Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf
In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341665] :: Thu, 30 July 2015 20:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe keine Lust mehr noch länger auf Resultate zu warten.
Deshalb geb ich nochmal vollgas und hab das letzte mal ne Menge Geld in die Hand genommen (ca 1500 Euro) für NEM`s und Topics und Geräte (Microcurrent, Violet Ray, E-Derma Stamp). (Kein Fin und Minox Produkte)
Am 8ten August fang ich an und end Termin ist 8 Oktober. Falls ich bis dahin nicht mindesten 80 -90% volles Haar erreicht habe gebe ich endgültig auf.

Das ganze werde ich jede Woche Dokumentieren und in diesem Thread den Fortschritt publizieren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341666 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Thu, 30 July 2015 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Thu, 30 July 2015 20:17

gebe ich endgültig auf.

Ich hoffe du beziehst das nur auf die Behandlung!?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341667 ist eine Antwort auf Beitrag #341666] :: Thu, 30 July 2015 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.500 Euro? Das Geld hättest Dir sparen können.
Eine geistige Heilung durchs Unterbewusstein und/oder Sperma topisch würden Dich keinen Cent kosten. Exclamation
Falls beides nicht helfen sollte (was ich mir kaum vorstellen kann), dann werden Deine teuren Produkte erst recht nicht helfen.
Investier das Geld lieber gleich in eine HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341670 ist eine Antwort auf Beitrag #341667] :: Thu, 30 July 2015 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 30 July 2015 20:24
1.500 Euro? Das Geld hättest Dir sparen können.
Eine geistige Heilung durchs Unterbewusstein und/oder Sperma topisch würden Dich keinen Cent kosten. Exclamation


Genau sags ihm! Nod
Spar dir das Geld


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341672 ist eine Antwort auf Beitrag #341667] :: Thu, 30 July 2015 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null

Seh kein Resultat bei dir. Darum nehm ich wohl als letztes Ratschläge von dir an Wink


JimmyT

Nein dann ist endgültig Schluss.

Ich werde kein Kosmetisches Produkt benutzen sondern ein "richtiges" Meso Serum das via Derma Stamp eindringt und verschiedene Wachstumsfaktoren und vieles weitere beinhaltet. Die Ergebnisse sind Phänomenal.
Falls das bei mir nicht wirkt ist es ne andere Ursache bei mir als AGA (Hatte eine Bestrahlung vom Kopf als präventive Massnahme zur vorherigen Leukämie als ich noch ein Teenager war)

index.php/fa/19212/0/
index.php/fa/19211/0/

[Aktualisiert am: Thu, 30 July 2015 20:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341674 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Thu, 30 July 2015 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1500€ für irgendwelche Kräuterwässerchen?
Wieso nur schmähen Leute Fin derart?

[Aktualisiert am: Thu, 30 July 2015 21:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341675 ist eine Antwort auf Beitrag #341674] :: Thu, 30 July 2015 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin ist nur ein Symptom Unterdrückung. Nach einiger Zeit wirk FIN sowie Minox nicht mehr (in der Regel nach 5-10 Jahren)
Dagegen sind die 1500€ ein Schnäpchen.

Das ist kein Kräuterwässerchen für diese muss man nicht so tief in die Tasche greifen, bringen jedoch nicht viel.
Wie geschrieben es handelt sich bei dem Serum um Wachstumsfaktoren wie VEGF sowie Vitamine und wird normaler Weise nur an Dermatologen Verkauft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341676 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Thu, 30 July 2015 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Norwood was machst du wenn du bis 2018 noch immer nicht Norwood 0 hast bzw. keine sichtbare Verbesserung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341678 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Thu, 30 July 2015 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und irgendwelche wachstumsfördernden Mittel sind etwa keine Symptombekämpfung? Immerhin sind DHT-Blocker da näher an einer Heilung dran, weil sie die ursächlichen Prozesse von Glatzenbildung beeinflussen.
Und dass es genügend Leute gibt, die Fin seit seiner Einführung erfolgreich nehem weißt du wohl selbst. Mag ja sein, dass bei Menschen die Wirkung unterschiedlich lang und unterschiedlich stark eintritt, aber mit 5-10 Jahren schätzt du wohl eindeutig zu niedrieg.

Ich finde es ja schön, dass sich Leute Zeit und Geld dazu nehmen neues auszuprobieren, allerdings wäre es wünschenswert, wenn das nicht Sachen wie aus dem nächsten Browserpopup wären.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341682 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Thu, 30 July 2015 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wennichdaswuesste

DHT ist nicht Böse sondern macht den Mann zum Mann. Als Kastrat möchte ich nicht enden und habe sehr viel Freude mit meinem besten Stück.
Habe schon Theaflavine genommen (Stärker als Fin) und habe eine spürbare abmahne der Libido erfahren. DHT ist definitiv der falsche Weg (für mich) und die meisten rennen wie die Lemminge hinterher weil Sie`s nicht besser Wissen.
Vermutlich interagiert DHT mit IL-6 sowie IL-17a welche durch Falsche Ernährung ausgelöst wird. Ich nehme als NEM einen sehr potenten IL-6 / STAT3 Hemmer.

Das Serum regeneriert die 2 Notwendigen Stammzellen. Normalisiert die Androgen Rezeptoren (IGF-1) und baut den Intrazellulären Schutz (Glutathion) wieder auf.
Kupferpeptide regenieren SOD welches vor ROS schützt.

Mir ist bewusst das du nur den Fin weg kennst und sicherlich auch schon andere Sachen versucht hast aber nur mit mässigem Erfolg.
Lasst uns sehen was in den 3 Monaten passiert. Dann sieht mann klar ob was gebracht hat oder eben nicht.

Bis-2018-Norwood-null anzeigen
Sperma enthält sehr viel Zink welcher im Körper dann fehlt. (Hilft gegen Entzündungen und ist an vielen Stoffwechselprozessen beteiligt) Darum solltest du Chelated Zink supplementieren.









[Aktualisiert am: Thu, 30 July 2015 21:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341684 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Thu, 30 July 2015 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Scheiße mit Sperma muss endlich aufhören. Wir machen alle Sachen , auf die wir vllt nicht stolz sind , jedoch Sperma auf die Kopfhaut geht echt zu weit.

Denke das ist eher ne Art Perversion von dir.

[Aktualisiert am: Thu, 30 July 2015 22:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341686 ist eine Antwort auf Beitrag #341684] :: Thu, 30 July 2015 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alfaromeo2010 schrieb am Thu, 30 July 2015 22:08
Diese Scheiße mit Sperma muss endlich aufhören. Wir machen alle Sachen , auf die wir vllt nicht stolz sind , jedoch Sperma auf die Kopfhaut geht echt zu weit.

Denke das ist eher ne Art Perversion von dir.


Angenommen es bringt dich echt zu einem Norwood-null Status, würdest du es dann immer noch verachten Rolling Eyes
Solange es andere testen und sich naher rausstellt, dass es eh nichts bringt, lege ich mich entspannt zurück. Wenn es aber doch funktioniert, wird es nacher Pilos bearbeiten müssen, um den Geruch zu neutralisieren Laughing




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341687 ist eine Antwort auf Beitrag #341682] :: Thu, 30 July 2015 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Thu, 30 July 2015 21:49
wennichdaswuesste

DHT ist nicht Böse sondern macht den Mann zum Mann. Als Kastrat möchte ich nicht enden und habe sehr viel Freude mit meinem besten Stück.
Habe schon Theaflavine genommen (Stärker als Fin) und habe eine spürbare abmahne der Libido erfahren. DHT ist definitiv der falsche Weg (für mich) und die meisten rennen wie die Lemminge hinterher weil Sie`s nicht besser Wissen.
Vermutlich interagiert DHT mit IL-6 sowie IL-17a welche durch Falsche Ernährung ausgelöst wird. Ich nehme als NEM einen sehr potenten IL-6 / STAT3 Hemmer.

Das Serum regeneriert die 2 Notwendigen Stammzellen. Normalisiert die Androgen Rezeptoren (IGF-1) und baut den Intrazellulären Schutz (Glutathion) wieder auf.
Kupferpeptide regenieren SOD welches vor ROS schützt.

Mir ist bewusst das du nur den Fin weg kennst und sicherlich auch schon andere Sachen versucht hast aber nur mit mässigem Erfolg.
Lasst uns sehen was in den 3 Monaten passiert. Dann sieht mann klar ob was gebracht hat oder eben nicht.

Bis-2018-Norwood-null anzeigen
Sperma enthält sehr viel Zink welcher im Körper dann fehlt. (Hilft gegen Entzündungen und ist an vielen Stoffwechselprozessen beteiligt) Darum solltest du Chelated Zink supplementieren.




Aber nochmal, wenn dir Fin ua. deswegen missfällt, weil es bloß Symptombekämpfung ist, wieso nimmst du dann nur Sachen zur Symptombekämpfung?
Ich habe noch nie etwas von Theaflavin gehört aber es scheint nicht mal unter Antiandrogenen aufgelistet zu sein und dass eben Finasterid als Wirkstoff und nicht dein Theaflavin für Propecia eingesetzt wurde hat wohl seine Gründe über die Leute entschieden haben, die dafür bezahlt werden und qualifiziert sind solche Entscheidungen zu treffen.
Wie gesagt, ich wünsche ja nicht nur dir, sondern auch mir, dass du Erfolge hast, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird das doch nichts, weil du dir aus deinem laienhaften Halbwissen irgendwelche Zusammenhänge zusammenreimst und nur irgendwelche Schlangenöl benutzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341692 ist eine Antwort auf Beitrag #341686] :: Thu, 30 July 2015 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reefa schrieb am Thu, 30 July 2015 23:16
Angenommen es bringt dich echt zu einem Norwood-null Status, würdest du es dann immer noch verachten Rolling Eyes
Solange es andere testen und sich naher rausstellt, dass es eh nichts bringt, lege ich mich entspannt zurück. Wenn es aber doch funktioniert, wird es nacher Pilos bearbeiten müssen, um den Geruch zu neutralisieren Laughing


Alle Theorien von Norwood wurden schon vor Jahren durchgekaut und für ungut befunden.
Siehe der HLH Sperma Thread aus 2004 glaub ich, oder der Kopfhautrelaxer, welcher schon seit 15 Jahren am Markt ist.
Wo sind die Ergebnisse ??
Ne Diskussion lohnt sich da wie gesagt doch gar nicht mehr. Smile




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341695 ist eine Antwort auf Beitrag #341676] :: Fri, 31 July 2015 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waaaaas schrieb am Thu, 30 July 2015 21:16
@ Norwood was machst du wenn du bis 2018 noch immer nicht Norwood 0 hast bzw. keine sichtbare Verbesserung?

Dann wird der Nickname eben wieder verlängert..
Ist ja nicht das erste Mal, wo er verlängert wird. Laughing
Dann eben bis 2028 Norwood-Null. Irgendwann wirds schon hinhauen.
Wenn nicht 2028, dann eben 2038.

[Aktualisiert am: Fri, 31 July 2015 00:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341696 ist eine Antwort auf Beitrag #341692] :: Fri, 31 July 2015 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 30 July 2015 23:59
Reefa schrieb am Thu, 30 July 2015 23:16
Angenommen es bringt dich echt zu einem Norwood-null Status, würdest du es dann immer noch verachten Rolling Eyes
Solange es andere testen und sich naher rausstellt, dass es eh nichts bringt, lege ich mich entspannt zurück. Wenn es aber doch funktioniert, wird es nacher Pilos bearbeiten müssen, um den Geruch zu neutralisieren Laughing


Alle Theorien von Norwood wurden schon vor Jahren durchgekaut und für ungut befunden.
Siehe der HLH Sperma Thread aus 2004 glaub ich, oder der Kopfhautrelaxer, welcher schon seit 15 Jahren am Markt ist.
Wo sind die Ergebnisse ??
Ne Diskussion lohnt sich da wie gesagt doch gar nicht mehr. Smile


Dann ist der nächste schritt weibliches Ejakulat Pistole




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341699 ist eine Antwort auf Beitrag #341695] :: Fri, 31 July 2015 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 31 July 2015 00:29
Waaaaas schrieb am Thu, 30 July 2015 21:16
@ Norwood was machst du wenn du bis 2018 noch immer nicht Norwood 0 hast bzw. keine sichtbare Verbesserung?

Dann wird der Nickname eben wieder verlängert..
Ist ja nicht das erste Mal, wo er verlängert wird. Laughing
Dann eben bis 2028 Norwood-Null. Irgendwann wirds schon hinhauen.
Wenn nicht 2028, dann eben 2038.



Aber irgendwann bist du vllt. 80 und hast dein Leben lang versucht deine Haare wieder zu bekommen und das ohne Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341700 ist eine Antwort auf Beitrag #341696] :: Fri, 31 July 2015 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reefa schrieb am Fri, 31 July 2015 00:36
Blackster schrieb am Thu, 30 July 2015 23:59
Reefa schrieb am Thu, 30 July 2015 23:16
Angenommen es bringt dich echt zu einem Norwood-null Status, würdest du es dann immer noch verachten Rolling Eyes
Solange es andere testen und sich naher rausstellt, dass es eh nichts bringt, lege ich mich entspannt zurück. Wenn es aber doch funktioniert, wird es nacher Pilos bearbeiten müssen, um den Geruch zu neutralisieren Laughing


Alle Theorien von Norwood wurden schon vor Jahren durchgekaut und für ungut befunden.
Siehe der HLH Sperma Thread aus 2004 glaub ich, oder der Kopfhautrelaxer, welcher schon seit 15 Jahren am Markt ist.
Wo sind die Ergebnisse ??
Ne Diskussion lohnt sich da wie gesagt doch gar nicht mehr. Smile


Dann ist der nächste schritt weibliches Ejakulat Pistole


Da gibt es doch was von Lady Bitch Ray. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341701 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Fri, 31 July 2015 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Thu, 30 July 2015 20:17
Habe keine Lust mehr noch länger auf Resultate zu warten.
Deshalb geb ich nochmal vollgas und hab das letzte mal ne Menge Geld in die Hand genommen (ca 1500 Euro) für NEM`s und Topics und Geräte (Microcurrent, Violet Ray, E-Derma Stamp). (Kein Fin und Minox Produkte)
Am 8ten August fang ich an und end Termin ist 8 Oktober. Falls ich bis dahin nicht mindesten 80 -90% volles Haar erreicht habe gebe ich endgültig auf.

Das ganze werde ich jede Woche Dokumentieren und in diesem Thread den Fortschritt publizieren


Nur mal so am Rande. Vom 08.08 bis 08.10 sind nur 2 Monate. Du müsstest es dann bis November testen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341702 ist eine Antwort auf Beitrag #341699] :: Fri, 31 July 2015 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waaaaas schrieb am Fri, 31 July 2015 00:47
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 31 July 2015 00:29
Waaaaas schrieb am Thu, 30 July 2015 21:16
@ Norwood was machst du wenn du bis 2018 noch immer nicht Norwood 0 hast bzw. keine sichtbare Verbesserung?

Dann wird der Nickname eben wieder verlängert..
Ist ja nicht das erste Mal, wo er verlängert wird. Laughing
Dann eben bis 2028 Norwood-Null. Irgendwann wirds schon hinhauen.
Wenn nicht 2028, dann eben 2038.



Aber irgendwann bist du vllt. 80 und hast dein Leben lang versucht deine Haare wieder zu bekommen und das ohne Erfolg.

Kann passieren. Aber dann hab ichs immerhin versucht. Wenn ich es nicht versuche, hab ich schon verloren.
Außerdem ist die Haar-Forschung für mich ein Hobby. Es macht mir Spaß.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341716 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Fri, 31 July 2015 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe

Ah ja verkalkuliert. Danke für den Hinweis Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341729 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Fri, 31 July 2015 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also volles Haar kriegst du nicht durch NEMS. Das ist todsicher und habe ich über mehrere Monate ausgibig getestet.

Bockshornklee wird das Haarwachstum etwas beschleunigen und Kieselsäuregel die Haare etwas kräftiger machen. Aber zurückbringen wird das die Haare nicht.
Omega3 hilft gar nicht ist aber gut fürs wohlbefinden. Magnesium hat ebenfalls einen wohlfühl effekt hat die haare aber auch nicht zurückgebracht.
Am effektivsten ist noch Ketoconazol lange einwirken lassen. Ich hab den eindruck dass durch kamille der Haarwuchs auch noch mal einen Tick verbessert wurde aber .... volles haar kommt dadurch auch nicht. und ... du müsstest schon richtig viel kamille zu dir nehmen.

Vitamin D3 wird unnötig deine Leber belasten und hilft dir nicht da wo es soll. Sonnenlicht kann damit nicht ersetzt werden. Deshalb ist auf jedenfall eine überdosis also über 1-2000 IE eher unter selbstverstümmelung einzuordnen. im Winter ist das durchaus vorteilhaft im sommer eher eine Belastung.

Dass das Zeug eine wirkung hat, ist unwiderlegbar ich hab nach der einnahme überall mehr flaum bekommen und haare sind am ganzen körper länger geworden Very Happy aber halt nicht auf dem Kopf!

Das effektivste was du überhaupt machen kannst ist eine Leber Magen Darm kur um die funktionalität der Organe zu verbessern und so die Nährstoffsynthese bis ins hohe alter grundsätzlich zu verbessern, denn der Haarausfall ist ja nur eine von vielen faktoren.


Magnesium betrachte ich als eines der wichtigsten Mineralien, da es an vielen prozessen beteiligt ist. Fischölkapseln sind ok wenn man sonst kaum fisch ist und wenn die Cholesterinwerte schlecht sind, ansonsten kann das im übermass zu Blutungen führen.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341763 ist eine Antwort auf Beitrag #341729] :: Fri, 31 July 2015 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haargon schrieb am Fri, 31 July 2015 12:53
Vitamin D3 wird unnötig deine Leber belasten und hilft dir nicht da wo es soll. Sonnenlicht kann damit nicht ersetzt werden. Deshalb ist auf jedenfall eine überdosis also über 1-2000 IE eher unter selbstverstümmelung einzuordnen. im Winter ist das durchaus vorteilhaft im sommer eher eine Belastung.



Quelle?


[Aktualisiert am: Fri, 31 July 2015 16:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341775 ist eine Antwort auf Beitrag #341672] :: Fri, 31 July 2015 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Rene! Coole Sache! Finde den Ansatz mit dem Meso Serum echt spannend. Lass dich nicht beirren und probier es aus!




Seit 09/2012: Finasterid 1,25ml täglich
Seit 11/ 2012: 5mal die Woche Ket Shampoo
Seit 01/2013: Sikapur® Silicium Gel täglich
Seit 03/2016: Thiocyn Haarserum täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341784 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Fri, 31 July 2015 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@damnithair

das vitamin D erhöht den Calciumspiegel, durch überdosierung kann es durch erhöhten calziumeinstrom zu herzrythmusstörungen, eingeschränkter nierenfunktion+ nierensteinen kommen. Eine wenn auch temporär eingeschränkte nierenfunktionalität kann die leber schädigen. Abgesehen davon kann aber auch die leber verkalken.

Da vitamin D in der leber verarbeitet/produziert wird ist die warscheinlichkeit groß, dass bei extrem hoher vitamin D aufnahme vor allem eine Schädigung zunächst in nieren und leber auftritt. Unabhängig mal von der verkalkung der blutgefäße. wer weiß, evtl. werden bei erhöhtem Calziumeinstrom auch Kapilaren verstopft und so kommt es zu feinen durchblutungsstörungen die zu Demenz und oder ... Haarausfall? führen könnten. das ist aber mutmaßung.

Nierenversagen ist Fakt, Leberversagen vielleicht erst bei sehr hohen dosen, aber das ist ja eben genau das Problem um das es geht. 1000 IE sind schon viel, in der dosis gut für die Leber aber bei 10000 IE "auf ein mal" kann es einen umkehreffekt geben, wenn der körper den vergiftenden effekten nicht entgegen wirken kann. Dazu sollte man sich noch darüber gedanken machen in welcher Verbindung das vitamin D in den tabletten vorkommt. Es gibt leider keine Langzeitstudien zu der oralen Überdosierung. Die Effekte sind aber bekannt(kalziumgeschichte). Da vitamin D quasi ubiquitär ist und in der Haut en mass produziert wird, ist das selbst weniger bedenklich. aber über den enterohepatischen kreislauf sind hochdosierte vitamine denke ich eher mit vorsicht zu genießen. Es wirkt auch auf die schildrüse und wer weiß was das für weitere hormonelle schwankungen nach sich zieht. Depression etc. ich bin da sehr skeptisch.

und ... ich bin die quelle! Smile




[Aktualisiert am: Fri, 31 July 2015 19:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341789 ist eine Antwort auf Beitrag #341784] :: Fri, 31 July 2015 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haargon schrieb am Fri, 31 July 2015 19:00
@damnithair

das vitamin D erhöht den Calciumspiegel, durch überdosierung kann es durch erhöhten calziumeinstrom zu herzrythmusstörungen, eingeschränkter nierenfunktion+ nierensteinen kommen. Eine wenn auch temporär eingeschränkte nierenfunktionalität kann die leber schädigen. Abgesehen davon kann aber auch die leber verkalken.

Da vitamin D in der leber verarbeitet/produziert wird ist die warscheinlichkeit groß, dass bei extrem hoher vitamin D aufnahme vor allem eine Schädigung zunächst in nieren und leber auftritt. Unabhängig mal von der verkalkung der blutgefäße. wer weiß, evtl. werden bei erhöhtem Calziumeinstrom auch Kapilaren verstopft und so kommt es zu feinen durchblutungsstörungen die zu Demenz und oder ... Haarausfall? führen könnten. das ist aber mutmaßung.

Nierenversagen ist Fakt, Leberversagen vielleicht erst bei sehr hohen dosen, aber das ist ja eben genau das Problem um das es geht. 1000 IE sind schon viel, in der dosis gut für die Leber aber bei 10000 IE "auf ein mal" kann es einen umkehreffekt geben, wenn der körper den vergiftenden effekten nicht entgegen wirken kann. Dazu sollte man sich noch darüber gedanken machen in welcher Verbindung das vitamin D in den tabletten vorkommt. Es gibt leider keine Langzeitstudien zu der oralen Überdosierung. Die Effekte sind aber bekannt(kalziumgeschichte). Da vitamin D quasi ubiquitär ist und in der Haut en mass produziert wird, ist das selbst weniger bedenklich. aber über den enterohepatischen kreislauf sind hochdosierte vitamine denke ich eher mit vorsicht zu genießen. Es wirkt auch auf die schildrüse und wer weiß was das für weitere hormonelle schwankungen nach sich zieht. Depression etc. ich bin da sehr skeptisch.

und ... ich bin die quelle! Smile



genau deswegen nimmt man ja auch zusätzlich Magnesium + Vitamin K2MK7.
Dieses sorgt dafür, dass das Calcium in die Knochen geschleust wird und nicht in der Blutbahn bleibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341824 ist eine Antwort auf Beitrag #341789] :: Sat, 01 August 2015 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 31 July 2015 20:07
Haargon schrieb am Fri, 31 July 2015 19:00
@damnithair

das vitamin D erhöht den Calciumspiegel, durch überdosierung kann es durch erhöhten calziumeinstrom zu herzrythmusstörungen, eingeschränkter nierenfunktion+ nierensteinen kommen. Eine wenn auch temporär eingeschränkte nierenfunktionalität kann die leber schädigen. Abgesehen davon kann aber auch die leber verkalken.

Da vitamin D in der leber verarbeitet/produziert wird ist die warscheinlichkeit groß, dass bei extrem hoher vitamin D aufnahme vor allem eine Schädigung zunächst in nieren und leber auftritt. Unabhängig mal von der verkalkung der blutgefäße. wer weiß, evtl. werden bei erhöhtem Calziumeinstrom auch Kapilaren verstopft und so kommt es zu feinen durchblutungsstörungen die zu Demenz und oder ... Haarausfall? führen könnten. das ist aber mutmaßung.

Nierenversagen ist Fakt, Leberversagen vielleicht erst bei sehr hohen dosen, aber das ist ja eben genau das Problem um das es geht. 1000 IE sind schon viel, in der dosis gut für die Leber aber bei 10000 IE "auf ein mal" kann es einen umkehreffekt geben, wenn der körper den vergiftenden effekten nicht entgegen wirken kann. Dazu sollte man sich noch darüber gedanken machen in welcher Verbindung das vitamin D in den tabletten vorkommt. Es gibt leider keine Langzeitstudien zu der oralen Überdosierung. Die Effekte sind aber bekannt(kalziumgeschichte). Da vitamin D quasi ubiquitär ist und in der Haut en mass produziert wird, ist das selbst weniger bedenklich. aber über den enterohepatischen kreislauf sind hochdosierte vitamine denke ich eher mit vorsicht zu genießen. Es wirkt auch auf die schildrüse und wer weiß was das für weitere hormonelle schwankungen nach sich zieht. Depression etc. ich bin da sehr skeptisch.

und ... ich bin die quelle! Smile



genau deswegen nimmt man ja auch zusätzlich Magnesium + Vitamin K2MK7.
Dieses sorgt dafür, dass das Calcium in die Knochen geschleust wird und nicht in der Blutbahn bleibt.


Ja mein lieber das hatten wir nun aber auch schon oft.

Du meinst also man braucht nur wenn man superviel Vitamin D3 zu sich nimmt auch super viel K2MK7 zu sich nehmen?
und dann stirbt man an herzversagen, da du trotzdem ein elektrolytungleichgewicht hast. Also musst du natürlich auch super viel kalium und superviel magnesium einnehmen.....
und dann stirbst du an nierenversagen, also musst du viel bier trinken, aber vor den superhohen konzentrationen im magen und darm kannst du dich nicht schützen. und was wenn die zusatzstoffe wie nanopartikel dich umbringen? manmanman...

Bei der geschichte gings grade auch darum, dass du eine überdimensional hohe konzentration an wirkstoffen an einer stelle hast und nicht im körper verteilt. wenn du nun eine Pille erzeugen kannst die 10g mineralstoffe auf 1 m3 presst und nur weils nicht viel erscheint kann man sich nebenbei mal n paar reinpfeifen.... klar wird man dann krepieren, da an einer stelle auf einmal eine vollkommen unnatürlich hohe konzentration an wirkstoffen vorhanden ist. Das ist eigentlich schon fast egal was es ist.

Thema Blutungen bei hochdosierten fischöl+ginko+knoblauch+weißderteufel

Hier war doch erst einer der mit minox und omega3 plötzlich kribbeln und lähmungen hatte. Da kann schon ein kleiner infarkt dahinter stecken, Mangeldurchblutung bei extrem niedrigen Blutdruck. Das ist nicht ungefährlich, weil man da auch ohnmächtig werden kann und dumm fällt mit dem Auge auf eine Kante.

Das willst du alles nicht hören stimmts?
Ich hatte auch mal meine phase in der ich mir schaufelweise vitamin E reingepfiffen hab. ende vom lied war migräne bzw. nervosität wie ein opa und das mit 20.

Lass dir das mal von einem ex NEM Süchtigen sagen.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341849 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Sat, 01 August 2015 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Karnis Danke!!!

@Haargon

Mein Ansatz ist ganzheitlich und nicht nur auf die Nem beschränkt. Das sieht ja man auch bei Fin (Oral) , Minox(Topisch) das nur systematisch in den meisten fällen was bringt.

Ja habe Jahrelang Erfahrungen mit diversen Nems gesammelt und weis welche gut tun und welche nicht.
Mein Ansatz ist daher wie du es sagt die Leber und Niere zu "regenerieren" was in der TCM mit Yin bezeichnet wird. Darunter sind bekannte Sachen wie Dong Quai, he shou wu, Licorice, Bai Shao etc..

Zudem versuche ich die Ernährung verschiedene sachen zu integrieren wie Quiona, Schwarzer Sesam, Algen, Avocado, Miso, Chia, etc..
Und Verzicht oder einfach sehr selten Getreide, Milch, und Öle

Ein weiterer Ansatz ist die Magensäure zu erhöhen. Da sonst die Nahrung / vor allem Proteine nicht zu den Aminosäuren aufgebrochen werden belasten Sie massiv das Immunsystem.
Unsere Haare sind "nur" eine Entgiftungsmöglichkeit vom Körper (Eiweiss, Schwermetalle, Fette)
Die Möglichkeiten das zu beheben wäre Betaine HCI oder wie ich zuerst Versuche mit Apfelessig (Bio, ungefiltert, naturtrüb, nicht pasteurisiert etc..)



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341855 ist eine Antwort auf Beitrag #341849] :: Sat, 01 August 2015 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sat, 01 August 2015 13:11
@ Karnis Danke!!!

@Haargon

Mein Ansatz ist ganzheitlich und nicht nur auf die Nem beschränkt. Das sieht ja man auch bei Fin (Oral) , Minox(Topisch) das nur systematisch in den meisten fällen was bringt.

Ja habe Jahrelang Erfahrungen mit diversen Nems gesammelt und weis welche gut tun und welche nicht.
Mein Ansatz ist daher wie du es sagt die Leber und Niere zu "regenerieren" was in der TCM mit Yin bezeichnet wird. Darunter sind bekannte Sachen wie Dong Quai, he shou wu, Licorice, Bai Shao etc..

Zudem versuche ich die Ernährung verschiedene sachen zu integrieren wie Quiona, Schwarzer Sesam, Algen, Avocado, Miso, Chia, etc..
Und Verzicht oder einfach sehr selten Getreide, Milch, und Öle

Ein weiterer Ansatz ist die Magensäure zu erhöhen. Da sonst die Nahrung / vor allem Proteine nicht zu den Aminosäuren aufgebrochen werden belasten Sie massiv das Immunsystem.
Unsere Haare sind "nur" eine Entgiftungsmöglichkeit vom Körper (Eiweiss, Schwermetalle, Fette)
Die Möglichkeiten das zu beheben wäre Betaine HCI oder wie ich zuerst Versuche mit Apfelessig (Bio, ungefiltert, naturtrüb, nicht pasteurisiert etc..)



also bei dem getreide milch öl thema war ich auch mal und auch salz meiden. Es gibt dinge die sind grundsätzlich schlecht, wie blausäure, andere sind nur in maßen gut, also weder nichts noch zu viel ist gut. Das gilt für Salz und Öl. Das Fett aus nüssen ist eine gute nahrungsergänzung. Es wird gemächlich abgegebene, vor allem Mandeln aber auch Cashews haben neben den Fetten auch Tryptophan. Davor braucht man keine Angst haben. Kokosfett zb. hat sich auch entgegen der vermutung als sehr gut herausgestellt. mir ist damals zunächst aufgefallen, dass es sich äußerst positiv, anders als andere öle auf die Haut auswirkt, mittlerweile weiß man, dass es antimykotisch wirkt! Ich denke die wirklich gefährlichen fette kommen aus dem freien Zucker im Körper die aus Sicherheitsgründen der Körper in Fett umwandelt. So denke ich ist das zB. bei Diabetikern der Fall, die deshalb ein stark erhöhtes Herzinfarkt und Schlaganfall risiko haben.

Milch da stimme ich vollkommen zu, die östrogene allein darin sind fatal besonders für frauen. Milch macht dick und krank.

Diverse Dinkelsorten sind sehr wertvolles Getreide, aus dem man sämtliche aminosäuren und auch zb niacin bekommt.

Auf die Idee mit dem Apfelessig bin ich auch schon gekommen, das ist vor allem dann sinnvoll wenn man tendenziell mehr zucker isst, da er die Amylase hemmt, neben den positiven effekt auf die galle / gallensteine.

Entgiftung denke ich, kann man gut mit einer Obstdiät und phasenweise trinken von destilliertem wasser. Evtl noch bestimmte nahrungsmittel die gifte neutralisieren und abführen können. L-Glutamin soll angeblich ja glutamatvergiftungen heilen können, aber uach den darm aufbauen..... naja. dafür ist L-glutamin sauteuer ist aber auch in hoher konzentration in Dinkel enthalten Smile

warum ist ernährung blos so kompliziert obwohl man alles im supermarkt bekommt... ziemlich albern


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341858 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Sat, 01 August 2015 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Thema entgiften und welche meine Blähungen, vor allem abends nahezu eliminiert haben, damit hatte ich schon Jahre ein Problem und habe schon vieles probiert (ev. auch ein Trigger für mehr Haarausfall):

Vormittag und Mittag esse ich normal außer bei Nachtschichten, da gibts nur Mittags und Nachmittags was kleines zu essen. In der Früh nach der Nachtschicht gleich ins Bett ohne zu frühstücken, damit man besser schlafen kann. Fleischkonsum, vor allem Schweinefleisch komplett eliminiert. Abends esse ich nichts mehr, da gibts dann das zum Abschluss des Tages:

Grapefruitkernextrakt mind. 1x-2x /Tag 15 Tropfen ins Wasser mischen und trinken, 1h später Flohsamenschalen mit Zeobent 250 ml, eine halbes Stunden stehen lassen bis die Samen alles aufgesaugt haben, dann trinken. Danach nochmals 250 ml trinken. Übrigens ein 2l Krug Wasser in russischen Edelschungitsteinen. Very Happy

[Aktualisiert am: Sat, 01 August 2015 16:00]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341868 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Sat, 01 August 2015 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Edelschungit sehen wirklich schoen aus und habe recht viel Schungit da diese natuerlich Fullerene enthalten. Ich bin jedoch zu C60 in Olivenoel gewechselt da Schungit in Verdacht steht Allumium, Uran belastet zu sein.

Ab und zu fasten ist sehr gut da es die Selbstverdauung vom Koerper foerdert und so Kranke Zellen eliminiert werden.

Mann sollte nicht am Abend fasten sobdern dann richtig reinhauen. Gibt ein Intressantes Buch von nem Japaner das heisst nur eine Mahlzeit am Tag.

Trinken versuch ich nur wenn ich durstig bin und dann am besten Junge Kokusnuss zum selber aufschlagen da diese in Pet oder alu alle sterilisiert sind und konservierungsstoffe enthalten. Sprich alle Enzyme tot sind.

Auch Birkenwasser ist ab und zu gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341870 ist eine Antwort auf Beitrag #341868] :: Sat, 01 August 2015 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuchs erstmal durchs Unterbewusstsein.
Materielle Mittel gegen AGA dürften kaum wirken. Außer Prostaglandine.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341871 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Sat, 01 August 2015 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Bis-2018-null-Sperma was laberscht du immer von Unterbewusstsein?

[Aktualisiert am: Sat, 01 August 2015 19:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #341873 ist eine Antwort auf Beitrag #341858] :: Sat, 01 August 2015 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Edit

[Aktualisiert am: Sat, 01 August 2015 20:46]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #342046 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Mon, 03 August 2015 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@reneschnaub: ich glaube nicht, dass Entgiftung es allein mit dem Verdauungstrakt zusammenhängt.
Hast du es schon mal mit N-Acetylcysteine probiert habe ich neulich auf examine.com gelesen, dass es ziemlich gut wirken soll.

http://examine.com/insiders/3-supplements-that-absolutely-work/

Vielleicht ziehst du das mal in Betracht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #342199 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Tue, 04 August 2015 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Thu, 30 July 2015 20:17
hab das letzte mal ne Menge Geld in die Hand genommen (ca 1500 Euro) für NEM`s und Topics und Geräte (Microcurrent, Violet Ray, E-Derma Stamp). (Kein Fin und Minox Produkte)


echt? 1.5k für snakeoil? für die tonne?

mit 1.500 € habe ich die kommenden 40, wenn nicht sogar 80 jahre (!!!!) fin finanziert
(max 3 € je monat, eher 1.5 €)

sich über die pöse profitgierige pharmaindustrie aufregen und die kohle der esoterik-industrie hinterherwerfen Bored

mach ne haartransplantation oder kauf die von dem geld etwas, von dem du etwas hast.

[Aktualisiert am: Tue, 04 August 2015 17:21]




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #342775 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Tue, 11 August 2015 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@vmPFC
Ich Benutze ein Dermatologisches Produkt aus nem US Labor (An das kommen nur Dermatologen ran) . Also kein Esoterik Snake Oil Wink
Zudem gewisse Nems und spezielle Ernährung
Was bringt dir Fin welches nur bei 6% Wirkt und das dann auch nur eine begrenzte Zeit. Dafür eine 28% Chance auf Impotenz.

@the_steve
Schon lange ausprobiert. Bringt nichts. Der Körper zersetzt das Eiweis in die Aminosäuren und bastelt aus denen wieder die Proteine die es braucht.
Einzelne Amino Säuren bringt nichts und sind sogar eher kontraproduktiv.
Wichtig ist das man erst klass Eiweiss nimmt da diese ein Ausgelichene Amino Spektrum Aufweisen. Mein Lebensmittel mit unausgewogenem Spektrum wird nur die Menge verwertet wo die geringste Menge Aufweisst.
Also berühmte schwächste Glied in der Kette Prinzip.

Für die Haare sind Methionine, Cystine (Schwefel Lieferant) und das Mineral Zink und Kupfer sowie Vitamin A, D, E essentiell.

100g Sonnenblumenkerne haben:

Tryptophan 348mg 124%
Threonine 928mg 88%
Isoleucine 1139mg 81%
Leucine 1659mg 61%
Lysine 937mg 45%
Methionine 494mg 68%
Cystine 451mg 157%
Phenylalanine 1169mg 134%
Tyrosine 666mg 76%
Valine 1315mg 72%

Das Tryptophan die geringste Menge hat kann also nur 3480mg von 9106mg Aminosäuren verwertet werden.

Gemäss diversen Ernährungs Guids sollte man 1 - 1.5gramm pro KG Körpergewicht zu sich nehmen. Bei 60 Kg entspricht das 60-65 Gramm am Tag. Diese Menge müssen Erstklass Eiweiss sein.

Bei dem Beispiel oben müsste man 1.9 KG Sonnenblumenkerne essen.
Das die meisten Pflanzen ein nicht Vollwertiges Eiweiss Spektrum liefern dürfte der Grund sein weshalb die meisten Vegetarier Glatzköpfe sind.
Mann kann aber aus als Vegetarier zu vollwertigen Eiweiss kommen zb durch verschiedene Mischungen welche sich das Spektrum ergänzen und so dann Vollwertig sind.

Sacha Inchi ist Intressant: hat 60% Eiweiss
The bioavailability of proteins is measured on a scale called the Protein Digestibility Corrected Amino Acid Score (PDCAAS) with 1.0 being the highest score. Sacha Inchi scores 0.9 on this scale, coming well above pea (0.73) and rice (0.47). The fact that Sacha Inchi has such a good content of fats along side its protein also helps, since the presence of lipids improves the bioavailability of the protein

Das nächste Problem ist das die Meisten zu wenig Magensäure haben und das Eiweiss dadurch nicht richtig gespaltet werden. Und das die Nötigen Enzyme massiv abnehmen da wir fast nur noch "tot"gekochte Nahrung zu uns Nehmen.
Unverdaute Protein wird dann in unsere Fettzellen eingelagert so das die Organe geschützt werden.










[Aktualisiert am: Tue, 11 August 2015 22:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #342778 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Tue, 11 August 2015 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es liegt nicht an der Ernährung Rene.
Haben wir doch alles schon durchgekaut.
Die Haare werden dadurch vllt geschmeidiger, oder glänzen etwas mehr.
Mangelerscheinungen sind bei normalem Essverhalten quasi ausgeschloßen.
Ka, wo ihr das immer aufschnappt.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #342781 ist eine Antwort auf Beitrag #342778] :: Tue, 11 August 2015 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Tue, 11 August 2015 22:21
Ka, wo ihr das immer aufschnappt.

http://zentrum-der-gesundheit.de




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #342782 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Tue, 11 August 2015 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Rene, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber du hast es tatsächlich geschafft, das bisher großte Marketing-Opfer, das mir jemals über den Weg gelaufen ist, vom ersten Platz zu verdrängen.

Dir kann man alles verkaufen.




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Shedding von Fina/Minox oder voranschreitender Haarausfall?
Nächstes Thema: Was ist das?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 03:14:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03135 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE