Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Durchblutung / Sauerstoff Ozon Theraphie
Aw: Durchblutung / Sauerstoff Ozon Theraphie [Beitrag #469043 ist eine Antwort auf Beitrag #469038] :: Wed, 10 November 2021 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Wed, 10 November 2021 19:41
Blackster schrieb am Tue, 09 November 2021 22:02
Es gibt VIELE die sich komischerweise nur bei Norwood melden, ansonsten liest man davon nirgendwo was.
Also meine sind so ziemlich allesamt ausgefallen
Nahmst du Fin nach der HT?
Wenn nicht, ist es ja klar, dass sie wieder ausgehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchblutung / Sauerstoff Ozon Theraphie [Beitrag #469044 ist eine Antwort auf Beitrag #319310] :: Wed, 10 November 2021 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Patienten, die nach einer Ht dauerhaft Finasterid nehmen, kann man aber auch so nicht mit in die Rechnung aufnehmen, die Vorraussetzungen nach gewisser Zeit nicht erneuten Ausfall zu bekommen, ist hier ja logisch viel geringer. Der natürliche Dht Wert hat vorher auch Jahre gebraucht, die Haarstatusverschlechterung schleichend zu begünstigen.

Das bei einer Transplantation auch Gewebe mit transplantiert wird, könnte durchaus ein ausschlaggebender Punkt sein. Gesundes Haarwachstum ist in aller Regel erstmal Sache der Kopfhaut. Das Haare im Donor diese genetische Prädisposition nicht aufweisen, ist erstmal auch nur Theorie. Was dagegen spricht, sind degenerierte Haare die auch dort vorkommen können. Ein Zusammenspiel von genetischen Faktoren, Androgen als Signalstoff, Anzahl der Rezeptoren mag durchaus Teil der Ursache sein, der Prozess den diese und mögliche andere Faktoren in Gang setzen, äußert sich in der Wirkkette dann möglicherweise eben in Entzündungen oder Versorgungsproblemen z.b. der Kapilaren.

Gefährdet auch die transplantierten Haare zu verlieren, sind doch eh die mit sehr aggressivem Haarausfall, ob es nun besonders hoher genetischer Druck ist oder die anderen Faktoren so starken Einfluss auch auf die weniger anfälligen Kranzhaare haben, ich wüsste nicht, dass das Geheimnis je wirklich gelüftet wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was ich an diesem Forum so LUSTIG finde
Nächstes Thema: Wenn Haare nachwachsen, dann in dem Bereich immer noch topical auftragen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 23:45:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05456 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE