Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA?
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292606 ist eine Antwort auf Beitrag #292601] :: Sat, 01 February 2014 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sat, 01 February 2014 14:50

Du bist mir immer noch deine Theorie schuldig.


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/292593/#msg_292593

Zitat:
Es ist sehr einfach Sachen als blödsinn ab zu Stempeln aber selbst hast du noch nie was hilfreiches gepostet.


Laughing


willst du etwa behaupten, dass das was du bisher gepostet hast , schon jemand geholfen hat..bzw haare gebracht hat... Laughing

meine posts haben haare erhalten und haare gebracht... Razz



[Aktualisiert am: Sat, 01 February 2014 14:36]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292607 ist eine Antwort auf Beitrag #292603] :: Sat, 01 February 2014 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
me too schrieb am Sat, 01 February 2014 14:08
reneschaub schrieb am Sat, 01 February 2014 13:50
Das hat mit dem Stoffwechsel vorängen zu tun was wiederum mit dem Magen / Darm zu tun hat.

Du bist mir immer noch deine Theorie schuldig.
Es ist sehr einfach Sachen als blödsinn ab zu Stempeln aber selbst hast du noch nie was hilfreiches gepostet.


Sehr richtig! Pilos ist einfach ne Pharmahure.
Und es gibt hier auch nicht wenige Speichellecker im Forum, die seinen Rattenschwanz darstellen.




Was bist du eigentlich für ein Heuchler?

Unglaublich sowas...




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292608 ist eine Antwort auf Beitrag #292420] :: Sat, 01 February 2014 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lasst doch Pilos in ruhe er soll lieber mal seine Ansichten über die Uracha von AGA darstellen.
Adrogenteisches Haarausfall ist das Symptom (wahrscheinlich) aber auf keinen Fall die Uhrsache.

An der Genetik liegt es 100%ig nicht aus dem einfachen Grund das unsere nächsten Verwandten die Primaten und andere Tiere welchen Genetisch eine hohe Übereinstimmung haben keine AGA kennen.
Wenn ein Tier sein Fell verliert das ist es das Anzeichen das es Krank ist. Wieso soll das bei Menschen anderst sein?
Haarausfall bei Tieren liegt einer Krankheit zugrunde oder Pilzbefall oder Parasiten
http://www.mittel-gegen-haarausfall.net/25/

Der wirkliche einzige Unterschied denn es gibt zwieschen Menschen und Tieren ist das wir die Nahrung Kochen.


In dem liegt wahrscheinlich auch teilweise der Hund begraben. Ich glaube auch nicht das wir Menschen für einen derartigen Fleischkonsum wie heute besteht gemacht sind.
Aufgrund der Zähne und zweitens wen wir das Feuer nicht hätten für Menschen Fleisch unverdaulich und sehr gefährlich wäre.

Finde es auch ne Schweinerei was im Katzenfutter also so drinn ist. 15% Fleisch der Rest Mehl Zucker Öle und weis gut was. In der Natur wäre es für ne Katze unmöglich ne Kuh zu Reisen.
Also werden Sie von uns auch nicht Art gerecht ernährt.

[Aktualisiert am: Sat, 01 February 2014 14:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292610 ist eine Antwort auf Beitrag #292608] :: Sat, 01 February 2014 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sat, 01 February 2014 15:42

An der Genetik liegt es 100%ig nicht aus dem einfachen Grund das unsere nächsten Verwandten die Primaten und andere Tiere welchen Genetisch eine hohe Übereinstimmung haben keine AGA kennen.



meinst du einfach so... Wink

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23849443

http://www.actazool.org/downloadpdf.asp?filetype=pdf&id=11750






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292612 ist eine Antwort auf Beitrag #292420] :: Sat, 01 February 2014 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da musstes du aber ganz schon lange suchen bis du was gefunden hast und denoch hinkt das total.

Erstens mal gemesen an Affen Arten und Haarausfall ligt geschätzt im 1% bis max 5% Berreich. In der Gesamten Tierwelt wahrscheinlich 0.0001 % oder weniger.

Die Rehus Affen welche in den USA Alopezie haben leben wurde alle Importiert da Sie in den USA nicht vorkommen!
http://www.tierpark-goerlitz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=157:rhesusaffe-macaca-mulatta&catid=85&Itemid=518&lang=de


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292614 ist eine Antwort auf Beitrag #292612] :: Sat, 01 February 2014 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sat, 01 February 2014 16:14
Da musstes du aber ganz schon lange suchen bis du was gefunden hast und denoch hinkt das total.


quatsch...als AGA hase weiß man das,....selbst minox und ru wurden vor dem menschen bei affen mit aga getestet.. Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292615 ist eine Antwort auf Beitrag #292608] :: Sat, 01 February 2014 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sat, 01 February 2014 14:42

An der Genetik liegt es 100%ig nicht aus dem einfachen Grund das unsere nächsten Verwandten die Primaten und andere Tiere welchen Genetisch eine hohe Übereinstimmung haben keine AGA kennen.



Aha....http://www.gorilla-art.de/gfx/foto-gorilla-mit-glatze.jpg Very Happy




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292623 ist eine Antwort auf Beitrag #292614] :: Sat, 01 February 2014 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos

Nochmal Tiere welche nicht Artgerecht gehalten werden verlieren ihr Fell (Stress, Nahrung, Medikamenten Tests etc etc) bekommen zu einem sehr sehr geringen Teil AGA.
Freilebende Tiere (welche nicht in eine Fremde Umgebung ausgetzt wurden wie die Rehusaffen) kennen keine AGA. (Ausser schwere Krankheit, Parasit)
Also nochmals der Vergleich Mensch Affe zu AGA gibt es Welten unterschiede oder wollt ist das etwa leugnen?


Haar2O

Schlechtes Photo Shop Bildchen.
http://www.gorilla-art.de/gfx/foto-gorilla-mit-glatze.jpg

Hier siehst du die richtigen Bilder
http://www.flickr.com/photos/mrflip/sets/72057594058057802/

[Aktualisiert am: Sat, 01 February 2014 17:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292625 ist eine Antwort auf Beitrag #292623] :: Sat, 01 February 2014 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reneschaub, du machst dir was vor!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292627 ist eine Antwort auf Beitrag #292615] :: Sat, 01 February 2014 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sat, 01 February 2014 15:28
reneschaub schrieb am Sat, 01 February 2014 14:42

An der Genetik liegt es 100%ig nicht aus dem einfachen Grund das unsere nächsten Verwandten die Primaten und andere Tiere welchen Genetisch eine hohe Übereinstimmung haben keine AGA kennen.



Aha....http://www.gorilla-art.de/gfx/foto-gorilla-mit-glatze.jpg Very Happy


Vielleicht wäre es Sinnvoll sich auch vorher mal den Text auf der Seite durchzulesen...

http:// www.google.de/imgres?sa=X&biw=1920&bih=920&tbm=isch&tbnid=vLl3jrm5P_FMfM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fblog.gorilla-art.de%2F2009%2F07%2F&docid=pOTLxDGTLEFz8M&imgurl=http%3A%2F %2Fwww.gorilla-art.de%2Fgfx%2Ffoto-gorilla-mit-glatze.jpg&w=400&h=291&ei=vCntUvmuMcjFswaBwIDYCQ&zoom=1&iact=rc&dur=637&page=1&start=0&ndsp=43&ved=0CF0QrQMwAg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292628 ist eine Antwort auf Beitrag #292625] :: Sat, 01 February 2014 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg

Denke eher du bist zu sehr verblendet von Pharma und Medien ?
Wie sonst kannst du / ihr Erklären wieso wieso Fin Minox im vergleich zu der Anwenderzahl so schlecht wirkt?
Wieso haben Primaten im vergleich zu Menschen kein AGA?
Wieso haben Menschen im Asiatischen Raum leben viel weniger Haarausfall und sehen Jünger aus?

Wieso sieht Markus Rothkranz und viele weitere welche auf Rohkost umgestiegen sind viel Jünger aus als Sie sind?

Ich weiss es selbst das es sehr schwirig ist seine Gewohnheiten zu ändern da man gegen den Inneren Schweinehund ankämpfen muss.
Daher machst nur du dir was vor wenn du denkst irgend ne Pharma Firma hat Intresse das du wieder volles Haar bekommst. (Zudem kopieren Sie auch nur von der Natur da Sie es sonst nicht patentieren können)



[Aktualisiert am: Sat, 01 February 2014 18:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292629 ist eine Antwort auf Beitrag #292627] :: Sat, 01 February 2014 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

einfach evolution... Wink

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1322472/Guru-chimp-suffering-alopecia-looks-human-star-zoo-attraction.html





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292630 ist eine Antwort auf Beitrag #292606] :: Sat, 01 February 2014 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 01 February 2014 14:34
reneschaub schrieb am Sat, 01 February 2014 14:50

Du bist mir immer noch deine Theorie schuldig.


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/292593/#msg_292593

Zitat:
Es ist sehr einfach Sachen als blödsinn ab zu Stempeln aber selbst hast du noch nie was hilfreiches gepostet.


Laughing


willst du etwa behaupten, dass das was du bisher gepostet hast , schon jemand geholfen hat..bzw haare gebracht hat... Laughing

meine posts haben haare erhalten und haare gebracht... Razz




Sorry, aber träum' weiter! Wenn dem so wäre, würden hier nicht in schöner Regelmässigkeit neue Theorien und Mittel durchprobiert. Aber Du spielst Dich immer als absolute Instanz auf, die andere Ideen mit Schlagwörtern wie "Geldverschwendung, Blödsinn, bringt nichts" abtust ohne jegliches wirkliche Argument. Da lese ich mir dann lieber fundierte Vorschläge durch und mache mir dazu meine Gedanken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292642 ist eine Antwort auf Beitrag #292627] :: Sat, 01 February 2014 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sigara schrieb am Sat, 01 February 2014 18:09


Vielleicht wäre es Sinnvoll sich auch vorher mal den Text auf der Seite durchzulesen...



Vielleicht wäre es sinnvoll mein Very Happy -Smiley vernünftig zu deuten. Wink

[Aktualisiert am: Sat, 01 February 2014 19:19]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292645 ist eine Antwort auf Beitrag #292628] :: Sat, 01 February 2014 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sat, 01 February 2014 18:15



Wie sonst kannst du / ihr Erklären wieso wieso Fin Minox im vergleich zu der Anwenderzahl so schlecht wirkt?


Zu schwach und packt das Problem wohl noch lange nicht komplett an der Wurzel.

reneschaub schrieb am Sat, 01 February 2014 18:15

Wieso haben Primaten im vergleich zu Menschen kein AGA?

Wie wir ja jetzt geklärt haben, haben auch Primaten AGA...natürlich lange nicht so häufig wie Menschen
reneschaub schrieb am Sat, 01 February 2014 18:15

Wieso haben Menschen im Asiatischen Raum leben viel weniger Haarausfall und sehen Jünger aus?


Haufen Phytoestrogene... Confused

[Aktualisiert am: Sat, 01 February 2014 19:34]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292655 ist eine Antwort auf Beitrag #292420] :: Sat, 01 February 2014 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Haar2O

Wieso soll es nun nicht am Darm / Magen / Stress liegen sondern Andro Genetisch sein wenn man doch eindeutig sieht das die Nahrung (Natürlich und Roh)
eine Zentrale Rolle der Darm / Magen / Immunsystem spielt und man es ja bei den Chinesen sieht.
Die essen übrigens nicht soviel Soja wie wir Europärer Denken. Warscheinlich isst du durch Fleisch mehr Soja..Und durch Xenoöstrogene hast du wohl auch mehr Östrogen.
Übrigens auch die Inder haben im Vergleich zu der Anzahl der Bevölkerung sehr wenig AGA.

Wie kannst du dir erklären das Androgene Schuld sind und AGA ca ab 20 - 30 am stärksten ist obwohl wie schon in Kindesalter viel höhere DHT Serum haben?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292657 ist eine Antwort auf Beitrag #292630] :: Sat, 01 February 2014 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Sat, 01 February 2014 19:25


Sorry, aber träum' weiter! Wenn dem so wäre, würden hier nicht in schöner Regelmässigkeit neue Theorien und Mittel durchprobiert.


festplatte einschalten und mal drüber nachdenken

punkt 1,

Zitat:
der satz in meiner signatur "AGA-Behandlung ist individuell und eine Sache des "Trial And Error"."

weil es nicht das eine mittel gibt, was bei alle wirkt....

jedoch eine darmsanierung zu 100% bei keinem haare bringen wird.. Laughing


punkt 2

Zitat:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/290952/#msg_290952


punkt 3

Zitat:
mehr als die meisten Hautärzte
.



dann weisst du es wieso es so ist..

[Aktualisiert am: Sat, 01 February 2014 20:39]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292659 ist eine Antwort auf Beitrag #292655] :: Sat, 01 February 2014 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sat, 01 February 2014 20:28

Wie kannst du dir erklären das Androgene Schuld sind und AGA ca ab 20 - 30 am stärksten ist obwohl wie schon in Kindesalter viel höhere DHT Serum haben?




über was reden wir hier denn eigentlich? Auslöser? Ursache?
Ich kann auch durch meine persönliche Erfahrung sagen dass DHT einer der Hauptfaktoren ist und bis jetzt der einzige bei dem es Sinn macht anzusetzen wenn man wirklich Erfolge sehen will.
Alles andere ist nur wilde Spekulation
Übrigens....schau dir mal Kinder von 4-10 jahren an. Dann wirst du feststellen wie viele von denen GHE`s, ludwig-schema oder ne Tonsur zeigen welche sich in der pubertaet interresanterweise vorerst wieder relativieren


Edit: Übrigens spielt das serum dht bei aga keine rolle sondern die expression der 5ar im Follikel.

[Aktualisiert am: Sat, 01 February 2014 21:03]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292663 ist eine Antwort auf Beitrag #292659] :: Sat, 01 February 2014 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sat, 01 February 2014 21:54

Edit: Übrigens spielt das serum dht bei aga keine rolle sondern die expression der 5ar im Follikel.


Thumbs Up


serumwerte sind so gut wie wertlos

ob AGA oder nicht AGA 95% der männer bewegen sich in den normwerten

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/274132/#msg_274132

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/236151/#msg_236151







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292665 ist eine Antwort auf Beitrag #292420] :: Sat, 01 February 2014 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei solchen Threads bin ich doch gerne Pharmahure. Einfach nur Realsatire das ganze, jeden Tag eine neue Ursache und Heilung Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292670 ist eine Antwort auf Beitrag #292420] :: Sat, 01 February 2014 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cyclonus

Kannst dich gerne zu den Pharmahuren gesellen nur die Haare bekommst du dadurch nicht wieder.

Zu meiner Theorie welche mögliche Abläufe Beschriebt und die Symptome Beschreibt ist diese Theorie als Uhrsache anzusehen.
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/280088/?srch=theorie#page_top

Jede Theorie bleibt eine Theorie bis Sie be oder wiederlegt ist.

Wer also Versuchen möchte die Uhrsache von der sogenannten AGA zu bekämpfen ist in diesem Thread herzlich willkommen.
Die anderen sollen die Klappe halten und weiter den Pharma Firmen ihr Geld spenden.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292671 ist eine Antwort auf Beitrag #292670] :: Sat, 01 February 2014 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr Intressantes Video über Epigenetik

Rohkost, warum..?
http://www.youtube.com/watch?v=EhCtEay-Bh4


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292672 ist eine Antwort auf Beitrag #292670] :: Sat, 01 February 2014 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur soviel, ich hatte unter Fin eine kleine Verdichtung in der Tonsur und einen Haarausfallstopp. Wären die Nebenwirkungen nicht so massiv gewesen, würde ich es heute noch nehmen.

Mich gleich als Pharmahure zu bezeichnen ist maßlos übertrieben und dumm.

[Aktualisiert am: Sat, 01 February 2014 22:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292674 ist eine Antwort auf Beitrag #292672] :: Sat, 01 February 2014 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg

Ne bist du nicht und Pilos auch nicht. Schön das Fin dir ein wenig geholfen hat. Aber da hast du wohl nur die Symptome bekämmt und den Teufel mit dem Bezelbub bekämpft.

Hier noch der erste Teil zum Epigenetik Video
http://www.youtube.com/watch?v=Bnors9LPmB8


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292705 ist eine Antwort auf Beitrag #292623] :: Sun, 02 February 2014 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sat, 01 February 2014 17:48
Pilos

Nochmal Tiere welche nicht Artgerecht gehalten werden verlieren ihr Fell (Stress, Nahrung, Medikamenten Tests etc etc) bekommen zu einem sehr sehr geringen Teil AGA.
Freilebende Tiere (welche nicht in eine Fremde Umgebung ausgetzt wurden wie die Rehusaffen) kennen keine AGA. (Ausser schwere Krankheit, Parasit)
Also nochmals der Vergleich Mensch Affe zu AGA gibt es Welten unterschiede oder wollt ist das etwa leugnen?


Haar2O

Schlechtes Photo Shop Bildchen.
http://www.gorilla-art.de/gfx/foto-gorilla-mit-glatze.jpg

Hier siehst du die richtigen Bilder
http://www.flickr.com/photos/mrflip/sets/72057594058057802/


haare≠fell
wieso ist der mensch wohl fast komplett nackt?
dein fehler. glatze ist keine krankheit!
homo sapiens hat wahrscheinlich seit es ihn gibt glatze.
http://sciencev1.orf.at/science/ays/126137


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292706 ist eine Antwort auf Beitrag #292420] :: Sun, 02 February 2014 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch nichts weiter als Theorien.

Wieso haben dann andere Tiere ihr Fell nicht verloren wenn es einen vorteil bietet.
Zudem sind unsere vorfahren ja angeblich aus Afrika gekommen. Wieso sollten die in einer heisen Region ein Fell gehabt haben?
Die Antropologen und Darwin Theorie hat viele Lücken und ist auch nur ne Theorie da bisher noch nie ein Tier Skelet gefunden wurde welche den gang an Land belegen würde.
Die Dachten wäre irgend so ein Fisch und dann wurde der Gefunden wo Sie dachten der sei schon seit Millione Jahre ausgestorben. Und siehe da. Keine einzige Veränderung!

Nicht die Gene machens sondern die Epigenetik!!! Die Gene brauchen viel zu lange um sich anzupassen. Die Epigenetik nur eine Generation und hält über mehrere an. Siehe die zuvor geposteten Videos.



[Aktualisiert am: Sun, 02 February 2014 17:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292708 ist eine Antwort auf Beitrag #292420] :: Sun, 02 February 2014 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Betreffend Epigenetik kann man versuchen nach der Anleitung vorzugehen um die Methylierung und somit wieder die Gene zu aktivieren.
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/278243/?srch=epigenetik#msg_278243

Zellen kann man auf mehrere Wege verjüngen. Zb durch Fasten. Da fangen die Zellen sich selbst zu essen. Kranke Zellen Sterben ab und die vorhandenen verjüngen sich massiv da Sie wachstumsfaktoren ausschüten und Sirt2 Gen aktiviert.
L-Carnosine ist auch bekannt dafür um Zellen zu verjüngen und Glykosierung abzubauen (Protein / Zucker verklumpunken)

Aber das wohl mit Abstand beste Mittel dürfte Kokoswasser sein. Die enthält alle wichtigen Mineralien in Elektrolyt Form und das Wachstumshormon Cytokinine.
Daher mal 2 wochen jeden Tag Kokoswasser trinken bewirkt wahre Wunder.

Die neusten Forschungen haben gezeigt das mit NAD Coenzym (Vitamin B3 Derrivat) auch extrem verjüngen lässt und das altern sogar rückgängig macht! Nächstes Jahr gibt es ne Klinische Studie.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292709 ist eine Antwort auf Beitrag #292708] :: Sun, 02 February 2014 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sun, 02 February 2014 18:40

Aber das wohl mit Abstand beste Mittel dürfte Kokoswasser sein. Die enthält alle wichtigen Mineralien in Elektrolyt Form und das Wachstumshormon Cytokinine.

solange du keine pflanze bist ist Cytokinin wertlos... Razz






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292712 ist eine Antwort auf Beitrag #292420] :: Sun, 02 February 2014 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich beobachte das Forum insgesamt schon seit mehreren Jahren und habe mich gerade entschlossen, mich auch mal langsam zu beteiligen Cool
Ich schätze hier die allermeisten User sehr, egal ob sie sich für die Medizin/Hormonseite entschieden haben oder alternative, grundlegende Fehlzustände im Körper erforschen.
Da sowieso jeder hier das gleiche Ziel verfolgt, ist es gut, so viele verschiedene Wege zu erforschen wie nur möglich und sich rege darüber auszutauschen.

Ich selbst gehöre zur Gruppe der Ursachenforscher im Bereich Ernährung, Umwelteinflüsse und Lebensstil.
Muss aber zugeben dass ich bisher die besten Erfolge mit Minoxidil erreicht habe. Obwohl es am Ende immer fast unmöglich ist DEN einen Grund zu bestimmen.

Jetzt zum Thema: reneschaub, hast du schon Erfahrungen mit Kokoswasser gesammelt?
Ich schau mir derweil deine Epigenetikvideos an...

Gruss,
rootcause




"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Henry Ford

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292719 ist eine Antwort auf Beitrag #292420] :: Sun, 02 February 2014 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trinke ab und zu Kokoswasser von Dr. Martins mit Acerolageschmack, sonst mische ich mir jeden Tag ein Kokosöl in den Moringasmootie.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292736 ist eine Antwort auf Beitrag #292420] :: Sun, 02 February 2014 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch sehr Intressant:

Das Märchen von den teuren, guten Nahrungsmitteln
http://www.youtube.com/watch?v=uJAuvES13_Q

"die Superstars einer "Epidiät" sind Brunnenkresse. Heidelbeeren, Avocados, Brokkoli und Granatapfel, denen immer wieder Wunderwirkung zugesprochen wird."


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #292804 ist eine Antwort auf Beitrag #292497] :: Mon, 03 February 2014 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Thu, 30 January 2014 23:40
Es ist sicher nicht schlecht MSM leider konnte ich keine Studie oder Forum Beitraege von Maennern finden welche sich Positiv auf den Haarwachstum wiederspiegelte.

Das liegt wohl dran das mi MSM alleine zu wenig Quecksilber rauskommt und Parasiten nicht mehr so gut an der Darmwand haften. Aber was ist mit denen die schon in der Blutbahn sind oder sich irgendwo eingenistet haben?


MSM hilft bei mir vorallem bei Hautproblemen. Hab dadurch richtig super Haut! Thumbs Up Man muss nur aufpassen, dass man genügend trinkt, leider gibts auch Hinweise dass es (In größeren Mengen) Ängste auslösen/verstärken kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #295011 ist eine Antwort auf Beitrag #292608] :: Tue, 25 February 2014 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sat, 01 February 2014 14:42
An der Genetik liegt es 100%ig nicht aus dem einfachen Grund das unsere nächsten Verwandten die Primaten und andere Tiere welchen Genetisch eine hohe Übereinstimmung haben keine AGA kennen.

Unser Kater Hannes litt ab seinem 10. Lebensjahr zunehmend unter einer Ausdünnung des gesamten Oberköpfchens (Haarausfallschema nach Ludwig?). Wir mischten ihm einmal wöchentlich eine halbe Proscar von Opa ins Nassfutter und nach einem halben Jahr war alles wieder zugewachsen. Mit Freude bemerkten wir seinen Zugewinn an Selbstsicherheit wann immer eine attraktive "Kätzin" an ihm vorbeischritt.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #301694 ist eine Antwort auf Beitrag #292420] :: Sun, 04 May 2014 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mms - scheint ja ein heisser stoff zu sein
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-quacksalber-werben-auf-kongress-in-hannover-a-967307.html

don't believe in gurus

[Aktualisiert am: Sun, 04 May 2014 14:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #301710 ist eine Antwort auf Beitrag #292420] :: Sun, 04 May 2014 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dafür das MMS wirkt und Menschen leben rettet wurde schon hunderte mal bewiesen. Es ist klar das die ein Dorn im Auge der Pharma Firmen sind und er in den Dreck gezogen wird.
Ich guter Freund von mir welcher im Schweizer Patentamt arbeitet hat einen renomierten Dr gekannt. Dieser hat im gesagt das er ein wirkungsvolles Mittel gegen Diabetis Typ2 gefunden hat und dies sehr sehr günstig und einfach zu Produzieren sei. Er ist draufhin zu verschiedenen Pharma Firmen (Novartis, Roche etc etc) doch niemand hatte Intresse daran.
Er konnte es nicht glauben das seine Entdeckung einfach niemand haben will und landete schlussendlich in der Psychiatrie.

Glaubt mir Pharma Firmen geht es nicht um Heilung sondern alleinig um Profit. Geheiltet Patienten sind schlecht ausser Sie sind abhängig.
Bestes Beispiel Diabetis aber auch Fin und Minox ist es nicht anders.. Wieso sollen Sie sich das Geschäft kaputtmachen und etwas Wirksames auf den Markt bringen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #301714 ist eine Antwort auf Beitrag #301710] :: Sun, 04 May 2014 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sun, 04 May 2014 19:37
,.

Glaubt mir Pharma Firmen geht es nicht um Heilung sondern alleinig um Profit. Geheiltet Patienten sind schlecht ausser Sie sind abhängig.
,


Ist doch nun nix neues mehr...so läufts nun mal. Darum am besten versuchen Präventivmaßnahmen zu ergreifen um erst gar nicht krank zu werden.

reneschaub schrieb am Sun, 04 May 2014 19:37
,.
Bestes Beispiel Diabetis aber auch Fin und Minox ist es nicht anders.
Wieso sollen Sie sich das Geschäft kaputtmachen und etwas Wirksames auf den Markt bringen?


Also ein überaus lukratives Geschäft sind Fin und Minox auch nicht....die meisten kennen beides nicht mal.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #301718 ist eine Antwort auf Beitrag #301714] :: Sun, 04 May 2014 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sun, 04 May 2014 20:02
reneschaub schrieb am Sun, 04 May 2014 19:37
,.

Glaubt mir Pharma Firmen geht es nicht um Heilung sondern alleinig um Profit. Geheiltet Patienten sind schlecht ausser Sie sind abhängig.
,


Ist doch nun nix neues mehr...so läufts nun mal. Darum am besten versuchen Präventivmaßnahmen zu ergreifen um erst gar nicht krank zu werden.

.



Thumbs Up




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #301719 ist eine Antwort auf Beitrag #301710] :: Sun, 04 May 2014 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sun, 04 May 2014 19:37
Dafür das MMS wirkt und Menschen leben rettet wurde schon hunderte mal bewiesen. Es ist klar das die ein Dorn im Auge der Pharma Firmen sind und er in den Dreck gezogen wird.
Ich guter Freund von mir welcher im Schweizer Patentamt arbeitet hat einen renomierten Dr gekannt. Dieser hat im gesagt das er ein wirkungsvolles Mittel gegen Diabetis Typ2 gefunden hat und dies sehr sehr günstig und einfach zu Produzieren sei. Er ist draufhin zu verschiedenen Pharma Firmen (Novartis, Roche etc etc) doch niemand hatte Intresse daran.
Er konnte es nicht glauben das seine Entdeckung einfach niemand haben will und landete schlussendlich in der Psychiatrie.

Glaubt mir Pharma Firmen geht es nicht um Heilung sondern alleinig um Profit. Geheiltet Patienten sind schlecht ausser Sie sind abhängig.
Bestes Beispiel Diabetis aber auch Fin und Minox ist es nicht anders.. Wieso sollen Sie sich das Geschäft kaputtmachen und etwas Wirksames auf den Markt bringen?


ach rene. ich bitte dich. grade du als evolutionsleugner kommst hier mit dem begriff "bewiesen".
mms - miracle mineral supplement. kann angeblich alles, das zeug. wahrscheinlich auch blindheit heilen.
http://www.tz.de/muenchen/stadt/chlorreiniger-wundermedizin-verkauft-razzia-muenchner-arzt-1062018.html

ich bin wahrlich kein freund der pharmabranche und weiß auch, dass das ein schmutziges business ist. das ist eine sache. aus skepsis irgendwelchen verschwörungstheorien anheim zu fallen und irgendwelchen selbsternannten gurus("Der Mann ist Flugzeugtechniker und lässt sich mittlerweile „Bischof James" nennen") hinterherzulaufen ist dann eine völlig andere. deine eben.

du bist doch ein freund der antioxidantien. wieso willst du dir dann chlorreiniger reinschütten???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #301721 ist eine Antwort auf Beitrag #292420] :: Sun, 04 May 2014 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die pharmabranche verteufelst du und fällst aber selbst auf solch einen hochstapler rein, der es eben auch nur auf die kohle abgesehen hat, und dazu auch noch seine jünger vergiftet.

"Seine vermeintliche „Erfindung" ist uralt. MMS ist nichts anderes als Natriumchlorit die Verwechslungsgefahr mit dem handelsüblichen Kochsalz Natriumchlorid nimmt man sicher gern in Kauf. Das harte Natriumchlorit dagegen ist eine Chemikalie, die nach der Gefahrenstoffkennung als giftig und brandfördernd eingestuft wird.

Diese Keule sollen Anwender mit Zitronensäure versetzen, dann entsteht Chlordioxid ein industrielles Bleich- und Desinfektionsmittel etwa für Schwimmbäder. Trinke man einige Tropfen davon mehrfach täglich, soll es auf für die Wissenschaft unerklärliche Weise angeblich so ziemlich alle Krankheiten kurieren können von Fußpilz über Grippe bis hin zu Krebs und natürlich Aids, fabuliert zumindest der wundertätige „Bischof Humble". Seine Märchengeschichte veröffentlichte er in einem Buch, das in deutscher Übersetzung seit 2008 in zehnter Auflage erscheint laut Verlag 100 000 Bücher in drei Jahren!"


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Darm - Parasiten , Pilze , Bakterien - AGA? [Beitrag #301739 ist eine Antwort auf Beitrag #292420] :: Sun, 04 May 2014 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@ RENE und die anderen Quacksalber hier die mit Anit-Burger King Kampagnen, Verdauungsstörungen und Rabarber-Sperma die AGA bekämpfen wollen

Pilos und Haar20 gehen doch nur noch auf eure sinnfreien Beiträge ein, um andere vor eurem Schwachsinn zu bewahren. Betrachtet doch die Sache mal von der Seite

Eigentlich solltet ihr, die solche Threads unterstützen ein eigenes Unterforum bekommen, wo ihr euch gegenseitig einen von der Palme wedeln könnt und nicht die
wirklichen Wissensträger hier zu beleidigen, nur weil ihr schon längst frustriert an Grenzen euren Findungsgeistes gestossen seid.

Wieso machst du es nicht einfach so: Mach nen Thread auf wenn du was gegen AGA gefunden hast oder lass es, wenn du die Resonanz nicht verträgst Exclamation

[Aktualisiert am: Sun, 04 May 2014 21:36]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: edcysteron/sidhu
Nächstes Thema: Ich bräuchte hilfreiche Meinungen, danke
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 19:05:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03185 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE