Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok?
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372447 ist eine Antwort auf Beitrag #372446] :: Sat, 03 September 2016 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur leider hält mir Fin nicht mehr die Haare aufm Kopf, so wie es aussieht!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372449 ist eine Antwort auf Beitrag #372447] :: Sat, 03 September 2016 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Sat, 03 September 2016 21:08
Nur leider hält mir Fin nicht mehr die Haare aufm Kopf, so wie es aussieht!


Das kann verschiedene Ursachen haben, meistens ist der Rezeptor mutiert was bedeutet DHT ist nicht mehr zwingend erforderlich zum andocken. Du musst wissen der Körper steuert immer gegen, d.h. wenig DHT viele Rezeptoren und notfalls mutieren die. Einzige Chance die ich sehe ist ein halben Jahr Pause machen und nur alternative mittel ohne dht Blocker.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372450 ist eine Antwort auf Beitrag #372449] :: Sat, 03 September 2016 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 14 Jahren steuert der Körper plötzlich dagegen? Kommt mir ein bisschen weit hergeholt vor.

Und woher nimmst du die These, dass Rezeptoren mutieren können? Gibts dazu irgend eine Studie?

Und wenn es am Rezeptor leigt, den sollte RU ja besetzen.

Mit alternativen Mitteln hat doch noch keiner eine AGA aufgehalten. Halbes Jahr Pause wäre für die Haare wohl das Todesurteil!

[Aktualisiert am: Sat, 03 September 2016 21:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372451 ist eine Antwort auf Beitrag #372450] :: Sat, 03 September 2016 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Thema wurde schon sehr oft diskutiert auch gibt es dazu Studien. Wann oder ob es passiert ist total unterschiedlich bei den meisten nach 3 Jahren.

Tut mir leid das ich keine besseren Nachrichten für dich habe!

[Aktualisiert am: Sat, 03 September 2016 21:32]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372452 ist eine Antwort auf Beitrag #372451] :: Sat, 03 September 2016 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann müsste RU ja helfen, weil dann kann dort ja nix mehr andocken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372454 ist eine Antwort auf Beitrag #372452] :: Sat, 03 September 2016 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Sat, 03 September 2016 21:29
Dann müsste RU ja helfen, weil dann kann dort ja nix mehr andocken.
i
Da weiss ich nicht, habe ru noch nicht getestet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372455 ist eine Antwort auf Beitrag #372452] :: Sat, 03 September 2016 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Sat, 03 September 2016 21:29
Dann müsste RU ja helfen, weil dann kann dort ja nix mehr andocken.


Hab noch keinen gesehen, dem RU was gebracht hat.
Das wird für dich leider auch nicht die Lösung sein.

Dut kannst jedenfalls E4D mal probieren, obwohl ich da ebenfalls skeptisch bin.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372456 ist eine Antwort auf Beitrag #372450] :: Sat, 03 September 2016 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Sat, 03 September 2016 21:21

Mit alternativen Mitteln hat doch noch keiner eine AGA aufgehalten. Halbes Jahr Pause wäre für die Haare wohl das Todesurteil!

Wenn Haare ausfallen gab es de trigger dazu schon mindestens 3 Monate vorher. Genau da liegt ja auch das Problem, wenn du hormonell was aenderst geht genau das was du blocken willst im ersten Monat hoch! Veränderung bei den Haaren erst in 3 Monaten und jetzt rechne.. 5 Monate braucht jedes mittel bevor du eine Aussage treffen kannst!

Aber wenn ich hier lese... Habe es 2 Wochen probiert... muss ich mehr sagen?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372457 ist eine Antwort auf Beitrag #372456] :: Sat, 03 September 2016 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein halbes Jahr volle Androgenladung auf die eh schon lädierten Haare wäre der Wahnsinn! Danach hätte ich wohl kein Haar mehr am Kopf! Bitte zeig mir die Studien, die beweisen, dass Rezeptoren mutieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372467 ist eine Antwort auf Beitrag #372457] :: Sun, 04 September 2016 03:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich meine Haare rubbel sind unten den ungefähr 10, die rausfallen 3-4 ganz kruze, etwa 5mm bis 1cm dabei, die viel dicker sind als meine normalen Haare. Die haben auch keinen weißen Bulb am Ende, sondern scheinen eher abgebrochen. Was hat es damit auf sich?

[Aktualisiert am: Sun, 04 September 2016 03:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372469 ist eine Antwort auf Beitrag #372467] :: Sun, 04 September 2016 05:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Sun, 04 September 2016 03:33
Wenn ich meine Haare rubbel sind unten den ungefähr 10, die rausfallen 3-4 ganz kruze, etwa 5mm bis 1cm dabei, die viel dicker sind als meine normalen Haare. Die haben auch keinen weißen Bulb am Ende, sondern scheinen eher abgebrochen. Was hat es damit auf sich?


Viell. hilft ja TM, weil da sollen die Rezeptoren ja quasi deaktiviert werden.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372470 ist eine Antwort auf Beitrag #372469] :: Sun, 04 September 2016 06:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TM hilft doch auch niemandem, oder?

Was hat es nun mit den kurzen dicken Haaren auf sich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372473 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Sun, 04 September 2016 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde jetzt nicht in Panik verfallen... Regimen einfach konstant durchziehen!

Und sollte es wirklich nicht wieder bergauf gehen eine Dut e5d ergänzen...


[Aktualisiert am: Sun, 04 September 2016 09:57]




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372476 ist eine Antwort auf Beitrag #372473] :: Sun, 04 September 2016 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glabu ich werde Dut mit reinnehmen. Ich bin schon in Panik. Habe an 2/w gedacht.

Ich kanns mir einfach nicht leisten jetzt 6 Monate Ru zu machen und dann am Ende doch ohne Haare da zu stehen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass Ru da wirklich was reißt. Sagen ja auch viele, dass mit Ru kaum einer Erfolg hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372484 ist eine Antwort auf Beitrag #372476] :: Sun, 04 September 2016 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Sun, 04 September 2016 10:16
Ich glabu ich werde Dut mit reinnehmen. Ich bin schon in Panik. Habe an 2/w gedacht.

Ich kanns mir einfach nicht leisten jetzt 6 Monate Ru zu machen und dann am Ende doch ohne Haare da zu stehen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass Ru da wirklich was reißt. Sagen ja auch viele, dass mit Ru kaum einer Erfolg hat.


Andere hatten mit Fin nie Erfolg. Sogar Minox kann die Haare wegfegen. Da hilft nur der Trial and Error. RU kann wirken, muss aber nicht.

Am besten soviel wie möglich ins Regime hauen, sonst musst die einzelen Mittel ewig testen und da vergehen auch Monate.

[Aktualisiert am: Sun, 04 September 2016 12:09]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372498 ist eine Antwort auf Beitrag #372484] :: Sun, 04 September 2016 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist halt auch eine Kostenfrage!

Über TM hab ich hier überhaupt nix gefunden. Niemand wendet es an, keine Ahnung wie man es anmischt. Wenn's so toll wäre hätte doch irgendwer schon geschrieben.

Ich frag mich noch immer was mit den kurzen dicken Haaren ist! Die sind viel dicker als die längeren, aber da ich sie rausrubblen kann wird es wohl kaum Neuwuchs sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372509 ist eine Antwort auf Beitrag #372498] :: Sun, 04 September 2016 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch, es gibt nen TM Thread und ein paar Leute benutzen das auch. Es gibt hier immer wieder Leute die mit RU, Seti oder TM Erfolg haben oder die gleichen Resultate erzielen wie mit Fin. Ist bei jedem verschieden und es kommt auch auf den jeweiligen Status an.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372511 ist eine Antwort auf Beitrag #372509] :: Sun, 04 September 2016 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also soll ich Tm auch noch nehmen? Nach 1 Monat Ru?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372513 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Sun, 04 September 2016 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, wenn du wirklich so verzweifelt bist.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372515 ist eine Antwort auf Beitrag #372513] :: Sun, 04 September 2016 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll denn das heißen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372516 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Sun, 04 September 2016 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde ich nicht machen... So simpel und reproduzierbar wie möglich halten. Was machst du wenn TM oder Seti oder sonstiges plötzlich nicht mehr verfügbar ist?

Basis Fin+ eventuell low dose Dut (vl topisch)+ Minox+ Ru+ Ket... Damit bist du breit aufgestellt und nichts davon ist in der Beschaffung ein Risikofaktor, außer vl RU...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372517 ist eine Antwort auf Beitrag #372516] :: Sun, 04 September 2016 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also jetzt Minox auch noch dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372518 ist eine Antwort auf Beitrag #372517] :: Sun, 04 September 2016 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Sun, 04 September 2016 21:17
Also jetzt Minox auch noch dazu?


Geschmacksache...

Wenn dich das Geschmiere nicht nervt und du nicht vorhast es wieder abzusetzen könntest du es mit rein nehmen.

An deiner Stelle würd ich aber mal etwas runterkommen... Mir würden ja alleine von dem Stress und der Panik die du dir machst die Haare ausgehen Wink




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372519 ist eine Antwort auf Beitrag #372518] :: Sun, 04 September 2016 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe mich schon in ein paar Wochen kahl! Wie soll ich da nicht gestresst sein?

Vielleicht kann mir noch jamnd zu den kurzen, dicken Haaren sagen, die beim Rubbeln rauskommen. Was hat ds zu bedeuten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372521 ist eine Antwort auf Beitrag #372519] :: Sun, 04 September 2016 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Sun, 04 September 2016 21:22
Vielleicht kann mir noch jamnd zu den kurzen, dicken Haaren sagen, die beim Rubbeln rauskommen. Was hat ds zu bedeuten?

nichts




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372522 ist eine Antwort auf Beitrag #372521] :: Sun, 04 September 2016 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum hat das nichts zu bedeuten? Brechen die ab? Fallen sie zu früh aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372523 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Sun, 04 September 2016 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht beides, wenn du dir den ganzen tag ein rubbelst Wink .

Man sagt ja immer, ca. 100 Haare am Tag sind normal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372524 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Sun, 04 September 2016 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit dicken Haaren gehts halt los und dann werden die Wachstumsphasen immer kürzer.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372525 ist eine Antwort auf Beitrag #372522] :: Sun, 04 September 2016 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Sun, 04 September 2016 21:55
Warum hat das nichts zu bedeuten? Brechen die ab? Fallen sie zu früh aus?

Ausfall ist uninteressant, der Status ist das entscheidende.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372526 ist eine Antwort auf Beitrag #372524] :: Sun, 04 September 2016 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also schlechtes Zeichen? Vor ein paar monaten sind mir auch viele kruze ausgefallen, aber die waren eher dünn.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372527 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Sun, 04 September 2016 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du von Propecia auf Proscar umgestiegen ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372528 ist eine Antwort auf Beitrag #372525] :: Sun, 04 September 2016 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 04 September 2016 22:14
tom4 schrieb am Sun, 04 September 2016 21:55
Warum hat das nichts zu bedeuten? Brechen die ab? Fallen sie zu früh aus?

Ausfall ist uninteressant, der Status ist das entscheidende.


Aber eine Reduktion des Ausfalls ist doch gut, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372529 ist eine Antwort auf Beitrag #372527] :: Sun, 04 September 2016 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 04 September 2016 22:15
Bist du von Propecia auf Proscar umgestiegen ?


Ja, vor einem Monat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372530 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Sun, 04 September 2016 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat man ja öfter mal gelesen, dass bei einigen nach nem Wechsel der HA vermehrt aufgetreten ist.
Aber ich glaub da trotzdem irgendwie nicht dran.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372531 ist eine Antwort auf Beitrag #372528] :: Sun, 04 September 2016 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Sun, 04 September 2016 22:15
Pandemonium schrieb am Sun, 04 September 2016 22:14
tom4 schrieb am Sun, 04 September 2016 21:55
Warum hat das nichts zu bedeuten? Brechen die ab? Fallen sie zu früh aus?

Ausfall ist uninteressant, der Status ist das entscheidende.


Aber eine Reduktion des Ausfalls ist doch gut, oder?

Ja, aber eine Erhöhung umgekehrt nicht immer schlecht.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372532 ist eine Antwort auf Beitrag #372530] :: Sun, 04 September 2016 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find, dass mir eher weniger ausfallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372945 ist eine Antwort auf Beitrag #372138] :: Fri, 09 September 2016 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, heute meine erste Dut geschluckt. Nehme die jetzt 2x die Woche. Nächste Woche kommt auch mein Minox.

Die Ausdünnung ist ein Wahnsinn! Das hat nix mit Finasterid verliert seine Wirkung zu tun, das ist wie Fin absetzen und DHT spritzen.

Ich hoffe, dass ich den HA zumindest verlangsamen, vielleicht auch stoppen kann. Und mit Minox vielleicht wieder was zurück bekommen.

Keine Ahnung was sonst noch helfen soll. Verstehe einfach nicht, wieso das nach 15 Jahren Haarstand halten plötzlich derart rasant geht.

Ich bin immer noch am Grübeln, ob es irgendeine medizinische Erklärung gibt. HA ist selbst in aggressiver Form nicht derart schnell. Vielleicht doch mal Hormonuntersuchung?

[Aktualisiert am: Fri, 09 September 2016 17:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372949 ist eine Antwort auf Beitrag #372945] :: Fri, 09 September 2016 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du Pech hast kommt jetzt auch noch ein schönes Shedding von Dut und Minox dazu. Minox dann auf keinen Fall absetzen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372950 ist eine Antwort auf Beitrag #372949] :: Fri, 09 September 2016 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na super! Was soll ich denn sonst tun? Mit Fin und Ru allein wirds wohl nix werden!

Shedding hatte ich bei Fin auch nie, sollte doch bei Dut nicht viel anders sein, oder?

Bzw. Shedding bei Behandlungsbeginn wär doch was positives, da dann doch neue Haare nachkommen sollte.

[Aktualisiert am: Fri, 09 September 2016 17:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372952 ist eine Antwort auf Beitrag #372950] :: Fri, 09 September 2016 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
tom4 schrieb am Fri, 09 September 2016 17:37
Shedding hatte ich bei Fin auch nie, sollte doch bei Dut nicht viel anders sein, oder?

Denke auch, dass wenn es auftritt, es sich im Rahmen hält. Aber das muss man bei Dut eben mit einplanen, es ist ein anderes Kaliber als Fin.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Hilfe/ Ideen gegen meine Augenringe (bitte)
Nächstes Thema: Testosteronwert eines 80 Jährigen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:21:48 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03055 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE