Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Wie attraktiver werden mit Glatze ?
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267034 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Fri, 21 June 2013 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke Körpergröße ist schon wichtig für den 1.Eindruck, aber für den 2. und 3. und soweiter wird es immer unwichtiger. Hoffe dass du ein rel. sympatisches/gutaussehendes Gesicht hast. Der rest ist nur für den 1.Eindruck wichtig. Und eine partnerin die was taugt wirste selten in einer disco kennenlernen, dass sind meißtens einmalige Nummern, vllt auch was um im Handy einzuspeichern, falls mal not ist. Wie man sein selbstbewustsein aufbaut, naja durch eine gute partnerin und durch sich selbst.^^ Denke wenn du ne glatze hast, wirste auch nicht weniger oder mehr selbstbewusstsein haben als mit dem lichten haar. Mit Glatze kannste eh nicht schlechter wirken als mit ner total zerfressenen Kopfbehaarung. Ein guter Körper und gepflegte erscheinung ist sowieso ein muss für gutes Aussehen. Scheiß mal auch irgendwelchen modischen schnickschnack, wer will schon aussehen wie nen hipstar. Mit gescheitem Körper und einer selbestbewusten Körperhaltung ist das beste was du machen kannst, ein schlichtes schwarzes/graues/weißes shirt(slimfit) und ne jeans. Und was die gefahr angeht, wie ein proll rüber zu kommen. Wenn du ne gewisse Intelligenz an den tag legst ist es schon schwer wie ein proll zu wirken.

Und zu der weiblichen schreiberin:

Natürlich wollen männer eine markellose Frau haben. Aber es ist genauso mit Arbeitgebern, die wollen auch einen 1.er durchschnitt, 5 jahre Berufserfahrung, 1 Jahr Auslandsaufenthalt und man sollte dann noch mit nem masterabschluss 23 sein. Was sie dann bekommen und womit sie zufrieden sind, ist ne ganz andere geschichte. Aber Männer sind leider sehr primitiv und geiern halt nach den jungen, hübschen Frauen. Scheißegal ob die selbst schon 50 sind, ne halbglatze+Bierwampe haben. Da ist es oft scheißegal welche vorzüge die Frau sonst aufweist. Aber verlieben tuhen auch MÄNNER sich in weitaus mehr als die hülle. Manche sind auch vonanfang an so schlau und weitsichtig. Aber leider nur die aller wenigsten.




3x voltaren
ab 12.Juni 2013 mal wieder Glatze

testdummy = student

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267047 ist eine Antwort auf Beitrag #267034] :: Fri, 21 June 2013 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber man sieht es mal wieder wie weitreichend das ganze Thema ist. Ich meine wenn sie bei ihr schon denken sie müsse bald sterben, kann man sich die Reaktionen vorstellen wenn man als Mann mal ne Glatze hat.
Zwar nich so, aber in 1. Linie auch erstmal Unverständnis usw... "Jetzt siehst du nicht mehr so jung aus" usw...Womit die meisten auch Recht haben.

Klar das man da erstmal Fin schluckt usw.... um den Oberkopf zu halten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267057 ist eine Antwort auf Beitrag #267031] :: Fri, 21 June 2013 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
Okay das Wort normal ist etwas doof.
Was ist schon normal.
Jeder sollte das tun was er für richtig hält und vor allem nicht verstecken.
Lange habe ich kein Sport gemacht....
Eine Zeit lang habe ich es mit Perücke gemacht,Ihr könnt Euch de Hitze nur vorstellen.
Gerade im Sommer.
Nun mache ich Sport wieder Mütze.
War im Urlaub sogar oben Ohne ( natürlich nicht DAS:-)) im Meer es war gigantisch.
Klar trage ich eine Perücke un kann nun wechseln zwischen Farbe und Style.Dies macht Spass.Ein teurer.2000€ pro Stück.
Aber es schränkt schon ein,rutscht mal her,kratzt,Druckstellen,schwitzt und muss immer kontrollieren ob alles da sitzt wo es sein soll.
Schon anstrengt.
Dies zu diesem Thema


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267059 ist eine Antwort auf Beitrag #267057] :: Fri, 21 June 2013 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarengel schrieb am Fri, 21 June 2013 15:48
Hey,
Okay das Wort normal ist etwas doof.
Was ist schon normal.
Jeder sollte das tun was er für richtig hält und vor allem nicht verstecken.
Lange habe ich kein Sport gemacht....
Eine Zeit lang habe ich es mit Perücke gemacht,Ihr könnt Euch de Hitze nur vorstellen.
Gerade im Sommer.
Nun mache ich Sport wieder Mütze.
War im Urlaub sogar oben Ohne ( natürlich nicht DAS:-)) im Meer es war gigantisch.
Klar trage ich eine Perücke un kann nun wechseln zwischen Farbe und Style.Dies macht Spass.Ein teurer.2000€ pro Stück.
Aber es schränkt schon ein,rutscht mal her,kratzt,Druckstellen,schwitzt und muss immer kontrollieren ob alles da sitzt wo es sein soll.
Schon anstrengt.
Dies zu diesem Thema



he he genau! Genau das ist für mich auch der Grund die Haare auf jeden Fall natürlich zu halten, auch kein Haarteil oder so.
Keiner kann mir sagen das das bei sonem Wetter was grade draußen ist noch angenehm ist. Natürlich is immer besser!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267061 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Fri, 21 June 2013 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Haarengel

Mal ne blöde Frage:^^
Hast du mal viel geraucht und in kurzer Zeit den Bedarf an zigaretten stark gesteigert?

Irgendwie komm ich vom gedanken nicht los, dass HA reine Schutzreaktion ist. Soweit ich von sonstigen rezeptoren im körper weiß, neigen sie bei überbelasstung dazu sich abzuschieremen und weniger Botenstoffe aufzunehmen. Bei langfristiger überbelastung schützen sie sich immer mehr und eine art entzug entsteht. Jeder Mensch wird verschieden schnell süchtig und brauch verschieden schnell immer mehr Suchtstoff. Je schneller sich die rezeptoren der synapse abschiermen(schützen) können, desto schneller wird man stark abhängig. Vllt ist da ja eine verbindung zu AGA und den sensiebleren Androgen rezeptoren und je schneller diese sich vor belastung schützen können, desto weniger wachstumshormone können diese aufnehmen. Suchtverhallten ist wie die AGA auch vererbar.

Naja wie immer wilde spekulation Very Happy

[Aktualisiert am: Fri, 21 June 2013 17:02]




3x voltaren
ab 12.Juni 2013 mal wieder Glatze

testdummy = student

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267070 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Fri, 21 June 2013 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch nur 170cm groß, aber eigentlich voll zufrieden mit meiner Größe.
Mich stört nur die Einstellung vieler Frauen, weil man meist hört dass selbst kleinere Frauen auf Männer ab 180cm stehen.
Ich finde das voll oberflächlich und hätte selbst nichts gegen eine Frau die sogar 5-6 cm größer als ich wäre!

Mir werden die Haare bald oben auch flöten gehen... ich halte noch mit Minox dagegen.
Glatze mit Brille und einem chilligen Bart am Kinn hat schon was.
Dazu wie viele vorgeschlagen haben den Körper etwas in die Breite ausbauen und man sieht ganz fresh aus Wink
Am Körper arbeite ich derzeit mit Höhen und Tiefen... wichtig ist nie den Antrieb zu verlieren und sich selbst zu gefallen.
Ist zwar leichter gesagt als getan, aber wir sollten uns nicht zu sehr auf die Haare fixieren Neutral

Grüße

Chillhair






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267094 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Sat, 22 June 2013 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Männer,
Heut Abend war ich das erste Mal mit Tuch raus. Habe es überlebt und hat sich toll angefühlt.BIn stolz das ich es geschafft habe.
Nee nie geraucht.
AA ist ja ein Defekt der DNA Kette dies ist zumindest bewiesen.
Mehr weiß man leider nicht.
Es passierte alles nach dem ich verlassen wurde was echt krass war.kann aber auch nur Zufall gewesen sein.
Die Phase des nach dem warum,wieso ich,sinnlose Medikamente nehmen,von Arzt zu Arzt rennen ist heut vorbei.
Ich kann sagen ich bin heut entspannt.
Der Weg dahin war steinig und hart.
Heut würde ich mir einen Partner ohne Haare wünschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267095 ist eine Antwort auf Beitrag #267094] :: Sat, 22 June 2013 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarengel schrieb am Sat, 22 June 2013 00:27
Hallo Männer,
Heut Abend war ich das erste Mal mit Tuch raus. Habe es überlebt und hat sich toll angefühlt.BIn stolz das ich es geschafft habe.
Nee nie geraucht.
AA ist ja ein Defekt der DNA Kette dies ist zumindest bewiesen.
Mehr weiß man leider nicht.
Es passierte alles nach dem ich verlassen wurde was echt krass war.kann aber auch nur Zufall gewesen sein.
Die Phase des nach dem warum,wieso ich,sinnlose Medikamente nehmen,von Arzt zu Arzt rennen ist heut vorbei.
Ich kann sagen ich bin heut entspannt.
Der Weg dahin war steinig und hart.
Heut würde ich mir einen Partner ohne Haare wünschen.


Gutes Vorbild Very Happy

Mein Weg war nicht so krass mit Medikamente bzw. 0 oder zum Arzt zu Arzt rennen.

Aber auch ich muss deutlich sagen : Heute bin ich entspannt und mir ist alles egal Laughing

Ob die Haare jemals wieder zurück kommen, ist bei mir noch nur nebensache.

[Aktualisiert am: Sat, 22 June 2013 00:47]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267098 ist eine Antwort auf Beitrag #267095] :: Sat, 22 June 2013 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun frage ich mich echt ob AA nun wirklich ein Defekt ist und AGA eher nicht?
oder beides Defekte?
Ich meine man kann doch nicht ständig argumentieren das AGA nur ein wenig schlimmerer Defekt ist weil es halt so viele haben!
Aber halt auch genau so ein Defekt oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267151 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Sun, 23 June 2013 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöne Zähne haben!

Bleachen, Veneers... strahlendes Lächeln lenkt ab von der Glatze... Gepflegte Haut, Augenbrauen...Bart


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267152 ist eine Antwort auf Beitrag #264367] :: Sun, 23 June 2013 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 29 May 2013 09:55
80erman schrieb am Wed, 29 May 2013 01:14
und nicht zu viel muskeln aufbauen.
das sieht schrecklich aus finde ich.


ohne anabolika kann man nicht viele muskeln aufbauen..





Diese Ausage enttäuscht mich nun aber sehr von deinen sonst qualifizierten Beiträgen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267162 ist eine Antwort auf Beitrag #267152] :: Sun, 23 June 2013 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Sun, 23 June 2013 10:39
pilos schrieb am Wed, 29 May 2013 09:55
80erman schrieb am Wed, 29 May 2013 01:14
und nicht zu viel muskeln aufbauen.
das sieht schrecklich aus finde ich.


ohne anabolika kann man nicht viele muskeln aufbauen..





Diese Ausage enttäuscht mich nun aber sehr von deinen sonst qualifizierten Beiträgen...


was viel ist liegt halt im auge des Betrachters. wenn pilos unter "viel" jay cutler und ronnie coleman versteht muss man ihm recht geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267809 ist eine Antwort auf Beitrag #267162] :: Sun, 30 June 2013 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LeroySmith schrieb am Sun, 23 June 2013 14:04
Gorilla schrieb am Sun, 23 June 2013 10:39
pilos schrieb am Wed, 29 May 2013 09:55
80erman schrieb am Wed, 29 May 2013 01:14
und nicht zu viel muskeln aufbauen.
das sieht schrecklich aus finde ich.


ohne anabolika kann man nicht viele muskeln aufbauen..





Diese Ausage enttäuscht mich nun aber sehr von deinen sonst qualifizierten Beiträgen...


was viel ist liegt halt im auge des Betrachters. wenn pilos unter "viel" jay cutler und ronnie coleman versteht muss man ihm recht geben.

Stimmt auch nicht. Ich weis nicht was er unter viel versteht aber man kann sogar ohne akribisch einen ernährungsplan zu verfolgen mit ner guten Intensität recht brachial werden. Ich selbst wiege 86 Kilo auf 1,78cm bei nem KFA von 12% und ich trainiere 3 mal die Woche ohne speziellen Ernärhungsplan + Kampfsport. Trainiere und esse nicht mal auf Masse sondern eigentlich nur auf Maximalkraft und da ist der Massezuwachs nur sekundär.

http://www.elitefitness.com/images/anabolic-steroids/wolverine-hugh-jackman-steroids.jpg
http://cdn02.cdn.socialitelife.com/wp-content/uploads/2011/10/henry-cavill-shirtless-man-of-steel-10142011-02-580x432.jpg
http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads-thumbnails/615xq100/2011/12/MarkWahlberg.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-nwPzC_muVL8/UZET-sjMOjI/AAAAAAAAFqM/G5Kp-7zGDVU/s320/jason-statham-workout-and-diet-2.jpg
http://www.retrofashion2013.com/wp-content/uploads/2013/01/Scott-Adkins-Fighting-Style.jpg

Auch wenn einige von denen dopen (hat mehr mit schnellem auf und Abbau für neue Rollen zu tun) sind solche Körper absolut machbar mit nem guten Ernährungs und Trainingsplan. Einige meiner Freunde sehen krasser aus und stoffen auch nicht...
Ein gutes Beispiel für die Schwelle des nicht mehr machbaren (in der Regel) ist momentan Dwayne Johnson.
http://1.bp.blogspot.com/-n2HVYs3frBo/T9iKyI0F5CI/AAAAAAAAAgw/rKd4MnXWrS4/s320/dwayne-johnson-workout.jpg

Und auch das ist bei Ausnahmen mit guter Genetik roidfrei machbar.

[Aktualisiert am: Sun, 30 June 2013 20:18]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267815 ist eine Antwort auf Beitrag #267809] :: Sun, 30 June 2013 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit guter genetik ist vieles möglich. auch ohne unerlaubte mitteln. alles eine frage der muskelfaserverteilung, energiebereitstellung, anthropometrischen vorraussetzungen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267816 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Sun, 30 June 2013 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das mag ja vielleicht sein, dazu kenn ich mich zu wenig aus um das zu bejahen oder verneinen. aber die von mir genannten sind nicht gerade "natural Bodybuilder" sondern die hauen alles rein was es irgendwie gibt. das bild von jason statham schaut schon eher verdächtig aus vor allem der rücken. aber wie gesagt ich habe keine Ahnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267823 ist eine Antwort auf Beitrag #267816] :: Sun, 30 June 2013 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
als bei jason stratham finde ich dass speziell er ein gutes beispiel ist für eine herausragende genetik. solch ein breiter schulterbau sind mit steroiden u co nicht möglich - zumindest würde ich das mal behaupten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267832 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Sun, 30 June 2013 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der hat ja nicht mal den Körper eines natural Bodybuilders.
Da ginge noch einiges aber er muss für seine Rollen auch häufiger als fitter Fighter überzeugen der hohe Kicks hin bekommt.
Ganz nebenbei spielt auch die Körpergröße für das Volumen ne große Rolle. Wenn so ein Vin Diesel mal ohne hohe Absätze vor dir steht sieht das auf einmal ganz anders aus als auf der Leinwand.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267833 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Sun, 30 June 2013 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dwayne Johnson Exclamation Question

Das glaubst du doch selbst nicht Dead

Nur weil er wie viele andere es nicht zu geben heißt es noch lange nicht die Wahrheit Rolling Eyes

Stell mal diese Frage in einem Bodybuilder-Forum.. alle würden dich auslachen Laughing




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267834 ist eine Antwort auf Beitrag #267833] :: Sun, 30 June 2013 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kimimaro schrieb am Sun, 30 June 2013 22:12
Dwayne Johnson Exclamation Question

Das glaubst du doch selbst nicht Dead

Nur weil er wie viele andere es nicht zu geben heißt es noch lange nicht die Wahrheit Rolling Eyes

Stell mal diese Frage in einem Bodybuilder-Forum.. alle würden dich auslachen Laughing

Also ich kenne einen natural Bodybuilder persönlich sehr gut der denselben Körperbau hat, abgesehen davon, dass er 10 Zentimeter kleiner ist. Und der ist roidfrei. Halt mich nicht für naiv, Johnson stofft. Genau wie Stallone stofft, dennoch gibt es Wettkämpfer die vergleichbare Proportionen auf Wettkämpfe bringen. Die Frage ist dann in erster Linie wie lange man mit dieser Masse und ohne Stoff einen niedrigen KFA halten kann.
Ich hab im übrigen gar keine Frage gestellt die ich in einem BB Forum wiederholen könnte. Bin selbst in drei verschiedenen angemeldet und in nur einem davon ist wirklich sportwissenschaftlicher Sachverstand zu finden. Ich halte also nicht so besonders viel von den meisten online aktiven Bodybuildern die sich 70% ihrer Zeit Sorgen darum machen ob den Pre Workout Shake wirklich in allen Phasen brauchen oder nicht.... Dead

[Aktualisiert am: Sun, 30 June 2013 22:22]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267835 ist eine Antwort auf Beitrag #267834] :: Sun, 30 June 2013 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein gutaussehender, durchtrainierter Körper im Fitnessmodel Style ist für jeden machbar, die Frage ist nur wieviel Aufwand dahinter steht.

Manche müssten ihr ganzes Leben auf dieses Ziel ausrichten, andere ( Kumpel von mir bsplsweise.) bekommen das schon mit in die Wiege gelegt... ohne zu trainieren.

Aber die Genetik sollte keine Ausrede sein, dass man sowieso nie Muskeln aufbauen wird etc...

So far.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267836 ist eine Antwort auf Beitrag #267835] :: Sun, 30 June 2013 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Sun, 30 June 2013 22:54
Ein gutaussehender, durchtrainierter Körper im Fitnessmodel Style ist für jeden machbar, die Frage ist nur wieviel Aufwand dahinter steht.

Manche müssten ihr ganzes Leben auf dieses Ziel ausrichten, andere ( Kumpel von mir bsplsweise.) bekommen das schon mit in die Wiege gelegt... ohne zu trainieren.

Aber die Genetik sollte keine Ausrede sein, dass man sowieso nie Muskeln aufbauen wird etc...

So far.

Die erste Regel die man auf seinem Weg zu einem Traumkörper beachten muss lautet: Höre nicht auf Fitnesstrainer in Studios, es ist in der Regel nicht mehr ihr Job ein Fitness Modell aus dir zu machen, guck dir 70% von denen an...
Die zweite Regel lautet, beschäftige dich mit der Materie des Kraftsports, mit den verschiedenen Trainingsmethoden und mach dir nen guten Plan.
Dritte Regel, zieh die Ernährung und das Training diszipliniert durch dann reicht es drei mal die Woche 30-maximal 90 Minuten Kraftsport zu machen.
Richtig essen, schwer heben und genügend Schlafen. Mehr ist es nicht.

[Aktualisiert am: Sun, 30 June 2013 22:58]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267837 ist eine Antwort auf Beitrag #267836] :: Sun, 30 June 2013 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sun, 30 June 2013 22:57
krx schrieb am Sun, 30 June 2013 22:54
Ein gutaussehender, durchtrainierter Körper im Fitnessmodel Style ist für jeden machbar, die Frage ist nur wieviel Aufwand dahinter steht.

Manche müssten ihr ganzes Leben auf dieses Ziel ausrichten, andere ( Kumpel von mir bsplsweise.) bekommen das schon mit in die Wiege gelegt... ohne zu trainieren.

Aber die Genetik sollte keine Ausrede sein, dass man sowieso nie Muskeln aufbauen wird etc...

So far.

Die erste Regel die man auf seinem Weg zu einem Traumkörper beachten muss lautet: Höre nicht auf Fitnesstrainer in Studios, es ist in der Regel nicht mehr ihr Job ein Fitness Modell aus dir zu machen, guck dir 70% von denen an...
Die zweite Regel lautet, beschäftige dich mit der Materie des Kraftsports, mit den verschiedenen Trainingsmethoden und mach dir nen guten Plan.
Dritte Regel, zieh die Ernährung und das Training diszipliniert durch dann reicht es drei mal die Woche 30-maximal 90 Minuten Kraftsport zu machen.
Richtig essen, schwer heben und genügend Schlafen. Mehr ist es nicht.


Richtig, das Ziel ist es, die Leute so kurz wie Möglich im Studio zu haben. Wobei ich da meinen Trainer bzw. einen der Trainer bei mir im Studio ausnehmen kann, er hat wirklich Ahnung und kümmert sich auch gut, hat und unterstützt mich gut bei meinen Schulterproblemen..( war bis jetzt alles richtig was er mir erzählt hat Wink).

Muss mich noch bei dir entschuldigen, da ich dich im letzten Thread ungerechfertig "beschuldigt" habe, hatte dich mit knopper22 verwechselt.

Gruß




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267843 ist eine Antwort auf Beitrag #267837] :: Sun, 30 June 2013 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Sun, 30 June 2013 23:09
Knorkell schrieb am Sun, 30 June 2013 22:57
krx schrieb am Sun, 30 June 2013 22:54
Ein gutaussehender, durchtrainierter Körper im Fitnessmodel Style ist für jeden machbar, die Frage ist nur wieviel Aufwand dahinter steht.

Manche müssten ihr ganzes Leben auf dieses Ziel ausrichten, andere ( Kumpel von mir bsplsweise.) bekommen das schon mit in die Wiege gelegt... ohne zu trainieren.

Aber die Genetik sollte keine Ausrede sein, dass man sowieso nie Muskeln aufbauen wird etc...

So far.

Die erste Regel die man auf seinem Weg zu einem Traumkörper beachten muss lautet: Höre nicht auf Fitnesstrainer in Studios, es ist in der Regel nicht mehr ihr Job ein Fitness Modell aus dir zu machen, guck dir 70% von denen an...
Die zweite Regel lautet, beschäftige dich mit der Materie des Kraftsports, mit den verschiedenen Trainingsmethoden und mach dir nen guten Plan.
Dritte Regel, zieh die Ernährung und das Training diszipliniert durch dann reicht es drei mal die Woche 30-maximal 90 Minuten Kraftsport zu machen.
Richtig essen, schwer heben und genügend Schlafen. Mehr ist es nicht.


Richtig, das Ziel ist es, die Leute so kurz wie Möglich im Studio zu haben. Wobei ich da meinen Trainer bzw. einen der Trainer bei mir im Studio ausnehmen kann, er hat wirklich Ahnung und kümmert sich auch gut, hat und unterstützt mich gut bei meinen Schulterproblemen..( war bis jetzt alles richtig was er mir erzählt hat Wink).

Muss mich noch bei dir entschuldigen, da ich dich im letzten Thread ungerechfertig "beschuldigt" habe, hatte dich mit knopper22 verwechselt.

Gruß

Kein Problem Cool




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267905 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Mon, 01 July 2013 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trotzdem bleibt die Frage ob man nicht doch an der Epigenetik etwas schrauben könnte so das man halt schneller was aufbaut bzw. das man nur dadurch auch so einen Körper bekommt wie die die es in die Wiege gelegt bekommen?
Da müsste doch auf jeden Fall was machbar sein? JA! Gene verändern, nur halt über Epigenetik?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267915 ist eine Antwort auf Beitrag #267905] :: Mon, 01 July 2013 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Mon, 01 July 2013 14:56
Trotzdem bleibt die Frage ob man nicht doch an der Epigenetik etwas schrauben könnte so das man halt schneller was aufbaut bzw. das man nur dadurch auch so einen Körper bekommt wie die die es in die Wiege gelegt bekommen?
Da müsste doch auf jeden Fall was machbar sein? JA! Gene verändern, nur halt über Epigenetik?

Alles Blödsinn, spar dir den Quatsch lies dich ein und trainier nach Plan. Die allerwenigsten bekommen irgendwas in die Wiege gelegt. Man muss halt nur einfach mal anfangen.
Als ich mit 14 angefangen hab war ich ein untergewichtiges Gerippe...keine Sau hätte gedacht, dass ich mal so aussehe wie jetzt. ich selbst am allerwenigsten. Meine damaligen Vorbilder hab ich längst überholt und das alles ohne, dass ich eisern Kalorien gezählt hab und 5 mal die Woche jeweils eine Stunde trainiert hab.
3er Split mit Grund und Verbundübungen, richtiges Essen, ordentliche Intensität, viel Schlaf. Und mehr ist es nicht.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267917 ist eine Antwort auf Beitrag #267915] :: Mon, 01 July 2013 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 01 July 2013 15:45
knopper22 schrieb am Mon, 01 July 2013 14:56
Trotzdem bleibt die Frage ob man nicht doch an der Epigenetik etwas schrauben könnte so das man halt schneller was aufbaut bzw. das man nur dadurch auch so einen Körper bekommt wie die die es in die Wiege gelegt bekommen?
Da müsste doch auf jeden Fall was machbar sein? JA! Gene verändern, nur halt über Epigenetik?

Alles Blödsinn, spar dir den Quatsch lies dich ein und trainier nach Plan. Die allerwenigsten bekommen irgendwas in die Wiege gelegt. Man muss halt nur einfach mal anfangen.
Als ich mit 14 angefangen hab war ich ein untergewichtiges Gerippe...keine Sau hätte gedacht, dass ich mal so aussehe wie jetzt. ich selbst am allerwenigsten. Meine damaligen Vorbilder hab ich längst überholt und das alles ohne, dass ich eisern Kalorien gezählt hab und 5 mal die Woche jeweils eine Stunde trainiert hab.
3er Split mit Grund und Verbundübungen, richtiges Essen, ordentliche Intensität, viel Schlaf. Und mehr ist es nicht.


wenn ich wieder alles abseze und traniere.. mach ich in 5 monaten fussball-stars konkurrenz

im jänner dj. war ich noch etwas mitgenommen von der "HRT-Kur" letztes jahr... nen paar jungs lachten mich noch aus.. im april erntete ich respekt..da ich u.a. im armdrücken gleich stark war wie ein paar (die kraftsport machen).. (hab sogar bilder vom oberkörpoer (wo kaum mehr eine gyno zu sehen war))

meine zweite persönliochkeit bekam komplexe deswegen... so in etwa :-/

man wird einfach anabol und androgen ... ist m.u. auch genetisch ... wenn ich meine familie ansehe (männer väterl.+mütterl.).. die müssen nciht viel tun ..dafür gibts väterl. ne ordetliche nw7-platte


2011 hatte ich einiges traininert und nen guten body.. und bekam depressionen wg. zu maskulinen body (und haarausfall..schlechte haarqualität) ..... 2-spaltige persönlichkeit mit einer mit gender-disorder Confused

lg
mike(m)

irgendwann höre ich wieder auf (nachdem mich die 2. seite wieder packt) und werde recht maskulin und muskulös...




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267919 ist eine Antwort auf Beitrag #267917] :: Mon, 01 July 2013 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Mon, 01 July 2013 15:57
Knorkell schrieb am Mon, 01 July 2013 15:45
knopper22 schrieb am Mon, 01 July 2013 14:56
Trotzdem bleibt die Frage ob man nicht doch an der Epigenetik etwas schrauben könnte so das man halt schneller was aufbaut bzw. das man nur dadurch auch so einen Körper bekommt wie die die es in die Wiege gelegt bekommen?
Da müsste doch auf jeden Fall was machbar sein? JA! Gene verändern, nur halt über Epigenetik?

Alles Blödsinn, spar dir den Quatsch lies dich ein und trainier nach Plan. Die allerwenigsten bekommen irgendwas in die Wiege gelegt. Man muss halt nur einfach mal anfangen.
Als ich mit 14 angefangen hab war ich ein untergewichtiges Gerippe...keine Sau hätte gedacht, dass ich mal so aussehe wie jetzt. ich selbst am allerwenigsten. Meine damaligen Vorbilder hab ich längst überholt und das alles ohne, dass ich eisern Kalorien gezählt hab und 5 mal die Woche jeweils eine Stunde trainiert hab.
3er Split mit Grund und Verbundübungen, richtiges Essen, ordentliche Intensität, viel Schlaf. Und mehr ist es nicht.


wenn ich wieder alles abseze und traniere.. mach ich in 5 monaten fussball-stars konkurrenz

im jänner dj. war ich noch etwas mitgenommen von der "HRT-Kur" letztes jahr... nen paar jungs lachten mich noch aus.. im april erntete ich respekt..da ich u.a. im armdrücken gleich stark war wie ein paar (die kraftsport machen).. (hab sogar bilder vom oberkörpoer (wo kaum mehr eine gyno zu sehen war))

meine zweite persönliochkeit bekam komplexe deswegen... so in etwa :-/

man wird einfach anabol und androgen ... ist m.u. auch genetisch ... wenn ich meine familie ansehe (männer väterl.+mütterl.).. die müssen nciht viel tun ..dafür gibts väterl. ne ordetliche nw7-platte


2011 hatte ich einiges traininert und nen guten body.. und bekam depressionen wg. zu maskulinen body (und haarausfall..schlechte haarqualität) ..... 2-spaltige persönlichkeit mit einer mit gender-disorder Confused

lg
mike(m)

irgendwann höre ich wieder auf (nachdem mich die 2. seite wieder packt) und werde recht maskulin und muskulös...

Ich kann deine Ansichten durchaus nachvollziehen, wäre das nicht so ein "anonymes" Forum würde ich dir mal unzensierte Bilder von mir aus meinen Teeniejahren schicken Very Happy zu so einem Bill Kaulitz passt einfach kein breites Kreuz das ist eine andere Art von Ästhetik...oder Brian Molko.
Zu diesen androgynen Typen passt eher drahtig und ripped oder eben einfach nur sehr schlank/dünn.
Aber zurück zum Training. Vor allem Leute die sich nicht wirklich informieren halten so Luxuskörper immer erstmal für Hexwenwerk. Alles Unsinn. Ich weis nicht ob ich hier schonmal Bilder von mir gepostet habe als ich 17/18 war?
http://s7.directupload.net/file/d/3303/7pzbrzkr_jpg.htm
Zu dieser Zeit gerade komplett ohne Gewichte, nur Bodyweight Übungen.
Hier mit 18 dann wieder mit Grundübungen und BWE`s in Kombination
http://s14.directupload.net/file/d/3303/ihynhohq_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3303/8za5jz7i_jpg.htm


Damals immer nur 3 mal Training pro Woche, Ausdauer/Cardio habe ich damals nie gemacht. Seit einigen Jahren ist eben noch der Kampfsport dabei der Cardio technisch bis jetzt reicht um mein beendetes Wachstum (und das daraus schneller ansetzende Fett Wink ) auszugleichen.
Alles was damals meine Ernährung von der anderer Unterschieden hat war, dass ich Eiweißreich gegessen habe, nur light Getränke und Wasser getrunken und absolut keinen Zucker gegessen habe.

[Aktualisiert am: Mon, 01 July 2013 16:14]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267921 ist eine Antwort auf Beitrag #267919] :: Mon, 01 July 2013 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mon, 01 July 2013 16:28]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267922 ist eine Antwort auf Beitrag #267921] :: Mon, 01 July 2013 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Mon, 01 July 2013 16:19
wenn du mal ein foto von mir mit 15 siehst.. und eins von 18..

da wurde ich von bill zu felix baumgartner erstmal (zumindest wurde ich absolut androgen..das haar wurde anders *kotz*)


aber mit 18 hatte ich kraftloses schütteres strohiges haar... mit 15 noch nicht

auch weiss ich..irgendwann will ich wieder recht kantig und volumös sein und werde etwas haarsubstanzverlust in kauf nehmen.... zurzeit eher nicht..

btt Wink

Anfang 30 wär doch ein guter Zeitpunkt, da könnteste auf HT`s hinsparen und auf die Weise dann sehen wie weit du kommst.
Ist das für deinen Körper eigentlich machbar nach allem was du genommen hast? Oder ist das alles irgendwie reversibel?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267923 ist eine Antwort auf Beitrag #267922] :: Mon, 01 July 2013 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 01 July 2013 16:24
mike. schrieb am Mon, 01 July 2013 16:19
wenn du mal ein foto von mir mit 15 siehst.. und eins von 18..

da wurde ich von bill zu felix baumgartner erstmal (zumindest wurde ich absolut androgen..das haar wurde anders *kotz*)


aber mit 18 hatte ich kraftloses schütteres strohiges haar... mit 15 noch nicht

auch weiss ich..irgendwann will ich wieder recht kantig und volumös sein und werde etwas haarsubstanzverlust in kauf nehmen.... zurzeit eher nicht..

btt Wink

Anfang 30 wär doch ein guter Zeitpunkt, da könnteste auf HT`s hinsparen und auf die Weise dann sehen wie weit du kommst.
Ist das für deinen Körper eigentlich machbar nach allem was du genommen hast? Oder ist das alles irgendwie reversibel?


das schon..wie weit würde die aga laufen..

ich sehe meinen opa väterl. so ähnlich..er hatte mit anfang 30 NW7 (und unverwertbaren haarkranz (dupa ähnlich)) Crying or Very Sad


wir haben eine aggressive männergenetik ... flucht in die "feminisierung"(sagen wir mal..optisch den ca 23-jährigen männlichen mike erhalten (ausser etwas gyno und eher fetteres rundes gesicht) oder so ähnlich) war mal die rettung fürs haar.. für den maskulinen körper leider gar nciht.. ich habe von 85 kg _-->> auf 65 kg reduziert und wurde tatsächlich drahtig dürr.. wie du es oben beschrieben hast... ha auch was knabenhaftes

[Aktualisiert am: Mon, 01 July 2013 16:40]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267924 ist eine Antwort auf Beitrag #267923] :: Mon, 01 July 2013 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Mon, 01 July 2013 16:35
Knorkell schrieb am Mon, 01 July 2013 16:24
mike. schrieb am Mon, 01 July 2013 16:19
wenn du mal ein foto von mir mit 15 siehst.. und eins von 18..

da wurde ich von bill zu felix baumgartner erstmal (zumindest wurde ich absolut androgen..das haar wurde anders *kotz*)


aber mit 18 hatte ich kraftloses schütteres strohiges haar... mit 15 noch nicht

auch weiss ich..irgendwann will ich wieder recht kantig und volumös sein und werde etwas haarsubstanzverlust in kauf nehmen.... zurzeit eher nicht..

btt Wink

Anfang 30 wär doch ein guter Zeitpunkt, da könnteste auf HT`s hinsparen und auf die Weise dann sehen wie weit du kommst.
Ist das für deinen Körper eigentlich machbar nach allem was du genommen hast? Oder ist das alles irgendwie reversibel?


das schon..wie weit würde die aga laufen..

ich sehe meinen opa väterl. so ähnlich..er hatte mit anfang 30 NW7 Crying or Very Sad

Aber spricht nicht eigentlich alles dagegen, dass wenn du die HRT absetzt du in so kurzer Zeit auf deinen Status kommst den du ohne HRT gehabt hättest? Das heißt dann ja, dass ein NW 7 Kandidat der 20 Jahre lang Fin genommen hat 1 Jahr nach dem Absetzen kahl ist weil das DHT einiges aufzuholen hat oder?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267927 ist eine Antwort auf Beitrag #267924] :: Mon, 01 July 2013 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn ich das wüsste..

im april (6. monat off) off ist nciht ganz korrekt .. fin wieder seit ca märz und etwas spiro auch

und die haare fettenden.. je höher wieder das testo aus den hoden und je normaler die potenz (was ehrlich sehr hoch war im märz-april und sex mit frauen bis auf 1x funkiotnierte)
die kopfhaut vorne hat so stark gejuckt ..


ich weiss nciht was ich tun soll ... tue ich weiter bleibt wenn ich "pech" habe vom mann immer wenig übrig.. höre ich auf.. sind die haare dran (z.z habe ich eh wieder haarausfall mit 200 tgl... (eher shedding da nachwuchs sichtbar))





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267928 ist eine Antwort auf Beitrag #267927] :: Mon, 01 July 2013 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nachdem ich schlanker wrde insgedsamt

kommt mir ein androgyner look zu gute ... und ich kann sachen ausprobieren-....die ich die letzten paar jahre nciht mehr so konnte..da zu maskulin und lächerlich wirkte (so mädchenhaft beim virilen verschwitzten mann mit schütteren haar vorne - selbst die lange haaren habe zu ner maskulinen visage nciht mehr so gut gepasst..(ghe)..ich sah aus wie der captain der black pearl (barossa oder so Wink ) Dead )

mit 22 und davor gings noch .. mit 15-16 ging ALLES .. ich war ja noch ein kind optisch Wink


mir ist beides recht..hauptsache volles haar

wenn der look von 15-17 wieder erreicht wird (und der wird erreicht..) kann ich ganz gut leben... bis ich bereit bin..eine glatze zu tragen




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267929 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Mon, 01 July 2013 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versteh das schon, zwischen Potenz bzw. in deinem Fall deinem gegebenem Geschlecht und Schönheit wählen zu müssen ist schon bitter. vor allem wenn froh ist wenn "es" langsam wieder klappt aber der Blick in den Spiegel einen dann wieder runterzieht.
Ich bin auch ein eitler Pfau...aber ich versuch einigermaßen verantwortungsbewusst mit meinem Körper umzugehen. Fin oral wurd mir jetzt langsam eben doch zu heiß also probier ichs topisch mit Minox und Voltaren. Aber härteres bin ich nicht mehr bereit zu nehmen.
Lieber Schöpfe ich die Möglichkeiten der Kosmetik oder im besten Falle der Schönheitschiruigie aus.
Ist aber die Entscheidung des Einzelnen und wenn es nicht Dinge wie Impotenz und Gyno mit sich bringen würde hätte ich Sachen wie Spiro bestimmt auch schon ausprobiert. Aber nicht in der Lage zu sein Sexualität zuverlässig auszuleben ist für mich eine Einschränkung grundlegender Tätigkeiten und somit eine Krankheit. Bzw. ich bin dann nicht gesund Frown
By the way, wie lange dauert das bei dir und deiner HRT eigentlich bis du wieder potent bist. Oder kannst du das selbst nicht sagen?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267939 ist eine Antwort auf Beitrag #267929] :: Mon, 01 July 2013 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 01 July 2013 16:52
...By the way, wie lange dauert das bei dir und deiner HRT eigentlich bis du wieder potent bist. Oder kannst du das selbst nicht sagen?


grundsätzlich.maskulin passte mir schon..aber das haar und die gesichtshaut verjüngen wärs gewesen Wink

by the way


zuletzt abgesetzt nov.2012 .. erste mal sex im feb. 2013 (gleich mal ne pleite) .. im märz gings bergauf (erektionen kamen sofort...auch so unter tags..in der arbeit etc) ... im april war so gut wie alles da (auch sprerma fest und fast ursprungs-volumen).. und die kopfhaut juckte ..ich habe es zu dem zeitzpunkt eh irgendwo geschreieben (thread mikes kampf gegen aga oder ähnl.)

das jucken kenn ich .. nov 2011 kurz vor cpa war das ähnlich (da wo sich eine tonsur zeigte)

ich frage mcih..ob ich eine aggressive aga provoziert habe mit der hormonumstellung und AR blocker?




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #267942 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Mon, 01 July 2013 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also hat es scheinbar ca. 6 Monate gedauert bis alles mehr oder weniger wieder gut war.
Würdest du sagen, dass man bei Fin von einem ähnlichen langen Prozess ausgehen könnte bis alles wieder normal ist?

AR Blocker unterdrücken doch Angiotensin II oder?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #271080 ist eine Antwort auf Beitrag #267942] :: Sun, 28 July 2013 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut weh. Auch wenn es mir manche hier nicht abkaufeb, ich bin ein NW 3,5, und das merkt man. Mit nun kurz rasierten Haaren, fällt das nkch mehr auf, Ich wetde um 6 Jahre älter gesvhätzt , anstatt 19 , 25 Jahre , und die amädeks, die 18-22 sind ignorieren mich wuasi total. Das zu meistern ust man fast nicht fähig. Datu noch PFS und es entsteht ein Post wie dieser.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #271086 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Sun, 28 July 2013 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem pfs ist schon echt ne be******* sache...hoffe mal für dich dass sich das schnell wieder bessert! Haarausfalltechnisch bist Du auf deinem neuesten pic nicht mal nw2...wie diffus es ist sieht man aufgrund der Abstände und der Beleuchtung nicht. Nod




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #279429 ist eine Antwort auf Beitrag #264354] :: Mon, 14 October 2013 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Umgang mit der Glatze ist ein sehr heikles Thema als Mann.
Wenn dir rein von der Kopfform eine Glatze passt und du damit Männlich aussiehst dann hast du schon mal Glück aber wenn du dadurch eher zum Magistratsangestellten Eierkopf wirkst dann ist es wirklich blöd.

Mmn gilt nun die Einstellung was man früher in die Haare an Geld gesteckt hat muss jetzt in die Kleidung bzw. Haut Pflege. Je nach HA Art sieht ein 3 Tage Bart mit ebenso langen Haaren wohl am besten aus.

Auch wenn Frauen es nicht gern zu geben das A und O bleiben an einem Mann dann doch die Haare in der Optik Sad Kopf Hoch


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Wie attraktiver werden mit Glatze ? [Beitrag #279431 ist eine Antwort auf Beitrag #279429] :: Mon, 14 October 2013 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Don Ríco schrieb am Mon, 14 October 2013 13:03
Der Umgang mit der Glatze ist ein sehr heikles Thema als Mann.
Wenn dir rein von der Kopfform eine Glatze passt und du damit Männlich aussiehst dann hast du schon mal Glück aber wenn du dadurch eher zum Magistratsangestellten Eierkopf wirkst dann ist es wirklich blöd.

Mmn gilt nun die Einstellung was man früher in die Haare an Geld gesteckt hat muss jetzt in die Kleidung bzw. Haut Pflege. Je nach HA Art sieht ein 3 Tage Bart mit ebenso langen Haaren wohl am besten aus.

Auch wenn Frauen es nicht gern zu geben das A und O bleiben an einem Mann dann doch die Haare in der Optik Sad Kopf Hoch


nein Wink

glatzköpfige haben genau die gleichen chancen Wink

wir engagieren männl. stripper mit glatzen..weil die gut den hengst darstellen und gefallen..





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Peinlich über das Problem zu reden?
Nächstes Thema: Macht erfolgreiche HA-Bekämpfung zufriedener?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 23:02:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03700 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE