht gegeben. Hinzu kommt, dass HM früher nur schöne Phantasie war, heute ist sie ja bereits Realität. Acell kann Haare klonen (sicherlich noch nicht effektiv genug), Histogen bringt bei 90% der Probanten Neuwuchs zustande, Ari aktuell bei 70%.
Es wird sicherlich innerhalb der nächsten 5 Jahre weitere medizinisch zugelassene Mittel gegen AGA geben als nur Minox und Fin. Nur ob diese Sachen uns dann mal eben einen vollen Schopf wiederbringen ist wohl sehr die Frage. Ich schätze eher, dass diese Sachen so mittelmäßig effektiv sein werden, wenn sie rauskommen und mit der Zeit wird die Technik dann immer weiter verfeinert werden.

Daher denke ich: Ja, es wird innerhalb der nächsten 5 Jahre Alternativen zu MInox und Fin geben, nur eben nicht in der Form, dass eine Behandlung dir eine volle Mähne zurückbringt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211240 ist eine Antwort auf Beitrag #211007] :: Tue, 13 September 2011 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ISHRS Meeting beginnt morgen am 14.9 und geht dann bis zum 19.9 .

Wird etwas ganz entscheidenes werden für uns ALLE !!!
Hier ein Auszug aus dem Programm

- Aderans
Update on Cell Therapy and Biotech Research
Ken Washenik, MD, PhD

Cell and Gene Therapy
Ken Washenik, MD, PhD

Understanding Cell Therapy and Related Follicular Research Advances
Ken Washenik, MD, PhD


Also können wir mit neuen News rechnen von ARI !!!

Histogen
Embryonic-like Secreted Proteins Enhance
Follicular Unit Viability and Improve Donor
Site Healing
Neil S. Sadick, MD


Two Year Follow Up of the Hair Stimulating
Complex Exploratory Clinical Trial and
Initiation of Phase I/II Trial
Craig L. Ziering, DO


Neuigkeiten auch von histogen, gerüchte histogen sei tot etc. können sich damit bestätigen oder verworfen werden.

PRP /AcellOur Experience Utilizing Cellular Therapy in
Hair Restoration Surgery and Non-Surgical
Treatments of Hair Loss Disease
Joseph F. Greco, PhD, PA/C

Use of PRP and Extracellular Matrix-UBM in
Hair Transplantation
James B. DeYarman, DO


Damit auch endlich wieder was neues zu Acell und PRP !!

Bimaprost/ProtiglandinsStudy Update: Growth Stimulation of Scalp
Hair Follicles by Prostiglandins
Bessam K. Farjo, MBChB


Damit ein Update wie Bimaprost wirkt, der Wirkstoff von Latisse. Die ja auch in den Trials sind, siehe Zusammenfassung.

AutocloningHair Duplication & Other Uses of Extracellular Matrix
Jerry Cooley, MD


Könnte auch intressant sein für uns.


Also die nächsten Tage versprechen einige Neuigkeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211243 ist eine Antwort auf Beitrag #211007] :: Tue, 13 September 2011 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank für die regelmäßigen updates!!! Proud


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211244 ist eine Antwort auf Beitrag #211243] :: Tue, 13 September 2011 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na hoffen wir dann mal das Beste!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211280 ist eine Antwort auf Beitrag #211007] :: Tue, 13 September 2011 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Updates,halt uns weiter auf dem Laufenden =)




1/4 Proscar

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211283 ist eine Antwort auf Beitrag #211007] :: Tue, 13 September 2011 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein paar Infos zu Latisse..Scheint sehr gut zu funktionieren:

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-92103-page-0-category-1-order-last_answer-descasc-DESC.html



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211363 ist eine Antwort auf Beitrag #211007] :: Wed, 14 September 2011 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Wed, 14 September 2011 19:23
DaWaMaHaDa schrieb am Wed, 14 September 2011 18:33
Zitat:
Jungs es gibt so viele andere sachen die wichtiger sind im leben, geht ins fitness und baucht euren körper auf, oder bildet euch weiter, arbeitet euch hoch in der arbeit und im leben.

Unumstritten der Satz des Tages.... Laughing


Das dachte ich mir auch grad. Da scheint aber jemand echt den Sinn des Lebens gefunden zu haben.


Der sinn des thread geht verloren....moderatoren bitte.... Thumbs Down


Bitte alles rausnehmen was keine news enthält....

[Aktualisiert am: Wed, 14 September 2011 21:50]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211378 ist eine Antwort auf Beitrag #211363] :: Thu, 15 September 2011 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Wed, 14 September 2011 21:49


Der sinn des thread geht verloren....moderatoren bitte.... Thumbs Down


Bitte alles rausnehmen was keine news enthält....


Schneeball hat recht, daher habe ich alle nicht relevanten Posts entfernt.. Off Topic lässt sich nie ganz vermeiden, wenn es aber in persönliche Anfeindungen ausartet ist schluss mit lustig.

benutzer81


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211399 ist eine Antwort auf Beitrag #211378] :: Thu, 15 September 2011 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ok off topic kann sein. aber anfeindungen ???? wen hab ich hier angefeindet.

Die Leute sollen sich nur nicht ihren Kopf zerbrechen wegen Ihren Haaren. Geduld ist wichtig. Neue Erkenntnisse bekommen wir ja schon Frühjahr 2012....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211450 ist eine Antwort auf Beitrag #211399] :: Fri, 16 September 2011 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fake schrieb am Thu, 15 September 2011 14:54
Naja ok off topic kann sein. aber anfeindungen ???? wen hab ich hier angefeindet.


Das war an die gesamte Runde gerichtet...

Zitat:

Die Leute sollen sich nur nicht ihren Kopf zerbrechen wegen Ihren Haaren.


.. bin ich voll und ganz deiner Meinung Wink

[Aktualisiert am: Fri, 16 September 2011 10:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211508 ist eine Antwort auf Beitrag #211450] :: Fri, 16 September 2011 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
off topic ja... anfeindungen nein Wink

aber egal ich will nicht ewig darauf herumreiten....

Wichtiger finde ich es, dass wir Gho nicht aus den augen verlieren weil ich denke da könnte was dran sein. Auf seiner Internetseite wird auch erklärt dass die Möglichkeit mit dem Spritzen untersucht und geforscht wird und wird als eine Weiterentwicklung der Gho-Variante definiert.

Außerdem meint ghos dass er bereits was auf dem markt hat, wieso traut sich keiner von uns da hin zu gehen und das machen zu lassen. Ich meine wenn Replicel "funktionieren" sollte dann werden wir alle doch der ganzen Sache erstmal auch misstrauisch sein....

Wie siehts denn mit qw oder diesem scissorboy aus ? gibt es denn da neuigkeiten ?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211512 ist eine Antwort auf Beitrag #211508] :: Fri, 16 September 2011 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geht das schon wieder los....mod bitte Neutral




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211528 ist eine Antwort auf Beitrag #211007] :: Fri, 16 September 2011 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich muss sagen was ich richtig interessant finde ist diese neuerliche entdeckung mit den vorläuferfettzellen... wenn es gelingt den botenstoff zu lokalisieren der das signal zum weiterwachsen der haare gibt dann wäre das wohl die optimale lösung.. ich hoffe der anfang ist gemacht..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211577 ist eine Antwort auf Beitrag #211528] :: Sat, 17 September 2011 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin da insgesamt derzeit auch optimistisch, das geht jetzt in den kommenden Jahren ratz-fatz Nod

Die Follikel wurden von Lauster bereits in vitro gezüchtet, Replicel ist auf dem gleichen Dampfer und konnten (wenn auch von Mäusen) Haarfollikel multiplizieren... LÄUFT !
Noch paar Jährchen gedult!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211578 ist eine Antwort auf Beitrag #211577] :: Sat, 17 September 2011 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch....
Haare im vitro zu züchten iss ja gar nix neues mehr.....selbts direkt am probanten funzt ja schon!





Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211631 ist eine Antwort auf Beitrag #211578] :: Sun, 18 September 2011 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau, es funktioniert bereits!

http://www.aderansresearch.com/pdfs/PR_OneYearResults121510.pdf Smug




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211727 ist eine Antwort auf Beitrag #211007] :: Mon, 19 September 2011 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hätte mal eine frage an ältere und langjährige user von alopezie, in den letzten 20 jahren bekam man mehrmals zu hören, dass ein bahnbrechendes mittel für haarausfall kurz bevor stehe und man nicht mehr lange warten müsse...nun zu meiner frage: gab es ähnliche situationen wie "heute" bereits, nämlich die, dass mehrere firmen in den "trials" am menschen sind, am ende aber leider doch nichts raus kam? oder ist die gegenwärtige situation neu?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211738 ist eine Antwort auf Beitrag #211727] :: Mon, 19 September 2011 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
intercytex war schon recht weit, inkl. studien an probanden, ist dann aber gescheitert.
aus meiner sicht, aber noch nie soviele anbieter/ansätze gleichzeitig im rennen, bei sich weiterentwickelnder grundlagenforschung

[Aktualisiert am: Mon, 19 September 2011 22:28]




--ca. 0,2 mg Fin/d, seit 05/14, KET, Salix Alba Shampoo (bei SE)--
[Abgesetzt: 0,3 mg Fin/d (1/14 - 5/14), 0,4 mg Fin/d (3/12-01/14), 0,7 mg Fin/d (06/09 - 3/12), 1,25mg Fin (11/05-06/09), diverse NEMs]

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211783 ist eine Antwort auf Beitrag #211738] :: Tue, 20 September 2011 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die antwort! na dann hoffen wir mal das beste! in den nächsten 10 jahren muss sich ja mal was tun :/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211794 ist eine Antwort auf Beitrag #211007] :: Tue, 20 September 2011 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das es soviele unterschiedliche ansätze eines therapieversuches für haarausfall gibt zeigt doch wie weit am anfang alles steht.. im moment kann man wirklich nur auf einen zufallstreffer hoffen denn auch sachen die im labor im moment funktionieren sind für die wissenschaftler derzeit schwer zu erklären... zum bsp warum bleibt ein haarkranz stehen der scheinbar weiter die signale zum wachstum empfängt und warum lichtet sich der oberkopf? was haben die haare überhaupt für eine funktion? bsp. fettzellen .. sollten sie wirklich die signale zum weiterwachsen senden warum funktioniert dann eine haartransplantation ? in der umgebung des eingepflanzten haares dürfte ja trotzdem keine fettzelleninformation übertragen werden? warum würde ein vom ausfall bedrohtes haar was man vom oberkopf in den donor pflanzt trotzdem ausfallen? ( das zeigt übrigens das dieser ganze übersäuerungs und haarbodenkram quatsch ist!)
ich denke das ganze haarausfallthema ist dermaßen komplex das es eine lösung evtl. in zehn jahren geben wird..im moment werden wohl die grundlagen gelegt und da wird schon noch die eine oder andere überraschung auftauchen..
allerdings stimmt es echt zuversichtlich das replicel kurz vor abschluss der phase zwei solch einen kapitalschub bekommt... hier würde es solche investitionssummen nicht geben wenn die noch zu veröffentlichenden ergebnisse nichts positives verheissen würden.. ich meine die investoren wissen hier schon einiges mehr als die öffentlichkeit.. bin daher sehr gespannt auf q1 2012.. bleibt zu hoffen das in phase 3 die sicherheit des produktes unter beweis gestellt werden kann!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211799 ist eine Antwort auf Beitrag #211007] :: Wed, 21 September 2011 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre cool wenn jemand was zum Haarkongress schreiben könnte!?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211996 ist eine Antwort auf Beitrag #211007] :: Sat, 24 September 2011 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
update zu acell gemixt mit prp von dr.hitzig.
bilder die er auf dem meeting zeigt, quelle der bilder ist hairsite.com

***Edit***

( Bilder entfernt)

________________


Bitte ausschließlich verlinken!

Die Urheberrechte an den Bildern liegen bei Dr. Hitzig, bzw., bei dem Patienten. Wir können sie hier nicht veröffentlichen, weil wir dazu keine Genehmigung haben - du auch nicht, denke ich mal...!?



Grüße von Mona



[Aktualisiert am: Sat, 24 September 2011 10:53] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211998 ist eine Antwort auf Beitrag #211996] :: Sat, 24 September 2011 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
imsommernw0 schrieb am Sat, 24 September 2011 10:40
update zu acell gemixt mit prp von dr.hitzig.
bilder die er auf dem meeting zeigt, quelle der bilder ist hairsite.com

***Edit***

( Bilder entfernt)

________________


Bitte ausschließlich verlinken!

Die Urheberrechte an den Bildern liegen bei Dr. Hitzig, bzw., bei dem Patienten. Wir können sie hier nicht veröffentlichen, weil wir dazu keine Genehmigung haben - du auch nicht, denke ich mal...!?



Grüße von Mona




aber ein direct Link wird hoffentlich erlaubt sein oder?
Würde diesen auch posten, nur finde ich das Thema nicht Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #211999 ist eine Antwort auf Beitrag #211998] :: Sat, 24 September 2011 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja - klar. Ein Verlinken auf z.B. einen post auf einer anderen Webseite, wo die gewünschten Infos eingestellt sind, ist immer o.k...

Aber umfangreiche Texte irgendwo anders herauskopieren und hier einstellen - oder "fremde" Bilder ohne schriftliche Genehmigung hier veröffentlichen, das ist "gesetzlich verboten" und kann sehr unangenehme Folgen haben.



Viele Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Sat, 24 September 2011 11:29]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #212000 ist eine Antwort auf Beitrag #211999] :: Sat, 24 September 2011 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Sat, 24 September 2011 10:59
Ja - klar. Ein Verlinken auf z.B. einen post auf einer anderen Webseite, wo die gewünschten Infos eingestellt sind, ist immer o.k...

Aber umfangreiche Texte irgendwo anders herauskopieren und hier einstellen - oder "fremde" Bilder ohne schriftliche Genehmigung hier veröffentlichen, das ist untersagt und kann zudem sehr unangenehme Folgen haben.



Viele Grüße, Mona


Okay, danke für den Hinweis, Frage hab ich emotionslos gestellt Wink

http://nyhairloss.com/news/acell-and-enhanced-prp-injection-results-treating-alopecia-areata/

Weitere Bilder: google
und wer gleich unkt: bitte schaut auf das Datum und lest den Bildtext aufmerksam!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #212001 ist eine Antwort auf Beitrag #211007] :: Sat, 24 September 2011 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wurde auf der IHRS eingekippt und besprochen: http://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=6153

Bevor da wieder wie von 12 jährigen gefragt wird: zuerst LESEN (ja, das DAUERT!) und dann fragen!






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #212002 ist eine Antwort auf Beitrag #212000] :: Sat, 24 September 2011 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Sat, 24 September 2011 11:04
Frage hab ich emotionslos gestellt Wink


Ja logisch, das hab´ ich auch so aufgefasst! Wink

Ich hoffe doch, meine Antwort ist bei dir auch in freundlich angedachter Weise rübergekommen. Very Happy





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #212159 ist eine Antwort auf Beitrag #211240] :: Tue, 27 September 2011 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibts denn irgendwelche interessanten neuigkeiten von diesem ISHRS Meeting?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #212498 ist eine Antwort auf Beitrag #211007] :: Mon, 03 October 2011 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Looks like Dr Ziering will be back for an interview. Spencer said he has new stuff from Histogen and will post it soon. He also has another interview and new info from Replicel. All this was said by Spencer in TBT Show."


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #212535 ist eine Antwort auf Beitrag #212498] :: Mon, 03 October 2011 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Mon, 03 October 2011 11:52
"Looks like Dr Ziering will be back for an interview. Spencer said he has new stuff from Histogen and will post it soon. He also has another interview and new info from Replicel. All this was said by Spencer in TBT Show."


Hoffen wir doch das Beste für uns alle Smile




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #212662 ist eine Antwort auf Beitrag #211007] :: Thu, 06 October 2011 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gab es keine Neuigkeiten zu Histogen auf dem Meeting?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 aktuallisiert !! [Beitrag #212666 ist eine Antwort auf Beitrag #211007] :: Thu, 06 October 2011 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Spencer said he has new stuff from Histogen and will post it soon

wer lesen kann und evtl. auch übersetzen sollte klar im vorteil sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dr. Thomas Barnes ... PRP ...
Nächstes Thema: Histogen Bilder?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 06:40:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02678 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE