Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen!  () 4 Bewertungen
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374948 ist eine Antwort auf Beitrag #374947] :: Tue, 18 October 2016 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, werd ich so machen.

Im italienischen Board berichten einige über NW. Tachycardie, ED. Naja, werd ja sehen, ob mich das Zeug umbringt, hehe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374949 ist eine Antwort auf Beitrag #374948] :: Tue, 18 October 2016 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Tue, 18 October 2016 21:37


Im italienischen Board berichten einige über NW. Tachycardie, ED. Naja, werd ja sehen, ob mich das Zeug umbringt, hehe.


psychos Very Happy




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374950 ist eine Antwort auf Beitrag #374948] :: Tue, 18 October 2016 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Tue, 18 October 2016 20:37
Ok, werd ich so machen.

Im italienischen Board berichten einige über NW. Tachycardie, ED. Naja, werd ja sehen, ob mich das Zeug umbringt, hehe.


Hypochonder Smile

Du glaubst gar nicht wozu der menschliche Geist fähig ist Laughing

edit: etwas zu spät Smile

[Aktualisiert am: Tue, 18 October 2016 20:43]




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374951 ist eine Antwort auf Beitrag #374950] :: Tue, 18 October 2016 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub eh nicht, dass ich NW bekomme. Die Lotion ist an Kindern angewendet worden, ich glaub kaum, dass die eine Lotion, die ED verursacht verabreicht bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374961 ist eine Antwort auf Beitrag #374951] :: Tue, 18 October 2016 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach der Italiener konnte es versenden, sehr interessant Nod

1. Wieviel ML hast du? Gibst mir was ab, bin im 2nd GB. Würde mich wieder revanchieren, falls was kommt Smile
2. kann man die lotion nich iwie untersuchen was ungefähr drin ist?


Bin gespannt was du nach dem ersten Anwenden sagst



[Aktualisiert am: Tue, 18 October 2016 21:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374962 ist eine Antwort auf Beitrag #374961] :: Tue, 18 October 2016 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso sollte er es nicht versenden können?

Ich weiß noch nicht wieviel es ist, hol es erst morgen.

Btw. die Elemente für den 2. GB kommen morgen an. Dauert also nicht mehr lange. Und dieses Mal muss man darauf bestehen, dass er es mit Tracking versendet.

Was drinnen ist kann uns vielleicht bald wer sagen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374963 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 18 October 2016 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte ein Scherz sein, weil der Macher ja zu "doof" war, sie aus Italien zu versenden, wie ich daa mitbekommen habe.

Ja kein Stress. Überlegst mal, würde auf jedenfall großzügig aus meiner Lotion abgeben. Allerdings, weiß ich nicht ob die jemals ankommt, so fair muss man sein. Bin gespannt ob er das mit den Trackingnummern hinkriegt.

Ist PG in der Lotion eig?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #374964 ist eine Antwort auf Beitrag #374963] :: Tue, 18 October 2016 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warten wir mal diese Woche ab, da sollte es News geben von Spato.

PG ist glaub ich nicht drinnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375009 ist eine Antwort auf Beitrag #374963] :: Wed, 19 October 2016 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Tue, 18 October 2016 22:37
Sollte ein Scherz sein, weil der Macher ja zu "doof" war, sie aus Italien zu versenden, wie ich daa mitbekommen habe.


von D nach I oder von I nach D mit der regulären post dauert es maximal 7 tage

also ist im stande das zeug nachbauen zu lassen aber zu blöd um es zu versenden... Arrow

ziemlich verdächtig-schräg die nummer






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375037 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Wed, 19 October 2016 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehmen wir mal an, der bekommt echt alle "Zutaten" für die Lotion. Ist es überhaupt realistisch, dass der darauß eine Lotion bauen kann. Ich gehe kaum davon aus, dass man das nur zusammenschütten muss ...

Man brauch da doch 100% Geräte, Knowhow usw


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375040 ist eine Antwort auf Beitrag #375037] :: Wed, 19 October 2016 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre gut, wenn du dich mal ein bisschen einliest. Wink

Der Typ hat ein Monat nach einem Labor gesucht, welches das herstellen kann. Man braucht dafür einen Sonicator, nix mit zusammenschütten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375044 ist eine Antwort auf Beitrag #375040] :: Wed, 19 October 2016 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das mit dem Labor weiß ich. Aber mich hät interessiert was man da sonst so an Gerätschaften braucht.

Danke für den Sonicator Hinweis. Hast deine Lotion?

[Aktualisiert am: Wed, 19 October 2016 20:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375045 ist eine Antwort auf Beitrag #375044] :: Wed, 19 October 2016 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man braucht vor allem ein Labor. Die machen das dann schon professionell, hoffe ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375046 ist eine Antwort auf Beitrag #375037] :: Wed, 19 October 2016 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Wed, 19 October 2016 20:40
Nehmen wir mal an, der bekommt echt alle "Zutaten" für die Lotion. Ist es überhaupt realistisch, dass der darauß eine Lotion bauen kann. Ich gehe kaum davon aus, dass man das nur zusammenschütten muss ...

Man brauch da doch 100% Geräte, Knowhow usw



alles easy...no problem Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375047 ist eine Antwort auf Beitrag #375046] :: Wed, 19 October 2016 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst du sagen, du kannst das herstellen? Hast du einen Sonicator?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375049 ist eine Antwort auf Beitrag #375047] :: Wed, 19 October 2016 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sonicator ist nix...das ist spielzeug....

Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375050 ist eine Antwort auf Beitrag #375049] :: Wed, 19 October 2016 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erklär bitte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375051 ist eine Antwort auf Beitrag #375050] :: Wed, 19 October 2016 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


gibt es nichts zu erklären...

es gibt mehr als nur sonicator

das ist nur ein stinknormales ultraschallbad






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375052 ist eine Antwort auf Beitrag #375051] :: Wed, 19 October 2016 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit sollen die Liposome ja polarisiert werden. Warum leistet man sich dann einen Sonicator um 7000€, wenns auch mit normalem Ultraschall geht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375053 ist eine Antwort auf Beitrag #375052] :: Wed, 19 October 2016 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Wed, 19 October 2016 21:51
Damit sollen die Liposome ja polarisiert werden. Warum leistet man sich dann einen Sonicator um 7000€, wenns auch mit normalem Ultraschall geht?


märchen...liposome als vesikeln sind von natur aus polarisiert Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375054 ist eine Antwort auf Beitrag #375053] :: Wed, 19 October 2016 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber hast du das Patent gelesen? Steht ja nicht zum Spaß drinnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375055 ist eine Antwort auf Beitrag #375054] :: Wed, 19 October 2016 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

vergiss patente....glaube nicht alles was drin steht




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375058 ist eine Antwort auf Beitrag #375055] :: Wed, 19 October 2016 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Doc hat in Interviews immer wieder betont wie wichtig die Liposome für die Wirkung sind und ihre richtige Polarisierung.

Ich glaub nicht, dass das dort umsonst drinnen steht, aber ok. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375060 ist eine Antwort auf Beitrag #375058] :: Wed, 19 October 2016 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


auch ist ultraschall zu viel nicht besonders gut für die lipide....die kavitation-temperatur erreicht bis zu 5000°C


lecithin 5 min im ultraschallbad und schon riecht es komisch verbrannt




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375062 ist eine Antwort auf Beitrag #375060] :: Wed, 19 October 2016 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
The resulting mixture is placed in a sonicator (Sonipress 150 kw) and submitted to 25 sonication cycles. Each cycle is composed of 5 seconds of full power sonication alternating with 2 seconds of rest.

So ist auch die Originallotion hergestellt worden, hat auch Beps im italienischen Board bestätigt.

Also, ich würd mich daran halten, wenn ich die Lotion möglichst getreu nachbauen wollen würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375063 ist eine Antwort auf Beitrag #375062] :: Wed, 19 October 2016 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Wed, 19 October 2016 22:34
The resulting mixture is placed in a sonicator (Sonipress 150 kw)


150 kw Laughing Dead




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375064 ist eine Antwort auf Beitrag #375063] :: Wed, 19 October 2016 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erklär doch mal ausführlich warum das Quatsch. Könntest du Lotion auch bauen. Frag rein aus Interesse, spannendes Thema


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375065 ist eine Antwort auf Beitrag #375063] :: Wed, 19 October 2016 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 19 October 2016 21:59
tom4 schrieb am Wed, 19 October 2016 22:34
The resulting mixture is placed in a sonicator (Sonipress 150 kw)


150 kw Laughing Dead



da wird die homöopathische Menge an Wirkstoffen noch homöophatischer Shocked




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375066 ist eine Antwort auf Beitrag #375064] :: Wed, 19 October 2016 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

klar...ist doch kein hexenwerk




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375067 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Wed, 19 October 2016 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Problem ist aber eher die Stoffe zu bekommen und dass es auch Zweifel an der Wirkung gibt? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375068 ist eine Antwort auf Beitrag #375067] :: Wed, 19 October 2016 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Wed, 19 October 2016 23:23
Problem ist aber eher die Stoffe zu bekommen und dass es auch Zweifel an der Wirkung gibt? Smile


so ist es





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375070 ist eine Antwort auf Beitrag #375068] :: Wed, 19 October 2016 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zweifel an der Wirkung könnte man ausräumen indem man es testet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375078 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Thu, 20 October 2016 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde einfach nicht in meinen Kopf reingehen, wieso ein Doctor mit gutem Track sich hinstellt und sagh die Lotion ist spitze, wenn sie am Schluss 0,0 bringt. Er beantwortet die Fragen ja detailliert, erklärt wie es wirkt usw.

Vergleicht man das mit thyio sind das Welten. Gestern tot gelacht, als ich die "Studienergebnisse" auf deren Website gelesen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375079 ist eine Antwort auf Beitrag #375078] :: Thu, 20 October 2016 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Thu, 20 October 2016 10:09
Würde einfach nicht in meinen Kopf reingehen, wieso ein Doctor mit gutem Track sich hinstellt und sagh die Lotion ist spitze, wenn sie am Schluss 0,0 bringt. Er beantwortet die Fragen ja detailliert, erklärt wie es wirkt usw.

Gibt es bei Alpecin auch. Für Geld verkaufen viele ihre Seele.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375081 ist eine Antwort auf Beitrag #375079] :: Thu, 20 October 2016 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist nen italienischer Opa, die haben gerne ihre eigenen Ansichten und sehen die Welt auch mal etwas anders als sie ist. Was man auf jeden Fall nicht tun sollte, sind Worte von Italienern auf die Goldwaage zu legen...

Die plappern viel wenn der Tag lang ist, aber auf HLT haben die das nicht so ganz verstanden und diskutieren ernsthaft über einzelne Sätze und ziehen daraus Hoffnung und / oder Enttäuschung.

Ich darf das sagen, ich hab ein paar Italiener als Verwandte, nein ich kann kein italienisch (mehr).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375082 ist eine Antwort auf Beitrag #375081] :: Thu, 20 October 2016 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach so, weil du ein paar Italiener kennst weißt du über einen hoch angesehenen Arzt, dessen Vater den Nobelpreis gewonnen hat und dessen Arbeit auch Bescheid.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375083 ist eine Antwort auf Beitrag #375079] :: Thu, 20 October 2016 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Thu, 20 October 2016 10:18
SayajinGain schrieb am Thu, 20 October 2016 10:09
Würde einfach nicht in meinen Kopf reingehen, wieso ein Doctor mit gutem Track sich hinstellt und sagh die Lotion ist spitze, wenn sie am Schluss 0,0 bringt. Er beantwortet die Fragen ja detailliert, erklärt wie es wirkt usw.

Gibt es bei Alpecin auch. Für Geld verkaufen viele ihre Seele.



So ist das.... Alpecin ist auch ein Millionengeschäft und verkauft sich extrem gut, obwohl es nichts bringt. Aber selbst wenn es jeder man mit AGA nur 2-3 mal kauft und dann in die Tonne kippt, selbst dann kaufen es weltweit Millionen und neue Kunden kommen jedes Jahr dazu!!!

Thio wird wahrscheinlich auch nur minimal etwas bewirken, wenn überhaupt. Und wird wahrscheinlich trotzdem einige Zeit gut was an Geld abwerfen. Man kann einfach hoffen das hinter der Lotion auch etwas steckt und sie unsere Regimen gut ergänzen kann. Wir brauchen eigentlich auch nicht weiter diskutieren und müssen einfach etwas abwarten und gucken was kommt.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375084 ist eine Antwort auf Beitrag #375079] :: Thu, 20 October 2016 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Thu, 20 October 2016 10:18
SayajinGain schrieb am Thu, 20 October 2016 10:09
Würde einfach nicht in meinen Kopf reingehen, wieso ein Doctor mit gutem Track sich hinstellt und sagh die Lotion ist spitze, wenn sie am Schluss 0,0 bringt. Er beantwortet die Fragen ja detailliert, erklärt wie es wirkt usw.

Gibt es bei Alpecin auch. Für Geld verkaufen viele ihre Seele.


In der Tat...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375085 ist eine Antwort auf Beitrag #375084] :: Thu, 20 October 2016 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jpo03 schrieb am Thu, 20 October 2016 10:41
Pandemonium schrieb am Thu, 20 October 2016 10:18
SayajinGain schrieb am Thu, 20 October 2016 10:09
Würde einfach nicht in meinen Kopf reingehen, wieso ein Doctor mit gutem Track sich hinstellt und sagh die Lotion ist spitze, wenn sie am Schluss 0,0 bringt. Er beantwortet die Fragen ja detailliert, erklärt wie es wirkt usw.

Gibt es bei Alpecin auch. Für Geld verkaufen viele ihre Seele.


In der Tat...



Thumbs Up Laughing




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #375087 ist eine Antwort auf Beitrag #375082] :: Thu, 20 October 2016 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
tom4 schrieb am Thu, 20 October 2016 10:41
Ach so, weil du ein paar Italiener kennst weißt du über einen hoch angesehenen Arzt, dessen Vater den Nobelpreis gewonnen hat und dessen Arbeit auch Bescheid.

Wer bestimmt wer hoch angesehen ist oder nicht?
Noch sagt die Arbeit des Vaters etwas darüber aus. Macht aber nichts, es gibt viele hochangesehen Ärzte, die nichts für uns tun. Ich nehme auch gerne eine wirksame Lotion von einem Kassierer am Supermarkt an.

Deine Reaktion lässt darauf schließen, dass du unbedingt dran glauben willst, dass das Zeug was taugt. Hat man ja auch mit deinem Dialog mit Pilos gesehen. Du immer "Boar die haben so hammer Zeug und mega kompliziert" und er "braucht man nicht".

Pilos kann manchmal nicht richtig erklären warum es so ist, bzw. spart oft mit Worten, aber meistens hat er einfach Recht.

Ich habe übrigens nichts über die Lotion gesagt, ich habe nur gesagt, dass man die inoffizielen Sätzchen die von ihm kommen, zum Beispiel: "Vor 30 wirkt es am besten" nicht auf die Goldwaage legen sollte.


[Aktualisiert am: Thu, 20 October 2016 11:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Sandalore [Nur Ergebnissvorstellung - kein Fragen - keine Diskussionen]
Nächstes Thema: DKK2
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 03:37:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01640 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE