Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Akte Lnx  () 4 Bewertungen
Aw: Akte Lnx [Beitrag #333755 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Mon, 27 April 2015 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde Haartransplantationen auch völlig in Ordnung und Ich will dich auch nicht davon abbringen. Ich finde es einfach optisch sinnfrei. Wenn du dich damit besser fühlst, mach es.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #337968 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Thu, 11 June 2015 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unglaublich wie schlank mein Gesicht in wenigen Tagen geworden ist,
Seitdem ich wieder mit Aromatasehemmern gering dosiert arbeite.
Paradoxerweise ist auch mein Shedding verschwunden seit Letrozol.
Werde es weiterhin nehmen 1-2/ Woche und berichten...
Achja ich hab Augen habe irgendwie nicht besser hinbekommen auf die schnelle 😂


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 315.96KB, 703 mal heruntergeladen)


Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #337969 ist eine Antwort auf Beitrag #337968] :: Thu, 11 June 2015 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey lennox,klär mich mal wegen dem Bimatroprost auf... wie viel vernwedest du davon und wie ist diene Meinung zu diesem Wirkstoff...


ansonsten feiere ich deine frisur Pistole ,greets alex




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #337983 ist eine Antwort auf Beitrag #337969] :: Thu, 11 June 2015 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander1988 schrieb am Thu, 11 June 2015 01:53
hey lennox,klär mich mal wegen dem Bimatroprost auf... wie viel vernwedest du davon und wie ist diene Meinung zu diesem Wirkstoff...


ansonsten feiere ich deine frisur Pistole ,greets alex



Hey, ich misch mir Xalatan-Augentropfen (ist im Übrigen Latanoprost aber denke mal die nehmen
sich nichts gehören beide zu den Prostaglandinen) in das Minox, verspreche mir dadurch, dass der
wachstumsstimulierende Effekt mit einem anderen optimiert wird.
http://drugline.org/img/drug/xalatan-24933_3.jpg
Das Ganze geht für eine Monatsration drauf, leider kann ich schwer beurteilen, inwiefern es zur
Verbesserung der Haare beiträgt, da ich noch Ru und Dut nehme.
Werde es mal kommenden Monat ausschleichen und gucken, um zu schauen ob es überhaupt seine Daseinsberechtigung hat...
Viele bezweifeln dies ja mittlerweile.




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #338184 ist eine Antwort auf Beitrag #337983] :: Sat, 13 June 2015 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ah ok

wird wohl am RU und Dut liegen das du die Erfolge hast....


interessant hat jem eine schlüssige antwort warum man Bimatroprost bzw Latanoprost bezweifelt?

hatte niemand Erfolg damit?


greets alex




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #342707 ist eine Antwort auf Beitrag #338184] :: Tue, 11 August 2015 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 125.22KB, 519 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 160.74KB, 423 mal heruntergeladen)


Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #342708 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Tue, 11 August 2015 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles in allem geht es langsam aber stetig bergauf,
Seti kommt demnächst noch dazu minox verwende ich ab sofort nicht mehr
genau an der Front weil die neuen Haare etwas wie "angegriffene gesunde Terminalhaare
aussehen, meiner Meinung nach




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #342709 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Tue, 11 August 2015 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 241.25KB, 480 mal heruntergeladen)


Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #342725 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Tue, 11 August 2015 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Langsam bergauf ? Mehr geht da nichtmehr Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #344933 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Mon, 07 September 2015 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir die Ecken machen lassen.
Jetzt hab ich so viele Jahre hier schon so gut wie alles publiziert
dann darf das ja natürlich nicht fehlen. Rolling Eyes



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 195.29KB, 553 mal heruntergeladen)


Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #344934 ist eine Antwort auf Beitrag #344933] :: Mon, 07 September 2015 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welchem Arzt warst Du?

und:

wie viele Grafts sind das?

[Aktualisiert am: Mon, 07 September 2015 16:33]




Fin 1,25 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #344935 ist eine Antwort auf Beitrag #344934] :: Mon, 07 September 2015 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnitzelchen schrieb am Mon, 07 September 2015 16:32
Bei welchem Arzt warst Du?

und:

wie viele Grafts sind das?
.

1810 Grafts
Dr. Bhatti, Indien.
Ich weiß hört sich auf den ersten Moment etwas exotisch an
aber er ist wenn nicht der renommierteste Doc in Asien.
Die Qualität seiner Arbeiten sind mit denen von den besten Docs in Europa/ Amerika
kompatibel und die medizinische Betreuung entspricht dem westlichen Standart.
Aber der Hauptgrund warum ich es bei ihm habe machen lassen war, weil er mir einen sehr kurzfristigen Termin geben konnte, weil spontan jemand abgesprungen war und mir das zeitlich extrem in die Karten gespielt hat.




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #344936 ist eine Antwort auf Beitrag #344935] :: Mon, 07 September 2015 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krasse Sache sich damit auf den Weg nach Indien zu machen! Aber andererseits: Warum nicht?

Aber ich habe von Dr. Bhatti auch schon gelesen - ist bestimmt kein unbeschriebenes Blatt.

Ich würde ja am liebsten noch nen richtigen Bericht dazu von dir lesen (wie das alles so ablief etc.pp.) Willst du nicht vielleicht im HT-Forum etwas ausführlicher darüber berichten? Ich glaube die würden sich freuen (mich inklusive)...




Fin 1,25 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #344937 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Mon, 07 September 2015 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ließ den Bericht von "AbsoluterBeginner"
Der Ablauf wa in etwa 1:1 der selbe bis auf den Unterschied das ich in den
ersten 3 Tagen in Delhi war und dann nochmal 3 Tage in Chandigarh also mein
Aufenthalt war etwas länger dass man da drüben einen Kulturschock erleidet, der seines gleichen sucht ( und ich bin echt schon viel herum gekommen) muss ich ja wahrscheinlich nicht erwähnen. Very Happy




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #346156 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Fri, 25 September 2015 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Voraus möchte ich betonen, dass ich diesen Thread mittlerweile als eine Art selbstreflektierendes Tagebuch sehe,
ich hoffe das nicht der Eindruck entsteht, ich versuche mich hier vor euch zu profilieren.
(Bitte einfach wie gewohnt ignorieren, wenn man das hier Publizierte als Provokationen interpretieren sollte, was eindeutig nicht meine Intension ist.)

Ich laufe derzeit mit einer etwas gewöhnungsbedürftigen Frisur herum, geschuldet durch die HT.
Diese wird aber von der Gesellschaft nicht als solche enttarnt, sondern eher als ein modisches Fauxpas.
Wer rasiert sich schon ca. 1 cm von seiner Front ab und lässt diese dann 3 Wochen wieder wachsen?!
Seis drum ich habe sogar mit diesem Haarschnitt ein Vorstellungsgespräch überstanden, ohne dabei ins straucheln zu kommen.
Die Grafts werden jetzt in den nächsten Wochen ausfallen, dann werde ich wohl auf Pony/ Bascap umsteigen müssen. Dead



  • Anhang: image-1.jpg
    (Größe: 120.23KB, 726 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 260.95KB, 419 mal heruntergeladen)


Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #346223 ist eine Antwort auf Beitrag #346156] :: Sat, 26 September 2015 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versteh immer nur GHE aber seh da nix.

Allgemein kann Ich dir nur raten Ziele im Leben zu suchen.Du musst lernen auf ein gesundes Umfeld zu hören.Deine Probleme liegen leider viel tiefer als Haare.





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #346226 ist eine Antwort auf Beitrag #346223] :: Sat, 26 September 2015 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sat, 26 September 2015 15:57
Ich versteh immer nur GHE aber seh da nix.

Allgemein kann Ich dir nur raten Ziele im Leben zu suchen.Du musst lernen auf ein gesundes Umfeld zu hören.Deine Probleme liegen leider viel tiefer als Haare.



Thumbs Up Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #349297 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Sun, 01 November 2015 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Monate post Op.

Haarstruktur und Griffigkeit verbessern sich seit Seti zusehends.


  • Anhang: -1.jpg
    (Größe: 170.98KB, 419 mal heruntergeladen)
  • Anhang: -2.jpg
    (Größe: 184.43KB, 352 mal heruntergeladen)


Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #349300 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Sun, 01 November 2015 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, sieht top aus. Thumbs Up

Wie wendest du Seti an, in welchem Topical?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #349302 ist eine Antwort auf Beitrag #349300] :: Sun, 01 November 2015 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sun, 01 November 2015 19:09
Wow, sieht top aus. Thumbs Up

Wie wendest du Seti an, in welchem Topical?


300 mg auf 10 ml also 3%

75% Ethanol 25% Propylenglycol

Trenne die Toppicals
( Ru / Minox-Latanoprost / Seti )

+Wounding 1/ Woche
+Rizinusöl folgt
+schleiche Dut / Let langsam aus (bin gespannt obs klappt)
+Biotin
+Ket-Shampoo




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #349303 ist eine Antwort auf Beitrag #349302] :: Sun, 01 November 2015 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Sun, 01 November 2015 19:37
Nemesis schrieb am Sun, 01 November 2015 19:09
Wow, sieht top aus. Thumbs Up

Wie wendest du Seti an, in welchem Topical?


300 mg auf 10 ml also 3%

75% Ethanol 25% Propylenglycol

Trenne die Toppicals
( Ru / Minox-Latanoprost / Seti )

+Wounding 1/ Woche
+Rizinusöl folgt
+schleiche Dut / Let langsam aus (bin gespannt obs klappt)
+Biotin
+Ket-Shampoo


Danke für deine ausführliche Info. Very Happy Dann drücke ich dir mal die Daumen, das es bei dir ohne Dut klappt. Unsere Treatments werden ja dann in Kürze sehr ähnlich sein. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #349914 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Tue, 10 November 2015 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann nur jedem Ans Herz legen Seti auszuprobieren was derzeit
auf meinem Kopf abgeht ist selbst für mich strange

Trag die Haare im Alltag natürlich nicht so (sind sehr lang hinten und Seiten extrem kurz)
Wollte nur mal das Volumen veranschaulichen einfach nachm Fönen sieht das so aus


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 205.06KB, 434 mal heruntergeladen)


Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #349924 ist eine Antwort auf Beitrag #349914] :: Tue, 10 November 2015 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber Du hattest doch auch die HT!? Wahrscheinlich daher vorne nun so dicht, oder?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #349939 ist eine Antwort auf Beitrag #349924] :: Tue, 10 November 2015 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malledive schrieb am Tue, 10 November 2015 08:08
aber Du hattest doch auch die HT!? Wahrscheinlich daher vorne nun so dicht, oder?!


Nein der transplantierte Bereich ist noch gar nicht angewachsen, bin erst in der 9 Woche Post Op

Aber es kommt langsam



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 197.73KB, 380 mal heruntergeladen)


Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #349940 ist eine Antwort auf Beitrag #349914] :: Tue, 10 November 2015 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Tue, 10 November 2015 01:00
Kann nur jedem Ans Herz legen Seti auszuprobieren was derzeit
auf meinem Kopf abgeht ist selbst für mich strange

Trag die Haare im Alltag natürlich nicht so (sind sehr lang hinten und Seiten extrem kurz)
Wollte nur mal das Volumen veranschaulichen einfach nachm Fönen sieht das so aus

Dann könntest du ja vielleicht nachdenken, mit dem Dut langsam runterzugehen?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #349942 ist eine Antwort auf Beitrag #349940] :: Tue, 10 November 2015 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Tue, 10 November 2015 14:16
Lennox schrieb am Tue, 10 November 2015 01:00
Kann nur jedem Ans Herz legen Seti auszuprobieren was derzeit
auf meinem Kopf abgeht ist selbst für mich strange

Trag die Haare im Alltag natürlich nicht so (sind sehr lang hinten und Seiten extrem kurz)
Wollte nur mal das Volumen veranschaulichen einfach nachm Fönen sieht das so aus

Dann könntest du ja vielleicht nachdenken, mit dem Dut langsam runterzugehen?


Bin gerade die 1. Woche komplett off muss mein Regime mal aktualisieren.
(Hoffe sehr es wird ohne gehen nach 3-4 Wochen wissen wir mehr)




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #350039 ist eine Antwort auf Beitrag #349942] :: Wed, 11 November 2015 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Tue, 10 November 2015 14:58
Bin gerade die 1. Woche komplett off muss mein Regime mal aktualisieren.
(Hoffe sehr es wird ohne gehen nach 3-4 Wochen wissen wir mehr)

Wollen wirs hoffen. Wink

Hast du eigentlich auch einen Rebound-Effekt von deinem Letrozol? Oder ist das bei deiner geringen Dosis (1mg pro Woche) nicht zu erwarten?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #350066 ist eine Antwort auf Beitrag #350039] :: Wed, 11 November 2015 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Wed, 11 November 2015 13:06
Lennox schrieb am Tue, 10 November 2015 14:58
Bin gerade die 1. Woche komplett off muss mein Regime mal aktualisieren.
(Hoffe sehr es wird ohne gehen nach 3-4 Wochen wissen wir mehr)

Wollen wirs hoffen. Wink

Hast du eigentlich auch einen Rebound-Effekt von deinem Letrozol? Oder ist das bei deiner geringen Dosis (1mg pro Woche) nicht zu erwarten?


Sehr gute Frage! Wink

Momentan nehme ich keine Aromtasehemmer mehr, weil Dut ja raus ist vorerst. (Experimentierphase)
Mir kam es so vor, als ob der Rebound-Effekt durchaus vorhanden war mit Letro, musste es immer öfters nehmen und wenn ich es mal eine Woche gar nicht genommen habe, hielt ich es schon fast nicht mehr aus
habe förmlich die Östrogendominanz gespürt.

Deswegen ist Aromasin das bessere Mittel der Wahl - kein Reoundeffekt.





Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #350409 ist eine Antwort auf Beitrag #349914] :: Sun, 15 November 2015 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Tue, 10 November 2015 01:00
Kann nur jedem Ans Herz legen Seti auszuprobieren was derzeit
auf meinem Kopf abgeht ist selbst für mich strange

Trag die Haare im Alltag natürlich nicht so (sind sehr lang hinten und Seiten extrem kurz)
Wollte nur mal das Volumen veranschaulichen einfach nachm Fönen sieht das so aus


wie lange nimmst du es denn schon und was passiert da selbst für dich merkwürdiges?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #353951 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Sat, 26 December 2015 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Gott Very Happy! Meiner Meinung nach ein ganz großer Fauxpas was du da mit deinen Haaren gemacht hast. Die Haarlinie war perfekt und sah maskulin aus.
Du machst aus deiner Hummelsfront ne Mkhitaryanfront, haust dafür mal eben ein gutes Fünftel deines Donors raus und sagst selbst noch du hast ne starke Familienvorbelastung für AGA?
Das ist keine Kritik, weil wahrscheinlich gibt es genug Leute die dir beistimmen, aber ein Recht auf meine Meinung hast du natürlich trotzdem Wink freiwillig oder unfreiwillig.
Ich wünsche dir wirklich, und das meine Ich todernst, das sich deine natürliche Haarlinie nie unrekonstruierbar weit zurückzieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #353974 ist eine Antwort auf Beitrag #353951] :: Sun, 27 December 2015 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
househigh schrieb am Sat, 26 December 2015 16:14
Oh Gott Very Happy! Meiner Meinung nach ein ganz großer Fauxpas was du da mit deinen Haaren gemacht hast. Die Haarlinie war perfekt und sah maskulin aus.
Du machst aus deiner Hummelsfront ne Mkhitaryanfront, haust dafür mal eben ein gutes Fünftel deines Donors raus und sagst selbst noch du hast ne starke Familienvorbelastung für AGA?
Das ist keine Kritik, weil wahrscheinlich gibt es genug Leute die dir beistimmen, aber ein Recht auf meine Meinung hast du natürlich trotzdem Wink freiwillig oder unfreiwillig.
Ich wünsche dir wirklich, und das meine Ich todernst, das sich deine natürliche Haarlinie nie unrekonstruierbar weit zurückzieht.


Mach dir mal keine Sorgen mein Donor hatte 11000 potentielle Grafts zu Verfügung, 1800 habe ich
bis jetzt verbraucht. Wink
(Wobei ich eh ein Haarteil hinter der Font benutzen würde wenn es irgendwann einmal dazu kommen sollte, was ich bezweifel)
Deine Dortmundvergleiche sind Herz aller liebst aber ich bin zum Glück weit weg von einer "Mkhitaryanfront"
Hummels hat n schlechten Status in meinen Augen.
4 Monate post op




  • Anhang: IMG_5751.PNG
    (Größe: 556.81KB, 1021 mal heruntergeladen)


Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #353976 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Sun, 27 December 2015 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/gallery_full_no_watermark/public/mediapool/reportage/138307_huge.jpg?itok=P4KQ6cky




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #354041 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Mon, 28 December 2015 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was für ein dicke mähne! Very Happy

mein respekt hast du Thumbs Up Exclamation Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #354051 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Mon, 28 December 2015 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast also kein HA und von geburt an leichte GHE, gehst zu nem arzt in berlin, der dir in einem moment der erleuchtung von ner HT abrät, dir dann in einem moment völliger verblödung zu FIN rät. wieso in gottes namen würde sich jmd dieses zeug reinpfeifen, wenn es überhaupt keine anzeichen für HA gibt? wieso pfeifst du dir überhaupt ein haufen research chemicals rein, obwohl du garkein HA hast? spielst du eigentlich gerne versuchskanninchen und setzt dich unnötig irgendwelchen risiken aus. sorry ich kapiers nicht. wozu das ganze? auf keinem deiner bilder ist HA zu erkennen, es gibt ein bild auf dem deine haare fettig und bisschen lasch wirken, das wars. sowas ist kein anhaltspunkt für haarausfall.. du glaubst doch nicht im ernst dass in diesen kurzen zeitabständen sich das tatsächliche volumen deiner haare merklich verändert hat. die HT ist schon grenzwertig, aber von allem noch das verständlichste. junge, sehs einfach ein, du hast kein problem... sei glücklich und genies dein leben in vollen zügen, mir ein rätsel wieso du dich hier aufhälst


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #355971 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Tue, 19 January 2016 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Wochen vor dem 5. Monat post Op




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #357785 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Wed, 10 February 2016 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir war definitiv Seti das Mittel was mit Abstand das meiste gerissen hat.




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #357788 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Wed, 10 February 2016 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel mg Seti hast am Tag aufgetragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #357835 ist eine Antwort auf Beitrag #357785] :: Thu, 11 February 2016 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Wed, 10 February 2016 13:21
Bei mir war definitiv Seti das Mittel was mit Abstand das meiste gerissen hat.


Du meinst wohl eher die HT, du hattest ja schon vorher keine AGA...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #357837 ist eine Antwort auf Beitrag #357835] :: Thu, 11 February 2016 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Thu, 11 February 2016 00:17
Lennox schrieb am Wed, 10 February 2016 13:21
Bei mir war definitiv Seti das Mittel was mit Abstand das meiste gerissen hat.


Du meinst wohl eher die HT, du hattest ja schon vorher keine AGA...


doch alle in meiner Familie haben Aga mit 18 wurde es auch diagnostiziert
hab halt früh angefangen etwas zu unternehmen.
Die Ht hat nur die Front etwas begradigt, die Haarqualität hat seit Seti trotzdem noch mal enorm zugenommen.




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #357879 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Thu, 11 February 2016 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
1a Haare. Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Trichodynie
Nächstes Thema: HT bei der first hair clinic in Frankfurt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 01:09:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08972 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE