Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Akte Lnx  () 4 Bewertungen
Aw: Akte Lnx [Beitrag #357882 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Thu, 11 February 2016 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also die struktur ist hammer,

was verwendest du als styling produkt... außer seti Laughing

nee ist ernstgemeint, sehen sehr *satt* aus...

lg

[Aktualisiert am: Thu, 11 February 2016 17:28]




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #357917 ist eine Antwort auf Beitrag #357882] :: Thu, 11 February 2016 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Thu, 11 February 2016 17:28
also die struktur ist hammer,

was verwendest du als styling produkt... außer seti Laughing

nee ist ernstgemeint, sehen sehr *satt* aus...

lg


Momentan arbeite ich mit diesem Produkt von hanz de fuko
https://www.hanzdefuko.com/shop/claymation

Ist nicht natürlich nicht gerade im preiswerten Bereich aber bei der Qualität ist es mir das wert. Wink

Außerdem benutze ich das vor dem Fönen:
http://iriteser.de/wp-content/uploads/2013/01/John-Frieda-Luxurious-Volume-Mehr-Haar-Gefhl-Styling-Spray.jpg

lauf aber nicht immer so aufgestylt rum bin einfach zu faul Very Happy




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #357926 ist eine Antwort auf Beitrag #357917] :: Fri, 12 February 2016 05:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich empfinde das Ergebnis der HT, zumindest so wie es auf den Bildern rüberkommt, als ziemlich gelungen.

Da die Bilder etwas "unecht" aussehen, die Haare aber einen guten Eindruck machen, noch die Frage wie sehr du selbst mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden bist?

Und Zusatzfrage: Ist da irgendwas Toppikähnliches in den Haaren? Ich weiß nicht wie sowas aussieht und frage mich, ob es u.a. auch daran liegen könnte, dass das Ergebnis ziemlich gut rüberkommt.




Fin 1,25 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #357928 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Fri, 12 February 2016 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke Thumbs Up

die marke/produkt kannte ich noch nicht....werd ich mal probieren




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #357943 ist eine Antwort auf Beitrag #357926] :: Fri, 12 February 2016 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnitzelchen schrieb am Fri, 12 February 2016 05:26
Ich empfinde das Ergebnis der HT, zumindest so wie es auf den Bildern rüberkommt, als ziemlich gelungen.

Da die Bilder etwas "unecht" aussehen, die Haare aber einen guten Eindruck machen, noch die Frage wie sehr du selbst mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden bist?

Und Zusatzfrage: Ist da irgendwas Toppikähnliches in den Haaren? Ich weiß nicht wie sowas aussieht und frage mich, ob es u.a. auch daran liegen könnte, dass das Ergebnis ziemlich gut rüberkommt.


Toppik verwende ich schon lange nicht mehr habe das mal anfänglich verwendet, als alles noch ziemlich diffus aussah. Wink
(Bild ist mit Normalobjektiv 50 mm und offener Blende ca. 2,6
die Front sieht in echt genauso aus wie auf der Nahaufnahme)
Mein Doc meint im Nachhinein, dass es eines der besten Ergebnisse ist, die er von sich selbst in so kurzer Zeit gesehen hat.
(noch nicht mal 6 Monate post op)
Das liegt wohl zum einen an meiner sehr dicken und kontrastreichen Haarstruktur und zum anderen an der sehr guten Anwuchsrate. (ca 98%)

[Aktualisiert am: Fri, 12 February 2016 12:09]




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #357944 ist eine Antwort auf Beitrag #357943] :: Fri, 12 February 2016 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine bitte,

falls du zeit hast könntest du deine sig aktualisieren...

Nod





„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #361760 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Tue, 12 April 2016 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Lennox,

du hattest mal geschrieben dass du unter dut sehr niedergeschlagen warst.....was hast du dagegen gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #361782 ist eine Antwort auf Beitrag #361760] :: Tue, 12 April 2016 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobsen333 schrieb am Tue, 12 April 2016 13:16
Hi Lennox,

du hattest mal geschrieben dass du unter dut sehr niedergeschlagen warst.....was hast du dagegen gemacht?


weiss ich nicht mehr wenn es so bei dir ist setz es lieber ab...
bei mir ist ein heftiges shedding eingetreten einhergehend mit starkem Juckreiz haarqualität hat spürbar abgenommen-

hatte eine op vor einem Monat
hab viel geraucht in letzter zeit
hab mehr letro oral als sonst genommen

das sind wohl die trigger, man hat sich schon so auf der sicheren Seite gefühlt dadurch das gut 14 Monate überhaupt nichts war und
alles glatt lief.
Das erschreckende ist das obwohl ich mein altes Regime derzeit konsequent nehme und sogar dut wieder ins boot geholt hab der Juckreiz nicht verschwindet (Besonders Tonsur)
Hoffe ich bekomm das wieder in den Griff




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #361793 ist eine Antwort auf Beitrag #354051] :: Tue, 12 April 2016 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Mon, 28 December 2015 22:17
du hast also kein HA und von geburt an leichte GHE, gehst zu nem arzt in berlin, der dir in einem moment der erleuchtung von ner HT abrät, dir dann in einem moment völliger verblödung zu FIN rät. wieso in gottes namen würde sich jmd dieses zeug reinpfeifen, wenn es überhaupt keine anzeichen für HA gibt? wieso pfeifst du dir überhaupt ein haufen research chemicals rein, obwohl du garkein HA hast? spielst du eigentlich gerne versuchskanninchen und setzt dich unnötig irgendwelchen risiken aus. sorry ich kapiers nicht. wozu das ganze? auf keinem deiner bilder ist HA zu erkennen, es gibt ein bild auf dem deine haare fettig und bisschen lasch wirken, das wars. sowas ist kein anhaltspunkt für haarausfall.. du glaubst doch nicht im ernst dass in diesen kurzen zeitabständen sich das tatsächliche volumen deiner haare merklich verändert hat. die HT ist schon grenzwertig, aber von allem noch das verständlichste. junge, sehs einfach ein, du hast kein problem... sei glücklich und genies dein leben in vollen zügen, mir ein rätsel wieso du dich hier aufhälst


Du bringst ein paar gute Punkte vor. Thumbs Up Aber leider ist gesunder Menschenverstand in diesem Forum nicht immer gefragt.Dass der TS wegen seines offensichtlich nicht vorhandenes HA Problem bereit ist nach Indien sagt leider vieles aus.

Meiner Erfahrung machen so leichte GHE den Mann eher attraktiver als umgekehrt....aber das scheint nicht jeder hier so zu sehen. Cool






PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #361917 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Thu, 14 April 2016 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele kennen das von euch:
Man hat endlich das vermeinlich funktionierende Regime beisammen und denkt sich
never change a winning team. (war damals so unendlich dankbar)
14 Monate lang hat die Kombination aus Dutasterid oral Seti Ru und Minox wunderbar miteinander harmoniert, bis ich aufeinmal ein heftigen Juckreiz vor 2 Wochen gemerkt habe. (quasi non stop ist eine echte qual)
Seitdem rieseln die Haare in einem erschreckenden Tempo und die Haarqualität nimmt zusehends ab.
Egal was ich gerade von den genannten Dingen auftrage oder nehme der Juckreiz wird immer schlimmer. Dead

Überlege gerade alles für 1-2 Wochen abzusetzen und neu zu beginnen (würdet ihr auch so verfahren?) es kann doch nicht sein,

das etwas mehr als ein Jahr funktioniert und dann plötzlich von heute auf morgen nicht mehr... Frage

Leute, bei einer Östrogendominanz Hände weg von der Einnahme oraler Aromatasehemmer denke das ist in meinem Fall der Haupttrigger gewesen.
(Ich wollte einfach in meiner Naivität zu viel dachte mein Regime sei unzerstörbar und mir gefiel es wie Letrozol wirkte man fühlte sich männlicher stärker und besser aber irgendwann sagt die Natur entscheide dich Eier oder Haare um es salopp auszudrücken hoffe ich kann mein hormonelles System wieder ins Gleichgewicht bringen)
Habe mir heute Blut abnehmen lassen.
Androstandion-Glucuronid
freies Testo
Östrogen




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #362521 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Fri, 22 April 2016 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin hier wirklich nicht auf Suche nach Mitleid oder Ähnlichem aber ich muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben.

14 Monate lang hatte ich nicht im Entferntesten etwas mit Aga am Hut im Gegenteil mein Status stabilisierte sich stetig
bis zu einem Level, dass ich mir nie erträumt hätte.




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #362522 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Fri, 22 April 2016 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es war mit Abstand die schönste Zeit seit langem ich war glücklich
konnte ohne Einschränkungen all das machen was ich wollte, ob in der Uni in meinem Privatleben überall lief es sehr gut.
Lange Rede kurzer Sinn seit April dieses Jahres wurde ich aus meinem sorglosen Leben zurück in diese Horrorzeit gerissen:
Meine Kopfhaut juckt non stop ich verliere an die 200-300 Haare am Tag und mein Dht Wert ist trotz Dut extrem hoch



  • Anhang: Unknown.jpeg
    (Größe: 79.64KB, 351 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7770.JPG
    (Größe: 276.37KB, 329 mal heruntergeladen)


Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #362523 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Fri, 22 April 2016 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das erschreckende mein altes Regime funktioniert irgendwie nicht mehr
Minox seti ru umso mehr ich auftrage desto stärker brennt mein kopf selbiges gilt für dut oral hab aus Verzweiflung und Panik
in den letzten tagen 0,5 täglich genommen es wurde immer schlimmer...

Leider identifiziere ich mich sehr stark mit den Haaren ich bin regelrecht abhängig von ihnen geworden
ich weiss echt gerade nicht weiter wie ich verfahren soll Dead
War schon 1 Woche nicht in der Uni hab mit meiner Freundin indirekt Schluss gemacht (kann den Gedanken einfach nicht ertragen dass sie mich so sieht Haarqualität hat massiv abgenommen und als ich sie in letzter zeit immer wieder versetzt habe meinte sie werde dir klar was du willst habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet und jetzt ist es zu spät)

Ich weiss das sich das alles ziemlich krank lesen muss aber ich kann nichts dafür
mit diesem Juckreiz auf dem kopf und den unzähligen Haaren die gerade ausgehen das hat mit Lebensqualität nichts zu tun
psychologische Hilfe bringt da auch nichts bei mir..

Sorry dass ich so verwirrt schreibe Dut hat etwas benebelt




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #362525 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Fri, 22 April 2016 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junge, sorry, aber du hast doch nach wie vor eine heftige Mähne - falls du wirklich Haarausfall hast dann wirst du das auch wieder in den Griff bekommen, da bin ich mir sicher. Dieses gejammer ist jedes mal wie eine Faust ins Gesicht für jemanden wie mich (Glatze mit 26 Jahren)!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #362526 ist eine Antwort auf Beitrag #362525] :: Fri, 22 April 2016 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich empfehle, einen Therapeuten aufzusuchen. Alle deine hier veröffentlichten Fotos waren NW0 und ohne Anzeichen von AGA.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #362528 ist eine Antwort auf Beitrag #362525] :: Fri, 22 April 2016 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MuG3L schrieb am Fri, 22 April 2016 11:55
Junge, sorry, aber du hast doch nach wie vor eine heftige Mähne - falls du wirklich Haarausfall hast dann wirst du das auch wieder in den Griff bekommen, da bin ich mir sicher. Dieses gejammer ist jedes mal wie eine Faust ins Gesicht für jemanden wie mich (Glatze mit 26 Jahren)!


Es war nie meine Intension dass sich Nw4 Leute so fühlen.(Es tut mir leid wenn demnach so ist)
Aber mein Jammern ist ja berechtigt wenn es so weitergeht dünne ich wieder diffus aus und das sieht dann noch dümmer
aus als Geheimratsecken..
Verstehe nicht wieso ein Regime was mich 14 Monate lang in die Haarchampionsleague gebracht hat von heute auf morgen so im Stich lassen kann Frage




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #362531 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Fri, 22 April 2016 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versuche hier mal sachlich ranzugehen. Hast du schonmal etwas von Haarwuchs-Synchronisierung gehört? Möglicherweise ist das was du als Ausfall bezeichnest einfach nur synchronisierter Haarwechsel. Völlig unbedenklich. Kommt alles wieder zurück.

Was ich sagen möchte: Ausfallende Haare =/= Haarausfall.
Erst wenn die Haare stetig dünner werden, du regelmäßig miniturisierte Haare (bis zu hauchdünn und winzig-kurz) neben deinen 300-400 normal ausfallenden Haaren siehst, hast du ein Problem.
Andere Möglichkeit es zu erkennen wäre eine SICHTBARE bildung einer Tonsur oder DEUTLICH größer werdenen GHE.
Wenn du keine der beiden Indizien bei dir festellen kannst, finde dich damit ab, dass du kein Problem hast (außer vllt. psychisch).

Falls doch: Fahre dein Regimen weiter. Sheddings unter Minox sind normal. Dass wird dir hier jeder im Forum bestätigen können.

[Aktualisiert am: Fri, 22 April 2016 12:43]




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #362535 ist eine Antwort auf Beitrag #362525] :: Fri, 22 April 2016 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MuG3L schrieb am Fri, 22 April 2016 11:55
Junge, sorry, aber du hast doch nach wie vor eine heftige Mähne - falls du wirklich Haarausfall hast dann wirst du das auch wieder in den Griff bekommen, da bin ich mir sicher. Dieses gejammer ist jedes mal wie eine Faust ins Gesicht für jemanden wie mich (Glatze mit 26 Jahren)!


Absolut Thumbs Up




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #362545 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Fri, 22 April 2016 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das übliche Leid mit Minox. Evtl. weniger PG und Alkohol verwenden, damit sich mal die Kopfhaut erholen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #362967 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Wed, 27 April 2016 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen (Redewendung die hier in das Forum passt )
Ich glaube nun zu wissen was als Auslöser für diese aktuelle Horror-Talfahrt verantwortlich gemacht werden kann:

2 Monate bevor das Brennen/Jucken und der damit einhergehende Haarausfall anfing habe ich mir jeden Tag
eine Aromataselösung auf die Wangen - und Kinnpartie geschmiert, um die leichten östrogenbdedingten Wasser-
einlagerungen loszuwerden.
Früher hab ich das 1/ die Woche ohne Probleme gemacht und dann halt regelmäßig. Arrow (Die Menge macht das Gift)
Das Zeug musste irgendwie systemisch gehen bzw. hat es sämtliches Körperhaar wachsen lassen also hat irgendwie die
5alpha Aktivität angeheizt und das nicht nur lokal.
(Hab es zusammen mit Minox verwendet, was ja eig. eben nur mit Antiandrogenen verwendet werden darf und somit die Wirkung nochmal verstärkt haben dürfte)

Wenn ich jetzt komplett darauf verzichte müssten sich die Rezeptoren doch wieder downregulieren oder kann es sein dass
ich da irgendeinen irreversiblen hormonellen Mechanismus losgetreten habe. Confused

[Aktualisiert am: Wed, 27 April 2016 14:22]




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #362968 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Wed, 27 April 2016 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer soll dir das sagen können. Absetzen und gucken was passiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #362969 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Wed, 27 April 2016 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und ich Vollidiot mach auch noch einen Thread dazu auf:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/358145/#msg_358145

Das passt zeitlich alles genau ...
Bitte macht das nicht.

[Aktualisiert am: Wed, 27 April 2016 14:27]




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #362970 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Wed, 27 April 2016 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grundsätzlich kann es nie schaden, wenn man mal alles für 2 Wochen absetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #365287 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Fri, 27 May 2016 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie siehts aus Lennox?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #365289 ist eine Antwort auf Beitrag #365287] :: Fri, 27 May 2016 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tunnelblick schrieb am Fri, 27 May 2016 00:47
Und wie siehts aus Lennox?


Nicht sehr gut, hab eine komplett diffuse Oberkopfausdünnung und verliere utopische Mengen an Haaren am Tag
(starkes Telogenes Effluvium) einhergehend mit einer für mich untypischen Schuppenbildung und stark ausgeprägten Juckreiz - logischerweise bin ich überhaupt nicht mehr zufrieden mit meinem ausgedünnten Status und Lichtjahre davon entfernt, wie es noch vor einigen Monaten aussah...wie schnell es bergab gehen kann ist schon erschreckend und das nach einem ganzen Jahr Unbekümmertheit Thumbs Down

[Aktualisiert am: Fri, 27 May 2016 01:01]




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #365311 ist eine Antwort auf Beitrag #365289] :: Fri, 27 May 2016 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seti absetzen Wink




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #365898 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Thu, 02 June 2016 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so siehts inzwischen bei mir aus, damit mir keiner mehr sagen kann ich habe keine Aga oder bin hysterisch....



  • Anhang: IMG_8347.jpeg
    (Größe: 80.26KB, 304 mal heruntergeladen)


Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #365899 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Thu, 02 June 2016 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja also mit ein wenig Phantasie könnte da etwas sein, ja.




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #365900 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Thu, 02 June 2016 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man will, kann man sicher immer irgentwie AGA einbilden, vorallem bei bildern mit verklebten/nassen haaren

[Aktualisiert am: Thu, 02 June 2016 16:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #365901 ist eine Antwort auf Beitrag #365899] :: Thu, 02 June 2016 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TheCure schrieb am Thu, 02 June 2016 16:32
Ja also mit ein wenig Phantasie könnte da etwas sein, ja.


Vergleich diesen Status mal mit dem vom letzten Jahr da liegen Welten dazwischen.
Meine Kopfhaut ist rot und brennt + verliere Tonnen an Haaren täglich.
Sorry aber wer auf diesem Bild keine diffuse Ausdünnung erkennt,
der sollte nicht seine Aga therapieren, da wahrscheinlich schon der Zug abgefahren ist.




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #365903 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Thu, 02 June 2016 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du eigentlich mittlerweile?




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #365904 ist eine Antwort auf Beitrag #365900] :: Thu, 02 June 2016 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Thu, 02 June 2016 16:35
Wenn man will, kann man sicher immer irgentwie AGA einbilden, vorallem bei bildern mit verklebten/nassen haaren


vor einigen Monaten konnte ich überhaupt keine Kopfhaut sehen, als meine Haare nass waren aber versteh schon euren Standpunkt.
Ich definier Aga einfach evtl anders als ihr.
Es ist schon der Prozess der Verschlechterung des Haarkleides und nicht eine Halbglatze/ Tonsur das ist das Endstadium. Exclamation
Die Haarstruktur wirkt auch nicht mehr vital sondern kaputt und krank, die verfilzen auch immer genau wie früher.




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #365905 ist eine Antwort auf Beitrag #365903] :: Thu, 02 June 2016 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TheCure schrieb am Thu, 02 June 2016 16:45
Wie alt bist du eigentlich mittlerweile?


23




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #365906 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Thu, 02 June 2016 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmst du noch Dut ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #365907 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Thu, 02 June 2016 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mhh, doch noch so jung. Dann kann ich da nichts sagen. Ich stelle mal die Vermutung auf, dass die Dichte schwankt weil du Minox verwendest.

Edit:
Schaut mal nochmal genauer auf die markierte Stelle. An der einen Stelle sieht es eventuell verdächtig aus, wenn das Kopfhaut ist was man da sieht (ganz kritisch betrachtet natürlich).


[Aktualisiert am: Thu, 02 June 2016 17:01]


  • Anhang: qoye60dg.png
    (Größe: 323.10KB, 230 mal heruntergeladen)


Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #365910 ist eine Antwort auf Beitrag #365906] :: Thu, 02 June 2016 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
madmaxx schrieb am Thu, 02 June 2016 16:47
Nimmst du noch Dut ?


ja wieder




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #365914 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Thu, 02 June 2016 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Problem ist halt wirklich das die Bilder immer zu wenig aussagekräftig sind die du hochgeladen hast. Wie lange nimmst du jetzt dut wieder. Ich nehme es seit Ende März und habe auch ein krasses shedding erlebt und verliere immer noch deutlich mehr als früher, aber ich denke es wird schon weniger. Ich habe seit dut auch oft deutlichen Juckreiz, der vll. Mit dem shedding zu tun haben könnte.... Ich weiß nicht ob es es einfach besser wird oder vll. Daran liegt das ich jetzt immer Pirocton 1% in mein Ket Shampoo gebe. Seit dem sind die trockenen schuppen und hautfetzen auf der Kopfhaut deutlich weniger geworden. Sonst bliebe noch die Möglichkeit mit Seti zu brechen und mal TM zu benutzen, dass ich ich momentan auch benutze. Kann also schwer sagen was das jucken jetzt gerade gebessert hat. Kann nur sagen das es die Lebensqualität wirklich mindern kann. Ich hatte oft Tage an denen ich mich einfach gefreut habe zu Hause zu sein und mein Haarzeug anzuwenden, weil es immer beruhigt hat. Auch kannst du mal Testen ob dir ceterezin etwas hilft das jucken einzudämmen Pistole




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #365915 ist eine Antwort auf Beitrag #365904] :: Thu, 02 June 2016 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Thu, 02 June 2016 16:46

vor einigen Monaten konnte ich überhaupt keine Kopfhaut sehen


Wieder diese Kopfhautphobie, bei nassen haaren wird man bei jedem Menschen die haut sehen, auf dem Bild sind die Haare ja auch noch zusätzlich gescheitelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #366134 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Sat, 04 June 2016 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild ist vom März sehr erschreckend wie schnell es bergab ging
Ich weiß inzwischen dass es am letrozol liegt



  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 88.76KB, 548 mal heruntergeladen)


Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #366136 ist eine Antwort auf Beitrag #366134] :: Sat, 04 June 2016 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Is nich mehr weit bis zum NW6 Bored




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Trichodynie
Nächstes Thema: HT bei der first hair clinic in Frankfurt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 21:09:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.11936 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE