Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #412109 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Sun, 27 May 2018 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yogi, bei dir siehts gut aus. Denke nicht das du AGA geplagt bist.
Aber im Auge behalten kann nicht schaden.👍
Möglich aber, dass es doch noch eines Tages beginnt, aber dann bist ja bestens vorbereitet.👍




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #412111 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Sun, 27 May 2018 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor 2 Tagen war ich zum Frisoer, der hat sie am Anfang nass gemacht unf nach hinten gekaemmt. Dann war deutlich zu sehen, dass sie so undicht sind, dass fast kaum was in der ersen Linie geblieben ist. Aber diese Undichte nur 2-3 cm Breite hat und durch kadchieren dahinter es gut bedecken kann. Es ist nicht so, dass es kein HA gibt, sonst waere ich nicht da. Sondern, dass man es gut kadchieren kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #412114 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Sun, 27 May 2018 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo, ist bei mir auch so. Auf den ersten Blick sieht mans bei mir auch nicht, aber gerade wie du sagst, wenn die Haare nass sind, oder das Sonnenlicht einfällt, sieht mans eben deutlich.
Trotzdem bist du mit deinen 42(?) und ich mit meinen 45, noch bestens bedient, bei dem Status. Mein Bruder ist 39 und hat leider die gleiche „Frisur" wie mein Großvater.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #412149 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Sun, 27 May 2018 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du schon 45? Ich bin 43 seit März.
Man kann nicht meckern, sondern zufrieden mit dem Status sein, aber die Angst wie es sich in 2-3 oder 7 Jahren entwickelt ist da.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #412150 ist eine Antwort auf Beitrag #412149] :: Sun, 27 May 2018 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
yogimax schrieb am Sun, 27 May 2018 20:05
Bist du schon 45? Ich bin 43 seit März.
Man kann nicht meckern, sondern zufrieden mit dem Status sein, aber die Angst wie es sich in 2-3 oder 7 Jahren entwickelt ist da.

ja, auch seit März 45.
Gruß Sonic




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Shampoo aus Criniton und Ket. Wieviel Po?
Nächstes Thema: Anageninc - keine Antworten mehr?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 18:33:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01319 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE