Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Histogen Update 2012 da ;P
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231081 ist eine Antwort auf Beitrag #231063] :: Wed, 23 May 2012 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achwas nein, so wie ich das verstanden habe,wird ( primitiv gesagt ) versucht den Follikel restistent gegenüber DHT zu machen bzw. dem Follikel im Donor anzugleichen.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231109 ist eine Antwort auf Beitrag #230963] :: Wed, 23 May 2012 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Tue, 22 May 2012 08:32
yoda schrieb am Tue, 22 May 2012 07:53
P.B. schrieb am Mon, 21 May 2012 22:10
CapoCapelli schrieb am Mon, 21 May 2012 20:43
10000 euro


Thumbs Up



Ich halte 10000 fuer zu hoch angesetzt. Histogen ist ja keine Individualbehandlung, ausserdem wollen sie ja den Weltmarkt erobern. Bei den Preis kommen aber nur 7 Laender in Frage. Ich moechte hier keine Zahl abgeben aber ich denke der Preis wird deutlich darunter liegen.


Aha und woher wisst ihr das so genau? Es gibt noch nicht mal ein Erscheinungsdatum und ihr fangt an mit Preisspekulationen?


ist hier so üblich, einfach nicht beachten Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231113 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Wed, 23 May 2012 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leider sind die letzten 20 beiträge alle samt schrott, ich würde es begrüßen wenn wir wieder sachlicher werden und den thread in zukunft mit neuen infos füttern anstatt herum zu philosophieren bzw spekuieren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231118 ist eine Antwort auf Beitrag #231081] :: Wed, 23 May 2012 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Wed, 23 May 2012 15:16
Achwas nein, so wie ich das verstanden habe,wird ( primitiv gesagt ) versucht den Follikel restistent gegenüber DHT zu machen bzw. dem Follikel im Donor anzugleichen.



hmm jap das wäre ja der Durchbruch.
und das soll dann dauerhaft wirken? naja wenn ich hier schon wieder ws von 10K € lese klingt es für mich ehrlich gesagt nach reiner Abzocke. Das muss auch anders gehen, mit dem resistent machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231131 ist eine Antwort auf Beitrag #231113] :: Wed, 23 May 2012 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Wed, 23 May 2012 19:15
leider sind die letzten 20 beiträge alle samt schrott, ich würde es begrüßen wenn wir wieder sachlicher werden und den thread in zukunft mit neuen infos füttern anstatt herum zu philosophieren bzw spekuieren


sag ich doch permanent




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231136 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Wed, 23 May 2012 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey leute kann man sich nicht jetzt schon als proband anmelden würde sogar für den scheiß bezahlen hab kein bock so lange zu warte bin nur einmal junge wenn es funktioniert wie auf den bildern passt doch reicht doch kann da jemand nachfragen studiere zwar aber englisch war immer mein hassfach Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231137 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Wed, 23 May 2012 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm also ich wäre da sehr skeptisch. Warum soll man als Proband dafür n haufen Kohle zahlen?
Man is ja quasi Versuchskanninchen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231147 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Thu, 24 May 2012 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schon aber die bilder sind für mich beweis genug wenn die natürlich sagen noch funktioniert es nicht bei jedem so gut dann würde ich dafür noch nicht zahlen sondern warten aber die ergebnisse sind schon klasse also mir würde es reichen selbst wenn ich wüsste nach 10 jahren fallen die haare wieder aus egallll dann nochmal eine injektion halt Very Happy
wäre echt cool wenn da einer mal eine mail oder so schreiben könnte würde mich freuen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231184 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Thu, 24 May 2012 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich stutzig macht ist die extreme Länge der Haare an den Geheimratsecken. Zumindest auf dem rechten Vorher- Nachherbild scheint es mir unglaubwürdig, dass die Haare in nur 12 Wochen diese Länge erreichen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231189 ist eine Antwort auf Beitrag #231184] :: Thu, 24 May 2012 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfmother schrieb am Thu, 24 May 2012 15:31
Was mich stutzig macht ist die extreme Länge der Haare an den Geheimratsecken. Zumindest auf dem rechten Vorher- Nachherbild scheint es mir unglaubwürdig, dass die Haare in nur 12 Wochen diese Länge erreichen können.




Ist mir auch aufgefallen Thumbs Up




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231217 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Thu, 24 May 2012 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
hey leute kann man sich nicht jetzt schon als proband anmelden würde sogar für den scheiß bezahlen hab kein bock so lange zu warte bin nur einmal junge wenn es funktioniert wie auf den bildern passt doch reicht doch kann da jemand nachfragen studiere zwar aber englisch war immer mein hassfach



hab denen mal geschrieben. Gebe euch Bescheid sobald ne Antwort da ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231220 ist eine Antwort auf Beitrag #231217] :: Thu, 24 May 2012 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairHunter schrieb am Thu, 24 May 2012 20:23
Zitat:
hey leute kann man sich nicht jetzt schon als proband anmelden würde sogar für den scheiß bezahlen hab kein bock so lange zu warte bin nur einmal junge wenn es funktioniert wie auf den bildern passt doch reicht doch kann da jemand nachfragen studiere zwar aber englisch war immer mein hassfach



hab denen mal geschrieben. Gebe euch Bescheid sobald ne Antwort da ist.


Gibt es vielleicht einen bekannten Probanden? Es soll ja schon an Personen getestet worden sein.
Den könnten man ja Fragen, ob er Nebenwirkungen bemerkt hat.

Es gibt ja User hier die in internationalen Foren unterwegs sind, vielleicht kennen die da jemanden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231221 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Thu, 24 May 2012 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja wäre echt cool wenn einer von uns hier einen probanden kontaktieren könnte der uns dann mehrere bilder zeigen kann ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231223 ist eine Antwort auf Beitrag #231221] :: Thu, 24 May 2012 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Enver91 schrieb am Thu, 24 May 2012 20:55
ja wäre echt cool wenn einer von uns hier einen probanden kontaktieren könnte der uns dann mehrere bilder zeigen kann ...


Bilder wird er aus rechtlichen Gründen sicherlich nicht zeigen dürfen, aber mal ein kurzes stetement.
Das Problem dabei wird es zu beurteilen, ob es sich nicht um ein PR fake bei dieser Person handelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231225 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Thu, 24 May 2012 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seid nicht so naiv! da gibt es eine schriftliche vereinbarung, da wird es keine infos geben! bitte müllt den an und für sich guten thread nicht komplett zu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231227 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Thu, 24 May 2012 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na toll! unseriös hoch 3!
Warum soll da niemdn etwas plaudern dürfen? Nur wegen ner neuen Therapie gegen ne AGA?
Sorry Leute das klingt für mich mehr als spanisch....
Es geht letztendlich doch nur wieder ums große Geschäft....auch wenns nicht so richtig wirkt! Werdet ihr sehen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231240 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Thu, 24 May 2012 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde die forscher können sich sonst wo packen die bauern sind zu dumm um irgendwas gegegen einen lausigen haarausfall zu finden aber naja wenn das mit berlin klappen sollte mit dem follikel klonen ... wird alles viel schneller gehen denke ich mal scheiß auf histo acell ari mari alles hali gali laber laber laber diese säcke gehen einem auf die nüse


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231245 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Fri, 25 May 2012 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich denke die Richtung geht in PDG2 Hemmung.

Da brauch man dann nix klonen oder verpflanzen, da man die ursprünglichen Folikel reaktiviert/repariert so wie es auch sein soll!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231259 ist eine Antwort auf Beitrag #231240] :: Fri, 25 May 2012 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Enver91 schrieb am Thu, 24 May 2012 23:41
ich finde die forscher können sich sonst wo packen die bauern sind zu dumm um irgendwas gegegen einen lausigen haarausfall zu finden aber naja wenn das mit berlin klappen sollte mit dem follikel klonen ... wird alles viel schneller gehen denke ich mal scheiß auf histo acell ari mari alles hali gali laber laber laber diese säcke gehen einem auf die nüse


91 Steht für dein Geburtsjahr oder? Das würde dein Posting erklären, meine ich gar nicht abschätzig: ich war auch mal so.

Gebe dir nen Tipp: geh in die Forschung und mach es besser, wenn's so einfach ist. Ist ein sehr spannender, wichtiger und gut bezahlter Job.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231265 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Fri, 25 May 2012 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Enver91 schrieb am Thu, 24 May 2012 23:41
ich finde die forscher können sich sonst wo packen die bauern sind zu dumm um irgendwas gegegen einen lausigen haarausfall zu finden aber naja wenn das mit berlin klappen sollte mit dem follikel klonen ... wird alles viel schneller gehen denke ich mal scheiß auf histo acell ari mari alles hali gali laber laber laber diese säcke gehen einem auf die nüse

91 Steht für dein Geburtsjahr oder? Das würde dein Posting erklären, meine ich gar nicht abschätzig: ich war auch mal so.

Gebe dir nen Tipp: geh in die Forschung und mach es besser, wenn's so einfach ist. Ist ein sehr spannender, wichtiger und gut bezahlter Job.



Thumbs Up hätte ich besser auch nicht sagen können. Aber aus diversen Gründen bezweifel ich es, dass er es jemals in die Forschung schaffen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231270 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Fri, 25 May 2012 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja 91 steth für mein baujahr ganz ehrlich ich wäre in die forschung gegangen wenn ich vor 2 jahren schon haarausfall hätte aber studiere jetzt leider schon wirtschaftsjura
leute jetzt mal ehrlich viele forscher zweifeln denke ich selber daran irgendwas dagegen zu finden wenn man bedenkt dass es jeden monat neue handys gibt 3d fernseher neue rechner ..... aber in 20 jahren forschung haben sie feststellen können das sowas wie PGSD2 den haarwuchs evtl blockt hahahah ich glaube dafür brauch man keinen Dr. oder Prof. titel einfach mal die behaare stelle und die kahlen stellen zu vergleich wieso haben sie die sch.... nicht vor 10 jahren entdeckt ???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231271 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Fri, 25 May 2012 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja also das mit dem Vergleich wundert mich auch ein wenig. Also das an der einen Stelle mehr PDG2 ist und an der anderen Stelle (behaart) fast gar nichts.
Hätte man doch schon viel viel eher feststellen können, evt. schon in meinem Baujahr (84) Laughing

Wer weiß vielleicht denken sie ja zu kompliziert....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231274 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Fri, 25 May 2012 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
als ich meint wenn dass mit dem klonen funktioniert und alles dadurch schneller gehen wird dachte ich mir eigentlich das die klinischen studien viel schneller laufen könnten weil man da ja direkt an den (menschlichen ) follikeln test durchführen könnte statt bei irgendwelchen raten mäusen oder sonst was ... Wink
also ganz ehrlich leute histo und ari ... reden meiner meinung nach nur die deutschen werden es machen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231278 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Fri, 25 May 2012 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber warum soll man Follikel irgendwie künstlich klonen, wenn man es doch einen Weg gibt die vorhandenen wieder zu reaktivieren?
Ich denke da sollte man ansetzen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231280 ist eine Antwort auf Beitrag #231274] :: Fri, 25 May 2012 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Enver91 schrieb am Fri, 25 May 2012 13:14
als ich meint wenn dass mit dem klonen funktioniert und alles dadurch schneller gehen wird dachte ich mir eigentlich das die klinischen studien viel schneller laufen könnten weil man da ja direkt an den (menschlichen ) follikeln test durchführen könnte statt bei irgendwelchen raten mäusen oder sonst was ... Wink
also ganz ehrlich leute histo und ari ... reden meiner meinung nach nur die deutschen werden es machen Smile


versteh nicht so ganz, was du meinst ... histo hat recht gute ergebnisse gebracht ... man muss sich halt weiter gedulden, was einigen und auch mir nicht leicht fällt, aber man hat halt keine wahl ... bis berlin kommt mit ihrem klonen, wirds mind. 2020 ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231310 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Fri, 25 May 2012 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe vor paar wochen mal mit dem dr lindner telefoniert er meinte die klinischen studien fangen anfang nächsten jahres an ganz ehrlich ich glaube auch nicht dass man sich später geklonte haare auf den kopf transplantieren lässt aber wenn man an den dingern versuche duchführen könnte wäre es doch genau so als würde man es auf menschlicher haut machen deshalb wäre es vielllllllllll leichter was zu finden gegen AGA da man halt alles ausprobieren könnte ohne angst zu haben das es gesundheitschädigend ist ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231311 ist eine Antwort auf Beitrag #231270] :: Fri, 25 May 2012 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Enver91 schrieb am Fri, 25 May 2012 12:56
ja 91 steth für mein baujahr ganz ehrlich ich wäre in die forschung gegangen wenn ich vor 2 jahren schon haarausfall hätte aber studiere jetzt leider schon wirtschaftsjura


Ist egal, wirst damit auch noch viel Sinnvolles machen können - ja vielleicht sogar in der Pharmabranche landen, wer weiß. Meine Freundin ist bei einem internationalen Pharmakonzern in der klinischen Forschung... ich kann euch nur sagen: wir können FROH sein, dass es so lange dauert!

Langzeitstudien sind extrem wichtig, alles Eventualtitäten müssen getestet und etwaige Komplikationen ausgeschlossen werden. Ich erinnere an de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal oder http://de.wikipedia.org/wiki/Infektionen_durch_HIV-kontaminierte_Blutprodukte. Schlimmer als HA wäre zB Krebs oder andere lebensbedrohende Krankeiten. Na, wie ginge es euch dann, wenn ihr wüßtet, dass ihr defintiv ins Gras beißen werdet? Empfehle einen Besuch auf der Onkologie oder in einem Hospiz, dann verblassen kosmetische Probleme ganz schnell.

Ich will hier nicht zu lange abschweifen... daher kurz: arbeitet an eurem Selbstvertrauen, schaut euch Männer mit HA an, die ein super Leben mit tollen Frauen führen (und lernt von denen) und wartet zu. Die Zeit wird kommen, in der neuer Haarwuchs möglich sein wird aber erzwingen kann man nichts und zu schreiben "hach Gott, warum wird das nichts" bingt niemanden weiter - zieht einen selbst runter - ist einfach nur Gejammer.

Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231313 ist eine Antwort auf Beitrag #231310] :: Fri, 25 May 2012 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Enver91 schrieb am Fri, 25 May 2012 17:43
habe vor paar wochen mal mit dem dr lindner telefoniert er meinte die klinischen studien fangen anfang nächsten jahres an ganz ehrlich ich glaube auch nicht dass man sich später geklonte haare auf den kopf transplantieren lässt aber wenn man an den dingern versuche duchführen könnte wäre es doch genau so als würde man es auf menschlicher haut machen deshalb wäre es vielllllllllll leichter was zu finden gegen AGA da man halt alles ausprobieren könnte ohne angst zu haben das es gesundheitschädigend ist ^^


haste jüngst mal nach japan geschaut? von wegen wir werden uns keine gezüchteten Haare auf die Birne klatschen




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231326 ist eine Antwort auf Beitrag #231113] :: Fri, 25 May 2012 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Wed, 23 May 2012 19:15
leider sind die letzten 20 beiträge alle samt schrott, ich würde es begrüßen wenn wir wieder sachlicher werden und den thread in zukunft mit neuen infos füttern anstatt herum zu philosophieren bzw spekuieren



Naja der Preis und insgesamt der Absatzmarkt spielt sehr wohl eine Rolle, bei den ganzen Forscher und den Leuten die Finanzieren haben die wenigsten Haarausfall bzw sind so drauf fixiert das sie an nix anderes denken können , die Motivation für die ist im Endeffekt die Kohle darum hat dies sehr wohl einen Einfluss...

In der Pharmaindustrie ist es üblich dass der Preis der Medikamente teurer ist je mehr der Käufer drauf angewiesen ist vorallem bei Medikamente die eher einem Lifestyle dienen warum sonst kostet eine Tablette Viagra viel mehr als eine Packung Antibiotika.....

Wir hoffen auf Haare die hoffen auf Geld nur so kann die Sache sich weiter entwickeln.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231353 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Sat, 26 May 2012 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ja 91 steth für mein baujahr ganz ehrlich ich wäre in die forschung gegangen wenn ich vor 2 jahren schon haarausfall hätte aber studiere jetzt leider schon wirtschaftsjura


So ein Mist, jetzt kannste dich gar nich tmehr für den Studiengang Forschung einschreiben!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231383 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Sat, 26 May 2012 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kalle ich muss nur noch 3 semester meiste ich schmeiß das jetzt weg damit ich an haaren forschen kann Wink sollen es die jetztigen forscher machen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231406 ist eine Antwort auf Beitrag #231383] :: Sat, 26 May 2012 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Enver91 schrieb am Sat, 26 May 2012 12:43
kalle ich muss nur noch 3 semester meiste ich schmeiß das jetzt weg damit ich an haaren forschen kann Wink sollen es die jetztigen forscher machen


aufgrund deines schreibstils fällts es mir irgendwie schwer zu glauben, dass du studierst und dann noch wirtschaftsjura ... oder ist das nicht in deutschland?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231407 ist eine Antwort auf Beitrag #231406] :: Sat, 26 May 2012 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sat, 26 May 2012 18:42
Enver91 schrieb am Sat, 26 May 2012 12:43
kalle ich muss nur noch 3 semester meiste ich schmeiß das jetzt weg damit ich an haaren forschen kann Wink sollen es die jetztigen forscher machen


aufgrund deines schreibstils fällts es mir irgendwie schwer zu glauben, dass du studierst und dann noch wirtschaftsjura ... oder ist das nicht in deutschland?


DIE FRAGE IST NICHT, OB DAS IN DEUTSCHLAND IST ODER NICHT, DIE FRAGE IST:
WEN INTERESSIERT DAS?

[Aktualisiert am: Sat, 26 May 2012 19:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231409 ist eine Antwort auf Beitrag #231407] :: Sat, 26 May 2012 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Sat, 26 May 2012 19:07
CDee schrieb am Sat, 26 May 2012 18:42
Enver91 schrieb am Sat, 26 May 2012 12:43
kalle ich muss nur noch 3 semester meiste ich schmeiß das jetzt weg damit ich an haaren forschen kann Wink sollen es die jetztigen forscher machen


aufgrund deines schreibstils fällts es mir irgendwie schwer zu glauben, dass du studierst und dann noch wirtschaftsjura ... oder ist das nicht in deutschland?


DIE FRAGE IST NICHT, OB DAS IN DEUTSCHLAND IST ODER NICHT, DIE FRAGE IST:
WEN INTERESSIERT DAS?


So zurück zum Thema hier wurde jetzt genug Scheiße gelabert. Habe mich dezent zurück gehalten, jetzt ist aber mal Schluß mit Vermutungen und Bullshit Labereien




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231410 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Sat, 26 May 2012 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ich solche vorher nachher bilder sehe ist das immer alles schön und gut, gerade die geheimratsecken sind bei vielen ja ein problem da fin dort nicht wirkt.

ich allerdigns habe eine ziemich aggressive aga und meine komplette platte ist ausgedünnt, von geheimratsparkplätzen gar nicht zu schweigen.

wenn diese leute sich 10 injektionen alleine in die ecken drücken, das sogar wiederholt z.b. nach 6 wochen, frage ich mich, wieviele injektionen denn aggressivere aga's benötigen würden. es soll ja auch nicht total ungleichmäßig aussehen. und ob es dann überhaupt noch bezahlbar ist?

mfg




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231412 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Sat, 26 May 2012 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke die intensität mit der die aga vorher gewütet hat, spielt keine rolle,
wohl eher die fläche die schon kahl ist.
jeder folikel wird gleichermaßen darauf ansprechen.




Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231413 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Sat, 26 May 2012 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das poster sieht eigentlich ganz ok aus. Allerdings bin ich nicht ganz so euphorisch wie der rest der user hier. der zuwachs an haaren betrug lediglich circa 10% in der studie. Das ist meiner Meinung nach nicht gerade viel. Aber es koennte natuerlich noch weiter optimiert werden. Und man muss wohl beruecksichtigen dass es nach gerade mal 3 monaten gemessen wurde.
Was mich auch etwas stoert ist die Art der praesentation der ergebnisse.
Es werden bilder von einzelnen patienten, und sogar einzelnen trichoscans der koepfe gezeigt. Dazu werden die zuwachsraten in prozent angegeben.
Wen kuemmerts was bei einzelnen patienten geschah? Die Amis nennen sowas "Cherry picking", was im prinzip bedeutet dass das gezeigt wird, was der eigenen Agenda am besten dienlich ist. Deshalb bin mit meinem optimismus etwas vorsichtiger.

[Aktualisiert am: Sat, 26 May 2012 21:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231438 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Sun, 27 May 2012 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war doch auch bisher alles inoffiziell, die Ergebnisse der "richtigen" Studie kommen ja noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231443 ist eine Antwort auf Beitrag #230397] :: Sun, 27 May 2012 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal: GEILE NEWS, thanks fürs Posten! Proud

Habe noch eine Frage:
Also die Haarwurzel wird durch die injizierten Wachstumsfaktoren "wiederbelebt", wenn ich die Wirkung von Histogen richtig verstehe.

Kann den auch richtiger Neuwuchs erzeugt werden (an richtig kahlen Stellen?)

[Aktualisiert am: Sun, 27 May 2012 09:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Histogen Update 2012 da ;P [Beitrag #231445 ist eine Antwort auf Beitrag #231443] :: Sun, 27 May 2012 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das sollte eigentlich keinen Unterschied machen, ob ausgedünnte Haare oder kahle Stellen. Denn so wie ich das bisher verstanden habe sind selbst bei Glatzen sämtliche Haarfollikel existent, nur halt inaktiv und "zurückgebildet"


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dr.Heinrich
Nächstes Thema: Gho hat nun Europaweites Patent auf seine Haarmultiplikation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 15:26:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04818 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE