Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Wie attraktiver werden mit Glatze ?
Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264354] :: Wed, 29 May 2013 00:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen , jetzt ist es dann doch soweit, ich werde mich von meinen Haaren verabschieden , 19 Jahre jung , und ne Glatze - das tut weh.

Stolze ~ 1,75 dazu - wie bau ich da mein schön erarbeitetes Selbstbewusstsein, Selbstverständnis wieder auf ?

Trainieren werde ich gehen - das braucht Zeit .

Meine Kopfhaut im Solarium bräunen werde ich anfangs auch

Meinen halben Bart stehen lassen auch, und meine Brille auch wieder aufziehen....


Was ratet ihr mir noch ?




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264356 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Wed, 29 May 2013 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welche Stufe(NW) biste denn.
Haste fin schon ausprobiert.
Wenn fin nicht klappt , villeicht noch andere sachen auspropieren.
und was du schon geschrieben hast, das ist doch schon gut
villeicht anderen kleidungstill.
Sportanzüge, Ohrring, ka


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Gast
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264357 ist eine Antwort auf Beitrag #264356] :: Wed, 29 May 2013 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und nicht zu viel muskeln aufbauen.
das sieht schrecklich aus finde ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264363 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Wed, 29 May 2013 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Mir geht es im Grunde ähnlich. Bin gerade mal um drei Jahre älter, aber bei mir wird der Schritt auch bald kommen... Ich würde vorschlagen sportlich-athletischer Körperbau, drei Tagesbart (Haare auch auf die selbe Länge ca.), sportliche Kleidung, Man muss versuchen den Fokus der Optik von seinen Haare auf den Körper zu projezieren, das gelingt nur wenn man sportlich angezogen ist u einen sportlich dynamischen Körperbau hat. Evt. Brille. ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264364 ist eine Antwort auf Beitrag #264363] :: Wed, 29 May 2013 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aja verzichte bitte auf Solarium. Denk daran dass dein Gesicht mehr den je im Erscheinungsbild ist. Du willst dein junges Gesicht ja nicht ruinieren, außerdem ist die Bräune eine Andere Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264367 ist eine Antwort auf Beitrag #264357] :: Wed, 29 May 2013 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
80erman schrieb am Wed, 29 May 2013 01:14
und nicht zu viel muskeln aufbauen.
das sieht schrecklich aus finde ich.


ohne anabolika kann man nicht viele muskeln aufbauen..






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264375 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Wed, 29 May 2013 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Wed, 29 May 2013 00:07

Was ratet ihr mir noch ?


Was du optisch tun kannst:

Wasch dich und sei gepflegt.. alles weitere wie Muskelaufbau, Bräunen, Klamotten etc.. sind nette Zusätze, die du im Grunde aber nicht brauchst.

Was du tun musst:

Ändere am besten gleich deine Einstellung zu dir selbst. Wenn du deine Anziehungskraft von Bedingungen abhängig machst (und dir ansonsten nicht zugestehen würdest), wandelst du auf dünnem Eis.

Du willst Charisma, Attraktivität und Anziehungskraft? Dann lebe diese Eigenschaften und strahle sie aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264385 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Wed, 29 May 2013 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konsequentes Training.
Bei deinen 175 cm könnte es sehr schnell gehen, dass man ordentliche Ergebnisse sieht.
Habe übrigens schon weitaus kleinere Glatzköpfe mit ner schönen Frau an ihrer Seite gesehen. Wink

Dann richtig coole, schicke Klamotten, kein 0815 Scheiß - lass dich am besten in einer guten Boutique beraten. Vorerst nicht selber aussuchen.

Kauf dir regelmäßig einen neuen Duft. Du musst zig verschiedene gute Wässerchen haben und immer abwechseln.

Sieh zu, dass du einen richtig guten Job bekommst, tu alles dafür.

Wenn du alle diese Punkte beachtest, dann stehen deine Chancen gut, dass du dein Leben doch noch in vollen Zügen genießen kannst.




Fabao101G
Dermaroller
Vitamin B Komplex
Biotin
r-ALA
Lachsöl
Vitamin D3 hochdosiert
Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264391 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Wed, 29 May 2013 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerade für junge Leute mit Haarproblemen empfiehlt sich MSP (Micro Scalp Pigmentation) :

http://www.hishairclinic.com





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264399 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Wed, 29 May 2013 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ benutzer81

Ja schön und gut aber wie stell ich das an? Mit Affirmationen also quasi vorm Spiegel stellen und mir immer wieder einreden wie toll ich doch bin?? Oder was empfiehlst du einem? Wie soll man vorgehen? Würde mich über Hilfe freuen. Danke.






Seit März 2016
- KET-Lotion; 2ml unter Folie für 30-60 min; 2-3 x in der Woche


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264400 ist eine Antwort auf Beitrag #264385] :: Wed, 29 May 2013 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
me too schrieb am Wed, 29 May 2013 12:29
Konsequentes Training.
Bei deinen 175 cm könnte es sehr schnell gehen, dass man ordentliche Ergebnisse sieht.


Kommt ganz darauf an wie gut er essen mag. ernährung ist das a und o. ich bin auch 176 und musste da mächtig viel engagement aufbringen. aber die grösse hat mich nie sonderlich gestört. mit schuhen ist man ja dann so 178 und meistens grösser als der grossteil der frauen. meine bisherigen freundinnen waren 174, 170, 160, 172, 159 usw. ich denke nicht dass du dir wegen deiner körpergrösse gedanken machen solltest, sei froh bist du kein schlumpf.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264406 ist eine Antwort auf Beitrag #264385] :: Wed, 29 May 2013 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
me too schrieb am Wed, 29 May 2013 12:29
Konsequentes Training.
Bei deinen 175 cm könnte es sehr schnell gehen, dass man ordentliche Ergebnisse sieht.
Habe übrigens schon weitaus kleinere Glatzköpfe mit ner schönen Frau an ihrer Seite gesehen. Wink

Dann richtig coole, schicke Klamotten, kein 0815 Scheiß - lass dich am besten in einer guten Boutique beraten. Vorerst nicht selber aussuchen.

Kauf dir regelmäßig einen neuen Duft. Du musst zig verschiedene gute Wässerchen haben und immer abwechseln.

Sieh zu, dass du einen richtig guten Job bekommst, tu alles dafür.

Wenn du alle diese Punkte beachtest, dann stehen deine Chancen gut, dass du dein Leben doch noch in vollen Zügen genießen kannst.
Nichts für ungut, ist auch bestimmt nett gemeint, aber diese Beschreibung hört sich irgendwie nach diesen seltsamen Gestalten an, die auch gerne aufgemotzte BMWs fahren und am Wochenende mit Anzügchen in die "Lounge" gehen - eher peinlich.

Bei Leuten zw. ca. 18 und 35 sind mir in dem Fall schon folgende Dinge sehr positiv aufgefallen: Hornbrille bzw. auffälligere Modelle, Earplugs / tunnel (heißt das so?), Bart. Natürlich, erfordert auch irgendwie Mut, aber das andere noch viel mehr... Allerdings: Eine Bankkaufmannslehre und Ähnliches fällt damit eher aus Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264408 ist eine Antwort auf Beitrag #264406] :: Wed, 29 May 2013 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leidensgenosse84 schrieb am Wed, 29 May 2013 15:10
me too schrieb am Wed, 29 May 2013 12:29
Konsequentes Training.
Bei deinen 175 cm könnte es sehr schnell gehen, dass man ordentliche Ergebnisse sieht.
Habe übrigens schon weitaus kleinere Glatzköpfe mit ner schönen Frau an ihrer Seite gesehen. Wink

Dann richtig coole, schicke Klamotten, kein 0815 Scheiß - lass dich am besten in einer guten Boutique beraten. Vorerst nicht selber aussuchen.

Kauf dir regelmäßig einen neuen Duft. Du musst zig verschiedene gute Wässerchen haben und immer abwechseln.

Sieh zu, dass du einen richtig guten Job bekommst, tu alles dafür.

Wenn du alle diese Punkte beachtest, dann stehen deine Chancen gut, dass du dein Leben doch noch in vollen Zügen genießen kannst.
Nichts für ungut, ist auch bestimmt nett gemeint, aber diese Beschreibung hört sich irgendwie nach diesen seltsamen Gestalten an, die auch gerne aufgemotzte BMWs fahren und am Wochenende mit Anzügchen in die "Lounge" gehen - eher peinlich.

Bei Leuten zw. ca. 18 und 35 sind mir in dem Fall schon folgende Dinge sehr positiv aufgefallen: Hornbrille bzw. auffälligere Modelle, Earplugs / tunnel (heißt das so?), Bart. Natürlich, erfordert auch irgendwie Mut, aber das andere noch viel mehr... Allerdings: Eine Bankkaufmannslehre und Ähnliches fällt damit eher aus Wink



was soll da peinlich sein..

ich kenne jemanden.. den ist das in den 20s passiert (AGA)... Glatze, Anzug oder gutes Hemd, Firmen-BMW(etwas später) Very Happy etc... und wurde Betriebsleiter einer int. anerkannten Firma Exclamation ..um die 30 war er da...

meine damaligen Arbeitskolleginnen faden ihn alle sehr attraktiv. (er war öfter bei uns als Kunde)

er hatte eine ausstrahlung wie selten jemand...

(Größe ca 180 cm und athletisch-schlank..jugendliche ausstrahlung)




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264415 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Wed, 29 May 2013 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde das ihr das mit dem Job auch n wenig überbewertet.
Es kommt doch schon sehr auf den 1. Eindruck drauf an, also auf die menschliche Kommunikation, auch wie man mit ner Frau redet usw... Das hat schon Jahrtausende so funktioniert auch in Zeiten als der Job noch nicht so wichtig war
Welche Frau fragt schon gleich nach dem Job und entscheidet dann gleich für sich, "nee den nehm ich lieber nich"?
ich denke es kommt ganz auf die Einstellung drauf an wie man sich gibt usw.. und natürlich auch auf Humor usw..., weniger auf massig Geld und Firmen BMW's. Dachte das wäre sowieso schon so was von abgedroschen, aber anscheinend gibt es immer noch viele Frauen die auf BMW's "reinfallen"......


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264416 ist eine Antwort auf Beitrag #264415] :: Wed, 29 May 2013 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Wed, 29 May 2013 16:04
Also ich finde das ihr das mit dem Job auch n wenig überbewertet.
Es kommt doch schon sehr auf den 1. Eindruck drauf an, also auf die menschliche Kommunikation, auch wie man mit ner Frau redet usw... Das hat schon Jahrtausende so funktioniert auch in Zeiten als der Job noch nicht so wichtig war
Welche Frau fragt schon gleich nach dem Job und entscheidet dann gleich für sich, "nee den nehm ich lieber nich"?
ich denke es kommt ganz auf die Einstellung drauf an wie man sich gibt usw.. und natürlich auch auf Humor usw..., weniger auf massig Geld und Firmen BMW's. Dachte das wäre sowieso schon so was von abgedroschen, aber anscheinend gibt es immer noch viele Frauen die auf BMW's "reinfallen"......


der job beim mann ist mitunter das wichtigste Exclamation (Frauen sortieren so aus (Bsp. McDonalds Mitarbeiter Teilzeit..kommt schlecht; Vorarbeiter auf der Baustelle oft gut..wenn der Body auch was hermacht, RA sehr gut))

das hat er im background... das strahlt er unterbewusst aus..

arbeitslose etc kommen nie an eine ausstrahlung eines unternehmers oder Mann im mittleren managements ran Exclamation
(ausser ihr background ist, das sie den zustand ändern..bzw schon tun)




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264420 ist eine Antwort auf Beitrag #264416] :: Wed, 29 May 2013 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 29 May 2013 16:10

arbeitslose etc kommen nie an eine ausstrahlung eines unternehmers oder Mann im mittleren managements ran Exclamation
(ausser ihr background ist, das sie den zustand ändern..bzw schon tun)



nun ja kommt aber auch eher auf die Frau an oder?
Die Ansprüche halt....
Andernfalls müssten ja alles n Mega Job haben die auch ne hübsche Freundin bzw. Frau an ihrer Seite haben, ich sehe jeden tag Gegenbeispiele....

Des weiteren sollte man nur den Job machen der einem selber Spaß macht und nix der Frau zuliebe, Grundregel Nummer 1 ^^

[Aktualisiert am: Wed, 29 May 2013 16:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264425 ist eine Antwort auf Beitrag #264420] :: Wed, 29 May 2013 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
job macht mann für sich selber... alles macht mann für sich selber... entweder es gesellt sich eine hübsche frau dazu..oder nicht.

wobei ich ehrlich sagen muss...heutzutage haben frauen auch nicht mehr die qualitäten..es gibt so viel taugenichtsfrauen..(stundenlang blöd herumtelefonieren..gefühlsüberladen etc.)
und zu blöd um mutter zu sein bzw verantwortung zu tragen (genau um das geht es in der paarung....(was einige/viele frauen eh schon über den haufen geworfen hat)..wenn du das über den haufen wirfst...kannst gleich als dandy (mit oder ohne glatze)) leben...

das wird sich die nächsten jahre ändern..

entweder es geht alles ins androgyne .. mann wird frauenähnlicher/metrosexuell etc und frau wird maskuliner (rollenbild..job, etc..) oder gar alles femininer (evolutionstheorie Wink )
oder es wird wieder wie früher..klassische rollenbilder.. oder beides..

@krx hat auch ohnehin nur 2 möglichkeiten

a) abfinden und ein selbstbewusster mensch werden..an sich arbeiten
b) gar nicht abfinden und zT oder ganz meine medikation in kauf nehmen... und mit einer neuen situation arrangieren und diese persönlichkeit ausbauen.

whatever. BTT Wink
bin raus hier.

LG
Mike

[Aktualisiert am: Wed, 29 May 2013 16:59]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264431 ist eine Antwort auf Beitrag #264425] :: Wed, 29 May 2013 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 29 May 2013 16:47


entweder es geht alles ins androgyne .. mann wird frauenähnlicher/metrosexuell etc und frau wird maskuliner (rollenbild..job, etc..) oder gar alles femininer (evolutionstheorie Wink )
oder es wird wieder wie früher..klassische rollenbilder.. oder beides..




kann ja meinetwegen alles passieren bloß mit einer kleinen Einschränkung. Die Haare auf dem Oberkopf beim Mann sollten in diesem Prozess bleibe, bzw. die endgültige "Heilung" von AGA. ^^

So was würde mich z.b. im Moment echt weiter bringen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264434 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Wed, 29 May 2013 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hört sich vielleicht abgedroschen an aber eine frau kann dich sowieso nicht glücklich machen. das musst du schon selber tun in dem du dein leben und tun entsprechend gestaltest. wenn du glücklich und zufrieden mit dir und dem was du tust bist und das auch ausstrahlst wirst du auch eine wirkung auf frauen haben (sofern du dich generell nicht wie der erste mensch anstellst bei sowas bzw sehr schüchtern bist). suche einfach generell viel soziale kontakte nicht immer zwangläufig mit frauen und hab spaß. dann lernst du auch welche auf unkomplizierterem weg als in der disco kennen( in der disco muss aber nicht zwangsläufig kompliziert sein).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264454 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Wed, 29 May 2013 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fakt ist dass Frauen sich schlecht fühlen wenn sie jemanden treffen der beruflich fortgeschrittener als ihr Partner ist. Beispiel: Zwei Paare treffen sich, Für die Frauen eröffnet sich im Unterbewußtsein ein Kampf um die Gunst der Stärke. Als Siegerin fühlt sich diejenige die den "stärkeren" neben sich hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264458 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Wed, 29 May 2013 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch schlechter fühlen sie sich wenn sie auf ne party oder auch so von niemanden angesprochen werden. Das ist der einzige Grund warum sich die meisten total zurecht machen, extra sexy usw..., damit SIE angesprochen werden sozusagen als 1. Schritt.

Das muss man eigentlich als Mann nur wissen und man sollte natürlich auch nach n wenig was aussehen (keine AGA ^^), dann klappts auch recht schnell.
Nich trauen ist nich nd 10 Körbe hintereinander is ziemlich unwahrscheinlich....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264468 ist eine Antwort auf Beitrag #264416] :: Wed, 29 May 2013 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 29 May 2013 16:10


der job beim mann ist mitunter das wichtigste Exclamation (Frauen sortieren so aus (Bsp. McDonalds Mitarbeiter Teilzeit..kommt schlecht; Vorarbeiter auf der Baustelle oft gut..wenn der Body auch was hermacht, RA sehr gut))

das hat er im background... das strahlt er unterbewusst aus..

arbeitslose etc kommen nie an eine ausstrahlung eines unternehmers oder Mann im mittleren managements ran Exclamation
(ausser ihr background ist, das sie den zustand ändern..bzw schon tun)


Ähm, sorry, mag ja sein, dass das BWL-Blondchen auf solche Selbstdarsteller abfährt und das bei "Mitten im Leben" und Co. so vermittelt wird, aber mit solchen intellektuell eher beschränkten Personen würde ich mich weder als Mann, noch als Frau abgeben Cool Was soll der "Unternehmer" oder der Typ im mittleren Management "unterbewusst ausstrahlen"? Dass er im Ja-Sagen ganz toll ist? Zwar ist es richtig, dass Arbeitslose oft Depressionen und Co. entwickeln, das ist aber ein völlig anderes Thema und soll ja auch bei "Erfolgstypen" vorkommen. Vlt. dazu auch einmal die Akademikerquote in HartzIV betrachten.

[Aktualisiert am: Wed, 29 May 2013 21:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264471 ist eine Antwort auf Beitrag #264468] :: Wed, 29 May 2013 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leidensgenosse84 schrieb am Wed, 29 May 2013 21:32

...
Vlt. dazu auch einmal die Akademikerquote in HartzIV betrachten.



ganz genau! Verleitet nämlich immer noch viele bspw. zum Studium. Anscheinend ne Garantie nie in H4 zu verfallen, aber trügerisch da nie groß über eben genau diese Quote berichtet wird...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264478 ist eine Antwort auf Beitrag #264399] :: Wed, 29 May 2013 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ninguno schrieb am Wed, 29 May 2013 13:43
@ benutzer81

Ja schön und gut aber wie stell ich das an? Mit Affirmationen also quasi vorm Spiegel stellen und mir immer wieder einreden wie toll ich doch bin?? Oder was empfiehlst du einem? Wie soll man vorgehen? Würde mich über Hilfe freuen. Danke.




Gibt viele Wege nach Rom.. Affirmationen können helfen, wenn aber die entsprechenden Emotionen dahinter fehlen (der echte Glaube) sind sie wirkungslos. Visualisierungen in Verbindung mit Emotionen, sind da meist wesentlich wirkungsvoller. Am Effiktivsten sind meines Erachtens die ganz simplen "Als ob" Übungen. Die Visualisierung des gewünschten Zielzustandes samt Emotionen. Im Falle eines Menschen der stark negativ von sich denkt oder glaubt eine bestimmte Eigentschaft nicht zu besitzen, stellt sich einfach vor, er besäße sie bereits. Er wäre zb. eine charismatische, anziehende Persönlichkeit, unabhängig von seinem Aussehen. Hilfreich ist es fiktive Situationen im Kopf auszumalen. Man kann sich die Damen vorstellen wie sie ganz wild darauf sind einen kennenzulernen oder dass man ständig angeflirtet wird. Man kann sich vorstellen wie sich die Menschen um einen reissen und kennenlernen wollen etc.... Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Halten die wenigsten durch weil sie glauben sich selbst dabei etwas vorzumachen oder sich komisch dabei vorkommen. Merken dabei aber nicht dass jede Überzeugung die sie über die Welt besitzen "sich etwas vormzumachen" bedeutet.

Probiers täglich 5-10min aus und erwarte danach nicht viel, bleib aber am Ball. Nach wenigen Tagen (viell. auch Wochen) wirst du erste Ergebnisse sehen. Dann werden es mehr und mehr und druch diese "Beweise" gewinnst du Vertrauen und schließlich ändert sich auch die Überzeugung und Einstellung.

Wie gesagt, klingt einfach, kann aber zum inneren Kampf werden (je nachdem wie stark negative geistige Konzepte schon eingetreten sind)

Fakt ist aber dass sich unsere tiefsten, inneren Überzeugungen irgendwann in der Realität ausdrücken werden,

Ein Mensch der keinem traut und die Welt für böse hält, dem wird auch mit sehr viel höherer Wahrs. auch etwas böses widerfahren. Ein Mensch der sich für unattriktiv und nicht liebenswürdig hält, wird definitiv dafür Beweise finden und von Mitmenschen erhalten... usw.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264504 ist eine Antwort auf Beitrag #264367] :: Thu, 30 May 2013 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 29 May 2013 09:55
80erman schrieb am Wed, 29 May 2013 01:14
und nicht zu viel muskeln aufbauen.
das sieht schrecklich aus finde ich.


ohne anabolika kann man nicht viele muskeln aufbauen..



najaaaaaaa also natural ist da schon eine menge drin. ein berg von muskeln wird man natürlich nicht aber je nach Genetik sind da sehr sehr gute erfolge dabei.

mit dem richtigen trainings und essplan habe ich sehr gute erfolge hinbekommen. ach und das parallel zur Finasterid therapie Smile

Generell gefällt frauen sowieso nicht die typische Bodybuilder Figur sondern eher eine definierte Figur wie

Nick Auger
Marc Fitt
Gavin Ford
Zyzz (naja der hat aber gestofft)






- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264506 ist eine Antwort auf Beitrag #264478] :: Thu, 30 May 2013 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier steht definitiv vieles richtiges.

Was bei mit aber noch erschwerend hinzukommt ist das PFS - ich krieg nichtmal mehr einen hoch. Die Ärzte wissen auch nicht weiter...

Desweiteren ist 174, zumindest bei meiner Generation , in der der Schnitt bei 182cm liegt, sehr unterdurchschnittlich, wäre aber nicht so ein Drama, wenn der Rest stimmen würde...

Natütlich macht das Auftreten viel aus, aber noch nicht mit 19. Hier macht das Aussehen, obwohl ich schon Studiere, und meine Kommilitonen alle älter sind richtig viel aus.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264524 ist eine Antwort auf Beitrag #264504] :: Thu, 30 May 2013 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schutzgeist schrieb am Thu, 30 May 2013 10:54
pilos schrieb am Wed, 29 May 2013 09:55
80erman schrieb am Wed, 29 May 2013 01:14
und nicht zu viel muskeln aufbauen.
das sieht schrecklich aus finde ich.


ohne anabolika kann man nicht viele muskeln aufbauen..



najaaaaaaa also natural ist da schon eine menge drin. ein berg von muskeln wird man natürlich nicht aber je nach Genetik sind da sehr sehr gute erfolge dabei.

mit dem richtigen trainings und essplan habe ich sehr gute erfolge hinbekommen. ach und das parallel zur Finasterid therapie Smile

Generell gefällt frauen sowieso nicht die typische Bodybuilder Figur sondern eher eine definierte Figur wie

Nick Auger
Marc Fitt
Gavin Ford
Zyzz (naja der hat aber gestofft)




naja das sind aber eh alles ziemlich aufgepumpte Muskelmänner. glaube die richtung sollte eher brad pitt(fight club) oder von ein paar fussballern gehen. ist natürlich persönliche geschmackssache aber keine Frau die ich kenne findet so aufgepumpte typen attraktiv.
ganz abgesehen davon so wie die auf den fotos aussehen haben sie halt für das fotosshooting ziemlich körperfett reduziert. im alltag sind die auch sicher weniger definiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264525 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Thu, 30 May 2013 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm also du bist 19, hast PFS und die Ärzte kümmern sich nicht weiter drum?
Wenn es wirklich so sein sollte das du halt keinen mehr richtig hoch bekommst würde ich denen aber die Hölle heiß machen. Mich schockiert grade das das die Ärzte nicht weiter interessiert, bei nem 19-Jährigen! So nach dem Motto "Eigentlich kann das nicht sein", oder so was?
Hast schon alle Mittelchen durch, die hier so empfohlen wurden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264527 ist eine Antwort auf Beitrag #264524] :: Thu, 30 May 2013 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LeroySmith schrieb am Thu, 30 May 2013 13:30
eher brad pitt(fight club) oder von ein paar fussballern gehen
...


jap! würde ich auch sagen. ne ordentlich definierte (möglichst Haarfreie) Brust (die man unter nem engen shirt sieht auf ner Party oder so, Frauen haben auch oft was enges an und wir stehen drauf also auch umgekehrt^^), n einigermaßen durchtrainierten Bauch, evt. nicht ganz so breite Oberarme. So das es eben ne gute Form ergibt denn darauf schaue ich bei Frauen z.b. auch immer.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264529 ist eine Antwort auf Beitrag #264506] :: Thu, 30 May 2013 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@krx ich wünsche dir das grösste und beste Glück auf Erden - wirklich.

ich wünsche von herzen dass dir irgendetwas sehr gutes wiederfährt das dir deine Freude, Selbstvertrauen und Selbstwert wieder richtig pusht.

Du weisst das es mich anscheisst auch nur 172 zu sein. Was ich ändern lassen werde oder vielleicht doch nicht mehr. Bin auch mittlerweile NW1.5-2, rot-braunhaarig und hab auch nicht die aller besten Gene bekommen die ich selber gerne hätte. Und verdammt habe ich sehr lange mit mir gehadert! Solange bis ich mir wirklich hilfe geholt habe, verstehst du worauf ich hinaus möchte?

Mittlerweile habe ich das Selbstbewusstsein und diesen Selbstwert welches ich am besten schon viel früher hätte haben sollen. Proportional klappt es plötzlich auch wieder mit den Damen.

Du bist noch Jung, aber aus solchen tiefs kann auch was positives für die zukunft entstehen. Schalt ein bisschen ab, evtl lösch am besten dein Account bei Alopezie.de. Am besten liess nichts mehr über Medikamte und Nebenwirkungen. Beschäftige dich wieder mit anderen Dingen und lass allerhöchstens Qualifizierte Ärzte an deinen ED Problem ran. ich wünsch Dir das beste

Back to Topic: Brad Pit in Troja wäre auch eine sehr gute Form:) PS Krx schau dir mal Babo an der ist auch nur 170, paar Nike Air und Tank Top drauf Wink http://oi44.tinypic.com/344fn7d.jpg

[Aktualisiert am: Thu, 30 May 2013 14:00]




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264530 ist eine Antwort auf Beitrag #264529] :: Thu, 30 May 2013 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Potenzprobleme koennen durchaus auch wegen fehlendem selbstvertrauen und fehlender lebenslust entstehen. ich wuerde mich jetzt da nicht in die diagnose pfs verbeissen. lg




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264537 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Thu, 30 May 2013 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke benutzer81 werd den versuch starten.

@schutzgeist. Wie war das bei dir? Wir hast du wieder Selbstbewusstsein und selbstvertrauen erlangt?




Seit März 2016
- KET-Lotion; 2ml unter Folie für 30-60 min; 2-3 x in der Woche


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264554 ist eine Antwort auf Beitrag #264537] :: Thu, 30 May 2013 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ninguno schrieb am Thu, 30 May 2013 16:09
Danke benutzer81 werd den versuch starten.

@schutzgeist. Wie war das bei dir? Wir hast du wieder Selbstbewusstsein und selbstvertrauen erlangt?


Das einzige worum es eig geht ist folgendes...
Wie warst du mit vollem Haar drauf?
Und dann verabschiedet sich plötzlich die Haarpracht.
Jetzt darf es absolut KEINEN merkbaren Unterschied für deine Umwelt geben, was deine Selbstverständlichkeit und dein Selbstbewusstsein usw anbelangt.
Dann werden zwar alle bemerken das du dich optisch verändert hast, aber das du nach wie vor derselbe bist, und das es dich gar nicht stört das du anders aussiehst.
Das ist beeindruckend, denn die meisten werden sich denken, omg, wenn mir so etwas passieren würde wäre ich ziemlich fertig. Das ihn das gar nicht kratzt ist ja heftig. Was für eine starke Persönlichkeit.
Und somit rückt dein Haarproblem ins Reich des Desinteresse.
Und das wars auch schon, mehr muss man nicht machen Smile




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264573 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Thu, 30 May 2013 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe das Gefühl dass der Haarausfall mein Leben Schritt für Schritt ruiniert. Seit 4 Jahren (19) weiss ich, dass ich Gefahr laufe eine Glatze zu bekommen. Meine Lebensqualität war von fortan im Keller. Hoffnungen auf Replicel, Aderans u. co hielten mich noch einiger Maßen bei Stange. Auch hier tut sich nichts. Ich dachte mit 19 ich müsse Fin bis max. 24 nehmen, ab da würde dann was besseres am Markt sein u ich wäre geheilt. Doch dem ist nicht so. Mittlerweile weiß ich dass ich eine Glatze bekommen werde. Doch so sehr ich mich damit abfinden will, es gelingt mir nicht. Ich hab nicht mehr das Glücksgefühl, bzw. das unbeschwerte Leben wie vor dieser Schreckensdiagnose HA. Ich bin chancenlos. Ehrlich gesagt kotzt es mich an. Ich hab Angst dass ich nie mehr glücklich sein kann...Ich glaube auch nicht dass mir ein Psychologe oder sonst wer helfen kann, schließlich gibt er mir nicht meine Haare zurück. Primär geht es mir darum beim weiblichen Geschlecht gut anzukommen. Ohne Haare schaue ich um 2 Klassen schlechter aus...

Ich weiss das Vergleiche mit anderen Personen der erste Weg ist ins Unglück, aber wenn ich die Situation nüchtern betrachte sind wir 18-25 Jährige mit HA (bis zur Glatze) weit in der Unterzahl. Wir sind stark benachteiligt was die Partnerwahl bzw. -selektion betrifft.

Verdammt ich will mein Leben leben, es gelingt mir aber nicht mehr so wie früher... Das Glücksgefühl zeigt sich kaum noch

[Aktualisiert am: Thu, 30 May 2013 23:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264575 ist eine Antwort auf Beitrag #264573] :: Fri, 31 May 2013 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für dein Glücksgefühl bist du ganz alleine verantwortlich. Kein Umstand der Welt kann dafür sorgen dass du unglücklich wirst, das ist reine Fiktion, wir bilden uns das ein. Unser Gehirn sucht einen logischen Grund und unterliegt in diesem Fall dann der Täuschung dass etwas außerhalb von einem das Unglück produziert.

Du alleine hast dich jedoch dazu entschieden unglücklich zu sein.

Für die harten Fälle empfehle ich ebenfalls prof. Hilfe in Anspruch zu nehmen, das ist überhaupt nichts was einem peinlich sein muss. Wer krank ist geht auch schließlich zum Arzt. Aber man sollte dabei immer bedenken - auch der Psychologe kann dich nicht glücklich machen, er kann dir dabei helfen dass du dich wieder fürs glücklich sein entscheiden kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264591 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Fri, 31 May 2013 02:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@egal123

Ich kann dich sehr gut nachvollziehen, insbesondere im Studium hat mich das Thema auch noch extrem umgetrieben, jetzt nach ein paar Monaten könnte ich mich aber schon eher damit anfreunden. Sieh´ es doch mal so: Einmal bist du mit dem Problem nicht alleine, erst kürzlich habe ich einen alten Schulkameraden gegoogelt, der hatte immer langes Wuschelhaar und jetzt mit 27 auch einen kahl rasierten Kopf, bei anderen alten Freunden, die man mittlerweile nur noch in der Weihnachtszeit sieht, ist es ganz ähnlich. Zudem: Wir leben alle nicht ewig und haben nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung. Wenn es mit der Traumfrau wegen der Glatze nicht klappen sollte, dann ist das eben so... Man muss irgendwie lernen, mit unveränderlichen Tatsachen umzugehen ohne daran zu zerbrechen - es gibt sowieso noch so viele andere Dinge, wie etwa diverse Krankheiten, da wird dann der HA plötzlich zur unbedeutenden Nebensache.

benutzer81 schrieb am Fri, 31 May 2013 00:11
Du alleine hast dich jedoch dazu entschieden unglücklich zu sein.
Jain, wir leben alle nicht im luftleeren Raum. Wem es bescheiden geht, dem geht es eben so - Gründe gibt es dafür genug. Man muss nur lernen, gewisse Dinge nicht überzubewerten sowie für Perspektivenwechsel und Fokusverschiebung offen sein. Sich ständig einzureden, die Dinge wären supi, obwohl sie es nicht sind, ist Selbstbetrug und geht mit dem um sich greifenden Machbarkeitswahn einher.

[Aktualisiert am: Fri, 31 May 2013 03:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264700 ist eine Antwort auf Beitrag #264591] :: Fri, 31 May 2013 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bedanke mich für die Ratschläge. Ich hoffe dass ich aus der schlimmsten Phase meines bisherigen Lebens raus komme. Ich stehe kurz vor dem Hochschulabschluss und kann mich kein wenig darüber freuen. Zu sehr hat mich mein HA im Griff....

[Aktualisiert am: Fri, 31 May 2013 21:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #264729 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Sat, 01 June 2013 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Wed, 29 May 2013 00:07
Hallo zusammen , jetzt ist es dann doch soweit, ich werde mich von meinen Haaren verabschieden , 19 Jahre jung , und ne Glatze - das tut weh.

Stolze ~ 1,75 dazu - wie bau ich da mein schön erarbeitetes Selbstbewusstsein, Selbstverständnis wieder auf ?

Trainieren werde ich gehen - das braucht Zeit .

Meine Kopfhaut im Solarium bräunen werde ich anfangs auch

Meinen halben Bart stehen lassen auch, und meine Brille auch wieder aufziehen....


Was ratet ihr mir noch ?


mehr Testosteron (f. 6-7 ng-ml oder mehr) und (nat. gebildetes) DHT....kein Fin/Ari mehr..
vllt stoppt auch die AGA
Potenzprobleme wirst Du sehr wahrscheinlich in den Griff kriegen...
indpharma.de hat Testosteron.. (besser Arzt)

normalerweise sollte DHT im Gehirn so eitle Sachen ausblenden und auf wesentlichere Dinge (Jagd(Geld, Frauen etc)) lenken/fokusieren..

später kann man oprobieren... mit einer reihe NEMs (soja-kapseln (vit E etc inhalt),rotklee,yams,bierhefe(vit B etc inhalt)) +ggf Fin wieder zu beginnen + Minox...... volles Rohr sozusagen..

ich bin selber am, vorbereiten... will aber eig. will ich gar nicht mehr tauschen.. E2 direkt sorgt für ein sehr gutes Wohlbefinden..




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267030 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Fri, 21 June 2013 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Männer,
Weiblich,33 Jahre alt und seit 2 Jahren Alopecia Universalis.
Hätte nicht gedacht das bei Euch das Thema Glatze so vordergründig ist.
Ihr könnt so rumlaufen und es scheint normal zu sein.
Aber ich gehe seit ein paar Tagen mit Tuch raus,habe das Leben unter der Perücke satt und es kommen mir überall helfende Menschen entgegen da sie denken ich werde bald sterben.Aber dies ist ja nur nett gemeint (sogar beim Discounter fragte man mich ob er mir helfen könnte).
Aber schlimmer sind de 2 Sekunden Blicke.
Ich will es aushalten da ich mich so zeigen will wie ich heute bin.
Ich wünschte ich hätte einen Partner ohne Haare.....bzw. Überhaupt einen.
Überlege beim Online Dating ein Foto mit Tuch reinzustellen.Aber bin mir da sehr unsicher.
Jeder Typ will doch eine makellose Frau oder?
Auch wenn ich heute weiß.....bin Bald and BEAUTIFUL.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267031 ist eine Antwort auf Beitrag #267030] :: Fri, 21 June 2013 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Haarengel schrieb am Fri, 21 June 2013 11:57
Hey Männer,
Weiblich,33 Jahre alt und seit 2 Jahren Alopecia Universalis.
Hätte nicht gedacht das bei Euch das Thema Glatze so vordergründig ist.
Ihr könnt so rumlaufen und es scheint normal zu sein.



http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/32.gif


aber nicht als metro.-mann


es mag "normal" sein ... macht aber hässlich ...da viele männer paralell zu affen werden ...

EDIT: ausserdem, könnte ich nciht mehr zu einem metal-konzert gehen... da sind lange volle haare pflicht


Zitat:

Aber ich gehe seit ein paar Tagen mit Tuch raus,habe das Leben unter der Perücke satt und es kommen mir überall helfende Menschen entgegen da sie denken ich werde bald sterben.Aber dies ist ja nur nett gemeint (sogar beim Discounter fragte man mich ob er mir helfen könnte).
Aber schlimmer sind de 2 Sekunden Blicke.
Ich will es aushalten da ich mich so zeigen will wie ich heute bin.
Ich wünschte ich hätte einen Partner ohne Haare.....bzw. Überhaupt einen.
Überlege beim Online Dating ein Foto mit Tuch reinzustellen.Aber bin mir da sehr unsicher.
Jeder Typ will doch eine makellose Frau oder?
Auch wenn ich heute weiß.....bin Bald and BEAUTIFUL.


bei a. universalis ist eine perücke eh das vernünftigste .... da hilft nix..

zumindest bleibst Du allg. hübsch (auswüchse prägen sich nciht mit aus (nase, stirn, no bodyhair, haut rein etc))

[Aktualisiert am: Fri, 21 June 2013 12:11]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Peinlich über das Problem zu reden?
Nächstes Thema: Macht erfolgreiche HA-Bekämpfung zufriedener?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 14:35:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01127 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE