Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU-Anwenderthread - Teil 4  () 3 Bewertungen
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #384768 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 17 March 2017 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja eben, da bestell ich doch auch lieber bei Group Buys, hab zwar auch versand gezahlt aber das war so wenig, das ich es schon wieder vergessen habe. Da zahlt man auch mit Euro und spart sich den scheiss mit dem Umrechnen. Aber jeder wie er will Razz




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #385218 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 23 March 2017 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute ..

Ich habe eben die ganzen anwendertheards durchstöbert und nichts genaues zur minoxidi RU Mischung gefunden.. deswegen muss ich euch nerven..

Lässt sich eine sinnvolle Menge vom RU in eine 60ml Minox Flasche lösen?

1. Wenn ja wieviel mg wären passend?
2. Muss ich noch was anderes dazu Mischen?(außer minox+das reine Pulver?)

Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen..

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #385219 ist eine Antwort auf Beitrag #385218] :: Thu, 23 March 2017 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4ndr3y1995 schrieb am Thu, 23 March 2017 19:17
Hey Leute ..

Ich habe eben die ganzen anwendertheards durchstöbert und nichts genaues zur minoxidi RU Mischung gefunden.. deswegen muss ich euch nerven..

Lässt sich eine sinnvolle Menge vom RU in eine 60ml Minox Flasche lösen?

1. Wenn ja wieviel mg wären passend?
2. Muss ich noch was anderes dazu Mischen?(außer minox+das reine Pulver?)

Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen..

Mfg


Selbsthilfe...

Ich nehm dir das Durchstöbern aber auch nicht ab Laughing




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #385223 ist eine Antwort auf Beitrag #385219] :: Thu, 23 March 2017 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Das einzige was ich gefunden habe ist
Das man nicht mehr als 10ml minox mit RU mischen sollte.. wieviel du im Vergleich rein sollte kann man ausrechnen aber wie ?

[Aktualisiert am: Thu, 23 March 2017 19:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #385224 ist eine Antwort auf Beitrag #385223] :: Thu, 23 March 2017 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt drauf an wie viele mg man pro ml haben will!

Bei 10ml aber sehr einfach zu berechnen wenn man vereinfacht von der gleichen dichte ausgeht Wink

Steht aber alles in der Selbsthilfe!

[Aktualisiert am: Thu, 23 March 2017 19:53]




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #385227 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 23 March 2017 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
15ml minox 800mg RU und 15ml bifon klingt in Ordnung? Very Happy

Ich Blick langsam durch .. -.-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #385229 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 23 March 2017 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, kommt drauf an wie viele mg du auftragen willst in welcher Menge...

Wenn du pro ml 30mg auftragen willst, musst du 900 mg in 30ml verwenden...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #386016 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 07 April 2017 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wie lautet die Formel um den Prozentsatz von RU in einer Mischung zu berechnen.

Beispielweise ich habe 20 ml Minox und möchte eine 4%ige Lösung erhalten. Wieviel Gramm RU muss ich beimischen?

Also in etwa sowas

X ml * Y g (RU) = Z %iger Anteil

Ich möchte in der Lage sein die Variablen X (ml Minox), Y (Gramm RU) und Z (gewünschtes Zielmenge in Prozent) errechnen und beliebig zu ändern zu können. Ich hoffe, das ist verständlich Smile

[Aktualisiert am: Fri, 07 April 2017 17:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #386028 ist eine Antwort auf Beitrag #386016] :: Fri, 07 April 2017 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prozent heißt pro hundert. So wie ich das nachvollziehen konnte wird hier im Forum dabei die Einheit ausser acht gelassen. Da ru in Gramm gemessen wird und die Trägerlösung in ml.

Es gilt: 10 Milligram pro ein Milliliter sind ein Prozent.

Dementsprechend 20 mg ~ 2%
50mg ~ 5%

Ich mach mir immer ne Dreisatz Tabelle dafür.
http://de.bettermarks.com/mathe-portal/mathebuch/rechnen-mit-prozenten-mit-dem-dreisatz.html




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #386029 ist eine Antwort auf Beitrag #386028] :: Fri, 07 April 2017 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Btw, die Bettermarks Website erklärt Dreisatz so schlecht... Mannoman..




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #386030 ist eine Antwort auf Beitrag #386016] :: Fri, 07 April 2017 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shoo schrieb am Fri, 07 April 2017 17:57
Hallo zusammen,

wie lautet die Formel um den Prozentsatz von RU in einer Mischung zu berechnen.

Beispielweise ich habe 20 ml Minox und möchte eine 4%ige Lösung erhalten. Wieviel Gramm RU muss ich beimischen?

Also in etwa sowas

X ml * Y g (RU) = Z %iger Anteil

Ich möchte in der Lage sein die Variablen X (ml Minox), Y (Gramm RU) und Z (gewünschtes Zielmenge in Prozent) errechnen und beliebig zu ändern zu können. Ich hoffe, das ist verständlich Smile

Y/(X+Y)=Z (*100 für Prozent)
oder
Y= ZX/(1-Z)
edit: Einfacher ist es natürlich wenn du nicht X festlegst, sondern die Gesamtmenge X+Y. Also 20 Gramm insgesamt, macht 0,04*20= 0,8 Gramm Ru und Rest (20-0,8)Gramm Minox.

[Aktualisiert am: Fri, 07 April 2017 21:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #386034 ist eine Antwort auf Beitrag #386030] :: Fri, 07 April 2017 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Perfekt. Das war was ich wissen wollte. Ich danke euch!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #386118 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 09 April 2017 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute, bin seit ner Woche mit RU am Start... Die ersten 3 Tage hatte ich die bekannten NWs mit engegefühl in der Brust und komischer herzschlag, unregelmäßig irgendwie...

Danach habe ich es mal ohne Minox probiert, wovon ich immer gleichzeitig 2 ml auf den Bart geschmiert habe... Alle RU symtome sind abgeklungen...

Vermute Wechselwirkung! Jemand mit den selben Erfahrungen?




Abgesetzt: Fin 1mg auf Grund von NWs nach 1 Monat
Seit Dezember '16: Mino 5%/3ml pro Tag
April '17 RU 3% 1ml pro Tag, KET Shampoo und KET Lotion E3D
August '17 KET + PO Lotion & Minox

Sonstiges: Biotin, Vit B, Zink, L-Arginin, Fish Oil, Coconutoil, Lein-/Chiasamen 1 EL pro Tag, No fap/No PMO (underrated)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #386127 ist eine Antwort auf Beitrag #386118] :: Sun, 09 April 2017 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BaldenderWalter schrieb am Sun, 09 April 2017 11:08
Hey Leute, bin seit ner Woche mit RU am Start... Die ersten 3 Tage hatte ich die bekannten NWs mit engegefühl in der Brust und komischer herzschlag, unregelmäßig irgendwie...

Danach habe ich es mal ohne Minox probiert, wovon ich immer gleichzeitig 2 ml auf den Bart geschmiert habe... Alle RU symtome sind abgeklungen...

Vermute Wechselwirkung! Jemand mit den selben Erfahrungen?


50 mg tgl. in Eth/PG auf den Kopf und so weit keine NWs.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #386128 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 09 April 2017 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat letzt einer bei Group Buys bestellt?
Gestern kam meine Lieferung dieses mal war sogar Sicherheitsdatenblatt und ein Analysenblatt dabei, leider ist 2. auf Polnisch und kann damit nichts anfangen. Hat das auch jemand bekommen?




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #386136 ist eine Antwort auf Beitrag #386128] :: Sun, 09 April 2017 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Capo schrieb am Sun, 09 April 2017 12:48
Hat letzt einer bei Group Buys bestellt?
Gestern kam meine Lieferung dieses mal war sogar Sicherheitsdatenblatt und ein Analysenblatt dabei, leider ist 2. auf Polnisch und kann damit nichts anfangen. Hat das auch jemand bekommen?


Ja, ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #386153 ist eine Antwort auf Beitrag #386030] :: Sun, 09 April 2017 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newbie123 schrieb am Fri, 07 April 2017 22:05
Shoo schrieb am Fri, 07 April 2017 17:57
Hallo zusammen,

wie lautet die Formel um den Prozentsatz von RU in einer Mischung zu berechnen.

Beispielweise ich habe 20 ml Minox und möchte eine 4%ige Lösung erhalten. Wieviel Gramm RU muss ich beimischen?

Also in etwa sowas

X ml * Y g (RU) = Z %iger Anteil

Ich möchte in der Lage sein die Variablen X (ml Minox), Y (Gramm RU) und Z (gewünschtes Zielmenge in Prozent) errechnen und beliebig zu ändern zu können. Ich hoffe, das ist verständlich Smile

Y/(X+Y)=Z (*100 für Prozent)
oder
Y= ZX/(1-Z)
edit: Einfacher ist es natürlich wenn du nicht X festlegst, sondern die Gesamtmenge X+Y. Also 20 Gramm insgesamt, macht 0,04*20= 0,8 Gramm Ru und Rest (20-0,8)Gramm Minox.

ach immer so kompliziert

20 ml minox und 800 mg ru (20x40)







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #386411 ist eine Antwort auf Beitrag #386153] :: Thu, 13 April 2017 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich beteilige mich hier mal mit einem Update und aktualisierter Signatur.

Update zum Thema Wounding (zum Teil aus dem Dermaroller threat übernommen):

Ich nutze seit über einem Jahr den 1,5mm Stamp einmal wöchentlich.
Ich habe von Anfang an immer mit gleichem Druck gestampt, ziemlich kraftvoll um die komplette Nadellänge in der Kopfhaut zu versenken. Meine rechte GHE ist etwas größer als die Linke und da hat es die ersten paar Anwendungen so gut wie gar nicht geblutet, da gab es eigentlich nur ne ordentliche Rötung mit ganz kleinen vereinzelten Blutpunken.
Links und an der mittleren Haarlinie kam da schon etwas mehr Blut zum Vorschein.
Nach mehreren Anwendungen wurde das immer mehr, so dass überall eine moderate Blutung auftrat. Also irgendeine Veränderung kann ich durch das Stampen beobachten.
Ob es sich dabei um die vermutete Auflösung der Fibrose handelt oder aber durch die Verletzungen dünner werdende Kopfhaut handelt, kann ich nicht beurteilen. Den Stamp reinige ich nach der Anwendung mit Alkohol und es gab bis jetzt keine Probleme mit Entzündungen.
Fazit nach über einem Jahr: Mehr Blutungen bei leichterem Druck - Flaum oder gar Neuwuchs: Fehlanzeige.

Start Ru~4% Anfang April:

Kurze Zusammenfassung zum Bestellen, da einige anscheinend immernoch eine größere Wissenschaft daraus machen.
Bestellt wurde bei einer der beiden hier zu Hauf genannten Quellen (habe mich für die Östliche entschieden). Auf der purchase declaration habe ich die Führerscheinnummer verwendet, für diejenigen die Bedenken haben ihre Ausweisnummer anzugeben.
Nach Überweisung erfolgt eine Bestellbestätigung, die nach Versand mit Trackingnummer nochmal geupdatet wird.
Das Ru kommt in einem kleinen weißem Plastikbehälter sauber verpackt und hat ein Datenprospekt als Anlage.

Ich habe die 5g Variante genommen und die Hälfte in eine neue Minoxflasche geschüttet. Leichte Drehbewegungen und 24 Stunden stehen lassen. Nach einem Tag kurz in eine Glasflasche geschüttet, alles gelöst, zurück in die Minoxflasche. Wenn die Dichte vom Minox der vom Wasser ähneln sollte, ergibt das ein ca 4%ige(4,16%) Minox/Ru-Lösung. Eine Flasche hält bei mir aus Erfahrungen so ca 6 Wochen. Die Lösung sollte ja weitaus länger stabil bleiben.
Seit ca zwei Wochen nutze ich die Lösung nun ohne jegliche Nebenwirkungen. Updates poste ich wie üblich in drei monatigen Intervallen.

[Aktualisiert am: Thu, 13 April 2017 11:03]




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #386545 ist eine Antwort auf Beitrag #382814] :: Sat, 15 April 2017 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kappa schrieb am Thu, 16 February 2017 21:49
Ich trage kurze Haare und mir reichen 1ml für den gesamten Kopf.


Ist mir ein Rätsel, wie du das schaffst den ganzen Kopf mit 1ml zu benetzen.

Zitat:
Seit dem ersten Tag habe ich so ein komisches Stechen im Herzen. Auf das Stechen folgen oft auch Atemprobleme und leichtes keuchen. Dieses Gefühl kommt tagsüber immer wieder, aber vor allem nachts macht mir das Probleme. Kann nicht mehr so gut schlafen.
Diese Symptome haben genau in der Nacht angefangen, in der ich RU zum ersten mal aufgetragen habe.
Muss ich mir Sorgen machen? Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?


Ging mir anfangs auch so, also mit dem komischen Gefühl in der Herzgegend. Es wurde aber mit der Zeit immer seltener, selbst mit höherer Dosierung. Also meine Erfahrung ist, dass die Nebenwirkungen anfangs stärker waren und das sie jetzt kaum noch auftreten. Spürbar Unterschiedlich waren hier auch die 3% Lösung und die 5% Lösung, die ich hin und wieder abwechsle.
Die größten Erfolge hatte ich dafür aber auch nur in der Anfangszeit


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #386547 ist eine Antwort auf Beitrag #381931] :: Sat, 15 April 2017 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 06 February 2017 18:59
Es hat halt kein Mensch die Geduld... Haare die sich über Jahre hinweg miniaturisiert haben brauchen halt auch Jahre um sich wieder zu erholen. Viele haben erst nach 1-2 Jahre + mit Fin sichtbar Erfolge!

Hab so viel gewonnen in den letzten 1 1/2 Jahren, hab aber teilweise noch immer einen höheren Haarwechsel weil die Zyklen noch immer etwas verkürzt sind aber es geht stetig aber langsam bergauf. Dran bleiben!

Das würde mich mal interessieren. Ich habe auch die Vermutung, dass die Haarzyklen immer noch ein wenig verkürzt sind, da in betroffenen Stellen auch mehr kurze Haare nachwachsen als anders wo, trotz sichtbaren Aufbau durch die Ru Behandlung.
Meine Befürchtung hierbei ist nur dieses Gerücht (ich weiß nicht ob es ein Mythos oder bewiesen ist) der limitierten Anzahl der Haarzyklen, welche auch der Grund sein soll warum Oma´s immer dünneres Haar bekommen.

Was wenn jetzt die vielen verbrauchten Haarzyklen beim Miniaturisierungsprozess und die verkürzten beim Wiederaufbau mit Ru oder Fin die Anzahl so schnell ans Limit bringen, das auf Grundlage dieser Theorie, irgendwann gar nichts mehr neu gebildet werden kann.

Eine ähnliche Frage wurde hier -->

http://www.haarerkrankungen.de/expertenrat/faq.php?ParentRubrikID=4&Zaehler=11&MaxZaehler=37#20 auch gestellt.

korregiert mich bitte, wenn die These überholt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #386550 ist eine Antwort auf Beitrag #386547] :: Sat, 15 April 2017 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe 60 ml Flüssigkeit incl. Minox.

Davon nehme ich täglich 1 x 2 ml abends.

Um nun eine 5 % RU Lösung pro 2 ml Gabe auf der Kopfhaut zu erhalten, muss ich nun bei 60 ml 3 mg RU oder 1,5 mg RU zumischen?

Ich denke bei Gabe 2 ml müssten doch 1,5 mg RU um 5% RU zu erhalten ausreichen? Oder liege ich da falsch?

[Aktualisiert am: Sat, 15 April 2017 18:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #386551 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sat, 15 April 2017 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab am Mittwoch nach dem Haarewaschen (da sollten die Haare eigentlich dichter sein) bei mir festgestellt, dass ich neben meinen schon zwei vergrößerten/ lichten Wirbel eine weitere lichte Stelle entdeckt hab. Thumbs Down Möglich aber das ich es mir nur einbilde und die Haare ungünstig lagen. Ich vermute aber, wenn man mit der Spritze mit RU evtl. Unsauber beim "Durchziehen" mehrmals eine Stelle übersieht, könnte sich diese verschlechtern. Ich werde morgen nach meiner off Pause mal besser drauf achten, das ich den lichten Stellen wieder mehr "Zuwendung" schenke.
Seit Sept. 2015 hab ich die Dosis von 2 ml auf 1,5 ml herabgesetzt. An dem wirds wohl nicht liegen.
Haarausfall bemerke ich zum Glück keinen.
Multi Ket verwende ich seit über einem Jahr.

Im schlimmsten Fall lass ich die Haare wieder kürzer schneiden. Werde mal beobachten ob sich in nächster Zeit noch was tut...

Werde auch jetzt wieder etwas Diclo aus der Tupe verwenden. Hoffe das schadet nicht....

[Aktualisiert am: Sat, 15 April 2017 18:17]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #386562 ist eine Antwort auf Beitrag #386551] :: Sat, 15 April 2017 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 15 April 2017 18:14
Ich hab am Mittwoch nach dem Haarewaschen (da sollten die Haare eigentlich dichter sein) bei mir festgestellt, dass ich neben meinen schon zwei vergrößerten/ lichten Wirbel eine weitere lichte Stelle entdeckt hab. Thumbs Down Möglich aber das ich es mir nur einbilde und die Haare ungünstig lagen. Ich vermute aber, wenn man mit der Spritze mit RU evtl. Unsauber beim "Durchziehen" mehrmals eine Stelle übersieht, könnte sich diese verschlechtern. Ich werde morgen nach meiner off Pause mal besser drauf achten, das ich den lichten Stellen wieder mehr "Zuwendung" schenke.
Seit Sept. 2015 hab ich die Dosis von 2 ml auf 1,5 ml herabgesetzt. An dem wirds wohl nicht liegen.
Haarausfall bemerke ich zum Glück keinen.
Multi Ket verwende ich seit über einem Jahr.

Im schlimmsten Fall lass ich die Haare wieder kürzer schneiden. Werde mal beobachten ob sich in nächster Zeit noch was tut...

Werde auch jetzt wieder etwas Diclo aus der Tupe verwenden. Hoffe das schadet nicht....


Kann tatsächlich daran liegen. Aber ansonsten wenn es schlimmer werden sollte ziehst du die RU Dosis einfach mal an. Nimmst ja sowieso nur sehr wenig mg. Könntest notfalls 10 mg mehr nehmen und würdest ja glaube ich trotzdem nur 30 mg auftragen ?!




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #386569 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 16 April 2017 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute habe eine Frage zur Löslichkeit von RU.

Mein Plan:
10 ml 5% Minox
10 ml Wodka 37,5%
1 g RU

Soll dann eine 20 ml Lösung mit 2,5% Minox und 5% RU ergeben. Soweit so gut, aber das RU löst sich nicht und sammelt sich am Boden des Behälters ab ... wo liegt das Problem? hat Jemand ne Idee wie ich das RU gelöst bekomme?




aktuelles Regime:
Morgens 1 ml 2,5 % Minox
Abends 1 ml 2,5 % Minox mit 50 mg RU

alle 2-3 Tage Ket-Lotion mit Pirocton Olamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #386571 ist eine Antwort auf Beitrag #386569] :: Sun, 16 April 2017 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AloSh schrieb am Sun, 16 April 2017 10:33
Hey Leute habe eine Frage zur Löslichkeit von RU.

Mein Plan:
10 ml 5% Minox
10 ml Wodka 37,5%
1 g RU

Soll dann eine 20 ml Lösung mit 2,5% Minox und 5% RU ergeben. Soweit so gut, aber das RU löst sich nicht und sammelt sich am Boden des Behälters ab ... wo liegt das Problem? hat Jemand ne Idee wie ich das RU gelöst bekomme?


zuerst fragt man und danach mischt man Dead

hier ist es aber umgekehrt, man springt ins wasser und fragt dann die zuschauer wie geht eigentlich das schwimmen Twisted Evil

das bekommst nicht mehr gelöst

gibst alles in einem glas pott

https://www.google.de/search?q=glaspott&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjmsMaZyKjTAhXDUhQKHf1cCF0Q_AUICSgC&biw=1280&bih=576#tbm=isch&q=glasschale

lässt es komplett verdunsten so 3 tage und dann gibst 10 ml alk 70%

löst das ganze

nimmst es mit kanüle und spritze oder pipette und gibst es in ein fläschchen

und dann gibst noch 5 ml 70% alk in der glaschschale schwenkst es schon und gibst es auch ins fläschchen

was man nicht im kopf hat muss man anderweitig sportlich ausgleichen








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #386579 ist eine Antwort auf Beitrag #386571] :: Sun, 16 April 2017 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok verdammt,

also bekommt man mit Wodka kein RU gelöst?
Ich meine bei Minox alleine hat es ohne Probleme geklappt und ich dachte, ich könnte es nun einfach mit Wodka strecken, um meine Schuppenprobleme zu lösen.

Wie bekomme ich denn dann eine 2,5 % Minoxlösung mit 5% RU hin? Mit 70 % Alkohol? Habe noch Softasept, geht das damit auch?




aktuelles Regime:
Morgens 1 ml 2,5 % Minox
Abends 1 ml 2,5 % Minox mit 50 mg RU

alle 2-3 Tage Ket-Lotion mit Pirocton Olamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #386582 ist eine Antwort auf Beitrag #386579] :: Sun, 16 April 2017 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AloSh schrieb am Sun, 16 April 2017 13:19
Ok verdammt,

also bekommt man mit Wodka kein RU gelöst?
Ich meine bei Minox alleine hat es ohne Probleme geklappt und ich dachte, ich könnte es nun einfach mit Wodka strecken, um meine Schuppenprobleme zu lösen.

Wie bekomme ich denn dann eine 2,5 % Minoxlösung mit 5% RU hin? Mit 70 % Alkohol? Habe noch Softasept, geht das damit auch?


dann gib noch zu der bestehenden mischung

8 ml minox
12 ml softasept und
1g ru dazu








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #386595 ist eine Antwort auf Beitrag #386571] :: Sun, 16 April 2017 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=pilos schrieb am Sun, 16 April 2017 10:36]AloSh schrieb am Sun, 16 April 2017 10:33
Hey
was man nicht im kopf hat muss man anderweitig sportlich ausgleichen



Danke dir Pilos, war gerade extra trainieren, um mein nicht vorhandenes Wissen auszugleichen Wink




aktuelles Regime:
Morgens 1 ml 2,5 % Minox
Abends 1 ml 2,5 % Minox mit 50 mg RU

alle 2-3 Tage Ket-Lotion mit Pirocton Olamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #389568 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sat, 03 June 2017 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich würde nur gern wissen wollen, ob ich bei "anageninc" auch über Paypal bezahlen kann?
Habe mir alle 4 Teile des RU-Anwenderthreads durchgelesen (hat in Summe über 2 Wochen gedauert) und mir war so, als wenn ich das irgendwann gelesen hatte. Jetzt wollte ich die fertige Lösung bestellen (leider gibt es die bei groupbuy nicht) und finde nirgendwo die Option für eine Paypal-Zahlung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #389571 ist eine Antwort auf Beitrag #389568] :: Sun, 04 June 2017 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, leider nicht. Ich hab gerade das gleiche Problem.Du kannst nur per Kreditkarte oder bitcoins bezahlen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #389572 ist eine Antwort auf Beitrag #389568] :: Sun, 04 June 2017 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Karlonimo schrieb am Sat, 03 June 2017 23:29
Hallo,

ich würde nur gern wissen wollen, ob ich bei "anageninc" auch über Paypal bezahlen kann?
Habe mir alle 4 Teile des RU-Anwenderthreads durchgelesen (hat in Summe über 2 Wochen gedauert) und mir war so, als wenn ich das irgendwann gelesen hatte. Jetzt wollte ich die fertige Lösung bestellen (leider gibt es die bei groupbuy nicht) und finde nirgendwo die Option für eine Paypal-Zahlung.


https://www.paypalobjects.com/en_US/i/bnr/bnr_nowAccepting_150x60.gif




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #389573 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 04 June 2017 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde die Offtopic Frage von oben gerne neu stellen.

Führt ein hoher Haarwechsel irgendwann zum ermüden der Follikel?

[Aktualisiert am: Sun, 04 June 2017 00:48]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #389594 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 04 June 2017 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@andal

Danke für den Hinweis. Das Logo habe ich auch gesehen, nur kann man nicht mit Paypal bezahlen. Gibt es da einen Trick?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #389598 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 04 June 2017 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RU wirkt doch sowieso nicht... ich habe sogar das Gefühl, als ob ich mehr Haare, seit dem ich es nutze, verliere.

Meine Hubschrauberplatte hat sich seit RU erheblich vergößert. Und wer denkt, nur weil vorne kleine Haare zu sehen sind.. das sind die Reste vom weiterschreitenden Haarausfall.. einfach die Stoppeln die noch übrig sind und ums überleben kämpfen Laughing

Bei sehr Wenigen scheint es zu wirken.. aber vielleicht haben sie gar keine Alopezie?

Es laufen aktuelle Studien, wo FIN etc. in Salben verarbeitet wird. Erste Ergebnisse soll es in ca. 6 Jahren geben. Evtl. die Tabs eher auflösen und topisch auftragen?

Ich weiß nicht ob ich RU weiter in die Mische geben werde... nutze es jetzt seit über1 Jahr.

Zustand.. Katastrophe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #389599 ist eine Antwort auf Beitrag #389598] :: Sun, 04 June 2017 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
motmann schrieb am Sun, 04 June 2017 12:23

Es laufen aktuelle Studien, wo FIN etc. in Salben verarbeitet wird. Erste Ergebnisse soll es in ca. 6 Jahren geben. Evtl. die Tabs eher auflösen und topisch auftragen?


topisches Fin ist doch ein alter Hut Wink




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #389600 ist eine Antwort auf Beitrag #389599] :: Sun, 04 June 2017 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja.. aber es gibt keine abgeschlossenen Studien bisher.

Wirkt es bei dir topisch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #389612 ist eine Antwort auf Beitrag #389600] :: Sun, 04 June 2017 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir hat RU auch was gebracht, aber damals zeitgleich mit oraler Fin-Einnahme.
In 4-5 (!) Monate schon sind meine Geheimratsecken ganz leicht zugewachsen, aber musste pausieren, um die NW zu zuordnen.


Mal ne Frage in die Runde.

Wer verspürt auch direkt nach Auftragen so einen "Flash", ich fühle mich benebelt im Kopf, so als ob ich jeden Abend viel Gras rauche und das ging 1-2 Tage. War auch sau sensibel gegenüber Licht und lauten Geräuschen.
Woran könnte das liegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #389617 ist eine Antwort auf Beitrag #389594] :: Sun, 04 June 2017 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Karlonimo schrieb am Sun, 04 June 2017 12:14
@andal

Danke für den Hinweis. Das Logo habe ich auch gesehen, nur kann man nicht mit Paypal bezahlen. Gibt es da einen Trick?

Paypals AGB gestatten es nicht, via Paypal Arzneimittel zu handeln. Es gibt irgendwo eine Liste, was alles via Paypal nicht geht (wahrscheinlich direkt bei Paypal zu haben). Zum Bsp kubanische Zigarren Very Happy , war jedenfalls mal so.
Darum habe ich mich schon immer gewundert, dass das bei Anageninc eine zeitlang mit Paypal ging.

So macht ein Unternehmen weltweit amerikanische Gesetzgebung breit. Man sollte niemals diese amerik. Unternehmen (Paypal, Amazon, eBay, Apple, Google, Visa, Mastercard etc etc) unterstützen, wenn irgendwie möglich.


[Aktualisiert am: Sun, 04 June 2017 14:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #389618 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 04 June 2017 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm, so schreiben sie es auf ihrer page, hab da schon länger nicht mehr bestellt..

konträr dazu im kane shop steht man könnte ru auch mit kreditkarte bei anagen bestellen, würd die einfach mal anschreiben... vielleicht haben sie die site(s) noch nicht aktualisiert

ansonsten group buys, das mixen ist total easy und günstiger
oder gleich bitcoins, ist auch kein hexenwerk
Wink




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #389626 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 04 June 2017 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@andal

Wie meinst du das, die mixen es total easy? Kann ich dort auch eine Fertigmischung bestellen, ähnlich der KB-Lösung bei anageninc?
Habe nur das Ru als Pulver gefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ru beziehen und mischen
Nächstes Thema: Sebamed Anti Haarausfall Schaum Intensiv
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 09:20:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05791 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE