Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU-Anwenderthread - Teil 4  () 3 Bewertungen
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #381736 ist eine Antwort auf Beitrag #381704] :: Sat, 04 February 2017 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Fri, 03 February 2017 20:43
Capo schrieb am Fri, 03 February 2017 05:16
Capo schrieb am Mon, 30 January 2017 11:41
Habt ihr eig. Gute Tricks parat wie man das RU ins Minox Glas bekommt? Habs mit einem Trichter probiert, funktionierte auch aber blieb halt schon was hängen. Wollte ich eig. Vermeiden!

Kommt Leute, seit nicht so schüchtern Wink


Hat deine Waage keine kleine Schale, mit der du das leicht umfüllen kannst?

Ansonsten probier es mal damit, auch leicht selbst zu basteln: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/31Yy1-8mkwL.jpg


Ja, eine Schale ist dabei, aber die ist bei 2500 mg voll. 2,5 g brauch ich. Wenn ich da einmal bisschen kippen würde wäre wohl das wenigste im Minoxglas gelandet:D

Danke, ich Versuch mal sowas zu basteln, hab jetzt auch überlegt das untere Ende des Trichters abzuschneiden.




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #381752 ist eine Antwort auf Beitrag #381736] :: Sat, 04 February 2017 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie siehts eig aus mit fin ins RU Mixen?

Hilfreich oder eher schlecht für die Front (Gerücht existiert ja schon länger...)




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #381754 ist eine Antwort auf Beitrag #381752] :: Sat, 04 February 2017 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HenryMiller schrieb am Sat, 04 February 2017 14:41
Wie siehts eig aus mit fin ins RU Mixen?

Hilfreich oder eher schlecht für die Front (Gerücht existiert ja schon länger...)



Es wird deiner Front sicher nicht schaden, könnte eine weitere Unterstützung zum RU sein. Dosiere am besten sehr gering.

Also am besten ein gutes Stück unter 0,2 mg bleiben, sonst könntest du auch gleich Oral einnehmen.Also wenn du die Wirkung zum größten Teil wirklich nur lokal möchtest und wenig DHT Hemmung im Körper. Kannst noch mal in die Selbsthilfe gucken, da stand glaube ich was zur Dosierung.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #381784 ist eine Antwort auf Beitrag #381754] :: Sun, 05 February 2017 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte damals als Kind und Jugendlicher richtig dicke und dichte Kopfhaare. Alle meine Verwandten und Bekannten haben mich regelmäßig auf meinen kräftigen Haarwuchs angesprochen. Jedesmal wenn ich bei einem Friseur war, waren die Leute über meine Haarpracht erstaunt.
Sprüche wie "Bei einem so dichten Haarwuchs, werden dir die Haare niemals ausfallen" habe ich mir ständig angehört.
Habe mir erst letztens alte Fotos von mir angeschaut und war selber erstaunt, wie krass meine Haare damals waren.
Ich bin nicht nur am Körper übermäßig behaart, sondern selbst mein Kopf war übermäßig behaart. Naja genug von der Nostalgie, sonst werde ich wieder deprimiert.

Auf was ich hinaus will: Selbst wenn RU mir 80% meiner Haare wieder zurück holen würde, wäre mein Kopf wieder komplett voll. Ich werde mir das RU Montag bestellen und danach bete ich für ein positives Schicksal.
Das hört sich echt verzweifelt an, aber das bin ich ehrlich gesagt auch...

Wirkt den RU bei jedem? Die Antiandrogene Wirkung müsste ja bei jedem Klappen, die Haarfolikel sind doch bei jedem Menschen sehr ähnlich... Ich hoffe nur das ich nach so vielen Jahren mit AGA überhaupt noch lebende Haarfolikel auf dem Kopf habe.
Theoretisch müsste ja RU besser wirken als Fin, denn Fin senkt ja das DHT im Körper um bis zu 80%, wohin jedoch RU die Androgene direkt an den Haarfolikeln komplett blockiert, also quasi zu 100%.

[Aktualisiert am: Sun, 05 February 2017 00:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #381785 ist eine Antwort auf Beitrag #381784] :: Sun, 05 February 2017 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ru wirkt schwächer als Fin Exclamation




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #381786 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 05 February 2017 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RU und Fn haben beide völlig unterschiedliche Wirkungsmechanismen

Aber RU ist jetzt nicht unbedingt dafür bekannt, dass man dadurch krassen Neuwuchs bekommt *hust* Razz

[Aktualisiert am: Sun, 05 February 2017 01:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #381787 ist eine Antwort auf Beitrag #381786] :: Sun, 05 February 2017 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Wirkung ist - etwas anders als bei Fin - abhängig von der verwendeten Konzentration.
Viele hier benutzen eine 3%-ige Lösung, die im Tiermodell (Primaten) praktisch nichts bewirkt hat. Bei 5% kam schon mehr bei rum.
D.h., wahrscheinlich verschwenden diese Leute nur ihre Droge. Natürlich birgt eine höhere Dosierung die Gefahr einer sign. systemischen Wirkung.

[Aktualisiert am: Sun, 05 February 2017 09:09]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #381796 ist eine Antwort auf Beitrag #381787] :: Sun, 05 February 2017 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe in Ami Foren mehrere Leute mit starkem Neuwuchs gesehen... wie viel prozentiges RU benutzt denn ihr?

Und falls RU es schafft die Androgene an den Haarwurzeln zu entfernen, wäre ja Neuwuchs die Folge.

Was wären denn die Folgen einer systemischen Wirkung?

[Aktualisiert am: Sun, 05 February 2017 12:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #381799 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 05 February 2017 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Problem mit Ru ist einfach, dass die meisten Leute Minoxidil dazu nehmen und keiner weiß, ob RU wirklich was beiträgt, dazu müsste man es für min 1 Jahr OHNE etwas anderes Testen, was ich noch nie gesehen habe.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #381806 ist eine Antwort auf Beitrag #381799] :: Sun, 05 February 2017 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Sun, 05 February 2017 12:42
Mein Problem mit Ru ist einfach, dass die meisten Leute Minoxidil dazu nehmen und keiner weiß, ob RU wirklich was beiträgt, dazu müsste man es für min 1 Jahr OHNE etwas anderes Testen, was ich noch nie gesehen habe.



Es haben hier in den letzten Wochen doch extrem viele User beschrieben das sie deutliche Erfolge mit RU haben.

Auch mit RU Only gibt es Erfolge, aber die meisten nehmen halt noch was dazu damit es mehr und besser wird.





1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #381931 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Mon, 06 February 2017 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es hat halt kein Mensch die Geduld... Haare die sich über Jahre hinweg miniaturisiert haben brauchen halt auch Jahre um sich wieder zu erholen. Viele haben erst nach 1-2 Jahre + mit Fin sichtbar Erfolge!

Hab so viel gewonnen in den letzten 1 1/2 Jahren, hab aber teilweise noch immer einen höheren Haarwechsel weil die Zyklen noch immer etwas verkürzt sind aber es geht stetig aber langsam bergauf. Dran bleiben!




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382114 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 09 February 2017 06:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich direkt eine 2-Monats-Mischung machen oder wird das RU in der Lösung bereits in dieser Zeit instabil?
Muss ich auch die fertige RU-Minox-Lösung im Kühlschrank lagern, oder nur das RU Pulver?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382118 ist eine Antwort auf Beitrag #382114] :: Thu, 09 February 2017 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kappa schrieb am Thu, 09 February 2017 06:42
Kann ich direkt eine 2-Monats-Mischung machen oder wird das RU in der Lösung bereits in dieser Zeit instabil?
Muss ich auch die fertige RU-Minox-Lösung im Kühlschrank lagern, oder nur das RU Pulver?



RU hält sich ewig.. Lösung bei RT lagern.

Das Pulver kannst du in den Tiefkühler legen, hauptsache gut verschlossen.

Schau mal in der Selbsthilfe, da gibt es eine Anleitung für das Lagern soweit ich weiß.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382119 ist eine Antwort auf Beitrag #382118] :: Thu, 09 February 2017 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manche Leute machen sich extra kleine Mischungen weil sie der Meinung sind, dass dann das RT "frischer" bleibt. Aber mir persönlich wäre es natürlich auch lieber, wenn ich direkt größere Mischungen machen könnte.

Laut des folgendes Linkes meint pilos, dass man auch das Pulver bei Raumtemperatur lagern kann.
https://docs.google.com/document/d/1Anp4jFW_-biYeyY6aVjXAZjYdyb-GhW0E_ygtNm-aqg/pub#h.1etoo61fmafb


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382123 ist eine Antwort auf Beitrag #382119] :: Thu, 09 February 2017 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hält sich auch als Lösung ewig

Habe meins auch bei RT und ist immer noch in Ordnung


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382124 ist eine Antwort auf Beitrag #381787] :: Thu, 09 February 2017 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Sun, 05 February 2017 09:08
Die Wirkung ist - etwas anders als bei Fin - abhängig von der verwendeten Konzentration.
Viele hier benutzen eine 3%-ige Lösung, die im Tiermodell (Primaten) praktisch nichts bewirkt hat. Bei 5% kam schon mehr bei rum.
D.h., wahrscheinlich verschwenden diese Leute nur ihre Droge. Natürlich birgt eine höhere Dosierung die Gefahr einer sign. systemischen Wirkung.


Bei der % Berechnung verzweifle ich:

ich habe 60 ml Flüssigkeit. Nutze darin 6 x DUT (je 0,5 mg) und 4 FIN (je 5 mg) Tab.
2 ml abends täglich.

Sind das 5% oder mehr oder weniger? Und kann das in der Dosis Probleme geben wie bei oral Einnahme?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382127 ist eine Antwort auf Beitrag #382124] :: Thu, 09 February 2017 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1g/ml = 100% da 1kg = 1l

also hast du 22mg auf 60ml

sind 0,36mg/ ml

also hast du 0.036%, keine Ahnung ob das was bringt.





Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382128 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 09 February 2017 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich die RU-Minox-Lösung in ein ganz normales durchsuchtiges Plastikfläschchen reinfüllen oder muss es etwas lichtundurchlässiges sein? Ich würde den folgenden Behälter auf dem Bild unten benutzen.

[Aktualisiert am: Thu, 09 February 2017 13:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382136 ist eine Antwort auf Beitrag #382128] :: Thu, 09 February 2017 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kappa schrieb am Thu, 09 February 2017 13:36
Kann ich die RU-Minox-Lösung in ein ganz normales durchsuchtiges Plastikfläschchen reinfüllen oder muss es etwas lichtundurchlässiges sein? Ich würde den folgenden Behälter auf dem Bild unten benutzen.


Ja, kannst du nehmen. Stell es einfach zum Lagern in einen dunklen Schrank.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382137 ist eine Antwort auf Beitrag #382124] :: Thu, 09 February 2017 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
motmann schrieb am Thu, 09 February 2017 10:14
Yes No schrieb am Sun, 05 February 2017 09:08
Die Wirkung ist - etwas anders als bei Fin - abhängig von der verwendeten Konzentration.
Viele hier benutzen eine 3%-ige Lösung, die im Tiermodell (Primaten) praktisch nichts bewirkt hat. Bei 5% kam schon mehr bei rum.
D.h., wahrscheinlich verschwenden diese Leute nur ihre Droge. Natürlich birgt eine höhere Dosierung die Gefahr einer sign. systemischen Wirkung.


Bei der % Berechnung verzweifle ich:

ich habe 60 ml Flüssigkeit. Nutze darin 6 x DUT (je 0,5 mg) und 4 FIN (je 5 mg) Tab.
2 ml abends täglich.

Sind das 5% oder mehr oder weniger? Und kann das in der Dosis Probleme geben wie bei oral Einnahme?


Mit 5%iger Fin oder Dut Lösung tust du dir sicher keinen Gefallen Very Happy

https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/22047/

https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/24226/



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382139 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 09 February 2017 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor ungefähr 3 Wochen ist mir das RU ausgegangen
so hab ich die Haare nur mit Minox + FIN behandlt
und habe festgestellt das an der Tonsur etwas wieder lichter wurde.


ich habe Heute von group-buys die Lieferung bekommen (super service)
werde weiterhin berichten


[Aktualisiert am: Thu, 09 February 2017 16:54]




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382140 ist eine Antwort auf Beitrag #382139] :: Thu, 09 February 2017 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MichaelMZ schrieb am Thu, 09 February 2017 16:52
Vor ungefähr 3 Wochen ist mir das RU ausgegangen
so hab ich die Haare nur mit Minox + FIN behandlt
und habe festgestellt das an der Tonsur etwas wieder lichter wurde.


ich habe Heute von group-buys die Lieferung bekommen (super service)
werde weiterhin berichten



Das ist in 3 Wochen einfach nicht möglich... zumindestens besteht kein kausaler Zusammenhang mit RU.





low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382141 ist eine Antwort auf Beitrag #382124] :: Thu, 09 February 2017 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
motmann schrieb am Thu, 09 February 2017 10:14
Yes No schrieb am Sun, 05 February 2017 09:08
Die Wirkung ist - etwas anders als bei Fin - abhängig von der verwendeten Konzentration.
Viele hier benutzen eine 3%-ige Lösung, die im Tiermodell (Primaten) praktisch nichts bewirkt hat. Bei 5% kam schon mehr bei rum.
D.h., wahrscheinlich verschwenden diese Leute nur ihre Droge. Natürlich birgt eine höhere Dosierung die Gefahr einer sign. systemischen Wirkung.


Bei der % Berechnung verzweifle ich:

ich habe 60 ml Flüssigkeit. Nutze darin 6 x DUT (je 0,5 mg) und 4 FIN (je 5 mg) Tab.
2 ml abends täglich.

Sind das 5% oder mehr oder weniger? Und kann das in der Dosis Probleme geben wie bei oral Einnahme?



Du hast 3mg dut auf 60 ml, macht dann pro ml = 0,05 mg
Du hast 20mg fin auf 60 ml, macht dann pro ml = 0,333333... mg
Du wendest 2 ml täglich an. Also trägst du 0,1 mg dut und ca. 0,6 mg fin auf.

Macht im Endeffekt keinerlei Sinn das ganze aufzutragen. Mit 0,6 mg fin senkst du dein DHT schon sehr stark und auch 0,1 mg dut sind im Grunde sehr hoch dosiert. Du kombinierst auch noch beides. Damit dürftest du dein DHT um einiges stärker senken als wenn du 1 mg fin einnimmst. Schon 0,1 mg dut senken Oral eingenommen das dht glaube ich um die 80% ( habe das nicht mehr ganz genau im Kopf) Da kannst du auch gleich Oral einnehmen, oder besser einfach deutlich weniger verwenden.






1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382149 ist eine Antwort auf Beitrag #382136] :: Thu, 09 February 2017 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Thu, 09 February 2017 16:17
Kappa schrieb am Thu, 09 February 2017 13:36
Kann ich die RU-Minox-Lösung in ein ganz normales durchsuchtiges Plastikfläschchen reinfüllen oder muss es etwas lichtundurchlässiges sein? Ich würde den folgenden Behälter auf dem Bild unten benutzen.


Ja, kannst du nehmen. Stell es einfach zum Lagern in einen dunklen Schrank.


Ansonsten hab ich letztens auch mal ein leeres teebaumoel flaeschen genommen. Ist braunglas und sehr unauffaellig zb am flughafen.





09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382166 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 09 February 2017 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ich habe meine erste RU-Minox Mischung zusammengestellt und werde sie später auftragen. Bin schon voller Hoffnungen. Smile

Bei Minox konnte ich ohne Probleme kurze Zeit nach dem Auftragen ins Bett gehen. Wie schaut es bei RU aus? Muss ich da mehrere Stunden warten? Darf RU nicht aufs Kissen bzw. ins Gesicht kommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382178 ist eine Antwort auf Beitrag #382166] :: Thu, 09 February 2017 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kappa schrieb am Thu, 09 February 2017 20:01
So, ich habe meine erste RU-Minox Mischung zusammengestellt und werde sie später auftragen. Bin schon voller Hoffnungen. Smile

Bei Minox konnte ich ohne Probleme kurze Zeit nach dem Auftragen ins Bett gehen. Wie schaut es bei RU aus? Muss ich da mehrere Stunden warten? Darf RU nicht aufs Kissen bzw. ins Gesicht kommen?



Ist bei beiden Mitteln ratsam sie vom Gesicht und insbesondere den Augen fernzuhalten. Wenn du da mit Minox keine Probleme hattest wird es bei RU sehr wahrscheinlich auch keine geben. Du mischt es zusammen auf, wenn bis dato Minox nicht auf das Kopfkissen und in dein Gesicht gelangt ist wird es mit RU wohl auch nicht passieren Smile




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382180 ist eine Antwort auf Beitrag #382178] :: Thu, 09 February 2017 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Thu, 09 February 2017 21:11
Kappa schrieb am Thu, 09 February 2017 20:01
So, ich habe meine erste RU-Minox Mischung zusammengestellt und werde sie später auftragen. Bin schon voller Hoffnungen. Smile

Bei Minox konnte ich ohne Probleme kurze Zeit nach dem Auftragen ins Bett gehen. Wie schaut es bei RU aus? Muss ich da mehrere Stunden warten? Darf RU nicht aufs Kissen bzw. ins Gesicht kommen?



Ist bei beiden Mitteln ratsam sie vom Gesicht und insbesondere den Augen fernzuhalten. Wenn du da mit Minox keine Probleme hattest wird es bei RU sehr wahrscheinlich auch keine geben. Du mischt es zusammen auf, wenn bis dato Minox nicht auf das Kopfkissen und in dein Gesicht gelangt ist wird es mit RU wohl auch nicht passieren Smile



Du wirst es doch bestimmt auch kennen, dass es Tage gibt an denen man erst spät Nachts sehr müde Nachhause kommt und direkt ins Bett zum schlafen will. Da kann man nicht einfach Minox auftragen und paar Stunden im Halbschlaf rumstehen, bis das Zeug getrocknet ist... bis jetzt hatte ich keine Probleme mit Minox.

Habe in der Selbsthilfe gerade gelesen, dass man RU nicht in die Kopfhaut einmassieren sollte, außer man hat eine rasierte Birne. Ich habe zwar keine rasierte Birne, jedoch ziemlich kurze Haare und ich kann mir deswegen nicht vorstellen, dass in meinen Haaren irgendwas kleben bleibt. War bei Minox auch nie der Fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382187 ist eine Antwort auf Beitrag #382180] :: Thu, 09 February 2017 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kappa schrieb am Thu, 09 February 2017 21:16
Obes89 schrieb am Thu, 09 February 2017 21:11
Kappa schrieb am Thu, 09 February 2017 20:01
So, ich habe meine erste RU-Minox Mischung zusammengestellt und werde sie später auftragen. Bin schon voller Hoffnungen. Smile

Bei Minox konnte ich ohne Probleme kurze Zeit nach dem Auftragen ins Bett gehen. Wie schaut es bei RU aus? Muss ich da mehrere Stunden warten? Darf RU nicht aufs Kissen bzw. ins Gesicht kommen?



Ist bei beiden Mitteln ratsam sie vom Gesicht und insbesondere den Augen fernzuhalten. Wenn du da mit Minox keine Probleme hattest wird es bei RU sehr wahrscheinlich auch keine geben. Du mischt es zusammen auf, wenn bis dato Minox nicht auf das Kopfkissen und in dein Gesicht gelangt ist wird es mit RU wohl auch nicht passieren Smile



Du wirst es doch bestimmt auch kennen, dass es Tage gibt an denen man erst spät Nachts sehr müde Nachhause kommt und direkt ins Bett zum schlafen will. Da kann man nicht einfach Minox auftragen und paar Stunden im Halbschlaf rumstehen, bis das Zeug getrocknet ist... bis jetzt hatte ich keine Probleme mit Minox.

Habe in der Selbsthilfe gerade gelesen, dass man RU nicht in die Kopfhaut einmassieren sollte, außer man hat eine rasierte Birne. Ich habe zwar keine rasierte Birne, jedoch ziemlich kurze Haare und ich kann mir deswegen nicht vorstellen, dass in meinen Haaren irgendwas kleben bleibt. War bei Minox auch nie der Fall.


Ja Keine Sorge, da ändert sich praktisch nichts wenn du einfach noch RU drin hast. Es trocknet nicht schneller, oder langsamer als zuvor. Das ganze ist ja sowieso nur vom PG Gehalt abhängig. Und ja das kenne ich Very Happy Als ich meine Haare mal wieder sehr kurz rasiert hatte, so um die 2-3 mm, da kam leicht etwas auf das Kopfkissen...




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382684 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 15 February 2017 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
bin schon länger mitleser hier im Forum. nun möchte ich auch meine
Geschichte erzählen. Ich bin 45jahre, HA hat mich seit ende der 20iger
gequält. anfang der 30iger hab ich dann propecia genommen, bis ca 3 jahre - aus Kostengründen abgesetzt. in den
40igern wurde es lichter und ich griff von Ende 2013 bis ende 2015
zu proscar - mit der Wirkung sehr zufrieden - jedoch wurden die bekannten
NW zu stark und ich habs abgesetzt. dann passierte ca 8 Monate Garnichts.
im herbst 2016 dann immer mehr lichte stellen - panik! obwohl ich 44 war
wollte ich mich nicht damit abfinden. dann nochmals für ca 1 Monat fin - NW sofort da.
Seit Dezember 2016 benutze ich RU - bin bis sehr zufrieden - HA gestoppt -
dank an sonic für die tipps. benutze 400/20 bifon und pg.
haare sind dichter und fühlen voluminöser an. Hoffe es bleibt so.
Ab märz dann 3 wo on 1 off.
Auch bei ältern Semestern gibt es Hoffnung...
gruß aus Österreich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382696 ist eine Antwort auf Beitrag #382684] :: Wed, 15 February 2017 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöner Beitrag. Danke!




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382709 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 15 February 2017 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das bestätigt nur meine Entscheidung mit Ru zu starten!




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382719 ist eine Antwort auf Beitrag #382709] :: Thu, 16 February 2017 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Pilos: Ich nehm tgl, 1,5 ml. Ist es möglich auch alle zwei Tage den Status zu halten , oder zumindest alle zwei Tage noch weniger als 1,5 zu verwenden?
Also Tag 1: 1,5 ml
Tag 2: 1,0 ml (oder 0,5)
Tag 3: 1,5 ml
Tag 4: 1,0 ml
etc.

[Aktualisiert am: Thu, 16 February 2017 08:35]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382722 ist eine Antwort auf Beitrag #382719] :: Thu, 16 February 2017 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 16 February 2017 09:33
@ Pilos: Ich nehm tgl, 1,5 ml. Ist es möglich auch alle zwei Tage den Status zu halten , oder zumindest alle zwei Tage noch weniger als 1,5 zu verwenden?
Also Tag 1: 1,5 ml
Tag 2: 1,0 ml (oder 0,5)
Tag 3: 1,5 ml
Tag 4: 1,0 ml
etc.


ja solange es für die benetzung der fläche ausreicht




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382730 ist eine Antwort auf Beitrag #382684] :: Thu, 16 February 2017 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schurke10 schrieb am Wed, 15 February 2017 20:25

Seit Dezember 2016 benutze ich RU - bin bis sehr zufrieden - HA gestoppt -
dank an sonic für die tipps. benutze 400/20 bifon und pg.
haare sind dichter und fühlen voluminöser an. Hoffe es bleibt so.


Nach allem, was ich hier bislang gelernt habe: sind 10 Wochen nicht deutlich zu früh für einen Effekt "haare sind dichter und fühlen voluminöser an"?




Ehemals blutiger Anfänger, der die Sache sportlich sieht. Topisch: Multi-Ket, RU. Oral: Kürbiskerne. Scheint zu helfen. Was genau davon? Keine Ahnung!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382743 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 16 February 2017 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very: Bei mir waren es auch exakt 10 Wochen mit RU. Bei fin damals ca 5 Monate bis man was sah. Ist eben schon ein Unterschied.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382751 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 16 February 2017 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@obes:

Habe nun seit 1 Woche mit RU in PG begonnen. Ich habe auch hier das Gefühl dass alles sehr schnell eintrocknet...knapp 10 min.

Hast du Vlt noch weitere Tipps?




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382778 ist eine Antwort auf Beitrag #382751] :: Thu, 16 February 2017 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HenryMiller schrieb am Thu, 16 February 2017 11:22
@obes:

Habe nun seit 1 Woche mit RU in PG begonnen. Ich habe auch hier das Gefühl dass alles sehr schnell eintrocknet...knapp 10 min.

Hast du Vlt noch weitere Tipps?



Wie sieht deine Mische denn aus und wie viel wendest du täglich an (wie viel ml werden aufgetragen)?

[Aktualisiert am: Thu, 16 February 2017 17:50]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382796 ist eine Antwort auf Beitrag #382778] :: Thu, 16 February 2017 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Thu, 16 February 2017 17:50
HenryMiller schrieb am Thu, 16 February 2017 11:22
@obes:

Habe nun seit 1 Woche mit RU in PG begonnen. Ich habe auch hier das Gefühl dass alles sehr schnell eintrocknet...knapp 10 min.

Hast du Vlt noch weitere Tipps?



Wie sieht deine Mische denn aus und wie viel wendest du täglich an (wie viel ml werden aufgetragen)?



Ich benutze die 5% PG mische von anageninc und trage täglich 1ml auf die GHE auf...




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382798 ist eine Antwort auf Beitrag #382796] :: Thu, 16 February 2017 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HenryMiller schrieb am Thu, 16 February 2017 20:35
Obes89 schrieb am Thu, 16 February 2017 17:50
HenryMiller schrieb am Thu, 16 February 2017 11:22
@obes:

Habe nun seit 1 Woche mit RU in PG begonnen. Ich habe auch hier das Gefühl dass alles sehr schnell eintrocknet...knapp 10 min.

Hast du Vlt noch weitere Tipps?



Wie sieht deine Mische denn aus und wie viel wendest du täglich an (wie viel ml werden aufgetragen)?



Ich benutze die 5% PG mische von anageninc und trage täglich 1ml auf die GHE auf...


1ml nur für die GHE? Dann müssen deine GHE ja klitschnass sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #382810 ist eine Antwort auf Beitrag #382798] :: Thu, 16 February 2017 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Kappa schrieb am Thu, 16 February 2017 20:39
HenryMiller schrieb am Thu, 16 February 2017 20:35
Obes89 schrieb am Thu, 16 February 2017 17:50
HenryMiller schrieb am Thu, 16 February 2017 11:22
@obes:

Habe nun seit 1 Woche mit RU in PG begonnen. Ich habe auch hier das Gefühl dass alles sehr schnell eintrocknet...knapp 10 min.

Hast du Vlt noch weitere Tipps?



Wie sieht deine Mische denn aus und wie viel wendest du täglich an (wie viel ml werden aufgetragen)?



Sagen wir mal so, für einen kurzen Moment ja😂

Ich benutze die 5% PG mische von anageninc und trage täglich 1ml auf die GHE auf...


1ml nur für die GHE? Dann müssen deine GHE ja klitschnass sein.





Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ru beziehen und mischen
Nächstes Thema: Sebamed Anti Haarausfall Schaum Intensiv
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 00:10:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03996 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE