Startseite » Allgemein » Celebrities » Fußballer mit AGA?
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #309362 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Fri, 18 July 2014 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatze und deutlich sichtbarer Haarausfall sind einfach hässlich und kommen bei Frauen NIE gut an Very Happy Very Happy Tut mir leid für alle, dies schlimm erwischt hat Twisted Evil Wink Proud

Hier mein Ansatz Proud


[Aktualisiert am: Fri, 18 July 2014 14:05]


  • Anhang: me.jpg
    (Größe: 6.88KB, 1137 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #309363 ist eine Antwort auf Beitrag #309362] :: Fri, 18 July 2014 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jose0711 schrieb am Fri, 18 July 2014 14:01
Glatze und deutlich sichtbarer Haarausfall sind einfach hässlich und kommen bei Frauen NIE gut an Very Happy Very Happy Tut mir leid für alle, dies schlimm erwischt hat Twisted Evil Wink Proud

Hier mein Ansatz Proud



Krass, wenn es so anfängt, hast du spätestens in 2 Jahren eine Halbglatze.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #309365 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Fri, 18 July 2014 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #309366 ist eine Antwort auf Beitrag #309362] :: Fri, 18 July 2014 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jose0711 schrieb am Fri, 18 July 2014 14:01
Glatze und deutlich sichtbarer Haarausfall sind einfach hässlich und kommen bei Frauen NIE gut an Very Happy Very Happy Tut mir leid für alle, dies schlimm erwischt hat Twisted Evil Wink Proud

Hier mein Ansatz Proud



dreckiger Assi du Wink




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #309367 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Fri, 18 July 2014 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spaß beiseite...

ich bin jetzt 22 und habe den Ansatz. Aber wer weiß, wie lange mir der erhalten bleibt, wenn mein Vater eine Glatze hat. Sein Vater hatte auch schon eine. Also wäre ich ja der nächste in der Kette Very Happy Witzigerweise hat ansonsten in der Familie meines Vaters NIEMAND Haarausfall. Die Familie meiner Mama (nach der ich äußerlich zum sehr großen Teil komme) hat eh wundergene was Haare anbelangt. Alle Männer mit hammer Haaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #309376 ist eine Antwort auf Beitrag #309367] :: Fri, 18 July 2014 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jose0711 schrieb am Fri, 18 July 2014 14:40
Spaß beiseite...

ich bin jetzt 22 und habe den Ansatz. Aber wer weiß, wie lange mir der erhalten bleibt, wenn mein Vater eine Glatze hat. Sein Vater hatte auch schon eine. Also wäre ich ja der nächste in der Kette Very Happy Witzigerweise hat ansonsten in der Familie meines Vaters NIEMAND Haarausfall. Die Familie meiner Mama (nach der ich äußerlich zum sehr großen Teil komme) hat eh wundergene was Haare anbelangt. Alle Männer mit hammer Haaren.


Dann freue dich doch und mache dir keine unnötigen Sorgen. Bei mir ist die erbliche Vorbelastung krass: Mein Vater begann mit 18 die Haare zu verlieren und war mit 25 ein NW6. Mein Opa väterlicherseits starb dagegen als NW0. Ich habe bisher mit 19 nur eine sehr leichte Ausdünnung in den GHE, mein Opa mütterlicherseits hatte das auch (sieht man auf seinem Hochzeitsfoto mit 20 Very Happy ) und es blieb dabei bis ins hohe Alter. Ich hoffe dass es bei mir genauso ist, meine Haarfarbe und -struktur sprechen jedenfalls dafür. Hat sich jedenfalls in den letzten 2 Jahren nicht mehr verändert.

[Aktualisiert am: Fri, 18 July 2014 16:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #309396 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Fri, 18 July 2014 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das mit der Beleuchtung ist so eine Sache

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t1.0-9/10502272_945990752084283_678688143357085383_n.jpg

auch wenn dieses Bild ziemlich unscharf ist kann man bei Weidenfeller (links) genauso vorne überall die Kopfhaut durchsehen... hat er jetzt auch automatisch AGA?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #309397 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Fri, 18 July 2014 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, Weidenfellers Bruder sieht so aus:



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #309399 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Fri, 18 July 2014 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AGA mit Fussballer

.....so ein Knaller Very Happy




neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #309884 ist eine Antwort auf Beitrag #309361] :: Tue, 22 July 2014 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil sie es nicht verstehen, ich hab mit 16 auch nie was von Haarausfall verstanden..... erst später wo es mich getroffen hat....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #312757 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Wed, 13 August 2014 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Höwedes hatte nach der WM ne Haartransplantation.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #312769 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Wed, 13 August 2014 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ob das so toll aussehen wird....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #312775 ist eine Antwort auf Beitrag #312757] :: Wed, 13 August 2014 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Wed, 13 August 2014 01:33
Höwedes hatte nach der WM ne Haartransplantation.


Dagegen ist ja auch nix zu sagen. Macht bei ihm Sinn vielleicht Sinn weil et net mehr viele Haare hat.

Grundsätzlich aber scheint jedoch das Problem zu sein dass man oft nachtransplatieren muss. Wenn man mal im entsperechenden Forum hineinshaut, git es
es Leute die schon 5-6 Transplanatationen hinter sich haben oder die alle 2-3 Jahre nachlegen muss.Wenn man bedenkt dass man 6-12 Monate braucht um Resultate zu sehen
und 1-2 Monate wie ein Idiot rumrennt, lohnt sich das nicht. Ganz abgesehen mal von den finanziellen Kosten.

Der Haarausfall geht halt immer weiter





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #312778 ist eine Antwort auf Beitrag #312775] :: Wed, 13 August 2014 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja Höwedes wird dann auch Fin nehmen, wäre ja sonst unklug. Ich vermute mal, dass er es nicht bei einem guten Arzt hat machen lassen Embarassed

[Aktualisiert am: Wed, 13 August 2014 09:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #312935 ist eine Antwort auf Beitrag #312778] :: Thu, 14 August 2014 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Wed, 13 August 2014 09:41
Naja Höwedes wird dann auch Fin nehmen, wäre ja sonst unklug. Ich vermute mal, dass er es nicht bei einem guten Arzt hat machen lassen Embarassed

Ich wäre mir mit Fin da nicht so sicher. Das könnte negative Einflüsse auf seine sportlichen Leistungen haben und das ist vermutlich bei vielen Fußballprofis ein No-Go.
Er wird bei der HT sicher Hinweise gekriegt haben, was er erwarten muss und welche Mittel er nehmen kann, z.B. Minox.

Wieso sollte Höwedes nicht zu einem guten Arzt gegangen sein? Nur weil vermutet wird, dass er schlecht informiert ist?
Das Kleingeld hat er und zudem hat er (u.a. bezahlte) Leute um sich, die sich um ihn und seine Karriere kümmern und ihn beraten.
Wenn die HT floppt, wird das in der Öffentlichkeit breitgetreten, weshalb man natürlich versucht das im Vorfeld zu verhindern.

Man muss echt sagen 2012 war sein Status noch super im Vergleich zu jetzt.
Wäre ich an seiner Stelle (d.h. ständig in der Öffentlichkeit und Millionär) würde ich es genauso machen.
Er hat das Geld, um sich seine Haare zig mal hin- und herverpflanzen zu lassen.
Wenn in den nächsten 10-20 Jahren etwas kommt, womit er die Haare halten kann, hat er alles richtig gemacht.

Offtopic: Die Freundin von Höwedes finde ich optisch nicht so Hammer, insbesondere von der Figur. Berücksichtigt man, dass Höwedes von Status, Vermögen und auch Aussehen (besonders mit vollem Haar) sehr weit oben steht, wundert man sich an der Stelle, dass er bei seiner Freundin nicht so viel Wert aufs Äußere legt. Er könnte, rein optisch gesehen, sich jede aussuchen, macht es aber scheinbar nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313035 ist eine Antwort auf Beitrag #312935] :: Sat, 16 August 2014 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mexo schrieb am Thu, 14 August 2014 21:44


Offtopic: Die Freundin von Höwedes finde ich optisch nicht so Hammer, insbesondere von der Figur. Berücksichtigt man, dass Höwedes von Status, Vermögen und auch Aussehen (besonders mit vollem Haar) sehr weit oben steht, wundert man sich an der Stelle, dass er bei seiner Freundin nicht so viel Wert aufs Äußere legt. Er könnte, rein optisch gesehen, sich jede aussuchen, macht es aber scheinbar nicht.


ach komm, so hässlich ist sie nicht, nicht jeder steht auf solche Hungerhaken. Ist doch langweilig, wenn alle Frauen gleich aussehen.. Deine Aussage: "nicht so viel Wert aufs Äußere legt" finde ich sehr frech und überhaupt nicht passend.

[Aktualisiert am: Sat, 16 August 2014 14:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313036 ist eine Antwort auf Beitrag #313035] :: Sat, 16 August 2014 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Sat, 16 August 2014 14:19
mexo schrieb am Thu, 14 August 2014 21:44


Offtopic: Die Freundin von Höwedes finde ich optisch nicht so Hammer, insbesondere von der Figur. Berücksichtigt man, dass Höwedes von Status, Vermögen und auch Aussehen (besonders mit vollem Haar) sehr weit oben steht, wundert man sich an der Stelle, dass er bei seiner Freundin nicht so viel Wert aufs Äußere legt. Er könnte, rein optisch gesehen, sich jede aussuchen, macht es aber scheinbar nicht.


ach komm, so hässlich ist sie nicht, nicht jeder steht auf solche Hungerhaken. Ist doch langweilig, wenn alle Frauen gleich aussehen.. Deine Aussage: "nicht so viel Wert aufs Äußere legt" finde ich sehr frech und überhaupt nicht passend.



selbst mit vollem haar ist das kein besonders hübscher mensch.. sehr weit oben? aus welchen dorf kommst du denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313060 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Sat, 16 August 2014 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der gute Pinola hat nun auch (endlich) zum Nassrasierer gegriffen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313075 ist eine Antwort auf Beitrag #313035] :: Sat, 16 August 2014 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Sat, 16 August 2014 14:19
ach komm, so hässlich ist sie nicht, nicht jeder steht auf solche Hungerhaken. Ist doch langweilig, wenn alle Frauen gleich aussehen.. Deine Aussage: "nicht so viel Wert aufs Äußere legt" finde ich sehr frech und überhaupt nicht passend.

@Haareweg: Das ist in Relation zu sehen. In Relation zu den Models, die er mit seinem hohen Status und Vermögen haben könnte, ist seine Freundin rein optisch (hauptsächlich Figur) nichts Besonderes. Da er aber bei ihr bleibt, scheint es für ihn eben doch mehr zu geben als das Äußere. Sie ist seine Jugendliebe. Von "hässlich" habe ich übrigens nichts geschrieben. Ich würde es eher als durchschnittlich bezeichnen.

@vdsb: Das Aussehen hätte ich jetzt vielleicht nicht da mitrein nehmen sollen. Wenn man sich Bilder von vor 2 Jahren anschaut finde ich schon, dass er überdurchschnittlich gut aussieht. Dazu noch der Körper eines Spitzen-Sportlers.

[Aktualisiert am: Sat, 16 August 2014 20:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313078 ist eine Antwort auf Beitrag #313075] :: Sat, 16 August 2014 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Körper eines SPITZENSPORTLERS ...hämmerrrrr , what a man what a man what a mighty mighty good man...*hust*
http://31.media.tumblr.com/03d65ac7d8d97133d2783c528f22e1fc/tumblr_msmcokY7t51qgha7vo1_500.jpg
Also ich finde er ist so der typische Normalo vom Aussehen.

Was aber an Haaren echt übel ist...

http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.1690530.1405108654!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpg
Würde ihn so auf um die 30 schätzen und er ist erst 26 , Haarverlust macht in der Wahrnehmung einfach deutlich älter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313156 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Mon, 18 August 2014 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://instagram.com/p/r1VdYuws91/?modal=true

also da sieht man richtig die AGA finde ich bei Götze




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313159 ist eine Antwort auf Beitrag #313156] :: Mon, 18 August 2014 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und die titten von Fin. Auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313192 ist eine Antwort auf Beitrag #313156] :: Mon, 18 August 2014 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Mon, 18 August 2014 11:33
http://instagram.com/p/r1VdYuws91/?modal=true

also da sieht man richtig die AGA finde ich bei Götze


Haare scheinen wichtig zu sein für Götze.Er hat immer Verschiedene Frisuren.
Der geeignete Kandidat für eine HT ist Götze jedoch nicht.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313193 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Mon, 18 August 2014 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Badstuber ist 2 Jahre unterm Radar geschwommen...Aga richtig krass weiter gegangen! Shocked

Hier Foto von seinem Debüt:

http://www.tz.de/bilder/2014/07/18/3713941/508933612-holger-badstuber-12sPH2Holpef.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313194 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Mon, 18 August 2014 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber der Badstuber hatte früher immer längere Haare...
Jetzt bei seinem Kurzhaarschnitt sieht man es aber sehr deutlich...stark fortschreitend auf jedenfall....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313195 ist eine Antwort auf Beitrag #313193] :: Mon, 18 August 2014 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luxemburg3000 schrieb am Mon, 18 August 2014 19:34
Badstuber ist 2 Jahre unterm Radar geschwommen...Aga richtig krass weiter gegangen! Shocked

Hier Foto von seinem Debüt:

http://www.tz.de/bilder/2014/07/18/3713941/508933612-holger-badstuber-12sPH2Holpef.jpg


naja wenn das bild mal nicht täuscht. aber schaut mal verdächtig aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313198 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Mon, 18 August 2014 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne täuscht nicht. Schau dir mal Bilder von "früher" an, da sieht man deutlich den Beginn
Der wird nicht umsonst die Matte abrasiert haben Wink

Bin aber mal sehr gespannt, wie's bei Götze weitergeht!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313199 ist eine Antwort auf Beitrag #313198] :: Mon, 18 August 2014 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RanDee schrieb am Mon, 18 August 2014 20:00
Ne täuscht nicht. Schau dir mal Bilder von "früher" an, da sieht man deutlich den Beginn
Der wird nicht umsonst die Matte abrasiert haben Wink

Bin aber mal sehr gespannt, wie's bei Götze weitergeht!


Du wirst wohl recht haben.

Bei Götze wuerde es mich nicht wundern, wenn der bereits auf Fin ist Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313200 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Mon, 18 August 2014 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist er bestimmt! Schau dir mal das aufgedunsene Gesicht teilweise an Laughing

Da sieht man aber mal sehr sehr deutlich, dass auch mit Millionen € auf dem Konto, kein "Cure" möglich ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313201 ist eine Antwort auf Beitrag #313194] :: Mon, 18 August 2014 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RanDee schrieb am Mon, 18 August 2014 19:45
Aber der Badstuber hatte früher immer längere Haare...
Jetzt bei seinem Kurzhaarschnitt sieht man es aber sehr deutlich...stark fortschreitend auf jedenfall....


auf dem Foto mit Millimeterschnitt sehe ich jetzt net viel Haarausfall.Hat halt ne rechte GHE.Wenn der Rest dicht ist ,gehts noch




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313202 ist eine Antwort auf Beitrag #313201] :: Mon, 18 August 2014 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mon, 18 August 2014 20:22
RanDee schrieb am Mon, 18 August 2014 19:45
Aber der Badstuber hatte früher immer längere Haare...
Jetzt bei seinem Kurzhaarschnitt sieht man es aber sehr deutlich...stark fortschreitend auf jedenfall....


auf dem Foto mit Millimeterschnitt sehe ich jetzt net viel Haarausfall.Hat halt ne rechte GHE.Wenn der Rest dicht ist ,gehts noch


also ich finde das mehr als deutlich ... dem geht die komplette front flöten




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313204 ist eine Antwort auf Beitrag #313202] :: Mon, 18 August 2014 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frodo schrieb am Mon, 18 August 2014 20:42
Tom10 schrieb am Mon, 18 August 2014 20:22
RanDee schrieb am Mon, 18 August 2014 19:45
Aber der Badstuber hatte früher immer längere Haare...
Jetzt bei seinem Kurzhaarschnitt sieht man es aber sehr deutlich...stark fortschreitend auf jedenfall....


auf dem Foto mit Millimeterschnitt sehe ich jetzt net viel Haarausfall.Hat halt ne rechte GHE.Wenn der Rest dicht ist ,gehts noch


also ich finde das mehr als deutlich ... dem geht die komplette front flöten


In der Mitte scheint er ja noch Haare zu haben, wenn das dicht bleibg wie bei einigen Leute .Aber na gut, das Foto ist halt schlecht.

Beim Götze sieht. Man klar wie die Front auh zentral ausdünnt!




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313205 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Mon, 18 August 2014 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein weiteres aktuelles Bild, diesmal ohne ungünstigen Sonneneinfall:

http://media2.ftbpro.com/post_image/image/2329853/451906744-holger-badstuber-of-bayern-muenchen-attends-a-training.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313206 ist eine Antwort auf Beitrag #313156] :: Mon, 18 August 2014 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aua , bei ihm geht jetzt wirklich die Post ab , entweder hat er es vorher besser kaschiert , oder es geht einfach nicht mehr. Sieht alles so zurückgewichen aus.
http://instagram.com/p/r1VdYuws91/?modal=true
Ne ne , der JB zeigt dem Mario mal wie das geht , Haarmässig UND der schüttet auch besser ! 2:0 !

https://www.youtube.com/watch?v=xCbBJ87nsvA

[Aktualisiert am: Mon, 18 August 2014 20:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313207 ist eine Antwort auf Beitrag #313205] :: Mon, 18 August 2014 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luxemburg3000 schrieb am Mon, 18 August 2014 20:51
Ein weiteres aktuelles Bild, diesmal ohne ungünstigen Sonneneinfall:

http://media2.ftbpro.com/post_image/image/2329853/451906744-holger-badstuber-of-bayern-muenchen-attends-a-training.jpg


dieses Foto scheint älter zu sein.Hier sehe Ich kaum Aga.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313208 ist eine Antwort auf Beitrag #313206] :: Mon, 18 August 2014 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtefallzwei schrieb am Mon, 18 August 2014 20:52
Aua , bei ihm geht jetzt wirklich die Post ab , entweder hat er es vorher besser kaschiert , oder es geht einfach nicht mehr. Sieht alles so zurückgewichen aus.
http://instagram.com/p/r1VdYuws91/?modal=true
Ne ne , der JB zeigt dem Mario mal wie das geht , Haarmässig UND der schüttet auch besser ! 2:0 !

https://www.youtube.com/watch?v=xCbBJ87nsvA


Gōtze hat da schon ein Aga Problem, besonders wenn man das. Alter berücksichtigt.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313212 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Mon, 18 August 2014 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Bild, auf dem man die Aga von Badstuber deutlich sieht. Man erkennt deutlich nicht nur die GHE, sondern die Lichtung am Oberkopf. Es bildet sich ganz typisch eine Haarinsel aus.

[Aktualisiert am: Mon, 18 August 2014 21:38]




Dut seit 27.02.14 (0,5 mg pro Woche), seit 07/2014 2-3x pro Woche
Fin seit 19.03.2013, bis 07/2014 3x 1,25 mg pro Woche, seit 07/2014 nur noch sporadisch
seit 07/2014 Ket-Lotion 3x pro Woche

NW 2, 26 Jahre
Entdeckung erster GHE im Frühjahr 2007

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313219 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Mon, 18 August 2014 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja beim Mario hat man es schon gesehen, der hat halt normal nen ziemlichem Combover und wenn der außer Form kommt dann schauts aus, wies halt aussieht. Der wird schon jeden Morgen vorm Spiegel stehen und sich denken OH GOTT und am liebsten seine ganze Karriere und seinen ganzen cash gegen NW 0 eintauschen. Da wird dann alles zur Qual, jede Haarwäsche, jede Windböe. Und warum rennt er nach dem ice Bucket Video wohl so schnell es geht aus dem Bild und beendet das Video, weil es nass dann wohl jeder sehen würde.

Hier sieht man die Lichtung, und das war noch zu seiner BVB Zeit: http://www.downloadjpeg.com/wp-content/uploads/2014/07/mario_g%C3%B6tze_champion_league.jpg nicht mehr lange und er wird so enden wie Höwedes, scheiß HA halt Sad

Aber ihm wäre es bestimmt auch lieber wenn man in diesem Forum nicht so viel darüber reden würde..... die hätten auch lieber alle ihre Ruhe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313231 ist eine Antwort auf Beitrag #308126] :: Tue, 19 August 2014 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein aktuelles Foto von Götze mit traumhafter Haarpracht: http://photos-a.ak.instagram.com/hphotos-ak-xap1/926541_764160906940280_1129068144_n.jpg

Ich wetter er hat den Thread hier schon längst gefunden und lacht sich über eure Spekulationen kaputt. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fußballer mit AGA? [Beitrag #313232 ist eine Antwort auf Beitrag #313231] :: Tue, 19 August 2014 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
joseph189 schrieb am Tue, 19 August 2014 07:16
Hier ein aktuelles Foto von Götze mit traumhafter Haarpracht: http://photos-a.ak.instagram.com/hphotos-ak-xap1/926541_764160906940280_1129068144_n.jpg

Ich wetter er hat den Thread hier schon längst gefunden und lacht sich über eure Spekulationen kaputt. Laughing


Es sind sind keine Spekulationen!!Auf dem Foto von der Bild oder dem neuesten Youtube Video erkennt man eindeutig AGA. Trotz Fin.
Nun ist sein Status ja noch OK,das Problem ist nur der gute Götze ist erst 20. Auch ist er erblich vorbelaster.

Weis nicht ob dein Foto rezent ist. Wenn ja, hat er halt nen guten Frisör und arbeitet dazu mit anderen Tricks (verflechtungen, verdichtungen).
Nur auf Dauer wird das nix bringen.

[Aktualisiert am: Tue, 19 August 2014 08:09]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Tobias Wegener
Nächstes Thema: Gamingstreamer "Asmongold" und sein combover
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 11:51:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01359 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE