Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Prostaglandin F2alpha - Teil 2 (Erfahrungen und Verlauf von "yoda")
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #309756 ist eine Antwort auf Beitrag #309674] :: Mon, 21 July 2014 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand eine Idee, wie GENAU der Wirkmechanismus von Prostaglandin F2-alpha ist?
Hier wird es etwas beschrieben, aber so genau verständlich ist es nicht und vermutlich wissen die Wissenschaftler es selbst nicht so genau:
https://translate.google.de/translate?sl=en&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fmichaelscally.blogspot.co.at%2F2013%2F03%2Fmale-pattern-baldness-bimatoprost.html&a mp;edit-text=

Ich überlege, was wäre wohl, wenn meine Haare durch PRf2a wieder nachwachsen würden. Sollte ich es dann absetzen und wenn ja, bleiben die Haare dann oder muss man sein Leben lang PRf2a schmieren? Das wäre eine interessante Frage.
Ich denke aber, dass man die Haare gut halten kann, wenn die wahrscheinlichste Ursache, die Arterioskleorse, beseitigt ist.
Und wenn neue Haare gebildet werden, bedeutet dies ja, dass die Blutversorgung wohl stimmen muss. Also gehe ich davon aus, dass entweder neue Blutgefäße entstehen oder aber die Bisherigen gesäubert werden.
Denn ohne Blutversorgung kann kein Haar wachsen. Ich denke, das ist jedem klar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #311680 ist eine Antwort auf Beitrag #294147] :: Mon, 04 August 2014 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts hier schon neue Bilder oder Status-Updates? Der letzte Eindruck war ja relativ vielversprechend!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #311682 ist eine Antwort auf Beitrag #309756] :: Mon, 04 August 2014 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 21 July 2014 22:21
Hat jemand eine Idee, wie GENAU der Wirkmechanismus von Prostaglandin F2-alpha ist?
Hier wird es etwas beschrieben, aber so genau verständlich ist es nicht und vermutlich wissen die Wissenschaftler es selbst nicht so genau:
https://translate.google.de/translate?sl=en&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fmichaelscally.blogspot.co.at%2F2013%2F03%2Fmale-pattern-baldness-bimatoprost.html&a mp;a mp;edit-text=

Ich überlege, was wäre wohl, wenn meine Haare durch PRf2a wieder nachwachsen würden. Sollte ich es dann absetzen und wenn ja, bleiben die Haare dann oder muss man sein Leben lang PRf2a schmieren? Das wäre eine interessante Frage.
Ich denke aber, dass man die Haare gut halten kann, wenn die wahrscheinlichste Ursache, die Arterioskleorse, beseitigt ist.
Und wenn neue Haare gebildet werden, bedeutet dies ja, dass die Blutversorgung wohl stimmen muss. Also gehe ich davon aus, dass entweder neue Blutgefäße entstehen oder aber die Bisherigen gesäubert werden.
Denn ohne Blutversorgung kann kein Haar wachsen. Ich denke, das ist jedem klar.


ich würde irgendein Medi schlucken was den Blutdruck drastisch erhöht , dann presst es dir das Blut schon dahin wo es hinkommen soll.

mit gewalt geht alles ... so wie der typ bei Doom im Berzerk modus Twisted Evil





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #311683 ist eine Antwort auf Beitrag #294147] :: Mon, 04 August 2014 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achja, ich würde auch zugerne mal wieder bilder von yodas neuwuchs sehen.

wahrscheinlich war er schon beim friseur Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #313947 ist eine Antwort auf Beitrag #311682] :: Tue, 26 August 2014 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Community,

Bin neu Hier im Forum

Habe mich nun den ganzen Tag mit diesem Thema beschäftigt und bin quer durch die Threads gesprungen um schlussendlich den Überblick zu verlieren. Laughing

@yoda

Was verwendest du jetzt genau?
Prog - Welche Marke? Und direkt die Creme oder die Lösung von Pilos?
KET - Creme direkt auf die Stirn? Keine Lösung von Pilos
Minox 5% oder nur 2,5%
Nimmst du alles durchgehend oder hast du on off Phasen.

Wie seht es bei anderen aus? Hat nur yoda bis jetzt ein gutes Erfolgserlebnis?





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #318800 ist eine Antwort auf Beitrag #313947] :: Tue, 28 October 2014 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lebt Yoda eigentlich noch ? Lange nichts gehört/gelesen.
EDIT:
Ok, letzter Beitrag zum Forum am 01.Sept.2014.
Letzter Post in diesem Thread: 06.Juni
Letzter Statusbericht .. lange her.
Bin gespannt und schau dann mal in einem Monat vorbei

[Aktualisiert am: Tue, 28 October 2014 23:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #318802 ist eine Antwort auf Beitrag #294147] :: Tue, 28 October 2014 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke wenn er denn seinen Erfolg weiter hat ausbauen können, hätte er hier schon weiter updates gebracht. vllt stagniert es auch einfach nur oder es hat halt kosmetisch kaum einen verbessernden effekt...





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #318807 ist eine Antwort auf Beitrag #294147] :: Wed, 29 October 2014 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der meldet sich schon noch. Er meinte ja mal, das er sehr beschäftigt ist. Evtl. mit Friseurterminen? Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #318808 ist eine Antwort auf Beitrag #318807] :: Wed, 29 October 2014 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Wed, 29 October 2014 09:08
Evtl. mit Friseurterminen? Frage



Very Happy Thumbs Up




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #318809 ist eine Antwort auf Beitrag #318800] :: Wed, 29 October 2014 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
morrr schrieb am Tue, 28 October 2014 22:58
Lebt Yoda eigentlich noch ? Lange nichts gehört/gelesen.
EDIT:
Ok, letzter Beitrag zum Forum am 01.Sept.2014.
Letzter Post in diesem Thread: 06.Juni
Letzter Statusbericht .. lange her.
Bin gespannt und schau dann mal in einem Monat vorbei


Ja Yoda lebt noch.... Very Happy und Friseurtermine sind auch noch nicht nötig. Nur habe ich momentan echt viel zutun und abends keine Lust mehr am Rechner zu sitzen.

Ihr wollt bestimmt wissen wie mein Status ist? Er ist so geblieben wie beim letzten Update nur habe ich einige Veränderungen vorgenommen.

hatte jetzt 2 Monate Pause mit Progy gemacht und Min komplett abgesetzt weil es bei mir nichts gebracht hat. Jetzt fange ich mit Progy wieder an und werde die Lumigan Mischung wieder dazu nehmen. Wahrscheinlich haben wir das alle unterschätzt... na mal sehen ich werde es jetzt über ein Jahr testen und dann sehen.

Neu hinzugekommen ist Jod & Selen Kombi und Vitamin-D3. Diese Kombi soll den Stoffwechsel anregen und damit das Wachstum. Also kann man sagen es hat bisher was gebracht nur bin ich von Min enttäuscht, hatte davon mehr erhofft.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #318812 ist eine Antwort auf Beitrag #318809] :: Wed, 29 October 2014 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ket ist extrem wichtig und wirkt erst nach 12 monate

ist die frage ob man sogar eine ket+miconazol+pirocton olamin machen sollte





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #318813 ist eine Antwort auf Beitrag #318809] :: Wed, 29 October 2014 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Wed, 29 October 2014 09:27
morrr schrieb am Tue, 28 October 2014 22:58
Lebt Yoda eigentlich noch ? Lange nichts gehört/gelesen.
EDIT:
Ok, letzter Beitrag zum Forum am 01.Sept.2014.
Letzter Post in diesem Thread: 06.Juni
Letzter Statusbericht .. lange her.
Bin gespannt und schau dann mal in einem Monat vorbei


Ja Yoda lebt noch.... Very Happy und Friseurtermine sind auch noch nicht nötig. Nur habe ich momentan echt viel zutun und abends keine Lust mehr am Rechner zu sitzen.

Ihr wollt bestimmt wissen wie mein Status ist? Er ist so geblieben wie beim letzten Update nur habe ich einige Veränderungen vorgenommen.

hatte jetzt 2 Monate Pause mit Progy gemacht und Min komplett abgesetzt weil es bei mir nichts gebracht hat. Jetzt fange ich mit Progy wieder an und werde die Lumigan Mischung wieder dazu nehmen. Wahrscheinlich haben wir das alle unterschätzt... na mal sehen ich werde es jetzt über ein Jahr testen und dann sehen.

Neu hinzugekommen ist Jod & Selen Kombi und Vitamin-D3. Diese Kombi soll den Stoffwechsel anregen und damit das Wachstum. Also kann man sagen es hat bisher was gebracht nur bin ich von Min enttäuscht, hatte davon mehr erhofft.


Ich persöhnlich, sehe Lumigan auch als ein Mittel mit viel Potential. Die sollen mal die Forschung mit dem Mittel vorantreiben. Nutzt du die Jod & Selen Kombi sowie Vit. D3 auch topisch? Wie bist du auf diese Kombi gekommen? Danke für dein Update.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #318814 ist eine Antwort auf Beitrag #318812] :: Wed, 29 October 2014 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 29 October 2014 11:09

ket ist extrem wichtig und wirkt erst nach 12 monate

ist die frage ob man sogar eine ket+miconazol+pirocton olamin machen sollte




Ket nehme ich ja weiterhin, nur Minox habe ich abgesetzt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #318815 ist eine Antwort auf Beitrag #318813] :: Wed, 29 October 2014 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Wed, 29 October 2014 11:10
. Nutzt du die Jod & Selen Kombi sowie Vit. D3 auch topisch? Wie bist du auf diese Kombi gekommen? Danke für dein Update.


Also hier mal die Kurzform... Vitamin-D ist gehört eigentlich zu den Steroiden(Hormone). Jod &Selen in Kombi, nur Jod bringt nichts auch zuviel davon bringt nichts eher das Gegenteil. Damit bringe ich Die Schildrüse bisschen in Trap und somit den Stoffwechsel, wirkt aber nur bei Unterfunktion. Aber wie gesagt viel hilft nicht viel!

Bei mir sind dadurch die Haare aber dicker und kräftiger geworden und Vitamin-D soll graue Haare vorbeugen.

[Aktualisiert am: Wed, 29 October 2014 11:24]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #318816 ist eine Antwort auf Beitrag #318812] :: Wed, 29 October 2014 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 29 October 2014 11:09

ket ist extrem wichtig und wirkt erst nach 12 monate

ist die frage ob man sogar eine ket+miconazol+pirocton olamin machen sollte



Wieso wirkt es erst nach 12 Monate?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #318819 ist eine Antwort auf Beitrag #318812] :: Wed, 29 October 2014 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 29 October 2014 11:09

ket ist extrem wichtig und wirkt erst nach 12 monate

ist die frage ob man sogar eine ket+miconazol+pirocton olamin machen sollte



Warum schätzt du ket als so wichtig ein und warum wirkt es erst naj 12 monaten? bei mir macht es bereits seit anfangs eine problemlose nicht schuppende kopfhaut... Kann es sein dass bei manchen 17beta hsd mehr probleme als 5ar macht?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #318820 ist eine Antwort auf Beitrag #318816] :: Wed, 29 October 2014 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Wed, 29 October 2014 12:58
pilos schrieb am Wed, 29 October 2014 11:09

ket ist extrem wichtig und wirkt erst nach 12 monate

ist die frage ob man sogar eine ket+miconazol+pirocton olamin machen sollte



Wieso wirkt es erst nach 12 Monate?


erst nach 12 moate sieht man auch optisch etwas






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #318821 ist eine Antwort auf Beitrag #318819] :: Wed, 29 October 2014 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Wed, 29 October 2014 13:17
pilos schrieb am Wed, 29 October 2014 11:09

ket ist extrem wichtig und wirkt erst nach 12 monate

ist die frage ob man sogar eine ket+miconazol+pirocton olamin machen sollte



Warum schätzt du ket als so wichtig ein und warum wirkt es erst naj 12 monaten? bei mir macht es bereits seit anfangs eine problemlose nicht schuppende kopfhaut... Kann es sein dass bei manchen 17beta hsd mehr probleme als 5ar macht?!


weil ket ein steroid disruptor ist




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #318827 ist eine Antwort auf Beitrag #318821] :: Wed, 29 October 2014 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 29 October 2014 12:30
stfn111 schrieb am Wed, 29 October 2014 13:17
pilos schrieb am Wed, 29 October 2014 11:09

ket ist extrem wichtig und wirkt erst nach 12 monate

ist die frage ob man sogar eine ket+miconazol+pirocton olamin machen sollte



Warum schätzt du ket als so wichtig ein und warum wirkt es erst naj 12 monaten? bei mir macht es bereits seit anfangs eine problemlose nicht schuppende kopfhaut... Kann es sein dass bei manchen 17beta hsd mehr probleme als 5ar macht?!


weil ket ein steroid disruptor ist


Hey pilos!
Ich versteh, dass du dich oft knapp hältst, aber bitte lass doch für uns dummies mal aus. So in 2-3 sätzen bitte Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #318829 ist eine Antwort auf Beitrag #318827] :: Wed, 29 October 2014 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Wed, 29 October 2014 13:17
pilos schrieb am Wed, 29 October 2014 12:30
stfn111 schrieb am Wed, 29 October 2014 13:17
pilos schrieb am Wed, 29 October 2014 11:09

ket ist extrem wichtig und wirkt erst nach 12 monate

ist die frage ob man sogar eine ket+miconazol+pirocton olamin machen sollte



Warum schätzt du ket als so wichtig ein und warum wirkt es erst naj 12 monaten? bei mir macht es bereits seit anfangs eine problemlose nicht schuppende kopfhaut... Kann es sein dass bei manchen 17beta hsd mehr probleme als 5ar macht?!


weil ket ein steroid disruptor ist


Hey pilos!
Ich versteh, dass du dich oft knapp hältst, aber bitte lass doch für uns dummies mal aus. So in 2-3 sätzen bitte Wink



Bin zwar nicht Pilos, aber hier ist die Antwort... http://de.wikipedia.org/wiki/Endokrine_Disruptoren

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #318834 ist eine Antwort auf Beitrag #294147] :: Wed, 29 October 2014 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mal das Internet durchsucht nach aktuellem Forschungsstand von Bimatoprost. Anscheint ist dieses Jahr eine kleine Studie der Duke Uni fertig geworden. Sieht schon mal nicht so schlecht aus, bzw. ist diese ähnlich der aus Berlin. Allergan selber steckt anscheint in Phase 2:

Hier der Link der Studie:

http://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT02170662?term=bimatoprost&rank=19&sect=X4301256

Edit:

Die Allergan Studie im Vergleich zu Minox 5%:

http://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT01325337?term=bimatoprost&rank=76&sect=X01256

[Aktualisiert am: Wed, 29 October 2014 15:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #318836 ist eine Antwort auf Beitrag #318812] :: Wed, 29 October 2014 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 29 October 2014 11:09


ist die frage ob man sogar eine ket+miconazol+pirocton olamin machen sollte



Könntest du evtl. eine Anleitung dazu machen?

Brauche unbedingt was anti-inflammatorisches, sonst skalpier ich mich bald selbst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #318837 ist eine Antwort auf Beitrag #318836] :: Wed, 29 October 2014 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rosso schrieb am Wed, 29 October 2014 16:45
pilos schrieb am Wed, 29 October 2014 11:09


ist die frage ob man sogar eine ket+miconazol+pirocton olamin machen sollte



Könntest du evtl. eine Anleitung dazu machen?

Brauche unbedingt was anti-inflammatorisches, sonst skalpier ich mich bald selbst.


das ist erstmal eine überlegung... Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #318843 ist eine Antwort auf Beitrag #294147] :: Wed, 29 October 2014 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welches vitamin d ,selen und jod nimmst du bzw in welchen Mengen ?Bin am überlegen mir die sachen auch zu holen..




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #319444 ist eine Antwort auf Beitrag #294147] :: Thu, 06 November 2014 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi leute,

hab mich hier und da mal reingelesen und mich letzten endes entschieden die ket-p4-mischung zu testen.
vor allem, weil yoda einer der wenigen ist der konsequennt bei einem mittel bleibt. danke yoda für die berichterstattung, aber auch an pilos und die vielen anderen.

ich fing an zu mischen:

20g ketcreme+20pump p4+20 ml isoalk (insgesamt 60ml ergeben, entsprechend 1.5 ml pro behandlung). hatte eine feine mischung, alles gut gelöst. am nächsten tag war der mix fest. hab mich entschieden noch 20 ml isoalk beizumischen, damit es nicht mehr fest wird. also aufgewärmt und 20 ml isoalk rein. jetzt wir das ganze zwar nicht fest, habe aber viele kleine klumpen die nicht gelöst werden, auch nicht, wenn man es aufwärmt.

kann man das zeug noch verwenden?
jemand ne idee?

thnx und grüße
dryer

[Aktualisiert am: Thu, 06 November 2014 22:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #319489 ist eine Antwort auf Beitrag #318834] :: Fri, 07 November 2014 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Wed, 29 October 2014 14:49
Hab mal das Internet durchsucht nach aktuellem Forschungsstand von Bimatoprost. Anscheint ist dieses Jahr eine kleine Studie der Duke Uni fertig geworden. Sieht schon mal nicht so schlecht aus, bzw. ist diese ähnlich der aus Berlin. Allergan selber steckt anscheint in Phase 2:

Hier der Link der Studie:

http://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT02170662?term=bimatoprost&rank=19&sect=X4301256

Edit:

Die Allergan Studie im Vergleich zu Minox 5%:

http://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT01325337?term=bimatoprost&rank=76&sect=X01256



Was sagen die Experten zu den Studien? Brauchbar oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #319491 ist eine Antwort auf Beitrag #319444] :: Fri, 07 November 2014 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dryer schrieb am Thu, 06 November 2014 23:53
hi leute,

hab mich hier und da mal reingelesen und mich letzten endes entschieden die ket-p4-mischung zu testen.
vor allem, weil yoda einer der wenigen ist der konsequennt bei einem mittel bleibt. danke yoda für die berichterstattung, aber auch an pilos und die vielen anderen.

ich fing an zu mischen:

20g ketcreme+20pump p4+20 ml isoalk (insgesamt 60ml ergeben, entsprechend 1.5 ml pro behandlung). hatte eine feine mischung, alles gut gelöst. am nächsten tag war der mix fest. hab mich entschieden noch 20 ml isoalk beizumischen, damit es nicht mehr fest wird. also aufgewärmt und 20 ml isoalk rein. jetzt wir das ganze zwar nicht fest, habe aber viele kleine klumpen die nicht gelöst werden, auch nicht, wenn man es aufwärmt.

kann man das zeug noch verwenden?
jemand ne idee?

thnx und grüße
dryer


natürlich kannst du es verwenden

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/278709/#msg_278709






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #319596 ist eine Antwort auf Beitrag #319491] :: Sat, 08 November 2014 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 07 November 2014 17:36
dryer schrieb am Thu, 06 November 2014 23:53
hi leute,

hab mich hier und da mal reingelesen und mich letzten endes entschieden die ket-p4-mischung zu testen.
vor allem, weil yoda einer der wenigen ist der konsequennt bei einem mittel bleibt. danke yoda für die berichterstattung, aber auch an pilos und die vielen anderen.

ich fing an zu mischen:

20g ketcreme+20pump p4+20 ml isoalk (insgesamt 60ml ergeben, entsprechend 1.5 ml pro behandlung). hatte eine feine mischung, alles gut gelöst. am nächsten tag war der mix fest. hab mich entschieden noch 20 ml isoalk beizumischen, damit es nicht mehr fest wird. also aufgewärmt und 20 ml isoalk rein. jetzt wir das ganze zwar nicht fest, habe aber viele kleine klumpen die nicht gelöst werden, auch nicht, wenn man es aufwärmt.

kann man das zeug noch verwenden?
jemand ne idee?

thnx und grüße
dryer


natürlich kannst du es verwenden






ok, konsistenz ändert sich nicht...
wird dadurch die genaue dosierung nicht erschwert?
und teilweise kann ich die kleinen klumpen nicht einmassieren.
gruß
dryer


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #319603 ist eine Antwort auf Beitrag #319596] :: Sun, 09 November 2014 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dryer schrieb am Sun, 09 November 2014 00:14

ok, konsistenz ändert sich nicht...
wird dadurch die genaue dosierung nicht erschwert?
und teilweise kann ich die kleinen klumpen nicht einmassieren.
gruß
dryer


hättest den verlinkten text gelesen wärst du jetzt schlauer







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #319699 ist eine Antwort auf Beitrag #294147] :: Mon, 10 November 2014 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ein sehr interessanter Thread. Ich nehme zur Zeit 2,5% Minox, die Ket Lotion nach Pilos Rezept und Estradiol topisch.
Überlegung wäre nun auch Progesteron hinzuzunehmen. Passt das zusammen in dieser Dosis?

Welches ist die viel zitierte Creme? Habe statt der 70g nur eine 59g Creme gefunden.
Auf welche NW sollte man bei Progesteron achten?

Danke und Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #319702 ist eine Antwort auf Beitrag #319699] :: Mon, 10 November 2014 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lux123 schrieb am Mon, 10 November 2014 17:12
Hallo zusammen,

ein sehr interessanter Thread. Ich nehme zur Zeit 2,5% Minox, die Ket Lotion nach Pilos Rezept und Estradiol topisch.
Überlegung wäre nun auch Progesteron hinzuzunehmen. Passt das zusammen in dieser Dosis?

Welches ist die viel zitierte Creme? Habe statt der 70g nur eine 59g Creme gefunden.
Auf welche NW sollte man bei Progesteron achten?

Danke und Grüße


die alte 70g..jetzt 85g (680mg progesteron gesamt) ist die schwache ...aber hier laufen ständig blindschleichen herum und empfehlen mist

die 59g ( 1073mg progesteron gesamt) ist die starke

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/24262/294165/#msg_294165

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/294194/?srch=m%C3%A4nner#msg_294194



[Aktualisiert am: Mon, 10 November 2014 16:27]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #319716 ist eine Antwort auf Beitrag #319702] :: Mon, 10 November 2014 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 10 November 2014 16:26
lux123 schrieb am Mon, 10 November 2014 17:12
Hallo zusammen,

ein sehr interessanter Thread. Ich nehme zur Zeit 2,5% Minox, die Ket Lotion nach Pilos Rezept und Estradiol topisch.
Überlegung wäre nun auch Progesteron hinzuzunehmen. Passt das zusammen in dieser Dosis?

Welches ist die viel zitierte Creme? Habe statt der 70g nur eine 59g Creme gefunden.
Auf welche NW sollte man bei Progesteron achten?

Danke und Grüße


die alte 70g..jetzt 85g (680mg progesteron gesamt) ist die schwache ...aber hier laufen ständig blindschleichen herum und empfehlen mist

die 59g ( 1073mg progesteron gesamt) ist die starke

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/24262/294165/#msg_294165

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/294194/?srch=m%C3%A4nner#msg_294194




Alles klar danke, dann habe ich deinen Hinweis in der Rezeptur falsch verstanden, weil nur 59g und über 25€

Wie schaut es mit der Kombination mit Minox, Ket Lotion und Estradiol topisch aus?

Lese gerade den Thread zu Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz und da wird von Vielen aufgrund der schweren Dosierung und extremen NW von Prog abgeraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #319718 ist eine Antwort auf Beitrag #319716] :: Mon, 10 November 2014 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lux123 schrieb am Mon, 10 November 2014 18:47


Alles klar danke, dann habe ich deinen Hinweis in der Rezeptur falsch verstanden, weil nur 59g und über 25€


habe den text vereinfacht..nur noch mg/mL/g empfehlung

Zitat:
Wie schaut es mit der Kombination mit Minox, Ket Lotion und Estradiol topisch aus?



es geht alles...muss man nur gut tüfteln können

Zitat:

Lese gerade den Thread zu Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz und da wird von Vielen aufgrund der schweren Dosierung und extremen NW von Prog abgeraten.


klar wenn man sich 200mg am tag in den arsch reinschiebt..ist ja auch kein wunder Dead






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #319733 ist eine Antwort auf Beitrag #319718] :: Mon, 10 November 2014 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnelle Antwort. Gehen tut immer alles, ob es gut ist oder besser gesagt empfehlenswert, das ist meine Frage.

Sind Estradiol und Prog denn nicht ähnlich/gleich in der Wirkung?

Welche Dosierung ist denn ratsam? Das Estradiol ist mit 0,015g auf 150g Isopropalk. gemischt. Da hatten wir schon mal die Diskussion, dass dies viel zu stark verdünnt wäre. Ich nehme daher mehr Tropfen als die 9-12. Minox mit 2,5% und eben die Ket Lsg nach deinem Rezept.

Oder nch ganz anders gefragt, ist ein anderes Mittel zu dieser Kombi noch besser geeignet?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #319738 ist eine Antwort auf Beitrag #319733] :: Mon, 10 November 2014 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lux123 schrieb am Mon, 10 November 2014 20:42

Sind Estradiol und Prog denn nicht ähnlich/gleich in der Wirkung?

Welche Dosierung ist denn ratsam? Das Estradiol ist mit 0,015g auf 150g Isopropalk. gemischt. Da hatten wir schon mal die Diskussion, dass dies viel zu stark verdünnt wäre. Ich nehme daher mehr Tropfen als die 9-12. Minox mit 2,5% und eben die Ket Lsg nach deinem Rezept.

Oder nch ganz anders gefragt, ist ein anderes Mittel zu dieser Kombi noch besser geeignet?


jaein


das musst du sehen wo dein limit bei e2 liegt, zumal esviele estradiole gibt


bei jedem ist es anders




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #319746 ist eine Antwort auf Beitrag #319733] :: Mon, 10 November 2014 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mhm leider bin ich dadurch nicht schlauer.

Auf dem Rezept steht Estradiolbenzoat.

An welchen Zeichen erkenne ich denn das Limit?

Würde dann Estradiol topisch weiternehmen und dazu Prog in der Dosierung der Rezeptur.

Bei Hormonen bin ich eben etwas vorsichtig. Vor allem wenn ich die ganzen Risiken und NW lese.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #322021 ist eine Antwort auf Beitrag #319746] :: Fri, 12 December 2014 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hoi leute,

mein erster eindruck von der ganzen geschichte.... (ket & p4 in isoalc)

ich mach 3w on/ 1w off. in der on phase empfinde ich eine gesteigerte libido, in der off dagegen sinkt sie unters übliche... das nach einer on phase.
ist das normal, wird sich das verbessern, verschlechtern, ?

muss dazu sagen, dass ich davor zwei mal 3w p4 genommen habe.

und übrigens, kann man da nicht ein anderes lösungsmittel für die brühe nehmen, denn die klümpchen erschweren die gleichmäßige dosierung in gewissem maße. DMSO und so hab ich mal gelesen, das ist aber etwas giftig...

thanks und gruß
dryer


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #324893 ist eine Antwort auf Beitrag #294147] :: Sun, 18 January 2015 02:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jemand ne ahnung wie lumigan dosiert werden sollte, in welcher menge usw...
gruß
dryer


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #324921 ist eine Antwort auf Beitrag #324893] :: Sun, 18 January 2015 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dryer schrieb am Sun, 18 January 2015 03:54
jemand ne ahnung wie lumigan dosiert werden sollte, in welcher menge usw...
gruß
dryer



es gibt die selbsthilfe auch für dich Razz

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/245381/#msg_245381

http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Prostaglandin F2alpha - Teil 2 [Beitrag #324926 ist eine Antwort auf Beitrag #294147] :: Sun, 18 January 2015 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
thanks Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Und 21 Jahre später....Pustekuchen
Nächstes Thema: Wie Körperhaar dem Haupthaar die Wachstumsenergie raubt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:50:42 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01193 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE