Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer  () 1 Bewertung
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #356976 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Mon, 01 February 2016 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat sich jemand als Teilnehmer für die Studie beworben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #356977 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Mon, 01 February 2016 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #356979 ist eine Antwort auf Beitrag #356977] :: Mon, 01 February 2016 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es da Zugangsvorraussetzungen und wo findet das statt?

[Aktualisiert am: Mon, 01 February 2016 12:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357178 ist eine Antwort auf Beitrag #356976] :: Tue, 02 February 2016 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Loma schrieb am Mon, 01 February 2016 12:14
Hat sich jemand als Teilnehmer für die Studie beworben?


Wie, wo, was?
Wo kann man sich bewerben?` Frage




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357201 ist eine Antwort auf Beitrag #357178] :: Wed, 03 February 2016 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heinomo schrieb am Tue, 02 February 2016 23:25
Loma schrieb am Mon, 01 February 2016 12:14
Hat sich jemand als Teilnehmer für die Studie beworben?


Wie, wo, was?
Wo kann man sich bewerben?` Frage


http://www.haare-zurueck.de/

nur noch bis heute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357204 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Wed, 03 February 2016 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt macht mann schon Geld mit Kuh Spucke und Sauerkraut Saft Laughing
Kreativ sind Sie ja die Wissenschaftler um uns auch noch Abfall Produkte als Gesunde Produkte anzudrehen wie zb Whey Protein..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357302 ist eine Antwort auf Beitrag #357204] :: Thu, 04 February 2016 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Wed, 03 February 2016 10:01
Jetzt macht mann schon Geld mit Kuh Spucke und Sauerkraut Saft Laughing
Kreativ sind Sie ja die Wissenschaftler um uns auch noch Abfall Produkte als Gesunde Produkte anzudrehen wie zb Whey Protein..

Nur, dass Whey Protein eben wirkt.
Etliche Abbau- und Restprodukte haben viele tolle Eigenschaften.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357793 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Wed, 10 February 2016 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Per E-Mail bekommen :

Haare-Zurück.de Nächste Schritte


Lieber Haare-Zurück.de-Interessent,

diesmal nur eine knappe „Wasserstandsmeldung" zum aktuellen Status und den nächsten Schritten:

Die Bewerbungsphase für die 200 Teilnehmer unserer Studie ist seit letzten Donnerstag beendet. Vielen Dank für die zahlreichen und teils sehr ausführlichen Bewerbungen!
Wir gehen gerade alle Bewerbungen durch und werden vermutlich Anfang nächster Woche die finalen Studienteilnehmer informieren.
Zeitgleich werden wir für alle eine Möglichkeit freischalten, das Haarserum als limitierte Vorserienproduktion zu erwerben. Die Produkte werden gerade schon abgefüllt.

Wir freuen uns sehr, unser Haarserum nach der langen Entwicklungszeit nun bald einem exklusiven Kreis zur Verfügung stellen zu können!

Viele Grüße

Rene Strothmann
Geschäftsführer SanderStrothmann GmbH
Prokurist Thiocyn GmbH


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357798 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Wed, 10 February 2016 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt doch hier bald ne eigene Studie im Forum. Wer ist so dabei?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357819 ist eine Antwort auf Beitrag #357793] :: Wed, 10 February 2016 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IDontLike schrieb am Wed, 10 February 2016 15:22
Per E-Mail bekommen : ***Edit, bitte lies hier: http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/19359/206620/#msg_206620 ***


Thumbs Up Sehr transparent bis jetzt, und es scheint vorwärts zu gehen.


[Aktualisiert am: Sat, 13 February 2016 07:39] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357836 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Thu, 11 February 2016 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde mit dabei sein. Allerdings benutze ich parallel ru, seti und hoffentlich bald pge2 Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357849 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Thu, 11 February 2016 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese E-Mail hab ich auch bekommen mit der limitierten Auflage..
Ob das alles nur Verkaufsstrategie ist Rolling Eyes
Hab da ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357850 ist eine Antwort auf Beitrag #357849] :: Thu, 11 February 2016 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
madmaxx schrieb am Thu, 11 February 2016 13:16
Diese E-Mail hab ich auch bekommen mit der limitierten Auflage..
Ob das alles nur Verkaufsstrategie ist Rolling Eyes
Hab da ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen.


Wieso Verkaufsstrategie? Ist doch relativ logisch, dass wenn der Launch erst im Sommer ansteht sie nicht schon unmengen abgefüllt haben...

Bisher scheint mir persönlich alles sehr seriös zu sein, ob das dann auch wirkt wird sich zeigen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357851 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Thu, 11 February 2016 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja wenn sie sagen es sei limitiert wollen es mehr Leute kaufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357852 ist eine Antwort auf Beitrag #357850] :: Thu, 11 February 2016 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ricc123 schrieb am Thu, 11 February 2016 14:36
ob das dann auch wirkt wird sich zeigen...



ist doch schon seit 30 jahre auf dem markt..wird wohl irgendwas bewirken

cosmal hair elixir

activogland hair elixier

activance

oder eben billigst..selber panschen Razz






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357858 ist eine Antwort auf Beitrag #356779] :: Thu, 11 February 2016 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 29 January 2016 09:21
ricc123 schrieb am Fri, 29 January 2016 10:02
Bei der Kombination von Natriumthiocyanat mit Propylnicotinat konnte jedoch eine erhebliche Haarwuchsförderung beobachtet werden, die eine entsprechende Haarwuchsförderung von Thiocyanat allein deutlich übertraf.


In der ambulanten dermatologischen Praxis wurde an 5 Patienten mit Alopecie die Effektivität einer Monotherapie mit der hyperämisierenden Substanz Propylnicotinat (5 % in 70 %igem Ethanol), Natriumthiocyanat (27,4 mg/1 70 %iges Ethanol) oder 70 %igem Ethanol allein mit der Kombination beider Wirkstoffe in gleicher Dosierung in 70 %igem Ethanol verglichen.

http://www.google.com/patents/WO1992012699A1?cl=de&hl=de


das brennt wie sau und bringt einen roten kopf noch stunden danach plötzlich in der bahn wenn man schwitzt und riechen tut es auch noch

27mg/1000 mL ? im hospidermin sind 30000mg/1000 mL ! dann gleich 11fach sprich 300mg/1000 mL



Ist da nicht ein Rechenfehler drin? Hospidermin muss man doch 100fach verdünnen, um auf 300mg/1000ml zu kommen.
Und tausendfach für 30mg/1000ml.
Ok, verstehe jetzt: man muss Hospidermin 100fach verdünnen, um etwa die zehnfache Konzentration aus der Studie zu bekommen...
Übrigens soll es einen Synerieeffekt mit Dexpanthenol geben

"Bei der Anwendung von hautaktiven Vitaminen, beispielsweise Pan¬ thenol, konnte eine synergistische Kombinationswirkung beobach¬ tet werden. Die Behandlung wurde derart vorgenommen, daß eine wäßrige Thiocyanatlösung auf die Haut und das Haar aufgetragen und einmassiert wurde. Anschließend wurde ein Panthenol-Spray aufgetragen, ebenfalls einmassiert und später eine Kopfwäsche durchgeführt. Hierdurch konnten die Haardichte und Haareigen¬ schaften gegenüber der Einzelanwendung der Komponenten deutlich verbessert werden. Offenbar führt die lokale Anwendung von haut¬ aktiven Vitaminen zu einer Förderung des Zellstoffwechsels und steigert auf diese Weise den Stoffwechseleffekt des Thiocyanats"



[Aktualisiert am: Thu, 11 February 2016 14:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357859 ist eine Antwort auf Beitrag #357858] :: Thu, 11 February 2016 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
by egg schrieb am Thu, 11 February 2016 15:23
pilos schrieb am Fri, 29 January 2016 09:21
ricc123 schrieb am Fri, 29 January 2016 10:02
Bei der Kombination von Natriumthiocyanat mit Propylnicotinat konnte jedoch eine erhebliche Haarwuchsförderung beobachtet werden, die eine entsprechende Haarwuchsförderung von Thiocyanat allein deutlich übertraf.


In der ambulanten dermatologischen Praxis wurde an 5 Patienten mit Alopecie die Effektivität einer Monotherapie mit der hyperämisierenden Substanz Propylnicotinat (5 % in 70 %igem Ethanol), Natriumthiocyanat (27,4 mg/1 70 %iges Ethanol) oder 70 %igem Ethanol allein mit der Kombination beider Wirkstoffe in gleicher Dosierung in 70 %igem Ethanol verglichen.

http://www.google.com/patents/WO1992012699A1?cl=de&hl=de


das brennt wie sau und bringt einen roten kopf noch stunden danach plötzlich in der bahn wenn man schwitzt und riechen tut es auch noch

27mg/1000 mL ? im hospidermin sind 30000mg/1000 mL ! dann gleich 11fach sprich 300mg/1000 mL



Ist da nicht ein Rechenfehler drin? Hospidermin muss man doch 100fach verdünnen, um auf 300mg/1000ml zu kommen.
Und tausendfach für 30mg/1000ml.
Ok, verstehe jetzt: man muss Hospidermin 100fach verdünnen, um etwa die zehnfache Konzentration aus der Studie zu bekommen...
Übrigens soll es einen Synerieeffekt mit Dexpanthenol geben




wir wollten es nicht derart "dünn" Wink

sonst reichen paar mL für 424 jahre Wink





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357918 ist eine Antwort auf Beitrag #357851] :: Thu, 11 February 2016 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
madmaxx schrieb am Thu, 11 February 2016 13:55
Naja wenn sie sagen es sei limitiert wollen es mehr Leute kaufen.


Mir soeiner negativen Einstellung wird dir kein Haar auf der Rübe wachsen.

Verstehe nicht wie man versuchen kann, eine Kleinigkeit zu finden um es schlussendlich noch schlechr zu reden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357923 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Fri, 12 February 2016 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man hat ganz einfach schon zu viel gesehen die letzten Jahre.
Warum sollte es jetzt anders sein ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357924 ist eine Antwort auf Beitrag #357923] :: Fri, 12 February 2016 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstaendlich. Man muss es ja nicht glauben. Aber gleich schlecht reden und anderen die Hoffnung/Freude nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357937 ist eine Antwort auf Beitrag #357924] :: Fri, 12 February 2016 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lichar schrieb am Fri, 12 February 2016 00:46
Verstaendlich. Man muss es ja nicht glauben. Aber gleich schlecht reden und anderen die Hoffnung/Freude nehmen?


Solche Mittel erscheinen jährlich mit vollmundigen Versprechungen und unter all diesen Produkten gab es noch kein einziges welches gehalten hat, was angepriesen wurde. So lange kein aussagekräftiges Fotomaterial existiert, gibt es überhaupt keinen Grund das Produkt in ein positives Licht zu rücken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357938 ist eine Antwort auf Beitrag #357852] :: Fri, 12 February 2016 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 11 February 2016 13:56
ricc123 schrieb am Thu, 11 February 2016 14:36
ob das dann auch wirkt wird sich zeigen...



ist doch schon seit 30 jahre auf dem markt..wird wohl irgendwas bewirken

cosmal hair elixir

activogland hair elixier

activance

oder eben billigst..selber panschen Razz




is klar...aber erstmal gucken mit was sie das kombiniert haben...die Wirkung wird ja anscheinend durch andere Stoffe verstärkt...mal sehen was die so für ne Rezeptur haben.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357939 ist eine Antwort auf Beitrag #357937] :: Fri, 12 February 2016 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Fri, 12 February 2016 10:07
lichar schrieb am Fri, 12 February 2016 00:46
Verstaendlich. Man muss es ja nicht glauben. Aber gleich schlecht reden und anderen die Hoffnung/Freude nehmen?


Solche Mittel erscheinen jährlich mit vollmundigen Versprechungen und unter all diesen Produkten gab es noch kein einziges welches gehalten hat, was angepriesen wurde. So lange kein aussagekräftiges Fotomaterial existiert, gibt es überhaupt keinen Grund das Produkt in ein positives Licht zu rücken.


Ja, da hast du schon recht. Allerdings wäre da ja noch dieser Fernsehbeitrag. Klar, der Reporter könnte "gekauft" sein und es ist auch nur eine Person etc., aber so beim drüberschauen sah das schon nach ner ziemlich klaren Verdickung der Haare aus. Im Gegensatz zu vielen anderen Mitteln gibt es hier also sozusagen "Beweismaterial", zumindest en kleiner Anhaltspunkt.
In Punkto Haare leicht verdicken und eventuell halten können(Minox +-) wäre das Mittel bis dato schon en vorstellbarer Kandidat. Also so komplett unrealistisch ist das jetzt nicht finde ich. Warten wir es ab. Es gibt nichts zu verlieren und die Informationspolitik finde ich bis jetzt ganz dufte soweit(soweit man sich bei denen auf der Seite angemeldet hat).

Außerdem gefällt mir, dass es da auch mal en konkreten Zeitplan gibt(und das Mittel schon bald verfügbar sein wird), der wohl eingehalten wird. Im Vergleich zu den vielen anderen Ansätzen is das eben einfach auch mal ne konkrete Ansage und kein so rumgewasche mit geschönten Fotos und Investorenhurerei.
Kurz: Ich bin ganz optimistisch, dass da zmdst. ein ergänzendes Mittel in schon wenigen Monaten auf uns zukommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357942 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Fri, 12 February 2016 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich starte morgen mit dem Mittel.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357947 ist eine Antwort auf Beitrag #357942] :: Fri, 12 February 2016 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Fri, 12 February 2016 12:01
Ich starte morgen mit dem Mittel.


Mit thiocyanat oder mit genau dem mittel?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357948 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Fri, 12 February 2016 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immerhin sind sie so ehrlich, dass sie schon auf der Homepage steht "Hilft nicht allen, aber vielen".


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357951 ist eine Antwort auf Beitrag #357942] :: Fri, 12 February 2016 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Fri, 12 February 2016 12:01
Ich starte morgen mit dem Mittel.

Sehr cool. Bin schon auf deine Berichte gespannt. Noch interessanter wäre jemand, der AGA-technisch sonst überhaupt nichts nimmt. Haben wir da einen, der auch bei der Studie dabei ist und ansonsten nichts(ernshaftes, NEMs etc. jetzt mal ausgenommen) gegen den HA zu sich nimmt?

Hab mich bisher noch nicht über eventuelle Nebenwirkungen usw. informiert, aber je nachdem würde ich den "Job" ansonsten übernehmen, sobald es offiziell ist Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357953 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Fri, 12 February 2016 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

das gibts schon ewig, früher hiess das Zeug Rhodanit und die haben dem Kind nur einen neuen Namen gegeben, vieleicht noch die Formel etwas überarbeitet und das wars schon. Obs was bringt, da bin ich echt mal gespannt. Haarwasser und Shampoo mit Rhodanit gibt es zb. von Activogland. Und wie ich bereits schon erwähnt habe, gibt es das Zeug mindestens schon seit 15 Jahre.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357955 ist eine Antwort auf Beitrag #357953] :: Fri, 12 February 2016 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hartmut schrieb am Fri, 12 February 2016 14:16
Hallo Leute,

das gibts schon ewig, früher hiess das Zeug Rhodanit und die haben dem Kind nur einen neuen Namen gegeben, vieleicht noch die Formel etwas überarbeitet und das wars schon. Obs was bringt, da bin ich echt mal gespannt. Haarwasser und Shampoo mit Rhodanit gibt es zb. von Activogland. Und wie ich bereits schon erwähnt habe, gibt es das Zeug mindestens schon seit 15 Jahre.


..... Nachdem die Rezeptur drei Jahrzehnte in der Schublade gelegen hat, soll sie in Osnabrück nun in Serie gehen. In der Kosmetikfirma Sander-Strothmann wird die verstaubte Tinktur mit hochmodernen Wirkstoffen verfeinert.

[Aktualisiert am: Fri, 12 February 2016 14:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357964 ist eine Antwort auf Beitrag #357953] :: Fri, 12 February 2016 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hartmut schrieb am Fri, 12 February 2016 14:16
Hallo Leute,

das gibts schon ewig, früher hiess das Zeug Rhodanit und die haben dem Kind nur einen neuen Namen gegeben, vieleicht noch die Formel etwas überarbeitet und das wars schon. Obs was bringt, da bin ich echt mal gespannt. Haarwasser und Shampoo mit Rhodanit gibt es zb. von Activogland. Und wie ich bereits schon erwähnt habe, gibt es das Zeug mindestens schon seit 15 Jahre.


Verstehe nicht ganz, wieso das dann anscheinend keiner verwendet.
In dem TV-Beitrag sieht das schon nach ner Verbessung aus, habe gerade nochmal reingeschaut...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #357990 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Sat, 13 February 2016 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jeden Fall hat Prof. Dr. Weuffen das Mittel bereits 1989 patentieren lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #358199 ist eine Antwort auf Beitrag #357947] :: Tue, 16 February 2016 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ricc123 schrieb am Fri, 12 February 2016 12:43
Nemesis schrieb am Fri, 12 February 2016 12:01
Ich starte morgen mit dem Mittel.


Mit thiocyanat oder mit genau dem mittel?


Question


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #358200 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Tue, 16 February 2016 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thiocyanat


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #358202 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Tue, 16 February 2016 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patent bzw. Veröffentlichungsnr. EP0336236A2

Lest euch das mal durch ist wirklich sehr interessant, vorallem wie lange es das Zeug schon gibt und wo es bereits eingesetzt wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #358221 ist eine Antwort auf Beitrag #358202] :: Tue, 16 February 2016 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hartmut schrieb am Tue, 16 February 2016 10:46
Patent bzw. Veröffentlichungsnr. EP0336236A2

Lest euch das mal durch ist wirklich sehr interessant, vorallem wie lange es das Zeug schon gibt und wo es bereits eingesetzt wurde.


Und Wella war auch schon dran.... NUR, weshalb kommt dann jetzt erst ein entsprechendes Produkt auf den Markt?? Meine Rechnung: Da die Schönheitsindustrie nun boomt, stehen die Chancen gut nun damit auch Geld zu verdienen. Meines Erachtens wird versucht das nächste Alpecin zu vermarkten. Das Kind heißt nicht mehr Koffein sondern Thiocyanat. Die Wirkung wird durchwachsen bis schwer meßbar für den Anwender sein.

Ich lasse mich aber dennoch gerne positiv überraschen und möchte dem Hersteller auch nichts unterstellen. Zweifel sind aber angebracht.

[Aktualisiert am: Tue, 16 February 2016 15:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #358224 ist eine Antwort auf Beitrag #358221] :: Tue, 16 February 2016 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Tue, 16 February 2016 15:21
Hartmut schrieb am Tue, 16 February 2016 10:46
Patent bzw. Veröffentlichungsnr. EP0336236A2

Lest euch das mal durch ist wirklich sehr interessant, vorallem wie lange es das Zeug schon gibt und wo es bereits eingesetzt wurde.


Und Wella war auch schon dran.... NUR, weshalb kommt dann jetzt erst ein entsprechendes Produkt auf den Markt?? Meine Rechnung: Da die Schönheitsindustrie nun boomt, stehen die Chancen gut nun damit auch Geld zu verdienen. Meines Erachtens wird versucht das nächste Alpecin zu vermarkten. Das Kind heißt nicht mehr Koffein sondern Thiocyanat. Die Wirkung wird durchwachsen bis schwer meßbar für den Anwender sein.

Ich lasse mich aber dennoch gerne positiv überraschen und möchte dem Hersteller auch nichts unterstellen. Zweifel sind aber angebracht.


Naja, der Vergleich zu Alpecin ist fraglich. Alpecin/Koffein is bullshit zur Behandlung von AGA(klar, ab 70 Tassen täglich könnts was bringen. Oder auch wenn man seine Haarwurzel in ne Hormonlösung legt und dann 24 Stunden lang beobachtet ob da Unmnegen an Koffein was dran ändern ist ein Effekt denkbar). Ansonsten: Käse.

Hier haben wir den TV-Beitrag. Klar, alles andere als objektiv, aber es scheint sich was getan zu haben etc. Ist also was anderes.
Zum Thema Alpecin noch kurz: Is ganz geil, wie man an dem Thema so die Mentalität in den Amiforen sehen kann. Zum Teil waren die hart am durchdrehen wg. dem Alpecin. Soviel auch zu den ständigen Euphorien die von Übersee bzgl. neuer Treatments über den großen Teich schwappen.
Ich verbleibe bei dem Thema verhalten optimistisch, obschon sich mein Optimismus in Gänze auf einen einzigen(womöglich total unobjektiven) TV-Beitrag gründet Pistole Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #358272 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Wed, 17 February 2016 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So: Vorserie geht raus. Alles bisschen sehr schnell durch die Pfeife gegangen mit ihrer Studie etc., aber was solls.
An die Flaschen Männer(und Frauen natürlich)! Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #358274 ist eine Antwort auf Beitrag #357955] :: Wed, 17 February 2016 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ricc123 schrieb am Fri, 12 February 2016 14:48
Hartmut schrieb am Fri, 12 February 2016 14:16
Hallo Leute,

das gibts schon ewig, früher hiess das Zeug Rhodanit und die haben dem Kind nur einen neuen Namen gegeben, vieleicht noch die Formel etwas überarbeitet und das wars schon. Obs was bringt, da bin ich echt mal gespannt. Haarwasser und Shampoo mit Rhodanit gibt es zb. von Activogland. Und wie ich bereits schon erwähnt habe, gibt es das Zeug mindestens schon seit 15 Jahre.


..... Nachdem die Rezeptur drei Jahrzehnte in der Schublade gelegen hat, soll sie in Osnabrück nun in Serie gehen. In der Kosmetikfirma Sander-Strothmann wird die verstaubte Tinktur mit hochmodernen Wirkstoffen verfeinert.



wenn ich das schon höre werd ich skeptisch. hochmoderne wirkstoffe, die da wären bitte???




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #358288 ist eine Antwort auf Beitrag #356202] :: Wed, 17 February 2016 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Leute was meint Ihr, sollte man dem ganzen eine Chance geben und sich 1-2 Flaschen bestellen? Kostenpunkt mit 46,39€ für 2 St. Die berechnen Versand für jede Flasche (warum auch immer).


[Aktualisiert am: Wed, 17 February 2016 12:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Mittel kommt noch in diesem Sommer [Beitrag #358289 ist eine Antwort auf Beitrag #358288] :: Wed, 17 February 2016 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
CoLaReS schrieb am Wed, 17 February 2016 13:44
sich 1-2 Flaschen bestellen? Kostenpunkt mit 46,39€ für 2 St.




nein Wink





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: RU58841 Anwendung, Herstellung und Lagerung
Nächstes Thema: regrow hair protocol - hat jem erfahrung damit?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 06:46:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02186 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE