Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Akte Lnx  () 4 Bewertungen
Akte Lnx [Beitrag #301990] :: Wed, 07 May 2014 13:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nach einer langen und sehr informativen Zeit in diesem Forum habe ich beschlossen,
einen etwas persönlicheren Thread zu meiner Person zu erstellen,
um euch auch visuell meine Problematik darzulegen und vielleicht das ein oder andere
Feedback zu bekommen.
Ich weiß, dass nur eine Minderheit von euch die selben Symptome wie ich erfahren hat
und bitte speziell die, die sich angesprochen fühlen,
mich per privater Nachricht zu kontaktieren oder besser noch seine Meinungen,
Anregungen, Erfahrungen, Tipps oder sonstiges, was dem Thema dienlich ist, beizutragen.
Aber natürlich sind auch alle anderen herzlich dazu eingeladen.

Kurz und präzise zu der Story:

Ende September 2012 ging ich zu einem Dermatologen, der in Berlin für seriöse Haatransplantationen bekannt ist, um meine Geheimratsecken, die ich schon mein ganzes Leben hatte und an deren Größe sich auch nichts verändert hat, auffüllen zu lassen.

Der Arzt riet mir aufgrund meines Alters und der Tatsache, dass er keinen notwendigen Grund für die Op sah, da seiner Meinung nach, meine Haarqualität sehr gut war, von dem Eingriff ab.
Stattdessen verschrieb er mir Fin, welches ich jeden Tag nehmen sollte.
Die Dosierungsempfehlung war 1 mg.

Exakt am 1. Oktober 2012 fing ich an mit der oralen Einnahme und kümmerte mich nicht wirklich weiter um die ganze Angelegenheit, da ich eigentlich bis auf die Ghes,, ganz zufrieden mit meinen Haaren war.

Glaubt mir oder glaubt mir nicht, innerhalb der kommenden 6 Wochen verbesserte sich meine Haarqualität zusehends.
Ich war recht erstaunt, wie schnell diese Pille augenscheinlich positive Effekte in Bezug auf meinen Haarstatus hatte, die chronische Müdigkeit, welche die einzige Nw war, nahm ich dankend in Kauf.

Anfang/Mitte-Dezember bemerkte ich, wie ich sehr viele Haare am Tag verlor, vor allem
beim Föhnen und Haarewaschen fiel das logischerweise auf, doch ich dachte mir nichts dabei.

Doch ab dem 1. Januar 2013, es war exakt ein Tag nach Silvester, hab ich das erste mal regestriert, dass mein Haarstatus enorm schlechter war, er war sogar noch schlechter als vor der Verbesserung.

In der darauffolgenden Zeit bis heute habe ich viel experimentiert diverse Dine ausprobiert aber nie meine ursprüngliche Haardichte wiedererlangt.

Es gab einmal eine 2 wöchige Verbesserung zu dem alten Status nachdem ich wieder Fin nach 4 Wochen genommen habe aber eine darauffolgende Verschlechterung, die es in sich hatte.





Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #301991 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Wed, 07 May 2014 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #301992 ist eine Antwort auf Beitrag #301991] :: Wed, 07 May 2014 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #301993 ist eine Antwort auf Beitrag #301992] :: Wed, 07 May 2014 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #301994 ist eine Antwort auf Beitrag #301993] :: Wed, 07 May 2014 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #301995 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Wed, 07 May 2014 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sry es wurde etwas unübersichtlich dadurch dass ich jedes Bild einzeln hochgeladen habe
aber ich finde man kann die verbesserung des status trotz der schelchten bildquali erkennen

Arrow jetzt sieht es natürlich vieeel schlechter aus




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #301997 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Wed, 07 May 2014 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sehe da kein AGA oder Haarausfall




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #301999 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Wed, 07 May 2014 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei welchem "Dermatologen, der in Berlin für seriöse Haatransplantationen bekannt ist" warst du denn?


du hättest die bilder besser mal datieren sollen.
man weiß gar nicht auf was du jetzt hinaus willst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #302001 ist eine Antwort auf Beitrag #301999] :: Wed, 07 May 2014 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fredfirestone schrieb am Wed, 07 May 2014 13:57
bei welchem "Dermatologen, der in Berlin für seriöse Haatransplantationen bekannt ist" warst du denn?


du hättest die bilder besser mal datieren sollen.
man weiß gar nicht auf was du jetzt hinaus willst.


auf den fotos sind die verschiedenen Daten wann das foto aufgenommen wurde
zugegebenermaßen etwas unübersichtlich und nicht chronologisch

ich wollte damit zeigen, dass unmittelbar vor der finasterid einnahme mein status wesentlich schlechter war als 6 wochen später
das kann man sehen, wenn man das erste bild mit den anderen vergleicht
ab januar gab es dann eine sehr große verschlechterung die ich leider nicht per fotos dokumentiert hab, weil ich ziemlich down war




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #302003 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Wed, 07 May 2014 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Arrow Sieht man finde ich schon die 1. Anzeichen der up regulation von fin




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #302004 ist eine Antwort auf Beitrag #302003] :: Wed, 07 May 2014 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Arrow ebenso + deutlich runderes Gesicht zu viel e2?


  • Anhang: IMG_2029.JPG
    (Größe: 241.54KB, 1399 mal heruntergeladen)


Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #302005 ist eine Antwort auf Beitrag #302004] :: Wed, 07 May 2014 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Wed, 07 May 2014 14:18
Arrow ebenso + deutlich runderes Gesicht zu viel e2?


hast du auch bilder mit sichtbaren haarausfall? ... bis jetzt schaut alles 1a aus.

weiß ehrlich gesagt nicht ganz was dein problem ist Frage

[Aktualisiert am: Wed, 07 May 2014 14:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #302008 ist eine Antwort auf Beitrag #302005] :: Wed, 07 May 2014 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss die bilder immer mit dem obem genannten Kontext in Verbindung bringen
meine intension ist es zu verdeutlichen dass finasterid bei mir sehr schnell gewirkt hat und plötzlich genau das gegenteil verursacht hat

würde alles tun um wieder diesen satus den ich in den "guten 6 Wochen unter fin" hatte
obwohl man dort auch die ghe sieht aber das ist ein luxusproblem in Nachhinein

Arrow sehr nass und gegelt




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #302010 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Wed, 07 May 2014 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
trocken Arrow





Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #302012 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Wed, 07 May 2014 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der aktuelle Stand der Dinge ist ein Witz gegen die "Finasterid-Blütezeit"
die Haardichte hat am ganzen Kopf auch hinten um 50% abgenommen (nachgewiesenermaßen) der Haaransatz ist glückichweise noch da war er ist
aber alles sehr diffus wie gesagt im Gegensatz zu früher ein schlechter Witz

Ich glaub das fin nachhaltig mein hormonelles Gleichgewicht beeinflusst hat oder irgendwie die AR Rezeptoren sensibler gemacht hat und meine Haare darunter immer noch leiden obwohl ich es nicht mehr nehme...

Progesteron hat etwas geholfen, aber nicht ansatzweise wie Fin früher
Ru hat auch am anfang geholfen wie Fin bis es auch da eine vermeintliche up regulation gab...





Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #302014 ist eine Antwort auf Beitrag #302012] :: Wed, 07 May 2014 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Wed, 07 May 2014 14:48
der aktuelle Stand der Dinge ist ein Witz gegen die "Finasterid-Blütezeit"
die Haardichte hat am ganzen Kopf auch hinten um 50% abgenommen (nachgewiesenermaßen) der Haaransatz ist glückichweise noch da war er ist
aber alles sehr diffus wie gesagt im Gegensatz zu früher ein schlechter Witz

Ich glaub das fin nachhaltig mein hormonelles Gleichgewicht beeinflusst hat oder irgendwie die AR Rezeptoren sensibler gemacht hat und meine Haare darunter immer noch leiden obwohl ich es nicht mehr nehme...

Progesteron hat etwas geholfen, aber nicht ansatzweise wie Fin früher
Ru hat auch am anfang geholfen wie Fin bis es auch da eine vermeintliche up regulation gab...



ich weiß nicht ob du dich nicht in was verrennst. dein status ist perfekt. die fotos sind zwar nicht ideal, daher bleibt noch ein wenig restzweifel. aber das was ich sehen kann ist ein 1a nw0 status.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #302017 ist eine Antwort auf Beitrag #302014] :: Wed, 07 May 2014 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Wed, 07 May 2014 14:56
Lennox schrieb am Wed, 07 May 2014 14:48
der aktuelle Stand der Dinge ist ein Witz gegen die "Finasterid-Blütezeit"
die Haardichte hat am ganzen Kopf auch hinten um 50% abgenommen (nachgewiesenermaßen) der Haaransatz ist glückichweise noch da war er ist
aber alles sehr diffus wie gesagt im Gegensatz zu früher ein schlechter Witz

Ich glaub das fin nachhaltig mein hormonelles Gleichgewicht beeinflusst hat oder irgendwie die AR Rezeptoren sensibler gemacht hat und meine Haare darunter immer noch leiden obwohl ich es nicht mehr nehme...

Progesteron hat etwas geholfen, aber nicht ansatzweise wie Fin früher
Ru hat auch am anfang geholfen wie Fin bis es auch da eine vermeintliche up regulation gab...



ich weiß nicht ob du dich nicht in was verrennst. dein status ist perfekt. die fotos sind zwar nicht ideal, daher bleibt noch ein wenig restzweifel. aber das was ich sehen kann ist ein 1a nw0 status.


Vielleicht drück ich mich zu unpräzise aus:

Die Fotos, die du siehst, sind indem Zeitpunkt entstanden, als Finasterid sehr produktiv für mich gewirkt hat
auch wenn mir das keiner glaubt das war in den ersten 6 Wochen

Ich habe ja extra vergleisfotos hinzugefügt auf denen zu sehen ist wie mein Haarstatus davor aussah
und eines mit dem dicken Gesicht ist von Januar

Du darfst nicht vergessen dass das alles ja auch schon 18 Monate her ist...
mein aktueller Status würde hier sofort in der Luft zerissen werden und zugebomt werden
mit Ratschlägen welche Treatments ich alle nehmen sollte

Arrow ich glaube dass diese negative Entwicklung damit zu tun hat dass ich in meinen Hormonsystem eingegriffen hab und mein Körper scheinbar anders damit umgeht als der Prototyp eines Fin Responders
alles war anders bei mir

Zunahme der Körperbehaarung nach 6 Wochen Fin
in den ersten 6 Wochen hat es was gebracht
Zunahme der Libido nach 6 Wochen
Zunahme an Muskelatur
Tendenz zu Akne (nie ein Thema gewesen davor) Arrow in den 1. sechs wochen fin bestes Hautbild meines Lebens
Zunahme an Aggressivität
rundliches Gesicht







    Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

    Oral: Dut 0,5/ Woche
    sporadisch Arohemmer

    Laserhelm

    Never Change A Winning Team!

    Den Beitrag einem Moderator melden

     Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
     
    Aw: Akte Lnx [Beitrag #302018 ist eine Antwort auf Beitrag #302017] :: Wed, 07 May 2014 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
    Lennox schrieb am Wed, 07 May 2014 15:07
    egal123 schrieb am Wed, 07 May 2014 14:56
    Lennox schrieb am Wed, 07 May 2014 14:48
    der aktuelle Stand der Dinge ist ein Witz gegen die "Finasterid-Blütezeit"
    die Haardichte hat am ganzen Kopf auch hinten um 50% abgenommen (nachgewiesenermaßen) der Haaransatz ist glückichweise noch da war er ist
    aber alles sehr diffus wie gesagt im Gegensatz zu früher ein schlechter Witz

    Ich glaub das fin nachhaltig mein hormonelles Gleichgewicht beeinflusst hat oder irgendwie die AR Rezeptoren sensibler gemacht hat und meine Haare darunter immer noch leiden obwohl ich es nicht mehr nehme...

    Progesteron hat etwas geholfen, aber nicht ansatzweise wie Fin früher
    Ru hat auch am anfang geholfen wie Fin bis es auch da eine vermeintliche up regulation gab...



    ich weiß nicht ob du dich nicht in was verrennst. dein status ist perfekt. die fotos sind zwar nicht ideal, daher bleibt noch ein wenig restzweifel. aber das was ich sehen kann ist ein 1a nw0 status.


    Vielleicht drück ich mich zu unpräzise aus:

    Die Fotos, die du siehst, sind indem Zeitpunkt entstanden, als Finasterid sehr produktiv für mich gewirkt hat
    auch wenn mir das keiner glaubt das war in den ersten 6 Wochen

    Ich habe ja extra vergleisfotos hinzugefügt auf denen zu sehen ist wie mein Haarstatus davor aussah
    und eines mit dem dicken Gesicht ist von Januar

    Du darfst nicht vergessen dass das alles ja auch schon 18 Monate her ist...
    mein aktueller Status würde hier sofort in der Luft zerissen werden und zugebomt werden
    mit Ratschlägen welche Treatments ich alle nehmen sollte

    Arrow ich glaube dass diese negative Entwicklung damit zu tun hat dass ich in meinen Hormonsystem eingegriffen hab und mein Körper scheinbar anders damit umgeht als der Prototyp eines Fin Responders
    alles war anders bei mir

    Zunahme der Körperbehaarung nach 6 Wochen Fin
    in den ersten 6 Wochen hat es was gebracht
    Zunahme der Libido nach 6 Wochen
    Zunahme an Muskelatur
    Tendenz zu Akne (nie ein Thema gewesen davor) Arrow in den 1. sechs wochen fin bestes Hautbild meines Lebens
    Zunahme an Aggressivität
    rundliches Gesicht





      Hört sich eher nach Testo als Fin an Frage




      Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

      NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
      ----------------------------------------------------------------------
      Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
      Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
      Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
      abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

      Den Beitrag einem Moderator melden

       Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
       
      Aw: Akte Lnx [Beitrag #302026 ist eine Antwort auf Beitrag #302018] :: Wed, 07 May 2014 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
      peci123 schrieb am Wed, 07 May 2014 15:10
      Lennox schrieb am Wed, 07 May 2014 15:07
      egal123 schrieb am Wed, 07 May 2014 14:56
      Lennox schrieb am Wed, 07 May 2014 14:48
      der aktuelle Stand der Dinge ist ein Witz gegen die "Finasterid-Blütezeit"
      die Haardichte hat am ganzen Kopf auch hinten um 50% abgenommen (nachgewiesenermaßen) der Haaransatz ist glückichweise noch da war er ist
      aber alles sehr diffus wie gesagt im Gegensatz zu früher ein schlechter Witz

      Ich glaub das fin nachhaltig mein hormonelles Gleichgewicht beeinflusst hat oder irgendwie die AR Rezeptoren sensibler gemacht hat und meine Haare darunter immer noch leiden obwohl ich es nicht mehr nehme...

      Progesteron hat etwas geholfen, aber nicht ansatzweise wie Fin früher
      Ru hat auch am anfang geholfen wie Fin bis es auch da eine vermeintliche up regulation gab...



      ich weiß nicht ob du dich nicht in was verrennst. dein status ist perfekt. die fotos sind zwar nicht ideal, daher bleibt noch ein wenig restzweifel. aber das was ich sehen kann ist ein 1a nw0 status.


      Vielleicht drück ich mich zu unpräzise aus:

      Die Fotos, die du siehst, sind indem Zeitpunkt entstanden, als Finasterid sehr produktiv für mich gewirkt hat
      auch wenn mir das keiner glaubt das war in den ersten 6 Wochen

      Ich habe ja extra vergleisfotos hinzugefügt auf denen zu sehen ist wie mein Haarstatus davor aussah
      und eines mit dem dicken Gesicht ist von Januar

      Du darfst nicht vergessen dass das alles ja auch schon 18 Monate her ist...
      mein aktueller Status würde hier sofort in der Luft zerissen werden und zugebomt werden
      mit Ratschlägen welche Treatments ich alle nehmen sollte

      Arrow ich glaube dass diese negative Entwicklung damit zu tun hat dass ich in meinen Hormonsystem eingegriffen hab und mein Körper scheinbar anders damit umgeht als der Prototyp eines Fin Responders
      alles war anders bei mir

      Zunahme der Körperbehaarung nach 6 Wochen Fin
      in den ersten 6 Wochen hat es was gebracht
      Zunahme der Libido nach 6 Wochen
      Zunahme an Muskelatur
      Tendenz zu Akne (nie ein Thema gewesen davor) Arrow in den 1. sechs wochen fin bestes Hautbild meines Lebens
      Zunahme an Aggressivität
      rundliches Gesicht





        Hört sich eher nach Testo als Fin an Frage


        Durch Fin steigt auch das Testosteron an Wink


        Den Beitrag einem Moderator melden

         Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
         
        Aw: Akte Lnx [Beitrag #302028 ist eine Antwort auf Beitrag #302017] :: Wed, 07 May 2014 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
        Lennox schrieb am Wed, 07 May 2014 15:07


        Zunahme der Körperbehaarung nach 6 Wochen Fin
        in den ersten 6 Wochen hat es was gebracht
        Zunahme der Libido nach 6 Wochen
        Zunahme an Muskelatur
        Tendenz zu Akne (nie ein Thema gewesen davor) Arrow in den 1. sechs wochen fin bestes Hautbild meines Lebens
        Zunahme an Aggressivität
        rundliches Gesicht





          Das könnte im Grunde etliche Gründe haben und viele Beobachtungen sind auch viel zu subjektiv um Schlüsse draus zu ziehen. Klingt für mich an sich aber nach T und E2 Anstieg durch Fin....+ u.U erhöhter 5ar1 Aktivität.

          [Aktualisiert am: Wed, 07 May 2014 16:24]




          Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
          Topisch: Minox, RU, Androcur

          Den Beitrag einem Moderator melden

           Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
           
          Aw: Akte Lnx [Beitrag #302038 ist eine Antwort auf Beitrag #302028] :: Wed, 07 May 2014 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
          Haar2O schrieb am Wed, 07 May 2014 16:21
          Lennox schrieb am Wed, 07 May 2014 15:07


          Zunahme der Körperbehaarung nach 6 Wochen Fin
          in den ersten 6 Wochen hat es was gebracht
          Zunahme der Libido nach 6 Wochen
          Zunahme an Muskelatur
          Tendenz zu Akne (nie ein Thema gewesen davor) Arrow in den 1. sechs wochen fin bestes Hautbild meines Lebens
          Zunahme an Aggressivität
          rundliches Gesicht





            Das könnte im Grunde etliche Gründe haben und viele Beobachtungen sind auch viel zu subjektiv um Schlüsse draus zu ziehen. Klingt für mich an sich aber nach T und E2 Anstieg durch Fin....+ u.U erhöhter 5ar1 Aktivität.


            Das ist ja eig bei jedem so der Fin nimmt

            Ich werde versuchen weiter mit Fin und Ru zu arbeiten weil sie im enteffekt ihre Wirkung schon gezeit haben
            ich muss die richtigen Zyklen finden 2 Wochen off eine on erstmal...
            darf eine gewisse grenze nicht überschreiten das war der fehler in der Vergangenheit

            Was gegen eine 5ar1 Aktivität spricht ist dass ich mit dut oral das schlimmste shedding hatte
            ich weiß dass ist bei dut normal aber wollte trotzdem das risiko nicht eingehen

            mein zukünftiger Plan ist folgender:

            (ergänze nach und nach die Treatments wenn ich sicher bin dass das vorherige wirkt)

            Ru-Dut-Bifon topisch (sehr risikoreich Arrow 10 Woche on 2-3 off muss ich gucken)

            Bimatroprost-Bifon (wirkt konstant gut bei mir Arrow kein Risiko, also täglich)

            sporadisch Ket Arrow lindert immer sofort meinen Juckreiz scheinbar gut verträglich

            Finasterid oral (sehr risikoreich Arrow 10 Tage on 20 off parallel zu der Ru-Dut-Bifon-Woche)

            NDGA

            sporadisch Biotin, Zink, Vitamin D, Kieselerde, Omega 3




            [Aktualisiert am: Wed, 07 May 2014 20:19] vom Moderator




            Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

            Oral: Dut 0,5/ Woche
            sporadisch Arohemmer

            Laserhelm

            Never Change A Winning Team!

            Den Beitrag einem Moderator melden

             Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
             
            Aw: Akte Lnx [Beitrag #302041 ist eine Antwort auf Beitrag #302038] :: Wed, 07 May 2014 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



            Ru-Dut-Bifon topisch (sehr risikoreich Arrow 10 *Tage* on 2-3 off muss ich gucken)







            Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

            Oral: Dut 0,5/ Woche
            sporadisch Arohemmer

            Laserhelm

            Never Change A Winning Team!

            Den Beitrag einem Moderator melden

             Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
             
            Aw: Akte Lnx [Beitrag #302045 ist eine Antwort auf Beitrag #302008] :: Wed, 07 May 2014 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
            Lennox schrieb am Wed, 07 May 2014 14:33

            obwohl man dort auch die ghe sieht aber das ist ein luxusproblem


            Zeig mir 1 Bild wo man bei dir GHE sieht, bitte




            Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

            Den Beitrag einem Moderator melden

             Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
             
            Aw: Akte Lnx [Beitrag #302047 ist eine Antwort auf Beitrag #302038] :: Wed, 07 May 2014 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

            Lennox schrieb am Wed, 07 May 2014 17:35

            mein zukünftiger Plan ist folgender:


            Du müßtest erst noch nachweisen dass du AGA hast, sonst müssen wir abraten und es kommt eher sowas für dich infrage:


            Zitat:

            sporadisch Biotin, Zink, Vitamin D, Kieselerde, Omega 3






            [Aktualisiert am: Wed, 07 May 2014 17:53]


            Den Beitrag einem Moderator melden

             Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
             
            Aw: Akte Lnx [Beitrag #302051 ist eine Antwort auf Beitrag #302045] :: Wed, 07 May 2014 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
            ynneb schrieb am Wed, 07 May 2014 17:49
            Lennox schrieb am Wed, 07 May 2014 14:33

            obwohl man dort auch die ghe sieht aber das ist ein luxusproblem


            Zeig mir 1 Bild wo man bei dir GHE sieht, bitte



            So war meine Haarlinie schon immer auf dem Foto war ich gerade mal 14...

            Aber wie gesagt das ich Meckern auf hohem Niveau Geheimratsecken sind gerade das geringste Problem


            • Anhang: DSC_1067.JPG
              (Größe: 456.42KB, 1575 mal heruntergeladen)


            Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

            Oral: Dut 0,5/ Woche
            sporadisch Arohemmer

            Laserhelm

            Never Change A Winning Team!

            Den Beitrag einem Moderator melden

             Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
             
            Aw: Akte Lnx [Beitrag #302052 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Wed, 07 May 2014 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
            Hatte halt eine sehr sehr dicke voluminöse Haarstruktur und in der 'positiven Finzeit' haben die Ghes noch nichmal mehr gestört, wie man auf den Fotos sieht




            Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

            Oral: Dut 0,5/ Woche
            sporadisch Arohemmer

            Laserhelm

            Never Change A Winning Team!

            Den Beitrag einem Moderator melden

             Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
             
            Aw: Akte Lnx [Beitrag #302053 ist eine Antwort auf Beitrag #302047] :: Wed, 07 May 2014 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
            whathair? schrieb am Wed, 07 May 2014 17:52

            Lennox schrieb am Wed, 07 May 2014 17:35

            mein zukünftiger Plan ist folgender:


            Du müßtest erst noch nachweisen dass du AGA hast, sonst müssen wir abraten und es kommt eher sowas für dich infrage:


            Zitat:

            sporadisch Biotin, Zink, Vitamin D, Kieselerde, Omega 3


            Der Dermatologe hat es diagnotiziert mein opa mütterlicherseits hat ne platte mit 60
            mein dad hat nw 2-3 aber dicke Haare mit 60 hoffe komm mehr nach ihm






            Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

            Oral: Dut 0,5/ Woche
            sporadisch Arohemmer

            Laserhelm

            Never Change A Winning Team!

            Den Beitrag einem Moderator melden

             Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
             
            Aw: Akte Lnx [Beitrag #302054 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Wed, 07 May 2014 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
            Äh....Lennox, du hast auf keinem einzigen Bild in irgend einer Form ersichtliche AGA.
            Mach mal bitte ein Foto auf dem man irgendwas was davon sieht.

            [Aktualisiert am: Wed, 07 May 2014 18:09]




            Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
            Topisch: Minox, RU, Androcur

            Den Beitrag einem Moderator melden

             Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
             
            Aw: Akte Lnx [Beitrag #302059 ist eine Antwort auf Beitrag #302054] :: Wed, 07 May 2014 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
            Haar2O schrieb am Wed, 07 May 2014 18:07
            Äh....Lennox, du hast auf keinem einzigen Bild in irgend einer Form ersichtliche AGA.
            Mach mal bitte ein Foto auf dem man irgendwas was davon sieht.



            Man muss sich ja an dem vergänglichen was war orientieren und nicht den Maßstab setzen wie der Durchschnitt hier ist. Fakt ist ich habe massiven Haarausfall und dass seit fast 2 Jahren Fakt ist auch dass ich 50% an Haardichte verloren habe mit Sicherheit ist sogar mein jetztiger ausgedünner diffuser Status immer noch dichter als von vielen hier aber wie gesagt die Richtlinie
            ist ja bei jedem anders definiert, wenn man sein Leben lang dicke Haare hatte nur Ghes und nach einer 3 monatigen Einnahme eines Medikaments jeden Tag um die 200 Haare verliert, und so sehr an Dichte einbüßt,
            dann ist dass sehr sehr schwierig glaub mir.
            Ich bin wirklich wie viele hier kein Hypochonder oder jemand der sich wie ne Pussy aufführen will






            Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

            Oral: Dut 0,5/ Woche
            sporadisch Arohemmer

            Laserhelm

            Never Change A Winning Team!

            Den Beitrag einem Moderator melden

             Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
             
            Aw: Akte Lnx [Beitrag #302092 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Wed, 07 May 2014 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
            also, ich hab irgendwie meine schwierigkeiten einen sinn (oder eine fragestellung) in diesem thread zu finden Frage
            geht das nur mir so?


            Den Beitrag einem Moderator melden

             Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
             
            Aw: Akte Lnx [Beitrag #302103 ist eine Antwort auf Beitrag #302092] :: Wed, 07 May 2014 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
            fredfirestone schrieb am Wed, 07 May 2014 20:06
            also, ich hab irgendwie meine schwierigkeiten einen sinn (oder eine fragestellung) in diesem thread zu finden Frage
            geht das nur mir so?


            Wie du meinem Ausgangstext entnehmen kannst, hatte ich in den ersten 6 wochen unter Fin eine sichtliche
            Verdichtung meiner Haare erreicht, dies wurde aber in der Vergangenheit meistens als nicht möglich deklariert.

            Ich wollte mit diesem Thread darauf aufmerksam machen, dass bei mir viele Mechanismen anders verlaufen sind, als bei den meisten und mit den Fotos Beweise dafür liefern.

            Nach der 6 wöchigen Verbesserung folgte das Tief usw...
            Dabei dient das 1. Foto, dass ich gepostet habe als Ausgangspunkt, da ich dort noch nicht Finasterid genommen habe, vergleicht man es mit den anderen Fotos etwas später im selben Jahr, so ist eine Verdichtung zu erkennen und damit unterstreiche ich meine These, dass Fin sehr schnell bei mir etwas ausgelöst hat.
            Das Bild IMG_2029.JPG zeigt mich einige Wochen darauf mit einer geringeren Dichte als im Ausgangsbild. Arrow vermeintliche up regulation Arrow daraufhin folgte eine Zeit auf der ich nicht wiederzukennen war in Bezug auf meine Haare in negativer Hinsicht.

            Und jetzt konkret zu deiner Fragestellung der Thread dient dazu, dass Leute sich austauschen mit ähnlichen Erfahrungen. Sie es als den Upregulations-wieviel-dht-darf-ich-blocken-thread wenn du dem Kind einen Namen geben musst.
            manchmal kann mal Lösungen besser im kollektiv finden
            Niemand zwingt dich was zu schreiben, wenn du "keinen Sinn" siehst Wink




            Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

            Oral: Dut 0,5/ Woche
            sporadisch Arohemmer

            Laserhelm

            Never Change A Winning Team!

            Den Beitrag einem Moderator melden

             Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
             
            Aw: Akte Lnx [Beitrag #302117 ist eine Antwort auf Beitrag #302004] :: Wed, 07 May 2014 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
            Lennox schrieb am Wed, 07 May 2014 14:18
            Arrow ebenso + deutlich runderes Gesicht zu viel e2?


            wann war das?

            ja, mE zuviel E1/E2 im Vergl T/P4

            ich hatte eine zeitlang unter E2 ein ähnl. Gesicht.. auch vor Jahren.. als ich "fetter" war...sprich...nur schrott gegessen habe und das zu mitternacht + kaum schlaf + stress + kaum bewegung...



            Deine Status ist ein NW0 - fast child/feminin-round hairline ... überluxus für einen mann Wink


            Du könntest minimal Dein T anheben kurweise... dann hast Du ev den höheren T Wert (vermutl +10%) die anfangszeit von Fin wieder.. + P4 um die 5-ar unten zu halten... dann hast Du höheres T + höheres E2 (im guten Verh optimal für Haut und Haar)...

            aber P4 und T geht nur kurweise.. P4 bspw 2 wo oin 2 wo off alle 3 Tage 100mg rektal zb.... T nur tage weise und dann wieder 2-3 wochen gar nciht...


            an sich würde ich an deiner stelle bei so wenig P4 exogen wie möglich bleiben... und mich damit zufrieden geben...

            trotz p4, t und niedrigen DHT kann es sein, das sich die haarliniencharakteristik ins maskuline ändert...und dann hast trotzdem volles haar Wink


            lg
            mike




            Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

            Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

            "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

            Den Beitrag einem Moderator melden

             Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
             
            Aw: Akte Lnx [Beitrag #302127 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Thu, 08 May 2014 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
            Also sorry Lennox, aber so wie du immer berichtet hast, hat es sich nach krassem Haarausfall angehört, auf den Bildern ist aber nicht mal annähernd was von Haarausfall in irgendeiner Art und Weise zu erkennen. Mag sein, dass du AGA bei dir erkennen magst, aus den Bildern lässt sich das jedenfalls für mich nicht erschließen.


            Unglaublich wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann Dead




            NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

            Seit 01.07.2016
            - Fin-Oral 3*1,25mg/w
            - Dermaroller 2mm/w
            - Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
            - Thiocyanat (0,45%)/t
            - KET/PO (1%;1%)3/w

            Den Beitrag einem Moderator melden

             Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
             
            Aw: Akte Lnx [Beitrag #302133 ist eine Antwort auf Beitrag #302117] :: Thu, 08 May 2014 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
            mike. schrieb am Wed, 07 May 2014 21:18
            Lennox schrieb am Wed, 07 May 2014 14:18
            Arrow ebenso + deutlich runderes Gesicht zu viel e2?


            wann war das?

            ja, mE zuviel E1/E2 im Vergl T/P4

            ich hatte eine zeitlang unter E2 ein ähnl. Gesicht.. auch vor Jahren.. als ich "fetter" war...sprich...nur schrott gegessen habe und das zu mitternacht + kaum schlaf + stress + kaum bewegung...



            Deine Status ist ein NW0 - fast child/feminin-round hairline ... überluxus für einen mann Wink


            Du könntest minimal Dein T anheben kurweise... dann hast Du ev den höheren T Wert (vermutl +10%) die anfangszeit von Fin wieder.. + P4 um die 5-ar unten zu halten... dann hast Du höheres T + höheres E2 (im guten Verh optimal für Haut und Haar)...

            aber P4 und T geht nur kurweise.. P4 bspw 2 wo oin 2 wo off alle 3 Tage 100mg rektal zb.... T nur tage weise und dann wieder 2-3 wochen gar nciht...


            an sich würde ich an deiner stelle bei so wenig P4 exogen wie möglich bleiben... und mich damit zufrieden geben...

            trotz p4, t und niedrigen DHT kann es sein, das sich die haarliniencharakteristik ins maskuline ändert...und dann hast trotzdem volles haar Wink


            lg
            mike


            Das mit dem dicken Gesicht war Ende Dezember 2012 nach 3 Monaten Fin
            meine Ernährung war gleich hatte nie so ein aufgeschwemmtes Erscheinungsbild in der Zeit verlor ich locker 300-400 Haare am Tag und das von Januar bis März hab leider keine Fotos davon da sah ich echt schlimm aus Ansätze einer Tonsurbildung, alles ausgedünnt und keine Frisuren mehr möglich die nach oben/hinten gingen

            Danke Mike, aber wie gesagt die Fotos sind nicht aktuell das war der beste Status den ich je hatte und das war während den ersten 6 Wochen auf Fin der aktuelle Stand der Dinge würde nicht so Probs von dir bekommen Laughing Will den Status unbedingt wieder bekommen Twisted Evil
            Werde mir deine Dosierungstipps zu Herzen nehmen und immer mal wieder ein Update machen Smile
            Wie meinst du das "bei so wenig P"?




            Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

            Oral: Dut 0,5/ Woche
            sporadisch Arohemmer

            Laserhelm

            Never Change A Winning Team!

            Den Beitrag einem Moderator melden

             Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
             
            Aw: Akte Lnx [Beitrag #302135 ist eine Antwort auf Beitrag #302133] :: Thu, 08 May 2014 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
            *Bei so wenig Progesteron*




            Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

            Oral: Dut 0,5/ Woche
            sporadisch Arohemmer

            Laserhelm

            Never Change A Winning Team!

            Den Beitrag einem Moderator melden

             Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
             
            Aw: Akte Lnx [Beitrag #302137 ist eine Antwort auf Beitrag #302127] :: Thu, 08 May 2014 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
            cursor schrieb am Thu, 08 May 2014 00:52
            Also sorry Lennox, aber so wie du immer berichtet hast, hat es sich nach krassem Haarausfall angehört, auf den Bildern ist aber nicht mal annähernd was von Haarausfall in irgendeiner Art und Weise zu erkennen. Mag sein, dass du AGA bei dir erkennen magst, aus den Bildern lässt sich das jedenfalls für mich nicht erschließen.


            Unglaublich wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann Dead


            Cursor, entweder du überfliegst den Thread, wie du es offensichtlich getan hast und kommentierst dann aber nichts in Punkto Haarstatus meinerseits oder du ließt ihn richtig, dann würdest du auch nicht sowas unqualifiziertes von dir geben.
            Wie gesagt die Bilder sind nicht aktuell, sondern von 2012/13 glaub mir wenn mein Status noch so wäre wie auf den guten Bildern, würde ich hier nicht 1 Sekunde rumhängen...




            Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

            Oral: Dut 0,5/ Woche
            sporadisch Arohemmer

            Laserhelm

            Never Change A Winning Team!

            Den Beitrag einem Moderator melden

             Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
             
            Aw: Akte Lnx [Beitrag #302144 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Thu, 08 May 2014 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
            Hab doch noch eins gefunden in der schlimmen zeit von Fin





            Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

            Oral: Dut 0,5/ Woche
            sporadisch Arohemmer

            Laserhelm

            Never Change A Winning Team!

            Den Beitrag einem Moderator melden

             Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
             
            Aw: Akte Lnx [Beitrag #302145 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Thu, 08 May 2014 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
            Monate davor zum vergleich





            Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

            Oral: Dut 0,5/ Woche
            sporadisch Arohemmer

            Laserhelm

            Never Change A Winning Team!

            Den Beitrag einem Moderator melden

             Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
             
            Aw: Akte Lnx [Beitrag #302146 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Thu, 08 May 2014 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
            oder das mein persönlich bester status





            Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

            Oral: Dut 0,5/ Woche
            sporadisch Arohemmer

            Laserhelm

            Never Change A Winning Team!

            Den Beitrag einem Moderator melden

             Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
             
            Aw: Akte Lnx [Beitrag #302147 ist eine Antwort auf Beitrag #302144] :: Thu, 08 May 2014 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
            Lennox schrieb am Thu, 08 May 2014 09:30
            Hab doch noch eins gefunden in der schlimmen zeit von Fin



            Nicht wundern dass da 23.3.2012 steht hab es versehentlich in einen falschen ordner gemacht das war Mitte januar 2013




            Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

            Oral: Dut 0,5/ Woche
            sporadisch Arohemmer

            Laserhelm

            Never Change A Winning Team!

            Den Beitrag einem Moderator melden

             Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
            Nächste Seite
            Vorheriges Thema: Trichodynie
            Nächstes Thema: HT bei der first hair clinic in Frankfurt
            Gehe zum Forum:
              


            aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:02:01 CET 2024

            Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06755 Sekunden
            Letzte 10 Themen



            Videos / Infos
            Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




            Partner Hairforlife FUE EUROPE