Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » ru58841 in Deutschland  () 2 Bewertungen
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #355867 ist eine Antwort auf Beitrag #329574] :: Mon, 18 January 2016 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

ich benutze jetzt seit ca 7 Monaten RU in Bifon + PG. Noch dazu einmal täglich Minox und Abends vor der RU Anwendung Dermaroller 0,75mm...

Ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit der Entwicklung. Habe schon nach 4 Monaten deutlichen Neuwuchs, feine Haare an Stellen wo ich vorher kahl war, beobachten können. Die Feinen Haare werden zur Zeit kräftiger und es kommen langsam aber kontinuierlich neue "Flaumhaare" dazu.

Zuvor hatte ich schon Minox ca. 1 Jahr angewendet. Nach etwa 8 Monaten Minox only war aber nicht mehr viel Veränderung im positiven zu beobachten...

Ich bin gespannt wie lange diese erfreuliche Entwicklung noch anhält.

Viel Erfog allen bei der Haarzucht!
LG Bernd


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #355888 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Mon, 18 January 2016 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bern, wenn du RU weiterhin auch anwendest, wirds wohl so bleiben. Mach als Pausen zwischendurch. So handhabe ich das auch immer: 3 Wochen on, eine Woche Pause.
Good Luck!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #355902 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Mon, 18 January 2016 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mir ne 5% ru lösung auf anagenic bestellt. wie oft sollte man das anwenden? jeden tag vorm schlafen gehen oder reicht 3-4x die woche fürne stunde?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #355934 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Tue, 19 January 2016 06:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde auch nur die ru lösung was bringen (z.b. von anergeninc)? also ohne minox und vor allem ohne dermaroller?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #355936 ist eine Antwort auf Beitrag #355902] :: Tue, 19 January 2016 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, habt ihr eigentlich probleme mit dem Zoll gehabt beim bestellen von anagenic , und habt ihr diese 5 Prozent Lösung bestellt und vor allen wie lange hält so eine 50 ml lösung , mich intressiert so was bitte helft mir , danke euer Weltverbesserer


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #355962 ist eine Antwort auf Beitrag #258721] :: Tue, 19 January 2016 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 18 March 2013 15:38
knopper22 schrieb am Mon, 18 March 2013 16:16
In welcher Lösung ist es denn am stabilsten, und auch noch so eine die gut einzieht?


wenn man es alle 2-3 tage frisch herstellt ist die lösung erstmal egal, hauptsache es löst sich darin

besonders stabil soll es mit 2% PEG-40 Hydrogenated Castor Oil und
2% Polyquaternium-16 (bekommt man leider nur sehr schwer) sein



DAS IST DOCH IM BIFON, UA!? Oops,2008.wäre
Trotzdem interessant zu wissen

[Aktualisiert am: Tue, 19 January 2016 15:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #361645 ist eine Antwort auf Beitrag #296928] :: Sun, 10 April 2016 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 15 March 2014 14:41
pilos schrieb am Wed, 05 February 2014 23:40
pilos schrieb am Wed, 23 October 2013 18:36
pilos schrieb am Sun, 01 September 2013 22:10

RU58841 ist in der Bifon-Haarlösung zu 3% komplet löslich und nach 30 Tage in Lösung bei Raumtemperatur immernoch zu 100% intakt, sprich absolut stabil, warscheinlich für Monate.


ru58841, 3 monate in bifon-haarlösung gelöst...absolut stabil




ru58841, 6 monate in bifon-haarlösung gelöst...absolut stabil




update nach 231 tage, absolut stabil






update

in bifon ersatz http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/297164/#msg_297164

in ethanol+pg+wasser

pulver bei raumtemperatur

nach 599 tage absolut stabil

das zeug ist quasi unzerstörbar Very Happy





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #361647 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Sun, 10 April 2016 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
perfekt, danke!




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #361651 ist eine Antwort auf Beitrag #361647] :: Sun, 10 April 2016 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gut.
Pilos kann ich Softasept auch länger als 1 Jahr nutzen ?
Hab mir letztens 1l geholt und da erst gelesen dass man es nach dem Öffnen innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen soll Confused
Ungeöffnet bis 2021.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #361655 ist eine Antwort auf Beitrag #361651] :: Sun, 10 April 2016 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 10 April 2016 23:59
Sehr gut.
Pilos kann ich Softasept auch länger als 1 Jahr nutzen ?
Hab mir letztens 1l geholt und da erst gelesen dass man es nach dem Öffnen innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen soll Confused
Ungeöffnet bis 2021.



softasept n farblos

klar sogar bis im jahre 2316






[Aktualisiert am: Sun, 10 April 2016 23:44]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #361818 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Wed, 13 April 2016 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pilos :

hast du n Selbsthilfe rezept für RU in creme-basis oder funkt das nur mit RUM bzw. speziellen cremes?




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #361823 ist eine Antwort auf Beitrag #361818] :: Wed, 13 April 2016 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Wed, 13 April 2016 10:29
@pilos :

hast du n Selbsthilfe rezept für RU in creme-basis oder funkt das nur mit RUM bzw. speziellen cremes?


velche creme basis?








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #361824 ist eine Antwort auf Beitrag #361823] :: Wed, 13 April 2016 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 13 April 2016 09:57
opti schrieb am Wed, 13 April 2016 10:29
@pilos :

hast du n Selbsthilfe rezept für RU in creme-basis oder funkt das nur mit RUM bzw. speziellen cremes?


velche creme basis?





irgendetwas von der konsistenz einer creme die man sich morgens z.b in die ghe/haaransatz schmieren kann

[Aktualisiert am: Wed, 13 April 2016 10:06]




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #361830 ist eine Antwort auf Beitrag #361824] :: Wed, 13 April 2016 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Wed, 13 April 2016 11:05
pilos schrieb am Wed, 13 April 2016 09:57
opti schrieb am Wed, 13 April 2016 10:29
@pilos :

hast du n Selbsthilfe rezept für RU in creme-basis oder funkt das nur mit RUM bzw. speziellen cremes?


velche creme basis?





irgendetwas von der konsistenz einer creme die man sich morgens z.b in die ghe/haaransatz schmieren kann


warum keine lotion?






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #361832 ist eine Antwort auf Beitrag #361830] :: Wed, 13 April 2016 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 13 April 2016 10:46
opti schrieb am Wed, 13 April 2016 11:05
pilos schrieb am Wed, 13 April 2016 09:57
opti schrieb am Wed, 13 April 2016 10:29
@pilos :

hast du n Selbsthilfe rezept für RU in creme-basis oder funkt das nur mit RUM bzw. speziellen cremes?


velche creme basis?





irgendetwas von der konsistenz einer creme die man sich morgens z.b in die ghe/haaransatz schmieren kann


warum keine lotion?



meinst eth+pg?Das dauert zu lang bis es trocken ist
sollte etwas sein was man sich kurz einmassieren kann anstatt 2h trocknen zu lassen




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #386924 ist eine Antwort auf Beitrag #261670] :: Fri, 21 April 2017 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du nimmst mittlerweile auch Ru?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #386938 ist eine Antwort auf Beitrag #361832] :: Sat, 22 April 2017 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Wed, 13 April 2016 11:05
pilos schrieb am Wed, 13 April 2016 10:46
opti schrieb am Wed, 13 April 2016 11:05
pilos schrieb am Wed, 13 April 2016 09:57
opti schrieb am Wed, 13 April 2016 10:29
@pilos :

hast du n Selbsthilfe rezept für RU in creme-basis oder funkt das nur mit RUM bzw. speziellen cremes?


velche creme basis?





irgendetwas von der konsistenz einer creme die man sich morgens z.b in die ghe/haaransatz schmieren kann


warum keine lotion?



meinst eth+pg?Das dauert zu lang bis es trocken ist
sollte etwas sein was man sich kurz einmassieren kann anstatt 2h trocknen zu lassen


" Nur wenn es feucht bleibt penetriert es auch. Exclamation "
- Pilos

Wink




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #396726 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Fri, 22 September 2017 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo , ich habe diese Kapseln in Polen entdeckt :

hairnatural.pl/produkt/ru-58841/

kennt es jemand, taugt das etwas , hat es überhaupt was mit ru zu tun ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #396730 ist eine Antwort auf Beitrag #396726] :: Fri, 22 September 2017 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tttommy schrieb am Fri, 22 September 2017 11:24
Hallo , ich habe diese Kapseln in Polen entdeckt :

hairnatural.pl/produkt/ru-58841/

kennt es jemand, taugt das etwas , hat es überhaupt was mit ru zu tun ?

Wenn da wirklich RU drin ist, ist das sehr gefährlich, denn RU darf unter keinen Umständen oral eingenommen werden.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #396732 ist eine Antwort auf Beitrag #396730] :: Fri, 22 September 2017 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Fri, 22 September 2017 13:33
Tttommy schrieb am Fri, 22 September 2017 11:24
Hallo , ich habe diese Kapseln in Polen entdeckt :

hairnatural.pl/produkt/ru-58841/

kennt es jemand, taugt das etwas , hat es überhaupt was mit ru zu tun ?

Wenn da wirklich RU drin ist, ist das sehr gefährlich, denn RU darf unter keinen Umständen oral eingenommen werden.


trittbrettfaher


wie pflanzliches viagra Wink

Natural RU-58841 Hair

Lp Składnik 1 kapsułka
1 ekstrakt z kory śliwy afrykańskiej (20%) 100 mg
2 oligomeryczne proantocyjanidyny (OPC) ekstrakt z pestek winogron 25 mg
3 izoflawony sojowe (w postaci standaryzowanego ekstraktu z soi 40%) 15 mg
4 Kapsaicyna (w postaci sandaryzowanego ekstraktu z papryki 8%) 5 mg

1.pygeum
2.opc
3.isoflavon
4.capsaicin







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #396864 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Sun, 24 September 2017 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Fri, 24 November 2017 09:43] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #396910 ist eine Antwort auf Beitrag #396864] :: Mon, 25 September 2017 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss man bei group-buys diese declaration zwingend hochladen ?





.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #397003 ist eine Antwort auf Beitrag #396864] :: Tue, 26 September 2017 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Bitte an die Gesetze halten!***

[Aktualisiert am: Sat, 28 October 2017 12:07] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #397028 ist eine Antwort auf Beitrag #397003] :: Wed, 27 September 2017 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem Forum gabs doch als solche Gruppen Bestellungen. Gibts die eigentlich noch? oder hat sich das nicht durchgesetzt?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #397030 ist eine Antwort auf Beitrag #397028] :: Wed, 27 September 2017 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 27 September 2017 09:50
Auf dem Forum gabs doch als solche Gruppen Bestellungen. Gibts die eigentlich noch? oder hat sich das nicht durchgesetzt?


Hat hier jemand bei group-buys bestellt, und seine Personalausweisnummer in diesen Anhängen angegeben ?




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #397031 ist eine Antwort auf Beitrag #396910] :: Wed, 27 September 2017 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Mon, 25 September 2017 17:17
Muss man bei group-buys diese declaration zwingend hochladen ?



Jap, ohne gehts nicht. Is ja aber auch kein Problem.




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #397035 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Wed, 27 September 2017 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jep, musste alles machen. Dient wohl der Absicherung, falls du die chemischen Mittel z.B. oral einnimmst und dann daran verreckst.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #397038 ist eine Antwort auf Beitrag #397031] :: Wed, 27 September 2017 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Führerscheinnummer tuts auch, sogar wenn man
ganz ausversehen, unbeabsichtigt und absolut unwillkürlich einen kleinen Zahlendreher einbaut, kommt es trotzdem an.





Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #397042 ist eine Antwort auf Beitrag #397038] :: Wed, 27 September 2017 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peci123 schrieb am Wed, 27 September 2017 11:32
Führerscheinnummer tuts auch, sogar wenn man
ganz ausversehen, unbeabsichtigt und absolut unwillkürlich einen kleinen Zahlendreher einbaut, kommt es trotzdem an.



Das wollte mir auch passieren Embarassed




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #397379 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Sun, 01 October 2017 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach das ärgert mich. Bin allergisch auf PG. *Jackpot*

Gibt es eine Mischung auch ohne PG die funktioniert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #397397 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Mon, 02 October 2017 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!
Hab eine Frage an die RU-Anwender. Stellt ihr eure Lotion alle selbst her, oder benutzt jemand auch eine fertige RU-Lotion? Und kennt jemand eine sichere Bezugsquelle - Zoll - , außer Anagenic?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #397561 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Thu, 05 October 2017 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute, wie lange dauert es ca. bis eine RU-fertigmischung von Anage inc geliefert wird (vom Zeitpunkt der Bestellung an)?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #397563 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Thu, 05 October 2017 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1-2 Wochen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #397592 ist eine Antwort auf Beitrag #397563] :: Thu, 05 October 2017 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dass du RU langfristig selber mixt. Ist zwar bischen mehr Arbeit, aber erheblich billiger. (10 gr RU reichen mir 15 Monate)




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #397649 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Fri, 06 October 2017 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was 15 Monate Surprised
Bei mir langen 10 Gramm 6 Monate.




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #397666 ist eine Antwort auf Beitrag #397649] :: Fri, 06 October 2017 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
15 Monate + 1 Woche ( ich nehm 1,5 ml am Tag und mach nach drei Wochen immer 7 Tage Pause. Das rechnet sich mit der Zeit)




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #397672 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Fri, 06 October 2017 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay 7 Tage Pause, das merkt man natürlich.
Trau ich mich aber nicht (noch nicht).




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #397681 ist eine Antwort auf Beitrag #397672] :: Sat, 07 October 2017 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst ja die 7 Tage Pause mit was anderem überbrücken. Ich mach als 3-4 Tage gar nichts und danach Multiket. 7 Tage gar nichts draufzuschmieren hinterläßt auch bei mir ein etwas mulmiges Gefühl. Aber nach 7 Tage ohne RU fallen die Haare nicht aus!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #397692 ist eine Antwort auf Beitrag #397681] :: Sat, 07 October 2017 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 07 October 2017 08:44
Kannst ja die 7 Tage Pause mit was anderem überbrücken. Ich mach als 3-4 Tage gar nichts und danach Multiket. 7 Tage gar nichts draufzuschmieren hinterläßt auch bei mir ein etwas mulmiges Gefühl. Aber nach 7 Tage ohne RU fallen die Haare nicht aus!


Von Ket juckt die Kopfhaut zu sehr..
Ich warte auf MDV und werde dann bei RU pausen einführen.




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #398270 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Wed, 18 October 2017 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Bin jetzt seit 3. Tagen mit der RU-Fertigmischung von anagenic dabei. Gibt es bislang iwelche Berichte über Durchfall oder Verdauungsprobleme als mögliche Nebenwirkung von Ru?

Kann natürlich auch an tausend anderen Dingen liegen, würde mich nur interessieren...


Ich fahre übrigens RU only.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Melatonin Lösung
Nächstes Thema: RU58841 flüssig oder Pulver?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 01:23:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04545 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE