Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok?
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375481 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Thu, 27 October 2016 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich seh da keinen Unterschied...

Hab ich aber noch nie auf deinen Bildern Very Happy




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375482 ist eine Antwort auf Beitrag #375481] :: Thu, 27 October 2016 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Womit deine Aussage dann wertlos ist. Wink

Dass meine Haare viel dünner sind als noch vor einem halben Jahr, dafür brauch ich keine Fotos. Das ist leider so. Ich hoffe aber, dass ich den Status halten und vielleicht wieder was zurückholen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375483 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Thu, 27 October 2016 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmn hast du deinen status gehalten seit dem du mit fin begonnen hast... schwankungen gibts immer!




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375485 ist eine Antwort auf Beitrag #375483] :: Thu, 27 October 2016 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War das eine Frage oder eine Feststellung? Wink

Ich habe 14 Jahre den Status gehalten. Hab gar nicht an HA gedacht, war einfach nicht mehr vorhanden.

Dann ab Mitte letztes Jahr hab ich mir auf ein paar Bildern gedacht, meine Haare sehen etwas anders aus, hab mir aber nichts dabei gedacht.

Zu der Zeit hab ich glaub ich auch angefangen Fin nur jeden 2. Tag zu nehmen.

Im Mai hab ich dann aber definitiv gesehen, dass die Front dünner ausschaut. Hab dann Fin wieder täglich genommen. Im August dann RU und Ket dazu. Gleichzeitig konnte ich den Haaren fast zusehen beim dünner werden, da waren in 1-2 Wochen schon Unterschied zu erkennen. Hab darum im September mit 2x die Woche Dut angefangen.

Ich bilde mir ein, dass der Status zumindest nicht mehr so rasant schlechter wird. Im September hab ich geglaubt in 2 Monaten hab ich eine Platte. Aber ich glaube noch immer, dass es schlechter wird.

Alles in allem weit mehr als eine Schwankung, dauert auch schon viel zu lange.

[Aktualisiert am: Thu, 27 October 2016 20:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375486 ist eine Antwort auf Beitrag #375482] :: Thu, 27 October 2016 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Thu, 27 October 2016 19:52
Womit deine Aussage dann wertlos ist. Wink

Dass meine Haare viel dünner sind als noch vor einem halben Jahr, dafür brauch ich keine Fotos. Das ist leider so. Ich hoffe aber, dass ich den Status halten und vielleicht wieder was zurückholen kann.

Aussagen die dir nicht passen sind also wertlos? Wozu dann die Fotos wenn du es sowieso besser weißt. Wink




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375487 ist eine Antwort auf Beitrag #375486] :: Thu, 27 October 2016 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn er sagt er kann auf keinem meiner Fotos eine Verschlechterung erkennen...sorry, aber das klingt für mich schon absurd. Smile

Siehst du auch keinen Unterschied auf den Bildern?

[Aktualisiert am: Thu, 27 October 2016 20:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375494 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Thu, 27 October 2016 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sollte sich langsam wieder einpendeln. zuerst weniger Haarausfall, dann vl wieder einges in der wachstumphase


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375495 ist eine Antwort auf Beitrag #375494] :: Thu, 27 October 2016 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also HA hab ich nie extrem bemerkt. Beim Rubbeltest bemerk ich halt vor allem sehr viele kurze Haare. Keine Ahnung, ob die abbrechen oder so kurz ausfallen. Frage

Ich weiß nicht, ob es sich einpendelt. Darauf wart ich seit Mai. Ich hoffe, dass diese extrem rasante Verschlechterung jetzt zumindest gestoppt ist. Ich hab aber noch immer nicht das Gefühl, dass der HA im Griff ist, wobei das leider auch viel psychisch ist. Jetzt beobachte ich meine Haare mit Argusaugen, früher hab ich gar nicht drauf geachtet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375496 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Thu, 27 October 2016 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn alles nichts mehr hilft, vielleicht noch ne Ladung Spiro dazu Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375497 ist eine Antwort auf Beitrag #375496] :: Thu, 27 October 2016 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ernst oder wieder ein lustiger Scherz? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375523 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Fri, 28 October 2016 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom4: Ich sehe ebenfalls keinen Unterschied, der von dir geposteten Bilder!!! Das eine ist nur etwas dunkler, das zweite heller. Die Haare sind dicht! Du hast nen super Status , jedenfalls auf den Bildern.

Es kann aber sein, wenn du in ein anderes Zimmer gehst, in welcher die Beleuchtung anders ist, könnten die Haare auf einem Bild LICHTER erscheinen! Ich sehe aber bei dir NICHT das die Kopfhaut durchschimmert!!!
Es wird Leute auf dem Forum geben, die wären froh, wenn sie so dichtes Haar hätten.

Ich glaube auch nicht das hier jemand behauptet du hättest nen verschlechterten oder lichteren Status.
Mit 1,25 mg Fin und RU machst du echt viel. Ich würd an deiner Stelle Fin lieber reduzieren, aber wie gesagt mußt du selbst entscheiden.
Wenn dir am Tag keine 120 Haare ausfallen, hast du im Moment nichts!!!!

[Aktualisiert am: Fri, 28 October 2016 08:39]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375525 ist eine Antwort auf Beitrag #375523] :: Fri, 28 October 2016 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 28 October 2016 08:35

Wenn dir am Tag keine 120 Haare ausfallen, hast du im Moment nichts!!!!


Die Aussage halte ich für falsch, zumindest pauschal. Es gibt genug (mich eingeschlossen), die bei Tests stets auf deutlich geringere Zahlen kommen, aber dennoch unter lichter werdendem Haar leiden.




Ehemals blutiger Anfänger, der die Sache sportlich sieht. Topisch: Multi-Ket, RU. Oral: Kürbiskerne. Scheint zu helfen. Was genau davon? Keine Ahnung!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375538 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Fri, 28 October 2016 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann schon sein. Zumal bei Finasterid der HA ja auch gestoppt wird, dei Geheimratsecken trotzdem weiter verlaufen können, ohne richtigen HA.
In seinem Fall aber triffts eher eben zu. Auch glaube ich dass sein Status trotzdem stabil ist, da ich auf den Fotos einfach kein Vortschreiten des HAs erkennen kann.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375541 ist eine Antwort auf Beitrag #375538] :: Fri, 28 October 2016 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab nie besonders viele Haare verloren, auch wie der Status rapide schlechter wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375569 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Fri, 28 October 2016 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was siehst du wenn du die 2 Bilder von oben nebeneinander öffnest? Beschreib mir bitte was sich geändert hat.




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375571 ist eine Antwort auf Beitrag #375569] :: Fri, 28 October 2016 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab das Gefühl, dass die Haare weniger Volumen haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375573 ist eine Antwort auf Beitrag #375571] :: Fri, 28 October 2016 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehst du es oder hast du einfach das Gefühl?




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375574 ist eine Antwort auf Beitrag #375573] :: Fri, 28 October 2016 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung, ich bild mir ein es zu sehen, warum?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375578 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Sat, 29 October 2016 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare sind nicht ausgefallen , sondern sie sind plötzlich ins Nichts verpufft ? Sehr interessant Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375580 ist eine Antwort auf Beitrag #375578] :: Sat, 29 October 2016 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich sind sie ausgefallen, aber ich hab keinen superhohen HA gehabt. Es sind anscheinend einfach keine nachgekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375591 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Sat, 29 October 2016 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ww.image24.net/uploads/5d6cb5b918img_zzzzzzzz_zzzzzz.jpg

Auf dem Bild sieht man, das hinten bei dir was war. Gibt glaub noch ein Bild wo man es deutlicher sieht, hab aber jetzt net die Zeit, es zu suchen.
Ich sags mal so, wenn du die nächsten Jahrzente diesen Status halten kannst, wäre das auf jeden Fall top!
Ob dein Körper noch weitere 10 Jahre Fin verkraftet, dazu sag ich mal nix. Wink
Dein Status ist trotzdem sehr gut! Ich würd mir mal keinen Kopf machen. Eher um die langfristige Gesundheit, aber wie heißt es,
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

[Aktualisiert am: Sat, 29 October 2016 10:48]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375592 ist eine Antwort auf Beitrag #375591] :: Sat, 29 October 2016 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war aber vor einem Jahr. Seitdem hat es sich um einiges verschlechtert. Ich hoffe hält, dass die rapide Verschlechterung, die ich Anfang September gesehen hab nicht mehr so weiter geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #376046 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Sun, 06 November 2016 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hab jetzt mal Fotos vom Haaransatz gemacht:

Ende Juli:
https://dl2.pushbulletusercontent.com/Y9PHM7EIRhwjmiLuyIOnurTbei5xeK2U/_20161106_165756.JPG

Jetzt:
https://dl2.pushbulletusercontent.com/7uW5oyAnt5GYYeCkuzlmWt6OumzjkczS/_20161106_165735.JPG

Vom Gefühl her war es im Juli noch um einiges dichter. Kann es aber von den Fotos nicht so genau sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #376048 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Sun, 06 November 2016 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Veränderung Thumbs Up

[Aktualisiert am: Sun, 06 November 2016 17:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #376049 ist eine Antwort auf Beitrag #376048] :: Sun, 06 November 2016 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich könnte schwören ich hab seither Tonnenweise Haare eingebüßt. Die Frisuren von damals kriegt ich auch nicht mehr so hin. Kann das alles Einbildung sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #376058 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Sun, 06 November 2016 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar sehen nicht immer gleich dicht aus! Mal sehen sie etwas lichter aus, manchmal wieder dichter. Die Lichteinflüsse sind auch immer wichtig.
Vorne sieht bei dir alle unverändert gut aus!!! Hinten an der "Tonsur" auch???




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #376059 ist eine Antwort auf Beitrag #376058] :: Sun, 06 November 2016 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ende Juni:
https://dl2.pushbulletusercontent.com/Rgo7twJEnxdnsJd0ZLQNRXrNMrTMOlp9/_20161106_180713.JPG

Jetzt:
https://dl2.pushbulletusercontent.com/juhCB6LW03WL1N60bt68fs6LstjivaSu/_20161106_180647.JPG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #376086 ist eine Antwort auf Beitrag #376059] :: Sun, 06 November 2016 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Sun, 06 November 2016 18:08
Ende Juni:
https://dl2.pushbulletusercontent.com/Rgo7twJEnxdnsJd0ZLQNRXrNMrTMOlp9/_20161106_180713.JPG

Jetzt:
https://dl2.pushbulletusercontent.com/juhCB6LW03WL1N60bt68fs6LstjivaSu/_20161106_180647.JPG



Gleich Exclamation

Nur eine andere Perspektive weshalb man auf dem zweiten Bild mehr Kopfhaut sehen kann. Wenn man aber genau hinsieht kann man erkennen das es auf dem ersten Bild genauso möglich wäre, aus eben der anderen Perspektive.





1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #376087 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Sun, 06 November 2016 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht total gleich aus , aber mit Fotos ist das immer so ne Sache. Mal fühlt ja nen Dichte Unterschied wenn man durch die Haare Wuschelt bei der Länge. Bzw müsste man




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #376089 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Sun, 06 November 2016 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo, alles gleich. Also mach dir keine Sorgen. Fin hat bei dir besser gewirkt als bei mir!!! Ich hab hinten wesentlich größer Lücken!!!! Dead




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #376105 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Mon, 07 November 2016 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, das ist aber auch gut gekämmt. Sonst schaut es nicht so gut aus.

Ein anderes Problem, ich habe den Eindruck, dass die Haare an der Front langsamer wachsen. Ist eigentlich ein schlechtes Zeichen, oder?

[Aktualisiert am: Mon, 07 November 2016 19:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #376121 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Mon, 07 November 2016 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe da keine richtige AGA.
Maximal ne mature Haarlinie.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #376122 ist eine Antwort auf Beitrag #376121] :: Mon, 07 November 2016 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was? Ist doch total diffuse Haarlinie.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #376125 ist eine Antwort auf Beitrag #376122] :: Mon, 07 November 2016 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In deinem Alter gibts doch kaum noch einen, der nen 100% perfekten Haaransatz hat.
Gehört eben dazu.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #376126 ist eine Antwort auf Beitrag #376125] :: Mon, 07 November 2016 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Entscheidende ist, dass es nicht schlechter wird.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #376130 ist eine Antwort auf Beitrag #376126] :: Tue, 08 November 2016 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sehe ich auch so. Wichtig ist dass du deinen Status über Jahre hälst. Ob da in den GHE drei-vier Haare fehlen, interessiert keinen. Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #376910 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Sun, 20 November 2016 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss Dut absetzen. Seit ein paar Tagen null Erektion. Verdammte Scheiße.

Ich hab Ende September ein Blutbild machen lassen. Rausgekommen ist dort, dass ich plötzlich zu hohes Östrogen und sehr niedriges Testo und freies Testo habe. DHT war bei 200 (Unterer Normwert 300). DAs war nach 2 Wochen Dut.

Hab damals auch bemerkt, dass ich plötzlich Pickel bekomme. Was ja eigentlich komisch ist bei niedrigem Testo.

Hab mir damals gedacht, das wird sich schon wieder einpendeln. Echt bescheuert.

Hab im März ein Blutbild machen lassen, damals war Testo im oberen Bereich. Damals hab ich mich auch super gefühlt, Potenz in Ordnung, noch keinen HA bemerkt, psychisch in Ordnung.

Weiß jemand wie lange die Halbwertszeit bei Dut ist, wenn man 1mg pro Woche nimmt?

Noch dazu werden die Haare immer schlechter, vor allem an der Front. Die Haare sind dort nur halb so lange wie dahinter und superdünn, schaut beschissen aus.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wenn ich zurückdenke, an vor einem halben Jahr ist das alles ein schlechter Scherz! Plötzlich super aggressiver HA nach 15 Jahren Ruhe und jetzt auch noch die Potenz.

[Aktualisiert am: Sun, 20 November 2016 19:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #376911 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Sun, 20 November 2016 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom: Deine letzten Bilder sahen aber doch nicht sooo schlecht aus. Nimmst eigentlich RU noch? Vielleicht Dosis erhöhen...??? ( Du hast mehr Haare als ich, und ich hab schon zu viel) Laughing
Zu Dut: Es gab mal vor vielen Jahren ein User der behauptete, das Dut nie wieder ganz aus dem Körper abgebaut wird. Ob das wirklich stimmt, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.
Wird hier aber Leute geben, die das sicherlich beantworten können.
Kannst ja mal deine Signatur mit Regime aktualisieren. Thumbs Up

[Aktualisiert am: Sun, 20 November 2016 20:23]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #376914 ist eine Antwort auf Beitrag #376911] :: Sun, 20 November 2016 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehm noch RU, schon seit August 30mg. Scheint halt nur leider Nüsse zu bringen. Den Status von August hätt ich gerne! Hab noch dazu Minox genommen vor ein paar Tagen. Vielleicht wachsen die Dinger dann ja wieder.

Ich muss sagen, die Front schaut so Scheiße aus. Die Haare sind nur halb so lang wie die dahinter! WTF!!

[Aktualisiert am: Sun, 20 November 2016 22:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #376917 ist eine Antwort auf Beitrag #376914] :: Mon, 21 November 2016 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Dut war ein Fehler, aber wird sich schon wieder einpendeln.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Hilfe/ Ideen gegen meine Augenringe (bitte)
Nächstes Thema: Testosteronwert eines 80 Jährigen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:01:54 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03461 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE