Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343409 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Tue, 18 August 2015 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Jürgen87

Weil du dich so gut Ernährst und so gut auskennst bist du drum sicher auch NW0 gell? Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343414 ist eine Antwort auf Beitrag #343409] :: Tue, 18 August 2015 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie soll man NW0 sein, wenns nicht an der Ernährung liegt Laughing
Vor 500 Jahren gabs die selben AGA Muster wie heutzutage und das ohne Fertiggerichte usw.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343420 ist eine Antwort auf Beitrag #343409] :: Tue, 18 August 2015 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Tue, 18 August 2015 20:23
@Jürgen87

Weil du dich so gut Ernährst und so gut auskennst bist du drum sicher auch NW0 gell? Laughing Laughing Laughing Laughing

Nö natürlich nicht, weil die Ernährung (fast) nichts mit den Haaren zu tun hat.

Jetzt muss ich doch auf deine alberne Krebsthese anspielen: Hiernach ist es lt. aktueller Studienlage in 2/3 aller Fälle "einfach" Pech.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Krebs+pech
Ernährung ist ein sehr wichtiges Feld, aber mit der ALopezie hat sie nichts zu tun.

Und die "steigenden" Raten (gibt es hierzu Quellen?) korrelliern mit höchster Wahrscheinlichkeit deutlich mit der steigenden Lebenserwartung.

[Aktualisiert am: Tue, 18 August 2015 21:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343430 ist eine Antwort auf Beitrag #343420] :: Tue, 18 August 2015 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Tue, 18 August 2015 21:30
reneschaub schrieb am Tue, 18 August 2015 20:23
@Jürgen87

Weil du dich so gut Ernährst und so gut auskennst bist du drum sicher auch NW0 gell? Laughing Laughing Laughing Laughing

Nö natürlich nicht, weil die Ernährung (fast) nichts mit den Haaren zu tun hat.

Jetzt muss ich doch auf deine alberne Krebsthese anspielen: Hiernach ist es lt. aktueller Studienlage in 2/3 aller Fälle "einfach" Pech.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Krebs+pech
Ernährung ist ein sehr wichtiges Feld, aber mit der ALopezie hat sie nichts zu tun.

Und die "steigenden" Raten (gibt es hierzu Quellen?) korrelliern mit höchster Wahrscheinlichkeit deutlich mit der steigenden Lebenserwartung.



Oder weil es heute einfacher ist Krebs zu erkennen und zu entdecken als vor 500 Jahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343431 ist eine Antwort auf Beitrag #343420] :: Tue, 18 August 2015 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute wenn ihr mal einen Tag ein Salatblatt verdrückt mit einem Liter Soße oder mal nicht zu Mc Dreck pilgert denkt ihr ihr habt schon was gutes für euer Gesundheit getan. Frage
Eine Gesunde Ernährung ist heutzutage gar nicht mehr möglich und dauert Jahre bis Jahrzehnte bis mann Resultate sieht. Die meisten halten maximal 1 Monate durch und erliegen den gelüsten.
Es ist einfach verdammt schwer. Das seh ich selber wie schwer es ist von Kaffee los zu kommen obwohl ich weis wie schlecht der für den Körper ist. (IL-6 und andere Entzündung Mediatoren werden Stark erhöht)


Zitat:
Ab einer Diät-Limo pro Tag steigt die Krebsgefahr

Die Ergebnisse der aktuellen Aspartam-Studie zeigten nun Folgendes: Schon eine Dose Diät-Limo von 355 ml am Tag führt - verglichen mit Kontrollpersonen, die keine Diät-Limos tranken - zu
einem um 42 Prozent höheren Risiko für Leukämie (Blutkrebs) bei Männern und Frauen,
einem um 102 Prozent höheren Risiko für multiple Myelome (Knochenmarkskrebs) bei Männern und
einem um 31 Prozent höheren Risiko für das Non-Hodgkin-Lymphom (Lymphdrüsenkrebs) bei Männern.

http://de.sott.net/article/10499-Limo-Softdrinks-Light-Getranke-Extrem-hohe-Krebsgefahr-durch-Sustoff-Aspartam

Bei Zucker Limo siehts nicht besser aus.

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

Zitat:
Die Verbraucherzentrale Niedersachsen hat die Limonade genauer unter die Lupe genommen und warnt: Schon eine Halbliterflasche der grünen Cola überschreitet die von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfohlene Zuckermenge pro Tag. Zwar sind dank des Zusatzes von Stevia nur noch 34 Gramm Zucker pro halbem Liter enthalten. Heißt: Statt 18 Stück Würfelzucker 11. Doch: "Eine Zuckerbombe mit ein bisschen weniger Zucker ist immer noch eine Zuckerbombe", sagt Anneke von Reeken, Referentin für Ernährung und Lebensmittel bei der Verbraucherzentrale.

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2015-05/coca-cola-life-stevia-zucker


Zitat:
Nur zwei Gläser Limonade in der Woche erhöhen einer Studie zufolge das Krebsrisiko. Wer regelmäßig zuckerhaltige Erfrischungsgetränke konsumiert, erkrankt deutlich häufiger an Bauchspeicheldrüsenkrebs als andere, heißt es in einer im Fachmagazin "Cancer Epidemiology, Biomarkers and Prevention" veröffentlichten Studie.
Ein hoher Konsum von Süßgetränken führe außerdem zum Typ-2-Diabetes mellitus. Dieser könne wiederum zu Bauchspeicheldrüsenkrebs führen.


http://www.welt.de/wissenschaft/article6336395/Zuckerhaltige-Limonade-soll-Krebsrisiko-erhoehen.html

[Aktualisiert am: Tue, 18 August 2015 22:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343453 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Wed, 19 August 2015 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was ist mit dem Zucker in ner Banane?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343485 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Wed, 19 August 2015 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher willst Du wissen, wie die Ernährung der Foren-User aussieht?

Trinke selbst keine Softdrinks o.ä., kaufe u.a. auf dem Wochenmarkt und in Bioläden ein, koche täglich selbst aus frischen Zutaten (oh, Gott: Kochen statt strikter Rohkost), regelmäßig vegetarisch/vegan. Gelten Gewürzgurken bereits als Fertiggericht? Aber ich weiß eh schon, dass das Deiner Meinung nach alles für eine wirklich gesunde Ernährung nicht reicht: Paramedizin, NEM- & Eso-Industrie sei Dank!

Die ganze Diskussion ist aber ohnehin überflüssig: All die tollen unwissenschaftlichen Ernährungs"theorien" liefern in Bezug auf AGA keine validen geschweige denn replizierbare Ergebnisse (ja, in den vergangenen 12-13 Jahren habe ich keine einzigen gesehen)! Wenn, dann nur Fakes und dubiose Behauptungen (und die gibt's im Internet an jeder Ecke). Erst mit dem Beginn von Fin, dessen Wirkung auch bewiesen ist, wurde es bei mir besser.

Da kann man noch so lange im Internet surfen, sich ein Weltbild zurechtkonstruieren und über Ernährung / die böse Pharmaindustrie "philosophieren". Labern kann aber jeder, nur beim Vorweisen von Ergebnissen wird's plötzlich ganz, ganz dünn!

Reden und behaupten ohne Ergebnisse oder Beweise -> Alles Schall und Rauch
(und für nichts rausgeschmissenes Geld)

[Aktualisiert am: Wed, 19 August 2015 15:29]




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343497 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Wed, 19 August 2015 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ernährung wirkt sich wenn auf die GESAMTE Körperbehaarung aus und nicht nur auf den Oberkopf und die Front.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343499 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Wed, 19 August 2015 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@vmPFC

Darum ja mein Thread mit Dokumentiertem Verlauf. Das wird der Beweis das es ohne Minox & Fin geht und dessen Ergebnisse bei weitem Übertreffen kann.
Nochmals für alle. Ich benutze ein Meso Serum (Derma Pen & Serum 1x pro Woche) & NEMS (Mineralien etc..) & und eine nach meiner Meinung Gesunden Ernährung (Säfte, Pflanzliches Eiweiss etc.)
Nur durch Nems oder Ernährung bringts nichts oder extrem lange bis man was sieht.

Ich glaube auch nur Leuten die Resultate hatten. Darum habe ich auch das Serum gekauft und ne Menge Geld dafür ausgegeben. Zudem bin ich auch absolut überzeugt von den Inhaltsstoffen und der Anwendung.

Betreffend Ernährung / Gesundheit vertraue ich auf

Markus Rothkranz
http://www.markusrothkranz.de/

Und Dr John Bergmann.

Es gibt so viele Rohköstler die extremen Wandel durch machten und viel Jünger aussehen trotz dem hohen Alter.
Mir ist jedoch auch Bewusst das man nicht von heute auf morgen umsteigen kann und eine Gesunde Misch 70% Roh 30 gekocht das Ziel sein sollte.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343500 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Wed, 19 August 2015 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie erwartet kommen als Antwort Scharlatane und Scharlatanerie

beinahe traurig Sad

wie bereits oben geschrieben: Dir kann man alles verkaufen!




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343502 ist eine Antwort auf Beitrag #343499] :: Wed, 19 August 2015 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Wed, 19 August 2015 15:42
@vmPFC

Darum ja mein Thread mit Dokumentiertem Verlauf. Das wird der Beweis das es ohne Minox & Fin geht und dessen Ergebnisse bei weitem Übertreffen kann.
Nochmals für alle. Ich benutze ein Meso Serum (Derma Pen & Serum 1x pro Woche) & NEMS (Mineralien etc..) & und eine nach meiner Meinung Gesunden Ernährung (Säfte, Pflanzliches Eiweiss etc.)
Nur durch Nems oder Ernährung bringts nichts oder extrem lange bis man was sieht.

Ich glaube auch nur Leuten die Resultate hatten. Darum habe ich auch das Serum gekauft und ne Menge Geld dafür ausgegeben. Zudem bin ich auch absolut überzeugt von den Inhaltsstoffen und der Anwendung.

Betreffend Ernährung / Gesundheit vertraue ich auf

Markus Rothkranz
http://www.markusrothkranz.de/

Und Dr John Bergmann.

Es gibt so viele Rohköstler die extremen Wandel durch machten und viel Jünger aussehen trotz dem hohen Alter.
Mir ist jedoch auch Bewusst das man nicht von heute auf morgen umsteigen kann und eine Gesunde Misch 70% Roh 30 gekocht das Ziel sein sollte.




Zuviel Rohkost macht krank. Ich vertraue da ganz auf Udo Pollmer und mein Bauchgehirn!

http://www.amazon.de/Wer-gesund-isst-stirbt-frher/dp/3835403125


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343503 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Wed, 19 August 2015 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nutrition Now

gutes Buch zum Einstig. Insb. die ersten Kapitel zur Ernährungswissenschaft als, nun ja, Wissenschaft anstatt persönlicher ideologischer Behauptungen.

...alternativ tut's wohl auch jede andere Einführung in die Ernährungswissenschaft.

[Aktualisiert am: Wed, 19 August 2015 16:17]




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343505 ist eine Antwort auf Beitrag #343499] :: Wed, 19 August 2015 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Wed, 19 August 2015 15:42
@vmPFC

Darum ja mein Thread mit Dokumentiertem Verlauf. Das wird der Beweis das es ohne Minox & Fin geht und dessen Ergebnisse bei weitem Übertreffen kann.
Nochmals für alle. Ich benutze ein Meso Serum (Derma Pen & Serum 1x pro Woche) & NEMS (Mineralien etc..) & und eine nach meiner Meinung Gesunden Ernährung (Säfte, Pflanzliches Eiweiss etc.)
Nur durch Nems oder Ernährung bringts nichts oder extrem lange bis man was sieht.

Ich glaube auch nur Leuten die Resultate hatten. Darum habe ich auch das Serum gekauft und ne Menge Geld dafür ausgegeben. Zudem bin ich auch absolut überzeugt von den Inhaltsstoffen und der Anwendung.

Betreffend Ernährung / Gesundheit vertraue ich auf

Markus Rothkranz
http://www.markusrothkranz.de/

Und Dr John Bergmann.

Es gibt so viele Rohköstler die extremen Wandel durch machten und viel Jünger aussehen trotz dem hohen Alter.
Mir ist jedoch auch Bewusst das man nicht von heute auf morgen umsteigen kann und eine Gesunde Misch 70% Roh 30 gekocht das Ziel sein sollte.




Mit deinen Berichten beweist Du nur das es nichts zu beweisen gibt.
Morgen gibt es eine Studie das Stoff "a" extrem schädlich ist. Übermorgen gibt es eine Studie das Stoff "b" schädlich ist.
1 Woche später gibt es belegbare Studien das plötzlich beide extrem gesund sind.
Jede Woche wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben und immer gibt es ein paar die darauf anspringen.

Es gibt tausend Bücher, Studien und Selbsttests im Netz sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.


Es gibt auf dieser Welt so viel Scharlatane und die wollen alle nur dein bestes...........dein Geld.



Meine Nachbarin wollte mir Kyäni aufschwätzen. Der absolute ultimative Booster für deine Gesundheit. Ohne diese Ergänzung kannst Du nicht mehr Leben. Man merkt schon die erste Einnahme.
Sie erzählte mir genau den Käse wie Du.
Ich habe abgelehnt. Nun 1 Jahr später ist sie Pleite und krank und ich hab mein Geld und Gesundheit immer noch.
Du kaufst Dir das Serum und Nems lästerst aber gleichzeitig über die Industrie. Frown Wusste nicht, dass es so etwas schon früher gegeben hat bzw. kein Leben ohne möglich ist.

Und noch einmal, mehr als die hälfte der Weltbevölkerung hat keinen Zugang zu sauberen Wasser und ausgewogener Ernährung. Von deinen Nems und Serums ganz zu schweigen.
Vielleicht gibt es ja in der Mongolischen Steppe oder im Südamerikanischen Regenwald schon Filialen von deinem Dealer.
Trotzdem sind die meisten davon gesund und haben keinen Haarausfall.

Selbst wenn es bei Dir klappen sollte, heißt das noch lange nicht, dass Du recht hast bzw. es funktioniert. Was für den einen gut kann für den anderen schlecht sein.

Das nicht alle Neuerungen und Lebensmittel der Neuzeit gut sind dürfte jeden klar sein. Aber sich hinzustellen und zu sagen von einer Limo im Monat oder einen Schokoriegel fallen dir die Haare aus ist nur noch lächerlich.

Jeder Arzt, Ernährungswissenschaftler u.s.w. die nicht gleich etwas verkaufen wollen, werden Dir das genau so sagen.
Eine normale halbwegs ausgewogene Ernährung reicht locker aus. Alles was sich einer darüber in den Rachen wirft, könnte er genau so fürs Fenster werfen. Das wäre wahrscheinlich noch gesünder.

Das ist in unseren Breitengraden absolut überflüssig.

Aber so lange es solche Leute gibt, verdient eben auch dieser Arm der Industrie sich eine goldene Nase.

Man sollte sich Eigentlich über wichtigere Sachen im Leben und vor allem zur Zeit Gedanken machen.

PS: Es gibt Familien die haben keine 1500€ zur verfügung. Die tun mir jetzt leid weil sie sich einfach nicht gesund ernähren können. Was für eine traurige Welt. Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343532 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Wed, 19 August 2015 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung wieso ihr so wehement gegen eine Gesunde Ernährung wehrt. In Deutschland habt ihr ein Lebensnittelskandal nach dem anderen (Dioxin in Eiern. Gammelfleisch) aber paar Bierchen nach reinheitsgebot (mit ueber 30 Zusatzstoffen zb Schaumstabilisator und die Welt ist fuer euch in Ordnung. Euer Motto scheint wirklich total aug Geiz ist Geil getrimmt zu sein.

Huldigt ruhig weiter eurem Fin & Minox das sind die einzigen Mittel die auf eurer flachen Erde funktionieren.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343536 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Wed, 19 August 2015 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht eher darum das niemand (der nicht ohne hin die Veranlagung hat) durch die Ernährung AGA bekommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343540 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Wed, 19 August 2015 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kapiert ihr das nie das Haarausfall keine Erbkrankheit ist?

Das einzige was man von den Eltern aufschnappt sind die Essgewohnheiten & Marotten (Trinken Rauchen)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343541 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Wed, 19 August 2015 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deswegen haben Zwillinge auch immer das identische AGA Muster.
Kapierst du das nicht ? Very Happy




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343544 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Wed, 19 August 2015 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist es dann? Ein genetischer Defekt?

Ich glaube nicht, dass man das beeinflussen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343554 ist eine Antwort auf Beitrag #343540] :: Wed, 19 August 2015 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Wed, 19 August 2015 22:43
Kapiert ihr das nie das Haarausfall keine Erbkrankheit ist?

Das einzige was man von den Eltern aufschnappt sind die Essgewohnheiten & Marotten (Trinken Rauchen)


Selten so einen Bullshit gelesen Laughing Laughing

Mein Vater hat ne Platte, NW 6 - 7. Er raucht ein wenig (denke ne Schachtel pro Woche), trinkt jeden Abend seine zwei Halben Bier zur Brotzeit und legt nicht unbedingt Wert auf gesunde Ernährung. Ich würde nicht sagen, dass er nur Scheisse in sich rein frisst (bei uns wird täglich frisch gekocht mit Gemüse aus eigenem Garten). Er treibt null Sport, ist aber dank seines Jobs jeden Tag von früh bis spät auf den Beinen, also an Bewegung mangelt es sicher nicht. Übergewichtig ist er nicht, ein minimaler Bierbauch ist da. Aber in dem Alter voll im Rahmen.

Ich hasse rauchen, trinke so gut wie nie Alkohol, habe ebenfalls einen Job, in dem ich von früh bis spät aktiv bin (nix Sesselfurzer) und gehe zusätzlich noch trainieren. In Sachen Fitness würde ich mich recht gut einstufen. Desweiteren lege ich sehr viel Wert auf eine ausgewogene, fettarme Ernährung, esse viel Obst und Gemüse (allerdings auch viel tierisches Eiweiß und Getreideprodukte wegen des Trainings) und Süßkram gibts so gut wie nie. Getränk: Leitungswasser only.

Ich bin jetzt 27 und bekomme langsam aber sicher die selbe Platte wie mein Vater.

So und jetzt sag mir mal, wo ich bitte irgendwelche Ess- und Lebensgewohnheiten übernommen habe, die zu meinem Haarausfall führen (nur zur Info: meinen Lebenswandel praktiziere ich schon seit Anfang 20 und nicht erst das letzte Jahr)? Den Schmarrn glaubst du doch selbst nicht.

[Aktualisiert am: Wed, 19 August 2015 23:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343582 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Thu, 20 August 2015 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Piotr

Ernährung ist nur einer der Umweltfaktoren. Gekochtes Gemüse hat keine Enzyme mehr. Zwar benutzt ihr keine Pesti / Fungizide im Garten aber weist du wie es um die Beschafenheit der Erde steht? Mineralien Anteil? Das Wasser hat noch einen grösseren Anteil als die Ernährung.

Haarausfall ist ein Anzeichen für vorzeitiges Altern / Warnzeichen für Krankheiten.
In der Natur verlieren auch nur Tiere das Fell / Gefieder welche Krank sind.

Ärzte die Labern das es Gentisch bedingt ist wissen es einfach nicht besser, aber haupt sache Sie können dir ein Rezept ausstellen und ihre Provision Einfahren.
Nochmal wenn man wirklich eine Erbkrankheit hat das hat man diese von Geburt an. Sprich du bekommst nicht erst ne Platte mit 27 sonder hast diese von Anfang an.
Es werden nur geringste Mengen vererbt (Vermutlich 1%) dazu Zählt z.B die Augenfarbe. Von diesen 1% kommt es so extrem selten vor das du eine Erbkrankheit weiterverebt bekommst das es gegen 0 geht. Falls also wirklich Haarausfall vererbt werden sollte wieso sind dann Frauen nicht davon betroffen?
Wieso ist dann DHT der übeltätter?

Du kannst gerne weiterhin glauben das es Genetisch Bedingt ist und mann nichts dagegen machen kann. Ich weiss das es nicht so ist.


[Aktualisiert am: Thu, 20 August 2015 09:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343583 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Thu, 20 August 2015 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum bekomme Frauen meist erst nach den Wechseljahren aga?
Warum bekommen Eunuchen die vor der Pubertät kastriert wurden keine aga?
Warum bekommen Männer mit 5ar-Mangel keine aga?
Warum haben Zwillinge den selben aga - Verlauf?

Bitte mal vernünftige antworten @reneschaub auf diese Fragen die einen direkten und sinnvollen Zusammenhang zur Ernährung stellen.
Ich danke dir im voraus. Nod




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343584 ist eine Antwort auf Beitrag #343583] :: Thu, 20 August 2015 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum haben Zwillinge den selben aga - Verlauf?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen diese Aussage stimmt!





sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343594 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Thu, 20 August 2015 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im November wissen wir, wer Recht hat. Die Diskussion wurde hier doch schon xxx mal durchgekaut. Immerhin lobenswert, das rene es so konsequent durchzieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343604 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Thu, 20 August 2015 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Thu, 20 August 2015 08:57

Ernährung ist nur einer der Umweltfaktoren. Gekochtes Gemüse hat keine Enzyme mehr.

Ist doch völlig egal. Keine Ahnung, was Du ständig mit den Enzymen in der Nahrung willst. Den Magen interessieren irgendwelche Enzyme in der Nahrung überhaupt nicht. Er braucht sie nicht und zersetzt sie sowieso mit seinen eigenen Enzymen.

Zitat:

Es werden nur geringste Mengen vererbt (Vermutlich 1%) dazu Zählt z.B die Augenfarbe. Von diesen 1% kommt es so extrem selten vor das du eine Erbkrankheit weiterverebt bekommst das es gegen 0 geht.

Woher hast Du eigentlich immer diesen Unsinn? Frage ich mich wirklich seit Jahren.

Davon unabhängig:
Rene, Du bist mittlerweile unter einem solchen Erfolgsdruck, dass ich erst überzeugt sein werde, dass Dein Regime etwas bringt, wenn andere Personen Deine Erfolge unabhängig wiederholen können.

So etwas sollte aber eh Standard sein.

[Aktualisiert am: Thu, 20 August 2015 13:14]




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343621 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Thu, 20 August 2015 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es funktioniert juckt es keine Sau ob du überzeugt bist oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343623 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Thu, 20 August 2015 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Zeit und mein Geld juckt's. Wenn dieses Mal dabei tatsächlich etwas Brauchbares rumkommt, bin ich ebenfalls dabei. Versprochen! Ehrlich!
Ist aber alles völlig hypothetisch. Insofern lasse Dir so oder so gern den Vortritt.

[Aktualisiert am: Thu, 20 August 2015 14:12]




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343626 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Thu, 20 August 2015 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Warum bekomme Frauen meist erst nach den Wechseljahren aga?
Warum bekommen Eunuchen die vor der Pubertät kastriert wurden keine aga?
Warum bekommen Männer mit 5ar-Mangel keine aga?
Warum haben Zwillinge den selben aga - Verlauf?


Quelle dieser Behauptungen?

Warum haben Zwillinge den selben aga - Verlauf? Gleiche Ernährung bis zu einem Alter (Elternhaus)
Zwillinge haben nicht die gleichen Genexpression und Entwickeln unterschiedliche Krankheiten welche massgeblich durch Umwelteinflüsse wie Ernährung (Epigenetik) bestimmt wird.
Damit ihr kapiert was epigenetik ist: https://www.youtube.com/watch?v=AW0JeRmaiEM


Jup das was zählt ist am Schluss das Resultat und ich bin guter dinge.
In den letzten 2 Tagen erneuert sich massiv meine Kopfhaut und beim Kratzen lösen sich recht grosse Hautschuppen. Fast wie bei ner Häutung durch Sonnenbrand.
Die Kopfhaut fühlt sich wieder befreit an als wäre Sie von einer Ablagerung bedeckt gewesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343627 ist eine Antwort auf Beitrag #343626] :: Thu, 20 August 2015 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe gerade bei meinem Post fehlt ein wichtiges Wort Embarassed

Da ich selber Zwilling bin kann ich aus eigener Erfahrung sagen, die Aussage das die AGA bei Zwillingen indentisch abläuft stimmt nicht. Jedenfalls ist die Aussage pauschal falsch!




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343628 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Thu, 20 August 2015 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Signifikante Unterschiede beim Haarstatus habe ich trotzdem noch nie gesehen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343630 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Thu, 20 August 2015 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verallgemeinert:
Zwischen den Extremen "vollständig genetisch vorherbestimmt" und "Genetik hat keinen Einfluss" / "Epigenetik kann alles" liegt ein Kontinuum.

Die Nature vs. Nurture Debatte muss man doch nicht neu ausdiskutieren und Schwarz-Weiß-Sicht (alles Genetik vs. alles Umwelt) bringt niemanden weiter. Siehe Zwillingsstudien (ein- vs. zweieiig; zusammen vs. getrennt aufgewachsen; ) zu verschiedensten Themen.

Genetik setzt eher einen Rahmen, innerhalb dessen die Umwelt Merkmalsausprägungen beeinflussen kann.

Meine Meinung bzgl. AGA:
Der Einfluss der Umwelt auf AGA ist gering.

[Aktualisiert am: Thu, 20 August 2015 15:09]




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343657 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Thu, 20 August 2015 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@reneschaub
Dass Frauen meist erst nach den Wechseljahren aga entwickeln....das sollte eigentlich selbst dir klar sein. Wink
Falls nicht such ich dir aber gern auch dazu was raus.

Bzgl 5ar Mangel und aga ....[url=https://en.m.wikipedia.org/wiki/5-alpha-reductase_deficiency][/url ....entsprechende Studie im Artikel verlinkt.

Bzgl der Eunuchen muss ich selbst nochmal schauen...ist schon ne weile her dass es da was zu gab.


Bzgl der Zwillinge wurde erst vor kurzem hier auf dem board eine kleine Zusammenfassung gepostet...suchs dir halt raus falls es dich interessieren sollte. Ist allerdings schwer Menschen wie dir, die sich so massiv in eine bestimmte Ideologie verrannt haben etwas näher bringen zu wollen....deshalb spar ich mir jetzt mal die mühe die Nacht mit Studiensuche zu verbringen. Wink


PS. Würd mich übrigens freuen wenn du zu deinen größtenteils absurden Theorien auch mal vernünftige Quellen angeben könntest.





Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343658 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Thu, 20 August 2015 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Double Post

[Aktualisiert am: Thu, 20 August 2015 23:45]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343755 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Sat, 22 August 2015 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei der aktuelle Status von heute. Subjektiv hat es sich minimal verbessert.
Hatte eine art Häutung der Kopfhaut (wie nach nem Sonnenbrand) und beim ablösen / kratzen sind paar mini Haare mitgekommen.
Die Kopfhaut fühlt sich nun jung und luftig an, aber derzeit sensibel.
Daher wird es schwer morgen den Dermastamp zu benutzen. Werde ein E-Meso benutzen.

Werde mir Meso Nadeln besorgen:
http://www.mesoram.de/id-7-fach/mj-7-fach-circular-30g030x4mm-36stck.html
Mit denen letzt sich das Serum Optimal und fast Schmerzfrei spritzen. Für die bessere Verteilung dann noch mit der Derma Stamp oder Roller kurz Drüber.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343785 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Sat, 22 August 2015 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alter... vergess es. Ich hab diese nummer auch durchgezogen und du verlierst dabei so viel zeit, da kannst lieber mal n paar wocheendschichten schieben, lässt dir die haare transplantieren und fertig ist die laube!

Wirklich! dein kopf ist Kahl! und du bist "fast" so ambitioniert wie ich. Ich hab weniger Haare als du. ich hab diesen scheiß studiert wie viele andere die sich hier ganz offensichtlich kaputtlachen!

Das Ergebnis ist, mit einer Nase koks hast du eine reichhaltigere erfahrung! (das sei keine aufforderung zur drogenabhängigkeit sein)

Und wenn du es nicht glaubst, probiers aus. Ein Tag in die Berge mit einem Kasten Bier und ein paar freunden oder mit deiner freundin und du hast so vieeeeel mehr als diese NEM scheisse! das ist verarschung! Nur wenn du krank bist und defizite hast brauchst du das!

jedenfalls, ich bin mit meiner Philosophie am ende und werd wohl noch mal einen schamanen befragen nach einer Haarkur und wenn das nicht klappt > haartransplantation! dann ist wenigstens in einem jahr mein Kopf wieder halbwegs normal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343791 ist eine Antwort auf Beitrag #343785] :: Sat, 22 August 2015 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haargon

Ich hatte schon mal eine Haartransplantation (FUE) vor 5 Jahren mit ca 3500 Grafts. Das problem ist das ich im Spenderbereich extrem dünne Haare habe. Ca. 20% sind ausgefallen in den ersten 3-5 Tagen und würde sagen 70% nach 3-5 Jahren.
Haartransplatation bringt nichts da die Haare mit der Zeit auch ausgehen.

Bei nem Kollgen der noch mit Sripe gemacht hat sieht das total beschiessen aus. er hat nun ne Glatze und nur paar Inseln noch übrig mit 3 härchen und hinten ne Fette Narbe.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343797 ist eine Antwort auf Beitrag #343791] :: Sat, 22 August 2015 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil du als angehender NW6 damals auch total ungeeignet warst.
Hättest dich mal vorher informieren sollen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343804 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Sun, 23 August 2015 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie jetzt ich dachte transplantierte Haare gehen nicht aus weil dessen Follikel gegen Dht resistent sind... Jetzt können sie doch noch ausgehen wenn man sie zu früh transplantiert?

Das würde doch dann wieder heissen dass es nicht am Follikel sondern an seiner Umgebung liegt?!?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343806 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Sun, 23 August 2015 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt ja drauf an, wie groß der Haarkranz am Ende ist.
Bei nem hohen NW Grad wie Rene bleiben dann nur noch wenige cm stehen.
Alles was darüber/darunter entnommen wurde fällt im Empfangsgebiet später natürlich auch aus.
Ein guter HT Anbieter erkundigt sich aber danach und rät einem dann normalerweise ab.



[Aktualisiert am: Sun, 23 August 2015 01:01]




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343809 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Sun, 23 August 2015 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah verstehe danke, bin davon ausgegangen dass die Haare vom Hinterkopf entnommen wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: In 3 Monaten volles Haar oder ich geb auf [Beitrag #343814 ist eine Antwort auf Beitrag #341665] :: Sun, 23 August 2015 02:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Werden sie natürlich auch Smile
Mir ist trotzdem kein Fall bekannt, wo jemand später den Großteil der verpflanzten Grafts wieder verloren hat.
Und ich verfolge das Ganze jetzt seit 10 Jahren.

Es gibt ja sowas wie ne sichere Zone im Donor wo entnommen wird.
Diese kann aber bei ungüstigem AGA Verlauf und hohem NW Grad später (NW6 oder 7) kleiner werden.
Wenn das vorher schon abzusehen ist, lohnt sich eine HT im Grunde gar nicht.
Ich kenne seinen AGA Verlauf jetzt nicht, aber ne FUE war da wahrscheinlich sowieso die falsche Herangehensweise.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Shedding von Fina/Minox oder voranschreitender Haarausfall?
Nächstes Thema: Was ist das?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 08:56:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08068 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE