Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351578 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Sun, 29 November 2015 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vor kurzem von einem Bekannten gehört (auf hartgeld.at habe ichs auch gelesen), dass die "Flüchtlinge" in den Bussen die Sitze aufschlitzen und ihre Hinterlassenschaften dort hinterlegen...

Die Züge werden auch versaut, aber in den Massenmedien hört man davon nix. Es werden meist Frauen und Kinder gezeigt. Der Grossteil aber (mind. 70%) sind junge Männer! Im vom mir geposteten Link zum Dokumentarfilm wird auch darüber eingegangen.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351579 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Sun, 29 November 2015 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, Lügenpresse ist das alles! 90% junge Männer, jeden Tag am HH Hbf ist es voll mit diesen Typen. Unfassbar, ohne Ende.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351580 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Sun, 29 November 2015 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu den Gutmenschen kann ich nur sagen, dass die noch so richtig leiden werden.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351586 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Sun, 29 November 2015 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese scheiß Gutmenschen kann ja keiner mehr für voll nehmen. Die rennen mit Scheuklappen durch die Welt und wollen das offensichtliche schönreden.
Bis sie oder in ihrem Bekanntenkreis jemand von Flüchtlingen verprügelt oder vergewaltigt wird..schlimm das es immer erst soweit kommen muss.
Und deswegen warte ich eigentlich nur darauf bis etwas in Deutschland passiert ,das so groß ist, das man nicht vertuischen kann. Denn nur dann ändert sich was. (Leider ist das so..)

Ich stand letztens im dm an der Kasse, da kam plötzlich ein Muslim von hinten, ging an der Schlange vorbei und warf der Kassiererin Kleingeld hin. Zeigte dann auf sein Produkt in der Hand : " Ich bezahlt ok?" und war auf dem Weg nach draußen. Er wurde natürlich aufgehalten und beschimpft (zurecht). Daraufhin warf er sein Produkt in den Eingangsbereich und verschwand.
Ganz ehrlich was geht bei solchen Leuten? Diese Kultur dieser Glaube ist fürn Arsch. Ich käme nie auf die Idee mich in einem fremden Land derartig zu verhalten..

@yogimax du sprichst mir aus der Seele. Du bist das perfekte Beispiel für eine gelungene Integration! Respekt an dich!





-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351692 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Mon, 30 November 2015 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dir!
Für mich war die Integration nicht so schwer, aber bis ich ein gutes Niveau mit der deutschen Sprache erreicht habe, hat es seine Zeit gebraucht. Ich komme ja aus einem europäischen Land, obwohl am Rand Europas, aber immerhin ein christliches Land, mit ähnliche Werte und Kultur, wie diese in Deutschland sind. Und seit 7 Jahren EU-Mitglied. Deswegen war nicht alles mit fremd. Ich hatte dazu schon zwei abgeschlossene Studien in Bulgarien, die in Deutschland anerkannt wurden, nachdem wir in EU beigetreten sind. Diese Menschen, die als Flüchtlinge kommen, haben nichts davon als Voraussetzung Erfolg zu erreichen und sich integrieren zu lassen. Meine Familie ist in Bulgarien, ich bin in Deutschland alleine, und meine nicht dass alle meine Verwandten nach Deutschland gezogen werden müssen. Aber die Muslime denken es sich anders...leider. Der Familiennachzug der Flüchtlingen muss abgeschafft werden und alle, die nicht verfolgt sind (was 90% aller sind) müssen abgeschoben werden. Deutschland ist nicht das Sozialheim der Welt...!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351696 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Mon, 30 November 2015 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke es werden immer mehr Bürger, die einsehen, das es Wahnsinn ist, wenn dieses Jahr ca 1,5 Millionen Flü.... Invasoren zu uns kommen, und nächstes Jahr dann noch halb Afrika. Aber kein Problem wir schaffen das ja, denn wir haben die Merkel! Super!!!! Dead

Ähm off Topik. Sorry!

Ähm Yogimax, deine Haare sehen echt top aus!!! Very Happy




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351699 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Mon, 30 November 2015 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile Danke für die Haare. Gestern habe ich sie nass fotografiert, aber es ist mir peinlich sie so zu zeigen, weil zu viele Löcher dazwischen sind...
Aber trocken sehen sie immer noch relativ gut aus.
Diese Invasoren laufen auf dem Autobahn, wo es verboten ist und versuchen auf LKW einzusteigen über den Hintertür. Unfassbar. Es gibt ausreichend Videos in you tube damit.
Noch ein Bild von mir:

[Aktualisiert am: Mon, 30 November 2015 20:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351752 ist eine Antwort auf Beitrag #351699] :: Tue, 01 December 2015 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wurde sicher schon erwähnt aber...

ein haarschnitt wäre auch noch vorteilhaft, + etwas feuchtigkeitspflege ,gel wax, wie auch immer

nee bin kein friseur...

invasoren ist zu hart. wie wärs mit heuschrecken, jedenfalls sehen die grenzübergange so aus, die lassen einfach alles fallen, muss man leider so sagen....

nee bin kein rassist....

Nod




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351765 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Tue, 01 December 2015 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne mature Haarlinie ist das.
Wie siehts denn haartechnisch beim Vater, Bruder, Opa aus ?

Ah ok mit 60 ne Platte.
Dann würde ich jetzt doch mit was Topischem anfangen.

[Aktualisiert am: Tue, 01 December 2015 16:05]




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschtzung [Beitrag #351783 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Tue, 01 December 2015 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bruder habe ich keine. Vater habe ich schon auf einem Bild gezeigt. Der gleiche Haartyp vom Farbe und Locken, aber deutlich früher angefangen auszufallen als bei mir. Noch mit Mitte 30-ger nahm er seine Haare aus dem über dem Ohr. Ich muss auch mit 40 das nicht machen, weil ober drauf noch genug ist. Beide Opa hatten ganz andere Haare, keine Locken, und ausgefallen von im frühen Alter.
Onkel hat volle Haare auch mit 67 jetzt, aber sie waren schon grau noch mit 40.
Vater mit 41 (Jahr 1980):
Er ist aber behaart auf dem Brust und Bauch, aber ich nicht, also keine volles Kopie da, auch die Haare auf dem Kopf können sich anders Entwickeln.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #351784 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Tue, 01 December 2015 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Opa mit 67 (Jahr 1980) links unten, die Cousins auf dem Bild haben jetzt beide volle Haare immer noch und sind schon 40 und 38 Jahre alt, aber ihren Vater mein Onkel hat ja auch volle Haare :

[Aktualisiert am: Tue, 01 December 2015 19:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393101 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Sun, 23 July 2017 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin wieder da nach 2 Jahren. Schon mit 42. Es fielen weiterhin viele Haare in dieser Zeit. In diesem Sommer fallen irgendwie etwas weniger. Aber gestern war ich beim Frisör, er hat etwas mehr abgeschnitten als ich geplant habe, und als ich dann zu Hause auf dem Lampenlicht sie vom Oben geschaut habe, war ich schockiert. Überall oben sind Lücken zu sehen. Nicht nur um die Ecken. Bisher habe ich die Locken immer länger gelassen und sie konnten es einigermasen gut bedecken. Mit kurzen sieht es deprimierend. Mit den kürzeren habe ich noch kein Bild. Das Bild im Anhang ist mit den längeren vor 1 Monat.



  • Anhang: h.jpg
    (Größe: 1.70MB, 266 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393108 ist eine Antwort auf Beitrag #351081] :: Sun, 23 July 2017 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 24 November 2015 22:30
Du bist 40 ey, bleib mal aufm Teppich. Solltest deine Ansprüche bezüglich Haare verdammt zurück schrauben. "Ich habe keine Haare mehr wie mit 17." Dieses Forum...

hahaha, ja... immer diese vollhaarigen Trolle, die uns hier ärgern wollen. Für so'ne Haare würde ich töten Laughing




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393110 ist eine Antwort auf Beitrag #393101] :: Sun, 23 July 2017 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du siehst aus wie ein Zeitreisender aus den 80er Jahren Laughing




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393111 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Sun, 23 July 2017 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du täuscht dich, es gibt sehr viele Lücken oben und man sieht wie dünn die vordere Hälfte von oben ist. Die hintere ist noch OK. Aber die vordere ganz schlecht.


  • Anhang: hh.jpg
    (Größe: 209.11KB, 252 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393113 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Sun, 23 July 2017 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mag die 80ges Jahre und auch die 70ger. Ich mag die Mode und die Frisuren und die Vollbärte von damals. Es war einfach sexy Zeit. Heutige Frisuren fast 0,5 cm lang sind Schei_e.
Ich mag auch die Musik der 70ger und 80ger. Obwohl meine erste Erinnerungen sind aus dem Ende 70ger 1978, 1979 als kleines Kind. Und die erste Popmusik habe ich gehört so ab 1985. Mit Life is Life von Opus, mit Modern Talking, mit Kylie Minogue. Das waren Zeiten.
Ich würde gerne wieder in der 80ger leben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393126 ist eine Antwort auf Beitrag #393113] :: Sun, 23 July 2017 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Für 40 mehr als gut Smile




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393128 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Sun, 23 July 2017 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind schon 42. Aber ich habe irgendwo gelesen, dass wenn der Haarausfall erst ab 40 anfangt, wird er nie so schlimm sein und es wird nicht zu einer vollen Glatze kommen. Stimmt das oder doch nicht?
Es ist oft so, dass bei lockigen Haaren sehr lange sieht gut aus und dann auf einmal sind die Haare oben komplett weg. Nicht nur um die Ecken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393146 ist eine Antwort auf Beitrag #393128] :: Mon, 24 July 2017 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Sun, 23 July 2017 22:28
Es sind schon 42. Aber ich habe irgendwo gelesen, dass wenn der Haarausfall erst ab 40 anfangt, wird er nie so schlimm sein und es wird nicht zu einer vollen Glatze kommen. Stimmt das oder doch nicht?
Es ist oft so, dass bei lockigen Haaren sehr lange sieht gut aus und dann auf einmal sind die Haare oben komplett weg. Nicht nur um die Ecken.


Ich finde Du solltest Dir eher Pullover aus Deinen Haaren stricken und sie verkaufen.

Weisst Du eigtl wie sich andere User hier im Fourm fühlen die wirklich AGA haben, bei denen man die Kpfhaut sehen kann, Tonsur und immer lichteres Haar? ich denke nicht. Dust hast genug Wolle um 4 User Haare für eine HT zu schenken.

Dir sollte bewusst sein, dass auch Menschen ohne AGA aber einem gewissen Alter einfach ein wenig Haar verlieren. Dass ist die Natur und natürlich das passendene Hormon.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393153 ist eine Antwort auf Beitrag #393111] :: Mon, 24 July 2017 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Sun, 23 July 2017 21:55
Du täuscht dich, es gibt sehr viele Lücken oben und man sieht wie dünn die vordere Hälfte von oben ist. Die hintere ist noch OK. Aber die vordere ganz schlecht.


Lass dich nicht runter machen hier, nur weil du mit 40 mehr Haare hast, als andere mit 20. Die Front ist definitiv angegriffen, sieht man an der Haarstruktur. Mehr als Finasterid/ Minox kannst aber du auch nicht machen. Viel Erfolg.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393157 ist eine Antwort auf Beitrag #393153] :: Mon, 24 July 2017 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Wuschelkopf!!! Du hast ja noch mehr wie ich. Das geht gar nicht! IN DIE GRUBE MIT IHM!!! Very Happy

Ich vermute mal, du kannst auch noch später mit 50 voll abglatzen! Da bist in keinem Alter auf der sicheren Seite.
Aber ich glaub bei deinen Krausellocken kommst ja mit einer topischen Anwendung ja fast nicht an die Kopfhaut ran. Da müßtest die im Falle von HA, wohl ganz kurz schneiden lassen.. ???
Super Status wirklich. : Thumbs Up Nod




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393181 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Mon, 24 July 2017 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich seit Jahren hatte ich so kurze Haare nicht mehr. Und nicht zufällig, weil ich gemerkt habe auch lang, sind sie nicht mehr so dicht und ziemlich viele fallen. Jetzt wollte ich sie kurz haben um zu vergleichen ob sie wirklich dünner geworden sind. Und musste bitter schlucken, ja sie sind dünner geworden.
Ich will keine Glatze mit 50. Mit 70 schon kann man es schlucken, aber nicht mit 50 wenn bis 40 noch volle Haare da waren. Es ist ungerecht. Bei lockigen Haaren ist es immer so dramatisch, auf einmal alles weg. Ich wunderte mich, dass bis 40 noch alles da war. Jetzt komme ich langsam in die Realität.
Im April 2017 hatte ich die Haare ganz lang und die Locken konnten große dichte Illusion geben. Muss wohl wieder so lang lassen, sonst geht es nicht.


  • Anhang: HHH.jpg
    (Größe: 172.80KB, 187 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393183 ist eine Antwort auf Beitrag #393153] :: Mon, 24 July 2017 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Mon, 24 July 2017 10:25
Mehr als Finasterid/ Minox kannst aber du auch nicht machen. Viel Erfolg.

Die haben aber Nebenwirkungen oder nicht?
Ich habe genug Gesundheitsprobleme mit mir im letzten Jahr auch noch Nebenwirkungen will ich nicht haben.
Könnte eine Haartransplantation in meinem Fall infrage kommen? In Türkei macht man es günstig. Ein Paar tausend Euro zu zahlen ist für mich überhaupt kein Problem.
Der Bruder von meinem Schwager hat sich dort Haare transplantiert für 2000 Euro inklusiv Hotel. Ich habe ihn leider seitdem nicht mehr gesehen, aber meine Schwester meint, es steht ihm ganz gut. Er hatte auch lockige Haare, die aber im früheren Alter ausgefallen sind. So mit 30 waren seine lockige Haare oben fast weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393192 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Tue, 25 July 2017 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ließ dich mal ein und schau dir Studien an, muss jeder selbst entschieden. Ich bin froh, es zu nehmen.

Haartransplantationen retten halt die Haare nicht. Der Ausfall der nicht translpantierten geht weiter und sieht dann halt komisch aus, wenn nur mehr die transplantierten stehn.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393196 ist eine Antwort auf Beitrag #393192] :: Tue, 25 July 2017 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yogi: Bei seinem Status wirst in dem Leben keine Glatze mehr bekommen. Nicht solange es Mittel wie Fin ( topisch), Minox, Ket, RU, TM, MDV ( und wie sie alle heißen) gibt.
Und ne HT käme ja erst in Frage wenn der HA ja schon lange gewütet hätte, und soweit wirst es ja nicht kommen lassen...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393210 ist eine Antwort auf Beitrag #393196] :: Tue, 25 July 2017 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 25 July 2017 07:44
Yogi: Bei seinem Status wirst in dem Leben keine Glatze mehr bekommen. Nicht solange es Mittel wie Fin ( topisch), Minox, Ket, RU, TM, MDV ( und wie sie alle heißen) gibt.
Und ne HT käme ja erst in Frage wenn der HA ja schon lange gewütet hätte, und soweit wirst es ja nicht kommen lassen...


Er brauch keine Mittel. Er hat volles Haar mit über 40.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393222 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Tue, 25 July 2017 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant ist es, dass derzeit keine Haare fallen. Auch beim Duschen und Haarwaschen habe ich heute nicht mehr als 3 Haare auf dem Boden entdeckt. Ich hoffe der Haarausfall ist für längere Zeit gestoppt.
Als ich Mitte 20 war, fielen ziemlich viele Haare. Aber ab Anfang 30 bis 40 kaum, der Ausfall war für 10 Jahren gestoppt ohne sichtbare Felder zu haben.
Ab dem 2015 seit 2 Jahren fallen viele Haare. Auch in diesem Jahr war es so bis zum Frühling. Jetzt im Sommer fallen glücklicherweise so gut wie keine. Im vergangenen Herbst hatte ich viel Stress und Nerven, auch seit Mai 2017 wieder, Panikattacken, innere Unruhe, Schreck, einfach schlimm und immer nur am Arbeitsplatz, sonst nicht. Ich muss kämpfen, aber der ganzen Körper auch die Haare leiden vielleicht.
Nach frisch Duschen wieder sind diese Lücken im Oberkopf zu sehen. Die Lampe ist nur 30 cm über dem Kopf und direkt. Nicht gut.



  • Anhang: hh.jpg
    (Größe: 124.98KB, 172 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393223 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Tue, 25 July 2017 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ansonsten von vorne auch bei der Länge ist kaum was zu merken. Immer noch. Aber vielleicht nicht für lange Zeit.


  • Anhang: HHH.jpg
    (Größe: 88.80KB, 158 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393239 ist eine Antwort auf Beitrag #393223] :: Wed, 26 July 2017 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10: richtig, Yogi hat keine Anzeichen von ner AGA. Thumbs Up Aber wie gesagt, eigentlich kann es in jedem Alter noch mal ausbrechen, und dann kann er ja immer noch rechtzeitig handeln, bei den ganzen Antiandros was es alles so gibt, und in den nächsten Jahren noch neue kommen werden.
@ Yogi: Deshalb hier immer mal reinschauen, den Wissen ist Macht! Smile und die halbe Miete.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393243 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Wed, 26 July 2017 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

hab über dieses Thema erst nachgedacht.

Ein guter Bekannter meines Vaters wird jetzt 60.

hatte immer viel Haare. auch leicht lockig.

seit ca. einem Jahr sind jetzt alle Haare weiß und es werden nahezu von Monat zu Monat weniger. Zwar immer noch ein guter Status aber als ich ihm letztes Wochenende sah dachte ich mir "schlimm das es den doch auch noch erwischt"!

Aber sowas ist doch eigentlich echt unüblich oder?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393244 ist eine Antwort auf Beitrag #393243] :: Wed, 26 July 2017 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Wed, 26 July 2017 10:44

seit ca. einem Jahr sind jetzt alle Haare weiß und es werden nahezu von Monat zu Monat weniger. Zwar immer noch ein guter Status aber als ich ihm letztes Wochenende sah dachte ich mir "schlimm das es den doch auch noch erwischt"!

Aber sowas ist doch eigentlich echt unüblich oder?


Warum sollte das unüblich sein? Kopfhaare sind halt ganz offensichtlich kleine Mimosen, die nur wachsen, wenn eine Unzahl verschiedener Voraussetzungen erfüllt ist. Sobald eine von den Voraussetzungen nicht mehr erfüllt ist, stellen sie ihr Wachstum ein.






Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393311 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Thu, 27 July 2017 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geheimratsecken sind leicht angekratzt und ausgedünnt. Sieht für mich bei der Draufsicht von oben so aus als ob sich die GHEs irgendwann, eine kleine "Haarinsel" im oberen Frontbereich bildend dahinter schließen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393352 ist eine Antwort auf Beitrag #393311] :: Thu, 27 July 2017 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
supreme schrieb am Thu, 27 July 2017 11:36
Geheimratsecken sind leicht angekratzt und ausgedünnt. Sieht für mich bei der Draufsicht von oben so aus als ob sich die GHEs irgendwann, eine kleine "Haarinsel" im oberen Frontbereich bildend dahinter schließen werden.


Seh ich genau so, aber bei den meisten hier muss man NW5 sein um was tun zu dürfen.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393429 ist eine Antwort auf Beitrag #393352] :: Sat, 29 July 2017 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Thu, 27 July 2017 23:33
supreme schrieb am Thu, 27 July 2017 11:36
Geheimratsecken sind leicht angekratzt und ausgedünnt. Sieht für mich bei der Draufsicht von oben so aus als ob sich die GHEs irgendwann, eine kleine "Haarinsel" im oberen Frontbereich bildend dahinter schließen werden.


Seh ich genau so, aber bei den meisten hier muss man NW5 sein um was tun zu dürfen.


Er ist über 40. Schau dir doch andere Leute in dem Alter an




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393430 ist eine Antwort auf Beitrag #393429] :: Sat, 29 July 2017 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sat, 29 July 2017 17:51
pacey123 schrieb am Thu, 27 July 2017 23:33
supreme schrieb am Thu, 27 July 2017 11:36
Geheimratsecken sind leicht angekratzt und ausgedünnt. Sieht für mich bei der Draufsicht von oben so aus als ob sich die GHEs irgendwann, eine kleine "Haarinsel" im oberen Frontbereich bildend dahinter schließen werden.


Seh ich genau so, aber bei den meisten hier muss man NW5 sein um was tun zu dürfen.


Er ist über 40. Schau dir doch andere Leute in dem Alter an


Die Feststellung war rein objektiv, unabhängig vom Alter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393436 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Sat, 29 July 2017 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung dazu:

Falls dich die wirklich leichte ausdünnung stört:

Mal zum Hautarzt gehen evtl. Minox nutzen. Den Status mal beobachten, da dein HA nicht Aggresiv ist, könnte das ganz gut helfen. Wenn es nichts hilft würde ich eine FUE in betracht ziehen, Optimale vorraussetzungen hast du ja mit den dicken lockigen Haaren.

FIN würde ich persönlich nicht in betracht ziehen, wenn der Status sich nicht verschlechtert.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393481 ist eine Antwort auf Beitrag #393436] :: Sun, 30 July 2017 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank fuer die Antwort! Also Minoxidil(Regaine) kann wirksam fuer mich sein? Ich habe einige Fragen. Falls in den ersten Wochen mehr Haare fallen werden, und dann wieder verstaerkt wachsen, sollte ich es irgendwann absetzen, werde ich genau derzeitigen Haarxustand bekommen, nach Ausfall der neuen Haaren, oder es werden wieder verstaerkt auch diese Haare fallen, die ich jetzt habe? Ich habe Angst am Ende nicht staerkeren Ausfall zu haben als jetzt.
Ich habe Ket Schampoo gekauft. Darf man ihn paralel mit Minox nehmem, oder macht keinen Sinn?
Ausserdem wil ich Regaine auch fuer meinen Bart nutzen, da der zwar voll ist, aber nicht wirklich dick, besonders im Schnauzerberech, was mir mit 42 etwas peinlich ist. Dafur ist er aber noch schwarz, nur im Kinn Bereich wenige graue Haare. Koennte das heissen, dass der verstaerkte Bartwuchs auch zur verstarkten Ergrauen des Barts fuehren wuerde? Da der Haarwuchszyklus schneller wird, davon gehe ich aus, dass die Haare schneller grau werden. Stimmt das?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393483 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Sun, 30 July 2017 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann helfen, muss aber nicht je nach dem ob du ein Responder bist oder nicht.
Ich geb dir mal einen Tipp als 26 Jähriger der jeden Tag Fin schlucken muss und Minox schmieren... Hört sich jetzt nach nix an aber es ist nervig die ganze Zeit mit öligen Haaren rum zu laufen und sich über ED aufzuregen..

Lass den scheiß sein, sollte dich der NW2-3 stören geh zu Asmed oder einer vergleichbaren Klinik nehm ein paar Tausend eure in die Hand und erspar dir das ganze mit einer moderaten FUE. Einen starken NW Grad wirst du mit großer Sicherheit nicht erleiden.

Was du mit dem Tipp jetzt machst ist dir über lassen Wink

Alles Gute.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393485 ist eine Antwort auf Beitrag #351027] :: Sun, 30 July 2017 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Tue, 24 November 2015 11:57
Zum Friseur gehst wohl nie Confused

Muss ja nicht jeder auf den Kurzhaarfrisurenzug aufspringen ... wenn meine Haarstruktur und mein Status es zuließen, würde ich auch so herumlaufen ...




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neuling Haarausfall mit 40 Einschätzung [Beitrag #393486 ist eine Antwort auf Beitrag #351014] :: Sun, 30 July 2017 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Verstehe. Wenn Minox als Shampoo genommen wird, stehen die haare dann doch gewaschen und normal oder auch das Shampoo muss man nicht waschen???
Aber wenn ich mir Haare einpflanzen lasse, und der ausfall weiere Stellen erobert danach wird es komisch aussehen mit den guten Haaren vorn und verschlecheten weiter nach oben und hinten?
Ich wollte eine Beratung beim Profi haben, aber die wollen 30 Euro und falls nicht fuer mich geeignet ist, das Geld ist verloren. Ausserdem fuer die OP muss ich mich razieren und so zur Arbeit einige Zeit gehen und das wird mir peinlich. Muss bei jede Haar Transplantation der Kopf rasiert sein?
Wenn mir guter sicheren Ergebnis verspochen wird, kann ich wohl 2-3 000 Euro opfern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Shampoo aus Criniton und Ket. Wieviel Po?
Nächstes Thema: Anageninc - keine Antworten mehr?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 07:10:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03747 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE