Startseite » Allgemein » Celebrities » Fußballer mit AGA?
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #410339 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Mon, 30 April 2018 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Götze gehts auch steil bergab: http://cdn4.spiegel.de/images/image-1282133-860_galleryfree-hjin-1282133.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #410343 ist eine Antwort auf Beitrag #410339] :: Mon, 30 April 2018 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Mon, 30 April 2018 11:53
Bei Götze gehts auch steil bergab: http://cdn4.spiegel.de/images/image-1282133-860_galleryfree-hjin-1282133.jpg

Stimmt..

Aber für das wie lange Götze schon kaschiert und sichtbar beginnende AGA hat, sieht es immer noch ganz gut aus.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #410346 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Mon, 30 April 2018 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich würde nur wirklich interessieren ob er wirklich fin nimmt, wie einige hier glauben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #410348 ist eine Antwort auf Beitrag #410343] :: Mon, 30 April 2018 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Mon, 30 April 2018 13:04
heinzbecker schrieb am Mon, 30 April 2018 11:53
Bei Götze gehts auch steil bergab: http://cdn4.spiegel.de/images/image-1282133-860_galleryfree-hjin-1282133.jpg

Stimmt..

Aber für das wie lange Götze schon kaschiert und sichtbar beginnende AGA hat, sieht es immer noch ganz gut aus.

LG

Find ich auch.
Bzgl. Fin denke ich, dass er es seit der Stoffwechselerkrankung abgesetzt hat. Seitdem schreitet der HA auch schneller voran mMn.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #410349 ist eine Antwort auf Beitrag #410346] :: Mon, 30 April 2018 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zumindest dürfte er's:
http://app.handelsblatt.com/sport/sonstige-sportarten/allgemein-doping-wada-streicht-finasterid-von-der-dopingliste/3043234.html




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #410360 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Mon, 30 April 2018 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komisch wie Goetze hier dauerhaft seit Jahren gemobbt wird und gewartet wird, wann er die Glatze bekommt...
Habt ihr nichts anderes wichtigeres im Leben zu tun?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #410377 ist eine Antwort auf Beitrag #410360] :: Mon, 30 April 2018 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Mon, 30 April 2018 18:51
Komisch wie Goetze hier dauerhaft seit Jahren gemobbt wird und gewartet wird, wann er die Glatze bekommt...
Habt ihr nichts anderes wichtigeres im Leben zu tun?

Der Thread heißt Fußballer mit AGA. Götze ist Fußballer und hat AGA. Wo ist also das Problem?
Gemobbt hat ihn, zumindest was ich hier gelesen habe, auch niemand, es wurde sogar betont, dass er seinen Status trotz des frühen AGA Starts gut halten konnte. Er ist eine Person des öffentlichen Lebens, dass über ihn geschrieben wird, ist vollkommen normal.
Außerdem glaub ich kaum, dass er hier im Forum unterwegs ist.

[Aktualisiert am: Mon, 30 April 2018 21:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #410414 ist eine Antwort auf Beitrag #410319] :: Tue, 01 May 2018 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit David Silva würde mich auch interessieren, was der genau gemacht hat. Er hatte vor der HT wohl ein NW 2-3 Status, also prinzipiell kein Problem eine anständige Haarlinie zu ziehen und entsprechend zu verdichten. Ich finde wenn man seine HT anschaut, sieht das so aus als würde die Haarlinie für sich "alleine" stehen und dann zwischen der ursprünglichen Haarlinie einfach keine Grafts sein. Vor allem ist eine HT schon knapp 8 Monate alt...

Hier mal ein aktuelles Bild:
https://www.gettyimages.de/license/949964216



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #410419 ist eine Antwort auf Beitrag #410414] :: Tue, 01 May 2018 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag ich ja, sehr merkwürdig irgendwie Very Happy




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #411514 ist eine Antwort auf Beitrag #410377] :: Thu, 17 May 2018 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

seht euch mal den Kapitän von atletico Madrid an, Gabi :

https://www.shropshirestar.com/sport/uk-sports/2018/04/11/gabi-expects-backlash-from-anguished-sporting-lisbon-squad/

ich habe zwar jetzt kein Foto gefunden das seinen Oberkopf so gut zeigt wie gestern nach seinem Tor im Fernsehen, aber den sein Status finde ich sehr interessant und erinnert mich auch ein wenig an mich...

Wenn seine Haare nass sind (wie es gestern war nach dem Regen) sieht es bei hm nach sehr diffusen AGA am Oberkopf aus.

Aber wenn sie trocken sind, sieht man nichts.

Ich hoffe ich finde noch ein besseres Foto zu gestern.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #414380 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Wed, 04 July 2018 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was glaubt ihr, wer von den Fußballern ist safe auf Fin?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #414390 ist eine Antwort auf Beitrag #414380] :: Wed, 04 July 2018 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rakitic ist für mich einer.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #414396 ist eine Antwort auf Beitrag #414390] :: Wed, 04 July 2018 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Is mir auch aufgefallen.
Der hat wieder nen deutlich besseren Status.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #414400 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Wed, 04 July 2018 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber das der die Ecken nur durch FIN wieder so dicht bekommen hat? Frage




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #414417 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Wed, 04 July 2018 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Admir Mehmedi ist definitiv auf Fin. Vor ein Paar Jahren war sein Status deutlich schlechter als jetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #414813 ist eine Antwort auf Beitrag #414400] :: Sat, 07 July 2018 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Wed, 04 July 2018 15:36
Aber das der die Ecken nur durch FIN wieder so dicht bekommen hat? Frage
War dann wohl doch ne HT, aber ist nicht wirklich aufgefallen, obwohl ich ziemlich viele Spiele von Barca schaue.
Nur von Fin wachsen die GHEs so jedenfalls nicht zu.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #414835 ist eine Antwort auf Beitrag #414417] :: Sun, 08 July 2018 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Findest du? Verfolge ihn nicht so sehr, finde aber sein Zustand ist aktuell schon sehr schlecht. Kann mir nicht vorstellen, dass er schon mal weniger Haar hatte...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #414836 ist eine Antwort auf Beitrag #410419] :: Sun, 08 July 2018 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Tue, 01 May 2018 20:12
Sag ich ja, sehr merkwürdig irgendwie Very Happy
Hier unfassbar deutlich zu sehen:

https://www.gettyimages.de/license/989113592

Wirklich sehr komische Haartransplantation oder? Er ist immerhin schon 1 Jahr post Op...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #414886 ist eine Antwort auf Beitrag #414835] :: Sun, 08 July 2018 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairHans schrieb am Sun, 08 July 2018 11:30
Findest du? Verfolge ihn nicht so sehr, finde aber sein Zustand ist aktuell schon sehr schlecht. Kann mir nicht vorstellen, dass er schon mal weniger Haar hatte...
Ich meine die GHEs waren schonmal ausgeprägter, da hat er die Haare aber auch nach hinten getragen.
Vllt kaschiert der Combover jetzt auch einfach nur, schwer zu sagen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #414887 ist eine Antwort auf Beitrag #414886] :: Sun, 08 July 2018 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 08 July 2018 19:02
HairHans schrieb am Sun, 08 July 2018 11:30
Findest du? Verfolge ihn nicht so sehr, finde aber sein Zustand ist aktuell schon sehr schlecht. Kann mir nicht vorstellen, dass er schon mal weniger Haar hatte...
Ich meine die GHEs waren schonmal ausgeprägter, da hat er die Haare aber auch nach hinten getragen.
Vllt kaschiert der Combover jetzt auch einfach nur, schwer zu sagen.
Gerade deswegen dachte ich Fin, da die GHE sich ein bisschen verdichtet haben....




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #414889 ist eine Antwort auf Beitrag #414887] :: Sun, 08 July 2018 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder täuscht das so extrem, weil er die Seiten jetzt auf 3mm hat ?
Vorher waren es doch 20cm oder so.
Merke ich bei mir ja auch, je länger die Seiten, desto lichter wirds oben.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #420962 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Tue, 09 October 2018 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hummels auch mit deutlichen GHE. Kann aber noch gut kaschieren.
https://imgur.com/a/dIwk2Sm


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #420963 ist eine Antwort auf Beitrag #420962] :: Tue, 09 October 2018 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte er aber vor 5 Jahren schon mal in nem Interview gesagt, dass er GHEs hat und in Zukunft ne HT machen will.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #420966 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Wed, 10 October 2018 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber auf keinem Bild so gut zu sehen wie auf diesem.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #425174 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Thu, 27 December 2018 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz interessanter Fall, wenn auch kein so bekannter Fußballer:

Lucas Perez, momentan Spieler bei West Ham und gerade im Einsatz gegen Southampton:

Da ich mir das Spiel gerade ansehe, habe ich auch genauer auf seine Haare geachtet und festegestellt wie gut die eigentlich sind. Vor allem an der Front wirken die ziemlich dicht, was mich aber stutzig macht, denn:

Schaut man sich Bilder an, als er für ne Zeit lang für Arsenal gespielt hat (im Sommer 2016 dahin gewechselt) kann man gut sehen, wie insbesondere die Front ziemlich ausgedünnt ist. Auf Trainingsbildern meiner Meinung nach deutlich zu sehen. Wiederum kann man aber auch zu seiner Arsenal Zeit Bilder finden, auf denen die Haare gut aussehen.

Weiß da jemand was da im Spiel sein könnte? Irgendeine Art combover? Er benutzt definitiv etwas, aber an eine HT glaube ich eher weniger.


[Aktualisiert am: Thu, 27 December 2018 22:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #425177 ist eine Antwort auf Beitrag #425174] :: Thu, 27 December 2018 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fußballer und Haarwuchsmittel:
Finasterid ist glaub nicht erlaubt, wegen den Doppingkontrollen.
Das Fin verfälscht den Doppingtest. Irgendsowas meine ich mal gelesen zu haben.
Wie ist das eigentlich mit RU?
Ist das im Körper bei einer Doppingkontrolle nachweisbar????




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #425179 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Thu, 27 December 2018 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Bildersuche sieht man in dem Fall wohl ziemlich klar dass da was "nicht stimmen kann"


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #425180 ist eine Antwort auf Beitrag #425177] :: Thu, 27 December 2018 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid ist seit Jahren erlaubt und nicht mehr auf der Dopingliste.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #427587 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Thu, 24 January 2019 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist mit Wesley Sneijder?

Der trägt die Haare auf 5-6mm? Und man sieht absolut nichts von einer fue.

Glaub 2014 hatte er ne OP


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #429515 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Wed, 20 February 2019 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat gestern jemand das Spiel gesehen ? ( Bayern)

Kann es sein das javi martinez am Oberkopf bisschen ausdünnt oder hat er eben einfach bisschen feinere Haare?
Sein Haaransatz ist top aber hinten hat man schon bisschen die Kopfhaut durchgesehen ( ja ich weiß war nass usw aber trotzdem)

Ist mir vor 4 Jahren auch schon bisschen aufgefallen aber sah es bisschen schlechter aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #429517 ist eine Antwort auf Beitrag #429515] :: Wed, 20 February 2019 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damn123 schrieb am Wed, 20 February 2019 09:07
Hat gestern jemand das Spiel gesehen ? ( Bayern)

Kann es sein das javi martinez am Oberkopf bisschen ausdünnt oder hat er eben einfach bisschen feinere Haare?
Sein Haaransatz ist top aber hinten hat man schon bisschen die Kopfhaut durchgesehen ( ja ich weiß war nass usw aber trotzdem)

Ist mir vor 4 Jahren auch schon bisschen aufgefallen aber sah es bisschen schlechter aus
ja habe ich gesehen,

habe mir bei dem auch schon öfters gedacht das der lichter wird.

aber für das wie lange ich mir das von dem schon denke, hat er nen guten Status Smile


EDIT: habe gerade Fotos gegooglet. Scheint nur nass bei dem so auszusehen. sonst ziemlich dicht. Zumindest in den letzten beiden Jahren.


LG

[Aktualisiert am: Wed, 20 February 2019 09:18]




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #429521 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Wed, 20 February 2019 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.bravo.de/sport/martinez-das-ist-seine-neue-freundin-350093.html

Ja seh ich auch so.

Trocken alles komplett dicht und ne absolute Nw0 haarlinie . Eigentlich macht's kein Sinn das er ausdünnt und Vorallem weil sein Status schon immer der gleiche ist im Prinzip .

Trotzdem interessant das man bei ihm nass ganz gut die Kopfhaut sieht. Da sieht man mal das man bei nassen Haaren nicht immer gleich verzweifeln braucht wenn man mal die Kopfhaut sieht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #429522 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Wed, 20 February 2019 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der dünnt auf jeden Fall klar aus im Tonsurbereich. Kann man jedes Spiel sehen. Da reicht es schon wenn er ein bisschen schwitzt.
Würde mal gerne ein Bild in trockenem Zustand sehen von dem Bereich, denn eins von Vorne hilft da wenig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #429524 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Wed, 20 February 2019 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.transferticker.de/der-wahre-grund-darum-sitzt-javi-martinez-gegen-real-nur-auf-der-bank/

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article151685771/Martinez-verletzt-Bayern-gehen-die-Verteidiger-aus.html

http://mesqueunclubgr.blogspot.com/2015/04/javi-martinez-says-barcas-xavi-could.html?m=1

Ich kann da trocken nix erkennen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #429525 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Wed, 20 February 2019 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind ja alle nicht von hinten, aber gerade beim ersten Bild sieht man doch, dass er an der Stelle weniger Haare hat.
Ändert natürlich nichts daran, dass das immer noch ein super Status ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #429531 ist eine Antwort auf Beitrag #429525] :: Wed, 20 February 2019 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja find leider keins von hinten...

https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2017/11/01/08/45E321CC00000578-5038215-image-a-11_1509524083059.jpg

Vorne sieht's aber ähnlich aus mmn

Find den Status auch gut aber ne leichte aga wird er wohl haben

[Aktualisiert am: Wed, 20 February 2019 10:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #429532 ist eine Antwort auf Beitrag #429531] :: Wed, 20 February 2019 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die Fussballer repräsentieren gut die Verteilung von Haarausfall bei Männern allgemein.

Ich sehe kaum ein Fussballer mit Haarausfall, über 90 % haben fette coole Haaren Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #429533 ist eine Antwort auf Beitrag #429532] :: Wed, 20 February 2019 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch ganz gut aus, wenn die Haare etwas länger sind.
Ne merkwürdige HT wars trotzdem Very Happy

https://www.ligaolahraga.com/bola/profesionalisme-david-silva-dapat-pujian-pep-guardiola




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #429540 ist eine Antwort auf Beitrag #429533] :: Wed, 20 February 2019 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Wed, 20 February 2019 12:24
Sieht doch ganz gut aus, wenn die Haare etwas länger sind.
Ne merkwürdige HT wars trotzdem Very Happy

https://www.ligaolahraga.com/bola/profesionalisme-david-silva-dapat-pujian-pep-guardiola
Hab ich mich einfach dran gewöhnt, oder sieht er mit Glatze besser aus Question


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #429541 ist eine Antwort auf Beitrag #429532] :: Wed, 20 February 2019 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Wed, 20 February 2019 11:37
Ich finde die Fussballer repräsentieren gut die Verteilung von Haarausfall bei Männern allgemein.

Ich sehe kaum ein Fussballer mit Haarausfall, über 90 % haben fette coole Haaren Cool

Geh Mal in ne Vorlesung oder sieh dich mal auf der Straße um. 90% sind mindestens NW2




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Tobias Wegener
Nächstes Thema: Gamingstreamer "Asmongold" und sein combover
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 03:59:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02953 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE