Startseite » Allgemein » Celebrities » Fußballer mit AGA?
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313237 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Tue, 19 August 2014 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
götze wirkt auf dem platz auch oft sehr träge und lustlos. könnte auch ein hinweis auf fin sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313238 ist eine Antwort auf Beitrag #313231] :: Tue, 19 August 2014 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joseph189 schrieb am Tue, 19 August 2014 07:16
Hier ein aktuelles Foto von Götze mit traumhafter Haarpracht: http://photos-a.ak.instagram.com/hphotos-ak-xap1/926541_764160906940280_1129068144_n.jpg

Ich wetter er hat den Thread hier schon längst gefunden und lacht sich über eure Spekulationen kaputt. Laughing


Traumhafte Haarpracht ist was anderes, mit guten Stylingprodukten ist sowas auch mit AGA möglich, Götze wird auch hundertpro auf Fin und Minox sein sonst wäre er schon längst viel kahler, das seine Tonsur relativ dicht ist spricht auch dafür, der hat in erster Linie ein Frontproblem




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313244 ist eine Antwort auf Beitrag #313237] :: Tue, 19 August 2014 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vdsb schrieb am Tue, 19 August 2014 09:38
götze wirkt auf dem platz auch oft sehr träge und lustlos. könnte auch ein hinweis auf fin sein


Laughing , oh man. Deutschland ist Weltmeister geworden, könnte evtl. auch an Fin liegen.

Was man hier manchmal liest.

Nach der HT müsste Höwedes ja eigentlich auch Fin nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313263 ist eine Antwort auf Beitrag #313238] :: Tue, 19 August 2014 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peder schrieb am Tue, 19 August 2014 09:45
joseph189 schrieb am Tue, 19 August 2014 07:16
Hier ein aktuelles Foto von Götze mit traumhafter Haarpracht: http://photos-a.ak.instagram.com/hphotos-ak-xap1/926541_764160906940280_1129068144_n.jpg

Ich wetter er hat den Thread hier schon längst gefunden und lacht sich über eure Spekulationen kaputt. Laughing


Traumhafte Haarpracht ist was anderes, mit guten Stylingprodukten ist sowas auch mit AGA möglich, Götze wird auch hundertpro auf Fin und Minox sein sonst wäre er schon längst viel kahler, das seine Tonsur relativ dicht ist spricht auch dafür, der hat in erster Linie ein Frontproblem


Gut möglich dass er sich Medikamente reinhaut. Auf Dauer wird das wohl nix bringen da die AGA zu agressiv ist.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313264 ist eine Antwort auf Beitrag #313244] :: Tue, 19 August 2014 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Tue, 19 August 2014 10:07
vdsb schrieb am Tue, 19 August 2014 09:38
götze wirkt auf dem platz auch oft sehr träge und lustlos. könnte auch ein hinweis auf fin sein


Laughing , oh man. Deutschland ist Weltmeister geworden, könnte evtl. auch an Fin liegen.

Was man hier manchmal liest.

Nach der HT müsste Höwedes ja eigentlich auch Fin nehmen.


Vorher hat Höwedes wohl kein Fin genommen.Glaub jetzt auch nicht dass er Fin nimmt um seine paar Haare auf dem Oberkopf noch zu retten.
Dann siehts halt oben ein bischen lichter aus.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313275 ist eine Antwort auf Beitrag #313244] :: Tue, 19 August 2014 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Tue, 19 August 2014 10:07
vdsb schrieb am Tue, 19 August 2014 09:38
götze wirkt auf dem platz auch oft sehr träge und lustlos. könnte auch ein hinweis auf fin sein


Laughing , oh man. Deutschland ist Weltmeister geworden, könnte evtl. auch an Fin liegen.

Was man hier manchmal liest.

Nach der HT müsste Höwedes ja eigentlich auch Fin nehmen.


wenn man keine ahnung hat,...


deinen sarkasmus kannst du auch in deine mm schieben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313290 ist eine Antwort auf Beitrag #313275] :: Tue, 19 August 2014 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vdsb schrieb am Tue, 19 August 2014 14:00
chribe schrieb am Tue, 19 August 2014 10:07
vdsb schrieb am Tue, 19 August 2014 09:38
götze wirkt auf dem platz auch oft sehr träge und lustlos. könnte auch ein hinweis auf fin sein


Laughing , oh man. Deutschland ist Weltmeister geworden, könnte evtl. auch an Fin liegen.

Was man hier manchmal liest.

Nach der HT müsste Höwedes ja eigentlich auch Fin nehmen.


wenn man keine ahnung hat,...



Wer im Glashaus sitzt,...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313596 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Fri, 22 August 2014 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
morgen Abend ist Höwedes übrigens zu Gast im aktuellen Sportstudio, um 23 Uhr im ZDF. Da kann man seine HT dann in HD aus der Nähe betrachten, zumindest wenn er keine Cappy trägt.
Es wird bestimmt auch thematisiert.




Dut seit 27.02.14 (0,5 mg pro Woche), seit 07/2014 2-3x pro Woche
Fin seit 19.03.2013, bis 07/2014 3x 1,25 mg pro Woche, seit 07/2014 nur noch sporadisch
seit 07/2014 Ket-Lotion 3x pro Woche

NW 2, 26 Jahre
Entdeckung erster GHE im Frühjahr 2007

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313606 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Fri, 22 August 2014 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hier alle dem Götze die Glatze wünschen Laughing Achja der würde sein Geld sicher nicht gegen NW0 eintauschen Dead Sicherlich kann er das bis 26-28 auf NW2 halten, bei den Mitteln die er hat... Danach HT bei nem Top-Arzt, wodurch er es mit Nachbehandlungen auch bis zum Karriereende halten könnte...Falls nicht, wird er mit 33 eh nicht mehr dieses Babyface haben sondern vielleicht 3-Tage-Bart und dann mit nem maturen Gesicht und NW3 auftreten...

Shaqiri ist ja auch noch ein Kandidat, ordentlicher NW2 mit 22:

http://cache2.asset-cache.net/gc/450557814-switzerlands-midfielder-xherdan-shaqiri-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=GkZZ8bf5zL1ZiijUmxa7QVvAIIrD8mGTrL0%2BnArUJF3%2BM2rtXNhGqixbfovb0sam

[Aktualisiert am: Fri, 22 August 2014 22:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313617 ist eine Antwort auf Beitrag #313606] :: Sat, 23 August 2014 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch Rafael Nadal hatte mal schöne dichte lange Haare.Die Betonung liegt auf hatte.Heute hat er strohige,stark ausgedünnte lange Haare.Er versucht es zwar zu kaschieren aber auf Dauer wird das nicht funktionieren.Eigentlich müsste er seine Haare kürzer schneiden lassen,doch das wird er wohl nicht machen.Zu sehr identifiziert er sich mit langer Mähne.Auch seine Fans wären wohl ziemlich geschockt würde er plötzlich mit mm Schnitt auf dem Platz stehen.Da er nun ja schon wieder ein grosses Turnier(USopen)wegen angeblicher Handgelenksverletzung abgesagt hat,kann man doch auch mal darüber spekulieren ob er sich in dieser Zeit allenfalls einer HT unterziehen wird.Denkbar wäre das aus meiner Sicht schon.Früher als Andre Agassi noch gespielt hat gabs diese Möglichkeiten ja noch nicht.Da spielte der Paradiesvogel halt mit nem Haarteil.In seinem Buch hat er ja geschrieben, das seine grösste Sorge im Wimbeldonfinal91 war,dass sein Haarteil verrutschen könnte.Schon verständlich wenn man bedenkt wieviel Millionen Zuschauer da vor den Bildschirmen zuschauen.Irgendwann hat er sich ja dann doch dazu durchgerungen dazu zu stehen und hat die Matte dann abgeschnitten.Er hat nachher gesagt,das er einfach Angst hatte,mit diesem Schritt,viele Fans zu verlieren.Was nicht der Fall war.Aber seine Zeiten als Rebell und Teenieidol waren vorbei.




RU 2-3mal wöchentlich
FIN 2mal/1mg wöchentlich


Biotin
D3/K2
Zink/Kupfer
Eisen
Selen
Vitamin A
L Arginin L Citrullin
Omega 3



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313636 ist eine Antwort auf Beitrag #313617] :: Sat, 23 August 2014 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich hab mich jetzt hier extra registriert, um dir folgendes mitzuteilen: Wink

1. Nadal ist kein Fußballer, in diesem Thread gehts aber um Fußballer. (nicht schlimm, aber mir ist es halt aufgefallen)
2. Die Fans wären mit mm Schnitt bestimmt nicht enttäuscht, wie du schon gesagt hast, waren sie es bei Agassi auch nicht.
3. So ein ehrgeiziger Sportler würde nie die US-Open wegen seiner Haare absagen.
4. Bei einer geplanten Transplantation müsste er ja ohnehin alles abrasieren.
5. Agassi war 1991 nicht im Wimbledon-Finale

Grüße Smile




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313638 ist eine Antwort auf Beitrag #313636] :: Sat, 23 August 2014 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OnlyFin schrieb am Sat, 23 August 2014 16:15
Hi, ich hab mich jetzt hier extra registriert, um dir folgendes mitzuteilen: Wink

1. Nadal ist kein Fußballer, in diesem Thread gehts aber um Fußballer. (nicht schlimm, aber mir ist es halt aufgefallen)
2. Die Fans wären mit mm Schnitt bestimmt nicht enttäuscht, wie du schon gesagt hast, waren sie es bei Agassi auch nicht.
3. So ein ehrgeiziger Sportler würde nie die US-Open wegen seiner Haare absagen.
4. Bei einer geplanten Transplantation müsste er ja ohnehin alles abrasieren.
5. Agassi war 1991 nicht im Wimbledon-Finale

Grüße Smile

1.Richtig Nadal ist kein Fussballer,aber er hätte auch problemlos einer werden können(sensationell guter Kicker)
2.Möglich.Aber man kann nicht Apfel mit Birnen vergleichen.Nadal ist ein komplett anderer Typ
3.Der Spielplan ist dicht gedrängt.Nicht mal zwischen Dezember und Januar hätte er genug Zeit um ne HT zu machen.Da habens die Fussballer schon leichter mit ihren 2-3 Monaten Sommerpause.Die einzige Variante wäre da eine Auszeit bis zum ersten GS im Januar.
4.Schon richtig
5.Schande über mein Haupt.Dann muss es wohl(1992?) gewesen sein.Habe das Spiel damals verfolgt




RU 2-3mal wöchentlich
FIN 2mal/1mg wöchentlich


Biotin
D3/K2
Zink/Kupfer
Eisen
Selen
Vitamin A
L Arginin L Citrullin
Omega 3



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313644 ist eine Antwort auf Beitrag #313606] :: Sat, 23 August 2014 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luxemburg3000 schrieb am Fri, 22 August 2014 22:24
Wie hier alle dem Götze die Glatze wünschen Laughing Achja der würde sein Geld sicher nicht gegen NW0 eintauschen Dead Sicherlich kann er das bis 26-28 auf NW2 halten, bei den Mitteln die er hat... Danach HT bei nem Top-Arzt, wodurch er es mit Nachbehandlungen auch bis zum Karriereende halten könnte...Falls nicht, wird er mit 33 eh nicht mehr dieses Babyface haben sondern vielleicht 3-Tage-Bart und dann mit nem maturen Gesicht und NW3 auftreten...

Shaqiri ist ja auch noch ein Kandidat, ordentlicher NW2 mit 22:

http://cache2.asset-cache.net/gc/450557814-switzerlands-midfielder-xherdan-shaqiri-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=GkZZ8bf5zL1ZiijUmxa7QVvAIIrD8mGTrL0%2BnArUJF3%2BM2rtXNhGqixbfovb0sam



Ihr stellts ech alle so enfach vor mit den HTs.Das Problem ist nicht nur das finanzielle.

Wenn man NW2 in den 20s und erblich vorbelastet mit ner agressiven AGA, macht das kein Sinn.

Es fallen ja immer Haare hinter der transplantierten Haare und das schaut doofer aus als AGA.da müsste man ja jede 1-2 Jaare nachtransplantieren.

Der Götze ist arg erblich vorbelastet und hat jetzt mit 20 schon erste Probleme.Er ist kein Kandidat für eine HT.



[Aktualisiert am: Sat, 23 August 2014 17:19]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313650 ist eine Antwort auf Beitrag #313644] :: Sat, 23 August 2014 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sat, 23 August 2014 17:19
Luxemburg3000 schrieb am Fri, 22 August 2014 22:24
Wie hier alle dem Götze die Glatze wünschen Laughing Achja der würde sein Geld sicher nicht gegen NW0 eintauschen Dead Sicherlich kann er das bis 26-28 auf NW2 halten, bei den Mitteln die er hat... Danach HT bei nem Top-Arzt, wodurch er es mit Nachbehandlungen auch bis zum Karriereende halten könnte...Falls nicht, wird er mit 33 eh nicht mehr dieses Babyface haben sondern vielleicht 3-Tage-Bart und dann mit nem maturen Gesicht und NW3 auftreten...

Shaqiri ist ja auch noch ein Kandidat, ordentlicher NW2 mit 22:

http://cache2.asset-cache.net/gc/450557814-switzerlands-midfielder-xherdan-shaqiri-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=GkZZ8bf5zL1ZiijUmxa7QVvAIIrD8mGTrL0%2BnArUJF3%2BM2rtXNhGqixbfovb0sam



Ihr stellts ech alle so enfach vor mit den HTs.Das Problem ist nicht nur das finanzielle.

Wenn man NW2 in den 20s und erblich vorbelastet mit ner agressiven AGA, macht das kein Sinn.

Es fallen ja immer Haare hinter der transplantierten Haare und das schaut doofer aus als AGA.da müsste man ja jede 1-2 Jaare nachtransplantieren.

Der Götze ist arg erblich vorbelastet und hat jetzt mit 20 schon erste Probleme.Er ist kein Kandidat für eine HT.





Naja falls er nen dichten Kranz könnte er es sich wohl leisten da einiges rauszuholen...Ich mein Berlusconi konnte sich vom NW6 zurück zu NW1 operieren lassen... ( Sieht scheiße aus ich weiß) aber nur als Beispiel...Warum sollte er denn Ende 20 keine HT machen, falls Fin seinen Status hält?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313653 ist eine Antwort auf Beitrag #313650] :: Sat, 23 August 2014 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luxemburg3000 schrieb am Sat, 23 August 2014 18:22
Tom10 schrieb am Sat, 23 August 2014 17:19
Luxemburg3000 schrieb am Fri, 22 August 2014 22:24
Wie hier alle dem Götze die Glatze wünschen Laughing Achja der würde sein Geld sicher nicht gegen NW0 eintauschen Dead Sicherlich kann er das bis 26-28 auf NW2 halten, bei den Mitteln die er hat... Danach HT bei nem Top-Arzt, wodurch er es mit Nachbehandlungen auch bis zum Karriereende halten könnte...Falls nicht, wird er mit 33 eh nicht mehr dieses Babyface haben sondern vielleicht 3-Tage-Bart und dann mit nem maturen Gesicht und NW3 auftreten...

Shaqiri ist ja auch noch ein Kandidat, ordentlicher NW2 mit 22:

http://cache2.asset-cache.net/gc/450557814-switzerlands-midfielder-xherdan-shaqiri-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=GkZZ8bf5zL1ZiijUmxa7QVvAIIrD8mGTrL0%2BnArUJF3%2BM2rtXNhGqixbfovb0sam



Ihr stellts ech alle so enfach vor mit den HTs.Das Problem ist nicht nur das finanzielle.

Wenn man NW2 in den 20s und erblich vorbelastet mit ner agressiven AGA, macht das kein Sinn.

Es fallen ja immer Haare hinter der transplantierten Haare und das schaut doofer aus als AGA.da müsste man ja jede 1-2 Jaare nachtransplantieren.

Der Götze ist arg erblich vorbelastet und hat jetzt mit 20 schon erste Probleme.Er ist kein Kandidat für eine HT.





Naja falls er nen dichten Kranz könnte er es sich wohl leisten da einiges rauszuholen...Ich mein Berlusconi konnte sich vom NW6 zurück zu NW1 operieren lassen... ( Sieht scheiße aus ich weiß) aber nur als Beispiel...Warum sollte er denn Ende 20 keine HT machen, falls Fin seinen Status hält?


Aber Berlusconi schaut doch mehr nach Haarteil aus.....also natürlich ist das auf jeden Fall net


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313658 ist eine Antwort auf Beitrag #313653] :: Sat, 23 August 2014 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber Berlusconi schaut doch mehr nach Haarteil aus.....also natürlich ist das auf jeden Fall net[/quote]

Ne er hatte ne OP! Google mal Smile




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313661 ist eine Antwort auf Beitrag #313650] :: Sat, 23 August 2014 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luxemburg3000 schrieb am Sat, 23 August 2014 18:22
Tom10 schrieb am Sat, 23 August 2014 17:19
Luxemburg3000 schrieb am Fri, 22 August 2014 22:24
Wie hier alle dem Götze die Glatze wünschen Laughing Achja der würde sein Geld sicher nicht gegen NW0 eintauschen Dead Sicherlich kann er das bis 26-28 auf NW2 halten, bei den Mitteln die er hat... Danach HT bei nem Top-Arzt, wodurch er es mit Nachbehandlungen auch bis zum Karriereende halten könnte...Falls nicht, wird er mit 33 eh nicht mehr dieses Babyface haben sondern vielleicht 3-Tage-Bart und dann mit nem maturen Gesicht und NW3 auftreten...

Shaqiri ist ja auch noch ein Kandidat, ordentlicher NW2 mit 22:

http://cache2.asset-cache.net/gc/450557814-switzerlands-midfielder-xherdan-shaqiri-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=GkZZ8bf5zL1ZiijUmxa7QVvAIIrD8mGTrL0%2BnArUJF3%2BM2rtXNhGqixbfovb0sam



Ihr stellts ech alle so enfach vor mit den HTs.Das Problem ist nicht nur das finanzielle.

Wenn man NW2 in den 20s und erblich vorbelastet mit ner agressiven AGA, macht das kein Sinn.

Es fallen ja immer Haare hinter der transplantierten Haare und das schaut doofer aus als AGA.da müsste man ja jede 1-2 Jaare nachtransplantieren.

Der Götze ist arg erblich vorbelastet und hat jetzt mit 20 schon erste Probleme.Er ist kein Kandidat für eine HT.





Naja falls er nen dichten Kranz könnte er es sich wohl leisten da einiges rauszuholen...Ich mein Berlusconi konnte sich vom NW6 zurück zu NW1 operieren lassen... ( Sieht scheiße aus ich weiß) aber nur als Beispiel...Warum sollte er denn Ende 20 keine HT machen, falls Fin seinen Status hält?


- Wie willste denn wissen dass der Kranz dicht bleibt wenn man erblich arg vorbelastet ist
- Obs Fin immer so weiter nehmen kannst ist fraglich.Nutzung nimmt nicht selten ab oder NWs treten mit der Zeit auf
- Das wichtigste aber ist dass Höwedes oder Berlusconi oben kaum Haare hatten dann kann eine HT Sinn machen.als NW2 oder NW3 bei arger erblicher Vorbelastung ist nicht man kein Kandidat für eine HT.
- HTs sind mehr geeignet für Leute ende 30 Anfang 40 für kleinere Korrekturen.Wie Klopp z.b


[Aktualisiert am: Sat, 23 August 2014 19:08]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313673 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Sat, 23 August 2014 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jep...
Den Tag erst wieder einen gesehn. Spiegelglatte Platte, ander Seite nur noch n paar Lappen bzw. hinten. So wie Steve Ballmer halt.

Denke auch bei so was macht ne HT wenig Sinn. Das bekommt man nie mehr voll!

[Aktualisiert am: Sat, 23 August 2014 20:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313674 ist eine Antwort auf Beitrag #313661] :: Sat, 23 August 2014 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sat, 23 August 2014 19:06
Luxemburg3000 schrieb am Sat, 23 August 2014 18:22
Tom10 schrieb am Sat, 23 August 2014 17:19
Luxemburg3000 schrieb am Fri, 22 August 2014 22:24
Wie hier alle dem Götze die Glatze wünschen Laughing Achja der würde sein Geld sicher nicht gegen NW0 eintauschen Dead Sicherlich kann er das bis 26-28 auf NW2 halten, bei den Mitteln die er hat... Danach HT bei nem Top-Arzt, wodurch er es mit Nachbehandlungen auch bis zum Karriereende halten könnte...Falls nicht, wird er mit 33 eh nicht mehr dieses Babyface haben sondern vielleicht 3-Tage-Bart und dann mit nem maturen Gesicht und NW3 auftreten...

Shaqiri ist ja auch noch ein Kandidat, ordentlicher NW2 mit 22:

http://cache2.asset-cache.net/gc/450557814-switzerlands-midfielder-xherdan-shaqiri-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=GkZZ8bf5zL1ZiijUmxa7QVvAIIrD8mGTrL0%2BnArUJF3%2BM2rtXNhGqixbfovb0sam



Ihr stellts ech alle so enfach vor mit den HTs.Das Problem ist nicht nur das finanzielle.

Wenn man NW2 in den 20s und erblich vorbelastet mit ner agressiven AGA, macht das kein Sinn.

Es fallen ja immer Haare hinter der transplantierten Haare und das schaut doofer aus als AGA.da müsste man ja jede 1-2 Jaare nachtransplantieren.

Der Götze ist arg erblich vorbelastet und hat jetzt mit 20 schon erste Probleme.Er ist kein Kandidat für eine HT.





Naja falls er nen dichten Kranz könnte er es sich wohl leisten da einiges rauszuholen...Ich mein Berlusconi konnte sich vom NW6 zurück zu NW1 operieren lassen... ( Sieht scheiße aus ich weiß) aber nur als Beispiel...Warum sollte er denn Ende 20 keine HT machen, falls Fin seinen Status hält?


- Wie willste denn wissen dass der Kranz dicht bleibt wenn man erblich arg vorbelastet ist
- Obs Fin immer so weiter nehmen kannst ist fraglich.Nutzung nimmt nicht selten ab oder NWs treten mit der Zeit auf
- Das wichtigste aber ist dass Höwedes oder Berlusconi oben kaum Haare hatten dann kann eine HT Sinn machen.als NW2 oder NW3 bei arger erblicher Vorbelastung ist nicht man kein Kandidat für eine HT.
- HTs sind mehr geeignet für Leute ende 30 Anfang 40 für kleinere Korrekturen.Wie Klopp z.b



-Bisher ist eigentlich nur sein Vater bekannt, beides ist möglich
-10 bis 15 Jahre geht's aber meist
-Vielleicht stabilisiert er ja auch nur den NW3 Status, das sollte aber mit HT möglich sein denn es muss ja nicht zwingend ne gerade Haarlinie sein
-Also bei 40 oder so kanns einem doch schei*egal sein, selbst Nw6 ist mit 40+ kein Beinbruch

Also ich bin 19 und auch praktisch NW3, erbliche Vorbelastung ist aber keine bekannt?! Wärs möglich dass es erst spät hinten losgeht? Wollte eigentlich ne HT machen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313690 ist eine Antwort auf Beitrag #313596] :: Sat, 23 August 2014 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tecem schrieb am Fri, 22 August 2014 19:52
morgen Abend ist Höwedes übrigens zu Gast im aktuellen Sportstudio, um 23 Uhr im ZDF. Da kann man seine HT dann in HD aus der Nähe betrachten, zumindest wenn er keine Cappy trägt.
Es wird bestimmt auch thematisiert.



Haha, wie Draxler ihn da zum Schluß noch in Bedrängnis bringt wo man denkt es wäre schon vorbei Laughing Laughing




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313691 ist eine Antwort auf Beitrag #313674] :: Sat, 23 August 2014 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die armen fussballer brauchen sich um die kosten einer HT zumidnest keine sorgen machen. nur an die grosse glocke wie es rooney gemacht hat, würde ich es nicht hängen Smile





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313718 ist eine Antwort auf Beitrag #313690] :: Sun, 24 August 2014 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 23 August 2014 23:57
Tecem schrieb am Fri, 22 August 2014 19:52
morgen Abend ist Höwedes übrigens zu Gast im aktuellen Sportstudio, um 23 Uhr im ZDF. Da kann man seine HT dann in HD aus der Nähe betrachten, zumindest wenn er keine Cappy trägt.
Es wird bestimmt auch thematisiert.



Haha, wie Draxler ihn da zum Schluß noch in Bedrängnis bringt wo man denkt es wäre schon vorbei Laughing Laughing


Frühs 30 Min vorm Spiegel... Rolling Eyes
Er muss ja auch viel kaschieren.
Wenn er aber ab jetzt kein Fin nimmt, dann macht das alles keinen Sinn.
Naja, wir werden es erleben.




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313720 ist eine Antwort auf Beitrag #313674] :: Sun, 24 August 2014 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luxemburg3000 schrieb am Sat, 23 August 2014 21:00


Also ich bin 19 und auch praktisch NW3, erbliche Vorbelastung ist aber keine bekannt?! Wärs möglich dass es erst spät hinten losgeht? Wollte eigentlich ne HT machen Sad


Kein seriöser Arzt wird dir in dem Alter und bei dem Status ne HT machen. (auch nicht mit Mitte 20 wo es dann aber auch kein NW3 mehr sein wird wenn man nicht eingreift)

[Aktualisiert am: Sun, 24 August 2014 11:09]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313721 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Sun, 24 August 2014 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
What my man Haar2O said^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313761 ist eine Antwort auf Beitrag #313617] :: Sun, 24 August 2014 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eels schrieb am Sat, 23 August 2014 10:14
Auch Rafael Nadal hatte mal schöne dichte lange Haare.Die Betonung liegt auf hatte.Heute hat er strohige,stark ausgedünnte lange Haare.Er versucht es zwar zu kaschieren aber auf Dauer wird das nicht funktionieren.Eigentlich müsste er seine Haare kürzer schneiden lassen,doch das wird er wohl nicht machen.Zu sehr identifiziert er sich mit langer Mähne.Auch seine Fans wären wohl ziemlich geschockt würde er plötzlich mit mm Schnitt auf dem Platz stehen.Da er nun ja schon wieder ein grosses Turnier(USopen)wegen angeblicher Handgelenksverletzung abgesagt hat,kann man doch auch mal darüber spekulieren ob er sich in dieser Zeit allenfalls einer HT unterziehen wird.Denkbar wäre das aus meiner Sicht schon..


Wenn du Rafael Nadal und seine Karriere nur ein bisschen verfolgt hättest, würdest du nie auf so einen (absurden) Gedanken kommen. Der Typ hat so einen unglaublichen Willen, dass er bestimmt nicht eines der wichtigsten Turniere im Jahr für eine Haartransplantation opfern würde.

Dass er einen gewissen Haarausfall hat, ist definitiv so. Es kann durchaus sein, dass dies auch vom Stress kommt. Sein Muster ist jedenfalls eher untypisch. Bei den Geheimratsecken sieht es zumindest noch gut aus. Er hat eher hinten Probleme.

Aber eben, es gibt genug Menschen, die können mit Haarausfall umgehen und akzeptieren ihn. Wie das bei Nadal aussieht, weiss ich nicht. Ich bin mir aber sicher, dass er in keiner Sekunde irgendeine Beeinträchtigung seiner Karriere für einen besseren Haarstatus eingehen würde. Sei dies mit einer Haartransplantation während einem Turnier oder die Einnahme von Medikamenten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313762 ist eine Antwort auf Beitrag #313761] :: Sun, 24 August 2014 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geheimratsecken schrieb am Sun, 24 August 2014 16:56
Eels schrieb am Sat, 23 August 2014 10:14
Auch Rafael Nadal hatte mal schöne dichte lange Haare.Die Betonung liegt auf hatte.Heute hat er strohige,stark ausgedünnte lange Haare.Er versucht es zwar zu kaschieren aber auf Dauer wird das nicht funktionieren.Eigentlich müsste er seine Haare kürzer schneiden lassen,doch das wird er wohl nicht machen.Zu sehr identifiziert er sich mit langer Mähne.Auch seine Fans wären wohl ziemlich geschockt würde er plötzlich mit mm Schnitt auf dem Platz stehen.Da er nun ja schon wieder ein grosses Turnier(USopen)wegen angeblicher Handgelenksverletzung abgesagt hat,kann man doch auch mal darüber spekulieren ob er sich in dieser Zeit allenfalls einer HT unterziehen wird.Denkbar wäre das aus meiner Sicht schon..


Wenn du Rafael Nadal und seine Karriere nur ein bisschen verfolgt hättest, würdest du nie auf so einen (absurden) Gedanken kommen. Der Typ hat so einen unglaublichen Willen, dass er bestimmt nicht eines der wichtigsten Turniere im Jahr für eine Haartransplantation opfern würde.

Dass er einen gewissen Haarausfall hat, ist definitiv so. Es kann durchaus sein, dass dies auch vom Stress kommt. Sein Muster ist jedenfalls eher untypisch. Bei den Geheimratsecken sieht es zumindest noch gut aus. Er hat eher hinten Probleme.

Aber eben, es gibt genug Menschen, die können mit Haarausfall umgehen und akzeptieren ihn. Wie das bei Nadal aussieht, weiss ich nicht. Ich bin mir aber sicher, dass er in keiner Sekunde irgendeine Beeinträchtigung seiner Karriere für einen besseren Haarstatus eingehen würde. Sei dies mit einer Haartransplantation während einem Turnier oder die Einnahme von Medikamenten.


Thumbs Up




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313785 ist eine Antwort auf Beitrag #313720] :: Sun, 24 August 2014 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sun, 24 August 2014 11:08
Luxemburg3000 schrieb am Sat, 23 August 2014 21:00


Also ich bin 19 und auch praktisch NW3, erbliche Vorbelastung ist aber keine bekannt?! Wärs möglich dass es erst spät hinten losgeht? Wollte eigentlich ne HT machen Sad


Kein seriöser Arzt wird dir in dem Alter und bei dem Status ne HT machen. (auch nicht mit Mitte 20 wo es dann aber auch kein NW3 mehr sein wird wenn man nicht eingreift)



Ich frag mich immer warum es so aggressiv ist bei mir, obwohl kaum Vorbelastung bekannt ist.... Echt? Nicht einmal Mitte 20? Mit 30 ist die Jugend doch schon vorbei, dann halte ich lieber NW3 mit Fin und ohne HT, warum sollte ich mit 30 oder sogar noch später meinen Haarstatus aufbessern wollen?! Es geht mir doch gerade um die 20er, da will ich mir tolle Frisen zaubern können und Spaß haben, danach 30-40 habe ich hoffentlich andere Prioritäten...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #314513 ist eine Antwort auf Beitrag #313785] :: Tue, 02 September 2014 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
,

[Aktualisiert am: Tue, 02 September 2014 00:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #314514 ist eine Antwort auf Beitrag #313785] :: Tue, 02 September 2014 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.presseportal.de/pm/7169/2812909/udo-walz-macht-den-fussballer-frisuren-check-in-swr3-zum-bundesliga-start-am-morgigen-freitag-22-8

gerade Pander kümmert sich nicht um seine Frisur???? er hat vor Jahren was machen lassen, nur keiner hats gemerkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #315188 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Tue, 09 September 2014 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Levin Öztunali (18!) zeigt, wie früh es anfängt, wenn von beiden Seiten schlechte Gene dominieren.
Wahrscheinlich hat er es selbst noch nicht bemerkt.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/levin-37106663-qf-34775208/2,c=0,w=650.bild.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9b/Levin-Oeztunali.jpg/187px-Levin-Oeztunali.jpg

http://www.express.de/image/view/2013/6/31/23880418,20960979,highRes,maxh,480,maxw,480,01K+14_71-57545946_ori.jpg
Großvater (mütterlicherseits), Vater




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #315189 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Tue, 09 September 2014 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem 2. Foto sieht der aus wie Ende 20 finde ich.

[Aktualisiert am: Tue, 09 September 2014 15:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #315200 ist eine Antwort auf Beitrag #313785] :: Tue, 09 September 2014 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luxemburg3000 schrieb am Sun, 24 August 2014 21:00
Haar2O schrieb am Sun, 24 August 2014 11:08
Luxemburg3000 schrieb am Sat, 23 August 2014 21:00


Also ich bin 19 und auch praktisch NW3, erbliche Vorbelastung ist aber keine bekannt?! Wärs möglich dass es erst spät hinten losgeht? Wollte eigentlich ne HT machen Sad


Kein seriöser Arzt wird dir in dem Alter und bei dem Status ne HT machen. (auch nicht mit Mitte 20 wo es dann aber auch kein NW3 mehr sein wird wenn man nicht eingreift)



Ich frag mich immer warum es so aggressiv ist bei mir, obwohl kaum Vorbelastung bekannt ist.... Echt? Nicht einmal Mitte 20? Mit 30 ist die Jugend doch schon vorbei, dann halte ich lieber NW3 mit Fin und ohne HT, warum sollte ich mit 30 oder sogar noch später meinen Haarstatus aufbessern wollen?! Es geht mir doch gerade um die 20er, da will ich mir tolle Frisen zaubern können und Spaß haben, danach 30-40 habe ich hoffentlich andere Prioritäten...


aha und ab 30 willst du keinen Spaß mehr haben Rolling Eyes Diese Einstellung... aber die hatte ich auch. Als ich 20 wurde habe ich gedacht: "Jetzt noch 10 gute Jahre." Du solltest auch jetzt schon andere Prioritäten haben als tolle Frisen. Gerade in den jungen Jahren prägt man sein Leben entscheident! Mit dem Spaß ist es was anderes: Den sollte man in jedem Alter haben.
Und Eitelkeit hat erstmal nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Einstellung. Letztere ändert sich aber oftmals im Laufe der Jahre, man wird lockerer und akzeptiert sich wie man ist... Aber wer hindert einen daran seine Einstellung sofort zu ändern? Nur man selbst!

[Aktualisiert am: Tue, 09 September 2014 17:42]




Dut seit 27.02.14 (0,5 mg pro Woche), seit 07/2014 2-3x pro Woche
Fin seit 19.03.2013, bis 07/2014 3x 1,25 mg pro Woche, seit 07/2014 nur noch sporadisch
seit 07/2014 Ket-Lotion 3x pro Woche

NW 2, 26 Jahre
Entdeckung erster GHE im Frühjahr 2007

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #322157 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Sun, 14 December 2014 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glaubt ihr maxi beister hatte ne HT ? sieht irgendwie nach mehr aus wie was hier schonmal gepostet wurde. ist auch schon lange verletzt da hätte ers gut machen lassen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #322177 ist eine Antwort auf Beitrag #322157] :: Sun, 14 December 2014 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.bravo.de/sport/maximilian-beister-wird-erfinder-343287.html
Er hat nichts machen lassen. Aber was ist das bitte für eine fürchterliche Frisur? Naja wenigstens die seiten sind kurz, oben ist es viel zu lang bei AGA

[Aktualisiert am: Sun, 14 December 2014 23:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #322180 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Mon, 15 December 2014 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo das jetzt gerade mit Götze & dem Fin angesprochen wird fällt es mir ja ehrlich gesagt wie Schuppen von den Augen. Ich habe mich schon immer gewundert warum der aufeinmal so mopsig geworden ist & vorallem warum er es immer noch ist obwohl er Leichstungssportler ist.

Aber ist Fin nicht i.wie als Dopingmittel ausgeschrieben, war der Meinung ich hätte mal sowas in der Art gelesen.




Seit 2009 minox
23 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #322182 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Mon, 15 December 2014 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisher ist es nicht mehr als eine Unterstellung, dass Mario Götze Fin nehmen soll. Und mopsig ist auch er nicht, sein KFA ist durchschnittlich. Fällt nur mehr unter den Fußballern mit Mager-Sixpack auf. Überhaupt, wer ist auf die Idee gekommen, dass FIN jemanden fett/ aufgeschwemmt machen soll? Habe an mir nichts dergleichen feststellen können.

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren:

Maximilian Arnold hat für sein junges Alter große Geheimratsecken. Miniatisierungen kann man bei ihm auch erkennen.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 37.96KB, 638 mal heruntergeladen)


Aktuelles Regimen:

Ket

Abgesetzt:

DUT, Minox, FIN, RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #329855 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Mon, 16 March 2015 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sagt ihr zu josip drmic?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #329858 ist eine Antwort auf Beitrag #329855] :: Mon, 16 March 2015 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drmic hat AGA, aber denke nicht, dass er was unternimmt. Trotz jungen Alters wirkt sie auch nicht allzu gnadenlos, mit kurzen Seiten sieht das noch ordentlich aus.

Was mich letztens stark gewunder hat: Anscheinend scheint auch Westermann Fin zu nehmen, bei dem hat sich jahrelang nichts getan und ich denke nicht, dass eine aggressive AGA so lange pausiert:

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/origs1121306/0602731294-w1000-h960/2saj3718.jpg (Schalke - spätestens Mitte 2010)
http://cdn4.spiegel.de/images/image-820557-breitwandaufmacher-zevn.jpg (HSV - 2015)

Bei höheren Norwoods registriert man das nur nicht mehr so, aber ihm scheint sein NW3 auch lieber zu sein als NW5, auch wenn ich ihm diese Eitelkeit nicht zugetraut hätte..




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #329965 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Wed, 18 March 2015 06:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde auch Rakitic ganz interessant, da er schöne Ecken hat und die Haare trotzem zur Mähne trägt,,

http://static.sportskeeda.com/wp-content/uploads/2014/12/ivan-1419516016.png

Bei ihm würde mich echt interessieren, wie er denn mit raspelkurzem Haar aussieht.. So sieht er ja schon relativ alt aus... Also nicht wie Mitte 20 zumindest.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #330132 ist eine Antwort auf Beitrag #329965] :: Thu, 19 March 2015 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
kendrick123 schrieb am Wed, 18 March 2015 06:15
Finde auch Rakitic ganz interessant, da er schöne Ecken hat und die Haare trotzem zur Mähne trägt,,

http://static.sportskeeda.com/wp-content/uploads/2014/12/ivan-1419516016.png

Bei ihm würde mich echt interessieren, wie er denn mit raspelkurzem Haar aussieht.. So sieht er ja schon relativ alt aus... Also nicht wie Mitte 20 zumindest.


Racketic is noch recht jung. Ob das nur bei den Ecken bleibt Confused




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Tobias Wegener
Nächstes Thema: Gamingstreamer "Asmongold" und sein combover
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:37:18 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01123 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE