Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen!  () 4 Bewertungen
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #376961 ist eine Antwort auf Beitrag #376958] :: Mon, 21 November 2016 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Mon, 21 November 2016 18:07
So teuer wirds nicht werden, wenn es genug Leute sind.

Pilos, könnte man das wirklich nachmachen, wenn man die Zutaten hätte? Wäre ja der Wahnsinn.


Warte doch einfach noch etwas... Du hast noch keine Ahnung wie die Fidia Studien ausgehen usw...

Dieses Geseiere nervt mich schon bei den Amis so...

Nachmachen/Verbessern kann man es noch immer wenn man weiß ob es überhaupt Sinn macht.

Zurücklehnen und warten bis es wirklich Neuigkeiten gibt.




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #376962 ist eine Antwort auf Beitrag #376954] :: Mon, 21 November 2016 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TheCure schrieb am Mon, 21 November 2016 16:55
Schön dass du so motiviert das ganze austesten möchtest. Ich denke ich höre da aber etwas Verzweiflung heraus. Sehe das ganze doch einmal nüchtern. Selbst wenn die Wirkstoffe etwas bringen und man irgendwie an das Zeug rankommt, wer sagt denn, dass es effektiver ist als Fin oral und DIR im speziellen helfen kann?


Genau so sehe ich das auch! Wenn die tatsächlich ein mittel gefunden hätten, dann würden es die Spatzen von Dach pfeifen. Bisher sehe ich nur gutes Marketing was darauf abzielt in einen halben Jahr möglichst viel Kohle abzugreifen. Beispiele dafür gibt es ja mittlerweile genug.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #376963 ist eine Antwort auf Beitrag #376962] :: Mon, 21 November 2016 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Mon, 21 November 2016 18:51
TheCure schrieb am Mon, 21 November 2016 16:55
Schön dass du so motiviert das ganze austesten möchtest. Ich denke ich höre da aber etwas Verzweiflung heraus. Sehe das ganze doch einmal nüchtern. Selbst wenn die Wirkstoffe etwas bringen und man irgendwie an das Zeug rankommt, wer sagt denn, dass es effektiver ist als Fin oral und DIR im speziellen helfen kann?


Genau so sehe ich das auch! Wenn die tatsächlich ein mittel gefunden hätten, dann würden es die Spatzen von Dach pfeifen. Bisher sehe ich nur gutes Marketing was darauf abzielt in einen halben Jahr möglichst viel Kohle abzugreifen. Beispiele dafür gibt es ja mittlerweile genug.



Durchaus möglich !! Innerhalb von 12 Monaten verdient man dann mit dem Mittel Millionen bis alle begriffen haben das es nicht besonders hilft und selbst danach lässt sich mit dem richtigen Marketing weiter Geld verdienen. Siehe Alpecin etc.

Aber ich finde wir warten jetzt hier einfach mal ab. Wir müllen den Thread hier alle mit Theorien zu, aber erst wenn echte Ergebnisse da sind sollten wir uns hier weiter austauschen. Alles andere hat man hier schon tausend mal bei anderen Mitteln erlebt.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #376964 ist eine Antwort auf Beitrag #376962] :: Mon, 21 November 2016 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für ein Marketing? Fidia sagt genau gar nix über die Lotion!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #376966 ist eine Antwort auf Beitrag #376964] :: Mon, 21 November 2016 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Mon, 21 November 2016 19:01
Was für ein Marketing? Fidia sagt genau gar nix über die Lotion!


Aha...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #376967 ist eine Antwort auf Beitrag #376964] :: Mon, 21 November 2016 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Mon, 21 November 2016 19:01
Was für ein Marketing? Fidia sagt genau gar nix über die Lotion!


Schau dir mal die Theorie hinter einem Hype an Wink

In welchen Phasen das mediale Interesse usw steigt...





low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #376968 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Mon, 21 November 2016 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für manche Leute bedeutet Hype anscheinend, dass Leute in einem Haarverlustforum über eine mögliche Heilung diskutieren xD.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #376969 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Mon, 21 November 2016 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erklär mir bitte dran was das für eine Diskussion ohne Fakten ist?? Das ist bis jetzt rein spekulativ und jeder schreibt was er nicht alles gerne hätte...





low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #376970 ist eine Antwort auf Beitrag #376969] :: Mon, 21 November 2016 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo sind die Fakten? Sobald ein Wirkstoff enthalten ist kann es keine Kosmetik mehr sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #376982 ist eine Antwort auf Beitrag #376970] :: Tue, 22 November 2016 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Mon, 21 November 2016 19:53
Wo sind die Fakten? Sobald ein Wirkstoff enthalten ist kann es keine Kosmetik mehr sein.

Kommt darauf an. Stemoxydine geht in Europa z.B. auch als Kosmetik durch.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377002 ist eine Antwort auf Beitrag #376970] :: Tue, 22 November 2016 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Mon, 21 November 2016 19:53
Wo sind die Fakten? Sobald ein Wirkstoff enthalten ist kann es keine Kosmetik mehr sein.


Kosmetik hin oder her. Anscheint wirkt ja die Kosmetik auch bei AA, trotz der gering enthaltenden Inhaltsstoffe. Daher besteht ja schon die Möglichkeit, dass es auch bei AGA wirkt.

Einzig was ich an dieser Lotion hoffen lässt, dass diese ein Zufallsfund ist. Ist in dieser Branche immer ein gutes Zeichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377017 ist eine Antwort auf Beitrag #377002] :: Tue, 22 November 2016 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt ein älteres Patent, mit GLA bzw GLA+EPA, das behauptet, dass an vier Probanden (2/2) innerhalb 4-8 Wochen bei allen Probanden Haarwuchs.
Die GLA Dosis war ca 500 mg (ca 6 g Nachtkerzenöl) bzw 500mg GLA + 1000 mg EPA.
Wer seine Zeit bis zur Lotion nicht untätig sein will, kann ja Obenenanntes durchexerzieren. Wäre auch ein gutes Beispiel, was die Lotion wohl bringen wird.





Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377019 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 22 November 2016 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte auch nicht vergessen, dass bei AA die Haare teils auch einfach wieder nachwachsen - auch ohne eine Behandlung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377021 ist eine Antwort auf Beitrag #377019] :: Tue, 22 November 2016 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AA un AGA kannst du in sofern vergleichen, dass die Immunabwehr anspringt. Nur sind bei AGA schon zwei entscheidende Sachen vorher passiert.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377027 ist eine Antwort auf Beitrag #376962] :: Tue, 22 November 2016 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Mon, 21 November 2016 18:51
TheCure schrieb am Mon, 21 November 2016 16:55
Schön dass du so motiviert das ganze austesten möchtest. Ich denke ich höre da aber etwas Verzweiflung heraus. Sehe das ganze doch einmal nüchtern. Selbst wenn die Wirkstoffe etwas bringen und man irgendwie an das Zeug rankommt, wer sagt denn, dass es effektiver ist als Fin oral und DIR im speziellen helfen kann?


Genau so sehe ich das auch! Wenn die tatsächlich ein mittel gefunden hätten, dann würden es die Spatzen von Dach pfeifen. Bisher sehe ich nur gutes Marketing was darauf abzielt in einen halben Jahr möglichst viel Kohle abzugreifen. Beispiele dafür gibt es ja mittlerweile genug.


Muss dir auch komplett widersprechen. Wo bitte gutes Marketing? Fidia hat nie was über die Lotion gesagt. Bis auf ein paar Spinner in einem Haarausfallforum kennt kein Mensch die Lotion. Es gibt weder einen Hype, noch wird Marketing betrieben...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377032 ist eine Antwort auf Beitrag #377027] :: Tue, 22 November 2016 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann.... wird bestimmt der Knaller.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377033 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 22 November 2016 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brotzu hat nicht bei AA gelogen, warum sollte er bei AGA lügen? Desweiteren würde ich gern mal den Hype in den News und auf Social Media sehen, von dem ihr sprecht.

Lasst uns doch guter Hoffnung sein, muss ja nicht immer eine Keule wie DUT oder ein Blutdruckmedikament sein, Naturstoffe können uns auch umbringen, warum sollte dann ein Kosmetisches Produkt keine Wirkung zeigen können?

Und nein, ich bin kein Homöopathieverfechter und bin generell nicht leichtgläubig, aber das Produkt könnte wirklich was werden.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377039 ist eine Antwort auf Beitrag #377033] :: Tue, 22 November 2016 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lass mir direkt die Haare bis zum Arsch wachsen.
Und mach ne Dauerwelle rein. Ne Dauerwelle bis zum Arsch.




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377050 ist eine Antwort auf Beitrag #377033] :: Wed, 23 November 2016 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Tue, 22 November 2016 20:45
Brotzu hat nicht bei AA gelogen, warum sollte er bei AGA lügen? Desweiteren würde ich gern mal den Hype in den News und auf Social Media sehen, von dem ihr sprecht.

Lasst uns doch guter Hoffnung sein, muss ja nicht immer eine Keule wie DUT oder ein Blutdruckmedikament sein, Naturstoffe können uns auch umbringen, warum sollte dann ein Kosmetisches Produkt keine Wirkung zeigen können?

Und nein, ich bin kein Homöopathieverfechter und bin generell nicht leichtgläubig, aber das Produkt könnte wirklich was werden.


Hast du überhaupt eine Ahnung was in der Lotion drin ist??





low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377072 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Wed, 23 November 2016 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut eines ominösen Bekannten der Brozus, haben alle Probanden des Fidia-Trials, ein Stopp des HA verzeichnet. Ob und wieviel Neuwuchs es gab wird noch untersucht am Ende des Trials.

Kann man glauben, muss man aber nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377074 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Wed, 23 November 2016 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin froh, wenn es harte Fakten gibt. Egal ob in die eine oder andere Richtung, genau wie bei dem Seti Trial.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377076 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Wed, 23 November 2016 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Exakt, einfach warten und nicht irgendeinen Blödsinn spekulieren... das Thema von HLT besteht zu 190 Seiten aus purem Schwachsinn... Keiner wartet auf Trialergebnisse oder offizielle statements, jeder wirft irgendwas zusammen gereimtes in den Raum und 10 Leute springen wie Kleinkinder darauf an...






low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377080 ist eine Antwort auf Beitrag #377072] :: Wed, 23 November 2016 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Wed, 23 November 2016 15:52
Laut eines ominösen Bekannten der Brozus, haben alle Probanden des Fidia-Trials, ein Stopp des HA verzeichnet. Ob und wieviel Neuwuchs es gab wird noch untersucht am Ende des Trials.

Kann man glauben, muss man aber nicht.

Hoffentlich nicht nur per Fragebogen, sondern auch mit brauchbaren Fotovergleichen. Findet vielleicht ja auch so statt, habe mich nicht näher damit beschäftigt.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377637 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sat, 03 December 2016 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
im Dezember soll nun das Trial für die Lotion zu Ende gehen und ich vermute, dass es dann auch spätestens im Januar eine Mitteilung von Fidia geben wird. Laut dem User "beps" im hairlosstalk-Forum soll es jedenfalls wesentlich weniger als ein Jahr dauern, bis das Zeug auf den Markt kommt und zuerst wird es wohl in Italien verfügbar sein. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Zeug irgendwann zwischen März und Mai 2017 kommen wird. Was es bringen wird, ist die andere Frage, aber ich bin vorsichtig optimistisch. Ich erwarte keine Wunder, aber ich nehme an, dass das Zeug die Fähigkeit hat, Fin und Minox obsolet zu machen. Die Lotion schafft es wohl, den Haarausfall zunächst zu stoppen und nach und nach ein oder sogar zwei NW-Stufen gutzumachen. Wenn dem so ist, wäre es für mich "the cure". Zudem könnte man dann noch eine Haartransplantation machen, wenn man noch nicht ganz zufrieden ist. Würde mir absolut ausreichen. Ich weiß, dass es vielen Anderen nicht ganz ausreichen würde, aber 1-2 NW-Stufen gutmachen ist selbst für diese sicherlich schon ein Riesengewinn. Naja, wir werden uns weiter gedulden und durchhalten müssen. Zu oft gab es Enttäuschungen in den letzten Jahren...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377639 ist eine Antwort auf Beitrag #377637] :: Sat, 03 December 2016 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sat, 03 December 2016 14:27
Ich erwarte keine Wunder... wäre es für mich "the cure".

Was denn jetzt Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377641 ist eine Antwort auf Beitrag #377639] :: Sat, 03 December 2016 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newbie123 schrieb am Sat, 03 December 2016 14:50
CDee schrieb am Sat, 03 December 2016 14:27
Ich erwarte keine Wunder... wäre es für mich "the cure".

Was denn jetzt Razz


hä?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377643 ist eine Antwort auf Beitrag #377641] :: Sat, 03 December 2016 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sat, 03 December 2016 15:14

hä?

Nach der Bekanntgabe "ich erwarte keine Wunder" folgen mehrere Sätze in denen die eigentlichen, insgeheimen Erwartungen deutlich werden. Nichts für ungut Smile, geht hier allen ähnlich denk ich mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377644 ist eine Antwort auf Beitrag #377643] :: Sat, 03 December 2016 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newbie123 schrieb am Sat, 03 December 2016 16:47
CDee schrieb am Sat, 03 December 2016 15:14

hä?

Nach der Bekanntgabe "ich erwarte keine Wunder" folgen mehrere Sätze in denen die eigentlichen, insgeheimen Erwartungen deutlich werden. Nichts für ungut Smile, geht hier allen ähnlich denk ich mal.


Hehe, das ist mir auch aufgefallen, mal eben so ein bis zwei Norwood-Stufen gutzumachen IST ein Wunder. Wink

Ich darf daran gar nicht dran denken, was das für mich bedeuten würde, da der Absturz dann im Endeffekt umso heftiger wäre, wenn es doch nichts wird. Dead

Nicht umsonst heisst es ja schon eine gefühlte Ewigkeit, dass "The Cure" nur noch "ein paar Jahre entfernt" ist...... Sad




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377655 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sat, 03 December 2016 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aso, naja. Kommt jetzt drauf an, wie man ein wunder interpretiert. Wäre für mich eher, wenn jeder wieder auf nw0 kommen würde mit dem zeug. Eine NW-Stufe gutmachen würde bei mir bedeuten von knapp nw 3 zurück auf nw 2, würde mir vollkommen ausreichen mit bald 30 Jahren. *Träum*


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377657 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sat, 03 December 2016 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1-2 NW Stufen verbessern wäre natürlich enorm.
Mir würde eigentlich was reichen, dass genau so gut ist wie RU (und damals Fin).
Wenn ich natürlich hinten noch ein paar Haare mehr bekäme, wäre das auch schon was. Ich hatte mit 18-19 Jahren soooo viele Haare, dass ich sie kaum bändigen konnte. Also schon zuviel.
Meinen jetzigen Status aber halten (was der Fall ist) ist aber auch schon genug.
Ich lass mich mal überraschen was das Zeug bringt.
Für viele hier eine neue Hoffnung.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377686 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Sun, 04 December 2016 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo CDee,

woher stammt denn die Info, dass es zwei NW-Stufen zurückbringen kann?
Hier bitte nur seriöse Infos aus verlässlichen Quellen posten.
Wir haben nichts davon, wenn wir uns in der Langfrist gegenseitig Enttäuschungen bereiten.

Ansonsten denke ich auch das der "hit the market" zuerst in Italien stattfinden wird. Das dürfte für uns aber alle kein Problem sein, ein Kosmetik-Produkt aus einem EU-Land schnellstmöglich zu beschaffen. Irgendwer wird schon Kontakte nach Italien haben oder ev. beruflich oder privat dort hin reisen.




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377747 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Mon, 05 December 2016 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 NW Stufen klingt zu schön um wahr zu sein (leider).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377757 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Mon, 05 December 2016 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1-2 NW gut machen wäre ein riesen Plus für viele. Einige sagen jetzt, dass es nicht "The Cure" wird ( ist sowieso ein blödsinniger Ausdruck. Aber wenn es tatsächlich so ein sollte dürfte sich eigentlich jeder freuen, weil es gleichzeitig bedeuten würde das der HA garantiert gestoppt( was für manche schon enorm wäre) ist und es schon deutlichen Neuwuchs gibt. Für alle die nicht weit hinter NW4 liegen wäre das genial. Dazu eine dezente HT und die HA Probleme wären für Jahre gelöst und unsere zukünftigen kinder müssten sich keine sorgen machen Wink




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377764 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Mon, 05 December 2016 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Vermutung, dass man damit BIS ZU 2 Norwood-Stufen gutmachen kann, stützt sich wohl auf die Aussagen von beps63 aus dem Hairlosstalk. Ist natürlich alles nur Spekulation, aber wenn es das nicht gäbe, könnte man eigentlich auch gleich den ganzen Bereich des Forums zumachen Laughing Wink




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377766 ist eine Antwort auf Beitrag #377764] :: Tue, 06 December 2016 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frage mich gerade was jemand denkt der zufällig auf dieses Forum kommt und die letzten Posts hier liest. Frage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377767 ist eine Antwort auf Beitrag #377766] :: Tue, 06 December 2016 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie meinst du das? Er wird sich wohl fragen, was Norwood-Stufen sind und weiter? Frage




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377776 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 06 December 2016 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ein neues Haarausfallprodukt, das nun seit 6 Jahren in Italien entwickelt und produziert wurde, soll in den nächsten 12 Monaten auf den Markt kommen und Minox + Finpecia ersetzen ...


Sechs Jahre... wenn man das so liest, muß das doch was einigermasen brauchbares sein.... Hhhmmm... läßt mir jetzt auch irgendwie keine Ruhe. Razz




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377806 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 06 December 2016 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob wir es noch unter den Weihnachtsbaum kriegen?
Was denkt ihr?




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377808 ist eine Antwort auf Beitrag #377806] :: Tue, 06 December 2016 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greg2006 schrieb am Tue, 06 December 2016 21:32
Ob wir es noch unter den Weihnachtsbaum kriegen?
Was denkt ihr?


nein




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Italienische Haarausfall-Lotion soll 2016 kommen! [Beitrag #377809 ist eine Antwort auf Beitrag #357596] :: Tue, 06 December 2016 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Aber vielleicht gibt es ja eine Vorab-Version?

Wie bei Windows 10?




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Sandalore [Nur Ergebnissvorstellung - kein Fragen - keine Diskussionen]
Nächstes Thema: DKK2
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 06:37:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01626 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE