Startseite » Off topic » Off topic allgemein » bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen
bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314855] :: Fri, 05 September 2014 20:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Ich verspüre einen Drang wieder in meine frühen Jahre zu leben.
geboren bin ich im Oktober 1996
konkret damit meine Ich die Jahre 1999-2005.
damals war alles besser.
ich habe Morgend immer Thomas Die Locke geschaut nach dem Kindergarten Alice im Wunderland.
Abends Sandmann oder Jim Knopf.
habe draussen viel Fußball gespielt , mein Leben genossen.
und was ist jetzt?
ich bin 17 und Habe Haarausfall , Leide an Angststörungen und Reizdarm.
die Zeit vergeht so verdammt Schnell.
gestern Noch war ich ein Naiver 10 Jähriger.
heute bin ich fast 18.
alles ändert sich immoment.
ich wechsele die Schule , mache Führerschein usw.
ich bedauere das Irgendwie.
ich meine 2007 waren die 1990 geborenen gerade mal 16/17.
jetzt sind es erwachsene.
mein Bruder ist mittlerweile auch schon 13.
es geht alles so verdammt schnell.
morgen bin ich 30.
dann 60.





21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314857 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Fri, 05 September 2014 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Psychotherapie vielleicht?

Im Internet wirst du keine Antworten auf deine Sorgen/Probleme bekommen!

[Aktualisiert am: Fri, 05 September 2014 20:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314858 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Fri, 05 September 2014 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du bekommst jetzt schon deine Midlife-Crisis ???? Laughing





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314860 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Fri, 05 September 2014 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde auch eine Psychotherapie empfehlen. Solche Gedanken in dem Alter sind nicht normal.

Gegen den Reizdarm hilft zwei mal täglich Heilerde.


Tipp:
Genieß dein Leben so lange du so jung bist, Festivals und so werden im Alter anstrengender/nicht so einfach zu besuchen...

P.S. Jedes Alter hat seine Vorzüge! Im Alter kann man sich evtl. mehr leisten und hat seinen Charakter gefestigt. Freunde können das Leben auch sehr beleben.

DAS GLAS SOLTE MÖGLICHST IMMER HALBVOLL SEIN.

[Aktualisiert am: Fri, 05 September 2014 20:59]






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314861 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Fri, 05 September 2014 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@IchBinAmEnde

tut mir leid, dass Du es so für Dich siehst.
Mir kommt es so vor- und das ist kein Vorwurf und auch keine Wertung- als ob Du einfach nur orientierungslos bist und Angst hast vor den Erwartungen, die in der ungewissen Zukunft an Dich gestellt werden. Angst, dem möglicherweise nicht gewachsen zu sein, Angst, nicht den richtigen Platz für sich im Leben zu finden.
Aber- es beruhigt Dich vielleicht nicht- relativiert aber- es geht und ging schon immer vielen so. Früher hat man sie Träumer genannt- heute- keine Ahnung. Dabei ist das eigentlich etwas völlig normales und sinnvolles, Zeit zu haben, bis man "seinen Platz" findet.

Dass Du verunsichert bist, sagt mir, wie Du am liebsten Schutz suchen würdest, in der aus heutiger Sicht überschaubaren und geordneten Kinderwelt.
Ich würde für mich selbst nicht sagen, dass die Kindheit schnell verging- sie dauerte ewig. Manchmal wünschte ich mir (vor allem dann, wenn man als Kind die als ungerecht empfundene Macht der Erwachsenen aushalten mußte), dass man auch die gleiche Macht hat, nur um später festzustellen, dass diese "Macht" oftmals nur gegebüber den Kinder scheinbar übergroß ist. In ihrer Welt sind sie großen Erwachsenen am Ende auch nur oft überforderte ,kleine, hilflose Würstchen.

Warum versuchst Du es nicht mal mit einem sozialen Jahr oder freiwilligen Initiativen, die meist auch gefördert werden oder gehst ins Ausland im Rahmen eines Austauschprogrammes und schnupperst ein wenig in die Möglichkeiten hinein?

Dein Haarproblem kommt möglicherweise bzw. ganz bestimmt erschwerend hinzu- aber das, was Du beschriebst, ist ein eigenes Problem/ Kapitel für sich.
Versuch es doch einfach mal- ein erweiterter Horizont erweitert auch die Möglicheiten, Entscheidungen treffen zu können. Es nimmt evt. auch ein wenig Druck von Dir. Smile


[Aktualisiert am: Fri, 05 September 2014 20:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314865 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Fri, 05 September 2014 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Im Jahr 2000 (also du 4 warst) habe ich mir ähnlich Gedanken gemacht. War 19 und ging auf die 20 zu. Da fiel mir auf dass mir die Kindheit und Jugend quasi unter den Füssen weggezogen wird und ich jetzt aber "wirklich" erwachsen werde....

Naja, ich warte heute mit 33 noch drauf irgendwann mal erwachsen zu werden aber langsam glaube ich den Zustand gibt es gar nicht.

Soll heißen: Deine Gedankengänge in dieser Richtung sind nichts seltenes und völlig normal.

Allerdings machen mir andere deiner Gedankengänge eher Sorgen und angesichts der Überforderung der du dich gegenüber siehst, solltest du wirklich überlegen Hilfe in Anspruch zu nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314866 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Fri, 05 September 2014 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt mir eher schon wie ein burn-out vom leben vor Rolling Eyes

= Psychotherapie (wie ich dir schon mehrmals vorgeschlagen habe) inkl. Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRIs) Idea





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314868 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Fri, 05 September 2014 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für die Antworten.
Mein Aüßeres wirkt bereits erwachsen bzw reif.
Aber im Kopf bin ich wirklich noch ein Kind Sad.
ich Habe immer diese Flashbacks/ Nachts Träume.
Einfach diese kleinen schönen Momente wenn man damals vom Spielen Heim Kamm die Mutter einem Kakao gemacht hat und man sich Spongebob ansah.
heute ist alles so anders.
ich fühke mich allein / orirntierungslos.
ich habe (gebe es zu) letztes jahr die 11 Klasse verhauen wegen meiner Probleme.
ich bin ein Psychisches Wrack (Leider)
Ob da ein Therapeut helfen kann na ich weiss es nicht.
wenn ich in einer unbekannten Umgebung bin zb andere stadt habe ich depressionen. Ich fühle mich traurig.
wenn ich dann wieder mein Haus sehe werde ich glücklich alles ist wieder gut.
lebe in einer Traumwelt , man man man
Will nicht noch 5 jahre bei meinen ellis leben.
aber besitze kaum Selbstständigkeit.
wie soll ich das meistern wenn ich wegziehe?
Werde keinen kennen in der stadt usw.
und ich weiss das ich nächstes jahr umziehen Muss!!





21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314869 ist eine Antwort auf Beitrag #314868] :: Fri, 05 September 2014 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde schrieb am Fri, 05 September 2014 21:44
Ob da ein Therapeut helfen kann na ich weiss es nicht.


Du willst es offenbar auch gar nicht wissen. Der Therapeut wurde dir doch schon vor einem Jahr empfohlen. Hättest du dir das damals zu Herzen genommen, könnte heute schon wieder alles in Ordnung sein. Was willst du nun tun? Noch ein Jahr warten? Dein geplanter Umzug schreit doch eigentlich geradezu nach einem Neuanfang. Aber dazu müsstest du jetzt mal über deinen Schatten springen.

[Aktualisiert am: Fri, 05 September 2014 22:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314873 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Sat, 06 September 2014 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@IchBinAmEnde

Du hast ja hier im Forum schon öfters geschrieben, wenn ich mich richtig entsinne, auch über Probleme. Ich habe da vieles nicht gelesen und daher nicht auf dem Schirm.

Du schreibst, dass Du nächstes Jahr wegziehen mußt...
Was ist denn nächstes Jahr, was als Ursache für den Wegzug steht?
Wieso muss? Hast Du da nicht auch im Vorfeld ein Wörtchen Mitspracherecht?
Dinge, die evt. in die falsche Richtung laufen, kann man ja auch noch ändern (oftmals).

Du schreibst, dass Du Dich zu Hause geborgen / sicher und wohl fühlst. Das heißt, draußen fühlst Du Dich demnach unwohl. Mit 18 (oder schon eher) probieren sich viele aus, machen Party, gehen ganz oft weg (keine Ahnung wo ich früher immer das Geld dafür her hatte)- das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein. Weggehen- das macht man meist mit Freunden, wie ist es bei denen? Mit Deinen Freunden?
Du bist doch kein Neutrum- was ist mit all Deinen Interessen, Hobbys, Fähigkeiten- was fängt Dich auf?
Selbständigkeit? Das frage ich mich heute auch öfters, wo Kinder, die heranwachsen, diese herbekommen sollen, wenn die Eltern permanent um sich herumhelicoptern. Sie bringen sie zur Schule und holen sie ab, sie fahren sie zur AG und holen sie ab. Sie nehmen ihren Kindern einfach alles ab, aus Angst, denen könnte etwas passieren...

Selbständigkeit- das sagt ja schon der Name kommt von selbst und ständig- das muß man und kann man erlernen, indem man Dinge selber in die Hand nimmt, inklusive auch mal eines Mißerfolges. Ich bin mit 6 Jahren längst allein in die Schule gelaufen und logisch auch zurück, wie die anderen aus meiner Schule, ebenso in die AGs und draußen beim Herumrautzen waren die Eltern auch nicht dabei (das wäre ja noch schöner- Bude bauen oder ein Baumhaus und Papi guckt zu und quatscht ständig dazwischen- ging gar nicht- außerdem, wie hätte man da vernünftig einen Apfel vom Baum klauen können? Eben)

Es ist schwer, von jetzt auf gleich (offenbar war der Gedanke, einmal allein für Entscheidungen Verantwortung übernehmen zu müssen, auch in der Vergangenheit bei Dir noch nie wirklich präsent) solche Sachen zu lösen. Das kann niemand.
Dafür braucht man Zeit und Hilfe. Ins "kalte Wasser geworfen zu werden"- sinnbildlich gesprochen, kann hilfreich sein, denn da muß man schwimmen, wenn man nicht untergehen will.
Voraussetzung ist aber auch, dass man "schwimmen" kann. Sogesehen kann das u.U. auch nach hinten losgegehen- daher meine Frage am Anfang, warum "mußt" Du umziehen? Gibt es Alternativen- vor allem solche, die Dir Zeit verschaffen, Dich bewußt zu orientieren? Denn bevor man einen Schritt setzt, sollte man wissen, in welche Richtung.



[Aktualisiert am: Sat, 06 September 2014 00:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314874 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Sat, 06 September 2014 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin mit neunzehn in die Großstadt gezogen und es war geradezu ein Katalysator der Lebensfreude. Lass das Leben einfach auf dich zukommen. Man wächst mit den Aufgaben. Wenn es absolut unvorstellbar ist, mache einen Termin mit einem Therapeuten.

Nichtsdestotrotzdem --> Du bist stärker und belastungsfähiger als du denkst, du musst das Leben nur annehmen und vor die Tür gehen. Du wirst Leute treffen, die dich weiter bringen. Du wirst Parties erleben, die du dir nie hättest vorstellen können. Freu dich auf das was nun kommt. Es ist aufregend aber nicht beängstigend. Nimm dein Leben an, nimm es in die Hand - du wirst sehen, wie selbstwirksam du sein kannst!

Alles Gute






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314883 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Sat, 06 September 2014 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe dich gut. ging mir mit 16 1/2, 17,18, teils mit 19 genauso. ich wollte wieder 14 sein. Da war alles so leicht. man stand morgens mit einem wohligen gefühl auf, voller Vorfreude in die schule zu gehen um die ganzen jungs zu sehen und mit denen da blödsinn zu machen. vorfreude, die mädchen zu sehen, war frühreif und ein frauenschwarm, hab aber dennoch nie wirklich was auf die kette bekommen zu der zeit, aber diese Bewunderung damals..

dann kam die akne, jahrelang falsch therapiert, schon narben. ich wollte die zeit zurueckdrehen, direkt die richtige therapie starten und ich wollte nicht in dieser trostlosen Oberstufe sein.. in der klassengemeinschafr waren sich alle viel näher, alles so vertraut, es hieß schüler vs lehrer.

Ich war trotz meinem hang zum Blödsinn bis zum ende ein guter Schüler.

ich hing im alter von 16 bis 18 meiner ersten Jugendliebe hinter her, die mich mit 14/15 immer wieder fallen gelassen hat.

Ich habe oft geweint, mich zurückgezogen (aber hauptsächlich wegen akne), bin immer alleine spazieren gegangen, stundenlang jeden tag (war auch ein zwanghaftes Ritual gegen akne, frische Luft und mäßige Bewegung für einen allgemein gesunden Körper.. was habe ich nicht alles fur einen quatsch gemacht)

als alles besser wurde mit der akne mit 19 habe ich dann einen Neustart in meinem leben gewagt .. neue Klamotten (seit 15/16 dieselben gehabt), andere musik gehört die mich weniger runterzieht, wieder soziale Aktivitäten aufgenommen.

Das hat alles funktioniert, heute mit knapp 21 habe ich eine Freundin und fühle mich echt gut wenn ich nicht an AGA denke (die ich vlllt NOCH gar nicht habe)

Aber ich habe mich irreversibel Verändert durch diese lange zeit, diese midlife crisis. Auch wenn es keinen wirklich rationalen grund mehr gibt, da ich heute alles habe, was ich wollte (außer die angst vor aga, die wollte ich eigentlich loswerden, hatte ich auch iwie immer schon), überkommt mich regelmäßig immer noch diese Sehnsucht nach damals, oft wenn ich alleine im bett liege und interessanter weise auch wenn ich eine unbekannte Gegend/stadt sehe. dann will ich weg, ein mulmilges gefühl macht sich in meinem bauch bemerkbar. das obwohl ich in meiner Kindheit schon oft umgezogen bin und somit neue Gegenden besser vertragen müsste. (bevor ich 14 geworden bin) .

Wenn ich an die alte zeit denke wird es so warm im bauch, ich will nicht aufstehen, es ist aber auch leicht beklemmend, ich glaube das nennt man wehmut.

moral der Geschichte: entweder zum therapeuten (vllt mache ich das mal wenn ich fest im Berufsleben stehe) oder als einen teil von sicb akzeptieren und trotzdem weiter machen. Denn letztlich ist es auch normal dass man die Vergangenheit immer positiver in erinnerung hat als sie doch eig war, damals hatte man nicht so gefühlt.. Das gefühl Chancen nicht wahrgenommen zu haben geht vorbei wenn du nur einmal glück hast (war bei mir so in bezug auf frauen).
Wenn deine Gegenwart gut ist, denkst du dir plötzlich, dass die vergangenheit gar nicht hätte anders verlaufen dürfen. Schau dir mal den Film Butterfly Effect zu dem Thema an! Vielleicht auch 2 mal.. hat mir damals irgendwie geholfen schon so zu denken, obwohl noch alles scheisse war.

An meine kindheit denke ich auch manchmal zurück, eltern bis 18 uhr arbeiten, ich sitze zuhause vorm tv yugioh , dedektiv conan, rtl 2 halt und fresse massenweise schokozeug. dick war ich nie. oder wenn man mal krank war vormittags super rtl da kam irgendwas mit so rittern.. mysthic nights oder so.Trotzdem finde ich dass das irgendwie shit war , will ich heute nicht mehr. aber selbst da habe ich dieses wohlige schwelgende gefühl. Lass dir von deinem verstand keine streiche spielen.

das thema ist weit verbreitet.. gibts x lieder zu.

Leb im jetzt und leb sofort
an jedem gottverdammten ort
frag nicht nach gestern heul nicht rum
sei ein Individuum
Was in dir dämmert ist die angst
mach dich endlich frei
Denn wer in den Himmel will
muss erst am Teufel vorbei

(massendefekt - wer in den himmel will)

Gestern war heute noch morgen (onkelz)

Warum so traurig schönes kind
macht dein leben keinen sinn
sind die instinkte noch nicht wach
ist dein wollen noch zu schwach

willst du licht in Dunkelheit
den triumph über die zeit
trink mit mir den wein
den wein des losgerissenssein

die zeit vergeht wie im Flug
sie kriegt nie genug
sie ist nur das
nur das was du draus machst

nichts ist vorhersehrbar
du lernen auf eigene Gefahr
eine kampfansage bis ans ende deiner tage

ein sorgenfreies leben wird es fuer dich nicht geben
ganz gleich ob es uns gefällt jeder tag ist die Begegnung mit uns selbst

der tag ist dir geweiht
verschwende Keine Zeit
lebe jetzt und hier !!
und begraben ihn tief in dir!!!!!!!!!!!!

Keine zeit
keine zeit fur die wirklichkeit
Dein leben zieht an dir vorbei

sieh was der tag dir bringt
welches lied er fur dich singt
es ist fur dich bestimmt

der tag ist fur dich vorgesehen
laass ihn nicht vorübergehend
er kann dir alles geben
die beste zeit in deinem leben
(onkelz keine zeit)

.. machdir das klar!









kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314884 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Sat, 06 September 2014 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in dem liedtext sind paar fehler, kann ich mit handy nicht korrigieren .. vorübergehend -> vorübergehen, wollen -> wille , du lernen -> du lebst

was mir sonst noch zum thema frühe 2000er einfällt.. MTV spielte gute musik Very Happy. .. blink182, sum 41 etc .. die zeit des pop-punk. da habe ich das aber alles noch Nicht gehört Sad




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314893 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Sat, 06 September 2014 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist völlig normal. Jedes Jahr scheint mieser zu sein als das davor und alles was länger als 5 Jahre her ist strahlt in hellstem Licht. Durch das Sieb des Vergessens fallen eben nur die goldenen Körner.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314894 ist eine Antwort auf Beitrag #314893] :: Sat, 06 September 2014 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sat, 06 September 2014 14:42
Das ist völlig normal. Jedes Jahr scheint mieser zu sein als das davor und alles was länger als 5 Jahre her ist strahlt in hellstem Licht. Durch das Sieb des Vergessens fallen eben nur die goldenen Körner.

Thumbs Up





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314899 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Sat, 06 September 2014 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krasses Danke an euch alle für die Antworten.
Ich werde nach vorne Schauen.
Naja Freunde habe ich schon aber keine wirklich echten.
Bin also nen ziemlicher Einzelgänger Sad
Naja man wird halt immer älter




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314901 ist eine Antwort auf Beitrag #314899] :: Sat, 06 September 2014 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde schrieb am Sat, 06 September 2014 16:07
Krasses Danke an euch alle für die Antworten.
Ich werde nach vorne Schauen.
Naja Freunde habe ich schon aber keine wirklich echten.
Bin also nen ziemlicher Einzelgänger Sad
Naja man wird halt immer älter


Ich bin über 40 und denke sehr oft an früher. Man denkt schnell, dass damals alles gut war. Meist aber hat man nur die Probleme nicht gesehen. Einzelgänger muss nichts Schlechtes sein. Man sollte aber mit seiner Zeit was Sinnvolles anfangen. Älter werden alle. Und viele sind manchmal unglücklich und einsam. Und viele tun so, als seien sie glücklich, aber eigentlich betrügen sie sich selbst. Und viele haben AGA. Beschäftige Dich lieber mit den Dingen, die Du gern machst o. interessant findest. Sei froh, wenn es Dir sonst gesundheitlich gut geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314907 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Sat, 06 September 2014 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist noch 17, die ersten Verschleißerscheinungen kommen bald dann fehlt dir das Gefühl eines Teenagers das alles neu und aufregend ist. Bei mir hat das mit 19 angefangen würd ich sagen. Alles hat man schon mindestens zwei mal erlebt und alles neue ist irgendwie ne Variation vom Alten, nichts was einen mehr 100% mitreißt. So scheint sich das anzufühlen wenn man erwachsen wird Confused




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314915 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Sat, 06 September 2014 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@IchBinAmEnde
Zitat:
Ich werde nach vorne Schauen.


Thumbs Up Wink

Zitat:
Naja Freunde habe ich schon aber keine wirklich echten.

Wenn Du aktiv wirst, lernst Du automatisch Menschen kennen- einige davon werden sicherlich auch gute Freunde sein können...nur Mut


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314938 ist eine Antwort auf Beitrag #314907] :: Sat, 06 September 2014 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sat, 06 September 2014 18:12
Du bist noch 17, die ersten Verschleißerscheinungen kommen bald dann fehlt dir das Gefühl eines Teenagers das alles neu und aufregend ist. Bei mir hat das mit 19 angefangen würd ich sagen. Alles hat man schon mindestens zwei mal erlebt und alles neue ist irgendwie ne Variation vom Alten, nichts was einen mehr 100% mitreißt. So scheint sich das anzufühlen wenn man erwachsen wird Confused


Confused

das kenne ich .. es wird immer langweiliger... man fragt sich dann, wozu sollte ich ....... kaufen/machen/etc

es wird pragmatischer

man sollte dinge kombinieren, toppen, sinnvolles mit der erfahrung tun .. wachsen in eine, gesundem maß... über den eigenen schatten springen ... ab und zu sein leben aus dem tunnel/der gebäude von innen verlassen und von aussen betrachten..


ausserdem ......vieles kommt zurück..aus sicht eines vaters....... wenn man vater wird .... erlebt man viele dinge wieder ... aber anders ... genau so gut wie früher oder besser Wink









Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314948 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Sun, 07 September 2014 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man muß sich selbst ermächtigen, etwas zu tun. Den Grund dazu kann einem niemand anderes liefern.

Die größten Hemmschuhe im Leben, etwas zu tun sind von der eigenen Trägheit/ Zögerlichkeit/Hemmung einmal abgesehen, diejenigen, die man dazu befragt und die einem gutmeinend davon abraten (was alles passieren könnte)... und dann passiert.......nichts.
Meistens sind es Familienangehörige oder Kumpels, denen es entweder an Phantasie, Vorstellungsvermögen, Tatendrang oder Energie mangelt. Die reden dann solange auf einen ein, haben aber genügend Vorstellungsvermögen, Probleme zu konstruieren, die dann kilometerlang als Barriere aufgerollt werden. Manches davon kann stimmen, vieles ist meistens nur Krümelkackerei und Kleinmut.
Die Jugend hat ein Recht auf Träume und mutige Siebenmeilenschritte. Ernüchtert wird man von ganz allein noch früh genug durch das Leben selbst und die Ignoranz vieler Mitmenschen.
Eigentlich ist das Leben doch witzig, wenn nicht ringsum so viel Müll und Stupidität in den Köpfen wäre...und emotionale Enge.
Warum nur fragen sich mittlerweile schon in der Schule so viele Jugendliche, ob das alles einen Sinn macht - also das ganze Strietzen und Hecheln und Kopfvollstopfen für etwas, was sich für viele als etwas von vornherein Abstraktes darstellt? Das finde ich nicht gut, wenn die Sinnfrage schon in dem Alter ernüchtert gestellt wird, mit Blick auf Eltern und Lehrer und soziales Umfeld und Motivation bzw. Lebensbegeisterung...
Eigentlich ist das ernüchterte Abwinken etwas für Greise, denen die Knochen morsch werden un ddie darüber böse werden, weil sie dann ihren Turm oder sonstwas nicht mehr bauen können...aber nicht für die Jugend. Da läuft etwas entschieden falsch!



[Aktualisiert am: Sun, 07 September 2014 00:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314949 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Sun, 07 September 2014 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wenn Du wirklich noch mal an deiner Vergangenheit hängen solltest, schau dir in diesem Moment statt zu jammern Butterfly Effect an - mit wachem Verstand für genau dieses Problem.




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314955 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Sun, 07 September 2014 02:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Erde dreht sich, heute lachst du.. morgen weinst du tränen..




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314974 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Sun, 07 September 2014 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst einmal scheinst du mit deinem Thread ein Thema zu berühren, was viele Menschen ermutigt, dich zu ermutigen. Du bist also mit deinen Gefühlen nicht allein. Dennoch rate ich dir DRINGENST einen Profi zu Rate zu ziehen. Es ist wirklich keine Schande zum Psychiater zu gehen. In Amiland gehört das schon fast zum guten Ton. Die Jungs/Mädels sind ausgebildet "psychische Wracks" (deine Formulierung) wieder seefest zu machen. Jeder Tag, den du dein Problem nicht angehst, ist ein Verlorener. Psychische Probleme sind lösbar. Nicht immer schafft man es allein. Auch die Menschen im Umfeld sind oft nur begrenzt hilfreich, einmal weil man denen nicht alles so erzählt wie einem Außenstehenden, aber auch weil die eben in den seltensten Fällen ausgebildet sind, um eben solche Probleme zu LÖSEN.


P.S.: Um dein Problem in der Schule in den Griff zu bekommen, hilft Lesen. Dabei wird die Orthographie spielerisch besser und es macht sogar Spaß, wenn man die richtigen Bücher in der Hand hat. Meine Tipps wären für den Anfang alles von Martin Suter und wenn du am Mittelalter interessiert bist "DIe Säulen der Erde" von Ken Follet. Da ist man in der Regel immer traurig, wenn das Buch durchgelesen ist.






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #314977 ist eine Antwort auf Beitrag #314974] :: Sun, 07 September 2014 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anlieger schrieb am Sun, 07 September 2014 13:07
Zunächst einmal scheinst du mit deinem Thread ein Thema zu berühren, was viele Menschen ermutigt, dich zu ermutigen. Du bist also mit deinen Gefühlen nicht allein. Dennoch rate ich dir DRINGENST einen Profi zu Rate zu ziehen. Es ist wirklich keine Schande zum Psychiater zu gehen. In Amiland gehört das schon fast zum guten Ton. Die Jungs/Mädels sind ausgebildet "psychische Wracks" (deine Formulierung) wieder seefest zu machen. Jeder Tag, den du dein Problem nicht angehst, ist ein Verlorener. Psychische Probleme sind lösbar. Nicht immer schafft man es allein. Auch die Menschen im Umfeld sind oft nur begrenzt hilfreich, einmal weil man denen nicht alles so erzählt wie einem Außenstehenden, aber auch weil die eben in den seltensten Fällen ausgebildet sind, um eben solche Probleme zu LÖSEN.


P.S.: Um dein Problem in der Schule in den Griff zu bekommen, hilft Lesen. Dabei wird die Orthographie spielerisch besser und es macht sogar Spaß, wenn man die richtigen Bücher in der Hand hat. Meine Tipps wären für den Anfang alles von Martin Suter und wenn du am Mittelalter interessiert bist "DIe Säulen der Erde" von Ken Follet. Da ist man in der Regel immer traurig, wenn das Buch durchgelesen ist.



Schule? Mit 18?

das ist das problem..... raus aus der schule und rein in die arbeit Wink

viele junge männer (und auch einige frauen) verbraten kostbare zeit in schulen, wo sie doch bestens in den firmen aufgehoben wären .... (wo sie sich auspowern können und was fürs leben lernen)


meine schwester hatte mit 15-17 das gleiche dilemma... sie wechselte von der schule in einen betrieb und ist heute erfolgreich und glücklich...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #315000 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Sun, 07 September 2014 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja .. Das Problem ist ich hätte dann nur nen Realschulabschluss ;(
Und mach mich bitte nicht älter als ich momentan bin (17)




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #315002 ist eine Antwort auf Beitrag #314977] :: Sun, 07 September 2014 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sun, 07 September 2014 14:05
Anlieger schrieb am Sun, 07 September 2014 13:07
Zunächst einmal scheinst du mit deinem Thread ein Thema zu berühren, was viele Menschen ermutigt, dich zu ermutigen. Du bist also mit deinen Gefühlen nicht allein. Dennoch rate ich dir DRINGENST einen Profi zu Rate zu ziehen. Es ist wirklich keine Schande zum Psychiater zu gehen. In Amiland gehört das schon fast zum guten Ton. Die Jungs/Mädels sind ausgebildet "psychische Wracks" (deine Formulierung) wieder seefest zu machen. Jeder Tag, den du dein Problem nicht angehst, ist ein Verlorener. Psychische Probleme sind lösbar. Nicht immer schafft man es allein. Auch die Menschen im Umfeld sind oft nur begrenzt hilfreich, einmal weil man denen nicht alles so erzählt wie einem Außenstehenden, aber auch weil die eben in den seltensten Fällen ausgebildet sind, um eben solche Probleme zu LÖSEN.


P.S.: Um dein Problem in der Schule in den Griff zu bekommen, hilft Lesen. Dabei wird die Orthographie spielerisch besser und es macht sogar Spaß, wenn man die richtigen Bücher in der Hand hat. Meine Tipps wären für den Anfang alles von Martin Suter und wenn du am Mittelalter interessiert bist "DIe Säulen der Erde" von Ken Follet. Da ist man in der Regel immer traurig, wenn das Buch durchgelesen ist.



Schule? Mit 18?

das ist das problem..... raus aus der schule und rein in die arbeit Wink

viele junge männer (und auch einige frauen) verbraten kostbare zeit in schulen, wo sie doch bestens in den firmen aufgehoben wären .... (wo sie sich auspowern können und was fürs leben lernen)


meine schwester hatte mit 15-17 das gleiche dilemma... sie wechselte von der schule in einen betrieb und ist heute erfolgreich und glücklich...





Ich kann nur sagen, dass ich ohne das Studium die interessantesten Erfahrungen meines Lebens nie gemacht hätte. Natürlich weiß ich nicht, was sonst passiert wäre. Eine möglichst gute Schulbildung ist sicher der beste Start in das Leben. Aber das soll ja auch gar nicht das Thema sein.

Stürz dich auf dein Leben und wenn das nicht möglich ist, dann SUCH DIR HILFE, die es möglich macht. Hilfe gibt es; du musst sie nur in Anspruch nehmen. Du hast Glück. Du wohnst Deutschland (nehme ich mal an).

Gruß






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #315003 ist eine Antwort auf Beitrag #315000] :: Sun, 07 September 2014 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde schrieb am Sun, 07 September 2014 17:06
Naja .. Das Problem ist ich hätte dann nur nen Realschulabschluss ;(
Und mach mich bitte nicht älter als ich momentan bin (17)



das ist nicht normal .. mit 16 bin ich mit Power an dinge rangegangen (beruflich, ausbildung, in der firma manchmal bis 22.00 gearbeitet (weil es mir spass gemacht hat), weil ich keine lust hatte, zuhause rumzusitzen .. abends an den pc's in der forma rumgeschraubt, maschinen gewartet, bürokram und organisatorisches erledigt,...)

zuhause am moped rumgebastelt (das ich selber gekauft habe), pc's zusammengeschraubt, abends und am WE in der firma vom vater mitgearbeitet (ich bin mit 16 von der mutter weg), am WE weggefahren abends, gefeiert, einiges an geld gespart für meinen BMW 324 damals und führerschein (alles selber bezahlt)... mit 19 in die erste eigene wohnung, möbel usw gekaufft... mein erstes kind kam mit 20 .. es war eine goldene zeit...

es gab kein rumjammern.. wenn ich im nachhinein dire bilder von mir ansehe, ist auch bei mir zu erkennen das ich vorne ausdünner..vorallem seitlich .. damals hat mich das nciht gekümmert....(und trotzdem war ich recht bald vergeben)...

EDIT
und heute mit 28 trage ich langes blondes haar und leichte ecken (wie sie fast jeder mann mit 28 hat..sogar mit 16 schon)

mit 28 kannst auch du bis auf leichte ecken volles haar haben .... lass dich nicht opfer deiner eitelkeit werden..mach was, was die spass macht.

mit P4 und topicals kannst immer noch herumhantieren ... und wieder bis zu einem NW1 zurückholen...


[Aktualisiert am: Sun, 07 September 2014 17:24]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #315006 ist eine Antwort auf Beitrag #315000] :: Sun, 07 September 2014 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mike.
Zitat:
BMW 324 damals und führerschein

endlich mal einer, der offenbar sein dickes Auto als Jugendlicher selbst erarbeitet und bezahlt hat- und nicht von Beruf "Sohn" ist.


@IchBinAmEnde
Zitat:
Naja .. Das Problem ist ich hätte dann nur nen Realschulabschluss ;(
Und mach mich bitte nicht älter als ich momentan bin (17)

Das kommt doch immer darauf an, was Du überhaupt beruflich machen willst. Ein guter Realschulabschluß, verbunden mit einem wirklich vorhandenen und vor allem auch abrufbaren und anwendungsbereiten Grundwissen, ist letztlich in der Praxis mehr wert, als irgend jemand, der es mit Ach und Krach gerade so geschaft hat, die 12. Klasse abzuschließen und dann beim Studium scheitert.
Nicht umsonst unterziehen viele Firmen vor Lehrausbildung ihre Kandidaten einer Eignungsprüfung. Nicht wenige scheitern bereits an einfachsten mathematischen Aufgaben oder sollen eine Textaufgabe lösen und können es nicht, weil der Text im Zusammenhang gar nicht begriffen wird.
Sogesehen freuen sich Firmen über Auszubildende, die gute Allgemeinvorausetzungen mitbringen. Von Pünktlichkeit, Umgangsformen, Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewußtsein und sozialer Kompetenz rede ich da noch gar nicht.
(Wat issn dette nu schon wida?)
Unterschätze bitte nicht die Möglichkeiten eines guten Realschulabschlußes. Wenn alle studieren und im Büro sitzen wollen, wer soll dann noch die praktischen Arbeiten erledigen? Diese Tätigkeiten können auch sehr erfüllend und anspruchsvoll sein...


[Aktualisiert am: Sun, 07 September 2014 18:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #315022 ist eine Antwort auf Beitrag #314869] :: Sun, 07 September 2014 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joseph189 schrieb am Fri, 05 September 2014 21:59
IchBinAmEnde schrieb am Fri, 05 September 2014 21:44
Ob da ein Therapeut helfen kann na ich weiss es nicht.


Du willst es offenbar auch gar nicht wissen. Der Therapeut wurde dir doch schon vor einem Jahr empfohlen. Hättest du dir das damals zu Herzen genommen, könnte heute schon wieder alles in Ordnung sein. Was willst du nun tun? Noch ein Jahr warten? Dein geplanter Umzug schreit doch eigentlich geradezu nach einem Neuanfang. Aber dazu müsstest du jetzt mal über deinen Schatten springen.



Wie joseph189 schon sagt, ein Therapeut könnte dich richtig nach vorne bringen. Du schreibst du wärst eher der Einzelgänger, in diesem Fall ist dir ein Therapeut womöglich eine noch größere Stütze. Du musst auch keine Angst haben dass er dir eine Gehirnwäsche oder ähnliches verpasst, in deinem Fall könnte es einfach schon reichen wenn du jemand hast, der dir zuhört und der dir deine eigenen Probleme mal aus einem anderen Blickwinkel spiegelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #315027 ist eine Antwort auf Beitrag #315000] :: Sun, 07 September 2014 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde schrieb am Sun, 07 September 2014 17:06
Naja .. Das Problem ist ich hätte dann nur nen Realschulabschluss ;(
Und mach mich bitte nicht älter als ich momentan bin (17)

Soll ich dir mal nen Rat fürs Leben geben? Scheiß auf Abi und mach ne gute Ausbildung da ist Abi mit drin. Und dann studier.
Es hat nur Vorteile.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #315034 ist eine Antwort auf Beitrag #315003] :: Sun, 07 September 2014 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sun, 07 September 2014 17:21
IchBinAmEnde schrieb am Sun, 07 September 2014 17:06
Naja .. Das Problem ist ich hätte dann nur nen Realschulabschluss ;(
Und mach mich bitte nicht älter als ich momentan bin (17)

respekt!! Führerscheinprüfung habe ich morgen Very Happy
bmw e46 war das damals wohl oder ? Very Happy
war nen geiles Teil ich bin momentan auf der suche nach nem e90
naja egal respekt an dich


das ist nicht normal .. mit 16 bin ich mit Power an dinge rangegangen (beruflich, ausbildung, in der firma manchmal bis 22.00 gearbeitet (weil es mir spass gemacht hat), weil ich keine lust hatte, zuhause rumzusitzen .. abends an den pc's in der forma rumgeschraubt, maschinen gewartet, bürokram und organisatorisches erledigt,...)

zuhause am moped rumgebastelt (das ich selber gekauft habe), pc's zusammengeschraubt, abends und am WE in der firma vom vater mitgearbeitet (ich bin mit 16 von der mutter weg), am WE weggefahren abends, gefeiert, einiges an geld gespart für meinen BMW 324 damals und führerschein (alles selber bezahlt)... mit 19 in die erste eigene wohnung, möbel usw gekaufft... mein erstes kind kam mit 20 .. es war eine goldene zeit...

es gab kein rumjammern.. wenn ich im nachhinein dire bilder von mir ansehe, ist auch bei mir zu erkennen das ich vorne ausdünner..vorallem seitlich .. damals hat mich das nciht gekümmert....(und trotzdem war ich recht bald vergeben)...

EDIT
und heute mit 28 trage ich langes blondes haar und leichte ecken (wie sie fast jeder mann mit 28 hat..sogar mit 16 schon)

mit 28 kannst auch du bis auf leichte ecken volles haar haben .... lass dich nicht opfer deiner eitelkeit werden..mach was, was die spass macht.

mit P4 und topicals kannst immer noch herumhantieren ... und wieder bis zu einem NW1 zurückholen...






21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #315035 ist eine Antwort auf Beitrag #315006] :: Sun, 07 September 2014 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trinitas schrieb am Sun, 07 September 2014 17:34
@mike.
Zitat:
BMW 324 damals und führerschein

endlich mal einer, der offenbar sein dickes Auto als Jugendlicher selbst erarbeitet und bezahlt hat- und nicht von Beruf "Sohn" ist.


@IchBinAmEnde
Zitat:
Naja .. Das Problem ist ich hätte dann nur nen Realschulabschluss ;(
Und mach mich bitte nicht älter als ich momentan bin (17)

Das kommt doch immer darauf an, was Du überhaupt beruflich machen willst. Ein guter Realschulabschluß, verbunden mit einem wirklich vorhandenen und vor allem auch abrufbaren und anwendungsbereiten Grundwissen, ist letztlich in der Praxis mehr wert, als irgend jemand, der es mit Ach und Krach gerade so geschaft hat, die 12. Klasse abzuschließen und dann beim Studium scheitert.
Nicht umsonst unterziehen viele Firmen vor Lehrausbildung ihre Kandidaten einer Eignungsprüfung. Nicht wenige scheitern bereits an einfachsten mathematischen Aufgaben oder sollen eine Textaufgabe lösen und können es nicht, weil der Text im Zusammenhang gar nicht begriffen wird.
Sogesehen freuen sich Firmen über Auszubildende, die gute Allgemeinvorausetzungen mitbringen. Von Pünktlichkeit, Umgangsformen, Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewußtsein und sozialer Kompetenz rede ich da noch gar nicht.
(Wat issn dette nu schon wida?)
Unterschätze bitte nicht die Möglichkeiten eines guten Realschulabschlußes. Wenn alle studieren und im Büro sitzen wollen, wer soll dann noch die praktischen Arbeiten erledigen? Diese Tätigkeiten können auch sehr erfüllend und anspruchsvoll sein...


Handwerklich bin ich unbegabt , will gerne Bürokaufmann werden Very Happy




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #315049 ist eine Antwort auf Beitrag #315035] :: Sun, 07 September 2014 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@IchBinAmEnde

dann ist doch der Tipp, den Dir Knorkell gegeben hat, gar nicht so verkehrt.
Das paßt sogar...

Ausbildung zur Bürokauffrau/zum Bürokaufmann
empfohlener Schulabschluss:
-mittlerer Schulabschluss (Realschule)

Ausbildungsdauer:
-3 Jahre

Ausbildung:
-Nach Abschlussprüfung offiziell Bürokaufmann

Weiterbildung:
-Fachkaufmann Fachwirt oder Betriebswirt an Fachschule,
dauert 2 Jahre, eröffnet höhere Positionen/ besseres Gehalt
-Bilanzbuchhalter, Zulassung zu dieser Weiterbildung mit Berufsabschluss und 3 Jahre Berufserfahrung. Weiterbildung über Industrie- und Handelskammern (IHK), Verwaltungs- und Wirtschaftsakademien sowie privaten Bildungsträgern. Dauer zwischen fünf Monate und 2,5 Jahre (je nachdem, ob in Voll- oder Teilzeit)

Studium:
-Studiengänge berufsbegleitend möglich, Option auf Führungspositionen
1. berufsintegrierte duale Studium:
-parallel zum fertigen Berufsabschluß ein akademischen Abschluss unter Einbeziehung des Arbeitgebers in Inhalte und Berufsalltag bezogen auf Weiterbildung
2. berufsbegleitende Studium
parallel zum festen Arbeitsverhältnis, unabhängig vom Arbeitgeber

Du schaffst das... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #315050 ist eine Antwort auf Beitrag #315035] :: Sun, 07 September 2014 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@IchBinAmEnde

dann ist doch der Tipp, den Dir Knorkell gegeben hat, gar nicht so verkehrt.
Das paßt sogar...

Ausbildung zur Bürokauffrau/zum Bürokaufmann
empfohlener Schulabschluss:
-mittlerer Schulabschluss (Realschule)

Ausbildungsdauer:
-3 Jahre

Ausbildung:
-Nach Abschlussprüfung offiziell Bürokaufmann

Weiterbildung:
-Fachkaufmann Fachwirt oder Betriebswirt an Fachschule,
dauert 2 Jahre, eröffnet höhere Positionen/ besseres Gehalt
-Bilanzbuchhalter, Zulassung zu dieser Weiterbildung mit Berufsabschluss und 3 Jahre Berufserfahrung. Weiterbildung über Industrie- und Handelskammern (IHK), Verwaltungs- und Wirtschaftsakademien sowie privaten Bildungsträgern. Dauer zwischen fünf Monate und 2,5 Jahre (je nachdem, ob in Voll- oder Teilzeit)

Studium:
-Studiengänge berufsbegleitend möglich, Option auf Führungspositionen
1. berufsintegrierte duale Studium:
-parallel zum fertigen Berufsabschluß ein akademischen Abschluss unter Einbeziehung des Arbeitgebers in Inhalte und Berufsalltag bezogen auf Weiterbildung
2. berufsbegleitende Studium
parallel zum festen Arbeitsverhältnis, unabhängig vom Arbeitgeber

Du schaffst das... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #315098 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Mon, 08 September 2014 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Praktische Prüfung verhauen
Dead
hab einfach keine kraft mehr scheiss leben!




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #315107 ist eine Antwort auf Beitrag #315098] :: Mon, 08 September 2014 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde schrieb am Mon, 08 September 2014 15:58
Praktische Prüfung verhauen
Dead
hab einfach keine kraft mehr scheiss leben!

Hab ich auch beim ersten mal...sogar die theoretische hab ich das erste mal versaut. Reiß dich mal zusammen Junge, kein Mensch mag Waschlappen die mit ihren Komplexen auch nur hausieren gehen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #315109 ist eine Antwort auf Beitrag #315107] :: Mon, 08 September 2014 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 08 September 2014 16:38
IchBinAmEnde schrieb am Mon, 08 September 2014 15:58
Praktische Prüfung verhauen
Dead
hab einfach keine kraft mehr scheiss leben!

Hab ich auch beim ersten mal...sogar die theoretische hab ich das erste mal versaut. Reiß dich mal zusammen Junge, kein Mensch mag Waschlappen die mit ihren Komplexen auch nur hausieren gehen.


Ich auch, und ich konnte schon über 1 Jahr vorher autofahren. Hat nichts zu sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #315111 ist eine Antwort auf Beitrag #315109] :: Mon, 08 September 2014 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joseph189 schrieb am Mon, 08 September 2014 16:52
Knorkell schrieb am Mon, 08 September 2014 16:38
IchBinAmEnde schrieb am Mon, 08 September 2014 15:58
Praktische Prüfung verhauen
Dead
hab einfach keine kraft mehr scheiss leben!

Hab ich auch beim ersten mal...sogar die theoretische hab ich das erste mal versaut. Reiß dich mal zusammen Junge, kein Mensch mag Waschlappen die mit ihren Komplexen auch nur hausieren gehen.


Ich auch, und ich konnte schon über 1 Jahr vorher autofahren. Hat nichts zu sagen.



ich hab die theoretische prüfung auch 1x verhaut...und fürs neu antreten 95,- eur hingeblättert... na und..

übe nochmal und trete gut vorbereitet erneut an... du schaffst das Wink






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bedürfniss zurück in die 90er / frühen 2000er zu gehen [Beitrag #315124 ist eine Antwort auf Beitrag #314855] :: Mon, 08 September 2014 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Habe die Theorie eine nacht vorher gelernt und 3 Fehlerpunkte.
Dann bei der Praktischen die Vorfahrt einmal missachtet und das wars ... wegen 1 fehler... wie soll das gehen Fehlerfrei fahren.
Die ganzen Fahrer brettern mit 60 über die 30er




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Paradox: Diabetes mit einer zuckerreichen Diät heilen?
Nächstes Thema: Hochdosis-TRT über Jahre ohne testikuläre Atrophie?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 00:50:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03027 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE