Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer  () 1 Bewertung
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #367012 ist eine Antwort auf Beitrag #366979] :: Thu, 16 June 2016 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
karlos3 schrieb am Wed, 15 June 2016 22:06
Hab mir auch ein Fläschen gekauft.
grad für mich fast Interessanter fand ich die Aussage, dass es auch bei einigen gegen graue Haare wirken soll!?
Hat jemand schon erste Erfahrungen?


nehme thio jetzt einen monat und 3 wochen. kann bisher keine positive wirkung auf graue haare, oder haarausfall feststellen. kann sein dass es noch zu wenig ist. nehme jeden tag 2 ml mit ner 1 ml - spritze und massiere es dann ein. Was ich allerdings sagen kann (ohne zu wissen ob es subjektive empfindung ist), ist dass das kopfhautgefühl besser geworden ist - heißt weniger schuppen, weniger brennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #367019 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Thu, 16 June 2016 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
hab meine Laborergebnisse bekomm Sad . Imundefekt,Hormonstoffwechselstörung,Entzündungsreaktion, Alopecia Areata lautet die Diagnose.

Also da kann ich mir das Zeug soviel auf die Rübe kippen wie ich will, da wird mit Sicherheit bei dieser Diagnose nichts nach wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #367021 ist eine Antwort auf Beitrag #367019] :: Thu, 16 June 2016 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hartmut schrieb am Thu, 16 June 2016 17:43
Hallo Leute,
hab meine Laborergebnisse bekomm Sad . Imundefekt,Hormonstoffwechselstörung,Entzündungsreaktion, Alopecia Areata lautet die Diagnose.

Also da kann ich mir das Zeug soviel auf die Rübe kippen wie ich will, da wird mit Sicherheit bei dieser Diagnose nichts nach wachsen.


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/307138/#msg_307138






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #367286 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Mon, 20 June 2016 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe nun das Serum erhalten und es heute das erste mal benutzt.

Ich habe keinen mm schnitt und musste leider feststellen, dass die Haare so fest werden als würde man sie mit Haarlack gestyled haben.

Ist es unbedenklich den ganzen Tag mit "festgeklebtem" Haar rumzulaufen und abends damit schlafen zu gehen?




Minoxicutan - Jeden Abend 1,1ml (Vorher Dermastamp)
Multi-Ket - Unregelmäßig alle paar Tage

NEMs:
Kürbiskernöl 1 EL am Tag

Abgesetzt:
- Thiocyn
- Seborin Hair Tonic
- Ket Lotion mit Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #367287 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Mon, 20 June 2016 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutze dafür eine 1ml Spritze, mit stumpfer Nadel.
Mit der Pipette kommt das Zeug überall hin, nur nicht dort wo es hin soll und zwar auf die Kopfhaut.
Ich benutze selber eine Spritze und damit verkleben auch die Haare nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #367291 ist eine Antwort auf Beitrag #367286] :: Mon, 20 June 2016 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stalone123 schrieb am Mon, 20 June 2016 20:48
Habe nun das Serum erhalten und es heute das erste mal benutzt.

Ich habe keinen mm schnitt und musste leider feststellen, dass die Haare so fest werden als würde man sie mit Haarlack gestyled haben.

Ist es unbedenklich den ganzen Tag mit "festgeklebtem" Haar rumzulaufen und abends damit schlafen zu gehen?



machs mit ner stumpfen spritze direkt auf die haut und du hast keine/weniger probleme damit... Wink mache es auch so und es geht super. außerdem ist es wesentlich sparsamer als jedes mal die flasche zu nehmen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #368406 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Wed, 06 July 2016 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mache es auch mit der Spritze.

Allerdings massiere ich es nicht ein, da doch sonst zwangsweise wieder viel im Haar landet?

Ist denn das einmassieren wichtig? Ich dachte je laenger es "nass" auf der Kopfhaut ist, penetriert es laenger/besser zb bei Minox doch auch so.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #368433 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Wed, 06 July 2016 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scheinbar gibt's das Hospidermin nicht mehr, kennt jemand eine Alternative?




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #368474 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Thu, 07 July 2016 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutze Thio derzeit noch ohne Spritze. Was für eine 1ml Spritze verwendet ihr?Habt ihr da Empfehlungen?




Seit 09/2012: Finasterid 1,25ml täglich
Seit 11/ 2012: 5mal die Woche Ket Shampoo
Seit 01/2013: Sikapur® Silicium Gel täglich
Seit 03/2016: Thiocyn Haarserum täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #368475 ist eine Antwort auf Beitrag #368474] :: Thu, 07 July 2016 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Karnis schrieb am Thu, 07 July 2016 12:04
Benutze Thio derzeit noch ohne Spritze. Was für eine 1ml Spritze verwendet ihr?Habt ihr da Empfehlungen?


http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/28949/360048/#msg_360048






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #368478 ist eine Antwort auf Beitrag #368475] :: Thu, 07 July 2016 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Pilos...Cool,danke für die Info!




Seit 09/2012: Finasterid 1,25ml täglich
Seit 11/ 2012: 5mal die Woche Ket Shampoo
Seit 01/2013: Sikapur® Silicium Gel täglich
Seit 03/2016: Thiocyn Haarserum täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #368479 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Thu, 07 July 2016 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe heute diese Mail bezüglich des Fortschritts der Anwendungsstudie erhalten. Mal sehen was noch daraus wird. Es fühlt sich zwar wirklich gut auf der Kopfhaut an aber ob es wirklich etwas bringt, sieht man natürlich erst in ein paar Monaten. Ich bleibe am Ball Smile


Haare-Zurück.de Sommer-Update

Lieber Haare-zurück.de Interessenten,

entschuldigen Sie, wenn es die letzten Wochen etwas ruhiger geworden ist. Wir haben an vielen Stellen am Haarserum weitergearbeitet und bereiten zudem parallel den Apotheken-Vertrieb für unsere andere Produktlinie Noreiz vor. Bevor der Sommer und die Sommerferien richtig Fahrt aufnehmen, nun aber noch ein weiteres Update zu einigen zentralen Punkten bezüglich unseres Haarserums.

Studie
Sowohl von unserer selbst organisierten Anwendungsstudie, als auch von unserer mit einem Institut durchgeführten, dermatologisch kontrollierten Anwendungsstudie haben wir nun erste Rückmeldungen erhalten und sind sehr zufrieden. Die Rückmeldungen nach 4 bzw. 8 Wochen sind äußerst positiv, auch wenn sich ein stabiler Effekt erst nach einigen Monaten einstellen sollte. Vielfach gelobt wird zudem die beruhigende Wirkung auf die Kopfhaut, die sehr gute Verträglichkeit und praktische Anwendung. Für uns sind dies sehr spannende und bestärkende Rückmeldungen. Ein Dank an dieser Stelle auch noch einmal an alle Bewerber und Teilnehmer an der Anwendungsstudie!

In weiteren 4-8 Wochen sollten wir ein noch aussagekräftigeres Bild erhalten und werden auch hierüber informieren. Wir können all jene, die das Haarserum erst seit einigen Wochen nutzen, in jedem Fall nur ermuntern, die Anwendung fortzuführen, um sich selbst ein genaueres Bild zu machen.


Gestaltung
Die letzten Wochen haben wir uns intensiv damit beschäftigt, für unser Haarserum eine ansprechende und eigenständige Verpackung zu entwickeln eine Aufgabe, die nicht leicht ist, aber uns viel Spaß bereitet hat. Einige Favoriten haben sich herauskristallisiert. Da auch die Gestaltung am Ende des Tages Sie überzeugen sollte, werden wir vermutlich per Zufall einige aus dieser Liste auswählen und ihre Meinung zu den derzeitigen Entwürfen einholen. Wir sind sehr gespannt, wie das Votum ausfallen wird!


Presse
Zusammen mit einer auf den Gesundheitsmarkt spezialisierten Agentur haben wir nun auch begonnen, Journalisten über unser Haarserum zu informieren und ihnen die Möglichkeit gegeben, selbst zu testen. Bis zum Marktstart im Spätsommer sollten auch sie sich ein eigenes Bild gemacht haben.


Shop & Fragen
Bislang sieht es so aus, dass wir mit der 2. Vorserienproduktion bis zum Marktstart hinkommen. Das Haarserum gibt es weiterhin hier zu kaufen: shop.haare-zurueck.de

Antworten auf häufige Fragen, die von den ersten Anwendern gestellt wurden, haben wir hier für Sie zusammengestellt: zu den Fragen...


Weiterhin alles Gute, einen phantastischen Sommer und positive Erfahrung mit unserem Haarserum wünscht Ihnen das gesamte Thiocyn-Team!

Viele Grüße

Anja Fenske-Bengisch
Geschäftsführerin Thiocyn GmbH

René Strothmann
Geschäftsführer SanderStrothmann GmbH
Prokurist Thiocyn GmbH

Copyright © 2016 Thiocyn GmbH
Sie haben sich auf Haare-Zurück.de angemeldet, um auf dem Laufenden zu bleiben, wann das Produkt auf den Markt kommt.

Unsere E-Mail Adresse:
Thiocyn GmbH
Zum Dornbach 3
Bad Homburg 61352
Germany

Add us to your address book


Doch kein Interesse mehr an Haare-Zurück? Newsletter abbestellen



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #368527 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Thu, 07 July 2016 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hab mir Kaliumthiocyanat organisiert und werde es wohl in einer 0,3%igen Lösung anwenden.

Mischt noch jemand selbst und hat Erfahrungen gesammelt?

Ist Kaliumthiocyanat anstelle von Natriumthiocyanat akzeptabel?


Es soll in meine wässrige Lösung, in der ich zusätzlich auch Zinksulfat löse.
Zinksulfat ist Teil der Zix-Rezeptur.

Da Thio ja nicht unproblematisch ist, da es ja mit Säuren usw. reagieren kann und u.a. Blausäure bildet, bin ich aber ein wenig skeptisch bezüglich eines komplexen Reaktionsgemisches mit Thio.

Gibt es hier Chemiker, die die Gefahr beurteilen können? Kann so eine verdünnte Lösung, die mit eher schwachen Säuren Kontakt bekommt Gase entwickeln, die durch langfristige Wirkung gesundheitliche Probleme verursachen?





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #368528 ist eine Antwort auf Beitrag #368527] :: Thu, 07 July 2016 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Teufel mit den drei g schrieb am Thu, 07 July 2016 21:02

Hab mir Kaliumthiocyanat organisiert und werde es wohl in einer 0,3%igen Lösung anwenden.


Mischt noch jemand selbst und hat Erfahrungen gesammelt?


einige


Zitat:
Ist Kaliumthiocyanat anstelle von Natriumthiocyanat akzeptabel?

ja


Zitat:
Es soll in meine wässrige Lösung, in der ich zusätzlich auch Zinksulfat löse.
Zinksulfat ist Teil der Zix-Rezeptur.

Da Thio ja nicht unproblematisch ist, da es ja mit Säuren usw. reagieren kann und u.a. Blausäure bildet, bin ich aber ein wenig skeptisch bezüglich eines komplexen Reaktionsgemisches mit Thio.

Gibt es hier Chemiker, die die Gefahr beurteilen können? Kann so eine verdünnte Lösung, die mit eher schwachen Säuren Kontakt bekommt Gase entwickeln, die durch langfristige Wirkung gesundheitliche Probleme verursachen?



thiocyanat mischt man weder mit säuren noch mit metallsalze







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #368531 ist eine Antwort auf Beitrag #368527] :: Thu, 07 July 2016 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Teufel mit den drei g schrieb am Thu, 07 July 2016 20:02

Hab mir Kaliumthiocyanat organisiert und werde es wohl in einer 0,3%igen Lösung anwenden.

Mischt noch jemand selbst und hat Erfahrungen gesammelt?

Ist Kaliumthiocyanat anstelle von Natriumthiocyanat akzeptabel?


Es soll in meine wässrige Lösung, in der ich zusätzlich auch Zinksulfat löse.
Zinksulfat ist Teil der Zix-Rezeptur.

Da Thio ja nicht unproblematisch ist, da es ja mit Säuren usw. reagieren kann und u.a. Blausäure bildet, bin ich aber ein wenig skeptisch bezüglich eines komplexen Reaktionsgemisches mit Thio.

Gibt es hier Chemiker, die die Gefahr beurteilen können? Kann so eine verdünnte Lösung, die mit eher schwachen Säuren Kontakt bekommt Gase entwickeln, die durch langfristige Wirkung gesundheitliche Probleme verursachen?





Warum tust du sowas?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #368574 ist eine Antwort auf Beitrag #368528] :: Fri, 08 July 2016 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=pilos schrieb am Thu, 07 July 2016 20:07]

Zitat:



thiocyanat mischt man weder mit säuren noch mit metallsalze





Ein wichtiger Hinweis! Es können sich dabei diese gefärbten komplexartigen Verbindungen herausbilden. Das ist gut zu wissen, danke!


Aber Thio gegen jede Säure abzuschirmen wird wohl etwas schwieriger. Viele Stoffe haben ja einen Einfluss auf den pH-Wert und auch der pH-Wert der Haut ist leicht sauer.








Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #368580 ist eine Antwort auf Beitrag #368574] :: Fri, 08 July 2016 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Teufel mit den drei g schrieb am Fri, 08 July 2016 14:41

Aber Thio gegen jede Säure abzuschirmen wird wohl etwas schwieriger. Viele Stoffe haben ja einen Einfluss auf den pH-Wert und auch der pH-Wert der Haut ist leicht sauer.


säure ist nicht gleich säure

der ph ist wichtiger...im thiocyn ist ja auch säure drin..aber auch arginin was die säure wieder bindet....






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #368582 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Fri, 08 July 2016 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Kann man das thiocyn haarserum zum strecken von minox benutzen? Oder ist das auch bedenklich?







Dran bleiben Leute

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #368583 ist eine Antwort auf Beitrag #368582] :: Fri, 08 July 2016 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kl0pp0 schrieb am Fri, 08 July 2016 16:39

Kann man das thiocyn haarserum zum strecken von minox benutzen? Oder ist das auch bedenklich?



sollte gehen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #368706 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Sun, 10 July 2016 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
nutze Thiocyanat jetzt seid zwei Wochen.
Mir ist aufgefallen das mir nach dem Anwenden extrem viele Haare ausfallen! Normalerweise hab ich nur drei, vier Haare im Kamm...jetzt ist es ein ganzes Büschel. Liegt das am hohen Alkoholgehalt? PS hat schon jemand Erfolfge? Habe fast 10 Jahre Finasterid genommen und konnte meinen noch minimalen Haatstatus damit erhalten. Vor sieben Monaten dann wegen Nebenwirkungen und Krankheit abgesetzt. Desweiteren nehme ich auch noch Bioxsine..hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #368717 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Sun, 10 July 2016 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meiner Kopfhaut tut die Lösung gut, liegt aber vermutlich am D-Panthenol. Bei der geringen Dosierung schwer vorzustellen, dass was bei rumkommt. Denke mit der konzentrierten Version wird sich was machen lassen.




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #368722 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Sun, 10 July 2016 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber wie kann es am Panthenol liegen? Habe das selbe Problem beim Bioxsine. Sobald ich das Mittel auftrage und einmassiere, fallen mir beim auskämmen anschließend mehr Haare aus. Ist das bei euch nicht so?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #369875 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Mon, 25 July 2016 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend die Herren
Nutze das Haarserum nun seit einem Monat einmal täglich.
Nun musste ich für eine Woche mit meinem Handgepäck wegfliegen und habe das Serum in einen leeren kleineren Behälter umgefüllt. Ursprünglich war Händedesinfiktionsmittel in dem Behälter. Daher habe ich den Behälter vorher gut ausgespühlt.

Nun habe ich das umgefüllte Serum das erste mal aufgetragen. Leider glaube ich, dass trotz des Ausspülens Reste des Desinfektionsmittels im Behältnis geblieben sind.

Das Haarserum brennt/kühlt nämlich stärker als sonst.

Meint ihr dies ist unbedingt negativ? Sollte ich die Anwendung für diese Woche, in der ich weg bin, unterlassen?

[Aktualisiert am: Mon, 25 July 2016 00:14]




Minoxicutan - Jeden Abend 1,1ml (Vorher Dermastamp)
Multi-Ket - Unregelmäßig alle paar Tage

NEMs:
Kürbiskernöl 1 EL am Tag

Abgesetzt:
- Thiocyn
- Seborin Hair Tonic
- Ket Lotion mit Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #370514 ist eine Antwort auf Beitrag #369875] :: Thu, 04 August 2016 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab heute ne email bekommen - die vorserie ist wohl ausverkauft... scheint wohl ganz gut zu laufen. es gab wohl auch einen kurzen bericht im focus magazin Shocked ... ab september/oktober dann wohl endlich das serienprodukt... mal gespannt zu welchem presi...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #370516 ist eine Antwort auf Beitrag #370514] :: Thu, 04 August 2016 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SirRagusa schrieb am Thu, 04 August 2016 17:49
es gab wohl auch einen kurzen bericht im focus magazin Shocked


Da habe ich direkt mal Tante Google gefragt. Treffer:

http://www.focus.de/gesundheit/experten/thiocyanat-so-wirkt-das-mittel-gegen-haarausfall_id_5754687.html

Der Artikel ist aber wenig ergiebig...

[Aktualisiert am: Thu, 04 August 2016 18:15]




Ehemals blutiger Anfänger, der die Sache sportlich sieht. Topisch: Multi-Ket, RU. Oral: Kürbiskerne. Scheint zu helfen. Was genau davon? Keine Ahnung!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #370523 ist eine Antwort auf Beitrag #370516] :: Thu, 04 August 2016 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
veryafraidman schrieb am Thu, 04 August 2016 18:15
SirRagusa schrieb am Thu, 04 August 2016 17:49
es gab wohl auch einen kurzen bericht im focus magazin Shocked


Da habe ich direkt mal Tante Google gefragt. Treffer:

http://www.focus.de/gesundheit/experten/thiocyanat-so-wirkt-das-mittel-gegen-haarausfall_id_5754687.html

Der Artikel ist aber wenig ergiebig...


dachte ich auch... irgendwie nix-sagend. aber immerhin berichtet wer. ist ja bei den ganzen dubiosen mitteln die überall aufpoppen schon mal etwas...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #370576 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Fri, 05 August 2016 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Völlig belanglos, zudem der Focus ein Bumsblättchen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #370580 ist eine Antwort auf Beitrag #370576] :: Fri, 05 August 2016 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Fri, 05 August 2016 08:54
Völlig belanglos, zudem der Focus ein Bumsblättchen ist.

Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #370581 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Fri, 05 August 2016 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat die Hauptserie eigentlich andere Inhaltsstoffe?
Also ich glaube das produkt bringt nichts. Kann man evtl ergänzend in sein Regime kippen, mehr nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #370595 ist eine Antwort auf Beitrag #370581] :: Fri, 05 August 2016 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Fri, 05 August 2016 09:34

Also ich glaube das produkt bringt nichts. Kann man evtl ergänzend in sein Regime kippen, mehr nicht.


Kann man von ausgehen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #370624 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Fri, 05 August 2016 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die suchen ja auch noch Mitarbeiter - aber nicht im biologischen/medizinischen Bereich sondern:
Online Brand Manager, Online Marketing Rockstar, Social Media & CRM Manager und Marketing Assistenz
Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #370654 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Sat, 06 August 2016 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab meine Behandlung auf dieses zeug und mit PO umgestellt. allerdings PO nur ein mal die Woche (eher gegen schuppen). Minox und ket eher abgesetzt, an meiner Hairline wächst seitdem eine "linie" neues Haar - recht kräftiges Haar.

[Aktualisiert am: Sat, 06 August 2016 01:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #370656 ist eine Antwort auf Beitrag #370654] :: Sat, 06 August 2016 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
karlos3 schrieb am Sat, 06 August 2016 01:10
hab meine Behandlung auf dieses zeug und mit PO umgestellt. allerdings PO nur ein mal die Woche (eher gegen schuppen). Minox und ket eher abgesetzt, an meiner Hairline wächst seitdem eine "linie" neues Haar - recht kräftiges Haar.


Und in welcher Form nutzt du das PO?




Minoxicutan - Jeden Abend 1,1ml (Vorher Dermastamp)
Multi-Ket - Unregelmäßig alle paar Tage

NEMs:
Kürbiskernöl 1 EL am Tag

Abgesetzt:
- Thiocyn
- Seborin Hair Tonic
- Ket Lotion mit Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #370657 ist eine Antwort auf Beitrag #370656] :: Sat, 06 August 2016 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stalone123 schrieb am Sat, 06 August 2016 01:21
karlos3 schrieb am Sat, 06 August 2016 01:10
hab meine Behandlung auf dieses zeug und mit PO umgestellt. allerdings PO nur ein mal die Woche (eher gegen schuppen). Minox und ket eher abgesetzt, an meiner Hairline wächst seitdem eine "linie" neues Haar - recht kräftiges Haar.


Und in welcher Form nutzt du das PO?


Wie welcher from? Pulverform aufgelöst in alk oder so, 1-2%


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #370663 ist eine Antwort auf Beitrag #370654] :: Sat, 06 August 2016 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
karlos3 schrieb am Sat, 06 August 2016 01:10
hab meine Behandlung auf dieses zeug und mit PO umgestellt. allerdings PO nur ein mal die Woche (eher gegen schuppen). Minox und ket eher abgesetzt, an meiner Hairline wächst seitdem eine "linie" neues Haar - recht kräftiges Haar.


Also wäre der Neuwuchs auf "dieses Zeug" zurückzuführen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #370684 ist eine Antwort auf Beitrag #370654] :: Sat, 06 August 2016 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
karlos3 schrieb am Sat, 06 August 2016 01:10
hab meine Behandlung auf dieses zeug und mit PO umgestellt. allerdings PO nur ein mal die Woche (eher gegen schuppen). Minox und ket eher abgesetzt, an meiner Hairline wächst seitdem eine "linie" neues Haar - recht kräftiges Haar.



PO lieber öfter als einmal die Woche.
Wenn das aber schon hilft hast du eine sehr milde AGA, was natürlich super wäre Very Happy




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #371112 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Thu, 11 August 2016 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange benutzt du es denn karlos?

gibts sonst was neues von denen die es anwenden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #371113 ist eine Antwort auf Beitrag #371112] :: Thu, 11 August 2016 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarwasser schrieb am Thu, 11 August 2016 19:10
Wie lange benutzt du es denn karlos?

gibts sonst was neues von denen die es anwenden?


selbstgemachtes etliche hier Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #371120 ist eine Antwort auf Beitrag #371112] :: Thu, 11 August 2016 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarwasser schrieb am Thu, 11 August 2016 18:10
gibts sonst was neues von denen die es anwenden?



Ich hab nach 1 Pulle und 2 Monaten aufgehört.
Das Zeug verklebt irgendwie die Kopfhaut und war mir nicht so geheuer.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #371820 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Tue, 23 August 2016 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Kann mich jemand aufklären? Was ist denn PO?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: RU58841 Anwendung, Herstellung und Lagerung
Nächstes Thema: regrow hair protocol - hat jem erfahrung damit?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:49:08 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04618 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE