Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Geheimratsecken und auf einer Seite mehr
Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #353136] :: Tue, 15 December 2015 22:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Halli, ich bin 32 Jahre alt und an sich ist mein Haarstatur garnicht so schlecht denke ich, allerdings habe ich das Gefühl dass die Haare in den letzten zwei, drei Jahren doch etwas "gewandert" sind. Spricht man bei meinem derzeitigen Status schon von Geheimratsecken nach NW2 gegen die ich etwas tun müsste und hat jemand eine Ahnung warum rechts der "Rückgang" mehr ausgeprägt ist als links? Dachte wenn verläuft sowas immer synchron?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #353137 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Tue, 15 December 2015 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Tue, 15 December 2015 22:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #353139 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Tue, 15 December 2015 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #353140 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Tue, 15 December 2015 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gimmli schrieb am Tue, 15 December 2015 22:57
Dachte wenn verläuft sowas immer synchron?



Neee definitiv nicht Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #353141 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Tue, 15 December 2015 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nicht ungewöhnlich aus.
hatte rechts ne nw3 und links ca. nw 1 die jetzt gerade ganz schön aufholt.
die minitualisierten haare am haaransatz vorn würden mir eher sorgen machen.

[Aktualisiert am: Tue, 15 December 2015 23:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #353142 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Tue, 15 December 2015 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube das vorne kommt eher von einem beschissenen Schnitt meinerseits. mir geht es eher um die Geheimratsecken an sich. Ist das schon ein NW2 status oder mehr wo ich was machen sollte?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #353143 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Tue, 15 December 2015 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir Jahre lang nur linke ghe... diese ist nun langsam geworden und seit 2 jahren dünnt erst rechts aus. Also gute 5 jahre Differenz bei beiden GHE. Die rechte nun umso schneller. Wie das "problem" nun einfach von links nach rechts gewandert ist.
nur was ist es...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #353144 ist eine Antwort auf Beitrag #353141] :: Tue, 15 December 2015 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Tue, 15 December 2015 23:03
hatte rechts ne nw3 und links ca. nw 1 die jetzt gerade ganz schön aufholt.

Bei mir dasselbe, keine kahlen Stellen, eher diffus. Tonsur kommt auch noch dazu.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #353145 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Tue, 15 December 2015 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok also ist ein asynchroner Verlauf wohl normal. Ab wann habt ihr denn angefangen was dagegen zu tun bzw. habt ihr überhaupt was dagegen getan? und in welchem Alter ging es bei euch los?

[Aktualisiert am: Tue, 15 December 2015 23:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #353146 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Wed, 16 December 2015 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also sollte ich was tun oder ist bei mir soweit alles noch im grünen Bereich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #353147 ist eine Antwort auf Beitrag #353145] :: Wed, 16 December 2015 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gimmli schrieb am Tue, 15 December 2015 23:16
Ok also ist ein asynchroner Verlauf wohl normal. Ab wann habt ihr denn angefangen was dagegen zu tun bzw. habt ihr überhaupt was dagegen getan? und in welchem Alter ging es bei euch los?


Je früher desto besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #353148 ist eine Antwort auf Beitrag #353146] :: Wed, 16 December 2015 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gimmli schrieb am Wed, 16 December 2015 00:01
also sollte ich was tun oder ist bei mir soweit alles noch im grünen Bereich?


Die Antwort darauf gibst du dir im eingangspost bereits selbst. Wenn ghe gen nw3 wandern und der haaransatz angeknabbert ist ist das nicht mehr im grünen Bereich, denn besser wirds nicht - eher schlechter. Aber für 32 ist der haarstatus noch recht gut.

Lies dich hier erstmal im forum ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #353226 ist eine Antwort auf Beitrag #353148] :: Wed, 16 December 2015 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich seh da keine GHE. Höchstens eine leicht zurückweichende Front.Guter Status für 32.





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #353227 ist eine Antwort auf Beitrag #353226] :: Wed, 16 December 2015 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Wed, 16 December 2015 21:12
Ich seh da keine GHE. Höchstens eine leicht zurückweichende Front.Guter Status für 32.



Dann ist die rechte ghe aufm 2.pic aber sehr unvorteilhaft getroffen Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #353230 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Wed, 16 December 2015 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hier nochmal ein Foto von rechts... War vielleicht echt etwa unvorteilhaft. Hab auch mal alle Haare zurück genommen weil du das mit dem miniaturiesiertem Haaransatz meintest:
Habe mich jetzt auch etwas eingelesen. Wenn man sowas von Einfluß auf die Libido wegen eingriff in den Testosteronhaushalt steht usw. dann sollte man da wohl schon vorsichtig sein und nicht überstürzen. Auch habe ich oft gelesen dass viele wenn einmal eine Therapie begonnen worde Angst haben die Mittel wieder abzusetzen und die haare sich irgendwann eher zyklisch erneuern. Sprich mal hat man auf einmal mehr dann auf einmal wieder weniger je nach Zyklus. Hoffe ich habe das richtig verstanden soweit.
Aber danke für alle Antworten bisher


[Aktualisiert am: Wed, 16 December 2015 21:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #353237 ist eine Antwort auf Beitrag #353230] :: Wed, 16 December 2015 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gimmli schrieb am Wed, 16 December 2015 21:24
Dann hier nochmal ein Foto von rechts... War vielleicht echt etwa unvorteilhaft. Hab auch mal alle Haare zurück genommen weil du das mit dem miniaturiesiertem Haaransatz meintest:
Habe mich jetzt auch etwas eingelesen. Wenn man sowas von Einfluß auf die Libido wegen eingriff in den Testosteronhaushalt steht usw. dann sollte man da wohl schon vorsichtig sein und nicht überstürzen. Auch habe ich oft gelesen dass viele wenn einmal eine Therapie begonnen worde Angst haben die Mittel wieder abzusetzen und die haare sich irgendwann eher zyklisch erneuern. Sprich mal hat man auf einmal mehr dann auf einmal wieder weniger je nach Zyklus. Hoffe ich habe das richtig verstanden soweit.
Aber danke für alle Antworten bisher



Ich seh da fast nix.Mann du hast Probleme Smile




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #353240 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Wed, 16 December 2015 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mit 25 ein deutlich schlechteren Zustand. Für dein Alter also ein guter Zustand. Ich würde mich an deiner Stellen zurücklehnen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #353303 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Thu, 17 December 2015 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok dann versuche ich mich mal nicht zu sehr verrückt zu machen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge was man an natürlichen Sachen für den Erhalt seiner Haare tun kann die zumindest etwas bringen außer Fin und Minox?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #353407 ist eine Antwort auf Beitrag #353303] :: Fri, 18 December 2015 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gimmli schrieb am Thu, 17 December 2015 19:39
Ok dann versuche ich mich mal nicht zu sehr verrückt zu machen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge was man an natürlichen Sachen für den Erhalt seiner Haare tun kann die zumindest etwas bringen außer Fin und Minox?



es gibt sogar so viele dass man nicht weiß was man empfehlen sollte








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #364718 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Thu, 19 May 2016 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, also ich bin jetzt 33 und wollte mal ein kurzes Update machen und bitte um eure Meinung. Ich nehme jetzt seit knapp einem halben Jahr hochdosiertes Vitamin D und Biotin, da ich doch etwas angst vor Fin oder mInox habe. Ich verliere täglich nicht mehr als 50 Haare. Insgesamt habe ich ds Gefühl meine Haare sind kräftiger geworden allerdings ist es für mich schwer subjektiv zu bewerten wie sich die GHE's entwickelt haben. Kann man dabei noch von einer Maturen Haarlinie sprechen oder schreitet da HA fort?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #364719 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Fri, 20 May 2016 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #364720 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Fri, 20 May 2016 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #364722 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Fri, 20 May 2016 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #364723 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Fri, 20 May 2016 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #364724 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Fri, 20 May 2016 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #364733 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Fri, 20 May 2016 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Stirn sieht aus wie die eines 20 Jährigen, Props dafür.
Wenn ich Bild 20160519_235148.jpg mit 20151215_224036-1[1].jpg vergleiche, würde ich sagen ungefair gleich geblieben. Dichte sieht gut aus. Mach mal so weiter. Thumbs Up




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #364761 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Fri, 20 May 2016 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Smile wäre schön wenn die Haare auch noch die eines 20jährigen wären. Sonst noch irgendwelche Meinungen zu meinem derzeitigen Status?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #384630 ist eine Antwort auf Beitrag #364761] :: Thu, 16 March 2017 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, mal wieder ein Update. Habe das Gefühl, dass meine Haare am Oberkopf mittig etwas ausdünnen. Könnte das Aga nach Ludwig sein? Im trockenen zustand sieht man davon nicht soviel aber im nassen fällt es schon auf. Beginnt etwas hinter der Front und geht fast bis zum hinteren Wirbel.
Eure Einschätzungen würden mich mal inetressieren oder ist das alles nur dem Licht im Bad geschuldet?
Habe auch noch ein paar von der Seite gemacht damit man ein Verhältnis zur restlichen Haardichte hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #384631 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Thu, 16 March 2017 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #384632 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Thu, 16 March 2017 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #384633 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Thu, 16 March 2017 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #384634 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Thu, 16 March 2017 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #384635 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Thu, 16 March 2017 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte schon vor 2 Jahren mit der Therapie begonnen.
Wie bereits die Beiträge von 2015 sagen : besser wirds nicht.

Man kann natürlich auch weiter warten und nichts tun, bis irgendwann einen der Schlag trifft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #384636 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Thu, 16 March 2017 01:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Kommentare sind halt sehr unterschiedlich und meine Familienplanung noch nicht abgeschlossen, sodass ich nicht riskieren will zu dem 1% zu gehören die dauerhafte Schäden davon tragen Wink
Außerdem versuche ich ja mit NEMs und seit kurzer Zeit auch Ket Shampoo dagegen zu steuern
Weitere Einschätzungen wären nett.

[Aktualisiert am: Thu, 16 March 2017 03:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #384638 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Thu, 16 March 2017 04:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NEMs bringen gegen AGA garnichts und Ket hat bei mir und auch sicher bei vielen anderen auch nichts gebracht
Thumbs Down


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #384716 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Thu, 16 March 2017 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vllt mit n bissl ru anfangen? Oder cb? Ist teuer aber auch sicher, und du kommst sicher mit ner geringen Dosis aus.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #384717 ist eine Antwort auf Beitrag #384635] :: Thu, 16 March 2017 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Thu, 16 March 2017 01:32

Man kann natürlich auch weiter warten und nichts tun, bis irgendwann einen der Schlag trifft.

So hab ich das gemacht. Applaus




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #384723 ist eine Antwort auf Beitrag #353136] :: Thu, 16 March 2017 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider ist das jetzt mehr als deutlich... AGA. Man kann da nichts mehr schönreden.




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #384731 ist eine Antwort auf Beitrag #384723] :: Thu, 16 March 2017 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist der Haarstatus eigentlich in der Familie so (Vater, Bruder, Opa usw.) ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken und auf einer Seite mehr [Beitrag #384740 ist eine Antwort auf Beitrag #384731] :: Fri, 17 March 2017 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Bombenstatus für Status für 33. Mehr ist dazu nicht zu sagen.Geniess das Leben und mach dir nicht so viele Gedanken,




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Spezieller Fall - lässt sich noch irgendwas retten bei mir?
Nächstes Thema: Gibt es in.diesem Forum eigentlich richtige Fachleute?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 15:24:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03462 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE