Startseite » Allgemein » Alternativ » Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber (Durch eine zielgerichtete Giftausleitung aus der Leber vermag man nicht nur den Haarausfall zu stoppen, sondern es wachsen neue Haare.)
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #307828 ist eine Antwort auf Beitrag #307614] :: Fri, 04 July 2014 01:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
proof schrieb am Wed, 02 July 2014 20:13
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Wed, 02 July 2014 19:44

Interessant!
Welche Algen hast Du genau genommen und wie hoch dosiert und wie lange?


An Algen sind es Spirulina und Chlorella, jeweils ca. 10g täglich (45 Tabs a 250mg auf 3x 15 verteilt), seit Anfang Mai, wobei eine fortwährende Einnahme geplant ist. Algen in Bio Qualität, von einem sehr großen Online-Händler (bin mir nicht sicher, wie man hier mit Markennamen verfährt bzw. will nichts riskieren Very Happy). Die haben auch gute abwechslungsreiche Rezensionen und auf deren Produktseite sind alle Inhaltsstoffe, Zertifikate, etc. sehr sehr detailliert aufgelistet.

Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310235 ist eine Antwort auf Beitrag #307613] :: Fri, 25 July 2014 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mister. X schrieb am Wed, 02 July 2014 20:11
Wirkung auf die Haare? Rizinusöl reinigt ja bekanntlich jedes Organ und nicht nur die Leber


Dass Rizinusöl Organe reinigen kann, ist mir neu.
Gibt es Studien dazu?

Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass die Wirkung von Rizinusöl auf die Haare sich auf die Entgiftung beruht, sondern wohl eher, weil Rizinusöl das Prostaglandin E2 ausschüttet.
Das ist der Grund.
Wäre die Entgiftung die Ursache, so müssten ja auch andere Entgiftungsmaßnahmen helfen wie z.B. Chlorella-Algen.
Aber so ein ZUFALL... nur Rizinusöl, was Prostaglandin E2 stimuliert, wirkt auf den Haarwuchs.
Das ist ganz sicher kein Zufall Exclamation
Außerdem glaube ich auch nicht (mehr) an die Giftstoff-Theorie. Es gibt keinerlei Beweise, die darauf hindeuten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310298 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Sat, 26 July 2014 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube schon daran. entgiftung, darmaufbau und den körper über lange zeit wieder mit massig vitaminen/mineralien versorgen. zusätzlich noch mehr auf die ernährung achten. einigermaßen gesund ernähren. bestimmte sachen meiden von denen ich denke das sie mir nicht gut tun. sogar ich schaffe das jetzt und ich bin so extrem faul und inkonsequent, aber man gewöhnt sich an alles. "sündigen" tue ich trotzdem oft genug noch.

mein haarausfall ist echt vorbei seitdem ich so viel unternommen habe. entgiftet habe ich nurnoch nie so wirklich, bis auf ein paar softe entgiftungsmaßnahmen für die leber seit ein paar wochen, und ich bilde mir ein es hilft nochmal sehr dazu.

deswegen will ich das ganze entgiftungsthema auch etwas intensiver angehen nun. weiß nur noch nicht wie - also für was ich mich entscheide. vielleicht öfter mal dmsa und alphaliponsäure anwenden. alle paar wochen einfach mal rizinusöl trinken und sehen was passiert.

mal sehen ob sich was tut die nächsten monate und wenn nichts nachwächst mache ich eben eine kleine ht und das wars dann mit dem thema für mich. alles wird gut. Pistole

Edit: Außerdem habe ich auch schon von Leuten gehört deren Haar nachwuchs obwohl sie anders entgiftet haben, also nicht mit rizinusöl.

[Aktualisiert am: Sat, 26 July 2014 09:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310299 ist eine Antwort auf Beitrag #310298] :: Sat, 26 July 2014 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, wenn man daran GLAUBT (Stichwort Placebo), dass eine Entgiftung die Haare wieder zurück bringt, dann wird es auch so sein.
Wer aber nicht daran glaubt... dem werden ganz sicher keine Haare nachwachsen.
Schau Dir Helmut Schmidt an. Kettenraucher, fast 100 Jahre alt... Und hat noch alle Haare auf dem Kopf!
Wenn man bedenkt, wie wahnsinnig viele Toxine in so einer Zigarette sind, eigentlich ein Wunder. Oder?
Und es gibt auch viele Frauen die vergftet sind, aber dennoch dichtes Haar haben.
Ich glaube eher, dass der Haarwuchs mit zunehmender Vergiftung ZUNIMMT. Ganz einfach deswegen, weil Haare ein Instrument sind, mit denen der Körper entgiften kann.
In den Haaren findet man ja auch Schwermetalle. Das ist doch der Beweis dafür, dass der Körper Toxine in die Haare einlagert, um sie so quasi aus dem Körper heraus wachsen lassen zu können.

Und Du hast Deine AGA auch nicht wegen Entgiftung gestoppt, sondern wegen Histamin-Hemmung.
AGA ist ein arteriosklerotischer Prozess. Da bin ich mir sicher!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310301 ist eine Antwort auf Beitrag #310299] :: Sat, 26 July 2014 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder wie er denkt. ich werde bei entgiftung/darmaufbau/vitamine und mineralien-zufuhr bleiben und bin mir mittlerweile sicher das ich dadurch bald gesund werde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310304 ist eine Antwort auf Beitrag #310299] :: Sat, 26 July 2014 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 26 July 2014 09:54
Naja, wenn man daran GLAUBT (Stichwort Placebo), dass eine Entgiftung die Haare wieder zurück bringt, dann wird es auch so sein.
Wer aber nicht daran glaubt... dem werden ganz sicher keine Haare nachwachsen.


Dies hat nichts mit Glauben oder Unglauben zu tun, vielmehr ist eines Tages meiner Frau aufgefallen, daß auf meinem Kopf wieder Haupthaar sprießt, zwar zart und fein, aber immerhin. Inzwischen sind diese Haare so lang geworden, daß sie geschnitten werden mußten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310305 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Sat, 26 July 2014 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood legt sich sicher den Krebskonter parat.




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310314 ist eine Antwort auf Beitrag #310304] :: Sat, 26 July 2014 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ricini schrieb am Sat, 26 July 2014 10:31
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 26 July 2014 09:54
Naja, wenn man daran GLAUBT (Stichwort Placebo), dass eine Entgiftung die Haare wieder zurück bringt, dann wird es auch so sein.
Wer aber nicht daran glaubt... dem werden ganz sicher keine Haare nachwachsen.


Dies hat nichts mit Glauben oder Unglauben zu tun, vielmehr ist eines Tages meiner Frau aufgefallen, daß auf meinem Kopf wieder Haupthaar sprießt, zwar zart und fein, aber immerhin. Inzwischen sind diese Haare so lang geworden, daß sie geschnitten werden mußten.

Glaube ich gerne.
Hat aber nichts mit Entgiftung zu tun, sondern weil Rizinusöl das haarwuchsfördernde Prostaglandin E2 ausschüttet.
Es ist der Gegenspieler des schädlichen D2.
Und dass D2 einer der Hauptursachen für AGA ist, wurde 2012 bewiesen.
Kannst alles bei Wikipedia nachlesen unter dem Artikel "Prostaglandin D2".


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310323 ist eine Antwort auf Beitrag #310314] :: Sat, 26 July 2014 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du immer mit deinen theorien Very Happy wenn der glaube alleine zählt - wieso sind dir noch keine haare gewachsen? du bist doch immer so fest von deinen neuen ideen überzeugt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310325 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Sat, 26 July 2014 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von den Haaren mal abgesehen, finde ich die Thematik mit der Entgiftung via Rizinusöl interessant.
Ich habe seid gut 17 Jahren eine Amalgamfüllung, welche ich mir jetzt endlich mal heraus nehmen lassen möchte.
Danach wäre eine Entgiftungskur sicherlich angebracht...;(




Minox Anfänger

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310326 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Sat, 26 July 2014 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

Riccini, bitte poste doch mal bilder!!

Danke Smile Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310335 ist eine Antwort auf Beitrag #310326] :: Sat, 26 July 2014 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fabba schrieb am Sat, 26 July 2014 14:57
Hey,

Riccini, bitte poste doch mal bilder!!

Danke Smile Exclamation


Wovon denn? Etwa vom Rizinusöl?

Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310336 ist eine Antwort auf Beitrag #310323] :: Sat, 26 July 2014 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Sat, 26 July 2014 14:31
du immer mit deinen theorien Very Happy wenn der glaube alleine zählt - wieso sind dir noch keine haare gewachsen? du bist doch immer so fest von deinen neuen ideen überzeugt...

Weil nicht der Glaube heilt, sondern innere Bilder mit tiefen Emotionen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310337 ist eine Antwort auf Beitrag #310335] :: Sat, 26 July 2014 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Deinem Haarzustand natürlich. Vorher und Nachher Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310350 ist eine Antwort auf Beitrag #310337] :: Sat, 26 July 2014 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 26 July 2014 16:55
Von Deinem Haarzustand natürlich. Vorher und Nachher Exclamation


Nachdem es vom Zustand vorher kein Foto gibt, ist es wenig sinnvoll, eines vom aktuellen Zustand mitzuteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310355 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Sat, 26 July 2014 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt über jahre hinweg keine bilder von deim kopf mit platte?? wtf


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310359 ist eine Antwort auf Beitrag #310355] :: Sat, 26 July 2014 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fabba schrieb am Sat, 26 July 2014 19:30
Es gibt über jahre hinweg keine bilder von deim kopf mit platte?? wtf


So ist es: Von mir gibt es nur ganz wenige Fotos.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310376 ist eine Antwort auf Beitrag #310359] :: Sat, 26 July 2014 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing
Sehr glaubwürdig ist das alles nicht..
Aber ich glaube ihm dennoch. Warum sollte er lügen? Und bei symptome.ch finden sich 5 Erfahrungsberichte, wo es ebenso zu neuem Haarwuchs kam. Ich bin den ganzen Thread mit über 7.000 Beiträgen durchgegangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310419 ist eine Antwort auf Beitrag #310376] :: Sun, 27 July 2014 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 26 July 2014 20:49
Laughing
Sehr glaubwürdig ist das alles nicht..
Aber ich glaube ihm dennoch. Warum sollte er lügen? Und bei symptome.ch finden sich 5 Erfahrungsberichte, wo es ebenso zu neuem Haarwuchs kam. Ich bin den ganzen Thread mit über 7.000 Beiträgen durchgegangen.


Das ist fleißig; bisher haben nur es nur wenige gewagt, sich dieser zeitaufwendigen Arbeit zu unterziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310438 ist eine Antwort auf Beitrag #310419] :: Sun, 27 July 2014 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ricini schrieb am Sun, 27 July 2014 11:05
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 26 July 2014 20:49
Laughing
Sehr glaubwürdig ist das alles nicht..
Aber ich glaube ihm dennoch. Warum sollte er lügen? Und bei symptome.ch finden sich 5 Erfahrungsberichte, wo es ebenso zu neuem Haarwuchs kam. Ich bin den ganzen Thread mit über 7.000 Beiträgen durchgegangen.


Das ist fleißig; bisher haben nur es nur wenige gewagt, sich dieser zeitaufwendigen Arbeit zu unterziehen.


Naja, ganz soooo fleißig war ich nicht. Ich hab einfach die Suchmaschine des Threads benutzt. Wenn man dort "Haare" eingibt, findet man 5 Erfahrungsberichte, die als Nebenwirkung feststellten, dass in den Geheimratecken wieder neue Haare wuchsen:
http://www.symptome.ch/vbboard/search.php?searchid=4236728&pp=50
Smug


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310475 ist eine Antwort auf Beitrag #310235] :: Sun, 27 July 2014 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fri, 25 July 2014 14:33
Mister. X schrieb am Wed, 02 July 2014 20:11
Wirkung auf die Haare? Rizinusöl reinigt ja bekanntlich jedes Organ und nicht nur die Leber


Dass Rizinusöl Organe reinigen kann, ist mir neu.
Gibt es Studien dazu?


Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass die Wirkung von Rizinusöl auf die Haare sich auf die Entgiftung beruht, sondern wohl eher, weil Rizinusöl das Prostaglandin E2 ausschüttet.
Das ist der Grund.
Wäre die Entgiftung die Ursache, so müssten ja auch andere Entgiftungsmaßnahmen helfen wie z.B. Chlorella-Algen.
Aber so ein ZUFALL... nur Rizinusöl, was Prostaglandin E2 stimuliert, wirkt auf den Haarwuchs.
Das ist ganz sicher kein Zufall Exclamation
Außerdem glaube ich auch nicht (mehr) an die Giftstoff-Theorie. Es gibt keinerlei Beweise, die darauf hindeuten.




Wer nur etwas von der Anatomie des Menschen versteht, der weiß, dass man WEDER DARM NOCH LEBER REINIGEN ODER ENTGIFTEN KANN.
Die macht unserer Körper von ganz alleine, lediglich eine Unterstützung kann diesbezüglich bewirkt werden.
Auch Rizinus Öl KANN KEINE LEBER ODER DARMREINIGUNG HERVORRUFEN.

WER JEDOCH GIFTSTOFFE IM KÖRPER UNABHÄNGIG VON LEBER UND DARM BINDEN ODER UNSCHÄDLICH MACHEN MÖCHTE,
sollte sich dies vielleicht die Links am Ende meines Zitates einmal durchlesen.



Aber was geschieht wenn man Rizinus Öl einnimmt ?

Generell lässt sich sagen, dass ALLE Öle und Fette die der Mensch verzehrt zur Ausleitung von Gallensaft führen.
Gallensaft wird zum Aufspalten von Fette und Öl benötigt, da sonst die Darmzotten diese nicht aufnehmen können.


Was ist Gallensaft ?
Je nach Art und Menge der täglichen Nahrungs- und Getränke Aufnahme produziert die Leber zwischen 100 ml und 800 ml Gallensaft.
Dieser Saft besteht IN DER REGEL zu Etwa 85 % aus Wasser, die restlichen 15 % aus Lecithin, einem Überschuss an Salze, Abbauprodukte von roten Blutzellen,
sowie einem Überschuss an Cholesterin und so auch Gifte (z.B. Paracetamol) die sich im vom Darm aufsteigenden Blutstrom befinden.
Gallensaft wird über den am Leberausgang befindlichen Gallengang abgeleitet.
Ist der Gallensaft im Gallengang angekommen, wird ihm Wasser entzogen, so dass dieser Saft auf ca. 1/10 seines Ursprungsvolumen eindickt.
Da die Leber über den gesamten Tag Gallensaft produziert, der Mensch aber nicht 24 Stunden lang isst, wird der eingedickte Gallensaft nun in der Gallenblase gespeichert.
Kommt es nun zu einer fetthaltigen Mahlzeit, so zieht sich die Muskulatur der Gallenblase zusammen, der Gallensaft ergießt sich wiederholt in den Gallengang und
wird von da in den Dünndarm befördert.
Dieser Vorgang incl. dem Öffnen des Übergangsschließmuskels zum Dünndarm geschieht NUR in Verbindung mit einer fetthaltigen Mahlzeit.
Wird aber über einen längeren Zeitraum (es reichen bereits mehrere Tage) keine oder zu wenige Fette / Öl verzehrt so verbleibt der Gallensaft in der Gallenblase.
Die Gallenblase kann jedoch nur bedingt weiteren Gallensaft-, in Etwa bis zu 200 ml eingedickten Gallensaft aufnehmen.
Fehlt nun parallel zur Fettaufnahme auch noch ausreichend Lecithin im Gallensaft, so dickt der Saft immer weiter ein bis sich Gallensaft Klumpen bilden, also Gallen(Cholesterin)steine.
Kommt es weiterführend zu einem Mangel an Fette / Öle innerhalb der Nahrung, so staut sich der Gallensaft bis zur Leber zurück, die Folge ist eine Gallenkolik (Lebersodbrennen),
die auch eine Leberentzündung führen kann, in jedem Fall steigt sofort der Leber(Blut)wert Gamma GT drastisch an..
Manchmal kommt es auch vor, dass es bei diesem Vorgang nicht zu einer unmittelbaren Gallenkolik kommt, aber die Leber drosselt nun ihre Gallensaft Produktion.
Dies hat zur Folge, dass Gifte und sonstige Stoffe die ausgeleitet werden müssten, im Blut verbleiben und sich dort anhäufen.
Zwar verfügt der Mensch noch über weitere Entgiftungsorgane wie z.B. Haut und Nieren, die aber keineswegs die Leber ersetzen können.
Kurz um, wenn die Leber ihre Gallensaft Produktion auf Grund von Gallensaftstau zurückfährt und sich Gifte im Körper sammeln, kommt es schnell in Sachen Haut,
zu unreiner Haut, zu größeren Hautporen, verstärkter Schweißbildung, übelriechenden Schweißgeruch, ggf. Hautjucken (besonders Nachts), zu Abgeschlagenheit und ständiger Müdigkeit,
In Sachen Nieren zuerst zu dunkelgelben Urin und danach zu bräunlichen bis tief braunen Urin.
Da die Nieren jedoch nicht soviel aushalten wie die Haut, aber als letztes Entgiftungsorgan die Leberentgiftung ersetzen müssen, reduziert sich sehr schnell deren Filterfunktion.
Die Folge darauf, zuerst Bluthochdruck, der für weiteren Nierenuntergang sorgt, Wassereinlagerungen im Körper, somit weitere Vergiftungen, die noch bedingt über Dialyse bewältigt
werden und letztendlich folgt dann der Nierenausfall.


Vorbeugung / Abhilfe:
einfach mehr Fett / Öle verzehren, als Anhaltspunkt ca. 1 gr. pro KG Körpergewicht und Tag, bei einer Diät auch mindestens 30 gr. täglich.
Sämtliche o.g. Symptome werden schnell wieder verschwinden, insofern die Nieren NOCH NICHT zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Selbst das unreine Hautbild wird sich stark verbessern oder gar gänzlich verschwinden. (die Haut ist sehr robust)


Gibt es einen Unterschied zwischen z.B Rizinus Öl oder Olivenöl bzw. andere Öle ?

Eigentlich NEIN.............

Ein kleiner Unterschied zwischen Rizinus Öl und anderen Ölen ist darin begründet, dass Rizinus Öl wie alle Öle / Fette zwar eine Gallensaft Ausleitung in den Dünndarm hervorruft,
sich aber durch den Gallensaft nicht so gut aufgespalten lässt wie eben andere Öle / Fette.
Rizinus Öl hat dahingehend besondere Eigenschaften in seiner Zusammensetzung, welche sogar die vieler Mineralöle hinsichtlich Stabilität und Zersetzung übertrifft,
weswegen es auch im Rennsport eingesetzt wird.

Würde z.B. eine Menge von 100 ml Oliven- oder andere Pflanzenöle für einen ordentlichen Durchfall sorgen, so bedarf es hierfür nur einer Menge von ca. 50 ml Rizinus Öl.

Man sollte dahingehend auch wissen, dass der Mensch NICHT unbegrenzt täglich Fette / Öle zu sich nehmen kann, denn auch der gesunde Mensch-, bzw. dessen Leber,
kann nur eine begrenzte Menge an Gallensaft täglich produzieren.
Dies führt wiederum dazu, dass die Leber ein gesunden Mannes mit ca. 80 KG Körpergewicht und normalem Essverhalten in Etwa so viel Gallensaft täglich produziert
um damit maximal 150 gr. bis 200 gr. Fette / Öle (in der Regel sind es viel weniger) aufspalten zu können.
Wird mehr Fett / Öl verzehrt, so kommt es zu einem Durchfall mit Fettstuhl, da überschüssiges, nicht aufgespaltenes Fett in den Dickdarm gelangt und ausgeschieden wird.
Ausserdem kann es zusätzlich zu stärkeren Blähungen kommen, wenn sich Bakterien im Dickdarm über das nicht aufgespaltene Fett / Öl hermachen, wobei diese während
ihrer Verdauung Stickstoffgase ausscheiden, die eben zu diesen Blähungen führen.

Also Leute, NICHT Fett (Öl) macht fett..........., sondern stets nur das Übermaß an Kohlenhydrate.

Wer mehr Fett / Öl verzehrt und selbstverständlich Produkte die ausreichend Lecithin enthalten, der beugt:
Gallen(Cholesterin)steine, Gallenkoliken, Fettleber, Leberträgheit, unreine Haut und u.a. Nierenüberlastung vor.


Onex





Beeinflussung von Giftwirkung durch Lecithin unter:

link.springer.com/article/10.1007/BF01784254#page-1

oder

Die Beziehung zwischen Cholesterin, Lecithin, Cobragift, Tetanustoxin, Saponin und Solanin, unter:

link.springer.com/article/10.1007/BF01784254#page-1


Jedoch sollte man unterscheiden zwischen Gifteinlagerung in z.B. der Leber und z.B. einer Arznei, die über die Leber verteilt-, aber selbst nicht dort eingelagert wird.
Dahingehend fällt mir attock Paracetamol ein, dass sich stark in der Leber ablagert und diese schädigt, wofür wiederum die o.g. Stoffen für den Abtransport dieser Gifte ideal wären, bzw. sind.


Hier noch ein interessanter Bericht: "Lecithin ist wirkungsvoller als Cortison".., hier:

dccv.de/no_cache/aktuelles/news/singleview/article/1058/?cHash=ed4ba0aedf3bcc893c0d3b934b9c4d39

dccv.de/crohn-colitis/leben-mit-ced/komplementaere-methoden/lecithin/




Übrigens, wer es NOCH NICHT weiß:

MIT DER RICHTIGEN MENGE AN LECITHIN..........,
lässt sich eine Fettleber in rund 4 Wochen gänzlich beseitigen
und
Gallen(Cholesterin Klumpen)steine in 4 bis 12 Wochen wieder verflüssigen
und
Arteriosklerose (Plaque) in den Arterien und Kleingefäßen auflösen
und
Prostata (BPS/BHP) Beschwerden (besonders das Problem des Urinierens) SCHON IN 1er Woche beheben
und bei dauerhafter Einnahme, sogar eine vergrößerte Prostata wieder verkleinern.


Dies gilt bei Prostata Beschwerden für den Mann, wie auch für einen Rüden (Hund)



............Tja, gewusst wie.................



p.s.

wer glaubt das sich Rizinus positiv auf den Körper auswirkt oder gar den Haarwuchs anregt, der irrt gewaltig.
Ebenso wenig fördert Rizinus PG(E2), denn dies wäre für den Körper eher schädlich als nützlich.

PGE2 ist zusammen mit PGI2 das Hauptprostaglandin, welches in das Entzündungsgeschehen involviert ist.
Es erhöht die Gefäßpermeabilität (Gewebeschwellung), ist an der Entstehung der Rötung beteiligt und verstärkt den Schmerz (welcher durch andere Entzündungsstoffe
wie Bradykinin oder Histamin hervorgerufen wird), indem es nozizeptive Nervenendigungen sensibilisiert (indem es die Aktivierungsschwelle für Tetrodotoxin-resistente
Natriumkanäle an sensiblen Nerven herabsetzt.
Fieber wird durch PGE2 mitverursacht, welches von Endothelzellen der Gefäße des Hypothalamus freigesetzt wird. Bakterielle Lipopolysaccharide und Interleukin-1β
stimulieren die Cyclooxygenase-2 und die Prostaglandin-E-Synthase in den Endothelzellen, die die Blut-Hirn-Schranke bilden.
Das PGE2 diffundiert in die Region des Organum vasculosum laminae terminalis (OLVT) des Hypothalamus, von wo die Fieberreaktion gesteuert wird. Dort wird durch
das PGE2 der EP3-Rezeptor aktiviert.

[Aktualisiert am: Sun, 27 July 2014 18:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310487 ist eine Antwort auf Beitrag #310475] :: Sun, 27 July 2014 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Generell lässt sich sagen, dass ALLE Öle und Fette die der Mensch verzehrt zur Ausleitung von Gallensaft führen.

Das ist korrekt. Der Unterschied zu Rizinusöl besteht aber darin, dass Rizinusöl zu einer 100% Ausleitung der Galle führt.
Die gesamte Galle, die in den Zwöffingerdarm ausgeschüttet wird, verlässt den Körper! Daher auch der Durchfall.
Bei herkömmlichen Ölen wird zwar ebenso die gesamte Galle ausgeschüttet (je nach Fettmenge), aber es werden immer 90% der Galle rückresorbiert. Das nennt man "enterohepatischer Kreislauf". Und nur Rizinusöl ist in der Lage, diesen Kreislauf zu durchbrechen.
Das macht dieses Öl so besonders.

Zitat:
Ebenso wenig fördert Rizinus PG(E2), denn dies wäre für den Körper eher schädlich als nützlich.

FALSCH! Das tut es sehr wohl. Bevor man sowas behauptet, sollte man sich erstmal informieren:
http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/pharmazie/news/2012/05/31/wirkmechanismus-von-rizinusoel-geklaert/7377.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310499 ist eine Antwort auf Beitrag #310487] :: Sun, 27 July 2014 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sun, 27 July 2014 19:18
Zitat:

Generell lässt sich sagen, dass ALLE Öle und Fette die der Mensch verzehrt zur Ausleitung von Gallensaft führen.

Das ist korrekt. Der Unterschied zu Rizinusöl besteht aber darin, dass Rizinusöl zu einer 100% Ausleitung der Galle führt.
Die gesamte Galle, die in den Zwöffingerdarm ausgeschüttet wird, verlässt den Körper! Daher auch der Durchfall.
Bei herkömmlichen Ölen wird zwar ebenso die gesamte Galle ausgeschüttet (je nach Fettmenge), aber es werden immer 90% der Galle rückresorbiert. Das nennt man "enterohepatischer Kreislauf". Und nur Rizinusöl ist in der Lage, diesen Kreislauf zu durchbrechen.
Das macht dieses Öl so besonders.

Zitat:
Ebenso wenig fördert Rizinus PG(E2), denn dies wäre für den Körper eher schädlich als nützlich.

FALSCH! Das tut es sehr wohl. Bevor man sowas behauptet, sollte man sich erstmal informieren:
http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/pharmazie/news/2012/05/31/wirkmechanismus-von-rizinusoel-geklaert/7377.html




Was Du schreibst ist totaler Unfug..........

1. die Menge der Gallensaftausschüttung ist bei allen Öle und Fette gleich
2. Gallensaft wird nicht im Darm resorbiert, lediglich einen gewissen Anteil an Cholesterin als Puffer bei akutem Mangel an gutem Cholesterin

Die Resorbierung erfolgt nämlich IMMER DANN, wenn dem Körper GUTES CHOLESTERIN FEHLT.


Fakt ist, wer sich stets hauptsächlich von Kohlenhydrate, Gehärtete und Transfette ernährt beklagt hohe Cholesterinwerte.
Und es ist nun mal so, dass der Körper zwingend auf Cholesterin angewiesen ist.

Wer seinem Körper aber kein gesundes Cholesterin u.a. über Rindfleisch, Huhn, (Hühnerei) Pute etc. , sowie von Algen fressenden Fischen und Pflanzen zur Verfügung stellt,
muss sich nicht wundern wenn der Körper eigenes, schlechtes Cholesterin bildet.
Hierzu verwendet der Körper fast ausschliesslich Kohlenhydrate, sowie gehärtete Fette und Transfette.
Dieses Cholesterin nennt man LDL und ist als schlechtes Cholesterin zu bezeichnen.
Da die Herstellung recht kompliziert ist und zudem dem Körper nur unsauber gelingt, resorbiert er auch noch Cholesterinreste aus dem Darm.


Wer aber stets gesunde Fette und somit essentiell gesundes Cholesterin verspeist wird NIEMALS einen hohen LDL-Cholesterinspiegel beklagen.
Insofern der Bedarf des Körpers an gesundem Cholesterin gedeckt ist, wird er auch KEIN Cholesterin über en Darm resorbieren.


Kurz um, es ist wissenschaftlich vielfach belegt, dass z.B. selbst 20 Hühnereier täglich den Cholesterinspiegel NICHT erhöhen sondern eher noch senken.
Was wiederum auch der Beweis dafür ist, dass der Körper KEIN Cholesterin über den Darm resorbiert.


Onex



p.s.

sorry, eigentlich wollte ich dies nicht schreiben..............


Aber ob hier oder per PN, mangels Kenntnisse verzapfst Du leider viel Blödsinn.
Zudem beklagst Du doch so einige Gebrechen die Dich doch endlich hellhörig werden lassen MÜSSTEN.


Hinsichtlich dem PG(E2) solltest Du mal lesen lernen............


Zitat:

Dabei kristallisierte sich der bereits bekannte EP3-Rezeptor, der unter anderem in Darm- und Gebärmutterzellen vorkommt, als möglicher Angriffspunkt heraus.
Normalerweise stimuliert das Gewebshormon Prostaglandin E2 diesen membranständigen Rezeptor (E3).

Und:

Wird das Öl geschluckt, setzen Lipasen im Darm daraus die Rizinolsäure frei.
Über die Schleimhaut gelangt die Säure in den Körperkreislauf.
Sie (die Rizinölsäure) aktiviert EP3-Rezeptoren in den glatten Muskelzellen des Darms und der Gebärmutter und verstärkt deren Aktivität.


Zwischen PG(E2) und (E3) existiert ein kleiner, aber bedeutender Unterschied.

[Aktualisiert am: Sun, 27 July 2014 20:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310526 ist eine Antwort auf Beitrag #310499] :: Sun, 27 July 2014 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier gehts nicht um Cholesterin, sondern um Rizinusöl und dessen Ausleitung der Giftstoffe.
Und es ist nun mal so, dass Rizinusöl den enterohepatischen Kreislauf durchbricht, was alle anderen Öle nicht tun.
Das ist der Wirkmechanismus des Rizinusöls.
Es bewirkt einen kompletten Galle-Tausch. Denn, wenn die gesamte Galle den Körper verlässt, muss sie nachproduziert werden.
Bei anderen Ölen verlassen nur 10% der Galle den Körper. Folglich müssen auch nur 10% nachproduziert werden. Und folglich werden so auch nur 10% der Giftstoffe ausgeschieden.
Alles klar Herr Kommissar?

Lecithin hat hier leider noch niemanden geholfen.
Du scheinst der Einzigste zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310527 ist eine Antwort auf Beitrag #310526] :: Sun, 27 July 2014 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sun, 27 July 2014 22:03
Hier gehts nicht um Cholesterin, sondern um Rizinusöl und dessen Ausleitung der Giftstoffe.
Und es ist nun mal so, dass Rizinusöl den enterohepatischen Kreislauf durchbricht, was alle anderen Öle nicht tun.
Das ist der Wirkmechanismus des Rizinusöls.
Es bewirkt einen kompletten Galle-Tausch. Denn, wenn die gesamte Galle den Körper verlässt, muss sie nachproduziert werden.
Bei anderen Ölen verlassen nur 10% der Galle den Körper. Folglich müssen auch nur 10% nachproduziert werden. Und folglich werden so auch nur 10% der Giftstoffe ausgeschieden.
Alles klar Herr Kommissar?

Lecithin hat hier leider noch niemanden geholfen.
Du scheinst der Einzigste zu sein.


Den Meister hier wohl hast gefunden, nun schlage dich noch ein paar Runden, zu tief schon jetzt sind deine Wunden Pistole




neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310530 ist eine Antwort auf Beitrag #310527] :: Sun, 27 July 2014 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ab-2008-Norwood-null


Kannst Du es nicht begreifen, willst Du es nicht begreifen oder ist Dir vielleicht das Begreifen aus mir unbekannten Gründen nicht möglich ?

Daher NUR noch einmal..................


Der menschliche Körper resorbiert 0,0 % seiner Galle, lediglich Cholesterin wird über den Dickdarm resorbiert WENN der Körper einen Mangel an gesundem Cholesterin beklagt
und Rizinus Öl durchbricht mal dahingehend überhaupt nichts....!!!



Gerne verfasse ich Dir dies auch in mehreren Sprachen, insofern Du der Deutschen nicht mächtig bist.


Onex

[Aktualisiert am: Sun, 27 July 2014 23:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310546 ist eine Antwort auf Beitrag #310530] :: Sun, 27 July 2014 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Onex : FINISH HIM Exclamation




neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310548 ist eine Antwort auf Beitrag #310546] :: Mon, 28 July 2014 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reduelhcsamreps schrieb am Sun, 27 July 2014 23:37
@Onex : FINISH HIM Exclamation

+1 Laughing




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310549 ist eine Antwort auf Beitrag #310530] :: Mon, 28 July 2014 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist sowas von Schnuppe ob Galle resorbiert wird oder nicht.
Es geht darum, dass in der Galle Giftstoffe gespeichert sind. Und diese müssen ausgeschieden werden.
Und das funktioniert nun mal nur, wenn 100% der Galle den Körper verlässt und nicht, wenn immer 90% zurück in die Gallenblase fließt.
Deswegen heisst es ja auch enterohepatischer Kreislauf. Weil immer 90% der ausgeschütteten Galle wieder zurück zur Gallenblase gehen. Deswegen Kreislauf.
Und diesen Kreislauf kann man nur mit Rizinusöl unterbrechen.

Du bist sehr agressiv! Pass auf, dass sie Dir Deinen 2. Nick nicht auch noch sperren. Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310555 ist eine Antwort auf Beitrag #310549] :: Mon, 28 July 2014 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 28 July 2014 00:10
Es ist sowas von Schnuppe ob Galle resorbiert wird oder nicht.
Es geht darum, dass in der Galle Giftstoffe gespeichert sind. Und diese müssen ausgeschieden werden.
Und das funktioniert nun mal nur, wenn 100% der Galle den Körper verlässt und nicht, wenn immer 90% zurück in die Gallenblase fließt.
Deswegen heisst es ja auch enterohepatischer Kreislauf. Weil immer 90% der ausgeschütteten Galle wieder zurück zur Gallenblase gehen. Deswegen Kreislauf.
Und diesen Kreislauf kann man nur mit Rizinusöl unterbrechen.

Du bist sehr agressiv! Pass auf, dass sie Dir Deinen 2. Nick nicht auch noch sperren. Mad




Oh Monsieur salue au Club.................

Aber wie auch immer.

Da Du ja u.a. mit Sperma hantierst, sperma jetzt Augen und Ohren auf und glaube es, ...oder glaube es nicht.

Hinsichtlich dem enterohepatischen Kreislauf trifft dies NUR auf Stoffe zu, die nach Wasserentzug des Stuhles wieder über den Dickdarm wieder ins Blut gelangen.
Alles andere ist völliger Blödsinn und entzieht sich zudem jeglicher Logik.

Was wiederum die Gifte im Gallensaft angeht, dies betrifft NUR solche, die über die Leber verteilt-, NICHT ABER jene die von der Leber selbst eingelagert werden.

Gifte die über die Leber verteilt werden, kann man mit allem was sauer ist-, so z.B. Artischocke oder Grapefruitsaft bedingt unterstützend über den Gallensaft aufleiten,
also kurz um die Leber etwas anregen mehr Gallensaft zu produzieren.

Hingegen für in der Leber eingelagerte Gift benötigt man entweder Gift bindende Chemikalien oder diesbezüglich Gift bindende oder Gift zersetzende Zellstoffe und/oder Membranstoffe.
wie u.a. das bereits erwähnte Lecithin.

Rizinus Öl enthält dahinführend weder Gift bindende noch Gift zersetzende Stoffe und erst recht keine Membranstoffe die dies wiederum ermöglichen.


Also, für was taugt Rizinus Öl ?

Es bleibt auch weiterhin ein gutes Abführmittel sonst nichts. Wink



So und nun sagt aber der Kumpel: "es ist Schicht im Schacht",
der Metalbauschlosser: "es ist Ende Gelände"
und ich sage schlicht und einfach: "Gute Nacht allerseits". ...Onex



p.s.

übrigens bin ich nicht aggressiv, sondern sprach nur aus was gesagt werden musste.
Frei nach dem Motto "jeder weiß was, aber kaum einer weiß was.

[Aktualisiert am: Mon, 28 July 2014 00:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310573 ist eine Antwort auf Beitrag #310555] :: Mon, 28 July 2014 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rizinusöl bindet keine Giftstoffe, sondern sorgt dafür, dass die ausgeschüttete Galle auch ausgeschieden wird. Sprich: Den Körper verlässt.
Denn bei anderen Ölen fliessen 90% der ausgeschütteten Galle wieder zurück zur Gallenblase. Vermutlich, weil in der Galle auch viele gesunde Stoffe gespeichert sind.

Falls Du anderer Meinung bist, sei doch so gut und belege dies auch mit Studien.
Was soll diese ewige Besserwisserei?

Der Effekt auf die Haare wird aber höchstwahrscheinlich nichts mit der Entgiftung zu tun haben, sondern weil Rizinusöl das Prostaglandin E2 bzw. dessen Rezeptoren stimuliert. Und das hat einen enormen Einfluss auf die Haare, weil es der Gegenspieler des haarwuchsschädlichen D2 ist.
Vergiftete Menschen gibt es viele. Aber nicht jeder hat deswegen eine Glatze.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310739 ist eine Antwort auf Beitrag #310438] :: Tue, 29 July 2014 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rizinusöl wirkt aber auch äußerlich:
https://www.youtube.com/watch?v=t-Ve4h6A-Kc


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310798 ist eine Antwort auf Beitrag #258908] :: Tue, 29 July 2014 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was genau macht Lecithin jetzt eigentlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310800 ist eine Antwort auf Beitrag #310798] :: Tue, 29 July 2014 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Tue, 29 July 2014 19:53
Was genau macht Lecithin jetzt eigentlich?

Cholesterin flüssig machen und damit die Ablagerungen in den Blutgefäßen bzw. Haar-Kapillaren beseitigen.
Das ist das ganze Wirkprinzip.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310810 ist eine Antwort auf Beitrag #310800] :: Tue, 29 July 2014 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 29 July 2014 19:59
Intoleranz1 schrieb am Tue, 29 July 2014 19:53
Was genau macht Lecithin jetzt eigentlich?

Cholesterin flüssig machen und damit die Ablagerungen in den Blutgefäßen bzw. Haar-Kapillaren beseitigen.
Das ist das ganze Wirkprinzip.


Ich nehme es jetzt um die 5 Monate und auf meine Haare hat es bis jetzt leider 0 Auswirkungen.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310811 ist eine Antwort auf Beitrag #310810] :: Tue, 29 July 2014 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Tue, 29 July 2014 20:16
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 29 July 2014 19:59
Intoleranz1 schrieb am Tue, 29 July 2014 19:53
Was genau macht Lecithin jetzt eigentlich?

Cholesterin flüssig machen und damit die Ablagerungen in den Blutgefäßen bzw. Haar-Kapillaren beseitigen.
Das ist das ganze Wirkprinzip.


Ich nehme es jetzt um die 5 Monate und auf meine Haare hat es bis jetzt leider 0 Auswirkungen.

Ich danke Dir sehr für Deinen Erfahrungsbericht! Hast Du denn sonst irgendwelche Wirkung feststellen können?
Du nimmst es aber auch oral. Topisch könnte es schon einen Effekt auf AGA haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310827 ist eine Antwort auf Beitrag #310798] :: Tue, 29 July 2014 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Tue, 29 July 2014 19:53
Was genau macht Lecithin jetzt eigentlich?



Lecithin selbst ist nur ein Emulgator, der Fette und Wasser emulgiert.
Ist z.B. nicht genug Lecithin im Gallensaft vorhanden so dickt dieser zu stark ein, das Cholesterin kristallisiert und es bilden sich Gallen(Cholesterin Klumpen)steine.

Interessanter sind aber die Stoffe im Lecithin, als da wären Cholin, Phospahtidylcholin und Inositol.
Alle diese Stoffe sind Zell- und Membranstoffe, die zum Überleben notwendig- und bereits bei der Zell- und Blutbildung im Rückenmark vorhanden sind.
Besonders das Cholin hebt sich hier hervor, Cholin kann u.a. Fette auflösen oder diese in der Schwebe halten,
weswegen es in der richtigen Dosierung Cholesterinsteine, Fettleber, Organverfettung, Plaque (Arteriosklerose) und Prostata Probleme beseitigt.
Ausserdem wird es sehr u.a. erfolgreich bei Darmentzündungen wie z.B. Morbus Crohn eingesetzt, da Cholin nicht nur im Darmschleim einthalten-,
sondern maßgeblich an dessen Bildung beteiligt ist.



@Aristo084

insofern Dein Haarausfall Plaque bedingt ist und somit die Folikel nicht ausreichend mit Nährstoffe versorgt werden,
oder eine Verfettung der Folikel vorliegt, so müsstest Du Lecithin z.B. als Granulat hochdosiert ab 50 gr. täglich schon über rund 6 Monate einnehmen
um diesbezüglich eine Wirkung wahrzunehmen.

Beschleunigen kann man diesen Vorgang mittels Arginin Pulver in Höhe von ca. 10 gr. täglich.
Arginin ist ein äusserst wichtiger Stickstoff Lieferant, der die Arterien und Kleinstblutgefäße stark erweitert und es dadurch zu einer besseren Blutversorgung kommt.

Negative Nebenwirkungen durch die Arginin Einnahme gibt es absolut keine, dafür aber jede Menge Positive,
wie z.B. auch:
eine bessere Durchblutung der Schwellkörper im Penis (weswegen Arginin ja auch als das Bessere, Günstigere und Gesündere Viagra bezeichnet wird),
zudem sinkt der Blutdruck, da größere Blutgefäße das Herz entlasten und Druck abbauen und letztendlich brauchen auch die Haare viel Stickstoff, damit sie überhaupt wachsen können.

Arginin ist so ziemlich die wichtigste Aminosäure (1 von 20 Eiweiß Bausteinen) überhaupt.
Bodybuilder nehmen gerne Arginin, da es den Pump (die Durchblutung der Muskel und die Muskelversorgung) um einiges verstärkt.

Ach ja....., man(n) bekommt durch Arginin auch noch mehr Ausdauer, natürlich auch beim Sex. Wink

Arginin Pulver z.B. über Amazon 500 gr. für ca. 19,- €




LG onex

[Aktualisiert am: Tue, 29 July 2014 20:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310831 ist eine Antwort auf Beitrag #310827] :: Tue, 29 July 2014 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soll man das Arginin dann wieder nur oral nehmen?
Wäre topisch nicht effektiver?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310834 ist eine Antwort auf Beitrag #310827] :: Tue, 29 July 2014 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
onex schrieb am Tue, 29 July 2014 20:51
Intoleranz1 schrieb am Tue, 29 July 2014 19:53
Was genau macht Lecithin jetzt eigentlich?



Lecithin selbst ist nur ein Emulgator, der Fette und Wasser emulgiert.
Ist z.B. nicht genug Lecithin im Gallensaft vorhanden so dickt dieser zu stark ein, das Cholesterin kristallisiert und es bilden sich Gallen(Cholesterin Klumpen)steine.

Interessanter sind aber die Stoffe im Lecithin, als da wären Cholin, Phospahtidylcholin und Inositol.
Alle diese Stoffe sind Zell- und Membranstoffe, die zum Überleben notwendig- und bereits bei der Zell- und Blutbildung im Rückenmark vorhanden sind.
Besonders das Cholin hebt sich hier hervor, Cholin kann u.a. Fette auflösen oder diese in der Schwebe halten,
weswegen es in der richtigen Dosierung Cholesterinsteine, Fettleber, Organverfettung, Plaque (Arteriosklerose) und Prostata Probleme beseitigt.
Ausserdem wird es sehr u.a. erfolgreich bei Darmentzündungen wie z.B. Morbus Crohn eingesetzt, da Cholin nicht nur im Darmschleim einthalten-,
sondern maßgeblich an dessen Bildung beteiligt ist.



@Aristo084

insofern Dein Haarausfall Plaque bedingt ist und somit die Folikel nicht ausreichend mit Nährstoffe versorgt werden,
oder eine Verfettung der Folikel vorliegt, so müsstest Du Lecithin z.B. als Granulat hochdosiert ab 50 gr. täglich schon über rund 6 Monate einnehmen
um diesbezüglich eine Wirkung wahrzunehmen.

Beschleunigen kann man diesen Vorgang mittels Arginin Pulver in Höhe von ca. 10 gr. täglich.
Arginin ist ein äusserst wichtiger Stickstoff Lieferant, der die Arterien und Kleinstblutgefäße stark erweitert und es dadurch zu einer besseren Blutversorgung kommt.

Negative Nebenwirkungen durch die Arginin Einnahme gibt es absolut keine, dafür aber jede Menge Positive,
wie z.B. auch:
eine bessere Durchblutung der Schwellkörper im Penis (weswegen Arginin ja auch als das Bessere, Günstigere und Gesündere Viagra bezeichnet wird),
zudem sinkt der Blutdruck, da größere Blutgefäße das Herz entlasten und Druck abbauen und letztendlich brauchen auch die Haare viel Stickstoff, damit sie überhaupt wachsen können.

Ach ja....., man(n) bekommt durch Arginin auch noch mehr Ausdauer, natürlich auch beim Sex. Wink

Arginin Pulver z.B. über Amazon 500 gr. für ca. 19,- €

Arginin ist so ziemlich die wichtigste Aminosäure (1 von 20 Eiweiß Bausteinen) überhaupt.


LG onex


Bist du es Al stone? Smile
Danke, ich werde mir dieses Arginin besorgen.
Dies dürfte noch interessant sein: http://www.menshealth.de/food/vitamine-mineralien/top-10-der-arginin-reichsten-lebensmittel.122788.htm
Kommt in vielen Lebensmitteln vor.

[Aktualisiert am: Tue, 29 July 2014 21:02]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber [Beitrag #310836 ist eine Antwort auf Beitrag #310831] :: Tue, 29 July 2014 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Tue, 29 July 2014 20:58
Soll man das Arginin dann wieder nur oral nehmen?
Wäre topisch nicht effektiver?



Arginin geht nur oral.
1x täglich zwischen 5 gr bis 10 gr. reichen völlig

Persönlich habe ich die besten Erfahrungen hiermit gemacht(bitte nicht als Schleichwerbung betrachten, aber das Zeug ist halt mal echt Spitze):

...amazon.de/dp/B005THSWA4/ref=pe_386171_38075861_TE_item



@Aristo084

aber bitte auch nach ca. 1 Woche berichten Wink



onex



p.s.

wer Arginin anderswo kauft sollte sich zuerst nur eine kleine Menge ausreichend für ca. 1 Woche besorgen,
damit abgewogen werden kann, welches Arginin das Bessere ist.

Ich selbst hatte zuerst das o.g. Arginin mit ca. 85 % Protein und bin dann zu einem anderen Arginin mit mehr Proteine (99 %) umgestiegen.
Obwohl dieses Arginin AGK hochwertiger und teurer war, ist die Wirkung (zumindest bei mir) hinsichtlich der Stickstoffsyntese etwas schlechter,
will heißen ich muss vom AGK fast die 4 Fache Menge gegenüber dem Ersten einnehmen um gleichen Effekt zu erreichen.

Nun ja, jeder Körper reagiert halt doch irgendwie anderes auf das gleiche Produkt.

[Aktualisiert am: Tue, 29 July 2014 21:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Iontophorese
Nächstes Thema: Asiasari radix-Extract
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:27:39 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01214 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE