Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?!  () 1 Bewertung
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #334102 ist eine Antwort auf Beitrag #333952] :: Thu, 30 April 2015 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tablo schrieb am Wed, 29 April 2015 08:39
benutzer81 schrieb am Wed, 29 April 2015 08:15

Aber eine dauerhafte langfristige Anwendung steht auf einem anderen Blatt.. Auch die (wenigen) User die damit Erfolg haben, reduzierten auf alle 3-4 Wochen.

Thumbs Up

Ich verwende PVP Jod und aktuell sind viele längere feine Härchen in den GHs hinzugekommen. Signifikant...
Nach meiner Einschätzung brauche ich jetzt einen weiteren topischen Booster zur Nachbehandlung. Bin mir aber noch nicht sicher welchen ich nehmen soll.
Das ganze ist einfach eine Geduldsprobe und während der Behandlung des öfteren eine Zerreißprobe, weil es wirklich sehr schmerzhaft sein kann.

Wer Ergebnisse will darf/sollte sie nicht erzwingen. Es gibt eine relativ strikte Vorgabe und Untersuchung => Disziplin. Daher weite ich ebenso demnächst die Abstände zwischen dem Rollern aus.


Wie lange nimmst Du denn schon das Jod und den Dermaroller?
Kannst Du ausschliessen, dass der Neuwuchs nicht durch andere Medis (z.B. Fin, Minox..) kam?
Als Haarwuchs-Booster könnte ich Dir empfehlen: Pfefferminzöl, Carnitin, Lysin (hemmt auch DHT), Vitamin C.. gibt auch Studien dazu.

[Aktualisiert am: Thu, 30 April 2015 00:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #334114 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Thu, 30 April 2015 06:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze das PVP Iod seit ich mit dem Rollern begonnen habe. Das war der 7. März, also vor 8 Wochen.
Topicals und Co nutze ich seit Jahren nicht mehr. Ich kann also ausschließen dass etwas anderes dazu beigetragen hat. Auch das KET Shampoo nutze ich - SE bedingt - seit fast 10 Jahren.

Die Härchen sind anscheinend keine Seltenheit. Daher muss ich jetzt überlegen, wie diese zur weiteren Terminalbildung angeregt werden könnten. Hatte Pfefferminzöl im Visier. Da bin ich allerdings noch am recherchieren und aktuell bin ich nicht sehr davon überzeugt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #334140 ist eine Antwort auf Beitrag #334114] :: Thu, 30 April 2015 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tablo schrieb am Thu, 30 April 2015 06:38
Ich benutze das PVP Iod seit ich mit dem Rollern begonnen habe. Das war der 7. März, also vor 8 Wochen.
Topicals und Co nutze ich seit Jahren nicht mehr. Ich kann also ausschließen dass etwas anderes dazu beigetragen hat. Auch das KET Shampoo nutze ich - SE bedingt - seit fast 10 Jahren.

Die Härchen sind anscheinend keine Seltenheit. Daher muss ich jetzt überlegen, wie diese zur weiteren Terminalbildung angeregt werden könnten. Hatte Pfefferminzöl im Visier. Da bin ich allerdings noch am recherchieren und aktuell bin ich nicht sehr davon überzeugt.


Also ich habe diese Härchen nicht und ich verwende den Dermaroller schon recht lange.
Jod allerdings erst seit ca. 2 Wochen.
Und komischerweise haben immer NUR die jenigen Erfolg mit dem Rollern, die auch zusätzlich Jod anwendeten.
Verwendest Du das Jod denn jeden Tag oder nur am Dermaroller-Tag?
Hast Du mal ein Foto? Smile

Wenn Dich Pfefferminzöl nicht anspricht, könnte ich Dir noch Lysin und Carnitin empfehlen.
Lysin ist auch ein DHT-Hemmer. Ich halte es für eines der wirkungsvollsten Mittel gegen AGA. Jedenfalls, wenn man den Erfahrungsberichten aus anderen Foren Glauben schenkt (ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, habe Lysin gerade bestellt).
Da verwendeten viele Fin und Minox seit Jahren, aber erst seitdem sie auch Lysin nahmen, gelang der richtige Durchbruch.
Und zu Carnitin gibts auch eine Studie.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #334141 ist eine Antwort auf Beitrag #334140] :: Thu, 30 April 2015 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oral oder topisch (lysin)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #334144 ist eine Antwort auf Beitrag #334141] :: Thu, 30 April 2015 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alimali1000 schrieb am Thu, 30 April 2015 13:42
oral oder topisch (lysin)

Laut Erfahrungsberichten soll es oral sehr gut wirken.
Topisch hat wohl noch keiner ausprobiert. Ich würde es aber auch topisch verwenden.
Kannst ja mal googeln: l-lysine hair growth
oder l-lysine hairlosstalk

da findest Du viele Berichte!

Oral: 1-2 Gramm/Tag (wobei höhere Dosen nicht schädlich sein sollen)
Topisch: Pilos empfiehlt 1%. Aber höhere Dosen sollten auch kein Problem sein.
Eine günstige Quelle steht im Produktbezug-Unterforum.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #334151 ist eine Antwort auf Beitrag #334144] :: Thu, 30 April 2015 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #334204 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Thu, 30 April 2015 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich beutze ja schon sehr lange schon crescina und da ist wohl auch unter anderem LYSIN drin...also wäre das z.b. lysin topisch.......


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #334211 ist eine Antwort auf Beitrag #334204] :: Thu, 30 April 2015 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alimali1000 schrieb am Thu, 30 April 2015 20:37
ich beutze ja schon sehr lange schon crescina und da ist wohl auch unter anderem LYSIN drin...also wäre das z.b. lysin topisch.......

Fragt sich nur, wie hoch konzentriert.
Hat sich denn haarmäßig was getan?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #334231 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Thu, 30 April 2015 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zusammensetzung genau weiss ich nicht........ich benutze ja regaine seit februar plus crescina (verschieden grade) seit dezember , dermaroller bzw. stamp je 1,5 mm und ich kann beschwören, dass neue haare wachsen, auch selbe farbe, also schon pigmentiert ....deswegen mache ich das erstmal so weiter......

vor ein paar jahren hatte ich crescina alleine angewendet...ich sag mal so, gemerkt habe ich es auch, dass die haarpracht voller wurde (ich musste eine haaranalyse wegen mpu machen, und da musst du ja ein jahr lang drogenabstinenz nachweisen...ich hatte damals haare abgegeben, die 3 , max 4 monate lang waren...und da dachte ich , naja shit egal, dann musst du ebend noch 8 monate pissen gehen....dann kam das ergebnis: die laborwerte haben das haar für 12 monate geschätzt,das war so cool, ich konnte dann auch gleich die mpu machen, weil ich ja ein jahr abstinenz nachweisen konnte....... also auf gut deutsch, ich habe in 3 monaten einen haarwuchs von 10 bis 12 monaten erreicht...das ist doch ne hausnummer , oder???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #334493 ist eine Antwort auf Beitrag #334231] :: Sun, 03 May 2015 02:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Etwas paradox ist das Ganze ja schon..
Auf der einen Seite lösen Entzündungen AGA aus.
Und genau diese
Entzündungen werden durch den Dermaroller ja provoziert.. Pistole
Es muss also mehrere Arten von Entzündungen geben.
Entzündungen die Haarwuchs fördern.
Und Entzündungen die Haarwuchs hemmen.
Anders kann ich mir das nicht erklären.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #334497 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Sun, 03 May 2015 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es hängt davon ab, wo die Entzündungen genau liegen und wie lange sie anhalten. Gewebe nimmt erst nach einer gewissen Zeit Schaden. Die Entzündungen durch's Rollern liegen sehr vermutlich nicht genau an den Haarwurzeln und klingen auch für gewöhnlich schnell ab.

Entzündungen = Aktivierung des Immunsystems. D.h. es ist etwas im Argen, so dass der Körper aktiv eingreifen muss. Das dabei Haarwuchs indiziert werden kann ist wohl eher ein Nebeneffekt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #334503 ist eine Antwort auf Beitrag #334497] :: Sun, 03 May 2015 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tablo schrieb am Sun, 03 May 2015 09:32
Es hängt davon ab, wo die Entzündungen genau liegen und wie lange sie anhalten. Gewebe nimmt erst nach einer gewissen Zeit Schaden. Die Entzündungen durch's Rollern liegen sehr vermutlich nicht genau an den Haarwurzeln und klingen auch für gewöhnlich schnell ab.

Entzündungen = Aktivierung des Immunsystems. D.h. es ist etwas im Argen, so dass der Körper aktiv eingreifen muss. Das dabei Haarwuchs indiziert werden kann ist wohl eher ein Nebeneffekt.


sogesehen ist dann alles nur ein nebeneffekt





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #334514 ist eine Antwort auf Beitrag #334503] :: Sun, 03 May 2015 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sun, 03 May 2015 11:17
Tablo schrieb am Sun, 03 May 2015 09:32
Es hängt davon ab, wo die Entzündungen genau liegen und wie lange sie anhalten. Gewebe nimmt erst nach einer gewissen Zeit Schaden. Die Entzündungen durch's Rollern liegen sehr vermutlich nicht genau an den Haarwurzeln und klingen auch für gewöhnlich schnell ab.

Entzündungen = Aktivierung des Immunsystems. D.h. es ist etwas im Argen, so dass der Körper aktiv eingreifen muss. Das dabei Haarwuchs indiziert werden kann ist wohl eher ein Nebeneffekt.


sogesehen ist dann alles nur ein nebeneffekt

Soso, alles? Laughing
Hauptsächlich wird versucht den Entzündungsherd erfolgreich einzudämmen. Dass benachbarte Regionen davon profitieren, stellt sich für mich als ein positiver Nebeneffekt dar. Es ist doch wohl eher so, dass Botenstoffe aufgrund der Verwundung durch die Nadeln ausgeschickt werden, aber dabei auch benachbartes Gewebe (Haarfollikel) eine kleine 'Runderneuerung' verspüren und davon profitieren.

Ich will damit Norwood verdeutlichen in welchem Zusammenhang der Begriff 'Entzündung' stets zu sehen ist. Eine Entzündung am Follikel ist gewiss nicht vorteilhaft und eher zu vermeiden.

[Aktualisiert am: Sun, 03 May 2015 13:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #334551 ist eine Antwort auf Beitrag #334514] :: Sun, 03 May 2015 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant. Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #336062 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Sun, 17 May 2015 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage zur Anwendung Dermaroller.

Möchte mit 1,5mm anfangen, aber NICHT damit Minox besser eindringt, sondern wegen der Wundheilungsgeschichte. Folgende Fragen:

Hab gehört nach dem rollern 24h kein Minox o.ä. auftragen. Und davor?
Haare waschen mit Shampoo nach dem Rollern möglich (Blut weg machen...)?
Hab noch einige Haare auf dem Kopf, gehen die durchs Rollern kaputt?
Wie oft über die selbe Stelle rollern?
Wie oft rollern (1x Woche?)
Wieviele tage abstand zur Diclo Behandlung (3?)

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #336066 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Mon, 18 May 2015 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat eigtl. jeder, der n Dermaroller benutzt, kurze Haare oder funktioniert das auch mit längeren Haaren (10 - 15 cm)?

Ansonsten eignet sich auch ein Dermastamp zum Wounding?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #336079 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Mon, 18 May 2015 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was haltet ihr von der Theorie das es bei diesem 2young nur wirkt weil er dieses spezielle jod nimmt, welches auch pilzabtötend wirkt, und es durch den dermastamp ein paar hautschichten tiefer kommt? Er trägt es vor und nach Anwendung auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #336096 ist eine Antwort auf Beitrag #336079] :: Mon, 18 May 2015 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Mon, 18 May 2015 16:14
Was haltet ihr von der Theorie das es bei diesem 2young nur wirkt weil er dieses spezielle jod nimmt, welches auch pilzabtötend wirkt, und es durch den dermastamp ein paar hautschichten tiefer kommt? Er trägt es vor und nach Anwendung auf.


habs 1-2 mal versucht und nix gemerkt durch extra jod.Außerdem hat er schon länger neuwuchs/dickere haare und damals auch mit 1,5 mm gerollt.
Eventuell könnte sein neuwuchs aber durch die kopfhautmassagen kommen.
So wie er gemeint hat massiert er nach dem rollen nochmal die stellen und auch die tage drauf .Also bei mir hats zumindest den Heilprozess verzögert -ob es gut ist werden wir sehen




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #336408 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Fri, 22 May 2015 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist mit transplantierten Haaren? Drüber Stampen oder nicht? 2mm oder dafür eher kürzeren benutzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #336778 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Wed, 27 May 2015 03:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zieht das eigentlich noch jemand durch?

ich denke leider ich hab es die ganze zeit nicht richtig gemacht. ich steche jetzt wirklich auf jede stelle so zehnmal ein. dannblutet es auch und die heilung dauert länger. so soll es ja auch sein. ich denke auch ein paar velus haare sind schon recht lange. denke ein wenig bleibe ich noch dabei.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #336814 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Wed, 27 May 2015 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, man merkt jedenfalls einen unterschied. sonst habe ich nach eineinhalb oder zwei tagen absolut nichts mehr gemerkt, aber ich merke die session von samstag heute noch. es juckt. aber nicht dieses aga jucken, sondern so wie es juckt wenn eine wunde heilt.
so hätte ich es wohl von anfang an durchziehen sollen. ich denke die letzten monate waren eher für die katz.

hat jemand einen tip gegen dieses jucken? nervt etwas.

using a stamp 2mm 35 needle stamping like 33 times a square cm

da war das was ich vorher gemacht habe nichts dagegen.

[Aktualisiert am: Wed, 27 May 2015 18:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #336817 ist eine Antwort auf Beitrag #336066] :: Wed, 27 May 2015 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ricc123 schrieb am Mon, 18 May 2015 10:47
Hat eigtl. jeder, der n Dermaroller benutzt, kurze Haare oder funktioniert das auch mit längeren Haaren (10 - 15 cm)?

Ansonsten eignet sich auch ein Dermastamp zum Wounding?


mit langen haaren brauchst da gar net anfangen. das ist wie bohrfutter wo dein haar sich verfängt und dich scalpiert...






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #336910 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Fri, 29 May 2015 02:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bekomme durch die heilung Schuppen und es juckt. Weiß jemand einen guten Tip dagegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #337335 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Wed, 03 June 2015 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was Neues? Zieht das überhaupt jemand richtig durch? Bis zum bluten. Einmal die Woche.
Ich bin mir nicht sicher ob es was bringt. Blonde Haare in der Front sind da. Manche auch länger. Vielleicht wirkt das Haar auch sonst dichter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #337355 ist eine Antwort auf Beitrag #337335] :: Wed, 03 June 2015 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Wed, 03 June 2015 11:00
Was Neues? Zieht das überhaupt jemand richtig durch? Bis zum bluten. Einmal die Woche.
Ich bin mir nicht sicher ob es was bringt. Blonde Haare in der Front sind da. Manche auch länger. Vielleicht wirkt das Haar auch sonst dichter.


Gibt sehr viele hier die den DR bzw den DS benutzen, bist also nicht der einzige Very Happy
Bleib dran und Berichte Thumbs Up



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #337413 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Wed, 03 June 2015 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vorgestern kam mein 2,0mm roller. hatte mich beim bestellen verklickt weil ich mit der maus ausgerutscht bin. wollte eigentlich den 1.5mm kaufen Sad

egal, jetzt drücke ich halt nicht sooo stark auf. zumindest ist es schon so, dass die frischen nadeln wieder besser ins fleisch reingleiten, etwas schmerzfreier ist es schon als mit dem
"alten" 1.5mm





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #337415 ist eine Antwort auf Beitrag #337413] :: Wed, 03 June 2015 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja der Unterschied fällt mir auch immer wieder auf wenn ich einen neuen habe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #337661 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Sun, 07 June 2015 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wann kann ich denn nach dem derma"stampen" wieder piro olamin verwenden? also wieviele tage danach?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #337796 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Tue, 09 June 2015 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wird schon wieder zeit für einen neuen. man merkt das richtig schnell wie die teile abstumpfen. mit einem neuen fühlt man sich immer so erleichtert bei der anwendung und wird sich dem unterschied erst wieder bewusst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #338086 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Fri, 12 June 2015 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte kurz einmal zusammengefasst:

1. Möglich bei längeren Haaren ? Das Deckhaar ist bei mir ca. 10 - 15 cm lang. Oder gibt es eine art Stempel für solche Fälle ?

2. Wie oft ? Wöchentlich ? Monatlich ? Jeden 3. Tag ?

3. Muss der Kopf vorher/nachher desinfiziert werden ? Könnte mir vorstellen dass das Infektionsrisiko nicht zu vernachlässigen ist.

Was gibt es sonst noch zu beachten ?

Ich denke ich werde es mal in meinen CIA-Ecken versuchen und gucken wie ich darauf reagiere


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #338164 ist eine Antwort auf Beitrag #338086] :: Sat, 13 June 2015 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Fri, 12 June 2015 16:10
Bitte kurz einmal zusammengefasst:

1. Möglich bei längeren Haaren ? Das Deckhaar ist bei mir ca. 10 - 15 cm lang. Oder gibt es eine art Stempel für solche Fälle ?

2. Wie oft ? Wöchentlich ? Monatlich ? Jeden 3. Tag ?

3. Muss der Kopf vorher/nachher desinfiziert werden ? Könnte mir vorstellen dass das Infektionsrisiko nicht zu vernachlässigen ist.

Was gibt es sonst noch zu beachten ?

Ich denke ich werde es mal in meinen CIA-Ecken versuchen und gucken wie ich darauf reagiere


1. Bei Stamps ist Haarlänge egal. Bei Rollern eher 2-3 cm max.

2. Die meisten machen's wöchentlich.

3. Ich desinfiziere nur die Nadeln und wasche vorher die Haare. Hatte bisher nie Probleme damit. Glaube die Wunden sind zu klein um ein ernsthaftes Infektionsrisiko darzustellen. Wirkliche "offene" Wunden sind das ja nicht (lang).




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #338254 ist eine Antwort auf Beitrag #338164] :: Sun, 14 June 2015 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
puh, heute mein zweites mal,

hab nach rein oral dht blocker auf topisch only umgestellt, und dachte ach wie fein da passt der dermaroller doch gut dazu...
frei nach dem motto... na ist wohl jedem klar

heute sind mir schöne minox flakes im roller hängengeblieben, nutze alkohol zur desinfektion.

hat jemand nen tip wie ich die flakes da zwischen den nadeln wieder raus kriege?
ich lege den DS nach anwendung in ein alkoholbad, will jetzt nicht unbedingt mit den fingern an den nadeln rumdrücken.

andal

[Aktualisiert am: Sun, 14 June 2015 17:51]




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #338269 ist eine Antwort auf Beitrag #338254] :: Sun, 14 June 2015 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Sun, 14 June 2015 17:50
puh, heute mein zweites mal,

hab nach rein oral dht blocker auf topisch only umgestellt, und dachte ach wie fein da passt der dermaroller doch gut dazu...
frei nach dem motto... na ist wohl jedem klar

heute sind mir schöne minox flakes im roller hängengeblieben, nutze alkohol zur desinfektion.

hat jemand nen tip wie ich die flakes da zwischen den nadeln wieder raus kriege?
ich lege den DS nach anwendung in ein alkoholbad, will jetzt nicht unbedingt mit den fingern an den nadeln rumdrücken.

andal

Zahnbürste oder Pinsel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #338310 ist eine Antwort auf Beitrag #338269] :: Mon, 15 June 2015 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja daran hatte ich auch gedacht,

naja dachte irgendein fuchs hat noch was geniales.... Pistole

aber danke Very Happy




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #339134 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Tue, 23 June 2015 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welche länge sollten die nadeln bei dem stamp-verfahren haben?

danke und grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #339617 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Wed, 01 July 2015 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzt hier wer n elektrischen derma pen ? Ist ja nicht allzu teuer ,hat verstellbare längen (0,25mm zur penetrationsförderung von wirkstoffen , 1,5mm+ zur angiogenese-Theorie) und tut bestimmt auch nicht so weh.





Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #340435 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Tue, 14 July 2015 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiß hier jemand wie sich dermastamps auf tattoos auswirken? habt ihr da mal etwas gelesen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #340437 ist eine Antwort auf Beitrag #340435] :: Wed, 15 July 2015 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Jungs,

der User Lichar hat folgende Fragen gestellt.... was sind eure Antworten dazu,würde mich auch interessieren Smile


Frage zur Anwendung Dermaroller.

Möchte mit 1,5mm anfangen, aber NICHT damit Minox besser eindringt, sondern wegen der Wundheilungsgeschichte. Folgende Fragen:

Hab gehört nach dem rollern 24h kein Minox o.ä. auftragen. Und davor?
Haare waschen mit Shampoo nach dem Rollern möglich (Blut weg machen...)?
Hab noch einige Haare auf dem Kopf, gehen die durchs Rollern kaputt?
Wie oft über die selbe Stelle rollern?
Wie oft rollern (1x Woche?)
Wieviele tage abstand zur Diclo Behandlung (3?)

Gruß

greets auch von mir,Alex




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #340443 ist eine Antwort auf Beitrag #340437] :: Wed, 15 July 2015 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander1988 schrieb am Wed, 15 July 2015 00:11
Hey Jungs,

der User Lichar hat folgende Fragen gestellt.... was sind eure Antworten dazu,würde mich auch interessieren Smile


Frage zur Anwendung Dermaroller.

Möchte mit 1,5mm anfangen, aber NICHT damit Minox besser eindringt, sondern wegen der Wundheilungsgeschichte. Folgende Fragen:

Hab gehört nach dem rollern 24h kein Minox o.ä. auftragen. Und davor?
Haare waschen mit Shampoo nach dem Rollern möglich (Blut weg machen...)?
Hab noch einige Haare auf dem Kopf, gehen die durchs Rollern kaputt?
Wie oft über die selbe Stelle rollern?
Wie oft rollern (1x Woche?)
Wieviele tage abstand zur Diclo Behandlung (3?)

Gruß

greets auch von mir,Alex


24h vor Minox halte ich für übertrieben. ~5h haben meiner Meinung nach gereicht ohne dass ich irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt habe.
Haare waschen lieber ohne Shampoo. Gerade Anti-Schuppen-Shampoos haben gerne mal entzündungshemmende Substanzen drin. Ob das hinderlich ist... kA. Ich versuche aber zumindest für 2-3 Tage nach dem Stampen Entzündungshemmendes zu vermeiden (Ket & Shampoos).
Vorhandene Haare gehen nicht kaputt. Wenn sie länger sind kann man sie aber relativ leicht mit dem Roller ausreißen. Dann lieber stampen.
Mit dem Roller hab ich's damals noch so gemacht wie's auf der Packung steht: 10 mal hin und her (20 mal) in alle 4 Richtungen. Wie das RHCP-Logo:
http://i.imgur.com/tpyod5Z.jpg
Insgesamt also 80 mal über die selbe Stelle.
Maximal 1x pro Woche rollern. Ich meine man spürt es auf Dauer etwas, wenn man der Haut zu wenig Zeit zur Regeneration gibt.
Diclo kA. Ich nehme an der Großteil des PGE2 ist weg sobald die Rötung nicht mehr sichtbar ist. Dann kannst du eigentlich drauf hauen was du willst.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #340444 ist eine Antwort auf Beitrag #340443] :: Wed, 15 July 2015 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
thanks jimmyt Very Happy

kannste mich mal aufklären.... wo sehen wir eig den Widerspruch zwischen dem wounding und dem diclo?

verwende jetzt für die absorption nen 0,5 dermastamp steige next week auf 1mm um um noch besser zu penetrieren....

uuuuuund jetzt frage ich mich.... spielen echt diese 0,5 !!! mm eine zu gewichtige Rolle zwischen absoprtion und wounding? bzw ist hier wirklich der entscheidende Spielraum wo entschieden wird wie es wirkt Smile?


bin gespannt wer mir da helfen kann bzw dies beantworten kann Smile

greets




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Grey Attack (Alpecin)
Nächstes Thema: HMI-115
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 12:31:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01807 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE