Startseite » Allgemein » Haarersatz » Startschuss Haarteil (Entschluss gefasst zum Haarteil!! )
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #361924 ist eine Antwort auf Beitrag #361918] :: Thu, 14 April 2016 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Thu, 14 April 2016 16:04
1. was bitte ist denn daran "mutig", einen Preis zu nennen?
Aber wozu sollte man es tun? Wenn jemand dann einen anderen Preis bezahlt, wird man doch nur für den vermeintlich "falschen " Preis verantwortlich gemacht.
Außerdem ist ja nicht jede Haarsituation und jeder Zweithaarwunsch gleich, deshalb verstehe ich die Fragerei nach dem Preis auch nicht wirklich. Danach muss man sich doch selbst erkundigen und sich nicht daran orientieren, was Andere bezahlen.
Bei meinem Termin gab es kein Drumrumreden, weder beim Preis noch bei von mir angesprochenen Problemen. Insofern kann derjenige froh sein, dass er nach Anzahlung und unterschriebenem Vertrag aussteigen konnte. Das ist kulant und nicht selbstverständlich.

2Und wie soll es gehen, dass niemand das Haarteil bemerkt? Wenn plötzlich volles Haar ist wo vorher Problemstellen waren, ist es doch klar, daß die Leute 1+1 zusammen zählen. Wenn man keinen Unterschied sähe, wäre es ja rausgeworfenes Geld.

1.Weil keiner den Preis öffentlich nennen will, weil er zu hoch ist, ganz einfach. Die User die es selbst machen lachen darüber, zumal die Dinger nicht von Heydecke hergestellt werden, sondern irgendwo aus Fernost zusammengeklopft werden. Heydecke verkauft (wie andere Studios) das Knowhow, das man als Anfänger nicht hat, aber es gibt einen Grund, warum viele Leute dazu übergehen, es selbst zu machen.


2Tja, das ist aber dem Großteil der Leute nicht klar. Und so polemisch wie du hir formulierst ist es auch nicht gedacht. Es geht darum, dass man evtl. aus sehr wenig Haaren mit dem ersten Step erst einmal wenig Haare draus macht. Im nächsten Step dann wieder etwas mehr Haare etc. Ein fließender Übergang, ein Fortschritt also. Der ist dann auch leicht erklärbar (Medikamente, anderer Friseur etc.). Eine langsame Entwicklung fällt auch weniger auf als ein Vorher/Nacher Effekt.

[Aktualisiert am: Thu, 14 April 2016 16:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #361925 ist eine Antwort auf Beitrag #361915] :: Thu, 14 April 2016 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jürgen87,

ich habe noch relativ gute Haare, aber sie sind ziemlich fein und dünn gut kaschierbar mit z.b. Schütthaare. Ich wollte aber mehr dichte haben und manche kleinere Stellen am Stirn bereich abdecken. Falls jemand was merkt, hätte ich im schlimmsten Fall gesagt, dass ich ein Haartransplantation durchführen lassen habe. Das ist für mich persönlich nicht so schlimm.

Es wurden hier so wie ich sehe Preise genannt. Ich würde mal sagen, dass ist individuell je nach Haarsituation. Würde mich nicht darnach festlegen. Was man aber generell sagen kann; die Preise in den Haarstudios sind um einiges höher. Wenn man die Haarteile selber besorgen möchte, sollte man meiner Meinung nach bisschen damit vertraut sein. Die meisten Haarstudios bieten nur Ihre Eigene Optionen an. Am Anfang ist es besser, wenn man ein gutes Haarstudio hat. Ich weiß nicht, ob man das ganz alleine richtig hinbekommt.

Wenn ihr dennoch ohne ein Haarstudio auskommen könnt, dann kann ich euch Tolle und Locke empfehlen Smile
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #361926 ist eine Antwort auf Beitrag #361921] :: Thu, 14 April 2016 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo synce,
ja ich habe alles Maßanfertigungen.
Um den Einschnitt kümmere ich mich selber,dafür habe ich mir einen Friseur gesucht,der macht mir das für 14,50Euro.
Aber darum geht es nicht.Jeder weiß,dass die meisten Haarstudios in China fertigen lassen.Und die verkaufen ihre Teile schon ab 90 Euro im Internet.
Und wenn ich dann den Betrag höre,der von den Haarstudios aufgerufen wird,da platzt mir vor Wut das Korsett!
Aber wie gesagt,es soll jeder machen,was er für richtig hält.




Der Glatzkopf der die Glatze fönt,
hat mit dem Schicksal sich versöhnt !

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #361927 ist eine Antwort auf Beitrag #361925] :: Thu, 14 April 2016 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amon-Ra schrieb am Thu, 14 April 2016 16:29
Hallo Jürgen87,

ich habe noch relativ gute Haare, aber sie sind ziemlich fein und dünn gut kaschierbar mit z.b. Schütthaare. Ich wollte aber mehr dichte haben und manche kleinere Stellen am Stirn bereich abdecken. Falls jemand was merkt, hätte ich im schlimmsten Fall gesagt, dass ich ein Haartransplantation durchführen lassen habe. Das ist für mich persönlich nicht so schlimm.

Es wurden hier so wie ich sehe Preise genannt. Ich würde mal sagen, dass ist individuell je nach Haarsituation. Würde mich nicht darnach festlegen. Was man aber generell sagen kann; die Preise in den Haarstudios sind um einiges höher. Wenn man die Haarteile selber besorgen möchte, sollte man meiner Meinung nach bisschen damit vertraut sein. Die meisten Haarstudios bieten nur Ihre Eigene Optionen an. Am Anfang ist es besser, wenn man ein gutes Haarstudio hat. Ich weiß nicht, ob man das ganz alleine richtig hinbekommt.

Wenn ihr dennoch ohne ein Haarstudio auskommen könnt, dann kann ich euch Tolle und Locke empfehlen Smile
LG


Ich habe das ganze Drama schon durch, ich war in vielen Studios und habe beim Besten nach meinem Empfinden(Süddeutschland) schließlich mir auch ein Haarteil anfertigen lassen. Es gab mehrere Termine zu denen ich zu gar nichts gedrängt wurde und gar nichts bezahlen musste, ich konnte alle Fragen stellen und ich habe sehr viel gefragt, aber dennoch ist es hinterher etwas ganz anderes, wenn das Haarteil auf der Rübe ist, eingeschnitten und es zu "krass" aussieht. Habs dann trotzdem ne lange Zeit getragen und war auch Profi mit Reiningung und Co. habe es zeitweise sogar täglich auf und abgesetzt etc...

Wie bereits woanders geschrieben, mache ich mit den Medikamenten weiter und würde dann, falls es nicht mehr anschlägt, auf Selbermachen umstellen.
Was man braucht ist das Wissen, wie läuft es ab? Worauf muss ich achten?
Das Studio macht nen Kopfabdruck, macht ne Schablone, nimmt ne Haarprobe, füllt nen Bestellformular (im besten Fall mit dem Kunden) aus und schickt das zum Hersteller oder zur Distribution. Später kommt das Teil, mann muss die Rübe rasieren, setzt das Ding auf, die Haarlänge wird angepasst, schneidet die Übergänge und bekommt ein paar Tipps und gut ist. Alles kein Hexenwerk.


[Aktualisiert am: Thu, 14 April 2016 16:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #361930 ist eine Antwort auf Beitrag #361927] :: Thu, 14 April 2016 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jürgen,

also du trägst momentan kein Haarteil sondern versuchst mit Medikamente? Und wie ist das ergebnis bisher? Was kannst du da empfehlen? Ich nehme momentan Biotin und kann berichten, dass meine Haare etwas kräftiger wirken. Aber noch hab ich kein Wunder erlebt Smile wie sind deine Erfahrungen? Warum kommt für dich keine Haartransplantation infrage? LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #361933 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 14 April 2016 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das Haarteil abgesetzt, ich habe es quasi ausgeschlichen.

Der Thread soll um Haarteile gehen, speziell um das von Unruh, deswegen sollten wir hier keine Medikationen besprechen, dafür ist der Rest des Forums da, nur mit Biotin gewinnst du aber wohl keinen Blumentopf.

Eventuell kann MOna unsere letzten Beiträge oder allgemein einiges aus diesem Thread in einen neuen packen, wo es allgemein um das Thema Haarteile etc. geht.

[Aktualisiert am: Thu, 14 April 2016 17:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #361941 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 14 April 2016 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir Zippo. Für den Anfang ist es dann nicht schlecht, sich das erstmal machen zu lassen und je nach dem wie lange man braucht, kann man sich damit selber befassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #361942 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 14 April 2016 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Amon dein Post hat ja für reichlich Gesprächsstoff gesorgt Smile

erstmal möchte ich sagen, dass du nicht vergessen darfst das ein Haarteil immer noch ein Produkt ist! Du bezahlst für ein Produkt und erwartest, dass kein Mensch etwas sehen darf?! Ich denke das grösste Problem ist einfach deine übergroße Angst davor das jemand etwas bemerkt!? Damit macht man sich oft selbst verrückt. Bei mir selbst hat noch kein Mensch etwas bemerkt und vielleicht verklebe ich manchmal auch nicht 100% sauber oder es sitzt 0,3cm an der anderen Stelle als das letzte mal und ich trage die Front immer frei! Schau mal Haaransätze von Menschen an , auch mit total fülligem Haar es gibt bei denen auch totale Unregelmäßigkeiten oder wellen oder sonstwas würdest du da bei jedem krummen Ansatz denken oh der trägt ein Haarteil? Ich garantiere euch das wahrscheinlich keiner von hier der es nicht wüsste bei mir erkennen würde das ich ein HT träger bin wenn er mich live sehen würde in einer Alltagssituation. Man kann sich auch verrückt machen und strahlt diese Angst dann auch aus! Ich kann zu mir sagen das ich überhaupt keine Angst mehr haben muss "aufzufallen" hey vergleiche ich mal wie ich aussah mit meinen dünnen und lichter werdenden Haaren und der vergleich jetzt mit vollem Haar? Da wäre es mir selbst sch... egal wenn 1 von 1000 es bemerken würde weile es mir so gut damit geht das ich wieder Haare habe und ich mich jeden tag mit gutem gewissen im Spiegel betrachten kann und sage das es um 100% besser aussieht als zuvor und es mir dadurch auch viel besser geht! Wir dürfen manchmal nicht vergessen von welchen Ursprünglichen Situationen wir kommen! Wie ich hier im Forum leider oft lesen muss, wollen die meisten Leute das perfekte Aussehen , perfekte Qualität , lange Haltbarkeit für sehr sehr wenig Geld!
Aber überlegt auch mal wie das im Alltag oft ist mit Produkten? Es gibt sicher günstigere Varianten mit selbst Bestellung , Selbst einschneiden etc aber genauso gibt es diesen Vergleich überall, Ich kann mir ein Paar Turnschuhe kaufen die 150 eur kosten oder ein Paar das 20 eur kosten. Es bleibt im Endeffekt jedem selbst überlassen was er ausgeben möchte. Für mich selbst kommt es einfach nicht in Frage selbst zu bestellen denn ich bin rundum zufrieden und mir sind auch auf die Zeit meine Haare und dadurch Lebensqualität 150 eur im Monat Wert. Ich weiß was ich bekomme an Qualität und auch an Service. Und ich trage diese Haare Tag und Nacht im Alltag und zuhause ist einfach ein Teil von mir. Meine Haare gehören ja jetzt zu meinem Gesamten Erscheinungsbild und sind für jedermann sichtbar, da will ich nicht am falschen Ende sparen. Wenn allerdings jemand mit günstigeren Varianten zufrieden ist, dann ist das klasse und freut mich. Ist halt Einstellungssache und Sache des Anspruches an Haare , Service etc.

Zu den Preisen kann ich dem User NKM64 nur recht geben, es hat nichts mit mutig zu tun Preise hier öffentlich zu machen. Ich meine ich kann doch nur für mich sprechen was meine HT gekostet haben mit den Ansprüchen die ich hatte, mit den 3 Teilen die ich mit meiner Montur und Dichte etc bestellt habe. Wenn ich jetzt hier schreibe super meine Teile kosten nur 2000 eur weil ich vielleicht eine günstige Variante genommen habe und der nächste spricht mit Heydecke und weist ihn daraufhin das einer seiner Kunden aber nur 2000 bezahlt hat und er jetzt 3000 zahlen soll vielleicht für ganz andere Ansprüche dann wirft das doch nur unnötige Missverständnisse auf oder nicht?

Wenn eine Haartransplantation eher etwas für euch ist, dann wundert es mich dennoch etwas, wie ihr das unauffällig machen wollt. Habe im bekannten Kreis auch Leute die eine Transplantation durchgeführt haben und es war sichtbar und das Resultat hätte mich persönlich nicht zufrieden gestellt. Aber jedem das seine und mir das meine Laughing

allen Beteiligten hier alles gute mit der Variante die für euch am besten passt Wink



lg unruh





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #361943 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Thu, 14 April 2016 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Antwort Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #361944 ist eine Antwort auf Beitrag #361943] :: Thu, 14 April 2016 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
synce schrieb am Thu, 14 April 2016 18:39
Super Antwort Thumbs Up


Applaus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #361961 ist eine Antwort auf Beitrag #361942] :: Thu, 14 April 2016 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Unruh,

mein Beitrag habe ich geschrieben, weil ich andere Erfahrungen als du gemacht habe LEIDER! Viele Menschen, die diesen Schritt wagen haben Ängste. Das ist aber normal. Ich übe momentan mein Traumjob aus. Hatte aber 1 Tag davor, bevor ich angefangen habe zu arbeiten, Angst gehabt. Es ist doch normal vor neuen Situationen Angst zu haben oder? Letztendlich beginnt ein neuer Abschnitt im Leben. Deswegen war ich kritisch am Anfang, umso mehr war ich schockiert darüber, dass ein erfahrener Haarstudio wie Heydecke, das nicht toleriert hat. Bitte das Wort "Angst" nicht falsch verstehen. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.

Was für mich inakzeptabel war, dass mir vorgegaukelt wurde, als wäre ich der erste Kunde, der vor diesem SCHRITT angst hat. Mir wurde wirklich verzählt, dass es nicht normal sei, dass man kritisch gegenüber der Sache sei. Ich frage hier jeden der das liest und diesen Schritt gewagt hat oder wagen möchte; Ward ihr davor nicht kritisch? Habt ihr die Sache einfach durchgezogen?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #361965 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Fri, 15 April 2016 03:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir kennen nur die eine Seite der Medaille momentan und daher kann man nicht urteilen. Eventuell hat er deine Angst gesehen und wollte es dir abraten, da er sich möglicherweise bereits dachte, dass es zu viel Druck für dich wäre. Wenn man damit offener umgehen kann ist es nun mal leichter. Aufregung und kribbeln ist absolut normal, schließlich ist es quasi ein neuer Lebensabschnitt..aber wirkliche Angst .. Frage ich mich wovor ? Es sollte ein neuer Lebensabschnitt sein worauf man sich freuen kann, der neue Lebensqualität zurückbringt. Nicht umgekehrt.

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Fri, 15 April 2016 03:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #361969 ist eine Antwort auf Beitrag #361965] :: Fri, 15 April 2016 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
synce schrieb am Fri, 15 April 2016 03:16
Wir kennen nur die eine Seite der Medaille momentan und daher kann man nicht urteilen. Eventuell hat er deine Angst gesehen und wollte es dir abraten, da er sich möglicherweise bereits dachte, dass es zu viel Druck für dich wäre. Wenn man damit offener umgehen kann ist es nun mal leichter. Aufregung und kribbeln ist absolut normal, schließlich ist es quasi ein neuer Lebensabschnitt..aber wirkliche Angst .. Frage ich mich wovor ? Es sollte ein neuer Lebensabschnitt sein worauf man sich freuen kann, der neue Lebensqualität zurückbringt. Nicht umgekehrt.

Liebe Grüße


Ich sehe das ähnlich wie synce, also ANGST hatte ich davor nicht, eher im positiven eine gewisse Aufregung / Nervosität , aber man sollte schon ein gewisses Grundvertrauen in sein Studio haben für das man sich entschieden hat. Ich muss sagen vielleicht hat Hr Heydecke wirklich gesehen das es zuviel Druck für dich wäre ich meine ein HT ist ja nicht nur draufgeklebt und man hat seine Ruhe. Es ist ja auch viel Eigenarbeit wie das Verkleben und pflegen damit es zu einem sehr guten Ergebnis kommt. Dann fände ich das schon wieder fair das er sich nicht gedacht hat " gut schneide ich den Kunden ein und habe mein Geld verdient" , nein wie du sagtest hat er dich ja sogar trotz abgegebener Bestellung voll zurückgezahlt, kann mir vorstellen das einige das nicht gemacht hätten. Aber ist vielleicht für ihn auch nicht einfach wenn ein Kunde im Vorfeld so überängstlich ist und er das Gefühl hat das der Kunde sich gar nicht auf das Produkt einlassen kann aufgrund zu hoher Angst.

Hoffe für dich, dass du noch die passende Lösung für dich findest mit der du zufrieden sein wirst oder die Angst irgendwann ablegen kannst und mit einem HT durchs leben gehen kannst!

lg unurh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362061 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sat, 16 April 2016 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Thema Sichtbarkeit:
Nur weil jemand nichts sagt, heißt das noch lange nicht, dass er nichts bemerkt. Die meisten merken nichts, ja , es reicht aber einer oder eine die es merkt und es weitersagt...

Zum Thema Haartransplantation:
Eine Haartransplantation ist mittlerweile gesellschaftlicher Konsens, dank der vielen Promis die es gemacht haben und teilweise sogar offen dazu stehen. Zu einer HT zu stehen ist kein Problem, zumal es "echte" Haare sind. Ein Arbeitskollege hat es neulich auch gemacht, keinerlei blöde Kommentare, sondern "schick", "überleg ich mir auch" und "siehts viel jünger aus".

Diskussionen über Haarteile sind von vielen, teilweise, ungerechtfertigen Vorurteilen geprägt, die man auch nciht so leicht rausbekommt. Bis wir an der Situation sind wie bei der Haartransplantation vergehen sicherlich noch 5-10 Jahre.

Im Prinzip drehen wir uns im Kreis, wer zu einem Haarteil stehen will und kann, für den ist es eine gute Sache und hat keinen besonders schweren Weg vor sich. Für alle die es heimlich machen wollen, ist es eben ungleich schwerer.

Heydecke hat auch bestimmt Amon nicht abgeraten, weil er dachte, er kommt damit nicht klar, seine Reaktion waren nach den Schilderungen hier einfach unprofessionell und fertig, immer vom Standpunkt betrachtet, dass die Aussagen von Amon zutreffen.

Zitat:
Ich frage hier jeden der das liest und diesen Schritt gewagt hat oder wagen möchte; Ward ihr davor nicht kritisch? Habt ihr die Sache einfach durchgezogen?

Doch war ich kritisch, mein Studio konnte mich aber überzeugen obwohl ich wirklich alles gefragt habe und nicht nur die Standardsachen. Habe sogar den Eindruck gehabt, die haben sich gefreut, dass mal ein Kunde da ist der etwas Vorahnung hatte.

[Aktualisiert am: Sat, 16 April 2016 12:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362067 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sat, 16 April 2016 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3000 € für 3 Haarteile, die 1 1/2 bis 2 Jahre halten sollen? Und das bei Personen, die ihr Haar nicht nur wie ein schickes Kleid auf den Roten Teppichen dieser Welt präsentieren? Obschon ich kein Haarteilträger bin, so sagen die Träger von Alopezie.de bis Toplace & Konsorten wohl unisono, dass eine solche Haltbarkeit bei einem einigermaßen sportbewussten jungen Mann kaum machbar sein sollte. Alleine die Montur dürfte das im Falle eines Swiss Lace nicht mitmachen, ganz davon abgesehen, dass die Haare eben ausgehen, was bei Haarteilstudios, und da dürfte Heydecke keine Ausnahme darstellen, mit einem nicht zu verachtenden Obulus wieder repariert wird, oft in einem preislichen Rahmen, wo man bereits fast ein maßangefertigtes Haarteil bekommt.

Und wenn wir schon im Web 2.0 sind, dann finde ich es nicht zu viel verlangt, wenn man das Hexenwerk etwas entzaubert. Ja, gute Qualität will bezahlt werden und soll es am Ende auch, genauso wie Know-How und Erfahrung. Bei den aufgerufenen Preisen sehe ich aber ein deutliches Missverhältnis, wenn bei Forenteilnehmern ganz ordentliche Ergebnisse ohne Unterstützung von Zweithaarstudios erzielt worden sind und man sich einfach auf eigene Faust des Themas angenommen hat. Denn letztlich ist es nichts anderes als Lehrbuchwissen und dort ist man bereits weiter, wenn man sich die Lernkonzepte betrachtet, die abseits eines Hörsaals außerordentlich gut funktionieren.

Deswegen glaube ich, dass man auf kurz oder lang durchaus anständige Ergebnisse erzielen kann ohne eben auf Marketingmachwerk zu achten, sondern Haarteile etwas mehr zu "erden" und sie nicht als Raketenwissenschaft dazustellen.
Im Übrigen finde ich den Ansatz von Tolle & Locke an dieser Stelle pragmatisch, sympathisch und hilfreich. Also ich kann diese ganzheitliche Beratung nur weiter empfehlen. Da wird Angst genommen, Sorgen beiseite geschafft und Hilfestellungen gegeben, die schließlich auch ein Zweithaarstudio obsolet machen. Und dann zahlt man auch gerne für die Qualität, soferm man eben nicht direkt an der Fernostlierferquelle sitzt.

[Aktualisiert am: Sat, 16 April 2016 15:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362068 ist eine Antwort auf Beitrag #362067] :: Sat, 16 April 2016 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo FatalHaar,
ich kann mich deinen Ausführungen nur anschließen !
Nur in Punkto Qualität muß ich dir widersprechen. Fast alle Haarstudios lassen in China anfertigen.( hat Heydecke in einem Video sogar gesagt).
Also wenn ich dann zufrieden bin ,wäre ich auch mit einem direkt bestelltem Haarteil aus China zufrieden!
Warum bestellt man es sich dann nicht gleich selbst,zu einem Bruchteil des hier genannten Preises?
Voraussetzung ist aber eine perfekte und vor allem neutrale Beratung,da gebe ich dir absolut Recht. Vor allem für einen Neueinsteiger!!! Aber kann ich die von einem Studio erwarten? Meine Erfahrungen sagen mir eindeutig NEIN




Der Glatzkopf der die Glatze fönt,
hat mit dem Schicksal sich versöhnt !

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362070 ist eine Antwort auf Beitrag #362061] :: Sat, 16 April 2016 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sat, 16 April 2016 16:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362071 ist eine Antwort auf Beitrag #362067] :: Sat, 16 April 2016 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FatalHaar schrieb am Sat, 16 April 2016 15:49
3000 € für 3 Haarteile, die 1 1/2 bis 2 Jahre halten sollen? Und das bei Personen, die ihr Haar nicht nur wie ein schickes Kleid auf den Roten Teppichen dieser Welt präsentieren? Obschon ich kein Haarteilträger bin, so sagen die Träger von Alopezie.de bis Toplace & Konsorten wohl unisono, dass eine solche Haltbarkeit bei einem einigermaßen sportbewussten jungen Mann kaum machbar sein sollte. Alleine die Montur dürfte das im Falle eines Swiss Lace nicht mitmachen, ganz davon abgesehen, dass die Haare eben ausgehen, was bei Haarteilstudios, und da dürfte Heydecke keine Ausnahme darstellen, mit einem nicht zu verachtenden Obulus wieder repariert wird, oft in einem preislichen Rahmen, wo man bereits fast ein maßangefertigtes Haarteil bekommt.

Und wenn wir schon im Web 2.0 sind, dann finde ich es nicht zu viel verlangt, wenn man das Hexenwerk etwas entzaubert. Ja, gute Qualität will bezahlt werden und soll es am Ende auch, genauso wie Know-How und Erfahrung. Bei den aufgerufenen Preisen sehe ich aber ein deutliches Missverhältnis, wenn bei Forenteilnehmern ganz ordentliche Ergebnisse ohne Unterstützung von Zweithaarstudios erzielt worden sind und man sich einfach auf eigene Faust des Themas angenommen hat. Denn letztlich ist es nichts anderes als Lehrbuchwissen und dort ist man bereits weiter, wenn man sich die Lernkonzepte betrachtet, die abseits eines Hörsaals außerordentlich gut funktionieren.

Deswegen glaube ich, dass man auf kurz oder lang durchaus anständige Ergebnisse erzielen kann ohne eben auf Marketingmachwerk zu achten, sondern Haarteile etwas mehr zu "erden" und sie nicht als Raketenwissenschaft dazustellen.
Im Übrigen finde ich den Ansatz von Tolle & Locke an dieser Stelle pragmatisch, sympathisch und hilfreich. Also ich kann diese ganzheitliche Beratung nur weiter empfehlen. Da wird Angst genommen, Sorgen beiseite geschafft und Hilfestellungen gegeben, die schließlich auch ein Zweithaarstudio obsolet machen. Und dann zahlt man auch gerne für die Qualität, soferm man eben nicht direkt an der Fernostlierferquelle sitzt.


Was ich für mich als Problem sehe...wie soll die passende Haarstruktur, Dichte, Form etc bestimmt werden, wenn man im Studio nicht vorstellig werden kann und "nur" über's Internet bestellt? ganz zu schweigen vom Anpassen, Zuschneiden ...Ich wüßte als Anfänger nicht, wie ich das machen sollte und das Ergebnis wäre fatal. Dann lieberauf Nr. Sicher gehen, auch wenn's erstmal viel kostet.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362109 ist eine Antwort auf Beitrag #362068] :: Sun, 17 April 2016 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zippo030 schrieb am Sat, 16 April 2016 16:15

Nur in Punkto Qualität muß ich dir widersprechen. Fast alle Haarstudios lassen in China anfertigen.( hat Heydecke in einem Video sogar gesagt).
Also wenn ich dann zufrieden bin ,wäre ich auch mit einem direkt bestelltem Haarteil aus China zufrieden!


Da will und werde ich gar nicht widersprechen und sicherlich wird keine der seriösen Quellen hier um den heißen Brei herumreden und so tun als würden die Haarteile in der Europäischen Union produziert unter Geltung eines Mindestlohns oder zumindest des in vielen Ländern geltenden Lohnniveaus unter Fortgeltung der Kosten für ein Haarteil. Ja, ich stimme zu, dass man sicherlich sein Haarteil auch persönlich aus China bestellen kann, wenn man die Geduld aufbringt eine seriöse Quelle zu finden, die eine anständige Montur verwendet, die Knoten gut knüpft beziehungsweise zumindest die Knoten am Ansatz bleicht. Da könnte man natürlich nach dem Trial-and-Error-Prinzip vorgehen oder sagen, dass man auf einen guten "Zwischenhändler" in Deutschland vertraut. In diesem Fall bin ich dann auch zufrieden etwas mehr zu zahlen oder werde es zukünftig sein. Aber bei 3000 € für 2 Jahre bin ich leicht bei French Lace, was für mich nicht in Frage kommt und zusätzlich denke ich, dass man bei einer Überarbeitung des Haarteils eben nochmals tiefer in die Tasche greifen muss als etwas Almosen in die Kaffekasse zu werfen. Diese Kosten sind neben dem Einschnitt - ja, kommen bei Friseuren dann auch dazu - eben nicht mit einkalkuliert. Ich greife mal bewusst hoch und sage, dass ein Swiss Lace bei 6 Monaten jedenfalls einmal aufgearbeitet werden müsste für 200 €, wobei wir dann schon bei 4000 € für 2 Jahre wären, wohl gemerkt nicht mit dem dünnsten Monturmaterial.


NKM64 schrieb am Sat, 16 April 2016 16:38
Was ich für mich als Problem sehe...wie soll die passende Haarstruktur, Dichte, Form etc bestimmt werden, wenn man im Studio nicht vorstellig werden kann und "nur" über's Internet bestellt? ganz zu schweigen vom Anpassen, Zuschneiden ...Ich wüßte als Anfänger nicht, wie ich das machen sollte und das Ergebnis wäre fatal. Dann lieberauf Nr. Sicher gehen, auch wenn's erstmal viel kostet.


Da sollte man aber das Vorgehen bei den Zweithaarstudios auch etwas aus der Komplexecke herausholen. Ich meine einen Abdruck zu machen, eine Klarsichtfolie auf den Kopf zu ziehen sollte man mit geschickten Händen schaffen. Dann mit der Effilierschere Haarsträhnen beilegen und auf den Abdruck kleben sollte für Menschen ohne zwei linke Hände machbar sein. Und schließlich werde ich zukünftig bestellte Haarteile letztlich von einem Friseur einschneiden lassen, so dass man schließlich auch kein Risiko eingeht durch einen falschen Schnitt das ganze Haarteil unbrauchbar zu machen. Anfänglich war ich auch skeptisch, aber je länger man darüber nachdenkt, desto eher gelangt man zu der Erkenntnis, dass dies alles keine Wissenschaft ist, für die selbst Zweithaarstudios den Haarersatz nicht darstellen. Und bei anständigem Swisslace - meiner Kenntnis nach ist der Markt eben nicht reguliert durch eine DIN-Norm oder ähnlichem - wäre man wohl bei besagtem Anbieter eher bei dem Doppelten, da kein Swisslace 6, 8 oder mehr Monate halten dürfte, selbst bei konservativer Nutzung. Die meisten Anbieter, bei denen man über das Internet bestellen kann, stelle doch ohnehin ein Set zur Anpassung zur Verfügung und die Bestimmung der Haarfarbe wird doch auch bei Heydecke durch Farbring bewerkstelligt. Also einfach mal raus ans Tageslicht, Haarsträhnen ans Haar halten und sehen, ob die jeweilige Strähne im Haar verschwindet und man wird den Farbton getroffen haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362113 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sun, 17 April 2016 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst nicht zwei völlig verschiedene Systeme gegeneinander aufrechnen.

Swisslace ist was für Kurzhaarfrisuren bis runter zu einer niedrigen Dichte mit vergleichsweise schwer zu erreichbaren Frisuren. Die Natürlichkeit ist unerreicht, was die Ergebnisse im Toplaceforum zeigen.
Grundsätzlich gilt auch: je länger die Haare, desto einfacher wird die Implementierung.

Andere Systeme die wesentlich länger haltbar sind, haben eben woanders ihre Schwächen. Meist bei der Dichte und Natürlichkeit, was aber nicht für alle ein Nachteil ist, denn jeder hat andere Ansprüche. Bei meinem Anspruch an eine Kurzhaarfrisur (max 2,5cm) gehen halt nicht alle Lace / Foliensysteme.

[Aktualisiert am: Sun, 17 April 2016 15:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362115 ist eine Antwort auf Beitrag #362113] :: Sun, 17 April 2016 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich mich erinnern kannn hat der User Unruh aber angegeben, dass er ein Swisslace-System hat. Selbstverständlich ist er mit seinem Budget gut hingekommen, von ihm wurden auch nicht die 3.000 € aufgerufen. Und ich bin mir bewusst, dass Swiss-Lace etwas anderes als French-Lace ist. Wenn aber größtmögliche Natürlichkeit ist und Frenchlace für den Preis von Swisslace und darüber verkauft wird, dann halte ich das für zumindest fragwürdig.

Aber grundsätzlich bleibt es dabei, dass ich es, egal von welchem Zweithaarstudio reichlich intrasnparent finde, wenn mit Paketpreisen geworben wird und dann eben noch munter weiter am Preis nach oben geschraubt wird, wobei ich damit Pflegeprodukte ausnehme, sondern vor allem Einschnitt und "Smart-Repair" anspreche. Also die 3.000 € sind ja nicht all in, sondern nur für die Haarteile, wie ich das verstanden habe. Ingesamt wäre doch interessant, ob bei Heydecke letztlich Swisslace mit dieser Haltbarkeit beworben werden.

[Aktualisiert am: Sun, 17 April 2016 15:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362117 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sun, 17 April 2016 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt auch Kombis zwischen Swiss und French Lace oder anderen Systemen, was auch sinnvoll ist, vorne bspw. Swisslace, der Rest ist French Lace. Pflegeprodukte können schon ordentlich was kosten, sind aber insgesamt von den Kosten zu vernachlässigen.

So wie er es schreibt, hat er wohl so eine Kombi und deswegen sind die Preise nicht vergleichbar, da auch vgl. günstige Folie verarbeitet:

Zitat:
Es war sehr angenehm für mich, dass der No Shine Klebestreifen, der direkt an der Front also auf der Lace sitzt, beim abmachen des Systems direkt an der Kopfhaut haften bleibt und dadurch leicht von der Kopfhaut zu entfernen ist. Dadurch bleibt die Front (lace) auch sauber. Das System bekomme ich ganz normal wie bei dem Foliensystem auch mit dem 99%igen Alcohol vom Kopf und die Minitapes die seitlich und hinten auf der PU (eine verstärkte Folie ) angebracht sind, kann ich nachdem ich sie etwas antrocknen lasse auch einfach von der PU entfernen.


Man muss auch immer berücksichtigen, die beworbenen Haltbarkeiten sind meist der Best-Case, mit guter Pflege und Handhabung.

[Aktualisiert am: Sun, 17 April 2016 15:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
wut.gif   Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362118 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sun, 17 April 2016 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unruh.. ich soll ab dem 1 mai auf mallorca für ein Monat und wollte mir davor noch das HT aneignen.. Wird wahrscheinlich auch so ablaufen. Wie sind deine Erfahrungen bei warmen Wetter? Man wird bestimmt etwas schwitzen und wie oft musstest du deinen Kopf nachrasieren? Da wo bei mir noch Haare wachsen, wachsen die leider schnell nach.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362123 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sun, 17 April 2016 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey hey,

mal ganz ehrlich Männer, wenn ihr über Preise diskutieren wollt oder über Medikation / selbst Bestellung / selbst einschneiden eines HT macht doch bitte nen eigenen Thread auf der passend zu den Themen ist! Ich würde meinen Thread gerne als eine art Blog führen indem ich etwas über das Leben als HT träger berichte, meine Erfahrungen mitteile, Bilder hochlade und darüber informiere wie der Alltag mit HT bei mir aussieht. Danke für euer Verständnis Nod Cool

Lg unruh



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362124 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sun, 17 April 2016 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

meine Freundin hat mir vor paar Tagen erzählt, dass Sie im Bus einen von Hinten gesehen hat, der ein Haarteil trägt. Sie kennt sich mit der Materie kaum aus, aber sie ist sich sicher das es ein Haarteil war. Wie Jürgen schon erwähnt hat, wenn man damit offen umgeht, dann ist es überhaupt kein Problem. Wenn man aber damit nicht offen umgeht, dann wird es sehr schwierig. Wie will man mit der Psyche klarkommen, dass es auffliegen könnte?

Manche haben geschrieben, dass Haarstudios wie z.B. Heydecke für seine Kunden viel Hilfe leisten in dem Sie YouTube Videos hochladen. Hier muss ich aber unbedingt was dazu ergänzen. Nicht nur die Kunden profitieren davon, sondern auch das Haarstudio. Denn durch YouTube Videos kann man mehr Kunden gewinnen. Wenn jemand im Video sympathisch und authentisch wirkt, bedeutet dass nicht das es auch in der Realität so ist. Ich habe leider negativere Erfahrungen gesammelt, von denen die am Anfang authentisch und sympathisch wirkten. Man sollte nicht einfach blind ein Haarstudio wählen und hohen Geld betrag bezahlen. Sondern hinterfragt alles und seid kritisch. Wenn das Haarstudio mit euch Geduldig ist und euch nichts verbergt, nichts um den Brei herumredet, dann ist es ein gutes Anzeichen.

Was mir auch aufgefallen ist, dass meine Argumente hier nicht ernst genommen wurde von manchen. Die haben alles gut geredet, obwohl ich klipp und klar gesagt habe, dass ich schlechte Erfahrungen gesammelt habe, weil ich kritisch gegenüber der Sache war. Was ich auch etwas merkwürdig fand war folgendes; Als ich damals bei Heydecke die Haarteile in Auftrag gegeben habe und paar Wochen später ich Herr Heydecke anrufte, weil ich doch noch ein paar Fragen hatte, erinnerte man sich nicht mehr ganz an mich Smile finde ich auch bisschen schwach. Damit möchte man dem Kunden signalisieren, dass man sehr viele Kunden tagtäglich hat. Das war für mich die erste Enttäuschung. Ich hätte erwartet, dass man sich an mich erinnern kann. Vor allem war mein Anruf per Mail vorangekündigt. Also die müssen täglich mehr als 30-40 Kunden haben, damit man sich nicht an seine Kunden erinnern kann, die ein Auftrag erteilen Smile

Naja egal, jeder soll seine Eigene Erfahrungen sammeln. Aber man sollte ein Haarstudio nicht schön reden, wenn diese in YouTube Videos hochlädt und den Kunden hilfe leistet. Denn wir kennen die wahre Absicht nicht. Es kann sein, dass man wirklich seinen Kunden helfen oder auch mehr Popularität gewinnen möchte. Ich möchte kein Haarstudio sowas unterstellen. Aber vertrauen tue ich auch leider fast niemanden mehr.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362125 ist eine Antwort auf Beitrag #362118] :: Sun, 17 April 2016 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
synce schrieb am Sun, 17 April 2016 16:18
Unruh.. ich soll ab dem 1 mai auf mallorca für ein Monat und wollte mir davor noch das HT aneignen.. Wird wahrscheinlich auch so ablaufen. Wie sind deine Erfahrungen bei warmen Wetter? Man wird bestimmt etwas schwitzen und wie oft musstest du deinen Kopf nachrasieren? Da wo bei mir noch Haare wachsen, wachsen die leider schnell nach.

Liebe Grüße


hey synce was bekommst du denn für ein System? Folie oder Lace?

Also Kopf nachrasieren ist bei mir Routine bei jedem mal Haarteil wechseln also alle 1 - 1,5 Wochen Smile

Denke es ist auch stark davon abhängig wie aggressiv der Schweiß des Trägers ist, mit Klebestreifen hatte ich eigentlich trotz Schweiß wenig Probleme, dafür war der halt mit Flüssigkleber auf dem Folienteil nicht so stark wenn ich stark geschwitzt habe!

lg unruh



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362128 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sun, 17 April 2016 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weder noch Smile das ist ein Spezielles Netzsystem was von meinem zweithaar Spezialisten angefertigt worden ist.

Aber danke dir. Ich habe auch überlegt mir das HT danach zu holen, aber ich kann nicht mehr warten. Very Happy ich schaue mal was sich machen lässt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362514 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Fri, 22 April 2016 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ihr lieben es ist soweit Smile war vorgestern bei heydecke und hab mir mein Stockteil aus der Natureline Just in time Kollektion einschneiden lassen Smile

Das HT ist Lace und die Haarqualität ist echt 1a , zwar ist das Haar etwas weicher als bei meinen Maßanfertigungen aber vom Styling habe ich keinen Unterschied bemerkt! (ist ja auch eine andere Kollektion da müssen ja Unterschiede sein) Very Happy Die Front finde ich super natürlich, da die Knüpfknoten auch gebleached wurden!

Mir gefällts echt super gut , bin mal auf eure Meinung gespannt! der Haarschnitt ist diesmal etwas Rockiger und Länger gehalten aber ich wollte ja mal etwas neues ausprobieren! Very Happy Wink

vlg unruh


index.php/fa/20823/0/


  • Anhang: haar1.jpg
    (Größe: 188.40KB, 1644 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362520 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Fri, 22 April 2016 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kann man nichts negatives sagen, schön, dass du draußen fotografiert hast, das trennt die Spreu vom Weizen.

Für mich persönlich wären die Haare aber zu lang und zu dicht, aber dieses Ergebnis fällt garantiert nur ganz wenigen auf (Experten!), wenn überhaupt.

Dein Ergebnis ist (teils deutlich) besser als alle Beispiele auf Heydeckes Page, hat er dich mal gefragt ob du dich veröffentlichen lassen möchtest, bekommst ja sicher auch Rabatt dafür?

[Aktualisiert am: Fri, 22 April 2016 11:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362556 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Fri, 22 April 2016 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jürgen, danke erstmal , mir gefällt es auch echt gut!

Ja am Anfang wurde ich gefragt ob ich Modell für ein Video machen würde, das wäre auch sehr lukrativ, da es das HT das eingeschnitten wird umsonst gibt! Aber leider bin ich da etwas zu scheu für ein Video, ganz so offen bin ich da nicht. Aber finde ich ne coole Sache für die Leute die dort mitmachen die ein gratis HT bekommen.

vlg unruh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362557 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Fri, 22 April 2016 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up
Sieht wieder sehr gut aus und was am Wichtigsten ist: Absolut natürlich!
Bzgl. des Stylings habe ich eine Frage:
Gehst Du da so vor wie bei natürlichem Haar oder ist die Vorgehensweise eine andere?
Stylingprodukte gibts ja bei Heydecke, mir geht es nur um die Art und Weise'

[Aktualisiert am: Fri, 22 April 2016 17:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362561 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Fri, 22 April 2016 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich Style sie wie mein ganz normales Haar, morgens nach dem Duschen und Haare waschen föhne ich sie mir etwas in die Form wie ich sie gerne Stylen würde und ich persönlich arbeite meist mit Haarwax mag ich lieber als Gel Wink fixieren tue ich es dann mit Haarspray! Wichtig ist halt das wenn du das HT auch zum schlafen trägst es abends gründlich auswäschst die Styling Produkte Smile

vlg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362563 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Fri, 22 April 2016 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boom!Smile Hammer Frisur Unruh. Gefällt mir persönlich richtig richtig gut. total natürlich und steht auch zu dir

Was genau ist ein Stockteil just in Time? In 5 Tagen habe ich da ein Termin. Wäre fasziniert, wenn ich auch das Angebot bekommen würde bezüglich Videos veröffentlichen

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362565 ist eine Antwort auf Beitrag #362563] :: Fri, 22 April 2016 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
synce schrieb am Fri, 22 April 2016 17:53
Boom!Smile Hammer Frisur Unruh. Gefällt mir persönlich richtig richtig gut. total natürlich und steht auch zu dir

Was genau ist ein Stockteil just in Time? In 5 Tagen habe ich da ein Termin. Wäre fasziniert, wenn ich auch das Angebot bekommen würde bezüglich Videos veröffentlichen

Liebe Grüße


Danke dir Wink

Das " Just in Time " ist die neue Kollektion von Heydecke - heißt soviel, dass du dir ein Termin ausmachst und sagst das du ein Stock HT haben möchtest und kannst dann direkt das HT einschneiden lassen beim Termin. Ist also keine Maßarbeit sondern ein Haarteil aus deren neuen Kollektion ( Dichte und Farbe ist halt vorgegeben und nicht maßgefertigt bzw konfigurierbar) , musst allerdings nicht warten sondern sofort lieferbar. Nod

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362567 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Fri, 22 April 2016 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso verstehe..Smile also hast du so zu sagen "Glück" gehabt, dass die Farbe und dichte zu dir gepasst hat ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362571 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Fri, 22 April 2016 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nene die haben schon sehr viele Farben da ist halt dann nicht zu 100% deine Farbe sondern dann vielleicht 95-90% oder so fällt aber nicht auf Wink ist ja bei allen Stockteilen so Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362588 ist eine Antwort auf Beitrag #362571] :: Sat, 23 April 2016 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool verstehe Smile nun hast du ja auch paar ht mehr wie ich gelesen habe. Bist für eine weile erst mal gut versorgt wa? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362611 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sat, 23 April 2016 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das Ergebnis ist wirklich der Wahnsinn, absolut unsichtbar. Herzlichen Glückwunsch, dass es bei dir so gut funktioniert. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362638 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sun, 24 April 2016 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen lieben Dank freut mich, dass es euch auch gefällt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #362698 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Mon, 25 April 2016 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hey Unruh. Zur Zeit mache ich mir ernsthaft die Gedanken " was ist wenn mir ein Haarteil optisch nicht steht" ich weiß nicht wieso ich so denke. Entweder weil ich nervös werde oder weil ich einfach nie lange Haare hatte, weil ich bereits mit 18/19 Ausfall hatte . Ist das Denken normal ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Streuhaar und Haarspray?
Nächstes Thema: Probleme mit Haarersatz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 08:32:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05479 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE