Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » ru58841 in Deutschland  () 2 Bewertungen
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #294297 ist eine Antwort auf Beitrag #294296] :: Tue, 18 February 2014 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shooter schrieb am Tue, 18 February 2014 17:27
Haar2O schrieb am Tue, 18 February 2014 12:06
padesch schrieb am Tue, 18 February 2014 12:04

würde ich auch sagen.. vom empfinden BISHER (Kopfhaut, Jucken, fetten der Kopfhaut usw) aber definitiv RU
mehr kann ich und wahrscheinlich fast alle hier nicht sagen..

das fetten wird immer weniger... das nervt schon hart an Fin + Dut topisch..


Hattest du nicht mal geschrieben Dut topical sei die beste Endscheidung in deiner AGA-Karriere gewesen? Wink

Nein, er hat gesagt das sein Kopfhautjucken aufgehört hat Very Happy

Thumbs Up
mehr kann ich zu RU nicht sagen wie oben geschrieben Wink





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #294302 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Tue, 18 February 2014 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir müssen halt durchhalten und dann sehen, was bei rumkommt. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #296928 ist eine Antwort auf Beitrag #292983] :: Sat, 15 March 2014 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 05 February 2014 23:40
pilos schrieb am Wed, 23 October 2013 18:36
pilos schrieb am Sun, 01 September 2013 22:10

RU58841 ist in der Bifon-Haarlösung zu 3% komplet löslich und nach 30 Tage in Lösung bei Raumtemperatur immernoch zu 100% intakt, sprich absolut stabil, warscheinlich für Monate.


ru58841, 3 monate in bifon-haarlösung gelöst...absolut stabil




ru58841, 6 monate in bifon-haarlösung gelöst...absolut stabil




update nach 231 tage, absolut stabil







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #296962 ist eine Antwort auf Beitrag #296928] :: Sat, 15 March 2014 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Pilos

Ich weiß nicht ob es nun schon des Öfteren gefragt wurde aber irgendwie berichten so viele davon, dass Sie ihr RU im Kühlfach lagern. Wurde nicht schon gesagt, dass es auch einfach trocken im Braunglas gelagert werden kann? Falls nicht, nach wie viel Tagen ohne Kühlung ist das RU dann nutzlos?

Vielen Dank im Voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #296964 ist eine Antwort auf Beitrag #296962] :: Sat, 15 March 2014 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haireinspaziert schrieb am Sat, 15 March 2014 22:59
Wurde nicht schon gesagt, dass es auch einfach trocken im Braunglas gelagert werden kann?


ja

Zitat:
Falls nicht, nach wie viel Tagen ohne Kühlung ist das RU dann nutzlos?


paar jahre.... Very Happy






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #297264 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Wed, 19 March 2014 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat hier eigentlich schon jemand nachweisbare Erfolge mit RU erzielt?




Aktuell:
seit August '12 Minoxidil
seit September '12 KET-Shampoo
seit Oktober '13 Ell Cranell
seit März '14 RU-Bifon


Abgesetzt:
Fin -> NWs
Revivogen -> keine erkennbare Wirkung

HT bei Dr. Azar 1750 Grafts am 08./09.08.2013 zum Verdichten - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/85590/#msg_85590

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #297265 ist eine Antwort auf Beitrag #297264] :: Wed, 19 March 2014 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu früh...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #298473 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Sat, 29 March 2014 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn RU mit Bifon um die 6 Monate stabil ist, kann ich das RU-Pulver(5g) einfach mit der emtsprechnenden Menge Bifon mischen und in einem Glas im Dunkeln und Trockenen lagern, und für die tägliche Anwendung einfach die gewünschte Menge mit der Spritze entnehmen? Das würde auch die Waage ersparen, da man nicht mehr täglich seine Mengen abwiegen muss.

Habe ich das richtig verstanden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #298490 ist eine Antwort auf Beitrag #298473] :: Sun, 30 March 2014 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Galgenhumor schrieb am Sun, 30 March 2014 00:06
Wenn RU mit Bifon um die 6 Monate stabil ist, kann ich das RU-Pulver(5g) einfach mit der emtsprechnenden Menge Bifon mischen und in einem Glas im Dunkeln und Trockenen lagern, und für die tägliche Anwendung einfach die gewünschte Menge mit der Spritze entnehmen? Das würde auch die Waage ersparen, da man nicht mehr täglich seine Mengen abwiegen muss.

Habe ich das richtig verstanden?


da die lagerbedinungen bei jedem anders sein können, sollte man nicht die lotion gleich für 1 jahr mixen

man kann sie aber unbedenklich für 2-4 wochen anmischen....täglich ist in der tat völlig überflüssig






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #298493 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Sun, 30 March 2014 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar, danke für Deine Antwort!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #298503 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Sun, 30 March 2014 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wenn eine Mischung für 10 Tage angefertigt wurde, dann wo lagern? Im Kühlschrank oder geht es auch bei RT?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #298514 ist eine Antwort auf Beitrag #298503] :: Sun, 30 March 2014 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Galgenhumor schrieb am Sun, 30 March 2014 13:51
Und wenn eine Mischung für 10 Tage angefertigt wurde, dann wo lagern? Im Kühlschrank oder geht es auch bei RT?

RT




RU 2-3mal wöchentlich
FIN 2mal/1mg wöchentlich


Biotin
D3/K2
Zink/Kupfer
Eisen
Selen
Vitamin A
L Arginin L Citrullin
Omega 3



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #299920 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Mon, 14 April 2014 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo kann ich RU denn momentan problemlos beziehen?
Gibts da immer noch Probleme mit dem Zoll?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #299928 ist eine Antwort auf Beitrag #299920] :: Mon, 14 April 2014 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
svenr schrieb am Mon, 14 April 2014 18:06
Wo kann ich RU denn momentan problemlos beziehen?
Gibts da immer noch Probleme mit dem Zoll?


Augen auf....http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/24512/




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #299935 ist eine Antwort auf Beitrag #299928] :: Mon, 14 April 2014 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Mon, 14 April 2014 19:19
svenr schrieb am Mon, 14 April 2014 18:06
Wo kann ich RU denn momentan problemlos beziehen?
Gibts da immer noch Probleme mit dem Zoll?


Augen auf....http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/24512/


Oh. Sorry nicht gesehen das der Beitrag aktualisiert wird.
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #305228 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Fri, 06 June 2014 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ich (41) hab jetzt vor 12 Wochen mit RU 58841 begonnen, als mir nach ca. 13 Jahren unter Propecia die Haare wieder ausfielen. Über ein Jahr war meine Jacke, T-Shirt, Kopfkissen, Tastatur am PC, Tisch, und beim waschen voll mit Haaren!!! Und es wurde immer lichter, so das ich im Juli /August 2013 mir ernsthaft überlegte ne Mütze aufzuziehen.
Propecia hab ich jetzt seit 4 Monaten abgesetzt! Das hat 12 JAhre und 10 Monate meinen Haarausfall gestoppt und alles war wieder dicht (hinten eben vergrößerte Wirbel) Im Jahr 2013 hat mein Körper dann mit 40 Fin nicht mehr vertragen, und ich hatte am Ende viele üble Nebenwirkungen! Psyche, Haare und Körper gingen den Bach runter. Ich hab wertvolle Zeit verloren, weil ich dachte ich könnte mit Fin noch was drehen.
Nach absetzten von Fin (4 Monate) gehts mir wieder viel besser.
RU hat dann nach ca, 10 Wochen angeschlagen. Ich meine mein Haar ist etwas dichter, und es liegen ganz wenig Haare auf dem Kopfkissen und Waschbecken. Nehme noch Foligain P 5 und Terzolin dazu.

Hier mein Haarzustand. Die Bilder sind alle von Mai 2014, und Anfang Juni.

Danke lieber Padesch für deine 1000 guten Tipps. Hätte viel früher auf dich hören sollen!!!!


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 228.93KB, 711 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.26MB, 609 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 676.05KB, 586 mal heruntergeladen)


Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #305229 ist eine Antwort auf Beitrag #305228] :: Fri, 06 June 2014 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
........ sieht noch nicht so gut aus wie unter Fin. Es sind aber auch erst 12 Wochen mit RU! Hatte vorher ca. 30 -40 % mehr Haare.


[Aktualisiert am: Fri, 06 June 2014 01:24]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.26MB, 389 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 171.48KB, 391 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 101.52KB, 364 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #305230 ist eine Antwort auf Beitrag #305229] :: Fri, 06 June 2014 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenns richtig hell ist, sieht man die lichten Stellen. Bei normalen Lichtverhältnisse ist es relativ dicht.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 111.73KB, 484 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 286.35KB, 331 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.26MB, 336 mal heruntergeladen)


Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #305231 ist eine Antwort auf Beitrag #305230] :: Fri, 06 June 2014 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab dem Tag als Fin nicht mehr wirkte (Ende April 2013) hätte ich es sofort absetzten solle, Hätte mir viele üble NW ersparrt und gleich mit Ru beginnen sollen! 1 JAhr verschenkt!


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 86.80KB, 475 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 339.92KB, 365 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 103.56KB, 417 mal heruntergeladen)


Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #316022 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Sun, 21 September 2014 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi leute , kann mir jemad bitte sagen ob ich das ru schon fertig gemischt kaufen kann das ich es mir nur noch auf die kopfhaut schmieren muss ,und wenn ja wo kann ich es den bestellen ,danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #316027 ist eine Antwort auf Beitrag #316022] :: Sun, 21 September 2014 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weltverbesserer schrieb am Sun, 21 September 2014 09:32
hi leute , kann mir jemad bitte sagen ob ich das ru schon fertig gemischt kaufen kann das ich es mir nur noch auf die kopfhaut schmieren muss ,und wenn ja wo kann ich es den bestellen ,danke

http://anageninc.com/ru-solution-50ml.html

Du solltest den RU-Anwenderthread lesen.. weil dort alles notwendinge steht.






Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #317614 ist eine Antwort auf Beitrag #285461] :: Tue, 14 October 2014 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will mal was ausporbieren....

Kleine Rechenaufgabe:

1)Wenn ich in 20 ml Biofon 590 mg Ru mixe, wieviel wieviel ml PG brauch ich dafür?

2) und WANN soll ich das PG ins Biofon schütten? Nachdem RU beigemischt ist, oder DAVOR?

Gruß vom Sonic (der immer mal was wissen will) Wink




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #317615 ist eine Antwort auf Beitrag #317614] :: Tue, 14 October 2014 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 14 October 2014 08:54


1)Wenn ich in 20 ml Biofon 590 mg Ru mixe, wieviel wieviel ml PG brauch ich dafür?

2) und WANN soll ich das PG ins Biofon schütten? Nachdem RU beigemischt ist, oder DAVOR?


3,5 mL PG dazu, dann hat deine lösung ca. 2,5% RU und ca. 15% PG

zeitpunkt ist egal






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #317650 ist eine Antwort auf Beitrag #317614] :: Tue, 14 October 2014 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 14 October 2014 07:54
Ich will mal was ausporbieren....

Kleine Rechenaufgabe:

1)Wenn ich in 20 ml Biofon 590 mg Ru mixe, wieviel wieviel ml PG brauch ich dafür?

2) und WANN soll ich das PG ins Biofon schütten? Nachdem RU beigemischt ist, oder DAVOR?

Gruß vom Sonic (der immer mal was wissen will) Wink


Hi, wie haben sich über die letzten Monate deine Haare entwickelt?
Haarbild stabil?
Fallen dir genauso viel Haare aus wie unter den guten FIN Zeiten?




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #317708 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Wed, 15 October 2014 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Only fin, morgen sind es 31 Woche mit Ru. Seit der. 10. 11 woche mit Ru wurden die haare besser. Ausfall beim waschen und auf kopfkissen keine mehr. Haare wieder dicht. Sieht sehr gut aus. Nur die pausen machen mich eben nervös, 7 tage gar nix zu tun.... Seit ein paar Monaten misch ich ru in minox, das klappt auch gut. Haare sind fast wieder so top wie unter fin! Quasi wieder super dicht, wenn grad nicht die sonne drauf knallt.


Vielen dank pilos.

[Aktualisiert am: Wed, 15 October 2014 14:26]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #317733 ist eine Antwort auf Beitrag #317708] :: Wed, 15 October 2014 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic, du solltest aber auch erwähnen, dass du dir 70 mg RU täglich auf den Kopf schmierst. Das ist keine Kindergeburtstagsdosis vor dem Hintergrund, dass andere schon bei 10 mg Herzstechen kriegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #317736 ist eine Antwort auf Beitrag #317733] :: Wed, 15 October 2014 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
humboldt schrieb am Wed, 15 October 2014 18:38
Sonic, du solltest aber auch erwähnen, dass du dir 70 mg RU täglich auf den Kopf schmierst. Das ist keine Kindergeburtstagsdosis vor dem Hintergrund, dass andere schon bei 10 mg Herzstechen kriegen.

im vergleich zu personen die 200-300mg täglich zu sich nehmen und keine herzstechen haben ist es wohl doch ne kindergeburtstagsdosis;)




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #317749 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Wed, 15 October 2014 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zumal seit letzter Zeit gar nichts davon zu lesen ist. Scheint wohl auch viel Placebo dahinter zu stecken, wie so oft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #317807 ist eine Antwort auf Beitrag #317749] :: Thu, 16 October 2014 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diejenigen, die Herzstechen davon bekommen haben, haben die RU-Anwendung natürlich abgesetzt. Was sollen die noch schreiben? Das Netz ist voll von Berichten über Herzprobleme bei RU-Anwendung. Aber klar..alles nur Placebo. Und warum nicht 200-300mg...stimmt schon. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #317817 ist eine Antwort auf Beitrag #317749] :: Thu, 16 October 2014 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Wed, 15 October 2014 20:10
Zumal seit letzter Zeit gar nichts davon zu lesen ist. Scheint wohl auch viel Placebo dahinter zu stecken, wie so oft.

man merkt auch so ab und zu mal sein herz Wink. Ich denke du könntest da recht haben.. Potenzstörungen etc kann ja echt alles sein, aber das mit dem Herz kann ich mir nicht erklären.

Aber wer weiß





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #317818 ist eine Antwort auf Beitrag #317807] :: Thu, 16 October 2014 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
humboldt schrieb am Thu, 16 October 2014 13:18
Diejenigen, die Herzstechen davon bekommen haben, haben die RU-Anwendung natürlich abgesetzt. Was sollen die noch schreiben? Das Netz ist voll von Berichten über Herzprobleme bei RU-Anwendung. Aber klar..alles nur Placebo. Und warum nicht 200-300mg...stimmt schon. Rolling Eyes


Auch schon mal daran gedacht, dass jeden Tag neue Nutzer anfangen mit RU? Kaum ist nichts mehr davon zu lesen hat keiner bzw. kaum einer Probs. Man sollte nicht immer von sich auf alle schließen. Soll aber nicht heißen, dass diese NW nicht vorhanden sein könnten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #321150 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Fri, 28 November 2014 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute hat schon jemand von euch das fertige Produkt von Anagen RU ,probiert und wie wirkt es ,ist das was gutes bin ne totaler Anfänger diesbezüglich ,und das zeug kommt doch aus den USA ,ist das ein Problem mit dem Zoll oder gibts da keine Schwierigkeiten , danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #329458 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Tue, 10 March 2015 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend !

Nach sehr langer Zeit beteilige ich mich mal wieder an den Geschehnissen hier im Forum.
Es freut mich, dass auch in den öffentlichen Foren RU-58841 mittlerweile auch seinen Platz gefunden hat.
Ich bin seit einigen Jahren nur noch in zwei geschlossenen Foren online, nämlich stopaga.com und pioneeringhairgrowth.com, welche wohl als die innovativsten und gerade auch was die Qualität der Beiträge und die immense Recherche-Arbeit der Nutzer dort betrifft als die seriösesten Foren zählen.
Einige von euch haben vielleicht auch schon RU-myristat gehört.
http://www.ingentaconnect.com/content/govi/pharmaz/2005/00000060/00000001/art00002?crawler=true

Es handelt sich dabei um die mit Myristinsäure veresterten Form von RU. Dies wird auf recht simple Art auf im Durchmesser wenige Nanometer kleine Lipide aufgeladen. Diese Myristat-Form durchdring die Schichten der Haupt um ein Vielfaches leichter als RU im konventionellen Et/PG-Vehicle und es erfolgt eine praktisch vollständige Aufnahme der Moleküle in die jeweiligen Zellen, ein Übergang in die Blutbahn konnte nicht gemessen werden. Die Myristat-Gruppe wird in der Zelle durch Hydrolyse abgespalten und das RU liegt als Anti-Androgen direkt in der Zelle vor. Diese Forschung wurde an der Uni Berlin im Jahr 2004 gemacht, die kommerzielle Produktion wurde jedoch nie begonnen. Es gab in der Vergangenheit bereits einen Versuch in verschiednen Foren, die jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit ungetestete Chinesische "Qualitätsware" oder ein total unnützes Vehicle zur Verfügung hatten, dank der "professionellen Arbeitsweise" mpbtreatments soweit ich mich erinnere.

Jedefalls haben wir es nun endlich geschafft, Leute von der Idee zu begeistern, die in der oben verlinkten Forschungsarbeit erwiesenen Eigenschaften des RU-Myristats endlich in die Tat umzusetzen. Dieser Post ist als konstruktiver Input gemeint, ich würde mich freuen, wenn ich dadurch etwas Interesse an diesem Thema wecken kann. Die Abwicklung dieser "GroupBuys" ist völlig frei von finanziellen Profiteuren oder preistreibenden Mittelsmännern.
Bei Interesse schreibt mir gerne eine PM, ich würde mich freuen. Um das zu realisieren würden wir uns auf den ein oder anderen Mitstreiter freuen, da wir sonst die erforderliche Mindestbestellmenge unseres Produzenten nicht erreichen, da es sich hierbei um eine Auftrags-Synthese handelt.

Viele Grüße
Andreas


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #329459 ist eine Antwort auf Beitrag #321150] :: Tue, 10 March 2015 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anagen Inc ist in Holland. Ist der Ableger von Kane aus China Wink Aber alles eigentlich ein und der selbe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #329480 ist eine Antwort auf Beitrag #329459] :: Tue, 10 March 2015 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt interessant

aber warum besitzt das RUM so geringe Aufmerksamkeit/Bekanntheit bzw ist eher "unbeliebt"?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #329495 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Tue, 10 March 2015 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das liegt daran, dass als es in diversen Foren getestet wurde entweder das "RUM" oder das dazu angebotene Vehicle fake waren, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Das RUM muss mittels eines Homogenizers zB. im Vehicle fein dispergiert werden. Ich bezweifle sehr sehr stark, dass damals alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
Das ist das große Problem, wie man in kürzester Zeit vielversprechende Substanzen kaputtreden kann, indem man sich den erstbesten chinesischen Produzenten sucht und ohne Überprüfung durch ein unabhängiges Labor drauflospanscht und sich dann wundert, warum das nicht wirkt. So ist das in der Vergangenheit gelaufen und es wäre toll, wenn sich Interessenten vlt auch hier im Forum finden, die an einem von pioneeringhairgrowth.com organisierten GB teilnehmen möchten. Es bestehen langjährigen, vertrauliche Kontakte zu Produzenten und es wird immer durch ein unabhänigges Labor auf Reinheit überprüft.
Sagt bescheid, wenn Interesse besteht, wie gesagt. Einfach PM oder hier posten Smile Ich freue mich auf Rückmeldungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #329496 ist eine Antwort auf Beitrag #329495] :: Tue, 10 March 2015 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerstl schrieb am Tue, 10 March 2015 18:29
Das liegt daran, dass als es in diversen Foren getestet wurde entweder das "RUM" oder das dazu angebotene Vehicle fake waren, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.


selber schuld wenn ihr es nicht habt testen lassen... Razz



Zitat:
Das RUM muss mittels eines Homogenizers zB. im Vehicle fein dispergiert werden.


das ist völlig schnuppe

entweder es löst sich oder es löst sich nicht..




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #329501 ist eine Antwort auf Beitrag #329496] :: Tue, 10 March 2015 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 10 March 2015 17:55
Gerstl schrieb am Tue, 10 March 2015 18:29
Das liegt daran, dass als es in diversen Foren getestet wurde entweder das "RUM" oder das dazu angebotene Vehicle fake waren, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.

selber schuld wenn ihr es nicht habt testen lassen... Razz

Keine Sorge Pilos, das war vor meiner Zeit Very Happy Im Jahr 2005 war ich noch ein lebensfroher Teenager mit vollem Haar Wink



Zitat:
Das RUM muss mittels eines Homogenizers zB. im Vehicle fein dispergiert werden.


das ist völlig schnuppe

entweder es löst sich oder es löst sich nicht..


Habe nur die Infos aus der Studie zitiert, da wurde das eben auf diese Weise gemacht. Wink

[Aktualisiert am: Tue, 10 March 2015 21:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #329504 ist eine Antwort auf Beitrag #329501] :: Tue, 10 March 2015 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerstl schrieb am Tue, 10 March 2015 22:03
pilos schrieb am Tue, 10 March 2015 17:55
Gerstl schrieb am Tue, 10 March 2015 18:29
Das liegt daran, dass als es in diversen Foren getestet wurde entweder das "RUM" oder das dazu angebotene Vehicle fake waren, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.

selber schuld wenn ihr es nicht habt testen lassen... Razz

Keine Sorge Pilos, das war vor meiner Zeit Very Happy Im Jahr 2005 war ich noch ein lebensfroher Teenager mit vollem Haar Wink



Zitat:
Das RUM muss mittels eines Homogenizers zB. im Vehicle fein dispergiert werden.


das ist völlig schnuppe

entweder es löst sich oder es löst sich nicht..


Habe nur die Infos aus der Studie zitiert, da wurde das eben auf diese Weise gemacht. Wink


geht auch anders Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #329574 ist eine Antwort auf Beitrag #329504] :: Thu, 12 March 2015 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Achso noch eine Info, wer sich auf pioneeringhairgrowth.com registrieren möchte, bitte den Nickname den ihr hier im Forum habt verwenden, damit nachvollziehbar ist, wer wer ist Smile Dankeschön !

Es sind auch auf stopaga.com neue Mitglieder herzlich willkommen !
Voraussetzung ist, dass ernsthaftes Interesse besteht, sich ab und zu aktiv einzubringen und Sinnvolles beizutragen, Ihr müsst keine Freaks sein, solltet euch einfach für experimentelle Dinge interessieren. Niemand wird zu irgendetwas gezwungen, es wäre nur einfach schön, interessierte Leute, in kleinerem Rahmen zusammenzuführen und so wirklich was bewegen zu können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Interesse besteht. Gebt mir einfach bescheid Smile

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Melatonin Lösung
Nächstes Thema: RU58841 flüssig oder Pulver?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 14:42:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01431 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE